Tap to unmute

WAS IST HIER PASSIERT?!🤢 | EKELHAFTER FUND IN VERLASSENER PSYCHIATRIE!

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Sep 2019 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _______________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    _______________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _______________________________________
    Im Video dabei waren
    Fritz Meinecke► declips.net/user/endofthe...
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...

    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 922

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 3 years +1562

    Was hat es mit dieser ekelhaften Wanne auf sich was glaubt ihr?😷 Viel Spaß mit dem neuen Video😜

    •  恐
       Vor 5 Monate

      @Miss Chaos wäre eine idee

    • Miss Chaos
      Miss Chaos Vor 5 Monate

      Vlt mal polizei rufen? vlt hatt da ein mord stattgefunden würde die autos ärklären

    •  恐
       Vor 6 Monate +1

      1. Die wanne unten sah aus wie echte Blut / 2. im waschbecken das war rosa rote farbe. / 3. wenn Farbe alt ist und sich ablagert bildet sie zwar ab und an schimmel aber nur eine dünne schicht + sie wird trocken btw. Klumpig, oben das sieht aus wie eine Mischung aus Blut + Leichenwasser das gammelt wenn du mich fragst. ^^*

    • Terra
      Terra Vor 7 Monate

      @Marcel Volks und war in dem ersten Mal auch dieses Blut in der Wanne?

    • Roblox_Fan
      Roblox_Fan Vor year

      ahhhhhhhhh!!!

  • Rinera - RailroadBeast
    Rinera - RailroadBeast Vor 3 years +1754

    Ich muss ja gestehen, es is immer n bisschen traurig wenn Menschen Vorurteile gegen psychisch kranke haben :/ Ich zb leide an BPD,PTSD, Angststörungen und Depressionen, tue aber keiner Fliege was zu leide und bin auch kein bisschen gruselig. Was wirklich gruselig ist, sind die Umstände wie man damals wie auch leider Heute, die Patienten mit unter in den Kliniken behandelt x.x Betreuer wie auch Ärzte sind manchmal unglaublich sadistisch und tun dem Patienten nichts gutes

    • Gerd Johannsen
      Gerd Johannsen Vor 5 Monate

      So geht es mir such

    • Tamina Taschner
      Tamina Taschner Vor 5 Monate

      stimmt vollkommen habe auch bpd & depressionen und bin kein gruseliger mensch :((

    • Nicole Merk
      Nicole Merk Vor year

      Same ich hab auch Depressionen

    • Rinera - RailroadBeast
      Rinera - RailroadBeast Vor year

      @Sila Yilmaz naja... Ja. Aber eigentlich unterscheidet man hier eher zwischen Psychose und Neurose. Es gibt Menschen die sind leider so schwach und dumm das sie sich ihrer Krankheit ergeben und dann sogar böse werden

  • Its Me
    Its Me Vor 3 years +2687

    Ein verlassene Stuhl
    War es vielleicht der letzte der bei Reise nach Jerusalem übrich geblieben ist 😂😂👌

  • Julia awe
    Julia awe Vor 3 years +1175

    Alle so „wie krank wie gruselig“ ich so „voll der schöne Sonnenuntergang“😂

  • Sandra
    Sandra Vor 3 years +1741

    Also das mit dem Blut oder auch Farbe war ja schon echt krank.

    •  恐
       Vor 6 Monate +1

      Sah aus wie Opferblut oder sogar schimmelndes Menschenblut, weiß mans?

    • raywestghost
      raywestghost Vor 2 years +1

      War kurz vorm 🤢

    • Cheyenne Tammling
      Cheyenne Tammling Vor 2 years +2

      @ok wenn es stinkt dann ist es echt

    • yes men 200sx
      yes men 200sx Vor 2 years +7

      @Das Mädchen aus dem Moor, dann solltest du dich untersuchen lassen

    • Alex Stein
      Alex Stein Vor 2 years +8

      Uberreste eines satanischen Rituals.

  • HP Draws
    HP Draws Vor 2 years +528

    Adventure Buddy:"Boah hast du mich erschreckt" Kumpel: "ich mich auch" Adventure Buddy: "Herr Gott im Himmel" ich hau mich weg. Wie ihr euch einfach voreinander erschreckt👌😂

  • Bollonic
    Bollonic Vor 3 years +222

    Bei solchen Videos merkt man den Unterschied von Menschen!
    Felix:Geht zu dritt da rein,alles okay.
    Ich:traue mich nicht mal zu zehnt in die Nähe von einem verlassen Ort😂

  • Susanne Roehrl
    Susanne Roehrl Vor 3 years +38

    Wow, das war ja echt eine gruselige Location! Die 666 an der Wand und das viele Blut deuten auf schwarze Messen hin. Vielleicht haben die Leute in den Autos sich tatsächlich zu so was getroffen... Gut dass sie euch nicht erwischt haben...😉. Als Übernachtungs-Challenge wäre der Ort sicher nicht schlecht, ist aber wahrscheinlich zu weit von eurem Zuhause entfernt...Ansonsten wieder mal ein total spannendes Video, freue mich schon auf das nächste!

  • Julia Warzok
    Julia Warzok Vor 3 years +225

    Ganz schön mutig, ich würde niemals alleine rein gehen ich hätte sooo Angst 😂

  • Karin Waschnig
    Karin Waschnig Vor year +3

    Bitte behalte deinen Respektvollen Umgang weiter so mit Menschen die Hilfe brauchen, finde deine Videos mega

  • Anne U.
    Anne U. Vor 3 years +102

    Ich würd mich einkacken vor Angst. Ihr seid immer so mega mutig, Respekt!! Sehr gruselige Location.

  • Emma DicklyPickly
    Emma DicklyPickly Vor 3 years +18

    Ich arbeite selbst in einer psychiatrischen Einrichtung.
    Und kann nicht verstehen wieso man sich so gruselt 🤷‍♀️
    Für mich gibt es viel gruseligere Sachen 😅
    Man stellt sich dass immer so wie in den schrecklichsten Horrorfilmen vor.... dabei ist es meistens so harmlos 🙈

  • Just Sky
    Just Sky Vor 3 years +1981

    Digga wie bleibst du so ruhig
    ,, Ist sicher Farbe "

    • Annie Suahna
      Annie Suahna Vor year

      @Mia Gorges Bei Blut ist das andersrum. Du hast wohl wenig Blut gesehen ;)

    • Mia Gorges
      Mia Gorges Vor year

      @Annie Suahna Wenn es frisch wär, wäre es dunkel aber dann trocknet es ja und dann ist es hell 🤣🤣🤣

    • Just Sky
      Just Sky Vor year

      @Snow The Husky ja sorry das ich mit 12jahren nen Kommentar verfasst hab.
      Hoffe ich kann das wieder gut machen, weil mich die Meinung von einer fremden Person über mich so viel juckt...

    • Nutzer
      Nutzer Vor year +2

      Wenn man genug oder echtes Blut gesehen hat weiss man den Unterschied Blut ist nur rot wenn es frisch ist

    • colibrilibre
      colibrilibre Vor 2 years

      @Annie Suahna Vielleicht ist es frisch gewesen.

  • xHype YT
    xHype YT Vor 3 years +335

    6:02 ich glaube da hat jemand ein gruseliges Ritual gemacht (Das Badewannenspiel) kannst ja mal nach googlen

    • CiirCa 24
      CiirCa 24 Vor year

      @xHype YT laber nicht

    • Goldie 03
      Goldie 03 Vor 2 years

      Ist das Badewannenspiel das Ritual von Daruma-san?

    • xHype YT
      xHype YT Vor 2 years

      @Creepypasta_ Gacha life ein ritual wo man jmd töten muss

    • Creepypasta_ Gacha life
      Creepypasta_ Gacha life Vor 2 years

      Was ist das Badewannenspiel?

    • hoffndddddd
      hoffndddddd Vor 2 years

      @GriechischerDrip und woe hast du den gemacht

  • Nicole
    Nicole Vor year +1

    Dieses Video, wahr das erste was ich von Dir sah,seitdem komme ich von den Videos nicht mehr los. Finde Dich sehr sympathisch und finde es super,das ihr nur schauen tut und nichts kaputt macht oder klaut. Bleib bitte wie Du bist. ❤😊👍😊

  • Terra
    Terra Vor 7 Monate

    Sehr cool, dass Ihr auch lost places in anderen Ländern filmt! 👍🏻

  • Queeni Salvatore
    Queeni Salvatore Vor 3 years +424

    Medikamente in einer Psychiatrie, wahrscheinlich Antidepressiva - sehr fein kombiniert Sherlock 👌

    • Kekseliebende 1
      Kekseliebende 1 Vor year

      Es gibt nicht nur antidepressiva in eine Psychiatrie ich war schon in einer habe jede Menge von Medikamenten bekommen um mich still zu bekommen dort wirst du mit Medikamenten voll gepumpt usw

    • Noah the night
      Noah the night Vor 2 years

      Haha bei merner klapse hat nie jemand Antidepressiva bekommen. Dafür genug andere sachen XD

    • Denise Kynast
      Denise Kynast Vor 2 years +1

      Besser er sagt was richtiges wo er es zu 100% weiß als i.welche falschen Vermutungen^^

    • Queeni Salvatore
      Queeni Salvatore Vor 3 years +1

      @Ich Buns Halleluja danke 👍

    • Ich Buns
      Ich Buns Vor 3 years +6

      Sebastian w. Warum sollte sie arrogant sein? Es ist nunmal so dass in einer Psychatrie nicht nur antidepressiva ist

  • Angel Louisa
    Angel Louisa Vor 2 years +255

    Der grund für alles gruselige: da war ein fotograf bei einem Fotoshooting😂😂

  • lexnie frm
    lexnie frm Vor 3 years

    Schöner start in den tag mit einem neuen Video🙈wünsche euch allen ein schönes Wochenende!😋

  • Pia-Madlen
    Pia-Madlen Vor 3 years +3

    Deine Videos sind so unterhaltsam.👏🏻 genau das richtige, wenn man krank Zuhause ist und nichts zu tun hat haha😂✌🏻 kann damit stundenlang verbringen :))

  • Kristin S
    Kristin S Vor 2 years +4

    Mega Video!
    Ich finds nur immer schade, dass andere die Orte so verunstalten; so kann man schlecht erkennen, wie es denn damals wirklich ausgesehen hat🙁

  • Psyros
    Psyros Vor 3 years +642

    Es gibt nichts besseres als aufzuwachen und ein neues Video von Felix zu gucken!

    • Mika
      Mika Vor 3 years +1

      Ne K pop am morgen ist beste

    • KpopGirl
      KpopGirl Vor 3 years

      @Schäffer Agrar Ist schon richtig aber ich finde das man am Wochenende auch mal ausschlafen könnte...aber das ist nur meine Meinung...dir noch ein schönes Wochenende...:-)))

    • Schäffer Agrar
      Schäffer Agrar Vor 3 years

      @KpopGirl Na und😀. Hat man nen längeren Tag 😉

    • KpopGirl
      KpopGirl Vor 3 years

      @Schäffer Agrar Warum??? Ist doch Samstag...

    • Schäffer Agrar
      Schäffer Agrar Vor 3 years

      Hä, ich steh um 7 auf

  • MrSilentwater
    MrSilentwater Vor 2 years +2

    Das war so süß wie du dich teilweise erschreckt hattest 😂❤️Du hast das wieder echt spannend gemacht ( auch wenn ich zeitlich hinterher hinke ) und du redest nicht respektlos über die Psychiatrie und die dort Patienten waren denn das kann jeden! von uns treffen. Bist der beste Urbexer 😄👍❤️

  • Lea
    Lea Vor 3 years +361

    Niemand:
    Wirklich Niemand:
    AdventureBuddy: Sieht ja echt krass aus... Hat bestimmt ein Photograph so hingestellt für ein cooles bild.

    • Sophie Klunk
      Sophie Klunk Vor 2 years +1

      @Elena Elfnight same hahaha

    • Elena Elfnight
      Elena Elfnight Vor 2 years +2

      Omg ich scrolle gerade durch die Kommis und als ich deinen Kommi gesehen habe, kam genau die Stelle😂❤️

  • ᑭᗩᗰᒪOOᖴ
    ᑭᗩᗰᒪOOᖴ Vor 3 years +144

    Als ich die Wanne gesehen habe dachte ich mir so: lol eine Wanne die in der Mitte geteilt wurde. und dann fragte ich mich: wie kriegt man das hin?

    • - mr-brokken
      - mr-brokken Vor 4 Monate

      die ist do gefertigt um patienten zu waschen

    • Nobody 91
      Nobody 91 Vor year +3

      Ist bestimmt für den nächsten Teil von SAW.😉

    • Helena Vulicevic
      Helena Vulicevic Vor 2 years +1

      Neko Senpai Same

    • Bla Bla
      Bla Bla Vor 2 years +5

      Und: wozu? 😂

  • Sabrina
    Sabrina Vor 3 years +80

    Das Video ist wie immer echt super geworden, aber *bitte bitte nehm dir für die nächsten Videos Mundschutz und Handschuhe!* 💕

    • CloudyDemon
      CloudyDemon Vor year +1

      Hits different now😂😂doesn't it

    • Sinah Rodienke
      Sinah Rodienke Vor 3 years +4

      Und seine Maske die er mal wieder vergessen hat!

  • Justendo 158
    Justendo 158 Vor 3 years +337

    Wtf das sieht richtig creepy aus 6:02
    8:35 sprachlos. Das ist mega heftig

  • FiftyShades ofGrey92
    FiftyShades ofGrey92 Vor 3 years

    Aufwachen, schnell Kaffee machen und erstmal das neue Video von Felix gucken 😍👏👏
    P.S. in einer verlassenen Psychiatrie warst du schon mal, glaube ich 🤔 bzw. Es war mal eine Psychiatrie und wurde dann umgewandelt oder andersrum...

  • Hanni Pro
    Hanni Pro Vor 3 years +402

    War es vielleicht der letzte der bei der Reise nach Jerusalem übriggeblieben ist 😂😂

    • Pac 1
      Pac 1 Vor 2 years

      Das ist nicht lustig

    • Jan Baumgardt
      Jan Baumgardt Vor 2 years

      @LeonJS Garnicht.

    • Jan Baumgardt
      Jan Baumgardt Vor 2 years

      Starker Witz.
      Kommentare klauen kann jeder.

    • SDV
      SDV Vor 2 years +1

      Geile Antwort

    • lisa_asante
      lisa_asante Vor 3 years +9

      😂😂😂😂 ich musste sooo lachen

  • Lauschangriff
    Lauschangriff Vor 2 years

    Es macht immer wieder sehr viel Spaß die Videos von Adventure Buddy zu schauen. Tolle Lost Places und sympathische Urbexer.

  • Gunnar Klaff
    Gunnar Klaff Vor 2 years +2

    Hi, finde Deine Beiträge und Orte voll interessant. Obwohl ich schon einige Jahre älter bin. Mach weiter so. Das einzige Makel wäre, Beiträge sind zu kurz.
    😉

  • Schokomaus_88:*
    Schokomaus_88:* Vor 3 years +64

    Das mit der Wanne voll Blut ist ja mal richtig eklig 😅. Zum Glück gibt's kein Geruchs-DEclips 🤣🙈

  • andira2010
    andira2010 Vor 3 years

    Hi Felix,
    schaurig gut gemachtes Video von dir. Hätte ruhig noch 3 Minuten länger sein dürfen. Eine verlassene Psychiatrie. Sehr gruselig.
    Daumen hoch und weiter so.
    Viele Grüße und bis zum nächsten Video, Andira

  • Donut TV
    Donut TV Vor 3 years +85

    Uhm das gruseltigste was mir passiert ist : ich bin actually mal in der Psychiatrie im Aufzug stecken geblieben.
    Allein.
    Im Keller.

    • Jessy K.
      Jessy K. Vor year

      OHA du arme/r

    • Hannah Lemuria
      Hannah Lemuria Vor year +3

      Lol...ich wünschte dass das mein gruseligtes Ergebnis wäre xD

    • Mirjam Scharf
      Mirjam Scharf Vor year +1

      Uff mein Alptraum ●-●

    • Zoe
      Zoe Vor 2 years +6

      Donut TV rip

  • Marco 51
    Marco 51 Vor 3 years +160

    Da werden bestimmt ab und zu, schwarze Messen abgehalten😱🤮

    • Miss Chaos
      Miss Chaos Vor 5 Monate

      @Marco 51 und auch menschen

    • Fee
      Fee Vor year

      @KatKat es gibt durchaus satanische Gruppen die Schwarze Messen abhalten und auch Tiere opfern. Ich kenne Leute die selbst in solchen Kreisen drin waren. Nur weil es auch andere Grun gibt, die sowas nicht machen heißt das nicht, dass das generell eine Fehlinformation ist.

    • KatKat
      KatKat Vor 3 years +7

      @nellypaul hexen beten keinen Satan an und auch normale Satanisten halten keine schwarzen Messen oder opfern Tiere. Ich habe aber keine Lust und keine Zeit darüber detailliert zu schreiben. Google steht euch zur freien Verfügung falls das Thema euch interessiert.

    • nellypaul
      nellypaul Vor 3 years +5

      @KatKat hä könnte doch sein oder hast du dort zufällig deine Überwachungskameras platziert und weißt dass es nicht so ist? Wäre super wenn du nicht einfach irgendwas schreibst ohne zu wissen ob es stimmt

    • Marco 51
      Marco 51 Vor 3 years +1

      @KatKat Wieso falsche Info?

  • JohnsenTTV
    JohnsenTTV Vor 3 years

    Wow total spannend, wie eine Doku oder Film!
    Hat mich sehr mit genommen & gefesselt 👌🏻❤️
    Danke für diese Wahnsinns Arbeit adventur buddy #weiterso!

  • Jessie Thiele
    Jessie Thiele Vor 3 years

    Moin Moin! Das war ja mal Mega creepy! Bitte passt auf euch auf. Immerhin brauchen wir dich noch Felix. LG

  • Toastbrot 0.0
    Toastbrot 0.0 Vor 2 years +5

    Würde mich nicht wundern wenn da irgendwo ne halb verrottete Leicht liegt 😂 Aber geiles Video wie immer 👏❤️

  • Urban Agents
    Urban Agents Vor 3 years

    Psychiatrien sind immer was Feines! 👍Die Atmosphäre ist einfach anders als wenn du durch irgend ne ehemalige Wurstfabrik läufst 😀

  • lucy.x002
    lucy.x002 Vor year +2

    Ich glaube es war keine gute Idee von mir das um 22:51 zu gucken 😂

  • Lau ri
    Lau ri Vor year +3

    Ich habe das ganz ganz unangenehme Gefühl, dass dort schlimme Dinge passieren (rituelle Gewalt, Rituale). Wir gruseln uns schon das zu sehen. Wenn DAS jemand erleben musste, dann ist der für immer schwer traumatisiert 😭

    • Ethan the lizard
      Ethan the lizard Vor year

      Oder bzw es ist tier blut.

    • Ethan the lizard
      Ethan the lizard Vor year

      Ich denke ehr das da jemand Bilder gemacht hat. Wie er I'm video schon sagt echtes blut usw sieht anders aus.

  • F-I-R-E-T-A-G
    F-I-R-E-T-A-G Vor 2 years +2

    Ach kinnas. Da hat jemand sicher ein Fotoshooting gemacht o. Ä. Und alles so präpariert. Farbe kann in der Tat schimmeln. Psychiatrien sind nicht gruselig oder irgend etwas vor das man sich fürchten sollte. Ich habe mein halbes Leben in einer verbracht.

  • S. Braun
    S. Braun Vor 3 years +123

    Respekt, wie du es schaffst Woche für Woche neue Lost Places zu zeigen. Hast du aber keine Angst, dass dir irgendwann die Locations aus gehen?

    • Paul G
      Paul G Vor 3 years +21

      Die werden nie ausgehen

  • Adina Bahlmann
    Adina Bahlmann Vor 3 years +1

    ich kann nicht aufhören deine Videos zu gucken, du bist einfach so sympathisch!😊

  • Robyn Löken
    Robyn Löken Vor 3 years +20

    Gibt es noch jemanden, der die Kommentare liest um sich zu ablenken?! Alter ist das creepy.... ich raste aus, ich hätte das nie gemacht.

    • Darija Frank
      Darija Frank Vor 11 Monate

      Ne ich lese die Kommentare um herauszufinden wo das ist

    • Me, Myself and I
      Me, Myself and I Vor year

      du bist definitiv nicht alleine, bei mir läuft oben das video und ich lese so die kommentare damit es nich ganz sooo creepy is 😂😅

  • DarkNightOwl27
    DarkNightOwl27 Vor 2 years +1

    Richtig cooles und spannendes Video :D
    Wenn ich mir die Reste der Einrichtung angucke, würde ich vermuten, das ganze war eher ein Pflegeheim oder eine Reha-Klinik, als eine Psychiatrie. Die Betten mit den hochklappbaren Rändern und den Aufrichthilfen, die Handläufe im Flur, die Wanne mit dem absenkbaren Sitz, Medikamentenpläne, etc.
    Dennoch kein Stück weniger gruselig, vor allem wenn man sich überlegt was offenbar Leute dort getrieben haben, nachdem die Lokation bereits verlassen war 😵

  • Jamek F
    Jamek F Vor 2 years

    Echt cool!Da würde ich ja gerne mal bei sein!Das ist genau mein Ding!Bin mit meiner Freundin auch schon oft in verlassene Häuser,Armeegelände und so!Adrenalin pur!👍👍👏👏👏👏🥳🥳🥳🥳🥳

  • Mandy Lemme
    Mandy Lemme Vor 3 years +1

    Tolles Videos, sind immer mega spannend, man muss sie einfach zu Ende gucken . Mach weiter so 👍 liebe Grüße aus Leer😘

  • Martin Sack
    Martin Sack Vor 3 Monate

    Gehe auch ab und zu mal auf lost places Tour Wahnsinn was man da alles so sieht die Angst erwischt zu werden bei Tag ist ist größer alls bei Nacht meine Meinung nach echt krass diese lost places Orte 👍🔦😱

  • vanessa _msp_welt
    vanessa _msp_welt Vor 2 years +2

    Auch wenn die Krankenhäuser noch im Betrieb sind habe ich trotzdem Angst ich weiß nicht warum aber es macht mir angst 😣

  • kerstin Reuter
    kerstin Reuter Vor year

    Hallo Buddy, du warst vor 1 Jahr hier, wie wäre es mal wieder da vorbei zu schauen und dort zu pennen?! Wäre bestimmt ein mega Video ! Liebe Grüße Kerstin 😉👍

  • Jenny Blakk
    Jenny Blakk Vor 2 years

    Ich liebe das einfach, wie du die lost place‘s zeigst und nicht irgendeine gestellte Horror scheisse mit ein bringst finde so Orte mega interessant und suchte Manchmal 10 Videos hintereinander durch haha

  • Vera die Strickliese T.
    Vera die Strickliese T. Vor 2 years +1

    Das ist aber immer spannend bei euch, habe euch heute das erste mal gefunden, und bin schon Stunden am schauen, nicht schlecht, weiter so.

  • Dirk Werner
    Dirk Werner Vor 3 years

    Hallo Felex Bitte Mach noch mehr von denn lost place ich schaue mir sie gerne an da ich es total spannent finde am liebsten habe ich das mit den verlassenen krankenheusern und leute die meinen dich zu beleidigen haben einfach keine ahnung mach weiter so Felix bin riesen fan

  • M Z
    M Z Vor 3 years +5

    Sie gehen in eine verlassene Psychiatrie aber bekommen etwas Angst vor paar Leute die vor der Psychiatrie parken 😂

  • Louis ftm
    Louis ftm Vor 3 years +197

    Ich habe das Lost Place zwar schon bei jemand anderen gesehen,aber ich schaue es mir trotzdem an weil ich finde ,dass du es am besten kannst🥰🐢

    • Sophia
      Sophia Vor 3 years +2

      Sie waren alle 3 gleichzeitig in dem Lost Places, Stefan, Fritz und der Felix ... und Felix hat es jetzt erst geschafft hoch zu laden

    • KpopGirl
      KpopGirl Vor 3 years

      @Switzerland Danke schön👍☺🌞🌸

    • Switzerland
      Switzerland Vor 3 years

      @KpopGirl Ebenfalls!

    • KpopGirl
      KpopGirl Vor 3 years +1

      @Switzerland Alles gut....schönes Wochenende noch....:-)))

    • Switzerland
      Switzerland Vor 3 years +1

      @KpopGirl Puh 😁

  • Arda357
    Arda357 Vor 3 years +1

    Liege grad im Bett, öffne DEclips und freue mich immer wenn ein neues Video rauskommt von Felix. Mein Wochenende ist wie immer gerettet

  • NATI Sonne
    NATI Sonne Vor 3 years

    Schön nach Feierabend sein neues Video reinziehen !!!
    Beste Leben :D💟

  • Bianca Lindenborn
    Bianca Lindenborn Vor 3 years +1

    Mega krasses Video bei der geteilten Badewanne mit dem Glas hab ich sowas von einer gänsehaut bekommen. Frage mich wirklich was sich dort für Freaks rumtreiben. Ich bin fest davon überzeugt das dort schwarze messen abgehalten wurden weil wer sonst kommt auf so eine Idee.
    Mach weiter so freue mich jede Woche auf ein neues Video von dir.

  • VIBEAGAIN
    VIBEAGAIN Vor 2 years +56

    Wie er immer denkt das da ein Fotoshooting stattgefunden hat😂👋👍🏻

  • Mocé
    Mocé Vor 2 years +3

    Bei 5:28 Leute achtet mal da ist so komisches Atmen voll gruselig 😳

  • Jen Go
    Jen Go Vor 2 years +1

    Sehr geiles Video! Mega spannend!! Das Lustige an dieser Situationskomik ist, dass ich grad inner Psychatrie bin und aufs Abendessen warte hahahaahh dedüm...

  • _jella_ 08
    _jella_ 08 Vor 2 years +1

    Warum ist niemanden bei 4:12 das umgedrehten Kreuz an der Wand aufgefallen?!😨 und bei 5:09 die 666 an der Wand😨

  • Simone
    Simone Vor 3 years +5

    Deine Videos sind echt immer sehr gut geschnitten 👍😁
    LG Simone

    • Ingo Wenzel
      Ingo Wenzel Vor 3 years

      @Simone Dem kann ich nur vollkommen zustimmen! LG ebenfalls aus Bayern

    • Simone
      Simone Vor 3 years +3

      Danke für dein Herz Felix. Schaue deine Videos seit ca. 1 Jahr und du bist ein sehr sympathischer DEclipsr.😁👍❤️
      LG aus Bayern

  • Michelle L.
    Michelle L. Vor 3 years

    Hi Felix, soweit ich mich richtig erinnere warst du bereits in verlassenen Psychiatrien. Zudem, finde ich es extrem schade, dass du dich abwertend über Psychisch kranke Menschen äußerst. Sie sind weder "gruselig" noch sind die Medikamente gruselig, wenn dann ist es die Atmosphäre der verlassenen Klinik. Jeder dritte in Deutschland leidet an Depressionen, es sind mehr als man denkt. Ich schätze deine Videos sehr, allerdings finde ich es schade wie du dich hier ausgedrückt hast. Viele Grüße

  • Ellena Grace
    Ellena Grace Vor 3 years +3

    Würde mich niemals trauen abends/nachts da rum zu laufen 😱🙈

  • BadRick
    BadRick Vor 3 years +1

    Absolut genial wie immer! Bitte nie damit aufhören!

  • Si Bo EL
    Si Bo EL Vor 3 years +1

    Also ich fand wesentlich gruseliger was da VORM HAUS passiert ist! 😯

  • Janine Christiane
    Janine Christiane Vor 3 years +2

    Sehr nices Video. Ich gehe stark davon aus das diese Location für Fotos genutzt wurde. Zwar ziemlich makaber denn das Blut in der zweiten Badewanne wirkt sehr echt gerade wenn es so stinkt.

  • SilentScreams
    SilentScreams Vor 8 Monate +1

    Ab min 5:25 direkt bevor Buddy "Leute" sagt hört es sich so an ob jemand schreit...

  • Gisele Frank
    Gisele Frank Vor 2 years

    Ab Minute 4:13 ist ein ungedrehtes kreutz an der Wand 😱

  • Là Coco
    Là Coco Vor 2 years +1

    In genau der Psychiatrie war @FrizMeinecke auch er hatte auch dieses Blut und die liege for dem Fenster gefunden ❤️😂

  • Maria
    Maria Vor 3 years +15

    Mich hätte ja voll interessiert was die anderen Leute da gemacht haben. 😂🙈

  • Birgit B.
    Birgit B. Vor 3 years +10

    Moin moin. 🤗🤗 Das ist ein mega cooles Video.👍👍👍👍
    Das war ganz schön krass mit der Badewanne.
    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. Bis dahin.🤗🤗😘😘

  • Jenny Meier
    Jenny Meier Vor 3 years

    Einfach Spannend und interessant euch /Dir zu zusehen..Abonniert und Daum nach oben..weiter so .

  • I love Ava Max_27
    I love Ava Max_27 Vor 2 years +25

    7:17 das A an der Wand erinnert mich ein bisschen an Pretty Little Liars 😂

  • Sandra30 1989
    Sandra30 1989 Vor 3 years

    Guten Morgen, wie immer ein top Video zum Wochenende 🤗👍

  • JackieSparrow
    JackieSparrow Vor 2 years

    Vergess die Horrorfilme der letzten Jahre! Hier hab ich mich richtig gegruselt! :D

  • Viking
    Viking Vor 2 years +4

    Endlich mal normale Leute 🤘😁🤘

  • Mr. T
    Mr. T Vor 3 years

    Geiles Video und echt spuki mit den Leuten am Ende. Daumen hoch dafür.
    Man möchte gar nicht wissen, was das für Leute sind, die so was mit der Badewanne machen.

  • Mel Stich
    Mel Stich Vor 3 years +4

    Ist euch mal aufgefallen das man ab Minute 5:27 kurz ein leises atmen/stöhnen hört
    Richtig gruselig

  • Frank Weiß
    Frank Weiß Vor 3 years +1

    Man kann nur spekulieren.
    Was, wenn es kein tierblut ist?
    Die leute, die am Ende kamen, machen zwar nicht den Eindruck, dass sie eine Messe abhalten wollen. In der Regel haben diese Leute kutten an. Es könnten auch Anfänger sein. Wenn dem so sein sollte, ist höchste Vorsicht im Gebäude.
    Anfänger wissen oft nicht, was sie genau tun sollen und auf was zu achten ist.
    Auch wenn man nicht an übersinnliches glaubt, es muss was geben. Ich könnte es näher ausführen, aber an dieser Stelle ist es zu umfangreich

  • Rahel H.
    Rahel H. Vor 2 years +2

    Ich bin so währenddessen am essen🤦‍♀️
    Nur als die Wanne da kam dachte ich mir so 'ich glaube das ist nicht so ne gute Idee wenn ich dabei esse' 😆

  • Lisa :D
    Lisa :D Vor 2 years +6

    Also irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein "Fotoshooting" war...😶

  • Karl das macht man nicht

    Gut das ihr da sicher weg gekommen seid. Obwohl es mich ehrlich gesagt brennend interessiert hätte was die Leute da gemacht haben. Aber wenn ich an die Badewanne denke, will ich es wahrscheinlich doch nicht wissen. Tolles Video. Konnte aus Zeitgründen keine Lost place Videos mehr von dir anschauen. Aber werde es jetzt brav nachholen.

  • anne fchtnr
    anne fchtnr Vor 3 years

    am Samstag morgen & ein Video von dir.. Besser kann der Tag nicht starten!🙈 warst du nicht schon mal da oder ich bilde mir das ein, ich glaube, ich kenne die Location von irgendwem schon, der da schon war! 😅

  • Black Shadow
    Black Shadow Vor 3 years

    Pass bloß auf, da rennt bestimmt noch son Psycho rum.😄 In der Kasperbude.😂

  • Jean-Luce Sayy
    Jean-Luce Sayy Vor 2 years

    Top Video, mach weiter so, du lieferst echt geilen Content!

  • Malice MoonFire
    Malice MoonFire Vor 3 years

    Deine Videos sind wie immer der Hammer! Macht weoter so :)

  • Sam Rogers
    Sam Rogers Vor year

    Mega Dein Video!!! Sehr authentisch!!! Mehr davon👌👌👌👍

  • Rasendori
    Rasendori Vor 3 years

    so beginnt der Samstag gut 😴👌

  • Matej sk de
    Matej sk de Vor 2 years +2

    Richtig gruselig 😱

  • Николь Россия

    Guten Morgen! Eine Schüssel Cornflakes im Bett, der Freund auf Arbeit und dein neues Video gucken! Besser kann das Wochenende nicht starten!👌

  • Martin Sack
    Martin Sack Vor 3 Monate

    Man muß sehr gut auf sich aufpassen wenn man eine lost places Erkundung macht es kann sein das man nicht alleine ist und andare leute begegnet man weiß nie wie diese leute drauf sind 😳☝️

  • Silke Gambach
    Silke Gambach Vor 3 years

    wieder ein super geniales Video hut ab mir wurde schon beim zuschauen flau im magen bin ich froh das es noch keine geruchsvideos gibt. mach weiter so

  • Angi V
    Angi V Vor 3 years +1

    Bei 7:46 Dachboden ist deutlich ein Orb zu erkennen.

  • Cedric Gu.
    Cedric Gu. Vor 3 years

    Ich wunder mich, warum mir das alles so bekannt vor kommt... Hab diesen Lost Place schon mal bei Fritz gesehen :) Trotzdem aber ein spannendes Video! Diese Blutspuren sind immer am spannendsten, hehe ^^

  • Kxjx_004
    Kxjx_004 Vor 3 years

    Ich liebe deine Videos...
    Machen so süchtig, man fiebert mega mit haha🙈

  • MelodyofLife
    MelodyofLife Vor 3 years

    Mega spannendes Video! Hätte gerne gewusst, was das für Leute waren bzw. was sie da wollten 🤔

  • Sally Bluefox
    Sally Bluefox Vor 7 Monate

    N Tipp. Bevor wir irgendwo rein gehen, wegen Schimmel und wegen Gestank, setzen wir uns generell Masken auf und Tropfen ein zwei Tropfen Minz Öl in die Maske, das macht einiges viel leichter.