Die lustigste und verrückteste Probefahrt! | Yamaha Niken

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • Moin Moin ihr Landratten! ♥
    Werbung*/ Affiliate-Links**
    ►Kanal-Mitglied werden! (a)
    declips.net/channel/UCYQio_rY_hQWjbfXr9ddyawjoin
    ►Mein Merch!! ♥ (a)(b)
    3dsupply.de/blackout/
    ►HandyHüllen!! (a)(b)
    www.deindesign.de/de/designs/blackout
    ►Schlüsselanhänger!! (a)(b)
    ikeyz.de/?product_cat=blackout
    ►Mein Sena: amzn.to/2HCNeWf (a)(b)
    ----------------------------------Mein Tuning-----­------------------------------------------------
    declips.net/video/_uAPkxVCltg/video.html
    ----------------------------------Mein Equipment-----­------------------------------------------
    ►Protektorenweste: bit.ly/2OVK2tb (a)(b)
    ►WinterJacke: bit.ly/2CPvMe9 (a)(b)
    ►Lederjacke: bit.ly/2EOID32 (a)(b)
    ►Mein Helm: amzn.to/2xbr6cx (a)(b)
    ►Meine Brille: amzn.to/2w9wZdx (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2ACTxEV (a)(b)
    ►Meine Handschuhe: bit.ly/2Q5rMdm (a)(b)
    ►Meine Kombi: amzn.to/2mvzBfe (a)(b)
    ►Motorrad Schuhe: amzn.to/2Jy8nh7 (a)(b)
    ►Motorrad Schuhe: amzn.to/2zP7Is8 (a)(b)
    ►Biker Jeans: bit.ly/2qh6kGW (a)(b)
    ►Meine Kamera: amzn.to/2rIx3KG (a)(b)
    ►Mein Mikrofon: amzn.to/291nfXx (a)(b)
    ►Mein Mikrofon2: amzn.to/2upTpFS (a)(b)
    ►Mein Adapter: amzn.to/2sF2wlW (a)(b)
    ►Meine Speicherkarte: amzn.to/2aORUZz (a)(b)
    ►Extra Akkus: amzn.to/2sdeGkz (a)(b)
    ►Bestes für euer Bike! ➤ amzn.to/2rCW66R (a)(b)
    -------------------------------------------FAQ!---------------------------------­------------------------
    Motorrad: KTM Smcr 690
    KTM EXC-F 350
    Alter: 25
    Größe: 1.95
    Wohnort: Hamburg
    Führerschein: A und B
    Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CC
    ----------------------------------Meine Social-Links!-----­-------------------------------------
    ►Instagram: instagram.com/blackout/
    ►Snapchat: www.snapchat.com/add/iamblackout
    ►Schau doch auf meinem Teamspeak vorbei! - ts.MotoNetwork.EU
    Unterstützt von hosting.living-bots.net/ (a)

    * Sämtliche mit (a) gekennzeichneten Links stellen Werbung dar.
    ** Sämtliche mit (b) gekennzeichneten Links hängen mit Partnerprogrammen zusammen. Sie dienen dem potentiellen Käufer als Orientierung und verweisen explizit auf bestimmte Produkte. Sofern diese Links genutzt werden, kann im Falle einer Kaufentscheidung eine Provision an mich ausgeschüttet werden.
    Danke für eure Unterstützung!
  • Autos & FahrzeugeAutos & Fahrzeuge

KOMMENTARE • 279

  • G. E.
    G. E. Vor 22 Stunden

    Musst Du Depp immer so rumschreien und überhaupt scheinst Du nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben

  • Bike buddy
    Bike buddy Vor Tag

    Colles Video

  • Der eine
    Der eine Vor 3 Tage +1

    "Fühlt sich das geil an?"
    "...Jaaa!"
    😂😂

  • Nutzungsbedingungen
    Nutzungsbedingungen Vor 3 Tage

    Schade, dass du es nicht eingeblendet hast 😱

  • Der Klugscheißer
    Der Klugscheißer Vor 3 Tage

    Kannst du nicht einfach fahren und nicht versuchen die permanent aufs Hinterrad zu bekommen...?

  • zNxstle
    zNxstle Vor 4 Tage

    Ich finde die mega hässlich

  • Pikasumi Wolf
    Pikasumi Wolf Vor 4 Tage

    So ein geiles Teil
    Nices Video wieder bockt sich bestimmt richtig hart mit dem Teil Adrenalin on Point würde ich sagen
    Was ich an anderen komentaren net versteh is das die des rumgeschreie stört ich merk des netmal klar wen man Spaß hat und des Adrenalin steigt läst man so Freuden schreie los aber die sind selbstverständlich😊mach weiter so ich liebe deine Videos 😁

  • German RiderzZ
    German RiderzZ Vor 5 Tage

    Schaut mal bei mir vorbei würde mich freuen. Mache ähnliche Videos

  • Da_rob intoDahood
    Da_rob intoDahood Vor 5 Tage

    du wirst nie dazugehören

  • Niklas H.
    Niklas H. Vor 5 Tage +5

    Um Gottes Willen seid ihr nervig

  • Julian Adolphi
    Julian Adolphi Vor 5 Tage

    Wo genau in Spanien ist das?

  • Sertan M3
    Sertan M3 Vor 5 Tage

    Fahr mal bitte eine Mt-09

  • Mias Pferdewelt
    Mias Pferdewelt Vor 5 Tage

    😂😂 bis hoffentlich heute Abend bei ADAC SUPERCROSS 😍

  • iMPacTxPr0
    iMPacTxPr0 Vor 5 Tage

    Kommt auch ein Video Vom supercross in Dortmund?

  • Anonymous Ragemode Gaming

    Euch gehört allen der Führerschein abgenommen! Die ganze Zeit zu schnell, teilweise 170+ kmh. Zusätzlich so oft auf der falschen Spur. Richtig gestört! Ich sage nichts gegen etwas Spaß aber bei 40 und mehr zu schnell, wheelies und Spurschneiden habt ihr es so verdient auf die fresse zu fliegen und ne saftige Strafe zu bekommen!

  • Honey Rider DE
    Honey Rider DE Vor 5 Tage

    Ich liebe die niken.... Viele finden die ja hässlich.... Ich finde sie geil 😅

  • Tim _
    Tim _ Vor 5 Tage

    Die Can Am Spyder hat auch 3 Räder und es gibt auch Roller mit 3 Rädern nur die sind so 20 cm auseinander oder so keine Ahnung 🤔😀

  • farming Power
    farming Power Vor 5 Tage +2

    Magst du das kaufen

  • farming Power
    farming Power Vor 5 Tage +1

    Kannst du Knie schleifen mit der

  • Eric
    Eric Vor 5 Tage

    haha biste erkältet oder lief nur deine nase? :D

  • luke_ 3040
    luke_ 3040 Vor 5 Tage

    1:56 hat mich an dieses „Ja” Meme mit dem kleinen Jungen erinnert! 😂

  • Alexander Lohmann
    Alexander Lohmann Vor 5 Tage

    Endlich in den Trends 😍

  • EnErGetYx Arts
    EnErGetYx Arts Vor 6 Tage +5

    Und jeder fragt sich wo sind die Einblendungen von David :D

  • Lumixxx TV
    Lumixxx TV Vor 6 Tage

    Ich möchte auch mal A1 machen da du mich inspiriert hast!Was kostet der Führerschein?😉

  • Marcel Ravnik
    Marcel Ravnik Vor 6 Tage

    Dachte zuerst du wheelst sie die ganze Zeit

  • Jens Tomic
    Jens Tomic Vor 6 Tage

    3 rädiger roller = mp3

  • Severus Linus Mafloy

    Du bist in den Trends👀 Glückwunsch 🎉

  • _Janik_
    _Janik_ Vor 6 Tage +1

    Wie David die ersten 5min die ganze Zeit lacht xD

  • Flowly
    Flowly Vor 6 Tage

    Wenn es irgendwie mal geht zu probieren kann ich nur die Husqvarna Nuda 900r empfehlen!

  • Catix Player
    Catix Player Vor 6 Tage

    Was genau ist Quickshift?

  • MoSi
    MoSi Vor 6 Tage

    geiles bike ey

  • Marcel Lindner
    Marcel Lindner Vor 6 Tage

    Uff wenn du so aus flippst klingst du wie nen weib

  • Michaela S
    Michaela S Vor 6 Tage

    Wer die Niken mal selber gefahren ist, fragt sich „wat is das“ und sobald man das Vertrauen hat so nach 10 Minuten mache es nur noch Spaß und das erste mal Quiekt man wie Blackout nur rum. Und dann wünscht man sich Kurven, Kurven und nochmal Kurven bis die Fußrasten nein sagen und nach Hilfe und Erbarmen schreien. Ich sage da nur erst selber Fahren und dann was sagen……

  • The Racing
    The Racing Vor 6 Tage

    Habe ein video über das bike gefunden
    declips.net/video/_Y9inJljagY/video.html

  • Zündapp Cs25
    Zündapp Cs25 Vor 6 Tage +13

    Du übertreibst immer so man merkt dass es gestellt und Fake ist und kleine Kinder beeindrucken soll früher warst du echt realer und nicht nach dem Geld hinterher.

  • Nico tenger
    Nico tenger Vor 6 Tage

    Digga schrei mal nicht so krass
    Hoch immer

  • zRelaodedArmy • Ŧเภภ

    #38 in den Trend 😍😍😍
    Deine Videos sind einfach so geil! Es macht einfach so Spaß deine Videos zu gucken #Landrattengang❤️

  • Swag Riders
    Swag Riders Vor 6 Tage

    Kann man das überhaupt noch Motorrad nennen?😂
    Fahren würde ich es gerne mal, aber kaufen muss man es nicht unbedingt. Ist meine Meinung

  • Hartriders
    Hartriders Vor 6 Tage

    Schaut gerne mal bei mir vorbei ;)

  • Gerrit Usbeck
    Gerrit Usbeck Vor 6 Tage

    Du würdest auch ne Schubkarre wheeln 😠😂

  • Stefan Mahnhardt
    Stefan Mahnhardt Vor 6 Tage

    Hey Sören, Bitte fahre die Niken im Sommer vielleicht bekommst Du ja eine Pressemaschine.

  • Melpax
    Melpax Vor 6 Tage

    wie heißt das Lied am Ende ?

  • Ofri
    Ofri Vor 6 Tage

    Begrenzer party 😍

  • Pumpkinboy1709
    Pumpkinboy1709 Vor 6 Tage

    0:58 nennt sich quad

  • Thomas Müller
    Thomas Müller Vor 6 Tage +1

    Fürchterlich das Teil. Sieht aus wie ein Rollator😝

  • qurix fan
    qurix fan Vor 6 Tage

    Nur aus interesse es kennen von euch bestimmt ein paar die Ellenator umbauten die man mit dem A1 fahren darf.
    Für alle die nicht wissen um was es geht (schaut bei google).
    Die Ellenator Modelle darf man ja mit dem A1 fahren weil das Fahrzeug als Dreirad gilt.
    Ist es bei der yamaha niken dann möglich sie zu drosseln für den A1?

  • WheelieRiders
    WheelieRiders Vor 6 Tage

    Blackouts nächstes Motorrad😂😂👌👌

  • Motocross Rider
    Motocross Rider Vor 6 Tage +1

    Was ist nur aus Yamaha geworden 😂

  • Der Ziegenmann
    Der Ziegenmann Vor 6 Tage

    Die niken ist schneller als so manche Supersportler in den Kurven!

  • z Hxnsi
    z Hxnsi Vor 6 Tage

    Haha schaut zu geil aus :D

  • Zwiebel
    Zwiebel Vor 6 Tage

    12:04 david absolut genervt XD

  • Robin MTB
    Robin MTB Vor 6 Tage

    Ich dachte am Anfang mit den kurfen machst du im weehielie😂😂

  • Black Out ツ
    Black Out ツ Vor 6 Tage +1

  • blackbird1432
    blackbird1432 Vor 6 Tage +55

    Immer diese rumschreien muss doch nicht sein ...

  • xleon xiv
    xleon xiv Vor 6 Tage

    Die Cam von David hatte irgendwie ein schöneres Bild

  • Luis John
    Luis John Vor 6 Tage

    Alda krankes Motorrad

  • David Gremling
    David Gremling Vor 6 Tage

    Einfach dieser rolling burnout hammer geil😍

  • Stefan Hartl
    Stefan Hartl Vor 6 Tage

    Dieses bike sieht nicht normal aus eher wie ein aixam

  • Anica Zrmn
    Anica Zrmn Vor 6 Tage +1

    Pow pow pow 😂👉🏻

  • L. P. Thomas
    L. P. Thomas Vor 6 Tage

    Immer schön weehlie Ziegen 😆😆😆😆😆😆😆😆

  • natriox
    natriox Vor 6 Tage

    Wäre cool, wenn du in den nächsten Videos, eventuell mal ein bisschen mehr auf die Technik der Bikes eingehst.
    Trotzdem, geiles Video.

  • Expired Cheerios
    Expired Cheerios Vor 6 Tage

    I clicked on this expecting it to English, I know I am an idiot

  • GRÜNSCHLEIM HD
    GRÜNSCHLEIM HD Vor 6 Tage

    Reagier mal bitte auf das trialbike best of von motorhome

  • Ole Hustert
    Ole Hustert Vor 6 Tage

    Außenaufnahmen hab ich in dem video eher weniger gesehen

  • Eddy 783
    Eddy 783 Vor 6 Tage +2

    Junge deine Stimme wenn du schreist

  • AsphaltCowboy !!!
    AsphaltCowboy !!! Vor 6 Tage

    @Blackout Hammer Video, macht mega Spaß euch zu zusehen... Ist das in der Nähe von Almeria? Denn dort wurden diverse Spaghetti Western gedreht unter anderem auch einige Szenen für,, Spiel mir das Lied vom Tod " (real classic western)... Weiterhin noch viel Spaß und mach weiter so, ihr seit der Wahnsinn, macht bei der location bestimmt auchmeeeega Spaß mit nem Chopper 🤠✌️, have always a good ride!

  • Stanny- 54er
    Stanny- 54er Vor 6 Tage +2

    Das ist kein Motorrad das ist ein Auto für Leute die nicht Motorrad fahren können

    • Vandal
      Vandal Vor 4 Tage

      Führerschein der A klasse benötigt und als Tourer verkauft, ist sicherer und auch angenehmer auf dauer. Klar gibt viele leute die mimimim machen wegen 2 reifen und des designs. Ist aber keine super sport bike muss also keine 1200ccm oder so haben

  • yeahdark
    yeahdark Vor 6 Tage

    Yamaha ist halt geil :)

  • Pearcy U.
    Pearcy U. Vor 6 Tage

    Wo ist das genau wo ihr da seid ?

  • Joel Seidel
    Joel Seidel Vor 6 Tage

    Wer dachte auch erst zu erst das er in wackeln kommt und sich dann packt ?😂

  • MLM Kannal Mäxemus,Lukemus und Markemus

    Hi Blacki habe auch einen Kanal und würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest dazu möchte ich sagen ich habe den Goldenen Blackout Pully von dir zu Weihnachten bekommen

  • KingRadeon x800
    KingRadeon x800 Vor 6 Tage

    Erst Liken danach Anschauen

  • Skiiiler
    Skiiiler Vor 6 Tage +1

    Hat hier jemand informationen darüber ob KTM bald die 3takter rausbringen wird?

    • Tomeck
      Tomeck Vor 6 Tage

      Was fürn 3Takter denn sowas gibts doch garnicht

    • Paul D
      Paul D Vor 6 Tage

      Merkst du selber nh

  • chickey Tv
    chickey Tv Vor 6 Tage

    Die hörtsich an wie ein f1 wagen

  • oida_style
    oida_style Vor 6 Tage

    Jooo Wheelies mit dem Schiff😂😂

  • Ben s
    Ben s Vor 6 Tage +2

    Am Ende Anica Pistole beste😂😂👌🏼

  • David 3
    David 3 Vor 6 Tage

    Wie geil ,

  • Skiiiler
    Skiiiler Vor 6 Tage +2

    Sieht aus wie ein quad mit achsenbruch😂

  • FinnTo TV
    FinnTo TV Vor 6 Tage

    Ich bin 12 und finde deinen Kanal richtig aufregent ich freu mich immer nach der Schule deine vidios zu gucken. Ich will eine Gelände Cross bekomme bald vielleicht eine dan mach ich auch wheelies so wie du

  • Andreas Schlözler-MTB
    Andreas Schlözler-MTB Vor 6 Tage +49

    Sieht irgendwie aus wie ein Schneemobil auf Rädern🤣

  • Moritz Wormser
    Moritz Wormser Vor 6 Tage +1

    Mega hesliches bike

  • Nicht Abbonieren
    Nicht Abbonieren Vor 6 Tage +3

    Optik : naja
    Fahrspaß:100%

  • Marvin Wilms
    Marvin Wilms Vor 6 Tage +12

    Der schreit als wird der in den Popo penetriert 😂

  • RS Rider
    RS Rider Vor 6 Tage +1

    Die Niken ist richtig bullshit🤷🏻‍♂️ Goldwing2 vom fahrverhalten schätze ich mal... Aber die ist ja mega hässlich

  • Erik Cartman
    Erik Cartman Vor 6 Tage +39

    Guck mal wie sich das anfühlt Blackout 2019

    • John Doe 82
      John Doe 82 Vor 5 Tage

      ...lmw...welch ein geiler Spruch, den muss ich mir merken! 😂

    • Dilara Arslan
      Dilara Arslan Vor 5 Tage

      Lachflash 😂😂😂😂 Blackout: guck mal wie sich das anfühlt ich meine das kannst du ja nicht sehen😂David:Dass sieht aber gut aus😂😅

    • Philipp
      Philipp Vor 6 Tage

      Oder "du hättest nur an deinem Kabel spielen müssen"

  • Anny Trepanowski
    Anny Trepanowski Vor 6 Tage

    😍🔥🔥🔥

  • Skill Disabled
    Skill Disabled Vor 6 Tage

    Sorry für die frage aber wo ist das in Spanien? Finde die Strecken ja komplett gut

  • Just Freaks
    Just Freaks Vor 6 Tage +3

    So ein geiles Teil Optik ist Gewöhnung und sonst mt09 Motor Drehmoment Monster Mega geiles Moped

  • Kilometer_jaeger official

    Blackout hört sich ab 1:37 an wie ein Mädchen.

  • Jasper Lamp
    Jasper Lamp Vor 6 Tage

    ehrenmann am Start blacki beschte 😚😚😚😚😚😚😚😚😙😙😙😙😙😙😙😙😗😗😗😗😗bitte ein Herz bitte

  • Flawless
    Flawless Vor 6 Tage

    Erster Video Einschnitt von David : 09:45 und zweiter 10:12

  • Voqz.
    Voqz. Vor 6 Tage

    "nur Radfahrer, die dürfen wir blenden" Ja david so läuft das

    • Lukas
      Lukas Vor 6 Tage

      david ist komisch geworden. so komplett unnatürlich wie er die ganze zeit rumschreit

  • Justin Kruse
    Justin Kruse Vor 6 Tage

    Also echt geiler Clip

  • Justin Kruse
    Justin Kruse Vor 6 Tage

    Grüß mich mal bitte

  • Muffy
    Muffy Vor 6 Tage +15

    "Is das geil?"
    "Jaaaaaaa" :D

  • der Julius
    der Julius Vor 6 Tage

    Naja ich finde das Mottorad nicht so geil aber trotzdem geiles Video

  • Justin Kruse
    Justin Kruse Vor 6 Tage

    Einfach nur baba 👍👌👍👌👍

  • Florian Weidner
    Florian Weidner Vor 6 Tage +40

    Sich bei anderen über die Soundqualität beschweren aber selber richtig rotzige Quali vor allem das ganze rum Geschrei