Tourette im Aquarium & YouTube Aufsteiger des Jahres 2019?!

Teilen
Einbetten
  • Am 13 Dez 2019 veröffentlicht
  • Unser Merch: www.gewitterimshop.de
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► FOLGT UNS HIER:
    INSTAGRAM:
    gewitterimkopfyt
    timl1302
    janzett98

    FACEBOOK
    gewitterimkopfyt
    TWITTER
    GewitterImKopfy
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► KONTAKTIERT UNS HIER:
    Lob, Anregungen, Kritik: team@gewitterimkopf.com
    Geschäftliche Anfragen: gik@all-in.social
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ► Zu den letzten Videos:
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    Track: Ellis - Clear My Head [NCS Release]
    Music provided by NoCopyrightSounds.
    Watch: declips.net/video/H81DzDMdCLI/video.html
    Free Download / Stream: ncs.io/ClearMyHeadYO
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

KOMMENTARE • 832

  • Florian Maurer
    Florian Maurer Vor 12 Stunden

    Unsympathischer Moderator. Ihr habt ihn 0 interessiert. Ich frage mich immer wieder wie solche Menschen an so einen Job kommen

  • Eva doifl
    Eva doifl Vor 4 Tage

    Frischernetzte brauchen 600 Jahren oh dann sind die aus dem Mittelalter 😂 Plastik Netze im Mittelalter....😂😂😂

  • Kim Joline
    Kim Joline Vor 9 Tage

    3:45 ich warte drauf das Jan reinspringt😂😅

  • SeviX
    SeviX Vor 13 Tage

    DANKE JAN!! du hast das Problem erkannt! Nicht Plastik ist das Problem sondern die Stoffgerechte Entsorgung! :)

  • Jannicks Welt
    Jannicks Welt Vor 13 Tage

    Tim: darf man gar nicht mehr unterstützen Plastik Sachen zu kaufen...
    Auch Tim: fährt mit Jan durch jeden Drive in in der stadt und kauft fast Food was verpackt in tonnenweise Plastik ist XD

  • madman2x
    madman2x Vor 13 Tage

    Wie Tim in den letzten 10 Sekunden vier Mal das Wort 'Video' dropped. Er sollte beruflich SEO machen.

  • jensen henke
    jensen henke Vor 13 Tage

    Ich hoffe ihr macht das noch lange weiter. Ich helft mir echt gut durch den tag

  • überking germankiller 15

    POMMES

  • Alexandra Singh
    Alexandra Singh Vor 14 Tage

    Ich wohne in Berlin 😞 wünschte ich hätte euch gesehen..😟

  • Paula Sophie
    Paula Sophie Vor 14 Tage

    Wir haben eine Griechische Landschildkröte zu hause und er heißt Bumblebee

  • Lyah Alicia Kappes
    Lyah Alicia Kappes Vor 14 Tage

    Ich finde es Schade das Tim immer Jans Rolle übernimmt und sich in den Vordergrund stellt. Ich möchte von Jan hören was er dazu zu sagen hat nicht was Tim alles schon darüber weiss! Schade für den Kanal :(

  • Escaper of Reality
    Escaper of Reality Vor 15 Tage +2

    Jan: "Das sind Katzenhaie."

    Ich: Katzenhaie sind die absolut süßesten Haie der Welt! *kreisch*

    Gisela: "Katzengulasch aus dem Meer."
    ...
    ...
    ;-;

  • Leonie Bam
    Leonie Bam Vor 16 Tage

    Tim: Sind da Otter drinne?
    Jan: Das sind Steine.
    😂😂😂❤

  • Vorname Nachname
    Vorname Nachname Vor 19 Tage

    Ihr habt euren Erfolg so was von verdient

  • Angi Cool
    Angi Cool Vor 21 Tag

    7:48 Das ist so toll von euch Tim und Jan.Würdet ihr auch Kontakt mit Leuten mit anderen Krankheiten aufnehmen wie jemanden mit Mukoviszidose?

  • Angi Cool
    Angi Cool Vor 21 Tag

    7:20 Jetzt hab ich erst bemerkt,dass Tim's und Jan's Nachnamen mit Mann enden,durch diese Wand hinter Jan und Tim.

  • Angi Cool
    Angi Cool Vor 21 Tag

    4:05🤣🤣🤣🤣🤣

  • Angi Cool
    Angi Cool Vor 21 Tag

    0:26 Ich dachte als erstes das Tim,Jans Mutter wär die ein gelben Schal anhatte und die winkt😂😂😂

  • Henrik Rauße
    Henrik Rauße Vor 21 Tag

    Jan ist echt süß

  • Biggieboss power
    Biggieboss power Vor 23 Tage

    Jan ist so ein Starker Junge wtf vor all den Leuten und er hatt es echt gut gemeistern fast keine Ticks gehabt gönn ihm alles ehrlich!

  • El Fredo
    El Fredo Vor 23 Tage

    Ihr werdet beide fett!!

  • Nelson Lakämper
    Nelson Lakämper Vor 24 Tage

    Ich hab beim 2. oder 3. Video den Kommentar „der Jann ist ein guter Schauspieler die Krankheit gibt es doch garnicht gelesen“ gelesen so dämlich

  • jakob budke
    jakob budke Vor 24 Tage

    Ihr seid ernsthaft von bon nach berllin geflogen total Umweltverschmutzung könntet ihr beser mit dem zug fahren

  • LeTV
    LeTV Vor 24 Tage

    Plastik nicht unterstützen aber kurzstrecke fliegen.

  • Daniel Müller
    Daniel Müller Vor 25 Tage

    hör endlich auf mit der schauspielerei

  • DieZahnratte
    DieZahnratte Vor 26 Tage

    wow ne da hat sich jan noch beherrschen können mit dem Feueralarm knop drücken

  • Emelie Schlicht
    Emelie Schlicht Vor 26 Tage

    Omg da war ich auch schon mal 🤗

  • Alina Hirsch
    Alina Hirsch Vor 28 Tage

    Ich habe euch in denn Nachrichten gesehen und bin halb ausgerastet und habe mich so für euch gefreut

  • Mary Jane
    Mary Jane Vor 28 Tage

    Seit ihr eigentlich Brüder oder Freunde ? Oder beides 😂

  • Toast
    Toast Vor 29 Tage +1

    Aufsteiger 2019 ist wohl Varion 😉
    420k Abonnenten im November dazubekommen, einfach unreal!

  • Bertram Hanussen
    Bertram Hanussen Vor 29 Tage

    Jan wurde während des Interviews erstaunlich wenig von Gisela unterbrochen. Er wirkte extrem fokussiert!

  • Stonecraft1
    Stonecraft1 Vor 29 Tage

    Die Stühle sehen unfassbar unbequem aus, wenn man nicht die perfekte Körpergröße hat.

  • Featos Nolwendur
    Featos Nolwendur Vor 29 Tage

    Wer hätte gedacht, dass euer Kanal so durch die Decke geht. Ich hoffe, dass ihr dran bleibt und irgendwann keine trash DEclipsr mit immer den gleichen games etc. werdet. Eure Arbeit ist wertvoll und viele haben euch beide ins Herz geschlossen.
    Fröhliche Weihnachten euch!

  • Puffgarianer Puffi
    Puffgarianer Puffi Vor Monat +1

    10:30 Klein Tim wenn er von seiner Mama einen Schokoladennikolaus bekommt 🙂

  • Michel Stamm
    Michel Stamm Vor Monat +1

    warum fliegt ihr nach Berlin das ist echt nicht gut für die Umwelt

    • Taby Rap
      Taby Rap Vor 27 Tage +1

      Tötet diese Greta

  • Daniela Bluhm
    Daniela Bluhm Vor Monat

    Da war ich mit der zweiten Klasse

  • Shrimpanse
    Shrimpanse Vor Monat

    Von der Aufklärung zum kommerziellen Erfolg, den ich euch sehr gönne! Ich kann die Entscheidung natürlich nachvollziehen. Aber was soll ich sagen, es nervt langsam. Gisela ist ja lustig aber es schleift sich halt ab. So wie es aussieht ist Gisela auch nur der nächste Bario Marth. Gäähn.

  • Malpei
    Malpei Vor Monat

    3:31 Naja, Wohin denn mit dem Müll? Die Müllkippen auf denen der Plastik Müll sich stapelt sind vollkommen überfüllt.

  • Loyalesrudel DPK
    Loyalesrudel DPK Vor Monat

    Wasserfleisch 😂😂😂

  • RAGE
    RAGE Vor Monat

    Ich konnte nicht mehr katzen gulasch aus dem meer

  • Elph
    Elph Vor Monat

    4:06 beste stelle

  • RedNiki
    RedNiki Vor Monat +1

    Kann Jan wegen dem Tourette vielleicht auch ins Wasser springen oder so

  • burtscher23
    burtscher23 Vor Monat

    katzengulasch aus dem meer 😂 bester spruch ever 😂😂😂

  • jacqueline von aswege

    Sehr schön gesagt finde euch beiden sehr klasse finde es auch sehr gut und mutig das du es weiter machst

  • XRifer
    XRifer Vor Monat +1

    Ich will das #Apfelerlebnis 😂

  • Stay Drip
    Stay Drip Vor Monat

    Ein Konzept was davor keiner so gebracht hatte auf DEclips zusammen verpackt mit comedy ist halt einfach ein Erfolgsrezept was zu 90% funktionieren müsste und es hat es auch. Glückwunsch und Respekt!

  • Jannik
    Jannik Vor Monat +6

    Der Rochen Einspieler "Mhh Hallo" war so nice xD

  • Seb W
    Seb W Vor Monat

    Tim: Unterstützt nicht mehr das kaufen von Plastik Gegenständen.
    Benutzt seit dem eine Zahnbürste aus Holz mit Wildschweinborsten und wünscht sich zu Weihnachten ein Morsegerät aus Messing.

  • Mirja_edn Angel
    Mirja_edn Angel Vor Monat

    Tim: letztes Mal 5. Klasse Grundschule 😂
    Weil die 5. auch grundschule ist 😂😂

    • Black Raven
      Black Raven Vor Monat

      In manchen Bundesländern geht die Grundschule bis zur 6. Klasse

  • Stefan Car 05 82
    Stefan Car 05 82 Vor Monat

    Ich hab eure Videos so gern🙂
    Weiter so💪

  • Hard Limiter
    Hard Limiter Vor Monat

    10:18 sehe ich da RTL? Wie kann man dem Haufen nur ein Interview geben.. Sorry, aber die verdrehen sämtliche Tatsachen genau wie die Bild.

    • aola wili
      aola wili Vor Monat

      لاتحتك بس 😂😂😂😂♥️

  • okow tina
    okow tina Vor Monat

    Das mit der Müllinsel ist einfach traurig:(

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan Vor Monat

    Hey ihr frühen Kommentareleser! 🙋🙋🙋

  • Jörg M.
    Jörg M. Vor Monat

    woher kommen diese begriffe von giesela? ich hab heute zum ersten mal katzengulasch als bezeichnung zum fisch gehört. öfter höre ich auch ganze sätze, bei denen man sich schon frägt, wie einem so was nur einfallen kann.

    • sewagii
      sewagii Vor Monat

      Solche Begriffe hast du vermutlich auch im Hirn irgendwo gespeichert.Gisela holt bei irgendwelchen Reizwörtern irgendwie automatisch total unpassende Begriffe hervor. Als wäre das was fasch verkabelt, wird nicht richtig gefiltert.

      Von den Sätze stammt auch viel von Filmzitaten, aus irgendwelchen Witzseiten vermutlich oder aus Kommentaren. Ich vermute Gisela holt da viel her bzw. speichert es dadurch ab.

      Normalerweise kommt bei Katzen häufig "Katzengulasch" und bei Pferden z.B. "Pferdesalami". Ich vermute das bei Fisch Katzengulasch gekommen ist, weil da nicht an Fisch sondern an Katze gedacht wurde.

  • Der Zolli
    Der Zolli Vor Monat

    Mal wieder ein sehr schönes Video. Danke fürs Mitnehmen nach Berlin!😁

  • Alley Art
    Alley Art Vor Monat

    Ich habe den Eindruck, dass Jan mittlerweile etwas mehr Kontrolle über seine Ticks hat. Es wirkt zumindest so 😅
    Allgemein wirkt ihr beide viel selbstbewusster als am Anfang. :D

    • Shauka Hodan
      Shauka Hodan Vor Monat

      Katzengulasch aus dem Meer 😂😂😂

  • Martin Krutzfeld
    Martin Krutzfeld Vor Monat

    Ibis hotel am wittenbergplatz?

  • Alina Lieber
    Alina Lieber Vor Monat

    ES HEISsT NICHT V-LOG (WIELOG AUSGESPROCHEN) SONDERN VLOG (WLOG) 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 LIEBE EUCH❤️❤️

  • P H
    P H Vor Monat

    OMG!! Alles Gute!!😊😍

  • Meli's WORLD
    Meli's WORLD Vor Monat +1

    Sein Lächeln ist voll nett und dann hört man Gisela 😂😂😂

    • mixio hili
      mixio hili Vor Monat +1

      XD Katzengulasch aus dem Meer. Jan du bist der Hammer! :D