Folge 3281: Engel von Bichlheim | Sturm der Liebe

Teilen
Einbetten
  • Am 29 Nov 2019 veröffentlicht
  • Fr, 29.11.19 | 15:10 Uhr
    Tim bietet Franzi an, ihr zu verzeihen, wenn sie ihm dafür den Obsthof verkauft. Getroffen stellt Franzi klar, dass das niemals passieren wird. Doch Tim lässt nicht locker. Als er mitbekommt, dass die Zukunft des Obsthofes von der anstehenden Ernte abhängt, fasst er einen teuflischen Plan.
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 268

  • Lulu Wies
    Lulu Wies Vor 5 Tage +1

    es ist so schade, dass die Videos jetzt so schnell gelöscht werden. ich bin nicht so schnell beim Schauen und verpasse jetzt Folgen.

  • Moon Girl
    Moon Girl Vor 10 Tage

    Sorry aber timm ist ja mal komplett doof

  • Didi
    Didi Vor 11 Tage +5

    Roberts Hose sieht aus wie eine Schlaflose...🙈total irritieren

  • Bujar Gashi
    Bujar Gashi Vor 11 Tage

    Meine Lieblinge sind momentan lusi und Paul 😚😊😊🤩🤗😘

  • Valli XD2008
    Valli XD2008 Vor 12 Tage +1

    Arme Franzi 😰 sie tut mir sehr leid 😰🤫😭

  • Jan Carlos
    Jan Carlos Vor 13 Tage +1

    @SturmderLiebe Wieso wird das Lied bei 38.35 immer neuerdings einen Ganzton höher gespielt?

  • E K
    E K Vor 13 Tage

    Naja eigentlich gehört das Geld ja Werner

    • hikari802
      hikari802 Vor 12 Tage

      Naja eigentlich Annabelle. 🤷‍♀️
      Werner hat sein Geld ja bekommen.

  • E K
    E K Vor 13 Tage

    Tim nutzt es doch nur aus weil Christoph so viel Geld hat

  • Colonia11Jokerz
    Colonia11Jokerz Vor 13 Tage +3

    Ich finde es richtig gut ,um die Story mit der Millionen. Eigentlich macht Lucy nur das richtige .Geld aus Illegalen oder halblegalen Geschäften an Menschen Spenden die es brauchen und sie klaut ja niemandem etwas ,da es alles so verworren ist.

    • hikari802
      hikari802 Vor 12 Tage

      Naja... Das Richtige wäre gewesen das Geld zur Polizei zu bringen. Einfach Geld verteilen, das einem nicht gehört ist aucv nicht richtig. Was für sie spricht ist, dass sie es nicht für sich ausgibt. Hätte Jessica das Geld gefundem hätte sie es definitiv mal wieder im Wald vergraben.

  • E K
    E K Vor 13 Tage +2

    21:34 dieser Blick von Eva einfach nur Zucker süß 😍😩

  • E K
    E K Vor 13 Tage

    Neee bitte Valentina bleib!

  • moneymaker 73 moneymaker 73

    Der Tim macht sich so unbeliebt

  • Magdalena 1001413
    Magdalena 1001413 Vor 13 Tage

    Tim ist richtiger Bad boy😂

  • Hannah Schmidt
    Hannah Schmidt Vor 13 Tage +2

    Ich finde es irgendwie süß, dass Christoph Franzi immer "die kleine Krumbigel" nennt😆

    • hikari802
      hikari802 Vor 12 Tage +3

      Das ist nicht süß. Das zeigt einfach, dass er anderen Leuten gegenüber keinerlei Respekt hat.

  • sunny karo
    sunny karo Vor 13 Tage +1

    Was ist das nur fürn Ding mit der Zunge bei Florian?! Ist euch das auch schon aufgefallen?! Es macht mich echt wahnsinnig! Das ist doch nervig, oder?!

  • Anais Lenz
    Anais Lenz Vor 13 Tage +2

    46:16 BOAHR wie kann Tim nur so gemein sein!!! 😡😡😡

  • Natalia Langguth
    Natalia Langguth Vor 13 Tage +4

    "Familientrakt" 🤣👍sehr gut ausgedrückt Christoph. Die Familie ist zur Hälfte komplett irre

  • Mojan Thiele
    Mojan Thiele Vor 13 Tage

    Timms verhalten,nerv mich😡

  • Cristian Wilking
    Cristian Wilking Vor 14 Tage

    Denise soll einschreiten

  • Heike Karimi
    Heike Karimi Vor 14 Tage

    Robert ist ab und zu viel zu hartherzig,was Valentina betrifft,kann ich echt nicht nachvollziehen...Bela reizt mich wieder mal zum Lachen und Jessica erst-elegant und locker😄😄😄😄😄🙈🙈🙈🙈

  • Buchstabenpoesie
    Buchstabenpoesie Vor 14 Tage +13

    Ich mag Bela irgendwie super gerne. Er hat das Herz am rechten Fleck, hat Humor, ist immer gut gelaunt, intelligent und unkompliziert.

  • Luis Deininger
    Luis Deininger Vor 14 Tage +2

    Ist Paul so groß oder Herr Borg so klein?😂🤔

  • fran ny
    fran ny Vor 14 Tage +4

    Wenn ich Franzi wäre würde ich Tim das nie verzeihen. Nichts da mit Traumpaar.

  • Michelle Lewin
    Michelle Lewin Vor 14 Tage +15

    stellt euch mal vor, ihr bekommt
    1 000 000 € auf euer Konto überwiesen
    Tim : "wenigstens etwas"
    😶🙄😒😒

    • S. Lucy
      S. Lucy Vor 8 Tage +1

      Ich dachte auch, er kommt aus ärmlichen Verhältnissen. Führt sich aber auf als wäre er der Graf Protz!!

  • lolli olli
    lolli olli Vor 14 Tage

    Kann mich jemand auf den neusten stand bringen war der nicht mal schwul ?

    • lolli olli
      lolli olli Vor 14 Tage

      @Lagoon ja vielen Dank

    • Lagoon
      Lagoon Vor 14 Tage

      @lolli olli Tim ist nicht schwul, und ist es auch nie gewesen. Den, den du meinst ist Boris, der mit Tobias verheiratet ist. Tim ist Boris' Zwillingsbruder, von dem er und alle Anderen vor kurzem noch nichts wussten. Sowohl "Tim" als auch "Boris" werden von Florian Frowein gespielt, sind aber natürlich unterschiedliche Charaktere. Hoffe, ich konnte dir helfen.

    • lolli olli
      lolli olli Vor 14 Tage

      @Aileen Treichel Tim

    • Aileen Treichel
      Aileen Treichel Vor 14 Tage

      Wer ich kann es dir erzählen

  • Lemmi Lovegood
    Lemmi Lovegood Vor 14 Tage +1

    19:59 des deutschen liebster Satz😂😂😂

  • Anna‘s YouTubeAccount
    Anna‘s YouTubeAccount Vor 14 Tage +6

    Wer zur Hölle braucht ein Polo-Feld mitten in einer solch ländlichen Gegend? 😂 das ist so sinnbefreit sorry. Ich hoffe es kommt nicht dazu. Felder, Obstwiesen, unberührte Natur ist doch viel passender für die Gegend (meiner Meinung nach)

  • Beauty Diamant
    Beauty Diamant Vor 14 Tage +2

    Bela finde ich so komisch und Tim wird wie sein Vater Christoph

  • _Jaci _
    _Jaci _ Vor 14 Tage +3

    Lucyy da sind doch jetzt überall Fingerabdrücke drauf 😬😬

  • annabelle reichwein
    annabelle reichwein Vor 14 Tage +6

    Würde so gerne Tina mal wieder sehen 🥺🥰

  • Kiki Kiwi Kiki
    Kiki Kiwi Kiki Vor 14 Tage +8

    Tim ist doch kein Traummann der tanzt da an und macht alles kaputt... Tut auf armen abgestoßen Sohn aber nutzt alle nur aus

  • Julia Kolbeck
    Julia Kolbeck Vor 14 Tage +3

    Yeeesss, endlich mal kein langweiliger Gutmensch-Hauptcharakter -> Tim 👍👍👍😁

  • Carolin Gleisberg
    Carolin Gleisberg Vor 14 Tage +5

    Ich mag Linda voll gerne😊

  • Jasmin Kelz
    Jasmin Kelz Vor 14 Tage +9

    Wäre ich Christoff ich hätte Tim schon lange vort geschickt der liegt ihm ja schlimmer auf der Tasche als Annabell 😂

  • Daisy K
    Daisy K Vor 15 Tage +6

    Ich habe so keine Lust darauf Paul und Lucy zusammen zu sehen ! Ich meine, warum kann man keine andere Frau rein holen, die sich langsam mit ihm anfreundet und verliebt? Warum denn ausgerechnet die Schwester 😩

    • hikari802
      hikari802 Vor 12 Tage

      @Rina17 Warum?

    • Rina17
      Rina17 Vor 12 Tage

      hikari802 ich finde alles schlimm daran.

    • hikari802
      hikari802 Vor 12 Tage

      @Rina17 Ich will ja nur wissen was daran so schlimm sein soll. Ich will es nur verstehen, nicht deine Meinung ändern. Ich kapier das Problem nicht.

    • Rina17
      Rina17 Vor 12 Tage

      hikari802 ich will jetzt nicht diesen ganzen ruesentext mit Argumenten lesen, meine Meinung nicht ändern.
      akzeptier einfach, ich finde es schlimm und ich finde es geht gar nicht. Und ich bin ich die einzige

    • hikari802
      hikari802 Vor 12 Tage +1

      @Rina17 Nochmal... Wo ist das Problem? Man kann sich nicht aussuchen wann und in wen man sich verliebt. Und falls es dir entgangen sein sollte: Lucy wollte das ja nicht. Außerdem: Sie spannt doch ihrer Schwester den Mann nicht aus. Ich versteh euer Problem nicht. Da waren einige andere Stories um einiges schlimmer.
      z.B. Theresa, Moritz und Konstantin oder Christoph, Alicia und Viktor. Da haben sich die Frauen von dem jeweiligen Partner scheiden lassen um dann gleich den Bruder/Sohn des vorherigen Partners zu heiraten.
      Ist doch bei SdL an der Tagesordnung. Außerdem gibt es sowas auch im wahren Leben.
      Warum geht das gar nicht? Und bei lebendigen Geschwistern ist es kein Thema oder was? Ist meiner Meinung nach um einiges schlimmer der Schwester den Mann auszuspannen als sich in einen Mann zu verlieben, der nicht vergeben ist.
      Schonmal was von dem Spruch "Bis das der Tod uns scheidet gehört? Also regt euch doch nicht künstlich über sowas auf.
      Aber als Eva Robert mit Christoph fremdgegangen ist.. das wird unterstützt... Ich versteh eure Denkweise nicht.
      Ausspannen ist ok, aber wenn jemand nicht gebunden ist, dann kommt die große Empörung.

  • Mia Kunsta
    Mia Kunsta Vor 15 Tage +1

    Ich mag Tim irgendwie nicht haha

    • Mia Kunsta
      Mia Kunsta Vor 14 Tage +1

      @Rosa Scholz er wird einfach zu Christoph hahahaha hoffentlich ändert sich das bald. Das mit dem Insektenmittel ging gar nicht

    • Rosa Scholz
      Rosa Scholz Vor 14 Tage +1

      Er wird immer arroganter

  • Dusty Tracks
    Dusty Tracks Vor 15 Tage +16

    Okay, das wird 'ne schwierige Staffel. Alter Schwede, Tim!

  • Herzgefluester1302
    Herzgefluester1302 Vor 15 Tage +8

    ich feier Bela jeden Tag. :-)

  • Helene Göttinger
    Helene Göttinger Vor 15 Tage +1

    Robert hat mir voll leid als Valentins gesagt hat ,,und du sagst immer ich würde mich wir ein kleines , bockiges Kind aufführen ." ☹

  • Waschbärin S.
    Waschbärin S. Vor 15 Tage +1

    IrL würde das Deheimatizing darin bestehen, dass der verschuldeten Obstbäuerin Geld angeboten wird, wenn sie die Wiese für Riesen-Betonklötze mit Rotorblättern verpachtet. Wobei ich es schon auch traurig finde, was Tim aus ihrer geliebten Wiese macht.

  • Sabrina Schmidt
    Sabrina Schmidt Vor 15 Tage +4

    Ich hätte gerne so ein Vater wie Robert gehabt 😃😃

  • Annabel Meyer
    Annabel Meyer Vor 15 Tage +13

    Also entweder zerstört tim franzis Traum oder franzi zerstört den von Tim obwohl das franzi Leben und Existenz ist und für tim nur ein Hobby

  • Lora _06
    Lora _06 Vor 15 Tage +3

    You can't always get what you want 😂😂😂😂haha Robert, Gesangsprofi

  • Die Zuckerbäckerin
    Die Zuckerbäckerin Vor 15 Tage +11

    Emotionale Erpressung: Es gibt keinen besseren Zeitpunkt als solche Menschen sofort ziehen zu lassen.

  • Senta Seltmann
    Senta Seltmann Vor 15 Tage +3

    Eltern sind verpflichtet Kinder bis zum 25. LJ zu unterhalten, wenn sie außerhalb des Hauses leben:-))) Da kann der Robert sich nicht drücken:-))

    • H. S.
      H. S. Vor 13 Tage

      Klar, sie bekommen ja auch solange Kindergeld.

    • Waschbärin S.
      Waschbärin S. Vor 15 Tage +1

      @Gurken Kompressor sicher, und ich glaube, es ist daran gebunden, dass das Kind eine Ausbildung macht. Diese soll seinen Fähigkeiten und den finanziellen Möglichkeiten der Eltern entsprechen.

    • Lucy V.
      Lucy V. Vor 15 Tage

      @Sabrina Schmidt Ja.

    • Gurken Kompressor
      Gurken Kompressor Vor 15 Tage +2

      Das wird wahrscheinlich auch auf die finanzielle Situation der Eltern ankommen

    • Sabrina Schmidt
      Sabrina Schmidt Vor 15 Tage

      Das wusste ich nicht,echt jetzt???

  • Coquerelle1962
    Coquerelle1962 Vor 15 Tage +33

    Mir gefällt es sehr gut, dass der neue "Traummann" mal ein etwas ambivalenter, schwieriger und viriler Charakter ist - im Vergleich zu den sonst üblichen weichgespülten, die man in dieser Serie üblicherweise vorgesetzt bekommt. Er wird sich jedoch vermutlich im Laufe des Staffeljahres noch zum gewohnten Publikums-Softie entwickeln, den dann alle lieb haben können.

    • ZoéConfused
      ZoéConfused Vor 11 Tage +1

      Ich find es auch viel besser. Er ist wenigstens nicht so langweilig, das hat mir bei Sebastian schon sehr gefallen.

    • Cad Van
      Cad Van Vor 11 Tage +1

      Ich finde das auch gut. Hat mir bei Sebastian damals auch gefallen

    • Rina17
      Rina17 Vor 15 Tage +6

      Coquerelle1962 ich finde es auch gut, aber andererseits wäre ich am franzis Stelle, würde ich ihm das nie verzeihen, was er heute gemacht hat.

    • Daisy K
      Daisy K Vor 15 Tage +10

      Jaaa solche Charakterentwicklungen sitzen doch viel tiefer und lösen viel mehr in einem aus , als so einen glattgebügelten Traumprinzen, dessen einziger Fehler ist sich zuerst in die Falsche zu verlieben. MEHHH .. brauch ich nicht!

  • lovelochikonzerte Heiro
    lovelochikonzerte Heiro Vor 15 Tage +4

    Wenn valentina geht habe ich Angst das eva und Robert auch gehen...😪

    • S. Lucy
      S. Lucy Vor 8 Tage +1

      @Ella Keller
      Finde ich auch, vor allem die Rolle der E., das gekünstelte Getue ist nur noch nervig furchtbar anzusehen, die geschwollene Aussprache, boah eh wie lange noch muss man das ertragen. 😱 Naja, hier kann man zum Glück spulen. 🙈
      Robert könnte gerne bleiben, ihn mag ich
      sehr gerne, vor allem die Szenen mit seinem
      Vater!! 😅😍

    • lovelochikonzerte Heiro
      lovelochikonzerte Heiro Vor 13 Tage

      @Ella Keller nein eva und Robert spielen meiner Meinung nach am besten und authentisch ich meine klar jetzt ist es wieder etwas langweiliger weil wieder alles happy ist aber nach dem Chaos kann es ja erstmal ruhig bleiben und die Geburt zb kann man noch spannend machen also auserzählt sind sie noch nicht

    • Ella Keller
      Ella Keller Vor 13 Tage

      lovelochikonzerte Heiro aber merkst du nicht dass diese rollen an Relevanz verloren haben

  • Merle Treffkorn
    Merle Treffkorn Vor 15 Tage +7

    Ich freu m7ch schon auf die Geburt von Evas und Robers Kind da kommen dann endlich wieder Denise und Joshua. Und wahrscheinlich auch Vallentina.💖

    • Rina17
      Rina17 Vor 14 Tage

      Caro L kann ich mir gut vorstellen, dass es so kommt

    • Caro L
      Caro L Vor 14 Tage +4

      Ich glaube noch nicht dran das dass Kind geboren wird. 🤔

    • Rina17
      Rina17 Vor 15 Tage +1

      Das bezweifle ich stark, vor allem Denise hat gar keinen Grund und auf Joshua kann ch echt verzichten!

  • Rosa Scholz
    Rosa Scholz Vor 15 Tage +12

    Tim war erst so abgeschoben und war mit einer Kleinigkeit zufrieden und jetzt ist er soooo gierig und benutzt das Geld seines Vaters

  • inafancy
    inafancy Vor 15 Tage +124

    Tim und Franzis Kinder: "Mama, wie hast du Papa näher kennen gelernt?"
    Franzi: "Er hat die Existenz meiner Tante zerstört und die Umwelt mit giftigem Insektizit vergiftet. Da wusste ich er ist die Liebe meines Lebens 😍"
    😅😅😅

  • Bratislav Metulski
    Bratislav Metulski Vor 15 Tage +2

    42:54 super hot

  • johanna
    johanna Vor 15 Tage +9

    als ob eva so plötzlich so einen großen babaybauch hat

  • Insi
    Insi Vor 15 Tage +28

    "Dir ist alles wichtiger als ich, ALTE FRAUEN, DÄMLICHE KRANKE KATZEN...!" XD xD xD Hahaha ich liebe Jessica:D

  • Eliane Winter
    Eliane Winter Vor 15 Tage +8

    ehrlich gesagt, überspring ich derzeit alles was nicht mit Annabelle oder Lucys Plot zu tun hat :'D

    • Caro L
      Caro L Vor 14 Tage

      Ich find's irgendwie ausgelutscht mit Annabelle. 🙈

    • Eliane Winter
      Eliane Winter Vor 15 Tage

      grumpykitten *** Jap :'D Aber irgendwie ist das auch schön, dann hab ich mehr zeit für anderes am Tag 😁

    • grumpykitten ***
      grumpykitten *** Vor 15 Tage +1

      Dann bleibt nur noch 10 min übrig 😯😬🙄😂

    • Eliane Winter
      Eliane Winter Vor 15 Tage

      hikari802 Haha kein ding ^^

    • hikari802
      hikari802 Vor 15 Tage

      @Eliane Winter Oh sorry. Hab das "nicht" überlesen. Dachte da steht du überspringst alles was mit den beiden zu tun hat. 🤦‍♀️😂 Sorry.. 😅

  • Samira abdi Abdi
    Samira abdi Abdi Vor 15 Tage +3

    Ich wünsche euch alle schöne Wochenende 😘

  • nik
    nik Vor 15 Tage +16

    Also ehrlich Tim war am Anfang wie er gekommen ist auch ganz anders.
    Ab dem Zeitpunkt wo er erfahren hat das sein Vater das Lösegeld nicht gezahlt hat hat er plötzlich umgeschwenkt. Man muß ihn dabei auch ein bißl verstehn.
    Er ist von seiner neuen Familie sehr enttäuscht. Also ich mag ihn.

    • Die Zuckerbäckerin
      Die Zuckerbäckerin Vor 15 Tage +1

      Ne, Typen die emotionale Erpressung anwenden, muss man absolut nicht verstehen.

  • carrie 1
    carrie 1 Vor 15 Tage +2

    Das Geld zurückgeben ist dämmlich

  • carrie 1
    carrie 1 Vor 15 Tage +28

    Tim redet über Christoph ist aber kein deut besser. Bissl arrogant der Hübsche

  • JoseFine
    JoseFine Vor 15 Tage +4

    Lustig wie die Schauspieler manchmal die Namen falsch aussprechen. Erst Romy mit Alicia und jetzt der Bürgi mit Jessica🤔😁😂

    • Anja Bendig
      Anja Bendig Vor 11 Tage

      @Delenas coven ja,wie?

    • Rina17
      Rina17 Vor 14 Tage

      Delizzle K. Genau 😂

    • Rina17
      Rina17 Vor 14 Tage

      Delenas coven ok, fand ich nicht. Sie hat das O nicht betont, wie es alle anderen machen, sondern wie der obrige Kommentar schon zeigt, als würde man es mIt rr schrieben.

    • Delenas coven
      Delenas coven Vor 14 Tage

      Rina17 ich fand sie hat es eigentlich ganz normal ausgesprochen

    • Delizzle K.
      Delizzle K. Vor 14 Tage +1

      @Rina17 BORRIS

  • Martin Schneider
    Martin Schneider Vor 15 Tage +17

    Die Pferde können doch um die Apfelbäume rum laufen und schöne Pferdeäpfel machen, dann gibt es schöne dicke 🍏 Bio-Äpfel 🍎.