"Alles kann, nichts muss!" im exklusivsten Sex-Club 3/3 | The Dark Side of Hollywood | taff

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Jan 2019 veröffentlicht
  • Ausschweifende Sexparties, Drogenhandel und Mord: Wenn die Sonne untergeht, zeigt die Glitzermetropole ihre hässliche Seite. Wir haben den News-Reporter Howard bei einem seiner nächtlichen Einsätze begleitet.
    #Sanctrum #Bunny #taff
    ***************************************
    ► Fashion, Beauty und Lifestyle Trends: bit.ly/taffFashion
    ► Ganze Folgen: bit.ly/p7taff
    taff auf Facebook: facebook.com/taff
    ***************************************
    Annemarie Carpendale, Rebecca Mir, Viviane Geppert, Daniel Aminati, Christian Düren und Thore Schölermann führen Dich jeden Tag eine Stunde lang durch interessante Lifestyle-Themen. Von Styling-Tipps und Beauty-Trends über skurille Gepflogenheiten und Reisetipps aus der ganzen Welt bis zu witzigen und praktischen Gadgets und Schicksalsreportagen - taff berichtet über alles, was euch bewegt.
    Aktuelle Trends werden unter die Lupe genommen, Produkte getestet und mit versteckter Kamera recherchiert. Die Moderatoren berichten von aktuellen Promi-News und Internettrends und werfen exklusive Blicke hinter die Kulissen von Top-Formaten wie „Germany‘s next Topmodel“ und „The Voice“.
    Viel Spaß bei taff -- life. style. smile.
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 197

  • Cayra Suranez
    Cayra Suranez Vor 2 Monate

    Der,der den Hasen rettet,ist ein Held❤️

  • GaganKaur
    GaganKaur Vor 2 Monate

    3:40 weil man pinkelt wird man ermordet 🤔sehr schlau 😒( der hätte Sternen können 🙃)

  • Dennis Ighodaro
    Dennis Ighodaro Vor 2 Monate

    Taff ihr seit so 😂😂geil. FEIER EUCH

  • TheEHECer
    TheEHECer Vor 4 Monate

    Das Video mit dem Typen der den Hasen rettet kenn ich sogar 😅

  • Sues Anna
    Sues Anna Vor 5 Monate

    Wie scheiße: Frauen dürfen nur Spaß im Club haben wenn sie Model Maße haben. Das ist sooooo extrem sexistisch. Mich stört nichts an diesem Club außer das er nicht für die sexuelle Freiheit für Frauen steht, sondern Frauen wieder mal zum Produkt mit DIN- Maßen erniedrigt.

  • Blair Waldorf
    Blair Waldorf Vor 5 Monate +1

    Dieser Reporter ist ja mal mega unsymphatisch! 🤢

  • Benjamin Schroeder
    Benjamin Schroeder Vor 5 Monate

    Der Kameramann hatte bestimmt die ganz zeit einen Steiven

  • Benjamin Schroeder
    Benjamin Schroeder Vor 5 Monate +2

    Ich weiß dass eure Sendung taff heißt dass ist aber das ist wirklich taff 🤭🤭🤭😂😂😂

  • Frod o
    Frod o Vor 5 Monate +1

    4:39 das ist doch Galileos Spruch oder ?

  • Sebastian
    Sebastian Vor 5 Monate +2

    "Leider haben wir keine Bilder als das Unfallopfer noch im Auto war" Alles klar - schäm dich einfach

  • StreetKingAttax
    StreetKingAttax Vor 6 Monate

    Schlimmer als Gta dort

  • ELIAZz
    ELIAZz Vor 6 Monate

    Mit Abstand die unseriöseste Dokumentation die ich je gesehen habe...

  • Anton Geiger
    Anton Geiger Vor 6 Monate +1

    Es ist einfach total Respektlos das er zwei Schwerverletzte Menschen filmt?

  • Hein Blöd
    Hein Blöd Vor 6 Monate

    An alle die hier bitchen dass der Kameramann nicht hilft. Passanten haben auf einer einsatzstelle nichts verloren. Zum zweiten ist es sein Job. Und drittens schaut euch a shot in the dark an auf Netflix an. Da kommen die kameraleute auch mal vor der Polizei an und die rennen auf ein brennendes Fahrzeug zu und fliegen dabei fast selbst in die Luft um dem Fahrer das Leben zu retten.

  • yunus yigit
    yunus yigit Vor 6 Monate

    Im a Kitty cat war das so nötig zu übersetzen

  • Ron Biileckie
    Ron Biileckie Vor 6 Monate

    "Leider haben wir keine Bilder wo das Opfer Noch im Auto liegt" sorry aber das ist echt ein minderbemiteltes Stück scheiße.

  • Hey Moritz
    Hey Moritz Vor 6 Monate +2

    Nachts sind Drogenhandel an der TAGESordnung😂

  • Caty
    Caty Vor 6 Monate +4

    der clip mit dem hasen am ende ist extrem süß

  • Walter Kowalski
    Walter Kowalski Vor 6 Monate

    Naja zum glück ist das kamerateam das erste deutsche kamerateam das dort vor ort war, mich würde aber noch interessieren wie groß die grundfläche des clubs ist, könnte man das nächstes mal zwecks besserem vergleich in fußballfeldern angeben bitte

  • Marina Apolonia Molina knoll

    Warum hat eine katze einen Bommel?!?!😂

  • Helena A.
    Helena A. Vor 6 Monate +1

    8:33 er will nur sensationelle Videos und Fotos und hat kein Mitleid mit dem Opfer
    Traurig.

  • Annelie Sophia
    Annelie Sophia Vor 6 Monate

    Compton wer musste auch an LX denken😉

  • laluschka
    laluschka Vor 6 Monate

    Das war sehr interessant!

  • Leyla Ra
    Leyla Ra Vor 6 Monate +4

    Touch me girls!?
    Wie tief kann man als Frau sinken?

  • Sophie Love
    Sophie Love Vor 7 Monate +4

    Ich würd gern mal die Frau von der taff Stimme sehen😂😂😂

  • Sonia Hacheman
    Sonia Hacheman Vor 7 Monate

    Wie heißt das Lied bei 6:15 ?🤔😂

  • La La
    La La Vor 7 Monate +2

    Illuminati party

  • Norman Tudor
    Norman Tudor Vor 7 Monate

    Ist ja wirklich 1 zu 1 wie GTA xD

  • m z
    m z Vor 7 Monate

    Dat mit dem Hase war cute

  • T- Series
    T- Series Vor 7 Monate +1

    Und so liebe Chind gseht Amerika us

  • T- Series
    T- Series Vor 7 Monate +1

    Ich werde nie in Amerika wohnen wollen!

  • T- Series
    T- Series Vor 7 Monate +1

    Ich werde nie in Amerika wohnen wollen!

  • franzzehethofer
    franzzehethofer Vor 7 Monate +1

    Ich bin 99.140ster

  • JanTube
    JanTube Vor 7 Monate +2

    "Einfach nur schick, aber trotzdem mit Sex verbunden." - Was heißt das jetzt? :D Haben die da auf der Bühne Sex wie auf einer Erotikmesse? Oder geht es eher um sexuelle Shows?
    Und die zweite Frage: Ist Alina dann auch ein Touch-Me-Girl? (Ich frage für einen Freund)

  • freebsdler
    freebsdler Vor 7 Monate

    team - anarchie ... randale anale

  • Tim
    Tim Vor 7 Monate

    Straight outta Compton, crazy motherfucker named Ice Cube

  • Bin Dumm
    Bin Dumm Vor 7 Monate +19

    4:37 ich glaub, ich hab mich da verhört, Galileo ist immer zuerst da!!

  • xx xx
    xx xx Vor 7 Monate +1

    Vallah was ein ehrenmann er hat den hasen gerettet❤️👍🏼

  • Jose Juanjo
    Jose Juanjo Vor 7 Monate

    Hell..................this assholes dont have a clue of whats comming............:

  • Ariana Grande
    Ariana Grande Vor 7 Monate +10

    Alter das ist sein Job hört doch auf zu sagen dass er kein Herz hat oder sonst was.
    Als ob ihr nicht selber Nachrichten schaut und euch die Bilder anschaut und natürlich je besser die Fotos desto mehr gefällt es den Lesern...🤦🏻‍♂️
    Tut nicht so als wärt ihr Engel alter

  • Lina
    Lina Vor 7 Monate

    Mensch Galileo wo seid ihr

  • Cordon Kalis
    Cordon Kalis Vor 7 Monate +1

    Huren

  • Muhamed Tv
    Muhamed Tv Vor 7 Monate +1

    Illuminaten Party !

  • Dan Iel
    Dan Iel Vor 7 Monate

    Junge wie kann der Typ eig noch in den Spiegel schauen 😅

  • MZ VonNebenAn
    MZ VonNebenAn Vor 7 Monate

    Nightcrawler

  • Playlist 2k18
    Playlist 2k18 Vor 7 Monate +3

    Wer kenn’s nicht Holly Wood die Metropole ist ja nicht ein Stadtteil

  • Spring pony11
    Spring pony11 Vor 7 Monate +4

    0:00 - 1:06 das könnte so ein schöner Film Vorspann sein 😂😍

  • Mathis Bartels
    Mathis Bartels Vor 7 Monate +3

    4:38 noch vor Galileo? Für einmal ist Galileo wohl nicht das erste Fernsehrteam

  • Monique Hossbach
    Monique Hossbach Vor 7 Monate

    Asozial sowas zu filmen und das dann auch noch zu unterstützen wenn jemand auf den Boden liegt! Scheiß Gaffer

  • Butter Kekes04
    Butter Kekes04 Vor 7 Monate

    Heute stellt man den Job des rasenden Reporters als wahnsinnig toll da und morgen kommt dann die nächste Reportage in der man (zurecht) über Gaffer an Autobahnen herzieht...

    • Paul
      Paul Vor 6 Monate

      er ist kein gaffer

  • Jana L.
    Jana L. Vor 7 Monate +38

    Ich find es zwar auch schrecklich wenn immer so viele Reporter an Unfall-/Tatorten rumstehen. Aber es ist sein Job und 2 Stunden später gucken wir es uns in den Nachrichten an. Irgendwo müssen die Bilder und Informationen ja herkommen.

    • Cindy.gabberina
      Cindy.gabberina Vor 7 Monate +2

      Ja solange sie den rertungskräften oder Beamten nicht im weg stehen

  • TK_ RiZe
    TK_ RiZe Vor 7 Monate +1

    Iwie erinnert mich das an gtav

  • xThyrax
    xThyrax Vor 7 Monate

    4:39 Galileo?

  • Bdbkdvbf Vfhbfb
    Bdbkdvbf Vfhbfb Vor 7 Monate +14

    ** in der nacht** „das liegt an der tagesordnung“

  • mae Suchland
    mae Suchland Vor 7 Monate +1

    Erstes deutsches Fernseh Team... Hello galileo

  • Leon Eugster
    Leon Eugster Vor 7 Monate +4

    Als erstes deutsches Fernsehteam? Sind wir hier bei Galileo oder hab ich mich da verhört 😂👍

  • Heroin ist keine Droge
    Heroin ist keine Droge Vor 7 Monate +50

    Der Typ mit der Cap freut sich doch über Unfälle, weil das Cash bringt.
    Kein Beruf auf den man stolz sein kann(Meine Meinung)

  • KYU
    KYU Vor 7 Monate +1

    ist er der sogenannte Nichtcrawler?

  • Nasenspuelkaennchen
    Nasenspuelkaennchen Vor 7 Monate

    Nightcrawler ;).

  • Mei Grafd Vodder
    Mei Grafd Vodder Vor 7 Monate +27

    Ist Polizeifunk abhören nicht illegal?

    • Zozo_ 01
      Zozo_ 01 Vor 5 Monate

      In Deutschland Ja! In Amerika Nein!

    • Andy Ritter
      Andy Ritter Vor 7 Monate

      In Amerika nicht!

  • Happy _ Lama _ Yara
    Happy _ Lama _ Yara Vor 7 Monate +126

    An alle die sich aufregen das Taff den schwerverletzten Opfern nicht hilft:Die Polizei ist ja schon da und ich glaube nicht das sie Hilfe von deutschen Reportern brauchen.Die regeln das schon,das ist ihr Job!Auch wenn sie hingehen würden und fragen würden ob sie helfen dürfen...Das LAPD wird sie zurückweisen.

    • Denio -
      Denio - Vor Monat

      Happy _ Lama _ Yara ist wirklich so

  • Nadula Habib
    Nadula Habib Vor 7 Monate +2

    Illuminaten

  • welt people
    welt people Vor 7 Monate +2

    Wieder Propaganda gegen USA 😂😂😂

    • S 3&4G2
      S 3&4G2 Vor 7 Monate

      welt people wer schonmal da war, weiss, dass das dort wirklich so ist😂

  • Dakhaz
    Dakhaz Vor 7 Monate +12

    Wir waren das erste deutsche Fernsehteam die da Filmen dürften
    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Lucky Lisiecki
    Lucky Lisiecki Vor 7 Monate +55

    Wenn er halbtote filmt ist alles okay aber wenn ich eine schlägerei auf meiner Schule filme kriege ich ärger

    • Paul
      Paul Vor 6 Monate

      @Penelope verkauf ich weiter an die presse

    • Penelope
      Penelope Vor 6 Monate

      Einfach Paul Wie bitte?

    • Paul
      Paul Vor 6 Monate

      @Penelope mach ich auch manchmal xD

    • Penelope
      Penelope Vor 7 Monate +3

      tentakelMe Die Opfer zu filmen ist dennoch unter der Gürtellinie!
      Berichterstattung, ja. Aber dazu muss man nicht die Menschen Filmen, die gerade um ihr Leben kämpfen!

    • Dio de Sexo
      Dio de Sexo Vor 7 Monate +13

      Lucky Lisiecki Das eine ist eine Berichterstattung und in deinem Fall wird es eh nur rumgeschickt und drüber gelacht.

  • Bla Bla
    Bla Bla Vor 7 Monate +9

    Sein Job besteht einfach gaffen

  • Parkplatzproblem
    Parkplatzproblem Vor 7 Monate +99

    Der kann doch nicht einfach den Polizeifunk abhören!?

    • Cunix
      Cunix Vor Monat

      Echtso 😂😂

    • TheEHECer
      TheEHECer Vor 4 Monate

      Ich find viel schlimmer das sich solche Report oft über jegliche Verkehrsregel und Geschwindigkeitbegrenzungen hinweg setzen um als Erster vor Ort zu sein. Damit gefährden sie ja auch Andere.

    • NobaDyKnowZ
      NobaDyKnowZ Vor 5 Monate

      @Konstantinos MP natürlich... in den USA völlig legal

    • Konstantinos MP
      Konstantinos MP Vor 6 Monate

      Man darf es in keinem Land. Nur ist es in den meisten gut aus möglich, in Deutschland ist es mit der heutigen Technik nicht mehr möglich.

    • Markus Buehler
      Markus Buehler Vor 7 Monate +1

      Naja soviel ich weiß darf man es in Amerika

  • Lulu Kurschentat
    Lulu Kurschentat Vor 7 Monate

    Joa

  • no name
    no name Vor 7 Monate +17

    Hauptsache Kamara am Start und nur nach den besten Bildern schauen juckt ihn gar nicht wie es der Person geht 🤬 🤯

    • no name
      no name Vor 6 Monate

      @zzscythezz ja aber wenn du an der stelle bist sagst du auch net mehr "ist sein job"

    • no name
      no name Vor 6 Monate

      Schon aber trotzdem er braucht kein Video machen

    • VS_Sab0ur
      VS_Sab0ur Vor 6 Monate +1

      Er sagt doch selber das er froh ist das die Person über lebt hat.
      Helfen kann er nicht weil Polizei Feuerwehr etc schon da ist und ihn weg schicken würden

    • zzscythezz
      zzscythezz Vor 7 Monate

      no name Es ist sein Job...

  • Heiko Istegal
    Heiko Istegal Vor 7 Monate

    würdest du mich abonnieren?! vlt dann schaffe ich die 200 Abos

  • TipHamsti
    TipHamsti Vor 7 Monate +9

    Nur geklickt wegen dem Cover 😂

  • MAX MEYER
    MAX MEYER Vor 7 Monate +236

    Man kennt es ja erstes deutsches fernsehteam

    • dennis Foehr
      dennis Foehr Vor 7 Monate +6

      Ja mann bei pro7 Standart 😂😂

  • noon¿ sutranix*
    noon¿ sutranix* Vor 7 Monate +1

    Krasses Deutsch taff

  • MAX MEYER
    MAX MEYER Vor 7 Monate +1

    Oha alter ist das KRASS

  • HAL.MIR. Boy
    HAL.MIR. Boy Vor 7 Monate +299

    Hat dieser Reporter nix beseres zu tun als halbtote die auf dem Boden liegen zu Filmen!? Peinlich

    • Zozo_ 01
      Zozo_ 01 Vor 5 Monate

      Irgendwer muss es ja tun um uns zu informieren

    • muss los
      muss los Vor 7 Monate +3

      Irgendjemand muss es halt machen, dass ist nichts unmenschliches. Außerdem ist dass sein job.

    • Sailor Lissy
      Sailor Lissy Vor 7 Monate +11

      Du schaust dir doch dann halbtote die auf dem boden liegen im fernsehen an...
      Peinlich!

    • Leni 333 333
      Leni 333 333 Vor 7 Monate +2

      Wilkommen in Amerika

    • Bionic-hugo
      Bionic-hugo Vor 7 Monate +12

      Wetten du wärst der erste wo die Nachrichten anguckt