Tap to unmute

So lustig schlachten Medien die Beerdigung der Queen aus | WALULIS DAILY

Teilen
Einbetten
  • Am 19 Sep 2022 veröffentlicht
  • Na, wart ihr gestern auch dabei? Da lief das größte Medienspektakel des Jahrzehnts im Fernsehen - überall! Die halbe Welt wurde für die Beerdigung der Queen vor den Bildschirmen erwartet. Und auf den Straßen Londons ging richtig Party. Der ganze Wahnsinn - jetzt.
    → Mehr von WALULIS:
    ►WALULIS Story: walul.is/32dfxBa
    ►WALULIS // Instagram: walul.is/instagram
    ►WALULIS // Facebook: walul.is/facebook
    ►WALULIS // Twitter: walul.is/twitter
    ►WALULIS // Telegram: t.me/walulis_official
    → DIE LINKS AUS DIESEM VIDEO ZUM ANKLICKEN
    ►Artikel, Posts und Videos: walul.is/3R6rWA0
    → Wir sind Teil von ! Mehr davon gibt's unter:
    ►DEclips: declips.net/user/funkofficial
    ►Instagram: funk
    ►TikTok: www.tiktok.com/@funk
    ►Website: go.funk.net
    ►Impressum: go.funk.net/impressum
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 841

  • WALULIS DAILY
    WALULIS DAILY  Vor 11 Tage +35

    Was habt ihr während dem Spektakel gemacht?

    • Georg Glottis
      Georg Glottis Vor Tag

      Die Einheiten zur Rettung des Genitivs mobilisiert. Nieder mit Dativ! Und den Akkusativ überschätzen die meisten sowieso.

    • Ninja Stern
      Ninja Stern Vor 5 Tage

      Wahrscheinlich brav Walulis geguckt

    • King Tyrion I
      King Tyrion I Vor 5 Tage

      Ich war im Krankenhaus. Hatte Nachmittags Besuch.

    • H75
      H75 Vor 7 Tage

      geschlafen...

  • No Political Correctness
    No Political Correctness Vor 11 Tage +8591

    Queen: "Another one bites the dust."

  • Metzger3000
    Metzger3000 Vor 11 Tage +49

    Danke für den perfekten Zusammenschnitt. Habe also rein gar nichts verpasst. Auf die Sendung eine runde händchenhalten mit meiner Frau 👫 😁

    • Minato
      Minato Vor 11 Tage +3

      Aber nicht im royalen Trauerzug, da ist sowas höchst verboten!

  • Manuel Then
    Manuel Then Vor 11 Tage +47

    Ich hab dieses Mal wirklich auf das "Dann seid ihr bald tot" gewartet. Aber anscheinend muss ich die Glocke drücken und dem Walulis seine Videos abonnieren, damit das wieder kommt

    • DeKrischa
      DeKrischa Vor 9 Tage +1

      Eins der memes die ich IMMER lustig finden werde!

    • lip
      lip Vor 10 Tage +1

      Denn DaS isT FaTaL!😂

    • BadTaya23
      BadTaya23 Vor 11 Tage +2

      Da hilft nur ein nächtlicher Gewaltmarsch 🤣

    • Hari Schmidt
      Hari Schmidt Vor 11 Tage +5

      Ja...und nein! 😄

  • Astris Perspecto
    Astris Perspecto Vor 11 Tage +68

    Harry und vor allem Meg bekommen dauerhaft Backenfutter.
    "Steigen wir halt aus"
    Klatschpresse: waaaaaaaaaas!?

    • Astris Perspecto
      Astris Perspecto Vor 10 Tage +2

      @Ahmed Mohamed schreckliche Musik und schlampig gefaltet

    • Ahmed Mohamed
      Ahmed Mohamed Vor 10 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/x7PZ7ln4kMU/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar...

    • D0MiN0
      D0MiN0 Vor 11 Tage +7

      Kann man sich echt nicht ausdenken 😂🤦‍♀

  • MTR Motrio
    MTR Motrio Vor 11 Tage +35

    Die beste Folge seit langem. Medienanalysen und schwarzer Humor was gibts besseres. Das schätze ich sehr.

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  Vor 11 Tage +2

      Danke für das tolle Kompliment 🙏🏻

  • Foxhunter
    Foxhunter Vor 11 Tage +12

    Habe Vormittags/Mittags während der Messe reingeguckt, danach noch ein wenig als der Sarg getragen und dann gefahren wurde. Mir ging die Moderation der "Adelsexperten" aber so gehörig auf den Sack, dass ich dann abgeschaltet habe. Diese Leute reden so ein Blech, die kann wirklich keiner für voll nehmen. War ansonsten aber schon imposant anzusehen. Die Queen war halt irgendwie immer da, deshalb hat es mich einfach interessiert zu sehen, wie der Tag so abläuft - das war mein Interesse dahinter, nicht mehr, nicht weniger.

  • Noah Luppe
    Noah Luppe Vor 11 Tage +29

    Wo wir schon unsere Meinung zu Grammatikfragen in die Kommentarsektion schreiben sollen:
    Bei 6:16 sagt ihr "Prinz Eduard von Anhalt", richtig wäre aber "Eduard Prinz von Anhalt", da der Adelsstand, damit auch die Adelstitel, in Deutschland abgeschafft sind. Aus Kulanz konnten damals die bisherigen Titel zu Teilen des Nachnames werden. Somit wird immer erst der Vorname, dann der Nachname inklusive ehemaligen und übertragenen Titel, genannt.
    😜

    • Georg Glottis
      Georg Glottis Vor 11 Tage +4

      Gut erklärt und wieder was gelernt 👍

  • MAG SEIN
    MAG SEIN Vor 11 Tage +37

    Liebes Walulis-Team,
    ich möchte Euch mein ehrliches Mitgefühl bekunden. Ich dachte, ich hätte es manchmal schwer auf der Arbeit. Aber wenn ich mitbekomme, dass ihr euch aus beruflichen Gründen so einen Scheiß angucken müsst, dann kommt mir meine Arbeit wieder ziemlich banal vor. Immerhin ist etwas sehr Lustiges dabei entstanden und das macht euer Leiden ein bisschen wieder wett. Also Kopf hoch, euer Leiden war nicht vergebens 🤭

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  Vor 10 Tage +3

      Vielen Dank für deine Anteilnahme😅 Das macht die Arbeit gleich viel einfacher

  • der orje
    der orje Vor 11 Tage +5

    Als Republikaner (im Sinne von Irland und UK, nicht USA) versuche ich generell Adel aus dem Weg zu gehen. Menschen mit "von" im Namen, bzw. deren Vorfahren haben uns die letzten Jahrhunderte ausgenommen.

    • Wanna
      Wanna Vor 2 Tage

      Du darfst aber auch nicht vergessen, das ein "von" im Namen nichts heißen muss.
      Die Nachfahren des damaligen Adels können nichts für das was damals passiert ist. Und du weißt auch nicht, wie sie dazu stehen.
      Viele legen keinen Wert mehr auf den Namen, der aber trotzdem bestehen bleibt. Warum auch ändern?

  • littleassassinkk79
    littleassassinkk79 Vor 11 Tage +8

    Habs auf BBC angeschaut. Weil ich nichts hören sollte von den super Adelsexperten hier. Und das ewige Eindreschen auf Harry und Meghan nervt einfach nur noch.
    Und ja ich hab ein bisschen geweint 😅

  • LJR
    LJR Vor 10 Tage +3

    "Du bist ein Windser, Junge"
    "Sätze die man sonst nur auf der Weinstraße hört"

  • Stephan Bender
    Stephan Bender Vor 11 Tage +68

    Immer wieder gut wie Walulis mitunter Themen aufbereitet die mir völlig vorbei gehen...so kann ich dann trotzdem in der Pause klugscheißen

    • opzz xsin
      opzz xsin Vor 8 Tage

      wieder kommt

    • bowen voowy
      bowen voowy Vor 9 Tage

      Junge, Junge habe ich aber heftig gelacht. Prima Video mit super Gags. Weiter so!

    • Stephan Bender
      Stephan Bender Vor 11 Tage +1

      @Thunfischpudding genieß es😄

    • Thunfischpudding
      Thunfischpudding Vor 11 Tage

      @Stephan Bender für den bums bin ich zum Glück noch nicht lange genug aus der Schule

    • Stephan Bender
      Stephan Bender Vor 11 Tage +3

      @Thunfischpudding ich hab seit 20 Jahren keine Schule mehr😄aber trotzdem noch Pausen, z.B. mit KollegenInnen😉

  • theZash
    theZash Vor 11 Tage +92

    Shit. Wer hat es noch verpasst und nicht mitbekommen das es im TV läuft?

    • Georg Glottis
      Georg Glottis Vor Tag

      Aber genau dafür hat man doch sein Walulis-Abo.
      FOMO - Muss nicht sein, einfach dem Walulis sein Kanal abonnieren und man verpasst nichts mehr.

    • NasH Hash
      NasH Hash Vor 11 Tage +1

      Was ist dieses TV?

    • Mark S
      Mark S Vor 11 Tage

      dasss es läuft! Mit 3 s.. ;)

    • KleineHeXe666
      KleineHeXe666 Vor 11 Tage +7

      Naja, da ich seit Ewigkeiten keine linearen Programme mehr gucke. Wusste zwar, dass was kommen muss, aber weder wann noch wo (also überall). Bin auch nicht wirklich traurig darüber. Die beste Zusammenfassung gibt es doch eh hier, oder bin ich da falsch informiert? 🤔😳 Hoffentlich nicht. 😱
      Bin gearde an der Stelle mit dem älteren "Adels - Experten" der der Meinung ist, dass Meghan und Harry schon soooo lange verheiratet sind, ist das "Händchenhalten" unnötig und Show. Da denke ich mir: in seiner Ehe will ich auch nicht stecken.

    • Ante F
      Ante F Vor 11 Tage +4

      oh ganz tragisch, die dämlichen berichte die es auf diversen portalen gab, haben mir mehr als gereicht.

  • Max Teichmann
    Max Teichmann Vor 11 Tage +24

    Danke für den Einblick. Diese absurde Art der Unterhaltung war mir bisher (zum Glück) fern geblieben. Aber gut zu wissen, was ich nicht verpasse :D

    • Ahmed Mohamed
      Ahmed Mohamed Vor 10 Tage

      Was haltet ihr von diesem anderen?
      declips.net/video/x7PZ7ln4kMU/video.html
      Hinterlasse dort bitte deinen Kommentar...

  • Planer des klappbaren Pappplakats

    Unter all den vielen Übertragungen war VOX wenigstens etwas individueller und hatte zum passenden Zeitpunkt die Sendung "Shopping Queen" im Programm.😂

    • DoctorWu85
      DoctorWu85 Vor 11 Tage +13

      Das ist ja fast so köstlich, wie damals als der Papst im sterben lag und Pro7 sich der "Berichterstattung" verweigerte und stattdessen "Stirb Langsam" ausstrahlte😅

  • Jewlz
    Jewlz Vor 11 Tage +9

    Ich war schon am Anfang bei coffin dance raus! 😂😂😂 musste erstmal pausieren und 10 Minuten lachen.

  • Micheal Mustermann
    Micheal Mustermann Vor 11 Tage +45

    Als ich das mit dem 4 Milliarden Menschen gehört habe, war mein Gedanke:
    Hm. Geht wohl in die Geschichte ein.
    Und: Ich habe nichts von dieser Geschichte mitverfolgt.
    Ist alles komplett an mir vorbei gezogen.
    🙈😅

    • roi hesse
      roi hesse Vor 9 Tage

      @Marc Schulz Du kennst nur komische Menschen/bist selbst einer?

    • Micheal Mustermann
      Micheal Mustermann Vor 11 Tage +1

      Ich hab über den Tot der Queen als erstes durch den Postillon erfahren.
      Und dachte mir neee…oder doch.
      Naja…doch.
      Aber das war’s dann auch schon. 😅

    • Micheal Mustermann
      Micheal Mustermann Vor 11 Tage +1

      @Max Mustermann
      Die Frage ist berechtigt.
      Wie schon beantwortet nichts davon geschaut. 🙈

    • Micheal Mustermann
      Micheal Mustermann Vor 11 Tage +1

      @Another one bites the Dust
      Ne ist echt so.
      Ich hab mir wirklich nichts davon angeschaut.
      Das ganze Ding ist komplett an mir vorbei gezogen. 😅

    • Micheal Mustermann
      Micheal Mustermann Vor 11 Tage +1

      @Marc Schulz
      Ein Glück. 😂
      Aber dann sind überproportional viele andere Gruppen.
      Queen Ultras die andere überzeugen sich das anzuschauen😆🙈

  • The Jack
    The Jack Vor 11 Tage +681

    "Wie England auf Indien" - ich schätze den historischen Gag sehr.

    • Jürgen Schmidt
      Jürgen Schmidt Vor 8 Tage

      @pausi 10 no Parmesan!

    • opzz xsin
      opzz xsin Vor 8 Tage

      Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, dass ihr beim Händchen halten nicht Skandal eingespielt habt... Was ist das für eine sinkende Qualität auf dem Walulis Schiff?

    • Patrick Reitz
      Patrick Reitz Vor 11 Tage

      Den fand ich wohl auch gut 🎉

    • Philbert A.
      Philbert A. Vor 11 Tage +4

      Habe den Gag auch hart gefeiert! Ein LIKE für deinen Kommenntar und unseren gemeinsamen Sinn, für Humor!
      Liebe Person am anderen Ende des Internets, ich wünsche dir eine liebevolle und geruhsame Nacht ❤️
      PS. Danke für den Gag LEUTE

    • MTR Motrio
      MTR Motrio Vor 11 Tage +6

      @WALULIS DAILY war die beste Folge seit langem. Vielen Dank.

  • Toni_ Na
    Toni_ Na Vor 11 Tage +16

    Ehrlich gesagt bin ich sehr enttäuscht, dass ihr beim Händchen halten nicht Skandal eingespielt habt...
    Was ist das für eine sinkende Qualität auf dem Walulis Schiff? 😋❤🧡💛💚💙💜

  • Martin Bennung
    Martin Bennung Vor 11 Tage +91

    Du bist ein Winzer, Junge.
    Sehr gut, Walulis.
    Sehr, sehr gut.

  • (Camille)_ vℓσg gσ тσ му ¢haηηєℓ!

    Danke für den Einblick. Diese absurde Art der Unterhaltung war mir bisher (zum Glück) fern geblieben. Aber gut zu wissen, was ich nicht verpasse :D

  • Twipa Meyer
    Twipa Meyer Vor 11 Tage +4

    Zu der UN-Frage: Für mich ist das ein weiteres Beispiel dafür, dass Kurzwörter eigene Wörter sind und sich damit unabhängig von ihren Langwörtern entwickeln können. Es ist ja auch *die* Fotografie aber kurz *das* Foto. Ausschließlich in der Schweiz ist *die Foto* noch feminin.

  • Jessi Cah
    Jessi Cah Vor 11 Tage +1

    Ich hab's von vorn herein im BBC Livestream geschaut, weil ich ahnte, dass mir das dt. TV da nur Blödsinn veranstaltet. Dort fand ich es recht geschmackvoll. Und könnte so Abschied nehmen. Was jedem gegönnt sein soll, der das machen will. Und jetzt ist es Zeit sich kritisch mit der Vergangenheit der engl. Krone auseinander zu setzen.

  • RhodosGuard
    RhodosGuard Vor 11 Tage +1

    "Wie ein Festival, nur eben ohne Queen"
    WoW.

  • Alex Bear
    Alex Bear Vor 11 Tage +9

    Ich war von der Beerdigung enttäuschst!
    Ich dachte wirklich, Charles rammt ihr noch einen Pflock ins Herz, um wirklich sicherzugehen!🤪

  • Chapi0
    Chapi0 Vor 11 Tage +4

    Am besten fand ich die Fans von Celtic Glasgow vor dem Spiel gegen St. Mirren. „If you hate the royal family clap your hands“

  • Kiramer1
    Kiramer1 Vor 11 Tage +15

    Die Celtic-Fans haben ihr sogar eine Hymne gewidmet. Absoluter Ohrwurm!

  • Powerviolent Nightmare
    Powerviolent Nightmare Vor 11 Tage +17

    War echt überall. So was von nervig. Mich hat die Beerdingung überhaupt nicht interessiert und find es irgendwie lächerlich das Leute stundenlang in der Nachteskälte aufs Begräbnis warten

    • Thomas Schäfer
      Thomas Schäfer Vor 10 Tage +1

      Schalt aus. Oder weißte nicht wo der Knopf ist?

    • MofaGames
      MofaGames Vor 11 Tage +2

      @piiinkDeluxe Zum Glück

    • piiinkDeluxe
      piiinkDeluxe Vor 11 Tage +1

      wir haben keine Königin, wir wissen nicht, wie sich das anfühlt

  • Sleeping Insomiac
    Sleeping Insomiac Vor 11 Tage +9

    Die hätten zum Reintragen auch ganz gut den "Liberty Bell March" spielen können...
    Außerdem hab ich ganz den Minister of Silly Walks verpasst!

    • Guten Tag
      Guten Tag Vor 11 Tage +3

      Und der Fuß hätte den Sarg zum Schluß in die Gruft gestampft :)

  • MaThoBli
    MaThoBli Vor 11 Tage +90

    Wer sich ernsthaft darüber aufregt, dass Harry und Megan bei der Trauerfeier Händchen gehalten haben, der muss wirklich ein sehr eintöniges und spießbürgerliches Leben führen ...

    • elFranzo84
      elFranzo84 Vor 10 Tage +2

      Aber das Protokoll!!!!😢

    • Kiao Dummai
      Kiao Dummai Vor 11 Tage +10

      Händchen halten ist für mich immer ein Zeichen der Zusammengehörigkeit (Welch ein Wort). Ich denke, das das für Harry wichtig ist und seine Frau zu ihm steht, auch in dunklen Zeiten. Was macht man den wenn jemand in sterben liegt? Man hält seine Hand.

  • Johannes Gessler
    Johannes Gessler Vor 11 Tage +6

    Junge, Junge habe ich aber heftig gelacht. Prima Video mit super Gags. Weiter so!

  • Laser Mouse
    Laser Mouse Vor 11 Tage +140

    Obwohl ich schon lange tot bin, schaue ich immer noch gerne dem Walulis seine Videos. Die habe ich sogar abonniert!

    • Georg Glottis
      Georg Glottis Vor 11 Tage +6

      Eben, denn "der Tod ist erst der Anfang" (Dracula).

  • PEGIZEI
    PEGIZEI Vor 11 Tage +1

    Bin immernoch schockiert wie die beiden Händchen gehalten haben umd dann nicht mal geknutscht oder anders unsittlich rumgemacht haben. Für was tahl ich GEZ wenn nicht mal sowas ins Drehbuch kommt. 😭

  • Kai Schiller
    Kai Schiller Vor 11 Tage +3

    Markus' abschließenden Überlegungen zufolge wäre die Singular-Form dann nur für die Schreibung "UNO" (die ja tatsächlich Verwendung findet) korrekt, nicht aber für das verbreitetere "UN" - wobei natürlich noch zu entscheiden wäre, ob die beiden Formen überhaupt das Gleiche meinen..

  • Mathias Muggli
    Mathias Muggli Vor 11 Tage +1

    Oh jaaa, Klugscheissen: Wenn man die Abkürzung "UN" verwendet, dann würde ich sagen ist tatsächlich Plural angesagt. Wenn man den Singular verwenden will, sollte man schon die Abkürzung "UNO" verwenden. Klar soweit? 🤓

  • GalaxySinger
    GalaxySinger Vor 11 Tage +1

    "Königin Würstchenfinger ist mit der schlechteste Disneyfilm überhaupt." Habt ihr die letzten Jahre nicht ein einziges mal im Kino gesessen?

  • Our Nettflix
    Our Nettflix Vor 10 Tage +2

    Für das Intro habt ihr euch einen Like verdient.

  • NanoPolymer
    NanoPolymer Vor 11 Tage +1

    Die Zahlen halte ich für ziemlich übertrieben oder aber das spielt nur hier in D nicht so eine große Rolle.
    Ich weis wie das zu einer WM abgeht und wie drüber gesprochen wird. Das war mit der Beerdigung aber nicht mal entfernt so spürbar.
    Vielleicht machen die das aber auch alle heimlich hier weil es ihnen peinlich ist.

  • Akim Mobassa
    Akim Mobassa Vor 11 Tage +2

    Euch schreibt doch bestimmt Oliver Pocher die Texte, oder?
    Das Meiste ist ziemlich unlustig und die ein-zwei geklauten Witze haben inzwischen längst einen Bart

  • Wilhuff Tarkin
    Wilhuff Tarkin Vor 11 Tage +5

    Bitte mehr von dem Straflagertypen bei 6:42. Wo habt uhr den Ausschnitt eigentlich her? Ich wprde mal gerne das ganze Video sehen.

  • Micha Käßikarsten
    Micha Käßikarsten Vor 11 Tage

    Ich bin so, wirklich so so so so so froh, dass ich während diesem ganzen Theater in Irland bin und mir diese Medien-Heuchelei nicht antun muss

    • TheRevolverLady
      TheRevolverLady Vor 4 Tage

      ...wie haben die Menschen dort eigentlich so reagiert?

  • Etwas zu groß geratener Hobbit

    4 Milliarden Menschen sollen die Beisetzung geschaut haben? Ich musste gerade das Video pausieren um zu sehen, wann die denn eigentlich war...
    Knapp mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung incl. Kinder, diensthabende und Pflegefälle halte ich für arg hoch angesetzt...

  • Max Mad
    Max Mad Vor 11 Tage +5

    ..hallo Walulis-Team, was war denn los !? 😊Kommentare schreiben ging nicht ..aber ich habe das Video ein paar Minuten noch anschauen können *..hoffentlich habe ich nichts Geheimes gesehen, was dann doch nicht an die Öffentlichkeit sollte* 👈😉
    Gruß! Ihr seid die Besten ..Daumen hoch 🙂👍

  • meinenNamen sagichnet
    meinenNamen sagichnet Vor 11 Tage +17

    Ich LIEBE Harry und Meghan. Sie zeigen der Welt was es bedeutet das Wohl des Partners über alles zu stellen

    • Georg Glottis
      Georg Glottis Vor Tag

      Könnte die beiden nicht einfach das neue Königshaus von Kanada gründen? Das fänd ich cool.

    • Magret Baran
      Magret Baran Vor 10 Tage +3

      Deswegen jetzt Scheidung😅

  • Seppsmart Smartphone
    Seppsmart Smartphone Vor 10 Tage +1

    Das war ja schon fast ein richtiges public viewing 🍺😜

    • Seb ulon
      Seb ulon Vor 9 Tage

      Im wahren Wortsinn! Tatsächlich ist "public viewing" im Englischen auch die Übersetzung für "öffentliche Aufbahrung".

  • Rumo
    Rumo Vor 11 Tage +41

    6:01 Die gute Frau brauchen wir als weibliche Synchronstimme im neuen Assassines Creed-Titel. Sie kommt wenigstens halbwegs an die Oroginalsprecherin heran.

    • Rumo
      Rumo Vor 11 Tage

      @xDNikolaus genau die meine ich.

    • Änja
      Änja Vor 11 Tage +1

      Sie klingt zumindest, als hätten die Grünen 2021 für ihre Farm gekämpft

    • xDNikolaus
      xDNikolaus Vor 11 Tage +1

      Chrisjen Avasarala lässt grüßen

  • Phantomology
    Phantomology Vor 11 Tage +5

    Ich bin überrascht, dass Bild TV dieses Mal entgangen ist, dass auch Alfred Biolek wieder mit dabei war.

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  Vor 11 Tage +1

      Wir sollten ihnen da noch Bescheid geben - oder🤔

  • Bastian Mann
    Bastian Mann Vor 3 Tage

    Wie gut dass wir in Zeiten von Streamingportalen leben, daher habe ich bis zu diesem Bericht nichts davon mitbekommen.

  • Tobias Schäfer
    Tobias Schäfer Vor 11 Tage +1

    Ich hoffe doch, ihr widmet euch bald wieder wichtigeren Themen zu

  • adilotrw
    adilotrw Vor 11 Tage +1

    Ich finde eure Queen im Sarg vor Phillip so krass respektlos und ich Feier es so :D

  • Marta Glückshuf
    Marta Glückshuf Vor 10 Tage +2

    ich hatte immer einen heimlichen crush auf Markus, aber das hat sich gelegt, nachdem ich ihn "bayerisch" reden gehört hab.

  • opzz xsin
    opzz xsin Vor 10 Tage +1

    Ich LIEBE Harry und Meghan. Sie zeigen der Welt was es bedeutet das Wohl des Partners über alles zu stellen

  • Robert Dilenski
    Robert Dilenski Vor 11 Tage +1

    Hab noch nie so eine gute Gelegenheit für nen Coffin Dance gesehen 😂

  • Holunda Baum
    Holunda Baum Vor 11 Tage +1

    Wer nicht auf der Wies'n feiern konnte, der feierte eben beim Beerdigungs-Event.

  • BartS52
    BartS52 Vor 10 Tage

    Bin ich froh, den BBC stream geschaut zu haben. Das dumme gequatsche auf den deutschen Sendern ist ja nicht auszuhalten.

  • Light side of Sin
    Light side of Sin Vor 11 Tage +1

    Mensch Walulis-Team, Ich habe doch laut und deutlich gesagt, dass ich nur abonniere, wenn Markus verspricht, nie wieder Bayrisch zu reden...
    Wollt ihr, dass ich deabonniere?

  • Kasperl Seppl
    Kasperl Seppl Vor 9 Tage +1

    Jeder Gag war super!👍

  • Melanie A
    Melanie A Vor 11 Tage +2

    Und natürlich lief Shopping Queen - genau mein Humor! :D Passt zum erst wie Faust aufs Auge^^

  • Heinz Schmidt
    Heinz Schmidt Vor 11 Tage +3

    20h Wartezeit, da müssen zwei Leute Urlaub nehmen und im Schichtbetrieb WARTEN xDD Gott hat Humor!

  • KRAU
    KRAU Vor 11 Tage +8

    Wie Engländer auf Indien.😆😆😆
    Kolonialhumor beste.😂😂😂

  • Thusnelda Bing
    Thusnelda Bing Vor 11 Tage +1

    Ihr seid ganz oft respektlos, genau das fühle ich ganz doll. Dafür mag ich euch. In diesem Video seid ihr aber echt geschmacklos. Das ist ne Schippe drüber.

  • Legacy
    Legacy Vor 11 Tage +1

    Wow ihr seit wirklich "komisch". Ich schaue euch schon ein Weilchen lang an aber das war mehr als geschmacklos für Menschen die denken sie hätten Humor!

  • dice pluzz
    dice pluzz Vor 10 Tage

    Ich kannte Jürgen Worlitz bis eben nicht, aber er hat es instant geschafft, einer der unsympathischsten Menschen für mich zu werden.

  • ⛔️CLAIM FREE GIFT CARDS CHECK MY CHANNEL⛔️

    Immer wieder gut wie Walulis mitunter Themen aufbereitet die mir völlig vorbei gehen...so kann ich dann trotzdem in der Pause klugscheißen

  • Rene
    Rene Vor 11 Tage

    Puh, da kann man sich gut drüber streiten. UN an sich müsste man von Mehrzahl ausgehen, hättet ihr UNO gesagt, wäre es definitiv Einzahl.
    Allerdings könnte man jetzt auch sagen, dass man mit UN nicht die vereinten Nationen an sich meint, sondern die Organisation.
    Letztendlich würd ich also sagen, dass es scheiss egal ist. Weiss ja jeder was gemeint ist 🤷🏻‍♂️😆

  • Diener Der Kunst
    Diener Der Kunst Vor 11 Tage +2

    Genau richtig, Markus. Eine Organisation, also Singular.

  • I.
    I. Vor 11 Tage +5

    Ich finde es viel schlimmer, dass am selben Tag Banana Crumble gestorben ist. Die einzig wahre Anführerin. R.I.P. Crumble.

    • JanPan
      JanPan Vor 11 Tage +1

      Ist das eine applewar anspielung? Wenn ja
      Gott von den märschweinchen hab ich ja jahre nichtsmehr gehörtz

  • zw3rgie
    zw3rgie Vor 11 Tage +5

    Das Intro hat mich direkt ins gute alte 2020 zurückversetzt

    • Deponianer
      Deponianer Vor 11 Tage +1

      Das Meme ist schon zwei Jahre alt? Kommt mir vor, als wär das dieses Frühjahr gewesen

  • PiCrazy
    PiCrazy Vor 4 Tage

    Walulis ist wie Böhmermann auf Wish bestellt 😅
    Ich gehöre auch nicht zu den "vier Milliarden" die sich diese Beerdigung reingezogen haben, aber diesem Walulis-Video fehlt der Witz. 😉

  • Robert K
    Robert K Vor 11 Tage +2

    Der Weinstraßengag... Herausragend.

  • Michael Schmitt
    Michael Schmitt Vor 11 Tage

    Echt? Die regen sich wirklich darüber auf, dass das Pärchen Händchen hält? Und dabei fällt ihnen nicht auf, dass die beiden auf der falschen Seite (von einander) gehen? Ein Gentleman geht immer links der Dame. Sowas sollte ein ehemals designierter Thronfolger aber wissen. 🤦‍♂
    Dass die Klatschreporter davon keine Ahnung haben ist dagegen eher zu erwarten... 🙄

  • Berzerk 66
    Berzerk 66 Vor 11 Tage +1

    Der Coffin Dance hat mich gekillt :D

  • Lukas Böcker
    Lukas Böcker Vor 11 Tage +1

    Das ganze stänkern wegen dem Händchen halten sagt vermutlich mehr über den Zustand der Ehe von Herrn Worlitz aus als über Harry und Meghan. "Händchen halten?? Obwohl man schon eine Weile verheiratet ist???? Pfui!!!"

  • Jottaw
    Jottaw Vor 11 Tage +1

    Meeeedienhuuuure :D jetzt weiss ich endlich woher das Gefühl der Leere in mir kam die letzten Monate, Welcome Back

  • pupillenkoenig
    pupillenkoenig Vor 10 Tage

    Wenn ihr schon dabei seid mit (vermeindlichen) Fehlern aufzuräumen würde mich interessieren warum im "Falschnachrichten" Video einmal von IIMDIG im Imageclip und einmal von IIMIDG auf der HP die Rede ist.

  • Juju phil
    Juju phil Vor 11 Tage +90

    Arbeite im Einzelhandel und ich kann euch sagen die Schlagzeilen über die Royals in der Regenbogenpresse sind echt kreativ geworden 😂😂😂

    • T K
      T K Vor 11 Tage +4

      Was war dein Highlight dieser Schlagzeilen?

  • Ramsey the Maniac
    Ramsey the Maniac Vor 11 Tage +4

    Lang lebe König Elton John❤

  • Timbolus97
    Timbolus97 Vor 10 Tage

    Wolfgang hat recht!
    Ich bin kein Fernsehmensch, deswegen habe ich nachgeschlagen, die United Nations ist ein Pluralwort!

  • NoName
    NoName Vor 11 Tage +2

    Krass wie hübsch Meghan aussieht im Vergleich zu den anderen Royal Protagonisten.

  • Alex S
    Alex S Vor 11 Tage +2

    Die Royalexperten sind ja auch auf einem Schwurbler-Niveau. Aber irgendeinen Quatsch müssen die sich ja ausdenken, damit solche Sender die überhaupt einladen. 😁

  • Xammit
    Xammit Vor 11 Tage +1

    Der Coffindance war das beste an diesem Event

  • John Doe
    John Doe Vor 11 Tage +1

    aaaaach, den MEEEEDIENHUUUREN Typen hatte ich total vergessen 😂

  • Thomas Hesse
    Thomas Hesse Vor 11 Tage +4

    Ein Like für das Coffin Dancer Meme bei 1:17

  • NetDevil
    NetDevil Vor 11 Tage +6

    Absolute Frechheit! Da schaffe ich Mal nen dämlichen "First 😁" Kommentar und dann gibt es nen Re-Upload ?!? Darf ich bitte eine Entschädigungs-Urkunde haben wie Wolfgang :-/ ? bitte bitte bitte

  • Heiko Hürland
    Heiko Hürland Vor 11 Tage +1

    Man kann ja auch sagen: Das klagen der Frauen... so ist es auch Plural... 😀

  • basti Lüb
    basti Lüb Vor 11 Tage +17

    Die Queen ist wahrscheinlich froh, das sie jetzt ihre Ruhe hat mit ihrem Philipp.

    • WALULIS DAILY
      WALULIS DAILY  Vor 11 Tage +1

      Die machen sich’s jetzt gemütlich im Paradies 😂

  • Bitte wer?
    Bitte wer? Vor 10 Tage

    Zu der UN-Grammatikfrage würde ich sagen: "Die UN" -> Mehrzahl, "die UNO" -> Einzahl. Allerdings kann ich auch nur mutmaßen, da ich nicht Germanistik studiert habe o.ä.

  • Ursula St.
    Ursula St. Vor 11 Tage +3

    Lasst euch nur ja nicht vom Händchenhalten abhalten!

  • Blemmo
    Blemmo Vor 11 Tage +1

    1:20 hat mich gepackt, haha. Ihr Quatschköppe seid einfach nice

  • roi hesse
    roi hesse Vor 9 Tage

    Ich hab damals auch die Beerdigung von Lady Diana geschaut.
    Das war viel trauriger.

  • Achim DG
    Achim DG Vor 11 Tage +1

    Markus versucht, Bairisch zu sprechen, das ist schon ultimativ cringe!
    Selbst ich als alter Mensch, der das Wort cringe verwendet, bin weniger cringe!

  • Jörn Kitzhöfer
    Jörn Kitzhöfer Vor 11 Tage

    Ich war mir sicher, nach dem ersten Satz und der Gedankenpause, käme der "Party gemacht"-Einspieler.

  • Horst Dietersen
    Horst Dietersen Vor 11 Tage +2

    Ihr Pietlosen Leichenflederer, "Game of Bones"? Is das euer ernst, fändet ihr es auch lustig wenn man bescheueter Grundschülerwortspiele mit der Beerdigung von euch oder eienem Geliebten Menschen macht? Wie Witzig! jemand der vielen etwas bedeutet hat ist tot hahahahaha...ihr seid echt arm.

  • I have a Stream
    I have a Stream Vor 11 Tage +62

    Wäre der Tod der Queen nicht eine tolle Gelegenheit für den obligatorischen "sonst seid ihr bald tot " Einspieler gewesen ?

    • Georg Glottis
      Georg Glottis Vor 11 Tage

      Das Meme wurde offenbar totgeritten.

    • Julius Kokks
      Julius Kokks Vor 11 Tage +5

      willst du damit also behaupten das die quenn den walulis seine videos nicht aboniert hat?

  • Jupp Schmitz
    Jupp Schmitz Vor 11 Tage +23

    Dem Walulis seine Grammatik ist ja von jeher am speziell sein tun. Vong deswegen sollte man darüber hinweg sehen, dass die UN für die United Nations steht, darüber hinaus wird auch bei anderen Medien von "DER UN" und nicht "DEN UN" gesprochen, anders wäre es wohl, wenn von "den vereinten Nationen" die Rede wäre. Bei der/den Abkürzungen, verfällt man oft ins Singular, aber wenn sich die Mühe gemacht wird, es ganz auszusprechen, wird in der Regel auch die Form gewahrt. Also keine Panik, die UN kann auch als Einheit, im Singular agieren!

    • arrgh
      arrgh Vor 10 Tage +1

      Außerdem gibt es einen Unterschied zwischen den UN (den vereinten Nationen) und der UNO (der Organisation der vereinten Nationen). Und hier sparen wir uns das Gendern. Obwohl die Nation auch Männer beinhaltet, hihi

    • Seppsmart Smartphone
      Seppsmart Smartphone Vor 10 Tage

      Hamma leicht jetzt a Syntaxreform scho a? 😎 Nomal sogad ma. Am walulis sei Gramatik war schah owei extrig.

    • Marius Kopp
      Marius Kopp Vor 11 Tage

      Danach hatte ich gesucht. Vielen Dank dafür! Fühle mich schon viel schlauer...

  • TheFourthHorseman138
    TheFourthHorseman138 Vor 10 Tage +4

    Es ist echt eine Sauerei das jemand der seiner Mutter das letzte Geleit gibt, die tröstende Hand seiner Frau sucht.

  • Helmut
    Helmut Vor 11 Tage +1

    Eine Übertragung auf mehreren ÖR Fernsehsendern war übertrieben. Ein Sender hätte gereicht und eine Menge GEZ-Gebühren eingespart

  • Stay Vegan
    Stay Vegan Vor 11 Tage +38

    Starkes Intro mit Coffin dance :D

  • Rasgu Jin
    Rasgu Jin Vor 11 Tage

    Uiuiui ... wie sehr kann man eine Beerdigung ausschlachten 😅