Geldautomat geklaut: Verbrechern auf der Spur! | Auf Streife | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jun 2019 veröffentlicht
  • Morgens wurde ein Geldautomat geklaut. Am Nachmittag sieht eine Joggerin zwei Männer mit einem und ruft sofort die Polizei. #Geldautomat
    ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Klinik am Südring auf DEclips
    bit.ly/2zQTqSF
    ►Die Ruhrpottwache auf DEclips
    bit.ly/2iKM3Jn
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“
    bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook

    Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
    Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
    #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 252

  • Eddy Eddy
    Eddy Eddy Vor 3 Stunden

    Arcshloch

  • Philipp Bauknecht
    Philipp Bauknecht Vor 17 Stunden

    Die "Ortungsapp" aka Google Maps

  • Eric 22
    Eric 22 Vor 17 Stunden

    Am Anfang wir gesagt das eine Joggerin 2 Männer mit einem Geldautomaten gesehen hat aber zu den Polizisten sagt sie 1 Mann

  • Winni Banzhaf
    Winni Banzhaf Vor 18 Stunden +1

    Das ist ein Kontoauszüge Automat, kein Geldautomat😂😂😂😂

  • Mr.Einfallslos
    Mr.Einfallslos Vor 23 Stunden +1

    11:15
    Pay‘n Spray

  • Meganon
    Meganon Vor Tag

    Wie ist der jetzt mit Handschellen aus der Mülltonne gekommen ^^

  • JOe mo
    JOe mo Vor Tag +15

    12:42

    Torsten, 35 Jahre. Steht in einer Mülltonne im Vorgarten und hat mit dem ganzen Zeug nix zu tun.

    Typical Monday.

  • Sebastian Hofmann

    Der Geldautomat passt doch gar nicht ins Auto

  • Stringkiller Kosta

    Die Dicke bekommt doch einen Herzinfarkt wenn ein sie paar Meter laufen muß,. Jeder 10 jähriger läuft ihr davon.
    Schlechte Wahl der Beamten.

  • fdsf fsdf
    fdsf fsdf Vor Tag

    Junge wie dumm sind die Polizisten bei Bankräubern kommt das SEK aber nicht Straßenpolizisten

  • outshaded.
    outshaded. Vor Tag

    LOOOL das ist ein Kontoauszug Automat HAHAHA

  • EnjoyMyHitsYT
    EnjoyMyHitsYT Vor Tag

    dieser typ mit der roten frisure kommt mir so bekannt vor xD

  • smley 1003
    smley 1003 Vor 2 Tage

    man kennt es bei mir liegen auch immer 10.000 euro in der Mülltonne

  • Clemi619
    Clemi619 Vor 2 Tage

    Versteckt sich in der Mülltonne 😂😂

  • Michael Tants
    Michael Tants Vor 2 Tage +2

    Zum Glück ist der ganze Kanal ohne reale Fälle

  • smley 1003
    smley 1003 Vor 2 Tage +1

    Der schrotthändler ist am besten XD

  • Joshua Langholf
    Joshua Langholf Vor 2 Tage

    dicker ihr könnt euch beim fake Geld ein bischchen mehr mühe geben

  • Joshua Langholf
    Joshua Langholf Vor 2 Tage

    ich will mehr Vom blau Anzug mann

  • Hallo Hallo
    Hallo Hallo Vor 2 Tage

    bESTE LEBEN

  • _MaxTV1_:D
    _MaxTV1_:D Vor 2 Tage +2

    13:10 So geiles Falsch Geld😂👍

  • Proxn
    Proxn Vor 2 Tage

    11:03 „Steht das Fahrzeug da drin oder wo ist das?“ (zeigt auf die Garage) „Ne das steht hier in der Garage“

  • Dieter Krispin
    Dieter Krispin Vor 2 Tage

    Lächerlich und unglaubwürdige Folge....

  • Michael Wittke
    Michael Wittke Vor 3 Tage

    😂 wenn der Mann aus der Mülltonne noch Oskar heißt na dann ist das doch wohl Oskar aus der Mülltonne dir den Geldautomaten oder in diesem Falle ist es ein Kontoauszug drücke geklaut hat aber woher kommt dann das Geld sehr verwirrend

  • Tangaschlumpf 69
    Tangaschlumpf 69 Vor 3 Tage +21

    Personen Beschreibung 1m 90 haha der Typ ist 1m 50

  • Tangaschlumpf 69
    Tangaschlumpf 69 Vor 3 Tage

    Der Geldautomat ist älter als der Förster da

  • NoName_Ente
    NoName_Ente Vor 4 Tage

    Das bargeld sieht aus wie aus normalen Papier .... :D

  • FroZen PlayZz
    FroZen PlayZz Vor 5 Tage

    ich dachte es giebt keine 500 euro scheine mehr xD

  • Jannis Loerch
    Jannis Loerch Vor 5 Tage

    vapingisnottobacco.eu/de/eci/

  • One Autumn Leaf
    One Autumn Leaf Vor 5 Tage

    wtf is das der typ in mülltonne der eine schcläft wtf is das für nekjacke

  • Hookah Kartell
    Hookah Kartell Vor 5 Tage

    😅Ich weiß nicht ob eine Softair etwas gegen einen Dieb bringt 😅

  • Wajdi Adam
    Wajdi Adam Vor 5 Tage

    Die arme Frau Sie wusste doch die Maschine geklaut ist🤨he ich verstehe nichts🤨🤨🤨🤨🙄🙄

  • Flame-Games -
    Flame-Games - Vor 5 Tage +15

    „Die Tasche habe ich in der Mülltonne gefunden!“ Ah Ja😂😂🤔

  • Tom Mii
    Tom Mii Vor 5 Tage

    Ich bin mal Degen ein Baum gelaufen🤤🤤🤤

  • Itsjamaltv #assiarmy

    Fake sie sagt sie mögt
    aber mit ein Radio

  • Helmut Nürnberg
    Helmut Nürnberg Vor 5 Tage

    Hahahahahaha lächerlich

  • Dirk Benedom
    Dirk Benedom Vor 5 Tage

    Er gibt ihm in der Mülltonne die 8. Schlechter Schauspieler 😂

  • Dirk Benedom
    Dirk Benedom Vor 5 Tage +4

    Beim Joggen laufe ich auch gerne mal gegen Bäume 😁😋🤣

  • Insi Dios
    Insi Dios Vor 6 Tage

    xDDDDD Geiles Video Lol

  • vinc_____13 Gaming
    vinc_____13 Gaming Vor 6 Tage +4

    Diese 20€ Softair von Amazon

  • Joker
    Joker Vor 6 Tage

    8:04? Wieso lassen sie die polizei rein? In deutschland darf doch die polizei auch nur mit einem durchsuchungsbefehl rein. Warum sagen die nicht nein?

    • Dirk Acula
      Dirk Acula Vor 3 Tage

      Bei Gefahr im Verzug dürfen Polizisten auch ohne die Einwilligung des Eigentümers/Mieter in die Wohnung, zur Not auch mit Gewalt. Da das Handy in dem Haus geortet wurde, bestand Gefahr im Verzug, damit ist das Vorgehen der Beamten rechtlich gedeckt.

  • amelie 3691
    amelie 3691 Vor 6 Tage +7

    10:50 die Spüren von dem Kampf fallen den Polizisten erst beim raus gegen auf:)

  • Overwatch_Skill_Clips

    Eassmsbrm

  • cr4zy CS:GO
    cr4zy CS:GO Vor 6 Tage +10

    Junge ! Im Thumbnail sieht der Geldautomat wie der Control Pad einer CNC- Maschine 😂

  • The Rc Channel
    The Rc Channel Vor 6 Tage +4

    Das Geld ist so Stabil wir Pappe😂😂😂😂😂 Mensch Auf Streife....

  • Adidas
    Adidas Vor 6 Tage

    Ist das die Frau von Uwe???

  • Facts&More
    Facts&More Vor 6 Tage +1

    Ich würde mir wünschen das bei auf Streife mal mehr Action ist, vielleicht ne "Schlägerrei" mit den Polizisten, oder mal ne Entführung es wird halt eintönig, immer ne Ortungsapp oder so wird Mega langweilig als treuer Zuschauer der jeden Tag schaut! 😊👌

  • Scubapro
    Scubapro Vor 6 Tage

    Ich muss das Video leider disliken. Weil Waffengewalt bei der Polizei ist für mich ein absolutes No go. Sry aber seit dem neuen Gesetz dürfen Polizisten hier bei uns in NRW keine Waffen tragen. Das wollen die mehrheit der Bürger so.

    • Dirk Acula
      Dirk Acula Vor 3 Tage

      Polizisten in NRW dürfen keine Waffen tragen? Wo haste den Mist denn aufgeschnappt?

  • Holy Abdul
    Holy Abdul Vor 6 Tage

    Warum ziehlt man mit einer Pistole auf einen man in der Mülltonne der unbewaffnet ist ?

    • Dirk Acula
      Dirk Acula Vor 3 Tage

      Weisst du von vornherein, dass der Mann unbewaffnet ist? Wohl kaum, da er in der Tonne hockt und durchaus eine Waffe haben könnte.

  • Noah Wegener
    Noah Wegener Vor 6 Tage

    Über diese schlecht gestellen szenen kann man doch nur laut lachen😂 nach nem bankraub noch ein paar scheine im kofferraum platzieren, da haben sich eure schreiber ja so riiiichtig was einfallen lassen!😄 vielleicht investiert ihr ja mal in bessere schreiber und schauspieler dann wären eure geschichten sogar glaubwürdig

  • Johny. C
    Johny. C Vor 6 Tage +2

    Der Typ sieht aus wie Lil Dicky

  • Shot
    Shot Vor 6 Tage +1

    Das ist ja ein Geldautomat aus den 70ern und dachte das spielt in einer etwas moderneren Stadt...

    • Mabe Cat
      Mabe Cat Vor 23 Stunden

      ??? Es gab in den 70ern in Deutschland keine Geldautomaten. Welcher Volltrottel hat dir dafür ein plus gegeben? Vermutlich du selber, hahaha.

  • Abdelaziz Kizai
    Abdelaziz Kizai Vor 6 Tage

    مشاء الله علي شر طة

  • imrausch. urbecks.
    imrausch. urbecks. Vor 6 Tage

    Skurril skurril

  • imrausch. urbecks.
    imrausch. urbecks. Vor 6 Tage

    Ach quatsch

  • Nora Rose
    Nora Rose Vor 6 Tage

    Ich bin dafür, dass nicht SAT1 die Storys ausdenkt sondern die Community. Wird bestimmt ein kranker Scheiß 😂

  • Dark Gamer
    Dark Gamer Vor 6 Tage

    Ist das sneili sneils???

  • FORANDY
    FORANDY Vor 6 Tage

    Egal ob Geld oder Kontoauszugautomaten - Geld ist Papier und Geld stinkt verständlich nicht!

  • FORANDY
    FORANDY Vor 6 Tage

    Das ist der Vater von der Sina aus Köln 50667. Na, die Sina die vom Fredchen am Traualtar stehen gelassen wurde!

  • xRAFAELx002
    xRAFAELx002 Vor 6 Tage +2

    Sieht aus wie ein Computer👍😰😰

    • xRAFAELx002
      xRAFAELx002 Vor 6 Tage

      @NoBody Naja früher im Kindergarten gab es so ganz alte Computer und irgendwie hat der automat mich daran erinnert

    • NoBody
      NoBody Vor 6 Tage

      xRAFAELx002 Wat für Computer kennst du denn?

  • Sumdra
    Sumdra Vor 6 Tage

    Ganz ehrlich: Ich würde mich wehren. Die Polizisten weisen sich nicht aus, drängen nur darauf ins Haus reinzukommen, sagen keinen Grund und und fesseln ihn direkt. Käme mir nicht grade normal vor.

    • Dirk Acula
      Dirk Acula Vor 3 Tage

      Wenn du dich wehren würdest, lägest du ganz schnell am Boden mit der Acht auf dem Rücken. Bei Gefahr im Verzug nehmen Polizeibeamte in der Regel keine sonderliche Rücksicht auf die Ansichten und Wünsche irgendwelcher Beteiligten. Da das Handy dort geortet wurde, ist "Gefahr im Verzug" gegeben und das Handeln der Beamten in Ordnung.

  • Hni- M
    Hni- M Vor 6 Tage

    12:39 wie konnte er raus aus dem Behälter kommen wenn die Hände gebunden sind 😂

  • Hni- M
    Hni- M Vor 6 Tage

    Zu welcher Bank gehört diese Geldautomat ^^

  • Hni- M
    Hni- M Vor 6 Tage

    Geldautomat wurde geklaut 😂😂😂😂😂 so lustige Witz dieses Jahres

  • BaummannFelix1 BaummannFelix1

    Ich bin gegen ein Baum gelaufen und hab mir doppelt den arm gebrochen

  • John Doe
    John Doe Vor 7 Tage

    Muss ein dummer Bankräuber gewesen sein wenn man stattt dem geldautomaten das serviceterminal für überweisungen und Kontoauszüge Klaut xD naja so nen GAA nimmt man halt auch nicht einfach mit könnte ja im boden verankert sein und schwer wie blei sein ;)

  • Shabluu
    Shabluu Vor 7 Tage +1

    der alte mann ist GANDALF :) XD

  • NyTek
    NyTek Vor 7 Tage

    Geld automat im wald liegen lassen

  • Of_kaan
    Of_kaan Vor 7 Tage +1

    *ich bin schrotti*

  • André Ewald
    André Ewald Vor 7 Tage +1

    Also das sieht aber mehr nach einem Kontoauszugautomaten aus, als nach einem Geldautomaten..

  • Sebastian Bluhm
    Sebastian Bluhm Vor 7 Tage

    Wie geil. So realistisch und die "Schauspieler" sind der Hammer.

  • BoehserAndy1982
    BoehserAndy1982 Vor 7 Tage +1

    500€, 200€ Scheine aus nem Geldautomat? aber klar ! etwas mehr sorgfallt bei den "kleinigkeiten" würden der Sendung sehr gut stehen

  • Dat Tinchen
    Dat Tinchen Vor 7 Tage

    Ich bin mal frontal gegen einen Ampelmast gelaufen, weil ich auf der anderen Straßenseite eine Freundin gesehen haben und dahin geschaut habe 🙈😂😂 ich hatte ne fette Beule an der Stirn 😅

  • LejsBOSNA YT
    LejsBOSNA YT Vor 7 Tage

    Diese Frau ja ja ja ja tausend mal ja

  • Ruffy wag
    Ruffy wag Vor 7 Tage

    Ich mag den Typen mit den krausigen Haaren 😁

  • Theresa Funke
    Theresa Funke Vor 7 Tage

    Würde mich interessieren wie die den Mann da aus der Tonne bekommen hätten😂

    • Dirk Acula
      Dirk Acula Vor 3 Tage

      Die haben den drin gelassen und direkt zur Wache gerollt. Spart den zweiten Streifenwagen ;)

  • R-v3 Cl4y
    R-v3 Cl4y Vor 7 Tage +1

    Bruder.... Der schrotthändler sieht im Gesicht ein bisschen wie sahla aus

  • pro skills
    pro skills Vor 7 Tage

    Beste auf streife

  • ENISDOG
    ENISDOG Vor 7 Tage +3

    Die Polizisten lassen den vollen Geldautomaten einfach im Wald zurück.... 😲

    • Gerritzockt
      Gerritzockt Vor 5 Tage +1

      Das ist ein Automat für Kontoauszüge

  • Ekrem Uysal
    Ekrem Uysal Vor 7 Tage +1

    wieso klaut man dieses gerät wollen die zuhause überweisungen tätigen oder wie

    • John Doe
      John Doe Vor 7 Tage +1

      @F. B. I. **facepalm** du solltest vieleicht mal deine eltern fragen.. ROFL

    • F. B. I.
      F. B. I. Vor 7 Tage

      @Ekrem Uysal ok

    • Ekrem Uysal
      Ekrem Uysal Vor 7 Tage

      @F. B. I. anscheinend nicht weil das im video kein bargeld automat ist
      sondern ein service automat womit man kontoauszüge überweisungen machen kann
      Du hast keine ahnung sry

    • F. B. I.
      F. B. I. Vor 7 Tage

      @Ekrem Uysal ich bin 14 und habe mal als Zusteller gearbeitet und habe somit ein Bankkonto bei der Sparkasse und genug Erfahrung

    • Ekrem Uysal
      Ekrem Uysal Vor 7 Tage

      @F. B. I. ist schön mit einem menschen zu rede der keine ahnung hat verdienst wohl noch kein geld

  • Alessio Butt
    Alessio Butt Vor 7 Tage +2

    Ist kein Geldautomat 😂😂😂

  • Zaid S6S
    Zaid S6S Vor 7 Tage +1

    Die wollen machen ein auf XATAR hahahah

  • RAIN_BEST -YT
    RAIN_BEST -YT Vor 7 Tage

    Wer dachte auch bei 14:48min bratan ich hab damals schon die kripos abgefuckt ja ich hab damals schon die Steine abgepackt (capital bra 5 songs in einer nacht)

    • RAIN_BEST -YT
      RAIN_BEST -YT Vor 5 Tage

      @Eduard Schmidt ne man du haram kind inshalla stirbst du am eats

    • Eduard Schmidt
      Eduard Schmidt Vor 5 Tage

      RAIN_BEST -YT halt dein Maul

  • Pakep
    Pakep Vor 7 Tage

    Wären die 20€ Softair Waffen wenigstens geladen xD

  • Der Springer aus Herten

    3:22: Der Moment, wenn kaum zu erkennen ist, wo der Baum aufhört und der Mann anfängt ;-)

  • HDKP Polat
    HDKP Polat Vor 7 Tage

    Vorallem als sie zu dem Handy gehen lassen sie den geldautomaten stehen ahja

  • Horst_10 H/P
    Horst_10 H/P Vor 7 Tage

    Wir haben einen Sahle in der Klasse 😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

  • Ukahuuk
    Ukahuuk Vor 7 Tage +4

    Immer wieder diese angebliche Ortung, man sieht es direkt dass es nur Screenshots sind. Bitte mit mehr Qualität

  • Sven Fast
    Sven Fast Vor 7 Tage

    Was für beschissene Schauspieler.

  • FlexDennis
    FlexDennis Vor 7 Tage

    mal eine allgemeine Frage: ist das Bargeld aus dem Automat rausholen mehr Aufwand als ein Automat abzumontieren, verladen, mitzunehmen usw ?

  • Lisa 15.07
    Lisa 15.07 Vor 7 Tage

    So wichtig ist dieser Bankautomat jetzt doch nich das sie denn da stehen ladsen

  • Jonathan Seifert
    Jonathan Seifert Vor 7 Tage

    6:23 Ich glaub ich brauch nh Brille 😂😂😂

  • Axel Voss
    Axel Voss Vor 7 Tage

    "Mobilfunktelefon" Warum nicht gleich "Portable Funkstation"

  • Stefanie Schulte
    Stefanie Schulte Vor 7 Tage +59

    Und das Bargeld stammt aus dem Überweisungsautomaten

  • Stefanie Schulte
    Stefanie Schulte Vor 7 Tage

    Jaja ich springe einfach so in ne Mülltonne und finde in der Altpapiertonne sehr viel Bargeld und entspanne mich in dieser Tonne und nehme ein geldbad wie Dagobert Duck

    • Dirk Acula
      Dirk Acula Vor 3 Tage

      Manche haben halt komische Hobbies ;)

  • Stefanie Schulte
    Stefanie Schulte Vor 7 Tage

    Voll die verarsche am anfang der Folge heißt es das es 2 Männer sind und wen die Folge startet ist es einer

  • enes 01
    enes 01 Vor 7 Tage +4

    12:22 hab die gleiche softair😂

  • Gta Gott 666
    Gta Gott 666 Vor 7 Tage +3

    14:03 ich dachte dennis is ihr ex?

  • xPandasAreSexy
    xPandasAreSexy Vor 7 Tage

    Handyortung über einen Screenshot? Gut gemacht 😂

  • Inhalt_
    Inhalt_ Vor 7 Tage +26

    6:21 'Ich Brauch glaub ich ne Brille' 🤣🤣

  • Illuminati king 1300

    Welcher bescheuerte Mensch klaut ein Bankautomat 😂😂😂
    Aber Stefan Bausche du hast in der Regel recht und der Alarm würde eigentlich auch losgehen oder?