Wer ist der Stalker? | Ganze Folge 92 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Mär 2019 veröffentlicht
  • Wer ist der Stalker? Boris oder Daniel?
    Alles oder Nichts, die neue Daily Soap: Alle Folgen in voller Länge von Dienstag bis Samstag um 12:00 Uhr auf DEclips!
    #Millionär #AllesOderNichts #SAT1
    ► Ganze Folgen von "Alles oder Nichts":
    bit.ly/2P1riYr
    ►Alle Folgen von „Alles oder Nichts“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2pSSqdT
    ► „Alles oder Nichts“ auf Facebook:
    bit.ly/2NB49qM
    ------------------
    ►Alle Folgen von „Germany´s next Topmodel“ im DEclips-Abo:
    s71.link/b/2NlVOvZ
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ------------------
    Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Der Tod des schwer reichen Bauunternehmers Axel Brock bringt zutage, was jahrelang verborgen blieb: Neben seiner Vorzeige-Ehe mit Melissa und den gemeinsamen Kindern Jascha und Maria hinterlässt der Unternehmer drei uneheliche Kinder: Jenni, Anja und Daniel.
    So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben …
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 194

  • Mario Djvc
    Mario Djvc Vor 8 Tage

    richtige fotze diese Jenny

  • Samashki 95
    Samashki 95 Vor 13 Tage

    alter boris diese hurensohn wallah wüde ich ihn sehen taschif schanone

  • Rabea Gslr
    Rabea Gslr Vor 28 Tage

    OMG Anja ist so süß

  • Sorry Iam Atryhard
    Sorry Iam Atryhard Vor 3 Monate

    Ich habe Hunger auf ne Brockwurst

  • 킬러외계
    킬러외계 Vor 3 Monate

    Daniel hat doch gar nicht die Mittel für so eine Kamera denkt doch mal nach

  • severus evans
    severus evans Vor 3 Monate

    Der arme Daniel😥

  • Blue_Angel
    Blue_Angel Vor 4 Monate

    Immer auf die Guten...

  • Watchdog28
    Watchdog28 Vor 4 Monate +3

    Ich fasse mal die Kommentare zusammen!
    •Melissa und Jenny sind scheiße
    •Die Serie is cool und soll weiterlaufen
    •Jansen ist ein Psycho und Daniel voll toll
    •Elke ist ein toller Mensch
    •Melissa is verblendet
    •armer Daniel

  • Marek 03
    Marek 03 Vor 4 Monate +1

    Ich HASSE Boris!

  • Vivien.
    Vivien. Vor 4 Monate

    Jetzt ist Olaf weg und Boris kommt gleich als nächstes🙄

  • XD乂-尺卂ㄚ
    XD乂-尺卂ㄚ Vor 4 Monate +1

    Wo ist eigentlich die Obdachlose Freundin von Daniel und Hotte?

  • Julian 21
    Julian 21 Vor 4 Monate +1

    Ich gucke die Serie nicht mehr, Jansen ist der größte Huaen!

  • Franky
    Franky Vor 4 Monate

    Ich würde es abfeiern wenn sich herausstellt das Axel das Unglück überlebt hat.

  • Dean GGG
    Dean GGG Vor 4 Monate +1

    Daniel tut mir so leid

  • Juuuleesz
    Juuuleesz Vor 4 Monate

    Diese bitch 😂

  • Döner Mann
    Döner Mann Vor 4 Monate

    Ich will das Melissa mit Boris Zusammen bleibt denn sie hat daniel NULL verdient

  • Sophie Rai
    Sophie Rai Vor 4 Monate +1

    Endlich ist Jenny weg von Henning

  • Sophie Rai
    Sophie Rai Vor 4 Monate +1

    Alter halts Maul Boris

  • CCC cc
    CCC cc Vor 4 Monate +2

    Ich kann Melissas dumme Fresse nicht mehr sehen sie ist zu dumm um die Firma zu leiten

  • Regina Hermann
    Regina Hermann Vor 4 Monate +1

    Melissa ist so blind vor liebe und glaubt alles was Boris sagt!

  • Miri Iten
    Miri Iten Vor 4 Monate +1

    Nur noch 8 Folgen...😢😭

  • J.S Eiskalt
    J.S Eiskalt Vor 4 Monate +1

    boris und olaf brock und seine alte nerven!!! zwischen tarek und jenny knistert es merkt man sofort

  • Alexander Küster
    Alexander Küster Vor 4 Monate +1

    ich bin seit folge 17 dabei habe aber alle folgen geguckt

  • Misatu
    Misatu Vor 4 Monate +1

    Die Melissa ist so ein Dummes Naivchen :D

  • Elias Ferdinand Böttcher

    Boris😂😂😂😂

  • Lilly28Anju 02
    Lilly28Anju 02 Vor 4 Monate

    Bors macht mich aggressiv 🤮
    Ich will endlich dass alles auffliegt😤🤬

  • Ripley _10_
    Ripley _10_ Vor 4 Monate +1

    Die frühere Melissa war schöner

  • anna ._fsr
    anna ._fsr Vor 4 Monate

    Irgendwie hasse ich Melissa jetzt

  • TBF Avenger Abda
    TBF Avenger Abda Vor 4 Monate +1

    langsam fang ich an jenny zu hassen. verarscht am anfang henning dass sie ihn liebt und nun macht sie mit ihn schluss um doch mit tarek zusammen zu sein :(

  • Stefano Strinati
    Stefano Strinati Vor 4 Monate +4

    Dieser Boris ist ein kranker psycho und nicht der arme daniel der ihm alles in die Schuhe schiebt 😡😡

  • Greta Platte
    Greta Platte Vor 4 Monate +3

    Mittlerweile hasse ich fast alle.

  • Anisa melana
    Anisa melana Vor 4 Monate +1

    Das regt mich so auf wegen den scheiß boris und melissa glaubt ihm noch er kennt Daniel länger als boris, und ich finde es voll scheíße was melisa macht

  • Max 4play
    Max 4play Vor 4 Monate +1

    Nix gegen die Schauspieler persönlich aber sie Charaktere zmb Boris die sind echt scheiße

    • Karen Flügge
      Karen Flügge Vor 4 Monate

      Da hast du recht ich hasse Boris immer wenn ich ihn sehe bekomme ich wutausraster

  • Gandalf
    Gandalf Vor 4 Monate +7

    Und mit welchem computer hätte daniel die kamara installieren sollen?

  • Time To Have Fun
    Time To Have Fun Vor 4 Monate +4

    Ich mag Jennie immer immer weniger, weil sie Henning einfach nicht fair gegenüber ist

    • Stefano Strinati
      Stefano Strinati Vor 4 Monate

      Henning ist nur ihre nummer zwei oder ist nur mit ihm zusammen weil sie tarik vergessen will.
      Gegenüber Henning ist es richtig scheisse ihn nur als Trostpflaster zu benützen.

  • Elaine Strangfeld
    Elaine Strangfeld Vor 4 Monate +3

    Armer Daniel 😭

  • Frau Werum
    Frau Werum Vor 4 Monate +3

    Man weiß doch,dass Boris der Stalker ist. Hoffentlich kapiert auch Melissa das bald.

  • lxkeken die
    lxkeken die Vor 4 Monate +1

    Boahrrr sind die Szenen mit Anja langweilig. Bitte mehr von der Boris Story!

  • lxkeken die
    lxkeken die Vor 4 Monate +1

    2:27 Wer bestellt auch immer stumm eine Currywurst?

  • Laura Mohr
    Laura Mohr Vor 4 Monate +2

    Jansen ist da der psycho nicht Daniel

  • Nora Gleim
    Nora Gleim Vor 4 Monate +1

    Ich habe glaube ich Folge 91 verpasst 😂

    • jule stl
      jule stl Vor 4 Monate

      Nora Gleim juckt? dann schau sie doch jetzt an

  • Pedram Moghaddam
    Pedram Moghaddam Vor 4 Monate +30

    12:09 "der liebe gott hat gewollt, dass der mensch fleisch isst, weil er aus fleisch besteht! Wenn er kein fleisch ist dann wachsen ihm wurzeln... " :D
    Eins muss ich mike lassen... Witzig ist er. Ha ha.

  • Roswitha Werbeck
    Roswitha Werbeck Vor 4 Monate +3

    Ja dann hat es der Jansen ja geschafft, ich hoffe Melissa wird wach und sieht was das für ein Psychopath ist.

  • Cookie Keks
    Cookie Keks Vor 4 Monate +3

    Gedünstete Turnmatte😂

  • Pedram Moghaddam
    Pedram Moghaddam Vor 4 Monate +6

    Jenny ist die weibliche form von mike. Lügen ohne ende! Sie braucht jemanden, wie Elke in männlich, der die permanenten lügen geschichten von ihr mit viel liebe und intelligenz neutralisiert. Hennig ist viel zu naiv um das zu schaffen

  • Lotta W.
    Lotta W. Vor 4 Monate +25

    Mike ist echt der schlechteste Lügner der Welt😂

  • Klara Maria
    Klara Maria Vor 4 Monate +4

    Bitte macht die Serie weiter 👍👍👍👍👍

  • Pedram Moghaddam
    Pedram Moghaddam Vor 4 Monate +11

    Ich liebe Elke! So geil! Ich glaube Mike braucht so eine super süße und intelligente Frau, die mit seinen permanenten Lügen zurecht kommt. Ich feiere sie so dermaßen!

  • Marius Wagner
    Marius Wagner Vor 4 Monate +1

    Ich hasse Jansen

  • Schwitzerchen
    Schwitzerchen Vor 4 Monate +43

    Daniel ist mit Abstand mein lieblings Charakter... Der Typ ist so nice..m aber er tut mir jetzt mega leid.... Naive Melissa :(

  • Schwitzerchen
    Schwitzerchen Vor 4 Monate +24

    Haha, man merkt immer an der Musik wenn Mike gleich scheiße baut XD

  • anja regitschnig
    anja regitschnig Vor 4 Monate +24

    Oh der Boris so ein Mistkerl spioniert Melissa Monatelang nach und nun wo er aufgeflogen ist schiebt er Daniel es in die Schuhe 😤Melissa sollte mal die rosarote Brill runter tun,scheint blind vor Liebe zu sein. Daniel muss wieder dafür büßen....Das zieht sich wahrscheinlich noch hin.😔der arme Daniel, und dieser Boris 😤😡🤮Ich hoffe dass wird noch was mit Daniel und Melissa , wenn ich so die Vorschau/Spoiler lese ahne ich nichts Gutes. Dass wäre echt wirklich sehr schade.

  • Raphael Miehsler
    Raphael Miehsler Vor 4 Monate +16

    Der psychologe wird vom selben Schauspieler gespielt wie der Erzieher Alex von schloss einstei

  • Pedram Moghaddam
    Pedram Moghaddam Vor 4 Monate +3

    Jenny bei dir würde sich verliebt sein so anfühlen, dass du nicht sofort und ausschliesslich alles kaput hauen willst :D

  • Pedram Moghaddam
    Pedram Moghaddam Vor 4 Monate +15

    Kann man nicht einfach herausfinden wohin die kamera die Bilder gesendet hat?! Also ehrlich, wer auch immer die geschichten ausdenkt, hätte 10sekunden recherschieren können bevor das ganze abgibt

    • Brina
      Brina Vor 4 Monate +2

      Hahaha das selbe hab ich mir auch die ganze Zeit gedacht. Aber irgendwie machen diese ganzen Shows so ein misst.

  • Speed Beat
    Speed Beat Vor 4 Monate +21

    Ich hoffe, dass Boris eines Tages vors Licht geführt wird.....

  • General Hakon
    General Hakon Vor 4 Monate +7

    Ich glaub Daniel bringt sich um oder Drinkt wieder

  • Infisnake
    Infisnake Vor 4 Monate +4

    Jenny ist so seltsam

  • Artikel 13 Hater
    Artikel 13 Hater Vor 4 Monate +15

    Und ich bin froh dass Jenny es endlich gesagt hat

  • Artikel 13 Hater
    Artikel 13 Hater Vor 4 Monate +4

    Meine Vermutung ist dass der Butler von den Brox einer von Boris Janssen ist und dass der die Kamera da installiert hat weil wie soll die da sonst hin gekommen sein

    • jule stl
      jule stl Vor 4 Monate

      brocks*

    • Thomas Thanks
      Thomas Thanks Vor 4 Monate

      Boris hat sie dort installiert außerdem arbeitet Mario schon viel länger bei den Brocks

  • Artikel 13 Hater
    Artikel 13 Hater Vor 4 Monate +3

    Ich hoffe dass Melissa bald die Wahrheit erkennt und sich endlich bei Daniel entschuldigt und oh mein Gott ich habe eine Vermutung

  • Juli Paul
    Juli Paul Vor 4 Monate +4

    Schlechte Idee, die Kommis VOR dem Video zu lesen😂🤦‍♂️

  • Juli Paul
    Juli Paul Vor 4 Monate +8

    Wer sollte eigentlich auch bei den Hausaufgaben/Arbeit sein?😂

    • jule stl
      jule stl Vor 4 Monate

      Juli Paul ferien😛

    • Fiona Linkert
      Fiona Linkert Vor 4 Monate

      OMG ja ich müsste jtz eigentlich Französisch Vokabeln lernen... 😅 😶

  • DNT Rosario
    DNT Rosario Vor 4 Monate +22

    Ich hoffe die ganze geschichte mit Daniel wird melissa auffallen

  • DNT Rosario
    DNT Rosario Vor 4 Monate +2

    Hoffe Axel bringt irgendwann mal Jansen um! Aber nur im film als spaß denkt nicht schlecht über mich :)

    • Watchdog28
      Watchdog28 Vor 4 Monate

      Es ist völlig unlogisch, sowas zu überleben, mal abgesehen, dass die Maschine mit über 300kmh ins Wasser gestürzt ist und er den Aufprall nicht überleben kann, wie wäre er gerettet worden? Man hätte ihn ja bei der Bergung gefunden, da er schwer verletzt gewesen wäre und man in so einem Zustand nicht schwimmen kann, selbst unter Adrenalin, zudem hat man in Folge 1 gesehen, dass er ertrunken ist...

    • R3dst0ne3xp3rt
      R3dst0ne3xp3rt Vor 4 Monate

      "Boris" ist Leon.

    • DNT Rosario
      DNT Rosario Vor 4 Monate

      @timmymausi mausi die leiche wurde nit gefunden

    • timmymausi mausi
      timmymausi mausi Vor 4 Monate

      Axel ist mit dem Flugzeug abgestützt!!!

  • SweetlyRiku
    SweetlyRiku Vor 4 Monate +46

    Melissa ist so verblendet. Am Anfang mochte ich ihren Charakter eigentlich ganz gern, aber mittlerweile mag ich sie weniger als Bea. Selbst die ist nicht so dumm und fast schon sympathisch.

    • Hallo Du
      Hallo Du Vor 4 Monate

      Bea ist schon eine heiße MILF 😅

  • Marcel Schubert
    Marcel Schubert Vor 4 Monate +70

    oh man die essen da so oft Pommes ohhh so geil ich will auch 😭😭😭

  • Hallo Sonnenschein
    Hallo Sonnenschein Vor 4 Monate +37

    Melissa ist ja mal so was von blöd.👎 Und Jenny kann man auch zu nichts gebrauchen.👎 Aber schön, dass Elke ihren Mike wenigstens ein mal durchschaut hat.😎

  • Günter Ferdinand
    Günter Ferdinand Vor 4 Monate +13

    Wie lange muss Mike eig noch zur Baustelle😂?

    • Frau Werum
      Frau Werum Vor 4 Monate +1

      Wieso? Ich dachte das wäre jetzt sein fester Job. Außerdem haben sie im Imbiss doch jetzt Daniel.

  • The Gamer2.0
    The Gamer2.0 Vor 4 Monate +112

    Daniel tut mir voll leid weil er immer von Boris zu unrecht beschuldigt wird : /

    • ayhan üstün
      ayhan üstün Vor 4 Monate +1

      Ja genau, was der böse hessliche borris will es geht immer in ordnung, und was der gutgerzige daniel etwas gutes machen will dan geht es wieder schif,

    • Frau Werum
      Frau Werum Vor 4 Monate +3

      Boris will doch nur seine eigene Haut retten.