Es ist Zeit..

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Mai 2019 veröffentlicht
  • Sonntag 19.05. - 18 Uhr
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 173

  • Luisa andree
    Luisa andree Vor 19 Tage

    1:3 😍😍Jan starke arbeit

  • Luisa andree
    Luisa andree Vor Monat +1

    Ich kannte jeden auschnitt 😍😍💙

  • Simone Fichtner
    Simone Fichtner Vor Monat +1

    Sorry
    Ich meinte jan

  • Simone Fichtner
    Simone Fichtner Vor Monat +1

    Andre hört sich an wie ein Pornodarsteller

  • Tobias Münch
    Tobias Münch Vor Monat

    Ob es nun ich Zeit ist, wir Zeit oder eure Zeit ist. Es ist deine Zeit mit Lieferrando.de

  • Mark Wendler
    Mark Wendler Vor Monat

    Ich habe es mir jetzt schon so oft angeschaut und das ist so schön dieses video

  • Can Arman
    Can Arman Vor Monat +1

    DEclips Legenden❤️

  • Ringo Rigno
    Ringo Rigno Vor Monat

    Alles aus Kenny vs spenny übernommen ...

  • omeikron .itsme
    omeikron .itsme Vor Monat

    Ich dachte, ihr hört auf. Schade

  • MERO
    MERO Vor Monat

    Ich dachte es wird zeit balerlololololos

  • xLucHDx Zockt
    xLucHDx Zockt Vor 2 Monate

    Die Ausschnitte sind legendär so nostalgisch nice Jan 👍🏻

  • Narjes Gamer
    Narjes Gamer Vor 2 Monate

    Omg die Ausschnitte sind so cool ein guter Erinnerung❤❤👍🏻

  • Rebekka Käser
    Rebekka Käser Vor 2 Monate +1

    Jaaaa🙏🏻😭

  • Iron fist
    Iron fist Vor 2 Monate

    Beste

  • GamingPlay
    GamingPlay Vor 2 Monate

    Das wird mega

  • E P
    E P Vor 2 Monate

    Die Ausschnitte wecken Erinnerungen 😍

  • INKWEXSO
    INKWEXSO Vor 2 Monate +2

    Warum wurde das neuste Video wieder runter genommen

  • Azad Kalkan
    Azad Kalkan Vor 2 Monate

    dieses video ist krasser als manche Blockbuster Trailer!

  • Fortnite Pro xd
    Fortnite Pro xd Vor 2 Monate

    Lol

  • Fynn. nex
    Fynn. nex Vor 2 Monate

    cool

  • Marcel André Koester
    Marcel André Koester Vor 2 Monate

    Geht lieber arbeiten

  • Anji Skop
    Anji Skop Vor 2 Monate

    Jaaa,es ist endlich so weit😀😀😀😀😀😀😀Ich kann nicht ausdrücken wie glücklich ich bin...

  • xLucHDx Zockt
    xLucHDx Zockt Vor 2 Monate

    Like s Boss waren gute Zeiten

  • MCKletterAffe -Fortnite

    Ja jippi

  • Fabien d
    Fabien d Vor 2 Monate

    wer würde es cool finden wenn diese serie auf netflix wäre?

  • Panndix gaming
    Panndix gaming Vor 2 Monate +10

    Neue Season André vs Cengiz 😂🔥
    Wer freut sich auch schon so ?

  • ☛ SaayL ☚
    ☛ SaayL ☚ Vor 2 Monate

    Die Apes einfach in meiner Stadt komme nicht mehr klar viel Spaß euch hier

  • LP'0 Eg
    LP'0 Eg Vor 2 Monate

    Was sollen die Disslikes ihr nichtsgönner Kotschlucker !

  • sushi !
    sushi ! Vor 2 Monate

    GEIL

  • Joern_Btz -
    Joern_Btz - Vor 2 Monate

    Das ist eines der geilsten videos die ich je gesehen habe respekt

  • Rice Gum
    Rice Gum Vor 2 Monate

    Jaaaaaaaaaa mooooiiinn auf ganz ehrebruderbassies

  • S. P. O. R Avenger
    S. P. O. R Avenger Vor 2 Monate

    Ich liebe euch😍

  • G B
    G B Vor 2 Monate

    Ich dachte schon ihr hört mit DEclips auf.

  • imrausch. urbecks.
    imrausch. urbecks. Vor 2 Monate

    Aufzuhören?

  • G 1u
    G 1u Vor 2 Monate

    Alter schwede..... ich hab noch nie so viel hate unter einem Video gesehen.

    Wie oft hier steht:"Schade das sie nicht aufhören etc."
    aber hey es gibt keine Hater das sind nur menschen die ihr handy umdrehen und auf (dis)like drücken um 2× geliket zu haben.

  • ThunderLion _2448
    ThunderLion _2448 Vor 2 Monate

    Ich bin so HARDCORE aufgeregt und hyped

  • Kathrin Könnecke
    Kathrin Könnecke Vor 2 Monate

    Jaaaaaaaaaaa neue folgen😃😃😂😂😂😃😃😃😍😍😍😍😍😍😍

  • Incocknito Incocknito
    Incocknito Incocknito Vor 2 Monate

    Ach ihr werdet immer komischer..drei arrogante trottel

  • Nachhilfe für Dich
    Nachhilfe für Dich Vor 2 Monate

    Beste Stimme

  • Zed in a nutshell
    Zed in a nutshell Vor 2 Monate

    Apecrime: Es ist Zeit...
    Ich im Kopf: K

  • BamBamFr3ak
    BamBamFr3ak Vor 2 Monate

    Endlich ...

  • MERO
    MERO Vor 2 Monate

    Ich dachte ihr hört auf. XD

  • Nicolas Ernst
    Nicolas Ernst Vor 2 Monate

    Neue staffel😁😀😀😃😁😄😀😃😄😁

  • DasDomiLP
    DasDomiLP Vor 2 Monate

    Oh Gott ich dachte es ist mit euch zu Ende aber gott sei dank nicht. Die alten Viedoes sind einfach Legendär

  • KP Entertainment TV
    KP Entertainment TV Vor 2 Monate

    JAWOLL!!!! DARAUF HABE ICH DIE GANZE ZEIT GEWARTET!!!! JUHUUUUUUUUU! :-)

  • Bastian Marggraff
    Bastian Marggraff Vor 2 Monate

    hi

  • nico nico
    nico nico Vor 2 Monate +2

    oha ich dachte lets draw kommt wieder zurück😂

  • Merdan
    Merdan Vor 2 Monate

    Omg es fängt an meinem Geburtstag an 😯

  • ROGER-Semir
    ROGER-Semir Vor 2 Monate

    Bitte wieder Let‘s Draw

  • Rivinax
    Rivinax Vor 2 Monate +36

    Dachte jetzt kommt mieses Lets Draw



    But i was wrong.

  • Abonniert Peter Pan
    Abonniert Peter Pan Vor 2 Monate

    ANDRÉ VS. CENGIZ YIPPIH

  • sicknick
    sicknick Vor 2 Monate

    Baller los los los los los

  • Nuclear__ Memo
    Nuclear__ Memo Vor 2 Monate

    Ok

  • Andi 123
    Andi 123 Vor 2 Monate

    Wieso hört ihr nicht einfach auf?😂

  • NiklasPFR
    NiklasPFR Vor 2 Monate +11

    Hätte mir eher mal Lets Draw wieder gewünscht

  • Hannah 123
    Hannah 123 Vor 2 Monate

    Dachte schon, ihr wärt schwanger ;)

  • thor 25
    thor 25 Vor 2 Monate

    Ihr erinnert mich ein bisschen an den Film Hangover

  • Roy Green
    Roy Green Vor 2 Monate

    Schade, ich dachte ihr bringt euch endlich um das wir alle vor euch ruhe haben ..........
    Schade das dies nicht passiert -.-

  • Alex !
    Alex ! Vor 2 Monate

    Was ein scheiß

  • Potato Smartphone
    Potato Smartphone Vor 2 Monate

    Hype

  • Arkadius Rybus
    Arkadius Rybus Vor 2 Monate

    Es wäre so schön gewesen wenn sie zusammen mit den Lochis im Untergrund versunken wären. Schade.

  • Bato
    Bato Vor 2 Monate

    Es ist Zeit. Baller lo lo lo lo los

  • Jenni pdm
    Jenni pdm Vor 2 Monate

    Jaaaa 😍

  • Hagen
    Hagen Vor 2 Monate +3

    Ich kann nicht glauben, dass dieser Kanal noch erfolgreich ist

  • xXSCHILDXx
    xXSCHILDXx Vor 2 Monate

    Passt auf bald sind alle Videos offline

  • Draco Malfoy
    Draco Malfoy Vor 2 Monate

    Habe alle staffeln und folgen angeschaut seid 2014 verfolgt❤

  • Robin K.
    Robin K. Vor 2 Monate

    Oh man, hab gedacht der drecks Channel nimmt sein Ende

    • MGT ::
      MGT :: Vor 2 Monate

      Awww heulst du auch noch heute rum wegen ihrer Exit Album Aktion ? ;) Ganz ehrlich die Apes sind mir millionen mal lieber als ein Ksfreak, Simon Desue oder Leon. Also laber kein scheiß!

  • MRVN I CSGO
    MRVN I CSGO Vor 2 Monate

    die echten ogs kennen sie noch aus der dachzimmerwohnung

  • Yahya Akgün
    Yahya Akgün Vor 2 Monate

    LETS DRAW 😪😪

  • Pimmelnand Schaefer
    Pimmelnand Schaefer Vor 2 Monate

    🔥👍🏼

  • ThisIsZøka
    ThisIsZøka Vor 2 Monate

    Diese alte zeit von euch so geil ❤

  • Luke Bailey
    Luke Bailey Vor 2 Monate

    Also kein World of Apecraft... 😪😭

  • björn steiner
    björn steiner Vor 2 Monate

    saugeil

  • ibrahim477 lol
    ibrahim477 lol Vor 2 Monate

    Es ist zeit...chicken nuggets zu essen...richtig! 😢❤

  • Jessi
    Jessi Vor 2 Monate

    Ich dachte ihr hört auf XD

  • GamingLP82
    GamingLP82 Vor 2 Monate

    Es ist endich Zeit das ihr euch wirklich löscht? Geil!

  • Seit Tag 1. Jacksie !
    Seit Tag 1. Jacksie ! Vor 2 Monate +1

    4 Jahre war ich nicht mehr auf diesem Kanal und noch immer die selben Jungs.... Respekt

  • IlikeAnts
    IlikeAnts Vor 2 Monate

    Es ist zeit kudehah

  • SilentTerraNova
    SilentTerraNova Vor 2 Monate

    "Wir wollen nicht mehr mit diesen assicontent auffallen sondern nur noch durch gute Videos." Jaja aber wenn die Kohle ausbleibt wird man halt wieder zur ScheiseBitch.

  • Cyberjojo
    Cyberjojo Vor 2 Monate

  • Davide Basanisi
    Davide Basanisi Vor 2 Monate

    Wtf😂🤣

  • Nikomok
    Nikomok Vor 2 Monate +1

    Cool.

  • mp island
    mp island Vor 2 Monate

    0:22 Warum liegt hier Stroh rum?

  • Lehrerschmidt
    Lehrerschmidt Vor 2 Monate +56

    ja, es wurde wirklich Zeit! Aber worum geht es eigentlich?

    • its_saske
      its_saske Vor Monat

      Ich glaube sie sind hier falsch

    • Shadow
      Shadow Vor 2 Monate

      was machen sie hier

    • Shadow
      Shadow Vor 2 Monate

      lol

    • Die warme Suppe
      Die warme Suppe Vor 2 Monate +3

      Haha Sie hier?

    • XPDay Z
      XPDay Z Vor 2 Monate +4

      Nichts gegen sie Herr Schmidt aber es wundert mich das sie hier sind

  • Energy Viruss
    Energy Viruss Vor 2 Monate

    Huh

  • Felix Meyer
    Felix Meyer Vor 2 Monate

    #8 auf Trends.

  • NoSkin_Forever 01
    NoSkin_Forever 01 Vor 2 Monate

    Oldschool youtuber man kann alles schaffen wenn man drann glaubt❤❤

  • Manni Manni
    Manni Manni Vor 2 Monate

    Schade ich dachte schon ihr hört auf.

  • Ungefragt
    Ungefragt Vor 2 Monate

    Ich habe mein Herz verloren könnt ihr mir eins spänden 😀

  • Doğukan Orbay
    Doğukan Orbay Vor 2 Monate

    " Andre voasis cengiz "

  • Doğukan Orbay
    Doğukan Orbay Vor 2 Monate

    Die machen ja immernoch Videos

  • Sean Paul Farfán
    Sean Paul Farfán Vor 2 Monate

    Omg
    Andre vs Cengiz ist wieder da😃😃😃😃😃😃

  • Ralf 1996
    Ralf 1996 Vor 2 Monate

    Euch gibt es immer noch ?

  • Noah G
    Noah G Vor 2 Monate

    2019 dislikes

  • xXFLOXx
    xXFLOXx Vor 2 Monate

    Ich bin der Uwe und bin auch dabei🤪

  • Lif3styl3 T4n
    Lif3styl3 T4n Vor 2 Monate +1

    Ich dachte ich hört jz auch mit yt auf

  • Deus Dovahkiin
    Deus Dovahkiin Vor 2 Monate +1

    Uff und ich hab mich gerade persönlich darüber gefreut das es das jetzt mit dem Kanal war....

  • best of rezo und Julien bam

    Ich kannte einfach mal jeden Ausschnitt #affe für immer hab euch lieb ❤️

  • David_203
    David_203 Vor 2 Monate +1

    Och Mann ich hab mich schon so gefreut das ihr Flachzangen mit DEclips aufhört

  • davutdembele 7
    davutdembele 7 Vor 2 Monate +1

    Es wird Zeit baller lololololos