Bewusstloser Sanitäter im Lagerhaus: Wieso fallen alle in Ohnmacht? | Die Spezialisten | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Jan 2019 veröffentlicht
  • In einer Lagerhalle bricht ein Mitarbeiter zusammen. Eigentlich ein Routinefall, doch vor Ort verliert auch einer der Sanitäter das Bewusstsein. Die Situation droht zu eskalieren. Für die Spezialisten beginnt ein Einsatz auf Leben und Tod.
    ►Alle Folgen von Auf Streife - Die #Spezialisten
    s71.link/b/2NgQR7C
    Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: "Auf Streife - Die Spezialisten" begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - es wird spektakulär! Nur in #SAT1 Mo - Fr um 18 Uhr!
    ►Alle Fälle von den Spezialisten im Abo!
    s71.link/b/2D3AGpv
    ►Klinik am Südring auf DEclips
    s71.link/b/2NjJv3u
    ►Die Ruhrpottwache auf DEclips
    s71.link/b/2D30stZ
    ►Ganze Folgen von Auf Streife
    s71.link/b/2D5AupO
    ►Ganze Folgen von Auf Streife - Berlin
    s71.link/b/2D2RUDF

    #DieSpezialisten #AufStreife #Polizei #Polizisten #Feuerwehr #Krankenhaus #Notarzt #BirgitMaas #DebbieFischer
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 1 611

  • Die Spezialisten
    Die Spezialisten  Vor 2 Monate +847

    Hey Spezis 👩‍⚕️👩‍⚕️👮
    Seid ihr schon einmal in Ohnmacht gefallen?

  • SunLight
    SunLight Vor 3 Stunden

    Ja moin, die beschweren sich das er alleine rein ist. Wäre wohl besser gewesen wäre ein 2. mit, dass 2 Bewusstlose Sannis da liegen. Logik?

  • ViolasTierweld Friesen, Fjordpferde, Husky

    2:48 scheiße xD sorry musste sein

  • Henry Games
    Henry Games Vor 2 Tage

    LOL

  • Dumbo Dumbaatz
    Dumbo Dumbaatz Vor 2 Tage

    Außerdem:ja hallo mein freund ist bewusstlos...schon wissen die wo er ist

  • Luca Blumentritt
    Luca Blumentritt Vor 3 Tage

    Als das mit CO2 kam ich wusste von anfang an als der Sanni umgefallen ist das das gift gas ist

  • Marie Rog
    Marie Rog Vor 4 Tage +1

    Ich wäre so der Sanitäter der einfach reingelaufen ist🤣🤣🤷🏼‍♀️

  • The Requazzer
    The Requazzer Vor 5 Tage

    Geil ich liebe 🔥 Feuerwehr Power

  • Caroline Caballer
    Caroline Caballer Vor 7 Tage

    Das ist mein absolut es Liebling s Video😍

  • BronchialCa
    BronchialCa Vor 7 Tage

    Hat das Bölk wegen schlechter Leistungen das Matheheft angekokelt?

  • Michael Laue
    Michael Laue Vor 10 Tage

    Trenengass?

  • leon leon
    leon leon Vor 11 Tage

    Was ein schauspiel

  • yvonne leutner
    yvonne leutner Vor 11 Tage +1

    Wie schlecht schaugespielt

  • Alias Zed
    Alias Zed Vor 11 Tage

    14:00 😂
    Die besorgte Mutter : kommt mein Sohn wieder auf die Beine?
    Der Sanitäter grinst sie eiskalt an und sagt : Wir schauen mal...
    Sehr beruhigend 🤣

  • Juliane Schuster
    Juliane Schuster Vor 11 Tage

    das komische ist dass der der das angerufen hat dass der zuerst ganz normal gelaufen ist und dann ganz plötzlich umgefallen ist obwohl der schon länger drin ist das ist komisch

  • Yvonne B
    Yvonne B Vor 14 Tage

    Der Fall war so schlecht, daß ich lachen musste! Hach, das war herrlich schrecklich! 😂 😂 😂 😂

  • Yvonne B
    Yvonne B Vor 14 Tage

    Der Fall des Mannes war so unecht, dass es schon traurig war, wie schlecht die die Szene gedreht haben! XD

  • xCupiii
    xCupiii Vor 14 Tage +1

    Ein Matheheft. Ich habe Mathe schon immer gehasst, aber das es so kommt, hätte ich nicht gedacht. Ich werde NIE wieder ein Matheheft wegwerfen😂😂😂👌🏻

  • minelego 1
    minelego 1 Vor 14 Tage

    Rettungswägen haben doch Kolenmonoxidmesser, oder?

  • Frank N. Stein
    Frank N. Stein Vor 14 Tage

    Off-Topic bei 16:24 :
    Sollte jedem zu denken geben, der noch daran glaubt, eine CO2-"Glocke" würde unser Klima aufheizen!

  • Mexify_WolfGamer
    Mexify_WolfGamer Vor 16 Tage

    Ich bin noch nie in Ohnmacht gefallen.

  • inele sokainit
    inele sokainit Vor 16 Tage

    Das war das coolste vidio von denen 💗

  • inele sokainit
    inele sokainit Vor 17 Tage +1

    Das ist schon etwas seltsam wie gleich drei Personen in unmacht fallen in der selben Art und Weise 😂😂😬😬😱😂

  • Julia Piechaczek
    Julia Piechaczek Vor 17 Tage +1

    Der Sani ist immer wichtiger als eine Person die da Länger ohnmächtig liegt das rägt mich richtig auf😠

  • Emirhan Aydemir
    Emirhan Aydemir Vor 18 Tage

    Was führ eine Situation!!!!!!!!!!!!!!!!!!!😮😮😮😮😮😮😯😯😯😯😐😐😐😥😥😦😦😧😧😨😰😰😟😟

  • Mal von der Insel
    Mal von der Insel Vor 19 Tage

    Als der andere auch in Ohmacht fällt sieht das so schlecht gemacht aus

  • budebade 1
    budebade 1 Vor 19 Tage

    Was ist dem im Lager los ?
    Dass sieht gar nicht gut aus...

  • Diana Otten
    Diana Otten Vor 20 Tage +1

    Ganz schön heikel was

  • #thecrashman andgameplayer

    Wenn Sanitäter von Sanitätern gerettet werden 😂😂😂

  • Dha Chris
    Dha Chris Vor 20 Tage

    Feuerwehr ist wegen Brandalarm da. Und nix passiert! Der muss nicht hinten links in den Raum, es muss alles abgesucht werden! HERR GOTT!!! Ich könnt kotzen 🤮
    Ein Einsatzleiter mit solcher Hektik!

  • Dha Chris
    Dha Chris Vor 20 Tage

    Rolltor auf und lüften!!

  • Dha Chris
    Dha Chris Vor 20 Tage

    Läuft HartzIV TV jetzt schon auf DEclips!?!
    Ist das schlecht!!

  • Emely Becker
    Emely Becker Vor 21 Tag

    Omg Felix du hättest sterben können wenn du noch länger da drin gewesen wärst du hättest einen Schutz Engel gehabt echt, 😲😲😇😇

  • Emely Becker
    Emely Becker Vor 21 Tag

    Mensch Felix was machst du denn

  • jule stl
    jule stl Vor 25 Tage

    was ist denn mit karsten los?

  • Emma Fahle
    Emma Fahle Vor 26 Tage

    Schon komisch , wie das gespielt ist . Trotzdem gut gemacht

  • smilla Borgolte
    smilla Borgolte Vor 27 Tage +1

    Die armen

  • emily Xd
    emily Xd Vor 27 Tage +1

    auf jeden fall sehr dramatisch hingefallen xD

  • Maximilian
    Maximilian Vor Monat

    1:36 Hi hätte etwas kritik an dem Funkspruch. Mag eure Serie, deswegen wäre es mehr sehr recht, wenn ihr dies zu Herzen nehmen würdet: Es waren eigene Kräfte, die Verletzt wurden und in Lebensgefahr sind, weshalb man einen Mayday-funkspruch abgeben würde. Dieser lautet wie folgt: "Mayday, Mayday, Mayday. Leitstelle von 1-NEF-1 kommen". Das "bitte" macht man in einem Funkspruch nicht. Durch dies werden alle Gespräche pausiert und das 1-NEF-1 wären die nächsten... In Real würden so wichtige Sekunden gespart werden. Die Alternative wäre das Drücken der Orangfarbenen Taste im FMS (wenn nicht vorhanden Status 0-Taste). Hierdurch werden alle Funksprüche pausiert und ihr seid auch die einzigen die funken. 1:44 Das mit der "ganz komischen Situation" ist für den Disponenten unwichtig. Bitte direkt rausrücken: Je kürzer, desto besser. Hier könnte man einfach sagen: "Nach Kontakt mit Gas Fahrer/Beifahrer des 1-RTW-1 bewusstlos. Rettung von unserer Seite nicht möglich. Benötigen einmal die FW und weitere Rettungsmittel an die Einsatzstelle.". Sonst aber ein cooles Video und Danke für die Folge :D

  • Twixkuchen
    Twixkuchen Vor Monat

    so schlecht grfakt

  • Lol
    Lol Vor Monat

    Sry Leute aber der Anfang war unfassbar schlecht geschauspielert. Die Schauspielkunst des Typen war auf Level "Hilf mir". 😂😁aber ansonsten geilste Serie

  • Winnipuh 65
    Winnipuh 65 Vor Monat

    Ich lass mal als RS einen Tip hier: "Alle Menschen die eine CO2 Vergiftung haben oder sich suiciederen wollen mit Auspuffgasen haben immer eine rosige gesunde Gesichtsfarbe.Lasst euch bitte nicht davon täuschen und fangt in solchen Momenten wo ihr dazu kommt an zu suchen. Auch wenn die Menschen schon kurz EX sind bleibt die rosige Gesichtsfarbe immer noch eine gute Weile.Daher ruft bitte immer zuerst in einer klaren Meldung deie Feuerwehr und den Rettungsdienst. Sowas kann auch in typischen Weinanbaugebieten passieren.besonders zu der Weinlese oder auch Traubenlese genannt kommt es in den Weinkellern oder großen Tanklagerhallen zu gefährlichen Gärgasen. Das ist auch nichts anderes als CO2. Ich bin von der Mosel und habe immer wieder im Herbst aus schlecht belüfteten Weinkellern mit der Feuerwehr Tote geborgen. Es sind schon ganze Familien tot geblieben in den früheren Jahren. Das passierte immer wenn der Vater nicht zum Abendessen kam. dann wurde ein größeres Kind geschickt um den Papa zu rufen. das kind kam dann auch nicht zurück und die Mutter ging dann zueletzt in den Keller. So waren alle tot weil Sie erst am nächsten Morgenn von den eintreffenden Erntehelfern gefunden wurden. Mittlerweile sind fast alle Winzer vorsichtiger geworden und haben Belüftungsanlagen in den Gärkellern. Aber es pasiert immer wieder durch unachtsamkeit zu solchen Unfallen.

  • Katja Holtkötter
    Katja Holtkötter Vor Monat

    Bei der folge hat Oliver Dreier gefehlt

  • Entensohn
    Entensohn Vor Monat

    CO Warner funktioniert

  • Hacker 8277
    Hacker 8277 Vor Monat

    0:34 Vorwärtsrolle

  • Clone 1453
    Clone 1453 Vor Monat +1

    unsere Deutschen Streamer die Roleplay Streams machen können das sogar Besser 100% :D #Ranzratte

  • Behar Krasniqi
    Behar Krasniqi Vor Monat

    👥🗣

  • Lisa Mielke
    Lisa Mielke Vor Monat

    Super Folge mehr davon

  • vorname nachname
    vorname nachname Vor Monat

    0:33 richtig schlecht geschauspielert xD

  • Alian Dobrin
    Alian Dobrin Vor Monat

    diese schauspielerische leistung verdient n oscar...

  • McMeik_ Supporter
    McMeik_ Supporter Vor Monat

    Etwas unlogisch sie haben genau 3 Krankenwähgen bestellt und es sind genau 3 Personen 😭😭😭😭

  • HardwareLabor
    HardwareLabor Vor Monat

    CO2 Löschanlage ist dumm. Warum nimmt man kein 3M Novec. Dann wäre sowas nicht passiert

  • Potterhead
    Potterhead Vor Monat

    Wieso haben sie zuerst den Sanitäter gerettet ? Klar es ist ihr Kollege deswegen sozialer Vorrang aber der andere lag ja schon länger dort und war der Ursache der Ohnmacht ausgesetzt ...

  • anni0102 !!
    anni0102 !! Vor Monat

    Könnt ihr bitte mehr mit verletzten Sanitätern machen

  • marylamp
    marylamp Vor Monat

    KASPERLE-THEATER

  • erik planespotting
    erik planespotting Vor Monat

    Die Silke conrad rennt in zeitlupe.

  • DGTrauDiJoNet
    DGTrauDiJoNet Vor Monat

    OMG, was hier simuliert wird , würde im echten fall eine Katastrophe sein. Der Einsatzleiter hat voll versagt , zumindest konnte er hier die Rettung halbwegs vernünftig koordinieren. würde das so im echten leben passieren , hätte man mit 2 toten rechnen müssen!Fehler 1: wo war der Einsatzleiter an der BMZ? Bei Einsatz von CO2 ist eine BMZ vorhanden , sowie General Schlüssel usw. Fehler 2: alle hängen vor dem Rolltor rum, keiner macht mal das Rolltor sofort auf (Feuerwehr). Fehler 3: Allein die Meldung in der Zentrale der Feuerwehr , hätte geklärt , was genau gemeldet wurde! Wenn Ihr solche Filme macht , was top ist, informiert euch bitte genau wie wo was ist. nicht mit solch Fehlern !

  • Detlef Chalupa
    Detlef Chalupa Vor Monat

    Endlich mal was spannendes was nicht unheimlich ist oder mit Blut oder so 😍😍weiter so haha 😂

  • O L
    O L Vor Monat

    Macht Feuerwehr

  • mind of stoner
    mind of stoner Vor Monat

    Aber die Kamera Männer fallen nicht um....

  • GoCa102 YT
    GoCa102 YT Vor Monat

    0:33 Wenn du erfährst, dass morgen Montag ist

  • Bernd Schmitz
    Bernd Schmitz Vor Monat

    Mensch die Reden alle Durcheinander,sind die noch dicht

  • SCU_Mori
    SCU_Mori Vor Monat

    Für Notrufe braucht man kein Netz Idioten xD

  • HyDraGD
    HyDraGD Vor Monat

    Hä normalerweise hätte die Feuerwehr etc. Nach wo gefragt wie kacke ist das nachgespielt

  • Lekoge XD92
    Lekoge XD92 Vor Monat

    Omg

  • BlueKing
    BlueKing Vor Monat +1

    00:32 sekunden warum hält der das Handy falsch?😁😂

  • Rocket Gaming
    Rocket Gaming Vor Monat

    Wow ist die Feuerwehr Schnell an ort und stelle Ist ja fast so alles Wäre es gefaked

  • Katrin Klein
    Katrin Klein Vor Monat

    Ich würd mal gern wissen wieso sie 10l sauerstoff geben will😱 wir im RD geben zw 4-max 8 l sauerstoff die Minute😱
    Liebes Team..macht euch schlauer..

  • Carina Henkel
    Carina Henkel Vor Monat +1

    1:10 Wieso sind die in Panik , sie wollten nur schlafen , auch ein Sanitäter muss schlafen 😂😂😂

  • Domenico Colaci
    Domenico Colaci Vor Monat

    1. Ein Löschzug besteht aus mehr als nur einem Auto 2. Wie kommt der Einsatzleiter an die Einsatzstelle? Also gelaufen ist er mit Sicherheit nicht

  • Ghost Player
    Ghost Player Vor Monat +1

    Wie kann der Kameramann in den Raum reingehen der gefährlich

  • Salome Faes
    Salome Faes Vor Monat

    Wo ist die Silke??

  • Salome Faes
    Salome Faes Vor Monat

    ##Endlich!!!

  • THE GALAXY GAMER
    THE GALAXY GAMER Vor Monat

    alles nur fake

  • leon hanings
    leon hanings Vor Monat

    Nö ist der erste gut umgefallen kappa

  • BigDoggo HvH
    BigDoggo HvH Vor Monat

    Ich weiß das es gespielt ist aber wenn das giftige Gase waren dann sollten die sich entweder verflüchtigen oder auch die vorm Tor noch umhauen weil es ja offen ist

  • Chaosfluffy 44
    Chaosfluffy 44 Vor Monat

    Ich telefonire auch mit
    umgedräten Handy ist ja normal

  • ben_arik
    ben_arik Vor Monat +2

    In meinem Mülleimer! Natürlich!

    • tjh H
      tjh H Vor Monat

      Wer kennt es denn nicht ?
      Dem Einsatzleiter gehört halt auch noch die Firmer!
      Edit: 15:08

  • Patrick
    Patrick Vor Monat

    neee, is ja ned so das normal auch co2 im blut is

  • Emelie Sow
    Emelie Sow Vor Monat

    Bin ich die einzige die gemerkt hat dass, das Schild Sanitäterin bei der älteren Frau vielleicht nur drauf geklebt ist

    • Emelie Sow
      Emelie Sow Vor Monat

      Nur eine Vermutung ich bin mir nicht ganz sicher 😂

  • ok cool
    ok cool Vor Monat +2

    A.L.L.E.S F.A.K.E

  • Jes and Sam Sous
    Jes and Sam Sous Vor Monat

    Ich gucje jede Folge von euch bei DEclips nur ich kann nicht alle liken

  • Julian Boos
    Julian Boos Vor Monat +2

    2:18 Also wenn die Feuerwehr so schnell ist dann aber Respekt😂😂😂😂

  • Lalisa Lalisa
    Lalisa Lalisa Vor Monat

    9:36 -9:40 omg wie viel Druck sie macht 😂

  • Neela Eppert-Zimmermann

    Wie der Mann ohnmächtig geworden war falsch

  • Andreas U.
    Andreas U. Vor Monat

    Der erste hat sich vorher eine Unterlage besorgt auf der er in Ohnmacht fallen kann.

  • Markus Fieder
    Markus Fieder Vor Monat

    Warum ist der Kameramann nicht in Ohnmacht gefallen???

  • Kassen Zettel
    Kassen Zettel Vor Monat

    Ich sehe keine Schauspieler 😂 nur harzer die nicht Schauspielen können

  • Liridon AM
    Liridon AM Vor Monat

    Wie ist der umgefallen wie in einem schlechten Spiel hahahahaha

  • xMexifyx lmjn
    xMexifyx lmjn Vor Monat

    2.29 von wegen löschzug

  • Stefan Popp
    Stefan Popp Vor Monat

    Wie kann man sich freiwillig so eine gestellte Scheiße ansehen

  • Mordrag01
    Mordrag01 Vor Monat

    Gut geschnitten, bei 0:26 hat er das telefon noch richtig und bei 0:30 hat er es falsch rum in der hand

  • einfach nur kev
    einfach nur kev Vor Monat

    Bruh er sagt nicht wo er war in welcher Straße

  • hydrakitti
    hydrakitti Vor Monat

    Noch schlechter kann man nicht Schauspielern..

  • lenny_ligh 7
    lenny_ligh 7 Vor Monat

    1:15 " mach Feuerwehr "😂😂

  • YoloGamer
    YoloGamer Vor Monat

    Ich mag die Sendung js sehr aber das ist echt schlecht gespielt

  • Sophie‘s Rainbowlife

    Wie er einfach das Handy falsch herum hält😂😂😂

  • Romy Schilcher
    Romy Schilcher Vor Monat +1

    OMG ist der schlecht umgefallen