Farbenspielerei Folge 45 *Rück- und Ausblick*

Teilen
Einbetten
  • Am 16 Jan 2019 veröffentlicht
  • *Dieses Video enthält unbezahlte Werbung*
    Herzlich Willkommen bei meinem Handarbeitspodcast und viel Spaß beim Anschau'n meiner neuen Folge.
    Meine Projekte findet ihr bei Ravelry: www.ravelry.com/projects/Swirya
    Die Projekte der Teilnehmer bei Jennys "strick6in2019" findet ihr hier: strick6in2019.ml
    Kontakt:
    Ravelry: www.ravelry.com/people/Swirya
    Instagram: instagram.com/farbenspielerey/
    Pinterest: www.pinterest.de/farbenspielerei/
    Etsy: etsy.com/de/shop/Farbenspielerei
    E-Mail-Adresse zum Podcast: farbenspielerei@gmx.de

KOMMENTARE • 7

  • Karin Wiederer
    Karin Wiederer Vor 7 Monate

    Liebe Susanne, du hast wieder so ein schönes Video gemacht. Ich hoffe es kehrt bald wieder etwas Ruhe bei dir ein😘

  • Karola Prawuschke
    Karola Prawuschke Vor 7 Monate

    Hallöchen das war wieder ein schönes Video und du hasst tolle Projekte auf den Nadeln , sehr schöne Farben . Die kleinen Fellschnuckis sind ja putzig schön sie mal zu sehen . Ich wünsche dir viel Strickzeit für deine Strickprojekte damit du dich bald in sie einkuscheln kannst . Liebe Grüsse von mir .

  • Mrs. Stricknadel
    Mrs. Stricknadel Vor 7 Monate

    Hallo Susanne, eine schöne Folge wieder! Ich bewundere es sehr wie du deinen Strickordner verwaltest. Toll.
    Die Frettchen sind ja herrlich, knuddel sie mal von mir.

  • Christine
    Christine Vor 7 Monate

    💜

    • Farbenspielerei
      Farbenspielerei  Vor 6 Monate

      Hallo Sylvia,
      ja, nach Vaterstetten komme ich auf alle Fälle wieder, da können wir uns gerne verabreden. 😃
      Liebe Grüße
      Susanne

    • Sylvia Feicht
      Sylvia Feicht Vor 7 Monate

      Liebe Susanne,ich bin geboreneLandshuterinlebe aber schon seit fast vierzigJahren ausserhalb von München(Vaterstetten-Ebersberg)Es zieht mich aber immer nach Landshut.Burg Trausnitz und der Hofgarten ist das was du meintest,die Landshuter Fürstenhochzeit ist bekannt,findet alle fünf Jahre statt sehenswert must du dir unbedingt anschauen,sogenug geschwärmt von meiner alten Heimat.Jch freue mich schon auf den nächsten Wollmarkt in Vaterstetten vieleicht sehen wir uns mal,ich würde mich sehr freuen dich kennenzu lernen ☺☺😁 🙌 Bis bald Sylvia

  • Petro Nella
    Petro Nella Vor 7 Monate

    Guten Morgen liebe Susanne, du hast mir eine Stunde meiner Strickzeit versüßt, während ich fleißig an meiner Nr.1 gewerkelt habe. Die Aktion von Jenny nimmt mir die ein oder andere Entscheidung ab, denn von euch Podcastern wird man immer neu infiziert. Dein Ufotuch wird ein Traum. Die Nummer 3 stricken wir dann zusammen.😍
    Dein Boxy steht dir gut (6 in 2020?) oder früher?
    Liebe Grüße von Petra
    und schön fleißig sein.