Was, wenn ein Asteroid mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde stürzt? - Universe Sandbox 2

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Aug 2019 veröffentlicht
  • Was, wenn ein Asteroid mit Lichtgeschwindigkeit auf die Erde stürzt? - Universe Sandbox 2
    ● Werde Kanalmitglied: bit.ly/2ULNREl
    ● Mein NEUES BUCH: amzn.to/2QWfVPv
    ✘ Mein erstes Buch: amzn.to/2mLhgu4
    ✘ Spark Merch Shop: spark.elbster.de/
    ● Meine LP's & Videos zu Spielen AUßER Minecraft:
    declips.net/user/SparkGamingTV
    ● Social Network Links:
    - Kanal Abonnieren: bit.ly/VN5L5A
    - Facebook: on. T79WVk
    - Twitter: bit.ly/QO9Vai
    - Instagram: bit.ly/2grHigT
    - Livestreams: www.twitch.tv/sparkofphoenixtv
    ● Mein Equipment:
    ✘ Mikrofon: amzn.to/2orvbb6
    ✘ Maus: amzn.to/2nNsgXd
    ✘ Tastatur: amzn.to/2nNfAzW
    ✘ Kamera: amzn.to/2nGMb9D
    ✘ Prozessor: amzn.to/2nH12Rh
    ✘ Grafikkarte: amzn.to/2o0unIe
    ✘ Arbeitsspeicher: amzn.to/2nGRkOT
    Was von meinem Equipment sollte noch mit auf die Liste?
    ● Musik:
    -Introtrack: bit.ly/103UF76
    -Abspanntrack: bit.ly/Yzuk1u
    -Künstler: bit.ly/10396LT
    Bei mit ✘ markierten Links bekomme ich eine Provision für Verkäufe.
    #universum
    #sparkofphoenix
  • GamingGaming

KOMMENTARE • 1 897

  • SparkofPhoenix
    SparkofPhoenix  Vor Monat +910

    Kommt mir jetzt nicht alle mit von Paluten "geklaut" das ist Folge 4 und das erste Video davon kam schon vor Wochen - siehe Kanal. Danke.

    • Levin Sedlaczek
      Levin Sedlaczek Vor 7 Tage

      Kannst mal bitte dir sonnen mit ein roten Riesen tauschen bitte 😁

    • Erdbeerking TV
      Erdbeerking TV Vor 29 Tage

      @Hallo Welt omg versteht nimand heutzutage mehr Spaß oder was??

    • Hallo Welt
      Hallo Welt Vor 29 Tage

      @Erdbeerking TV nein hat er nicht

    • Alex Yanez
      Alex Yanez Vor Monat

      die gelbe Welle dort ist glaube ich eher eine Art feuer wall der die ganzen Länder in Sekunden in Schut und Asche legt😂

    • Monster Crafter
      Monster Crafter Vor Monat

      SparkofPhoenix jaja Pape hatt es auf yt vor jahren schon mal gemacht

  • Marcel Diede
    Marcel Diede Vor 6 Stunden

    Was mich wirklich Interessieren würde: Was würde passieren wenn die Sonne Explodiert (Super Nova)

  • 『SCHOKO』ツ乂

    Bitte mal die Erde einfach nur komplett oxidieren :D

  • OpaSpielt
    OpaSpielt Vor Tag

    "Alles was Ihr hier seht, ist nicht mehr vorhanden."
    Schöner Satz. :)

  • Final
    Final Vor 3 Tage

    Alleine der erste Einschlag hätte folgen gehabt...die schlimm für die Menscheit gewesen wären

  • FreyShootツ
    FreyShootツ Vor 3 Tage

    Die Erde ist Iced out

  • Nils Tiffe
    Nils Tiffe Vor 4 Tage

    Australien ist das neue Atlantis

  • Honolulu
    Honolulu Vor 6 Tage

    ein asteorid von 10 km hat die dinos ausgelöscht und eine 10000 jahre lange eiszeit über die erde geworfen

  • Honolulu
    Honolulu Vor 6 Tage

    gravitationswellen verbreiten sich nicht. sie sind einfach, deswegen kann man auch nicht einfach masse löschen

  • BEZZU
    BEZZU Vor 7 Tage

    Endlich gibt es Wasser in Afrika😂

  • Das Ultimatum
    Das Ultimatum Vor 8 Tage

    Spark jetzt bist du in Vulcano Block

  • M- craft
    M- craft Vor 9 Tage

    Ist das Spiel kostenlos?

  • Kirito KUN
    Kirito KUN Vor 10 Tage

    Der Meteorit war doch so schnell das es den Erkern erwischt hat, dann müsste es doch bumm machen, oder.

  • CWD
    CWD Vor 10 Tage +1

    Cooles Video ❗❕❗🔝

  • maliiik
    maliiik Vor 10 Tage +1

    2 Erden aufeinanderprallen lassen? 🤷‍♂️

  • Bratan,R.D.W
    Bratan,R.D.W Vor 10 Tage

    🤣🤣Asien 🤣🤣🤣 kapput

  • BLACKLIGHT
    BLACKLIGHT Vor 13 Tage

    hat Bill Gates nicht vor die Sonne zu verdunkeln um die Menschheit vor dem Klimawandel zu retten?! 😉 👍

  • leowulffan
    leowulffan Vor 14 Tage

    Teste Mal was mit der Sonne passiert mit der Zeit

  • Emri
    Emri Vor 14 Tage

    Immer nur erde zerstören geht nicht du kannst auch den mars oder Neptun mit Asteroiden beschießen

  • Emri
    Emri Vor 14 Tage

    Du hast 90% der Menschheit getötet


    Mal wieder

  • Emri
    Emri Vor 14 Tage

    17:54 da Will ich jetzt nicht mehr leben

  • twenzy
    twenzy Vor 15 Tage

    Von GrayStillPlays geklaut

    • twenzy
      twenzy Vor 9 Tage

      @Mr. X 😘

    • Mr. X
      Mr. X Vor 10 Tage

      @twenzy haha sagst ich bin ein 12 jähriges kind wenn du dich selber so aufführst

    • twenzy
      twenzy Vor 10 Tage

      @Mr. X 12 jähriges Kind...

    • twenzy
      twenzy Vor 10 Tage

      @Mr. X Meiner Meinung nach geklaut 😘❤

    • Mr. X
      Mr. X Vor 10 Tage

      @twenzy was willst du das ist nicht geklaut aber egal

  • Tim Solnze
    Tim Solnze Vor 19 Tage

    Удивительно.

  • Kettensägenmörder
    Kettensägenmörder Vor 19 Tage

    14:57 Die Erde kann sich nur deshalb abkühlen, weil bei deiner Simulation keine Sonne vorhanden ist. Du kannst solche Sachen nur innerhalb des Sonnensystems richtig "testen". Des Weiteren ist zu beachten, dass wenn ein Asteroid z.B. auf die Sahara knallt, es den gesamten Himmel durch die aufgewirbelten Sandmassen verdunkeln würde und dadurch kommt fast kein Sonnenlicht mehr auf die Erde. Das kann US2 nicht simulieren. Und was das für das Leben auf der Erde bedeuten würde, muss ich hoffentlich niemand großartig erklären.

  • Kettensägenmörder
    Kettensägenmörder Vor 19 Tage

    Du magst Asiaten nicht besonders, oder?

  • Jecker 05
    Jecker 05 Vor 19 Tage

    Kannst du die Erde auf die Erde fliegen lassen ? Wenn es geht wäre es bestimmt lustig

  • #GA Tyler
    #GA Tyler Vor 19 Tage

    20:17 der war ja Mal richtig krass 😅🤣🤣 Das Feier ich

  • pizzapizze Kench
    pizzapizze Kench Vor 20 Tage

    18:10 Licht hat aber eine Masse

  • Musik Night
    Musik Night Vor 21 Tag

    Lass mal die sonne auf die Erde knallen

  • Dario Luzija
    Dario Luzija Vor 24 Tage

    Hi finde ich sehr interessant ist die simulation realistisch ? Und meine frage waere das es asteroiden mit 30.000 kmh rum fliegen waere es moeglich das bei einem impact diese schallgeschwimdigkeit erreicht wird ?? Danke fuer die antwort

  • Arschficker Arsch
    Arschficker Arsch Vor 24 Tage

    Das kann man sich doch vorstellen was da passiert

  • Cranius1986
    Cranius1986 Vor 26 Tage

    Interessant wäre mal das Szenario das sich ein Neutronenstern der Erde nähert.Die sollte durch diese Gravitation in Stücke gerissen werden.

  • Justin Schaub
    Justin Schaub Vor 29 Tage

    las mal ein schwarzes loch das 10 bis 100-mal größer als die sonne ist durch die sonne ersetzen. :)

  • aze faze
    aze faze Vor 29 Tage +2

    Jetzt haben die Afrikaner wasser😂😂

  • PegasusHD
    PegasusHD Vor 29 Tage

    Kannst du mal bitte der Erde 🌍 15 Monde geben

  • jannes böhmer
    jannes böhmer Vor 29 Tage

    Ist von nem englischen oder amerikanischen ytber geklaut mit exaktem intro den namen weis ich grade leider nicht aber der hat deutlich früher damit angefangen und hat deutlich mehr videos

    • FluX HaZaRD
      FluX HaZaRD Vor 22 Tage

      Ja und jetzt🙄Darf Spark das Spiel jetzt nichtmehr spielen? Wo ist der sinn

  • Wladi
    Wladi Vor 29 Tage

    also irgendetwas stimmt da nicht, wenn so ein Asteroid mit 99,8% der Lichtgeschwindkeit auf die Erde trifft (selbst wenn er so klein ist) dann sollte es eigentlich keine Erde mehr geben.

  • Mystic True2
    Mystic True2 Vor Monat

    Zweimal hintereinander Werbung ich glaube ihr spinnt wohl und dann 8 mal werbung ihr habt sie echt net mehr alle

  • JUŁIAN
    JUŁIAN Vor Monat

    Was wenn Sonne und Sonne Zusammenstoßen?

  • MR Kackapoloch
    MR Kackapoloch Vor Monat

    Ein Asteroid mit der Länge von 100 Meter, würde schon reichen, dass er einen riesigen Krater, der bis zum Mittelpunkt der Erde reichen würde, verursachen würde. Heißt es würde Lava austreten und jede Menge giftige Rauch Wolken. Die Erde hätte unter diesen Umständen schon keine Chance. Bei einem Gegenstand, der mit Lichtgeschwindigkeit (sowieso nicht möglich) auf die Erde treffen würde dann würde es die Erde nur noch in ihre Einzelteile zerfetzen

  • Falkoniensoldat1.0.

    Kurz nach der Entstehung des Sonnensystems war die Erde viel kleiner als heute, bis zu dem Zeitpunkt als ein Planet, von der größe des Mars, die Erde nur knapp nicht voll getroffen hat, die Erde hat überlebt und durch die zusätzliche Materie konnte die Erde auf ihr heutiges Maß anwachsen und der Mond entstand, von daher wird so ein "winziger" Asteroid bei weitem nicht reichen um die Erde komplett zu vernichten.

  • ARiioNz
    ARiioNz Vor Monat

    Also keine Ahnung ob du sowas schon mal gemacht hast aber mach mal die Klimaerwärmung so realistisch nach wie möglich. Dann könnte man sehen was sich wie und wo verändert...
    Würde mich mega interessieren 🤷🏼‍♂️

  • Kevin Schörck
    Kevin Schörck Vor Monat

    Nein! nicht Süd-ost Asien :(

  • navigationsgerät _

    Von Paluten geklaut. Kannst du nicht ein einziges Video machen was nicht geklaut ist?

    • Irgend Wer
      Irgend Wer Vor 11 Tage

      navigationsgerät _ ja

    • navigationsgerät _
      navigationsgerät _ Vor 11 Tage

      Irgend Wer meinst du die frage ob es ihm gehört?

    • Irgend Wer
      Irgend Wer Vor 11 Tage

      navigationsgerät _ sorry LOGO Fan das ich ungebildet bin aber merkst du selbst nicht das du wieder versuchst der Frage zu umgehen

    • navigationsgerät _
      navigationsgerät _ Vor 11 Tage

      Irgend Wer eigentlich nicht, ich möchte mich bloß nicht mit einem ungebildeten menschen unterhalten

    • Irgend Wer
      Irgend Wer Vor 11 Tage

      navigationsgerät _ du hast dir also irgentwas falsches im Satz ausgesucht damit du der Frage aus dem Weg gehen kannst ?

  • Monster Crafter
    Monster Crafter Vor Monat +1

    Fake von Yt geklaut nich von Palle aber von jemanden andren und das hast du gemacht weil er es vor Jahren schon gemacht!!!

    • Monster Crafter
      Monster Crafter Vor 22 Tage

      @FluX HaZaRD ne

    • FluX HaZaRD
      FluX HaZaRD Vor 22 Tage +1

      Und jetzt? Darf Spark das Spiel jetzt nicht mehr spielen? Alter

  • Fortnite Crafter
    Fortnite Crafter Vor Monat

    Schieß doch mal den Pluto auf die Erde

  • Corry
    Corry Vor Monat

    Ich wusste es schon immer es gibt gar kein australien

  • IGambleNull
    IGambleNull Vor Monat

    17:30 Neeeeeein nicht Japan :(

  • Mr Jaffelgamer
    Mr Jaffelgamer Vor Monat +1

    Das Spiel bedenkt iwie nicht den Vulkanismus nach solchen Einschlägen.

  • xTheElder _
    xTheElder _ Vor Monat

    Ich hab mir das video jetzt noch nicht angeschaut aber euch ist schon klar das ein asteroid NIEMALS Lichtgeschwindigkeit erreichen kann

  • Panther Man
    Panther Man Vor Monat

    Du brauchst dich nicht entschuldigen wir hören dich ja eh nicht mehr 🤣😂

  • Стас Стасик

    Mah mal die sonne gegen

  • Hasan Salihamidzic
    Hasan Salihamidzic Vor Monat

    Könntest du aufhören so nah an die Sonne zu scrollen, meine Augen brennen schon 😁😁

  • Paul Feeder
    Paul Feeder Vor Monat

    mach doch mal die Rotation der erde um sich selbst auf unendliche stunden pro tag

  • Sir-John-Alpha
    Sir-John-Alpha Vor Monat

    Palle sagt er hat sich inspirieren lassen

  • Rul
    Rul Vor Monat

    Wie viel kostet das eigentlich dieser Programm???? UND wo kann man das holen. Sieht sehr interessant aus

  • Old Jack
    Old Jack Vor Monat

    Wo gibt es die Software?

  • Joni XD
    Joni XD Vor Monat +1

    Mach mal die Sonne kleiner als die Erde und schieße sie dann auf die Erde

  • Lucas Lamer
    Lucas Lamer Vor Monat

    paSiert

  • Niclas Bullrich
    Niclas Bullrich Vor Monat

    Ich habe letztens mal unter der einstellung "simulation" die gravitation eingestellt und mal mit dem merkur rumgespielt. Probiere das mal :D