Enthüllt! DAS ist der wahre Grund für den Ausstieg von GNTM-Vanessa

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Aug 2019 veröffentlicht
  • Mit ihrem vorzeitigen Ausstieg kurz vor dem Finale sorgte die GNTM-Kandidatin Vanessa Stanat in der vergangenen Staffel für Aufsehen. Nun erklärte das Model via Instagram, warum sie die TV-Show wirklich verließ. Alle Details erfahrt ihr hier!
    _______________________________________________________
    Dir gefällt das Video? Dann Daumen hoch und natürlich ein Abo da lassen!
    Mehr Promi-News und exklusive Stories gibt es hier:
    ➤ Website: www.itsintv.de/
    ➤ Facebook: itsintv.de
    ➤ Instagram: itsintv
    ➤ Twitter: itsintv

    Es gibt Stars, Filme, Serien, DEclipsr oder Themen, die du bei uns nicht findest, oder von denen du gerne mehr sehen würdest? Zögere nicht und schick uns einfach eine Mail an itsin@freshclip.de
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 306

  • Erza Sakurashi
    Erza Sakurashi Vor Tag

    Ich mochte ihre roten Haare voll gerne. Blond lässt ihr Gesicht sehr blass wirken.

  • ungebetener Gast
    ungebetener Gast Vor 19 Tage

    Erst ablästern und mobben ohne Ende während der Show und dann wenn Mami anruft entsetzt feststellen, so bin ich ja eigentlich gar nicht! Für mich schwer nachzuvollziehen.

  • Gokart16
    Gokart16 Vor Monat

    warum liest man sowas ab? mann kann es ja ablesen und so klar...wenn man sich die paar zeilen nicht merken kann, aber muss man das so komisch tun?

  • Jana '
    Jana ' Vor Monat +1

    Muss aber sagen das sie in vielen Videos die ich von ihr gesehen habe tatsächlich anders rüberkommt als bei GNTM. Sie kommt viel zurückhaltender und ruhiger rüber. Während der Show fand ich sie so nervig ich dachte mir warum man immer seinen Senf dazu geben muss , dabei hab ich nie bedacht das man sie auch gefragt hat wie sie etwas fand. Ich finde es gut das sie den Grund erst jetzt teilt , wenn sie es direkt getan hätten würden ihr viele vorwerfen das sie bestimmt nur den Fame wollte. Aber selbst das fine ich überhaupt nichts verwerliches , ich würde es aber nicht unbedingt "fame" nennen sondern eine art sprungbrett um Erfahrungen zu sammeln und bekannter zu werden. Wenn man drüber nachdenkt dann ist das auch genau der Sinn von GNTM.

  • abc def
    abc def Vor Monat +4

    Models be like:
    Gehen freiwillig in eine Reality-TV-Show, reden dort, beschweren sich dann, dass ihre Aussagen gecuttet immer noch genauso sinnlos sind, wie vorher und gehen wieder.

  • AnnasWorld AB2000
    AnnasWorld AB2000 Vor Monat

    Angeblich hat sie des 4 Wochen davor bekannt gegeben🤦🏽‍♀️ warum war sie nicht mit Absicht schlechter als die andere Kandidaten, damit hätte sie anderen die Chance aufs Finale gegeben? So ein Bullshit🙈

  • Black Cube
    Black Cube Vor Monat

    lülülülülü lülülülü lülülülülü

  • Stay Positiv
    Stay Positiv Vor Monat +3

    Sagt simi macht Drama aber selber nicht besser

  • Genesis TV
    Genesis TV Vor Monat +2

    Achja immer diese Naiven Teenies die denken dass das Showbusiness keine dunklen seiten hat :) süß. Selbst schuld meiner Meinung nach - eine google suche und du bekommst hunderte ergebnisse wie solche shows hinter den Kulissen ablaufen
    Aber hey was ist das schon wenn man die chance hat irgendwie berühmt zu werden :)

  • E. D.
    E. D. Vor Monat +3

    Aber Hauptsache Mexiko noch mithehmen. Alles klar.

  • Laura Gottschlich
    Laura Gottschlich Vor Monat +2

    Wie dramatisch sie es gemacht hat... vllt hatte sie Angst am Ende nicht zu gewinnen

  • Buffulu
    Buffulu Vor Monat +4

    Sie hat nur abgebrochen damit sie später sagen kann : ich hätte bestimmt gewonnen aber ich hab aufgehört.

  • Lasst ruhig ein Abo da n

    Und das macht es besser, wenn sie kurz vorher dann aufhört?

  • Daniel Funk
    Daniel Funk Vor Monat +2

    Rein aus Logik hätte sie genau deswegen, dann am Finale teilnehmen müssen, weil dort wird ja nichts geschnitten. Die gedrehten Folgen (Vergangenheit) kann sie mit ihrem Austritt nicht mehr verhindern, aber das Finale (ihre Zukunft) hätte sie stark beeinflussen können, denn dort hätte sie jeder so gesehen wie sie "wirklich" ist und damit vllt einiges nochmal richtig stellen.

  • Toni Caffierro
    Toni Caffierro Vor Monat +4

    Was für Krokodilstränen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

  • Balkes
    Balkes Vor Monat +6

    Das ist der Grund? Lächerlich!
    Da hat die Mama dein wahres oder anderes Gedicht gesehen. Nichts dramatisches.. aber nicht zu den zickereien stehen ist arm.

  • xL3g3nd ANWAR
    xL3g3nd ANWAR Vor Monat

    das ist gut

  • Hammer Fahrer
    Hammer Fahrer Vor Monat +2

    Wer hätte das gedacht? Bei ner castingshow wird man verzerrt dargestellt. Mal was ganz neues

  • polly pocket
    polly pocket Vor Monat +3

    Haare komplett versaut

  • J Persch
    J Persch Vor Monat +3

    Dass sie nicht ins Finale wollte, wusste sie wahrscheinlich von Anfang an😂 das ist einfach nur so dumm, dass echt zum schießen ist!

  • Sam Sese
    Sam Sese Vor Monat +6

    Sie hätte sowieso nicht gewonnen und ich glaube das war ihr auch klar.

  • hoa luan
    hoa luan Vor Monat +2

    Also ist vanessa sozusagen wegen ihrer mutter gegangen.

  • Toni Toni
    Toni Toni Vor Monat +1

    Also hat ihre Mutter gezeigt das sie sie bleiben soll...

  • laila havin
    laila havin Vor Monat +5

    Boaaa wen juckt das noch ehrlich 🤦🏽‍♀️Lächerlich

    • laila havin
      laila havin Vor Monat

      Itsin TV Natürlich...244.839 Leute die es vlt. gesehen haben und es nun bereuen ein unnötig gespieltes Drama angesehen zu haben

    • Itsin TV
      Itsin TV  Vor Monat

      Über 244.839 Leute bis jetzt 😉

  • Viktoria Smith
    Viktoria Smith Vor Monat

    Da hat sie sich meiner Meinung richtig entschieden☺️Ich meine : Warum ,,berühmt“ (oder wie auch immer man das nennen will) werden,wenn man doch nicht man selber ist?Oder wenn man anders dargestellt wird... Man ist nicht man selber...Die Millionen von Leute stellen sich Vanessa einfach falsch vor,wobei man doch wissen sollte,wie man wirklich ist,oder?🧡

  • castiel spn.
    castiel spn. Vor Monat +1

    BULLSHIT. Sie wollte zwar die Aufmerksamkeit durch die Sendung, aber nicht den Knebelvertrag, dem man als Gewinnerin dann unterliegt. Ganz simpel.

  • Julie Dubbert
    Julie Dubbert Vor Monat +2

    Und warum hat sie erst dann GNTM verlassen? Sie ist ja erst ausgestiegen, als die Mädels gar nicht mehr in der Villa waren und da hätte es gar keinen Unterschied gemacht, ob sie ins Finale gegangen wäre oder nicht.

  • Serkan K.
    Serkan K. Vor Monat +3

    Ach so liebe vanessa... und das war der eigentliche Grund...was du erst jetzt erzählen konntest... wer es glaubt... du wurdest mit Sicherheit richtig dargestellt ... du lügst zu 100%

  • Justin boo
    Justin boo Vor Monat +3

    Das ist so lächerlich^^ da merkt sie, dass sie doch etwas zu arrogant rüberkam als sie es wollte und schon steigt sie aus ... man kann schlechten Charakter nicht erfinden oder zusammenschneiden .... die schneiden nur Dinge zusammen die sie tut und sagt ...bye girl

  • Anna Maelyne
    Anna Maelyne Vor Monat +1

    Wenn ihr das Video von Vanessa ganz sehen würdet dann erklärt sie euch dass sie die ersten Sätze als „Einleitung“ gemacht hat, dass hat nämlich ihre Mutter gesagt. Der Rest ist nicht abgelesen

  • Sarabi Cappter
    Sarabi Cappter Vor Monat

    💎❤️

  • Re Nata
    Re Nata Vor Monat +9

    Die sollte mal Schauspielerin werden, dieses fake schluchzen hätte ich fast geglaubt 😂

  • Kim Thie
    Kim Thie Vor Monat +2

    GNTM ist halt auch eine falsche Serie und dazu auch noch langweilig. Trotzdem verstehe ich nicht, wieso sie es so dramatisch rüber bringen möchte hahahaha

  • Lösy xo
    Lösy xo Vor Monat

    Niemand sollte hier das Recht haben zu sagen daß sie das so dramatisch dargestellt hat und es ja völlig unnötig ist. Schaut euch ihr Video an und denkt dann über eure Kommentare nach. Ich glaube nämlich dass keiner von euch nachvollziehen kann wie es ihr geht/ging, also hört auch mit dem Mist ihr Vorwürfe zu machen die nicht berechtigt sind.

  • Yourensohn Official
    Yourensohn Official Vor Monat +2

    Also mal ehrlich
    Die Aussage die man macht macht man.
    Alles was sie im Fernsehen gesagt hat hat sie sich gesagt... klar sorgt der Schnitt noch für krassere Sachen. Aber mal ehrlich bei den Sachen die sie gesagt hat. Puh 👎

  • just someone
    just someone Vor Monat +3

    das fällt ihr aber füh ein, so kurz vor dem finale

  • Anna Berinks
    Anna Berinks Vor Monat +1

    Klar hat sie das abgelesen. Ist ja wie ein Tagebuch Eintrag geschrieben und man sieht den Zettel. Was ist dabei ?

  • Kira Brehmer
    Kira Brehmer Vor Monat +2

    Sie liest als ob sie eine Geschichte vorlesen würde

  • Alicia 15
    Alicia 15 Vor Monat +5

    Freut mich dass wir jetzt den Grund wissen aber wenn sie die Entscheidung schon einige Wochen vorher getroffen hat dann hätte sie gleich aussteigen sollen und nicht bis kurz vor dem Finale weil so hat sie zum Beispiel Alicija den Platz weggenommen aber ja

  • Natasa nana
    Natasa nana Vor Monat +3

    Wenn jemand Worte sagt und es so rüber bringt dann kann man nicht sagen es würde falsch rüber gebracht. Man sollte dazu stehen was man sagt und macht. Das Leben besteht nicht nur aus Kommentaren, likes usw.....

  • PinkDiamond
    PinkDiamond Vor Monat +3

    der moment, wenn uninteressante menschen verzweifelt versuchen, sich interessant zu machen ...

  • A CBD
    A CBD Vor Monat +5

    Sie ist eine b**** sorry hat sie halt eine falsche Wahrnehmung von sich!

  • Fina 07
    Fina 07 Vor Monat +1

    Wer findet auch das Vanessa jz viel Sympathischer wirkt als früher mit den roten Haaren

  • esppecially Ariana
    esppecially Ariana Vor Monat +14

    mit orangenen Haaren war sie 10000000 mal hübscher 👍🏻

  • Saidaaa Alpha
    Saidaaa Alpha Vor Monat +4

    Das ist der Grund? Ich versteh den Sinn nicht

  • Ida Zehnter
    Ida Zehnter Vor Monat +2

    An alle die sagen dass sie abliest, ja klar liest sie ab?! Man sieht doch sogar den Zettel?! Sie hat sich einfach nur das Zitat ihrer Mutter aufgeschrieben?!

  • Sandy 93
    Sandy 93 Vor Monat +48

    Ja und? Sie hätte sich im Finale doch dann richtig darstellen können. Das ist schließlich live.. die hat einfach nicht das Rückrad um zu ihren Aussagen zu stehen. Ist doch egal wie man es schneidet. Was sie gesagt hat, hat sie gesagt🤷🏽‍♀️😂

    • Pizza Boy
      Pizza Boy Vor 16 Tage +1

      Allerdings wurde sie auf ProSieben extra darauf angesprochen wie viel Erfahrung sie schon hat und etc. Oder denkst du sie erzählt die ganze Zeit freiwillig was sie von Simone hält und dass sie schon 100 Castings gemacht hat. Echt krass wie viele Leute das nicht verstehen, weil sie kein Plan haben wie das Fernsehen Leute falsch darstellen lassen kann und wahrscheinlich nur sowas denken wie dass im Schnitt irgendwelche Wörter random zusammengeschnitten werden. Echt lächerlich :D

    • Fußball Alarm
      Fußball Alarm Vor Monat +3

      Isso haha 😂😂

  • lesslikeme
    lesslikeme Vor Monat +4

    Keine Ahnung wieso manche Mitleid mit ihr haben. Natürlich schneidet GNTM sich alles zurecht, wie sie es brauchen... Aber alles, was von ihr gezeigt wurde, war sie selbst. Vielleicht einseitig dargestellt, aber trotzdem sie selbst. Und was sie gezeigt hat von sich war einfach hässlich.

  • blue latina
    blue latina Vor Monat +13

    Alter warum erzählt die das so dramatisch...

    • blue latina
      blue latina Vor 16 Tage

      @Pizza Boy einfach in ihrer normalen Stimme man muss dadurch doch net direkt unmotiviert klingen😂

    • Pizza Boy
      Pizza Boy Vor 16 Tage

      @blue latina Könnte vielleicht daran liegen, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und auf etwas unterschiedlich reagiert. btw wie hätte sie es denn sonst erzählen sollen? Monoton und demotiviert oder was?

    • blue latina
      blue latina Vor 16 Tage

      @Pizza Boy wenn mir was wichtig is würde ich das nie so erzählen da kann man sie doch net ernzt nehmen

    • Pizza Boy
      Pizza Boy Vor 16 Tage

      Weil es für sie eine große Bedeutung hat :)

  • Rüya Topcu
    Rüya Topcu Vor Monat +1

    Wie heisst ihr kanal?

  • Janina Vahle
    Janina Vahle Vor Monat +27

    Monate später, wo kein Hahn mehr danach kräht, kommt Vanessa an und macht wieder Drama, um Follower zu generieren.

    • Pizza Boy
      Pizza Boy Vor 16 Tage

      Lass sie doch einfach mal! Viele Leute wollten die Gründe wissen und wenn sich Vanessa dazu bereit fühlt dir Gründe offenzulegen hat das nichts mit Drama zu tun!

  • Merve Akinci- Sevimli
    Merve Akinci- Sevimli Vor Monat +4

    Sie hat ihren waren Charakter gezeigt.. ich meine klar kann mann das komisch schneiden aber was gesagt wurde, wurde ihr ja nicht in den Mund gelegt.. was sie gemacht hat, hat sie ja gemacht sonst wären die aufnahmen nicht da.. aber ich glaube die wollte Aufmerksamkeit und deswegen hat sie sich entschieden am Finale nicht mit zu machen und das sie den ^wahren Grund^ jetzt offenbart ist ja weil sie in Vergessenheit geraten ist... ihre Strategie aber was soll es ....

  • Amadeus Soszka
    Amadeus Soszka Vor Monat

    Danke für die Information.😊

  • Yugolina Zolic
    Yugolina Zolic Vor Monat +2

    Sie liest alles ab, das merkt man wie sie immer weg guckt und weiter spricht.

  • Beatle Juice
    Beatle Juice Vor Monat +2

    Die komplette Staffel, bis auf das Finale, wird gedreht & geschnitten, bevor es im TV läuft. Aus diesen Grund ergibt die Aussage nur wenig Sinn.

  • Sarah Ka
    Sarah Ka Vor Monat

    SORRY aber lasst doch vanessa in ruhe und gut ist

  • Tinista 21
    Tinista 21 Vor Monat +2

    Das hört sich so an als würde sie ein Buch vorlesen😂

  • Suiyan Lin
    Suiyan Lin Vor Monat

    Ist halt so, jedem seins

  • Jack Daniels
    Jack Daniels Vor Monat +4

    Selten so einen Scheiß gehört. Abgelesen und sowas von unpersönlich... Vanessa ist so wie sie ist. Eingebildet, überheblich und Lästerschwester hoch acht. Daran wird so ein abgelesenes Statement auch nichts ändern...

  • Gülsen gülsen
    Gülsen gülsen Vor Monat +13

    Was für eine Schauspielerin!! aber das gehört ja auch dazu .