30.000 JUWELEN OPENING + ULTIMATIVER CHAMPION TRUHE! | Rekorde Account | Clash Royale deutsch

Teilen
Einbetten
  • Am 26 Jun 2019 veröffentlicht
  • Clash Royale deutsch
    Wir starten einen neuen Rekorde Account. Damit wollen wir unter die besten Level 7er, 8er, 9er aller Zeiten pushen! Wir machen ein 30.000 Juwelen Chest Opening und öffnen dabei 10 Legendäre Königstruhen. Dazu öffnen wir noch die Ultimativer Champion Truhe und ziehen zahlreiche legendäre Karten.
    ▪Twitch:
    www.twitch.tv/jojonaz
    ▪Instagram:
    jojonas_yt
    ▪Twitter:
    mobile. JoJonas_yt
    Musik von NCS:
    declips.net/p/PLGSRQahPzRPhTLUzpZXnkPt0s4YXB4z9
  • GamingGaming

KOMMENTARE • 1 029

  • Jo Jonas
    Jo Jonas  Vor 3 Monate +349

    Danke für euren Support! ❤
    Wie findet ihr das neue Projekt?

  • The-one
    The-one Vor Tag

    Bist der beste ytber der deine Projekte sin einfach geil

  • Lucky Shotz
    Lucky Shotz Vor Tag

    Pommes

  • mister game
    mister game Vor Tag

    lol bester Spieler

  • mister game
    mister game Vor Tag

    lol bester Spieler

  • Pokey TV
    Pokey TV Vor 2 Tage

    Jo geiles Video

  • Anime Deutsche
    Anime Deutsche Vor 3 Tage

    Was ist besser rise oder mega riter im deck

  • Julien Rühmkorf
    Julien Rühmkorf Vor 3 Tage

    Richtig geile Projekt 👍🏼✨
    Bester DEclipsr der Welt 🎉🎊
    Mach weiter so 👏🏼

  • peter ค
    peter ค Vor 3 Tage

    Du bist der beste Clash Royale Spieler

  • Lennard Niehaus
    Lennard Niehaus Vor 10 Tage

    Kannst du mal wieder ein Video mit denn besten Decks momentan machen? Ich weiß nicht was ich spielen soll 😂😂😂😂😂😂

  • Ramba Zamba
    Ramba Zamba Vor 10 Tage

    Bestes Projekt

  • iLikeGurke
    iLikeGurke Vor 10 Tage

    .

  • Käse ist lecker
    Käse ist lecker Vor 10 Tage

    Bist der beste DEclipsr

  • Pokey TV
    Pokey TV Vor 11 Tage

    Geiles Video

  • Ahmad Alsaleh
    Ahmad Alsaleh Vor 12 Tage

    Beste

  • Ahmad Alsaleh
    Ahmad Alsaleh Vor 12 Tage

    Bist der besye ILove yo ah ja wie alt bist du ich bin 17 heiße lina💝💝💝💝😃😃

    • Dustin Bär
      Dustin Bär Vor 12 Tage

      Du hörst dich nicht, wie 17 an und heißt auch nicht Lina....

  • Lennoc
    Lennoc Vor 21 Tag

    Beste DEclipsr :)

  • Christian Raub
    Christian Raub Vor Monat

    Für das Geld

  • I Creappz
    I Creappz Vor Monat

    Du bist cool

  • Diego Lampugnani
    Diego Lampugnani Vor Monat

    Lol

  • Hulik Bertalan
    Hulik Bertalan Vor Monat

    Ehre das ganze video besteht aus highlights

  • MasterSkiller
    MasterSkiller Vor 2 Monate

    hi

  • Julian Schmitt
    Julian Schmitt Vor 2 Monate

    Sehr Nice

  • Sls Eks
    Sls Eks Vor 2 Monate

    Diggah was du alles für uns machst danke😉

  • _iLiTTEL21 _
    _iLiTTEL21 _ Vor 2 Monate

    1234 haha

  • Royale Moments
    Royale Moments Vor 2 Monate

    Ich war mal ne weile guter Megaritter spieler. Der vorteil von ihm, ist dass er ein Defensiver Tank ist, der dann noch in der Offensive genutzt wird. D.h der Gegner Pusht und du setzt den Megaritter in das Backup. Du holst den Tank und baust dann einen Push auf

  • Yonah Trompke
    Yonah Trompke Vor 2 Monate

    Mach bester lvl 8 er dann kannst du tauschen

  • TG_Amin _SBG
    TG_Amin _SBG Vor 2 Monate

    Nach dem Video tat dasdem Nacken weh

  • Anda 1207
    Anda 1207 Vor 2 Monate

    Es gibt ne Truhe da kommen 500 epische 1500 seltene 5000 gewöhnliche 25 Legos schau trymacs

  • Karsten Müller
    Karsten Müller Vor 2 Monate

    Digga deine Videos sind so cool gucke alle❤️

  • Easy Play#
    Easy Play# Vor 2 Monate

    Ook

  • PN_12 Gaming
    PN_12 Gaming Vor 2 Monate

    Feier dich Mega bist der beste #nohomo

  • Prolon Skill
    Prolon Skill Vor 2 Monate

    Cooles Video ☺😀

  • Jason B.
    Jason B. Vor 2 Monate

    Jonas spiel mal mit mein deck bitte ich habe funki königsriese und holzfäller, Heiße stitch bin meister 2 Und mein clan Faistenau damit du mich findest

  • Ole MTB
    Ole MTB Vor 2 Monate +1

    Kules wiedio

  • Kapitan Niveau
    Kapitan Niveau Vor 2 Monate +1

    Ein Kommentar für mehr Aufmerksamkeit. :)

  • The Ghost
    The Ghost Vor 2 Monate

    Cool

  • AlpriX
    AlpriX Vor 2 Monate

    Wozu öffnest du Truhen denn du eh nichts upgraden darfst 😅

  • STG Möhre
    STG Möhre Vor 2 Monate

    Lul

  • Raphael Mink
    Raphael Mink Vor 2 Monate

    Kommentar

  • JuJu
    JuJu Vor 2 Monate

    Hier der gewünschte Kommi

  • KannNixDeusch
    KannNixDeusch Vor 2 Monate

    Ich bin der 9500 Like nice 😂😂😂

  • Epischerkämpfer 0
    Epischerkämpfer 0 Vor 2 Monate

    Hi

  • Milan
    Milan Vor 2 Monate +1

    Moin

  • Theo Klees
    Theo Klees Vor 2 Monate

    Hi

  • ElephantEagle
    ElephantEagle Vor 3 Monate

    Nice

  • Kanye East
    Kanye East Vor 3 Monate

    Bruder lass mal deutschrap laufen

  • Rxaxffi
    Rxaxffi Vor 3 Monate

    mehr davon bitte :)

  • Fortnite ist nice
    Fortnite ist nice Vor 3 Monate

    Die beste Truhe ist die lila Truhe mit 6 legänderen Karten

  • Trymacs Army
    Trymacs Army Vor 3 Monate

    Green scren ver kakt

  • Günter Schlauch
    Günter Schlauch Vor 3 Monate

    Sarum hast du nur 130 k abbos hättest viel mehr verdient

  • Fußball Fan
    Fußball Fan Vor 3 Monate

    Bester Stream

  • Lukas der zu viel spielt

    Kommentar

  • Ben Hänel
    Ben Hänel Vor 3 Monate

    Nices video

  • Ma Gung
    Ma Gung Vor 3 Monate

    Nice

  • Rony Hazra
    Rony Hazra Vor 3 Monate

    Beste viedeo everrrrrr

  • twitch_kumpelman
    twitch_kumpelman Vor 3 Monate

    Übel nice

  • twitch_kumpelman
    twitch_kumpelman Vor 3 Monate

    Toll

  • Michel YT
    Michel YT Vor 3 Monate

    @Jo Jonas wie heißt die Seite mit den Top 50 lvl ... weil ich will wissen welcher Platz ich bin

  • Sascha_ dxx
    Sascha_ dxx Vor 3 Monate

    Ho