Tap to unmute

RUMÄNIENS HUNDEHÖLLE! - 2.500 KM BIKEPACKING TOUR NACH ISTANBUL

Teilen
Einbetten
  • Am 8 Jul 2022 veröffentlicht
  • Zur PRIMEDAY AKTION von INSTA360*➥ store.insta360.com/?insrc=INR...
    *vom 08.07 - 15.07.2022 bis zu 15% auf alle Kameras!
    2500 KM Bikepacking Tour nach Istanbul - Zerstörungstour 2.0
    Fritz Meinecke➥ declips.net/user/FritzMeinecke
    PJ Adventure➥ declips.net/channel/UCT92...
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Instagram➥ adventurebu...
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de/?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 906

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 2 Monate +107

    Bis zum 15.07 gibts bei INSTA360 bis zu 15% auf alle Kameras und Zubehör! Wer Bock hat, kann das ganze hier mal abchecken!➡️store.insta360.com?insrc=INRYC71 Ich benutze auf der Tour für die 360° Aufnahmen übrigens die INSTA360 ONE RS mit dem 360° Objektiv📸

    • Elly Bell
      Elly Bell Vor 2 Monate

      Der "Räucherstäbchen Geruch" kommt von den Holzöfen. In den kleinen Dörfern wird das Essen noch auf Öfen gekocht.
      Gas- oder Elektroherd können sich viele nicht leisten. Viele räuchern auch noch selbst Fisch, Wurst und Fleisch.

    • Vince von der Heyden
      Vince von der Heyden Vor 2 Monate +2

      @Stanislav Reichardt
      In meinen Augen ist die GoPro so wie ein Apple Iphone. Beides Produkte für "jedermann" und auf jeden Schulhof massenhaft zu finden. Keine Frage, die Aufnahmequalität der GoPro ist schon erstklassig, das war es dann auch schon.
      Die Insta 360 bietet da unendlich viele Modi die ein Video zu einem kleinen Kunstwerk machen kann. Wenn man sich mit der eigenen Inst-Software oder einer Fremdsoftware ein wenig beschäftigt, dann wird einem erst einmal richtig bewusst, was das kleine Ding alles kann. Es gibt hier bei DEclips hunderte von Anleitungsvideos. Die Insta-Software wird stetig upgedatet und die Smartphone App ist richtig klasse und einfacher zu bedienen als die PC- Version, so das man auch unterwegs seine Videos bearbeiten und hochladen kann. Wie gesagt, um den vollen Umfang zu nutzen, muss man sich damit ein wenig beschäftigen aber das macht ja auch Spaß. Ich werde sehr oft darauf angesprochen, womit ich meine Videos schneide und wie ich die professionellen Einstellungen und Perspektiven hinbekomme. Meine Antwort ist dann immer, es sei keine Frage der Software, sondern an erster Stelle steht die Kamera, die so etwas ermöglicht. Fairer Weise noch zu ergänzen: Die Qualität der Auflösung bei der Insta 360 ist beim fertigen Video geringer als das einer GoPro. Das liegt daran, dass die zwar hohe Auflösung bei der Aufnahme für den gesamten 360 ° Grad Breich gilt. Da du aber bei der Bearbeitung nachher nur einen Teil der Aufnahme übernimmst, gibt es kleine Verluste die aber immer noch eine hervorragende Bildqualität ergeben. Ich spreche hier allerdings von dem 360° Grad-Modus, im 180°Grad-Modus gilt das nicht. Das eingebaute Mikrophon ist okay aber kein Highend. Tipp: Es gibt einen Adapter für externe Mikrophone für knappe 25€, wenn du zum Beispiel ein "Sprechvideo" mit Studioqualität haben möchtest. Zweiter Tipp: Besorge dir die 3 Meter -Stick! Das war das erste, was ich zu der Insta 360 gekauft habe. Die Software der Insta "rechnet" den Stick aus der Aufnahme komplett raus, so dass du Aufnahmen wie von einer Drohne machen kannst, der Mikrophonadapter und das Kabel am Stick geführt sind ebenfalls unsichtbar. Ein Heidenspaß😄
      Das ist meine persönliche Meinung und die sagt auch, dass du alles richtig gemacht hast👍

    • Heiko Kerber Abenteuer
      Heiko Kerber Abenteuer Vor 2 Monate

      Echt krass mit den Hunden in Rumänien trauchig

    • Katrin Steinmüller
      Katrin Steinmüller Vor 2 Monate

      Einfach Ehrenmann mit einem großen Herz ♥️ für die Tiere. Auch wenn’s noch so schwer wird.

  • De Fennek
    De Fennek Vor 2 Monate +163

    Ich war 2018 in Rumänien zum Enduro fahren. Ich kann eure Eindrücke nur bestätigen. Das mit den Hunden ging mir ähnlich. Eines Tages kam ein junger Streuner zu mir und ich habe ihm was zu essen gegeben. Anschließen ist er mir nicht mehr von der Seite gewichen und harrte 3 Tage an unseer Unterkunft aus.
    Heute sitzt SIE neben mir auf dem Sofa und lebt ein Leben in Glück und Harmonie! Sie hat mein Leben nachhaltig verändert und mich zu einem glüclichen Menschen gemacht. Ich bin jeden Tag dankbar Sie in meinem Leben zu haben und freue mich welches Schiksal ihr erspart geblieben ist.

    • Ed WH
      Ed WH Vor Monat

      @Marion Pinnisch meine Antwort wird leider gelöscht

    • De Fennek
      De Fennek Vor Monat

      @Mike Barthel einen direkten Kontakt habe ich nicht für dich, aber schau Mal bei "Vier Pfoten" nach. Die können dir bestimmt helfen seriöse Adressen zu finden.

    • De Fennek
      De Fennek Vor Monat

      @Marion Pinnisch Ich war bei einem Tierarzt der mir einen Impfpass ausgestellt hat. Sonst hätte es sein können, dass der Hund an der Grenze festgehalten wird und drei Monate in Quarantäne muss. Das wollte ich natürlich nicht. Am Ende wurden wir nicht einmal kontrolliert und kamen ohne Probleme über jede Grenze.

    • Marion Pinnisch
      Marion Pinnisch Vor Monat

      Hätte eine Frage zu dieser Rettung
      Wie habt ihr sie über die Grenzen gebracht welche Dokumente braucht man dazu???

    • Christian Vogel
      Christian Vogel Vor Monat

      @BW B Opfer

  • Paula Miller
    Paula Miller Vor 2 Monate +436

    Felix, nun muss ich auch mal was sagen. Danke für deine super ehrliche Art, du bist so unfassbar sympathisch! Ich konnte die Trauer mitfühlen, man würde ja am liebsten jedes der kleinen Wesen mitnehmen… danke, dass du diese emotionalen Momente mit uns teilst! Das ist wichtig und richtig. Ich schaue dich nun seit 4 Jahren und du bist immer noch genau so gutmütig und großherzig wie seit Beginn deiner DEclipskarriere, besonders darauf kannst du stolz sein. Bleib so wie du bist und vielen Dank für diesen unglaublich qualitativen Kontent! 🙂

  • I D
    I D Vor 2 Monate +5

    Hab vorher die Videos von Fritz geschaut, aber ich muss sagen: deine Videos holen mich deutlich mehr ab. Weiter so! 👍

  • TheEnvyGames | Eine bunte Zockerwelt

    Deine Worte und Gedanken zu dem Thema Rumänien haben mich auch direkt emotional gecatched und musste Tränen verdrücken.
    Es ist so surreal. Schmerzhaft. Aber auch so nen Schlag mit der Realitätsschelle mitten ins Gesicht. Regt an drüber nachzudenken, was sind eigentlich meine Probleme. Worüber kann ich mich glücklich schätzen.
    Danke für dieses tolle Reisetagebuch :)

  • bignasty
    bignasty Vor 2 Monate +981

    Als Mensch der das große Glück hat mit einem Hund als Begleiter durch leben zu gehen, brechen mir diese Aufnahmen das Herz.... 😢

    • Ce ef
      Ce ef Vor 2 Monate

      @Radfahrercarsten Schöner Beitrag! Allerdings kann man Straßenhunde aus den Osteuropäischen Ländern keinesfalls mit denen aus Südamerika vergleichen. Einmal wachsen und leben die Wauzis eher "wild" auf und schließen sich daher dem Menschen (aus welchen Gründen auch immer; die sind halt schlau) meist gerne bereitwillig an. Auf der anderen Seite haben sie - oder ihre vorangegangenen Generationen - aber schon negative Erfahrungen mitgemacht und sind darum selbstmurmelnd scheu. Beide Hundekulturen sind nicht vergleichbar

    • Gift Spritze
      Gift Spritze Vor 2 Monate

      Bin Katzen mensch, hab auch eine 17 jährige, aber mir bricht es auch das Herz, wie können Menschen so böse sein😭😭😭😭

    • 381 Dein Block Lebt
      381 Dein Block Lebt Vor 2 Monate +1

      Hahaha das große Glück? Oder meinste du durch Zwang?

    • Radfahrercarsten
      Radfahrercarsten Vor 2 Monate +5

      So ging es mir bspw. in Chile. Unfassbar viele Straßenhunde, jedoch hatte ich dort nie das Gefühl, dass es den Hunden schlecht geht. Dort koexistieren Hunde und Menschen einfach nebeneinander her. Die Menschen stören sich nicht an den Hunden, die dort eben nicht mit Menschen sondern mit anderen Hunden im Rudel zusammenleben. Habe nie eine Situation erlebt, in der Hunde aggressiv gegenüber Menschen waren, aber auch die Chilenen stören sich nicht an den Hunden. Irgendwann empfand ich sogar die Straßenhunde angenehmer, entspannter und natürlicher als ihre domestizierten Artgenossen, da diese ihr Territorium nur ggü. Hunden aus anderen Rudeln verteidigen, die Haushunde/Hofhunde aber auch ein Teritorialverhalten ggü. Menschen zum Ausdruck bringen. Ich bin tageweise einfach nur planlos durch die Städte gelaufen und in Parks und an Stränden gesessen und habe mich mit Straßenhunden beschäftigt, die sich immer so herzlich gefreut haben, wenn sie gemerkt haben, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenken möchtest. Hatte dann auch immer Fressen und einen Wassernapf dabei aber in den seltensten Fällen haben die Hunde das angenommen, sie wollten einfach nur die Streicheleinheiten genießen und sind dann oft erst nach Stunden wieder mit ihrem Rudel weitergezogen. Da liegst du am Strand und es liegt plötzlich ein Hunderudel auf deiner Decke und auf deinen Beinen. Es war für mich der Himmel auf Erden. Einmal war ich etwas fahrlässig noch spät nach Sonnenuntergang in einer zwielichtigen Ecke Santiagos unterwegs und habe mich echt zum ersten Mal in meinem Leben richtig unwohl gefühlt. Da kam plötzlich ein riesiger Schäferhundmischling mit seinem Rudel auf mich zu. Wie als hätten die Hunde geahnt, dass ich etwas die Hose voll hatte, hat mich das Rudel von da an durch das komplette Viertel begleitet, woraufhin mich dann auch kein Mensch mehr unangenehm von der Seite angelabert hat. Ich hatte dann fast ein schlechtes Gewissen als wir dann im schon deutlich angenehmeren Nachbarviertel angekommen sind und meine Paw Patrol vom dortig beheimateten Rudel ziemlich unsanft zur Umkehr gezwungen wurde. Ich frage mich seitdem immer, weshalb Straßenhunde in Chile so viel würdevoller leben als ihre Artgenossen insbesondere in Osteuropäischen Ländern - der Mensch setzt auch hier die Rahmenbedingungen.

    • Summer Kar
      Summer Kar Vor 2 Monate +4

      Meine Hündin kommt aus Spanien und ist mittlerweile 17 Jahre alt.
      Meine Schwester hat 4 Hunde aus Rumänien, und hat zeitweise auf freiwilliger Basis Strassenhunde bei sich aufgenommen bis sie vermittelt wurden.

  • Christian Kössl
    Christian Kössl Vor 2 Monate +211

    Felix (der Glückliche), du musst dich deiner Tränen nicht schämen. Ihr Drei seid echt ne starke Truppe. 👍

    • Lena T.
      Lena T. Vor 2 Monate

      Da kann man auch nur weinen, wenn man so ein armseliges Geschöpf sieht. Ohne Schutz und Liebe. Doch ich verstehe auch die Menschen. Die Armut bringt sehr viel Kriminalität und Ängste mit sich...

    • Eltje Seifert
      Eltje Seifert Vor 2 Monate +3

      Omg da bricht mir das Herz sowas zu sehen 😢😢😢

  • Kumpel04
    Kumpel04 Vor 2 Monate +70

    Nichts gegen die anderen beiden, aber Du bringst es in deinen Videos am besten rüber! Danke, dass du uns auf diese Reise mitnimmst.

  • emgel50
    emgel50 Vor 2 Monate +27

    Als Besitzer eines Strassenhundes aus Rumänien (Targoviste), kann ich nur sagen Respekt, das du dass erlebte, uns so gut nahe bringen bringst .
    PS: Einige konnten wir retten ;-)

    • Phil
      Phil Vor 2 Monate

      @MaxesTechnik Bin der gleichen Meinung

    • MaxesTechnik
      MaxesTechnik Vor 2 Monate

      Viel Liebe an euch alle.

  • Lovaa Holic
    Lovaa Holic Vor 2 Monate +32

    Bei dem kleinen Hund der beim Mülleimer allein saß, hats mich total entschärft. Ich bin selbst Hundehalter, und bei sowas zerreißt es mich. Durch dieses Video und deine Worte, konntest du sicherlich die ein oder andere Seele mehr dazu bewegen, den Hunden vor Ort zu helfen (mit Spenden an Organisationen etc).
    Trotzdem ist auch das was ihr leistet, absoluter Wahnsinn. Was solche Erlebnisse mit der Psyche machen, ist nicht zu unterschätzen. Und zu sehen wie ihr damit umgeht und das trotzdem durchzieh, ist sehr inspirierend

    • BW B
      BW B Vor 2 Monate

      isst du fleisch?

  • Fluffinsky
    Fluffinsky Vor 2 Monate +830

    Ich finde es so schön, wieviel man in deinen Videos der Tour von deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Seelenleben erfährt und wie gut du es ausdrücken kannst! Bilder sind eine Sache bei so einer Tour, aber eben auch das, was man nicht sehen kann. Sehr, sehr stark!

    • Marceles virus
      Marceles virus Vor Monat

      @Fluffinsky, du hast Recht. Aufgrund davon, was die sich selbst verachtende Sabine unter deinen Kommi getippt hat, habe ich mit meinen Gedanken darauf reagiert. Um noch mehr Menschen darauf hinzuweisen, eröffnete ich eben mit dem Profil meines Freundes (Marcels Virus) einen neuen Kommentar, in dem ich deinen Nutzernamen genannt habe, damit eventuelle Interessenten es auch finden können. Ich hoffe es ist okay und wünsche dir das, was für dich am besten ist.
      Alles gute
      Mimi

    • APOxX 36
      APOxX 36 Vor 2 Monate +1

      @Sabine du bist wirklich ein armes Würstchen…

    • Defkev 79
      Defkev 79 Vor 2 Monate +1

      @Sabine Armer Mensch....LOL...

  • godina77
    godina77 Vor 2 Monate +71

    31:53 Der Räuchergeruch kommt in den Dörfern auch von den Holzöfen, es wird in vielen Häuser mit Holz befeuert, im Sommer meistens in einer Außenküche und im Winter innen zum kochen und heizen. Z.B. mit Alfa Šporet oder Smederevac Šporet.
    Edit:
    Šporet = Ofen
    Und viele räuchern auch Fleisch.

    • Putin
      Putin Vor 2 Monate +1

      Jeste, suse meso

  • Vincenzo Lazzari
    Vincenzo Lazzari Vor 2 Monate +112

    Ich kenne Rumänien von vielen Seiten und die Sache mit den Hunden ist defintiv ein riesiges Problem. Ich selbst habe im Land aber auch viele Menschen kennenlernen dürfen, die versuchen sich in die Tiere zu kümmern und mit viel Leidenschaft gegen das Problem ankämpfen.
    Es lohnt sich auf jeden Fall dieses Land ein bisschen länger und intensiver zu bereisen, auch wenn man extreme Kontraste kennenlernen wird, die teils unerträglich sind.

    • De Fennek
      De Fennek Vor Monat

      Ja das stimmt, viele Menschen kümmern sich um die Hunde in ihrer Umgebung und trotzdem findet man gleich ein paar Meter weiter Hunde die verstoßen und verjagt werden, wenn sie Menschen zu nahe kommen weil sie krank sind. Gerade im ländlichen Raum haben die Menschen kein Geld übrig für tierärztliche Behandlungen. So meine Erfahrungen.

  • Katharina Trusch
    Katharina Trusch Vor 2 Monate +67

    Das ganze Thema mit Straßenhunden (egal ob in Rumänien, Spanien oder sonst wo auf der Welt) wird in meinen Augen viel zu wenig angesprochen... Gerade in Rumänien ist es sehr sehr schlimm.. Viele schauen einfach weg.. Dabei kann diesen Hunden geholfen werden.. es gibt viele seriöse Tierschutzvereine, die immer Pflegestellen suchen damit ein Straßenhund gerettet werden und ein besseres Leben bekommen kann.. Diese Vereine sind natürlich nicht nur auf der Suche nach Pflegestellen, sie sind natürlich auch auf Spenden angewiesen... wenn jeder ein paar euro spenden würde (es muss ja nicht viel sein), dann könnten viel mehr Straßenhunde gerettet werden..
    Ich finde es schön, dass du deine Emotionen so offen zeigst und ein paar Worte dazu gesagt hast. Bei so einer Tour sieht man viel und macht sich doch mal Gedanken darüber.. mein größten Respekt an alle von euch!

    • Gänse Blümchen
      Gänse Blümchen Vor Monat

      @!ssɐdod!ssɐʞ Whataboutism! Dass es auch Menschen schlecht geht, macht es für die Hunde und Katzen nicht weniger schlimm.

  • M. W.
    M. W. Vor 2 Monate +30

    Du bist so ein guter Mensch. Ich habe mir einen Hund 🐶 aus Rumänien geholt. Leider; kann man nicht alle retten. Ich weine mit dir. Was für eine Welt. Danke Felix, für alle deine tollen Videos.

  • Guenter Merk
    Guenter Merk Vor 2 Monate +2

    Danke für die Videos zu eurem Trip.
    Respekt für das Video und deine ehrlichen Worte. Hab geheult, wie du den kleinen Racker am Tisch gezeigt hast. Mein erster Hund war auch aus einer Tötungsstation in Rumänien. 🖤

  • Marco W
    Marco W Vor 2 Monate +34

    Jede Reise ist auch immer eine Reise zu sich selbst. Danke für die Emotionen. Da weint man direkt mit.

  • Joukeeey
    Joukeeey Vor 2 Monate +10

    Ich konnte bisher zwei Hunde aus Rumänien retten. Ich wünschte ich könnte jeden retten.
    Schön, dass du mit uns deine Gefühle und Gedanken teilst.

  • Sabine Günther
    Sabine Günther Vor 2 Monate +29

    Du hast mich durch deine Aufnahmen und Worte zum heulen gebracht. Es ist gut das Du so ein mitfühlender Mensch bist. Danke für diese Reise mit Dir. 😘

  • Kiriku
    Kiriku Vor 2 Monate +556

    Wie in guten alten Zeiten, als wir noch sehnsüchtig auf die Fortsetzung unserer Lieblingsserien gewartet haben. Endlich isses Samstag 9 Uhr. Danke Buddy

    • Two2
      Two2 Vor 2 Monate

      HOW STRONG IS KETTLE?
      declips.net/video/JQB0SwftfnE/video.html

    • Rebecca Sauer
      Rebecca Sauer Vor 2 Monate +2

      Stimmt! Damals RTL 2, jetzt Samstag Morgen YT 🥰

  • Sophie Stratmann
    Sophie Stratmann Vor 2 Monate +52

    Ich kenne einen Tierschützer in Rumänien, der schon über 400 Hunde, Katzen und Pferde aufnimmt und von Menschen im Land auch angerufen oder die Tiere über den Zaun geworfen werden… ich spende da monatlich ans Tierheim, es heißt Phönix-Shelter ❤️ danke für die ehrlichen Worte 🙏🏻🤍

  • Marysee
    Marysee Vor 2 Monate +14

    Wir haben vor 4 Jahren einen Rumänischen Straßenhund aufgenommen.Er ist ein wunderbarer Hund.Sehr sehr lieb!Es gibt in Rumänien Menschen die sich für die Straßenhunde einsetzen.Leider wird das zu wenig bis gar nicht unterstützt.Leider haben Menschen hohe Ansprüche an ein Tier.Es muss so aussehen,nicht bellen usw.Unser Enzo ist wunderbar wie er ist💖

    • Ella
      Ella Vor 2 Monate +1

      Sehr schön

  • Naluraya
    Naluraya Vor 2 Monate +25

    Wenn ich diese unfassbar traurige und schlimme Situation dieser wundervollen Hunde sehe, dann zerreißt es mir das Herz. Aber auf der anderen Seite bin ich unglaublich stolz und glücklich, dass wir unseren herzensguten und wundervollen Hund aus Rumänien von der Straße retten konnten! Wenn ich mir vorstelle, dass sie auch dort hätte rumlaufen und leiden können....puh.....das will man sich nicht vorstellen! Mein Respekt an die Organisationen, die diese Tiere retten!

  • Jessica Seeger
    Jessica Seeger Vor 2 Monate +10

    Ich hab auch ein kleinen Hund ,allerdings aus Ungarn... Mir blutet immer das Herz wenn ich sowas sehe ...Danke das du deine Emotionen mit uns geteilt hast ,hab erst Mal ne Runde mit geheult 😢❤️

  • QuadBazi
    QuadBazi Vor 2 Monate +1

    Deswegen liebe ich Euch . Immer offen und ehrlich und auch mal Gefühle zeigen , so wie mit den Hunden. Einfach Klasse von Euch 👍

  • Jenny.Thiel.
    Jenny.Thiel. Vor 2 Monate +15

    Schäme dich nicht wegen deiner Tränen, deine Emotionen machen dich menschlich. Es ist schrecklich was mit den Hunden passiert. Das bricht mir jedes Mal das Herz. Die armen Babys 😔

  • Padauz
    Padauz Vor 2 Monate +8

    Wow, kenne dich durch Fritz und muss echt sagen wenn man eure beiden Videos miteinander vergleicht berühren mich deine auf einer gefühlsebene so sehr wie du deine Gedanken und gefühle teilst.
    Gerade das mit den Strassenhunden ist so traurig! 😔

    • MG 612
      MG 612 Vor 2 Monate

      Sehe ich auch so!

  • Carsten Hehn
    Carsten Hehn Vor 2 Monate +1

    Wow, die Situation mit dem Welpen in Rumänien hat mich schwer beeindruckt. Danke für deine Emotionen. Es müssten viel mehr Menschen so denken.
    Wir sind ein kleiner Tierschutzverein in Nds und unterstützen einen privaten Shelter in Galati, er heißt SAVAS SAFE HAVEN.
    Gruß Carsten

  • Christin Hennig
    Christin Hennig Vor 2 Monate +184

    Lieber Felix, diese Folge hat mich wirklich sehr berührt. Ich habe selber einen kleinen Hund aus Rumänien. Dieser hatte einfach nur verdammtes Glück dass ihn eine tierliebe Frau, der das Leid der Hunde dort nicht egal ist, gefunden hat. Ich kenne die Thematik mit dem Hundeelend dort aber das nochmal in deinem Video zu sehen, während mein kleiner Schatz friedlich auf meinem Schoß liegt, geht auch mir erneut sehr nah...💔 Vielen Dank, dass du uns auf eure Reise mitnimmst! Ich mag weder Fahrrad fahren, noch campen, noch Stinke-Socken-Vergleiche😉 aber von Folge 1 an, war ich neugierig auf eure Abenteuer & freue mich schon auf den nächsten Teil! Grüße aus Berlin

  • Dj Mauro Panello
    Dj Mauro Panello Vor 2 Monate +2

    Lieber Felix, ich kann deine Traurigkeit sehr nachvollziehen ! Ich hatte bereits zwei Hunde aus Rumänien. Diese vor dem Shelter gerettet ! Diese Hunde waren zum Teil Traumatisiert , denoch am Ende eine der tollsten und liebevollsten Hunde die ich hatte ! Die Tötung dort ist wirklich unmenschlich ! Und das es am Ende auch so viele Tiere dort gibt, hat auch damit zu tun, das mit den Tieren Geschäfte gemacht wird. Wenn ihr die Möglichkeit habt, einen Hund haben möchtet, dann nehmt einen aus Rumänien.
    Und zu deinem Video , wie immer Beeindruckend... und freue mich auf die nächste Folge !Weiter so ....

  • Jeniami
    Jeniami Vor 2 Monate +15

    Die Situation mit den Hunden kenne ich auch aus Sizilien🙁 Als ich das erste mal dort war hat mir wirklich jeder einzelne Straßenhund so leidgetan, dass ich ihn am liebsten mitgenommen hätte. Gerade wenn sie nach Essen betteln und die Menschen sie herzlos verjagen.. Ja für die Einwohner ist das ganz normal.. wir sind das aus Deutschland einfach nicht gewohnt und ja mir bricht jedes Jahr wieder das Herz wenn die verwahrlosten Tiere bei größter Hitze und Trockenheit durch die Gegend schlendern auf der Suche nach Wasser und Nahrung.😢 Deshalb Felix kann ich dich zu 1000% verstehen. VG

  • Nick
    Nick Vor 2 Monate +1

    Sehr geiles Video 👍 Ich finde es so schön das du uns mitnimmst. Freue mich sehr über jede Folge

  • PROLUXY
    PROLUXY Vor 2 Monate +4

    Danke für die Tour und auf einen Frieden den ich hoffe. Ich würde am liebsten alle Hunde mitnehmen, nur um ihnen ein besseres Leben zu geben. :( so sieht man wieder einmal, das die kleinen Dinge im Leben, wichtiger sind. Mir kamen auch die Tränen, haben hier auch einen Romenischen Straßenhund, allerdings aus der Tierrettung. Es hat sehr lange gedauert bis er vertrauten geschenkt hat. Danke Felix weiter so. Beste Grüße Marcus 🏞🪵

  • Bella*Plupp Das Leben & Ich

    Vielen Dank für diese 4 Minuten voller Menschlichkeit und Respekt… 🙏

  • Colin
    Colin Vor 2 Monate +5

    Boah, krasses video… hab bei dem Realtalk so geheult😢 das öffnet einem die Augen und ich denke jede/r sollte sich mal gedanken, wie gut es uns eig geht. Viele andere leiden mehr…

  • Angel10
    Angel10 Vor 2 Monate +4

    Ganz starkes video! Unglaublich emotionaler Inhalt, ohne irgendwie gestellt zu wirken! Grosse Klasse, Danke für's multiplikative Wachrütteln! Ehrenmann!

  • _masq_art_
    _masq_art_ Vor 2 Monate +3

    Diese Tour, diese Videos... einfach der Hammer, was ihr da geleistet habt! Und die Message ist so toll - nämlich dass es sich immer lohnt sich auch mal durch die Schei*e zu kämpfen, weil es danach wieder umso besser wird. Ein beeindruckendes Abenteuer, ich freu mich auf die Fortsetzung!

  • Darcel Mavis
    Darcel Mavis Vor 2 Monate +258

    Finde es super, dass deine Videos etwas länger sind. So kann man sich um ein vielfaches besser in eure Lage hineinversetzen und die Tour miterleben. Geiles Projekt!!

    • saxony steamtv
      saxony steamtv Vor 2 Monate

      @Rehkitz XXX diesmal um Längen, der Herr ist mit 7vswild wohl etwas beschäftigt und der Rest fällt so ab^^

    • Joshua Marc
      Joshua Marc Vor 2 Monate +1

      @Rehkitz XXX Ich verstehe halt nicht wieso man immer den Vergleich ziehen muss. Ist doch Scheiß egal ob es dir bei Fritz besser gefällt oder nicht? Jeder schaut sich das an was einem gefällt und manche schauen sich halt alle content creator in dem Video seperat an?

    • Froggie
      Froggie Vor 2 Monate +1

      @Rehkitz XXX In der heutigen DEclips-Landschaft des Personenkults wahrscheinlich meist minderjähriger Fans kann man leider keine konstruktive Kritik mehr äußern, ohne als "Hater" bezeichnet zu werden. Würde sowas einfach ignorieren.

    • Rehkitz XXX
      Rehkitz XXX Vor 2 Monate +4

      @dean hardy das ist doch kein hate 🤔lediglich eine Meinung 🤷🏻‍♀️

    • Rehkitz XXX
      Rehkitz XXX Vor 2 Monate +2

      @dean hardy finde ich nicht

  • Madeleine - Free your mind

    Sehr tolle Videoreihe! Ich finde es gut, dass du nicht nur die schönen Zeiten einer solchen Tour zeigst. Es ist sehr traurig mit den heimatlosen Hunden.

  • Gassenhauer
    Gassenhauer Vor 2 Monate +6

    Also ich muss echt sagen mit deinen Videos von der Tour, die doppelt so lang gehen wie vom Fritz stellst du ihn absolut in den Schatten.

  • marko wider
    marko wider Vor 2 Monate +1

    So schön deine Videos auch sind aber dein sanfter und waiser charakter kommt immer wieder rüber und das finde ich sehr bewundernswert. Mach weiter so Felix LG

  • Dinolino
    Dinolino Vor 2 Monate +17

    Bin eigentlich nur eine stille Zuschauerin aber ich muss dir mal ein Lob aussprechen, wie mega gut deine Videos sind. Die Fahrradtourvideos sind echt Kinoreif!! 🤩
    Und ich find es auch gut dass du deine Gedanken zu den Straßenhunden geteilt hast 🥺

  • Ewald Krawutznikoff
    Ewald Krawutznikoff Vor 2 Monate +5

    Wir haben jetzt seit etwa einem Jahr einen Hund aus Rumänien (Tötungsstation).
    Anfangs war er sehr ängstlich, wer weiss was er erlebt hat, jetzt ist er nicht mehr wieder zu erkennen. Etwas dankbareres kann man sich kaum vorstellen.

    • Phil
      Phil Vor 2 Monate

      Danke für eure Hilfe.
      Ich verstehe nicht warum man so süße Welpen einfach auf der Straße leben lassen kann

  • Andre Szczesny
    Andre Szczesny Vor 2 Monate +1

    Wieder geiles Video! Der Ort in Ungarn wird Hodmesövarscharhey ausgesprochen. Das L ist stumm und aus s wird sch. Ist ein Strich überm á wird es auch a ausgesprochen, ohne den Strich wirds ein o.

  • Cathy 🦄
    Cathy 🦄 Vor 2 Monate +7

    Hi Felix super Video 😊 dass du die Lage der Straßenhunde so dokumentierst finde ich richtig gut. Es gibt in Rumänien eine Hilfsorganisationen Equipment, die sich zwar in 1. Linie um die Arbeitspferde kümmert, aber auch Hunde und Katzen kastriert und den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe gibt. Vielleicht schaut der ein oder andere da bei DEclips oder insta mal vorbei und lässt ne kleine Spende da... 🐈🐕🐎 ansonsten Supertour 😊 ihr 3 rockt 🤟 VG

  • evdokimos
    evdokimos Vor 2 Monate

    Wann gibt's denn die nächste Folge?? 🤗😊😂 super lustig und sehr interessant. Ihr Jungs seid Klasse👍🏼♥️

  • Matt Rothtauscher
    Matt Rothtauscher Vor 2 Monate +1

    Schönes aber auch trauriges Video. Danke das du uns auch sagst was dich bewegt. Und damit auch viele von den Zuschauern - zumindest mich - bewegt.
    Im Zuge des Ukraine-Krieges habe ich das erste mal festgestellt, dass die meisten Menschen Luxusprobleme haben und selbst angefangen Dinge mehr wertzuschätzen.
    Ich bin Tierliebhaber, habe aktuell selbst keinen Hund, dafür Zwerggarnelen. Und egal wie groß oder klein ein Tier ist, es sollte geschätzt und respektiert werden. Die Szene mit dem jungen Hund neben dem Mülleimer und der Sitzbank hat mich etwas mitgenommen.
    Das sind leider Themen die hier viel zu wenig in Deutschland thematisiert werden. Auch in Deutschland gibt es ja viele Probleme mit Tieraussetzungen sodass heimische Arten sterben (Thema Flusskrebse um ein Beispiel zu nennen). Leider sind Themen wie Fußball, die Mortadella wurde 20 Cent teurer oder das bescheuerte hamstern wichtiger wie die eigentliche Probleme des gesamten Planeten:
    - Tierschutz
    - Umweltschutz / Klimawandel
    - viele weitere Themen
    Und nicht nur das viele Themen hier zu wenig diskutiert werden / gezeigt werden. Die extrem viele Menschen sind mittlerweile egoistisch geworden. Die "Nächstenliebe" und das solidarische Verhalten mit Nachbarn und Mitmenschen gibt es nicht mehr. Es heißt nur noch ICH ICH ICH. Ich will ein Auto, ich will mehr Geld.
    Man kann natürlich nicht für alle Menschen sprechen aber ein Großteil der Gesellschaft ist heutzutage wirklich fragwürdig.
    Meiner Meinung nach hat sich die Menschheit im Gesamten das Leben auf diesem Planeten noch nicht verdient. Wir respektieren weder den Planeten, noch Flora und Fauna, noch Tiere.
    Und nein, ich bin weder so ein auf der Straße klebender bekloppter Umweltaktivist noch sonst extrem links wie extrem rechts. Ich sehe mit offenen Augen, Fakten und bin Realist.
    Mach bitte weiter so und vergiss niemals wer du bist.

  • V S
    V S Vor 2 Monate +3

    Als halber Serbe finde ich es richtig cool euren weg durch Serbien zu begleiten.

  • zRaynZ
    zRaynZ Vor 2 Monate

    wenn ich diese projekt sehe fällt mir direkt das sprichwort ein trotzdem macht es spass zu gucken DANKE das ihr uns an der reise teil haben lasst

  • Karin Kara
    Karin Kara Vor 2 Monate

    Toll, was ihr 3 so stemmt. Auch deine Gedankengänge finde ich absolut ehrlich und wahr. Uns geht es viel zu gut, wir sollten alles viel mehr schätzen. Gejammer auf hohem Niveau. Euch noch eine schöne Zeit und ich freue mich auf die nächsten Videos. Liebe Grüße aus Herdecke 🤗👍

  • LX
    LX Vor 2 Monate +2

    Mir sind die Tränen gekommen. Schwierige Thema…welches wahrscheinlich nie beendet werden kann.
    Dennoch super Video.

  • dieter Dietrich
    dieter Dietrich Vor 2 Monate +3

    He Alter, ich bin geplettet. Ich hätte nie gedacht, das Du so sentimental sein kannst. Aber ich finde es gut, das Du es dann doch zeigst, dann sieht man auch was Du für ein mitfühlender Mensch bist. Klar ist das alles nicht schön, aber wenn man an andere Länder sieht wo die Tiere im Topf landen, dann ist das eine wie das andere zum kotzen.🤮 Aber das rechne ich Dir hoch an.

  • J. Huber
    J. Huber Vor 2 Monate +1

    Finde es toll dass Du so viele Gedanken und Gefühle in deine Videos packst! 🥲
    Ich selbst habe sofort Tränen in den Augen gehabt, als die Aufnahmen von den Straßenhunden kamen, arbeite selbst in einem Tierheim und da bricht es einem das Herz die Tiere so zu sehen.. 😢 da haben unsere Tiere es noch gut dagegen..
    Danke für dieses Video und die tollen Aufnahmen! 🤗

  • Ute Seelig
    Ute Seelig Vor 2 Monate

    Hallo, ich freue mich sehr, dass du solche Gedanken hast und dich so sehr damit beschäftigst. Das macht dich sehr sehr sympathisch. Für diese Erkenntnisse macht man ja auch solche Touren. Du kannst diesen Tieren nicht helfen, aber vielleicht prägt dich das für die Zukunft. Da kann man erkennen, wie wichtig Tierschutz ist - und das auch kontrolliert werden muss.

  • Christian Bergmann
    Christian Bergmann Vor 2 Monate

    Echt schöne Folge! ❤️

  • Laura Ksr
    Laura Ksr Vor 2 Monate

    Man Felix, was bist du für ein toller Mensch!!! 🍀 Du hast mal wieder genau die richtigen Worte gefunden.

  • Michael L
    Michael L Vor 2 Monate

    Das war ein richtig gutes Video, ohne Halbstarken Gesabbel, mit echten Emotionen, viel Wahrheit und wenn man es noch fertig denkt und sich bewußt macht das es unzählige Menschen gibt, denen es noch beschissener geht als den Hunden, dann weiß man erst wie gut es uns doch geht.

  • Karsten Bertus
    Karsten Bertus Vor 2 Monate

    Tolle Tour, und richtig gute aussagen :-)

  • Simone Sinkwitz
    Simone Sinkwitz Vor 2 Monate +3

    Ein wirklich emotionales Video hab mit dir mit geweint, bin sowieso sehr am Wasser gebaut aber richtig klasse ihr seit wirklich ein spitzen Team ihr drei aber gelacht habe ich natürlich auch mit dem tollen Radweg hätte auch die Krise bekommen könnt ihr glauben. Lg Simone
    Freu mich auf nächste Woche 👌👌

  • Wiebke Kreutzfeldt
    Wiebke Kreutzfeldt Vor 2 Monate

    Krass emotional 🥲 Gut, dass Du auch über so etwas berichtest. Es ist nicht immer alles eitel Sonnenschein ☀️

  • Jan Yugo
    Jan Yugo Vor 2 Monate

    Diese Cliffhanger immer... ich will die nächste Folge JETZT!!! :D

  • Lea Arnold
    Lea Arnold Vor 2 Monate +1

    Ich freue mit immer aufs neue deine Videos zu sehen...aber bei dem Video musste ich erstmal stoppen...ich finde es soooo unendlich traurig. Ich hätte nicht gedacht dass es in einen deiner Videos so emotional und ernst wir. Mir kamen auch gleich die Tränen...😢

  • Christin RM
    Christin RM Vor 2 Monate +135

    Danke das du über die hunde gesprochen hast, da muss auf jedenfall was passieren. Einfach nur traurig 😢
    Danke für das Video.
    Bleibt gesund💛

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 2 Monate +17

      @Ogre Für die Masse an Hunden mag es nicht viel ändern, da hast du recht. Für den einzelnen ändert es aber alles.

    • Match Murio
      Match Murio Vor 2 Monate +9

      @PfandPrinzGR_45 wie kann man nur so sein rt einfach nur Herzlos

    • PfandPrinzGR_45
      PfandPrinzGR_45 Vor 2 Monate

  • Not_ mashens
    Not_ mashens Vor 2 Monate

    Respekt, dass du dich so krass traust deine Gefühle und Gedanken zu zeigen und äußern 🫶

  • asukiil
    asukiil Vor 2 Monate +1

    Rotz und Wasser geheult danke fürs zeigen und die Massage! 😭🙏🏼🧡

  • bigsoul
    bigsoul Vor 2 Monate +1

    Ich habe mir die Videos von Fritz schon angeschaut und muss echt sagen das mit denn Hunden ist echt schmerzhaft.
    Ich würde es ja mega feiern wenn ihr drei eine Spenden Aktion machen würdet und dann noch mal dahin fahren würdet und so viele Tiere rettet wie ihr könnt ich glaub da würde bestimmt was zusammen kommen

  • Sabrina Nest
    Sabrina Nest Vor 2 Monate +2

    Bin Mega-Stolz auf Euch! Wie ihr Negatives in kurzer Zeit wieder in Positives umwandeln könnt. Haltet zusammen und genießt doch irgendwie die unvergessliche Zeit auf eurer Radtour, egal wie scheisse es manchmal ist.

  • Printrovert
    Printrovert Vor 2 Monate +249

    Dein Schnitt ist einfach so toll ❤ richtiges Highlight wenn eine neue Folge kommt
    Edit: das mit den Hunden war echt herzzerbrechend :( jetzt bin ich aber noch glücklicher dass wir einen rumänischen Straßenhund adoptiert haben.
    Adopt don't shop ❤

    • X X
      X X Vor 2 Monate

      @Lexi Fee 👀

    • Lexi Fee
      Lexi Fee Vor 2 Monate +1

      @X X Aber zumindest Transportkosten und eine kleine Spende sollte man definitiv übernehmen 👀

    • origae
      origae Vor 2 Monate +1

      Adopt and shop responsibly!!

    • X X
      X X Vor 2 Monate

      @aquaskurril TV LFT wer redet eig von Züchtungen ..es geht um Strassenhunde aber egal ich denke disskutieren bringt hier nichts

  • Mega Pint of Wine
    Mega Pint of Wine Vor 2 Monate

    Danke für dieses Video. Total toll. Meine Tochter (9Jahre), hat schon sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet. Und hat sich köstlich amüsiert über eure Matschtour :-D ....

  • LuckeR's Gaming Channel

    Einfach nur super, was ihr macht, erlebt und was für eine geile Video Serie, jeglicher Erfolg soll euch gehören :)

  • Lunaticmark
    Lunaticmark Vor 2 Monate +3

    Ich würde euch gerne mal Equiwent Empfehlen Markus Raabe und sein Team machen Tolle Arbeit in Rumänien vielleicht könnt ihr dem Thema noch mehr Reichweite geben

    • Naftharya
      Naftharya Vor 2 Monate

      Wollte ich auch gerade erwähnen Equiwent von Markus Raabe machen richtig tolle Arbeit!

  • Der UrbexMensch
    Der UrbexMensch Vor 2 Monate

    Mega Video. Krasse Gedanken mit den Hunden, sehr emotional und dann noch in Serbien in Kikinda an meiner Heimat vorbei gefahren 😊

  • Kevin Kießling
    Kevin Kießling Vor 2 Monate

    Absolut Gänsehaut bekommen bei dem realtalk👀 absolut starke Ansicht und immer gut nochmal zu reflektieren was man eigentlich hat.!🙏

  • Alexander Wiesner
    Alexander Wiesner Vor 2 Monate

    Was für eine beeindruckende Videoreihe von Euch drei 🙏💙 ich empfehle auch unbedingt die Videos von Paul Schridde und Fritz Meinecke 👍👍 einfach grossartig was ihr da macht, für Euch, für uns. Komfortzone verlassen und einfach los... Dankbar sein für das was man hat 🙏 vielen Dank das wir teilhaben dürfen 😊

  • PiccosGame
    PiccosGame Vor 2 Monate

    Mega Trip, weiter so geile Videos =) Ich glaube, ich hätte auch geweint bei den Zuständen. Mann würde sie am liebsten alle mitnehmen und ihnen ein Zuhause bieten =(

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler Vor 2 Monate

    Danke für denn guten täglichen content ich schau gerne deine Videos mach weiter so du bist ein ehrenmann bleib gesund du bist der beste LG andi 😊👍

  • rebosen
    rebosen Vor 2 Monate +124

    Sehr tiefgründig reflektiert mein Lieber, die Situation in Rumänien und Co. ist schon heftig. Und hier werden die Leute schon hysterisch wegen Toilettenpapier!

    • Franzi Sf
      Franzi Sf Vor 2 Monate

      Ja, die Menschen im vermeintlichen Wohlstand schauen leider selten nach rechts oder links ... aber in den kommenden Jahren werden sie sich auch mal umsehen (müssen) ...

    • Simpson K
      Simpson K Vor 2 Monate +2

      Finde krass, wenn man in ein wohlhabendes Land lebt und denkt „es geht mir gut“und die Tiere haben generell eine zuhause und dann sieht man einfach die Schattenseite

    • Franzi Sf
      Franzi Sf Vor 2 Monate +2

      Genau so ist es. Weil sie nur sich und ihre momentane, angeblich schreckliche, Situation sehen. Traurig ist das, verdammt traurig ...

    • Two2
      Two2 Vor 2 Monate

      HOW STRONG IS KETTLE?
      declips.net/video/JQB0SwftfnE/video.html

  • Ella
    Ella Vor 2 Monate

    Als ich die Hunde sah,kamen mir die Tränen.Habe selbst ein Hund.Macht weiter mit der Tour ich wünsche Euch alles gute.

  • Lena Rettke
    Lena Rettke Vor 2 Monate +1

    Danke für dieses Video! Die Einblicke in deine Gedanken und Gefühle auf der Tour sind so interessant und regen auch zum eigenen Nachdenken an. Danke dir! 🙏🏻

  • Luca Pugliese
    Luca Pugliese Vor 2 Monate

    Wow sehr wahre Worte! Du bist ein lieber Mensch wenn du alleine an das Wohl anderer Lebewesen denkst👍

  • Joshua Marc
    Joshua Marc Vor 2 Monate

    Danke das du so offen mit deinen Gedanken umgehst, hast mich zu Tränen gerührt. Danke für deinen Content!

  • bloomy
    bloomy Vor 2 Monate

    Man ist zwar nicht persönlich dabei, aber du/ihr gebt einem echt das Gefühl, dass man es ist! Danke für diese Reihe🥰

  • sabs245
    sabs245 Vor 2 Monate +2

    Wieder mal ein tolles Video 😊👍🏼
    Manifestier das erlebte und halte dir das immer vor Augen, viele Menschen vergessen leider wie gut es ihnen geht... Mach weiter so 🥰🙏
    Lg

  • June🍆𝗙**𝗖𝗞 Me! Check 𝗠𝘆 𝗣𝗿𝗼𝗳𝗶le💋

    Ich finde es so schön, wieviel man in deinen Videos der Tour von deinen Gedanken, Gefühlen und deinem Seelenleben erfährt und wie gut du es ausdrücken kannst! Bilder sind eine Sache bei so einer Tour, aber eben auch das, was man nicht sehen kann. Sehr, sehr stark!

  • 50fty
    50fty Vor 2 Monate +1

    Ich verstehe die Trauer und das Nachdenkliche sehr, ich habe einem Hund das Leben gerettet in dem ich ihn aus der Tötungsstation gerettet habe... Der Kleine ist unendlich Dankbar! Menschen können echt Grausam sein....

  • Jennifer Görg
    Jennifer Görg Vor 2 Monate +68

    Schön das es noch Menschen mit Herz gibt! Ich hatte Tränen in den Augen als ich die Hunde gesehen habe 😭

    • Simpson K
      Simpson K Vor 2 Monate +1

      Das was wir sehen in unserem Augen erklärt mehr als im Internet

  • Anna-Lena Altmayer
    Anna-Lena Altmayer Vor 2 Monate +1

    Wichtige und richtige Message die du weiter gibst und verbreitest 🙏❤️

  • Zocker J
    Zocker J Vor 2 Monate +3

    4:05 Na gut, dass ich halb Ungar bin😄 Hódmezővásárhely wird in Deutsch wie folgt ausgesprochen:
    Hohdmesöhwahscharhej
    Man muss dabei bedenken, dass das erste Ó betont ist, also nicht so ein kurzes O sondern ein OH sozusagen. Das Z mezö wird im deutschen nicht als „Zett“ ausgesprochen, sondern es ist so ein gerolltes Z, sowie wenn man im englischen das Wort „Zulu“ sagt. Im deutschen ists also eher ein S. Das Ö ist ein langes Ö, also ÖH ausgesprochen. Das V wird im ungarischen als W ausgesprochen, das Á wird als normales A ausgesprochen (wie im Alphabet), das S ist im Ungarischen ein SCH, und das Hely, wird „Hej“ ausgesprochen, da LY hintereinander eben so einen laut geben im Ungarischen.
    Hódmezővásárhely
    Hohdmesöhwahscharhej

  • Vanessa V
    Vanessa V Vor 2 Monate

    Deine Videos zur Zerstörungstour 2.0 sind einfach immer wieder ein Genuss für Augen und Ohren! Von mir aus könnte jede Folge 3 Stunden gehen.🥰

  • Lion92
    Lion92 Vor 2 Monate +1

    Der Punkt mit den Hunden fühle ich zu 1000% ich selber bin mit Hunden aufgewachsen und mein Schatz hat nach 15 Jahren vor 2 Wochen seine Augen leider für immer geschlossen 😔 es bricht mir so das Herz so ein Elend zu sehen und ich verstehe in keiner Art und Weise wie man diese wundervollen Geschöpfe so behandeln kann

  • Tina H.
    Tina H. Vor 2 Monate +1

    Vielen Dank für dein ehrliches und spannendes Video. Ihr seit echt eine tolle Truppe, man schaut Euch gern zu . Ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ganz Liebe Grüße Tina

  • Vanessa
    Vanessa Vor 2 Monate +1

    Oh man, das hat mich wirklich tief berührt. 😕 Aber vielleicht müssen wir das sehen, um die Grausamkeiten der Welt nicht zu vergessen.

  • Floyd Burney
    Floyd Burney Vor 2 Monate

    Ich bin beeindruckt von Eurer großartigen Leistung und Eurer tollen Dokumentation und bewegt von Euren empathischen und nachdenklichen Worten zu der schlimmen Situation vieler Hunde in Rumänien! Ganz, ganz starker und wahrer "real talk"...Euch weiter alles Gute, schön, Euren Spuren hier folgen zu dürfen!

  • O Kostikos
    O Kostikos Vor 2 Monate

    Immer weiter so..schnüffelt weiter am Weihrauch..viel Spaß weiterhin …Ride on

  • Trissi Muss los
    Trissi Muss los Vor 2 Monate +155

    Pünktlich zum Frühstück. Ein gelungener Start in den Morgen!

    • Max Fu
      Max Fu Vor 2 Monate +9

      Bei 05:00 war's das aber wieder mit dem Frühstück 😅

    • Two2
      Two2 Vor 2 Monate

      HOW STRONG IS KETTLE?
      declips.net/video/JQB0SwftfnE/video.html

  • Pascal Graef
    Pascal Graef Vor 2 Monate

    Daran sieht man wie sehr Mensch du bist. Diese Emotionen rühren mich, vor allem weil ich selbst einen kleinen wuff habe mit der ich mittlerweile ins 11te Jahr gehe. Niemals könnte ich sie aussetzen, so sehr sie manchmal ein richtiger Stresser ist 🙏🏿🙏🏿🙏🏿

  • Malte
    Malte Vor 2 Monate

    So eine starke Folge. Danke dass du uns auf deiner Reise mit nimmst

  • Ulli Peter Sengstock
    Ulli Peter Sengstock Vor 2 Monate

    mit großem abstand eines der besten videos die ich je auf youtube gesehen habe :D wirklich klasse felix ;)

  • Benny Zmrsly
    Benny Zmrsly Vor 2 Monate

    Besser kann man die Zuschauer nicht Unterhalten.
    Einfach 👌
    Liebe Grüße aus Erfurt.

  • Chimek Benny
    Chimek Benny Vor 2 Monate

    Bislang das beste emotionalste Video von euch, Respekt!