Tap to unmute

WAS IST HIER PASSIERT?!🤢 | EKELHAFTER FUND IN VERLASSENER PSYCHIATRIE!

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Sep 2019 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _______________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    _______________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _______________________________________
    Im Video dabei waren
    Fritz Meinecke► declips.net/user/endofthe...
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...

    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r

KOMMENTARE • 1 922

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 3 years +1

    Was hat es mit dieser ekelhaften Wanne auf sich was glaubt ihr?😷 Viel Spaß mit dem neuen Video😜

  • Its Me
    Its Me Vor 3 years +2

    Ein verlassene Stuhl

  • Psyros
    Psyros Vor 3 years +642

    Es gibt nichts besseres als aufzuwachen und ein neues Video von Felix zu gucken!

  • Rinera - RailroadBeast
    Rinera - RailroadBeast Vor 3 years +1

    Ich muss ja gestehen, es is immer n bisschen traurig wenn Menschen Vorurteile gegen psychisch kranke haben :/ Ich zb leide an BPD,PTSD, Angststörungen und Depressionen, tue aber keiner Fliege was zu leide und bin auch kein bisschen gruselig. Was wirklich gruselig ist, sind die Umstände wie man damals wie auch leider Heute, die Patienten mit unter in den Kliniken behandelt x.x Betreuer wie auch Ärzte sind manchmal unglaublich sadistisch und tun dem Patienten nichts gutes

  • Sandra
    Sandra Vor 3 years +1

    Also das mit dem Blut oder auch Farbe war ja schon echt krank.

  • HP Draws
    HP Draws Vor 2 years +528

    Adventure Buddy:"Boah hast du mich erschreckt" Kumpel: "ich mich auch" Adventure Buddy: "Herr Gott im Himmel" ich hau mich weg. Wie ihr euch einfach voreinander erschreckt👌😂

  • Julia awe
    Julia awe Vor 3 years +1

    Alle so „wie krank wie gruselig“ ich so „voll der schöne Sonnenuntergang“😂

  • Just Sky
    Just Sky Vor 3 years +1

    Digga wie bleibst du so ruhig

  • Bollonic
    Bollonic Vor 3 years +222

    Bei solchen Videos merkt man den Unterschied von Menschen!

  • S. Braun
    S. Braun Vor 3 years +123

    Respekt, wie du es schaffst Woche für Woche neue Lost Places zu zeigen. Hast du aber keine Angst, dass dir irgendwann die Locations aus gehen?

  • Julia Warzok
    Julia Warzok Vor 3 years +225

    Ganz schön mutig, ich würde niemals alleine rein gehen ich hätte sooo Angst 😂

  • Karin Waschnig
    Karin Waschnig Vor year +3

    Bitte behalte deinen Respektvollen Umgang weiter so mit Menschen die Hilfe brauchen, finde deine Videos mega

  • Anne U.
    Anne U. Vor 3 years +102

    Ich würd mich einkacken vor Angst. Ihr seid immer so mega mutig, Respekt!! Sehr gruselige Location.

  • Lau ri
    Lau ri Vor year +3

    Ich habe das ganz ganz unangenehme Gefühl, dass dort schlimme Dinge passieren (rituelle Gewalt, Rituale). Wir gruseln uns schon das zu sehen. Wenn DAS jemand erleben musste, dann ist der für immer schwer traumatisiert 😭

  • Louis ftm
    Louis ftm Vor 3 years +197

    Ich habe das Lost Place zwar schon bei jemand anderen gesehen,aber ich schaue es mir trotzdem an weil ich finde ,dass du es am besten kannst🥰🐢

  • Justendo 158
    Justendo 158 Vor 3 years +337

    Wtf das sieht richtig creepy aus

  • Susanne Roehrl
    Susanne Roehrl Vor 3 years +38

    Wow, das war ja echt eine gruselige Location! Die 666 an der Wand und das viele Blut deuten auf schwarze Messen hin. Vielleicht haben die Leute in den Autos sich tatsächlich zu so was getroffen... Gut dass sie euch nicht erwischt haben...😉. Als Übernachtungs-Challenge wäre der Ort sicher nicht schlecht, ist aber wahrscheinlich zu weit von eurem Zuhause entfernt...Ansonsten wieder mal ein total spannendes Video, freue mich schon auf das nächste!

  • Angel Louisa
    Angel Louisa Vor 2 years +255

    Der grund für alles gruselige: da war ein fotograf bei einem Fotoshooting😂😂

  • Emma DicklyPickly
    Emma DicklyPickly Vor 3 years +18

    Ich arbeite selbst in einer psychiatrischen Einrichtung.

  • Lauschangriff
    Lauschangriff Vor 2 years

    Es macht immer wieder sehr viel Spaß die Videos von Adventure Buddy zu schauen. Tolle Lost Places und sympathische Urbexer.