Tap to unmute

Red flags 🚩(TW: wir sind fies)

Teilen
Einbetten
  • Am 19 Nov 2022 veröffentlicht
  • Kommentiert eure red flags Lg
    Meine ist zB dass ich Milch vor Cornflakes sinnvoller finde
    Tschüss
    Hab euch lieb
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 795

  • shmomas
    shmomas Vor 6 Tage +2722

    Ich als gintrinkender, schwäbisch sprechender, zum Barbershop gehender Start-Up employee, der keine Gelegenheit auslässt mit Sonnenbrille rauszugehen, bin deeply offended

    • Bart Simpsonn
      Bart Simpsonn Vor 2 Tage

      Wenigstens haste keine Powerbank mit

    • Malice Alice
      Malice Alice Vor 4 Tage

      @Two of us Tatsächlich sind die 3 schlimmsten Männer die ich je tiefgehender kennengelernt hab alle aus "dem Schwabenländle"/BaWü. 👎😁

    • Two of us
      Two of us Vor 4 Tage

      @Malice Alice haha warum, es ist Schwabe, marry me

    • shmomas
      shmomas Vor 5 Tage +2

      @Malice Alice hahahh bin zwar alle Dinge die ich aufgezählt hab, aber wirklich offended auf keinen Fall, all good :D
      Und zum Glück besteh ich nich nur daraus, wäre ja sonst echt Horror

    • Malice Alice
      Malice Alice Vor 5 Tage

      @shmomas wait, du meintest deinen ursprünglichen Kommentar ernst?! ó.ò

  • Kühler Zwerg
    Kühler Zwerg Vor 6 Tage +2788

    Fiona ist ja mal krass sympathisch hahah

  • L S
    L S Vor 6 Tage +788

    Riesige Red Flags für mich:
    - Wenn ich erwähne, dass ich meine Beine nie rasiere und dann als Reaktion kommt: "aber was machst du dann im Sommer??".
    - Wenn mich Menschen fragen wieso ich keinen Alkohol trinke, aber meine Gründe nicht akzeptieren wollen.
    - Und generell Menschen, die alles als Wettbewerb sehen und immer besser als du sein müssen.

    • Lara Meyer
      Lara Meyer Vor 4 Tage +1

      True

    • Sa Ke
      Sa Ke Vor 5 Tage +4

      Ich fühle das alles so sehr

    • stxscenespack
      stxscenespack Vor 5 Tage +1

      FRR

    • Leoni
      Leoni Vor 6 Tage +4

      @Kira597 Menschen sind so dumm heutzutage fr

    • Kira597
      Kira597 Vor 6 Tage +18

      Ja omg das mit dem Alkohol fühle ich so krass. Ich wurde literally von nem Barkeeper dumm angemacht weil ich nur nen Mocktail bestellt hab und nicht nen Cocktail so wtf

  • Lina Minnermann
    Lina Minnermann Vor 6 Tage +953

    Gerne mehr mit Fiona, die ist Hammer sympathisch

  • Manu Fındık
    Manu Fındık Vor 6 Tage +1110

    PEPES CUTTER STIEL IST 100/10 HAHAHAH

    • 123Kartoffelbrei
      123Kartoffelbrei Vor 5 Tage

      fr

    • Do Thang Bui
      Do Thang Bui Vor 6 Tage

      @peubc ehrenmann hast einfach n video von saibou gemacht

    • peubc
      peubc Vor 6 Tage +57

      merci 🥹 frau shyx liefert auch eine gute basis!

  • Isabella oechsler
    Isabella oechsler Vor 6 Tage +783

    wie schaft es kayla immer wieder mit einem video das 17 Minuten geht, meinen kompletten Tag zu retten?? Respekt

  • Anna St
    Anna St Vor 4 Tage +125

    Red flags:
    -phillip plein zu tragen
    -„Sowy“ oder „hellowww“ zu sagen oder zu schreiben
    - pandora Schmuck irgendwie
    - nicht kochen zu können also so überhaupt nicht
    - Essen mögen als Charaktereigenschaft zu haben
    -regelmäßig Tiefkühlpizzen zu essen
    - “tut” sagen z.B. “ich tue nach Blumen riechen”
    - “anderst”, “nebar” statt “anders” und “neben” zu sagen
    - wo zu sagen an Stellen an denen es nicht passt z.B. “gestern wo ich Kayla gesehen habe”
    - in die DMs zu sliden um die “Geschäftsidee” zu verkaufen und zu fragen ob jemand ins Team kommen will

    • Cookie Monster
      Cookie Monster Vor Tag

      Heloooww, cry me a rivvaaa 🤧sowy

    • slimstockholmsyndrome
      slimstockholmsyndrome Vor 2 Tage

      @Anna St höre das zum ersten Mal. Vielleicht hängt es vom Ort ab. Lebe in berlin

    • Anna St
      Anna St Vor 2 Tage

      @Jale liebend gern!

    • Anna St
      Anna St Vor 2 Tage

      @slimstockholmsyndrome ja das haben in meiner Grundschule immer ganz viele gesagt und es hat mich damals schon genervt

    • Jale
      Jale Vor 2 Tage

      oh mein gott anna können wir bitte bedeutet sein? fühl ich so sehr!

  • Lemmi Lay
    Lemmi Lay Vor 6 Tage +398

    that´s my moment amigos, endlich kann ich mal richtig penibel Korinthen kacken und rummeckern:
    (disclaimer: don´t take it personal, nichts davon ist so schlimm und relevant, dass ich einen Menschen dafür komplett verurteilen würde)
    -wenn jemand beim essen immer bei jedem Bissen auf die Gabel beißt und es so ein Zahn-auf-Gabel-Klack-Geräusch macht, so ew
    -wenn Leute so Distanzen unter 1 km IMMER mit dem Auto fahren müssen, egal welches Wetter und selbst wenn sie so nichtmal was Schweres dabei transportieren müssen
    -wenn jemand sofort die Augen verdreht, sobald das Wort "vegan" oder "Tofu" ausgesprochen wird
    -wenn jemand Seife auf die Hände macht und sie dann unters Wasser hält, anstatt sie erst nass zu machen und dann Seife draufzumachen
    -wenn jemand die Notizen App auf dem Handy noch nie genutzt hat (ich schwöre, mein ganzes Leben ist da drin, wenn irgendwer meine verschlüsselten Notizen knacken würde, müsste ich unter falschem Namen auswandern und irgendwo ein neues Leben beginnen)
    -wenn jemand auf seinem Handy oder Laptop kein persönliches Bild als Hintergrund wählt, sondern so ein voreingestelltes Bild von so einem Strand, Berg oder einfach so ein total unspektakuläres Muster. I mean, man hat so die Möglichkeit JEDES fcking witzige crack Bild von seinen Freunden oder wenigstens ein cutes Bild von seinem Hund da einzustellen und es jeden Tag zu sehen, wieso zur Hölle sollte man jeden Tag auf so einen Blubberblasenhintergrund oder so gucken wollen?
    -wenn jemand dreckiges Geschirr INS Waschbecken stellt anstatt daneben (sofern dort Platz ist, ich hab aber noch nie gesehen, dass da kein Platz ist) und man das Waschbecken halt absolut nicht mehr benutzen kann und nichtmal den Wasserkocher auffüllen kann, weil da kein Platz mehr ist
    -wenn jemand drinnen Schuhe anhat, also so bei sich selbst zuhause, on a daily basis
    -wenn jemand seine eigenen Eltern bei deren Vornamen nennt
    -wenn jemand einen Ami-Actionfilm als einen "richtig guten Film" betitelt
    -wenn Leute in einem öffentlichen Gebäude (zB Laden, Schule) mitten im Türrahmen stehenbleiben und sich dort unterhalten, während man da eigentlich durchwill. So häe, geh doch einfach 1m daneben
    (Liste wird möglicherweise noch ergänzt - Stand: 20.11.22)

    • Marlon Gusenbauer
      Marlon Gusenbauer Vor 2 Tage +2

      +1 Leute die andauernd „schwöre“ sagen

    • Lemmi Lay
      Lemmi Lay Vor 4 Tage +3

      @Miss Emm ooomg ja man! Menschen achten so wenig auf ihr Umfeld, ich kriege so Aggressionen bei sowas

    • Amira Katrin
      Amira Katrin Vor 4 Tage +1

      Können wir uns bitte anfreunden danke

    • Miss Emm
      Miss Emm Vor 4 Tage +6

      So richtig! Das mit dem Türrahmen ist so nervig. Oder halt auf dem Bürgersteig einfach plötzlich stehen bleiben und einfach nicht zur Seite gehen. Und man auf die Straße gehen muss um die Person zu überholen.

    • Lint Trainspotter
      Lint Trainspotter Vor 4 Tage +4

      Ich stimme halt wirklich für 11/11 zu 100% zu, so true einfach

  • katharina
    katharina Vor 6 Tage +586

    ich finde es so unnormal lustig wie ich halt wirkich bei jedem punkt relaten kann haha
    fiona soll übrigens bitte mal öfter dabei sein :D

    • Lon-G
      Lon-G Vor 10 Stunden +1

      Kayla liebt mich und meine Hits

  • Julia Kallenbach
    Julia Kallenbach Vor 6 Tage +189

    Liebe geht raus an Pepe und Fiona. Hier wurden so ziemlich die drei sympathischsten Menschen überhaupt in einem Video vereint

    • Fiona Dörich
      Fiona Dörich Vor 5 Tage +4

      komm runter luna

    • luna
      luna Vor 5 Tage +1

      nehmen wir fiona raus dann ja

  • knusprigeorichiette
    knusprigeorichiette Vor 6 Tage +456

    Bin krank und lieg grad halb tot im Bett aber ein neues Video von kayla bringt mich back to life dankee

  • Ally Rough
    Ally Rough Vor 6 Tage +151

    Das mit der Powerbank erinnert mich an die Zeit als mein abgecracktes Handy nach ner Stunde draußen gefühlt schon leer war💀💀💀

    • Salome
      Salome Vor 4 Tage +3

      leben am limit

  • anne!
    anne! Vor 6 Tage +71

    Aber zu den powerbanks: Wenn die Batterie von deinem handy einfach mies am abkacken und gefühlt nach 20 minuten leer ist, dann rettet die schon so manche leben :D

  • Vanessa
    Vanessa Vor 6 Tage +97

    Oder dieses „Ich bin Baujahr“ 1977… cringe

    • Chiara
      Chiara Vor 2 Tage

      @Sophie Lilly omg jaaa, einfach unangenehm

    • Sophie Lilly
      Sophie Lilly Vor 6 Tage +17

      Noch schlimmer ,,Ich bin ... Jahre jung" aaaaaahhh

    • Kayla Shyx
      Kayla Shyx  Vor 6 Tage +8

      Omg ja

  • Gurken Salat
    Gurken Salat Vor 6 Tage +67

    Red Flag: Die Storyfunktion bei WhatsApp nutzen 😂 whyyyy

  • nina
    nina Vor 6 Tage +68

    Meine red flag ist, dass ich meine Meinung ändere und aus Prinzip gegen die andere Person argumentiere, wenn jemand mich nervt und andersrum

  • carla
    carla Vor 6 Tage +42

    oh mein gott ich liebe dieses format, bitte bitte mehr von sowas. der fakt, dass ihr euch einfach auslasst über die most random scheiße ist so legendär

  • Melanie P.
    Melanie P. Vor 5 Tage +6

    Ich als Österreicherin, die keine Gelegenheit auslässt im italienischen Restaurant italienisch zu sprechen und sehr viel über den 2. Weltkrieg weiß, fühle mich angegriffen...

  • isi lemon
    isi lemon Vor 6 Tage +191

    Würd sagen das jetzt wird ein perfekter Sonntag Abend für mich ✨

    • Lon-G
      Lon-G Vor 6 Tage +2

      Würde sagen, dass ich der beste RAPPER bin.

    • Mieter8ct5
      Mieter8ct5 Vor 6 Tage +1

      Haha ich geh noch geil Österreich Italien schauen in Stadion

  • mattia.1708
    mattia.1708 Vor 6 Tage +45

    Red Flag: mit Essen im Mund sprechen…
    Biggest Red Flag: mit Essen im Mund sprechen und sich dabei filmen…

    • James Reisenauer
      James Reisenauer Vor 5 Tage +1

      @mattia.1708 Essen zu Filmen ist schon an sich ne halbe red flag😂

  • Do Thang Bui
    Do Thang Bui Vor 6 Tage +191

    Kayla der lebende Beweis, dass Influencer sein kein Red Flag sein muss 💖🥰 #inspiration

    • Do Thang Bui
      Do Thang Bui Vor 3 Tage

      @Malice Alice Stell dir vor sie antwortet dir nicht, obwohl du für sie nach Amsterdam kommen würdest. ...

    • Killjoy Kitt
      Killjoy Kitt Vor 5 Tage +1

      Eine unsympathische judgemental bitch zu sein und denken das wäre cool ist eine red Flag

    • Malice Alice
      Malice Alice Vor 5 Tage +1

      Stell dir vor du hast mit Kayla geschrieben und willst sie daten und dann sagt sie dir, dass sie nach Amsterdam zum studieren auswandert. ...

  • Bubblegumッ
    Bubblegumッ Vor 6 Tage +89

    Die "Ich roste dich bis du weinend zu deiner Mama läufst" Kayla ist back, fühl ich :)

  • Julika Freitag
    Julika Freitag Vor 6 Tage +27

    Wurde mal (bemerke: als ich 13 war) in der Stadt von einer Gruppe Männern, die offensichtlich Junggesellenabschied hatten, angesprochen bzw von dem Typen der heiraten sollte angesprochen bzw ziemlich eklich angemacht und gefragt, ob ich denn nicht später "mitkommen" will.
    Ein Freund von ihm hat gelacht und gesagt: "die ist zu jung für dich"
    War total überfordert und war danach frust-shoppen

  • Evelyn
    Evelyn Vor 2 Tage +3

    Lob an den Cutter - mega süße Austrahlung und gute Arbeit!!

  • Come Fast To Get Into My Body

    Verpackungen von teueren Elektronik Geräten zu behalten macht Sinn (z.b von Monitor) weil man die dann zurückgeben kann

    • Ella💜
      Ella💜 Vor 3 Tage +1

      Ja aber man macht die dann in den keller oder ne Abstellkammer oder sowas und lässt die nicht einfach für immer im wohnzimmer als deko stehen

  • begümi
    begümi Vor 6 Tage +53

    Boar ich glaub übelste 🚩 ist wenn man mit einer Person draußen ist und diese Person ständig negative Kommentare ablassen muss über die unnötigsten Dinge like🧍🏻‍♀️ hast du dich so wenig unter Kontrolle das du alles und jeden kommentieren musst? Wie sehr muss man sich selber hassen😭

  • some1
    some1 Vor 6 Tage +10

    Bin mit ner fetten Erkältung im Bett, übermorgen steht ne Klausur an. Aber ein Video von Kayla rettet den Abend. War mal wieder megaaaa❤️‍🔥
    Bin nur froh dass ich bei keiner Red flag dabei war haha
    Schalfen kann ich trotzdem nicht. Naja gute Nacht people

  • Alishaxluv
    Alishaxluv Vor 5 Tage +10

    Mir fällt spontan ein:
    Leute die IMMER Recht haben wollen. Und selbst wenn ihnen 5 andere das Gegenteil beweisen, so tun, als wüssten sie es besser.
    Wenn in einer Gruppe eine Person sehr krampfhaft im Mittelpunkt stehen möchte & es durch Lautstärke vermitteln muss.
    Leute die sich ihre eigenen Storys 50x anschauen müssen, weil sie sich selbst so abfeiern.
    Wenn Menschen so tun als wären sie super Hilfsbereit & stöhnen dann genervt auf sobald man wirklich mal um etwas bittet.
    Zuzüglich dazu Leute, die super unempathisch sind aber denken, sie wären es tf.
    Extrovertierte Leute die ständig versuchen, die introvertierte Person zu ändern durch ''Sei doch mal locker'' oä, danke das hilft.
    Denke wenn ich noch länger darüber nachdenken würde, fallen mir safe noch 200 Dinge ein.
    Aber an vielen Dingen erkennt man dadurch ja auch sehr gut, wie unterschiedlich wir alle sind! :)

  • Kartoffelsalat
    Kartoffelsalat Vor 6 Tage +173

    Love an Fiona. Was für ein sympathischer Mensch

  • Anna
    Anna Vor 46 Minuten

    Zu den Barbershops: wenn man einen „Friseur“-Laden aufmachen und sich selbst auch „Friseur“ nennen möchte muss man eine abgeschlossene Friseur Ausbildung haben. Beim Barbershop allerdings nicht, also kann jeder der relativ gut Haare schneiden kann einen Barbershop aufmachen, aber eben keinen Friseurladen. Das ist da auch der Unterschied.

  • B Kra
    B Kra Vor 4 Tage +2

    Bitte noch viele Videos mit Fiona
    Sie ist einfach so unfassbar sympathisch

  • V loves LOGO
    V loves LOGO Vor 5 Tage +5

    Thema Powerpank: ich stand mal mitten in ner großen Stadt in der ich mich nicht so gut auskannte und musste zu nem Bewerbungsgespräch akku war leer und ich wusste nicht wo ich hin muss oder welche bahn ich nehmen muss😅hab mich durchgeraten und kam ohne Uhr zu spät daher immer Powerbank dabei wenn länger in der Stadt unterwegs
    Thema kochen: es gibt leider wirklich Leute die es nicht hinbekommen ohne Hilfe Nudeln zu kochen obwohl sie das sogar im Schulzweig hatten😅

  • marisa _lsr
    marisa _lsr Vor 6 Tage +81

    Mach grad so eine Pause zwischen Lernintervallen und seh, dass Kayla ein neues Video gepostet hat. Gibt nichts besseres. Bussi

  • Come Fast To Get Into My Body

    Boar ich glaub übelste 🚩 ist wenn man mit einer Person draußen ist und diese Person ständig negative Kommentare ablassen muss über die unnötigsten Dinge like🧍🏻‍♀ hast du dich so wenig unter Kontrolle das du alles und jeden kommentieren musst? Wie sehr muss man sich selber hassen😭

  • gato
    gato Vor 6 Tage +8

    Hatte bis letztes Jahr ein iPhone 6. Ohne Powerbank kann man das gleich zuhause lassen! Und alte Handys sind ja mal safe green-flagged. Und danke an den Bruder aus dem Schnitt, Ladekabel statt Powerbank ziemlich lost.
    Rest 100% legit.

  • t-bone
    t-bone Vor 6 Tage +7

    Ein Redflag ist so übermäßiger Stolz darauf Dorfkind zu sein. Ja ok toll dass ihr Dorfkinder so viel sauft, Engelbert Strauß tragt und mit dem Traktor zur Schule fahrt

  • Leonaexz
    Leonaexz Vor 6 Tage +12

    Red Flag: WM in Qatar gucken

  • carla
    carla Vor 6 Tage +10

    ihr seid so ein tolles rage duo, es ist so toll anzusehen :D

  • shmomas
    shmomas Vor 6 Tage +41

    Honestly, bei den Barbershops ist halt actually oft das Gegenteil von toxischer Maskulinität, viele Barber sind oft Ultra verständnisvoll und hören einem zu/geben Life advice. Also zu ziemlich das Gegenteil von dem toxischen „Männer reden nicht miteinander oder helfen sich“ vibe. Safe gibt es da auch schwarze Schafe, grade so welche die den miesen Peaky Blinders Film schieben. Ein richtig guter Barber ist echt unbezahlbar, es macht so einen Unterschied wie die Haare geschnitten werden und allein so diesen Safe Space zum runterkommen und relaxen zu haben ist sehr viel wert

    • beate zackey
      beate zackey Vor 6 Tage +1

      Ich denke, die reden von der "toxic" männlichem vibe...

    • Julia a
      Julia a Vor 6 Tage

      Mein Bruder geht immer zu einem türkischen Friseur/Babier, die machen auch nur Männer und sind richtig gut 👌

  • dercooleboy187
    dercooleboy187 Vor 6 Tage +24

    Schönen Sonntag euch allen wenn kayla ein neues Video hochlädt ist der Tag gerettet shalom energy drinks sind geil redbull beste

    • Do Thang Bui
      Do Thang Bui Vor 6 Tage

      energy drinks sind es nicht

    • Lena
      Lena Vor 6 Tage +1

      Ja 🫶🏼🫱🏻‍🫲🏽

  • hydrofire83
    hydrofire83 Vor 3 Tage

    Mir fällt so allgemein nur ein, das wenn man in einer Diskusion ist, mein Gegenüber unbedingt recht haben will und nicht auf meine Argumente eingeht.
    Dann gibs noch zwei Sachen, die potentielle Parterinnen für mich unatraktiver machen als es sollte, und das tut mir echt leid. Nur, mich iritiert es und ich komm damit nicht ganz so gut zurecht.
    Feines Haar, wo man durchweg auf die Kopfhaut schauen kann und das schon vei einem leichten Windhauch anfängt zu wehen. Ich find es nicht hässlich, aber irgendwie sind dann meine Gedanken bei gefühlt jeden einzelnen der Haare.
    Und was für mich persönlich auch sehr schwierig ist: Leberflecken, Scchönheitsflecken oder gar warzen im Gesicht. Sommersprossen sind dagegen absolut ok. Aber um so größer der Schönheitsfleck ist, um so iritierenter wird das. Gerade wenn es sich ins Blickfeld schieb und ein geradezu anspringt.

  • Theresia Bar
    Theresia Bar Vor 6 Tage +21

    Also zu dem Sonnenbrillenthema: ich bin das!!! Ich trag auch meistens im Club Sonnenbrille, aber einfach weil's mir meistens viel zu hell ist, weil die irgendwie in letzter Zeit bei Partys voll oft so ne krasse Lichtshow machen und generell hab ich ultra lichtsensible Augen und find es meistens einfach echt stressig. Fühl auch den Vibe, den du meinst, aber glaub echt, dass einige Personen einfach mies lichtempfindlich sind.

  • Frantasia :3
    Frantasia :3 Vor 6 Tage +5

    Ich würde "nur Freunde des gleichen Geschlechts" auf "nur Freunde eines Geschlechts" erweitern. Habe noch keinen einzigen angnehmen Mann getroffen, der *nur* mit Frauen befreundet ist, und umgekehrt. Sicher bestätigen Ausnahmen die Regeln, aber die Masse an "Not like the other girls/guys" ist hoch. Scheiß doch einfach aufs Geschlecht und guck, wie du menschlich mit jemandem klarkommst.
    genauso Leute, die davon ausgehen, dass es nur eine Auslegung von schriftlichen Werken gibt. Das hier geht raus an eine Masse von Lehrern im Literatur-Unterricht, diesen einen Philosophie-Dozenten den ich hatte und seinesgleichen, und jeden einzelnen Spacko dadraußen, der daran Schuld ist, dass Religion Menschen nicht einfach mal Kraft geben kann, sondern prinzipiell (und institutionell) zur Unterdrückung und zum Schüren von Hass genutzt wird. Bin selbst überhaupt nicht gläubig, aber find's einfach absolut Schade, wenn man sieht, dass verschiedene Institutionen einfach Rotz sind und etwas, das eigentlich etwas Positives für die Leute darstellen sollte, so in den Dreck ziehen und dabei auch noch aktiven Schaden anrichten (meine Mittelfinger richten sich an alle Leute, die nur das lesen, was sie lesen wollen - egal ob Christentum, Islam, Buddhismus oder sonsteine Religion).
    Edit, weil ich Idiot einen meiner Favoriten vergessen habe: "Wenn du mal Kinder hast"

  • Sophia Miller
    Sophia Miller Vor 5 Tage +104

    WARUM SEID IHR SO FUNNY HAHAHA BITTE PART 2😭

  • Emiliaa
    Emiliaa Vor 6 Tage +35

    Alter das Video war unfassbar unterhaltsam. Habe mich nach 17min gefragt, wieso es schon vorbei ist hahah

  • Shiruka Chan
    Shiruka Chan Vor 5 Tage +7

    Ich bin viel zu viel davon😂 Sehr nices Video, unbedingt mehr mit Fiona! Mega sympatisch :3

  • begümi
    begümi Vor 6 Tage +102

    WARUM SEID IHR SO FUNNY HAHAHA BITTE PART 2😭

  • LS W S
    LS W S Vor 6 Tage +2

    Ich habe mal beim braten von Grillkäse den Feueralarm ausgelöst.😅 Pures Kochtalent

  • ki wi
    ki wi Vor 20 Stunden

    Let me talk about him...
    Haben uns ca. 4 mal getroffen und es war immer richtig schön, er hat gesagt wie süß ich sei, hatten einfach richtig cute moments♡ und ich habe natürlich (wie auch sonst) Gefühle entwickelt obwohl ich anfangs schon so red flags gemerkt habe z.B hatte er selten Zeit und hatte so komische ausreden (Handy ging plötzlich aus..) dann hat er Versprechen nicht gehalten z.B. Ich rufe dich heute noch an (guess what, He didn't) und seit dem letzten Treffen schreibt er gar nicht mehr aber guckt meine Instastory 🧐ah und er hat mich auch 2mal sitzen gelassen obwohl er meinte er kommt... und es ist noch mehr vorgefallen......... schlimm eyyyy

  • paperplanes
    paperplanes Vor 5 Tage +2

    Mein größter Ick ist, wenn Leute sich beim Essen die Finger ablecken. Und dann im besten Fall damit noch alles anfassen und ihre Spucke überall hinschmieren. BENUTZ DOCH EINFACH EINE KACK SERVIETTE 😭

  • Andarion 9
    Andarion 9 Vor 6 Tage +1

    Achtung, rant: ne heftige red flag sind diskriminierende Beleidigungen und generell ernst rüberkommende Beleidigungen an jeder Ecke - macht dich nicht cool und ist nicht lustig. klar, sowas kommt durch Einfluss von außen, aber muss wirklich nicht sein. nenn mich meinetwegen nen Armleuchter aber lass einfach die unnötigen Kommentare. das zeigt einfach nur, dass solchen Leuten etwas an Erziehung und Empathie fehlt, was so ab nem gewissen Alter einfach da sein sollte. don't spread negativity just for the sake of it.
    video war nice, sehr sympathisches duo

  • Charly
    Charly Vor 5 Tage

    13:40 „Brauchen wir noch mehr Kriterien, die uns judgen?“
    Gleichzeitig besteht das ganze Video nur aus Kriterien, die einen judgen.
    Mein Gedanke beim Schauen des Videos: Es ist nicht alles entweder schwarz oder weiß / nur gut oder nur scheisse.
    Ich finde euch zb sympathisch und das Video unterhaltsam. Gleichzeitig finde ich es problematisch, wenn eine Verhaltensweise einer Person dazu führt, dass die ganze Person von Grund auf abgelehnt wird.

  • amelie b
    amelie b Vor 5 Tage +5

    Ich finde dieses ganze Sternzeichenthema n bisschen zu heiß diskutiert. Ich glaub da auch dran und ständig versuchen Leute mir zu sagen wie dumm das ist. Du gehst doch auch nicht zu Leuten hin, die Christen oder Muslime sind und sagst, deren Glaube sei dumm.
    Ich finde man sollte sich da raus halten, woran Menschen glauben.
    Ich judge niemanden direkt von vorne rein, es hilft mir nur die Menschen ein wenig besser einzuordnen. Bsp.: Ich kenne Zwillinge, die so sind, mal sehen wie das bei dieser Person ist. Ich verlasse mich auch nicht auf ein festes Muster und lasse mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen, weil die Erziehung und das Umfeld der Person natürlich auch einen erheblichen Einfluss auf die Persönlichkeit hat.
    So viel dazu, Kuss Amelie

    • Louisa No
      Louisa No Vor 4 Tage

      Du bist in diesem Monat geboren, weil deine Eltern neun Monate vorher Sex hatten. Nicht mehr und nicht weniger, gerngeschehen

  • marie_kl
    marie_kl Vor 6 Tage +3

    also mich triggert, dass jeder den Begriff ,Trigger‘ falsch verwemdet. Leute das kommt aus der Traumatherapie😭

  • heartluc 14
    heartluc 14 Vor 6 Tage +8

    Wieder ein super Video :) rettet einem immer wieder den Sonntag✨😌

  • Marinchen G.
    Marinchen G. Vor 6 Tage +11

    Red Flag: Avocado Brötchen mit Blaubeeren als Topping.. was ist los mit dir Kayla xD

  • emsie_exclusive
    emsie_exclusive Vor 3 Tage +1

    Red Flag bzw Ick(?) für mich:
    Wenn Leute neben ihrem öffentlichen Insta Account mit so 80 Followern noch einen privaten haben, den sie in der Bio des öffentlichen verlinkt haben. Ich verstehe es vollkommen, wenn man einen Account haben will, wo man alles bissl kontrollieren kann. Aber wieso "wirbst" du dafür? I don't get it. Aber ich bin auch bissl voreingenommen, weil die Leute, die ich kenne, die das machen laufende Red Flags in anderen Gebieten sind und ich sie einfach nicht mag lol

  • Come Fast To Get Into My Body

    Schönen Sonntag euch allen wenn kayla ein neues Video hochlädt ist der Tag gerettet shalom energy drinks sind geil redbull beste

    • nitqm
      nitqm Vor 6 Tage

      @Estelle hahahahha junge einfach ich. Aber schmeckt legit so wie redbull dann spare ich lieber ein euro

    • Estelle
      Estelle Vor 6 Tage

      Team Kong strong von Lidl 😂 💪

  • Maja
    Maja Vor 5 Tage +3

    Mal wieder echt unterhaltsam ☺💕 wie wäre es, als Ausgleich auch ein Video über green flags zu machen?

  • Vanessa 22
    Vanessa 22 Vor 5 Tage +6

    Wenn man einer Person etwas erzählt. Und diese Person einen immer übertrumpfen muss egal wobei. 🚩

  • Steffi
    Steffi Vor 5 Tage +1

    Redflag: Menschen die im Chat statt "hi" "Huhu" schreiben. Das machen nur zu alte Menners die was mit jungen girls haben

  • Ozan Colak
    Ozan Colak Vor 6 Tage +31

    Iwer hat ne Powerbank dabei weil man vergessen Handy aufzuladen:
    Kayla und Fio: "was willst du damit machen? Wem willst du schreiben? Wer kann wichtiger sein als ich??" 😭
    Und nein ich nutze keine Powerbank Hahaha

    • clouds_
      clouds_ Vor 5 Tage +1

      Die fühlen sich selber so ultra wichtig und lassen dann ihre eigenen Komplexe anhand von solchen Aussagen raus 🤣

  • paula k
    paula k Vor 6 Tage +16

    meine red flag ist wenn eine person viele leute kennt, aber dann gut mit allen ist. wofür brauchst du so viele kontakte?? 😔 und wenn (vorzugsweise männer) die person bier als personality trait hat. komme aus bayern und deswegen gibts zu viele solcher leute :(

    • vivienne
      vivienne Vor 6 Tage +4

      das mit dem bier fühle ich.. schon unattraktiv irgendwie

  • Alice lily
    Alice lily Vor 6 Tage +11

    Okay ich hab das Bedürfnis mich zurechtgefeilten wegen der power Bank 😂. Bro mein Akku ist kaputt und ich bin zu broke für ein neues Handy. Ich mach aber gleichzeitig morgens in der Bahn immer die Fahrschulapp und nach dreißig Fragen ist mein Akku halt down 😂

    • Julia a
      Julia a Vor 6 Tage +1

      Ich hab auch manchmal eine dabei, wenn ich länger in der Schule bin, da haben wir nur richtig wenige Steckdosen und in der Bahn gibt's auch nur welche bei den Vierersitzen 😂 und wenn's kälter wird, kackt mein Akku richtig ab

  • JP Tv
    JP Tv Vor 6 Tage +6

    Red Flag, wer im Restaurant das Essen zusätzlich würzt ohne vorher probiert zu haben

  • Leonie Julie
    Leonie Julie Vor 6 Tage +42

    Kayla und Fiona: RED FLAG NUR VOM GLEICHEN GESCHLECHT FREUNDE ZU HABEN.
    Ich: *habe nur zwei Freunde und die sind nunmal weiblich* 😔🚩

    • aliq45
      aliq45 Vor 6 Tage +6

      geht ja darum ob man das mit absicht macht

    • zoe
      zoe Vor 6 Tage

      fühl ich

  • blümchen
    blümchen Vor 6 Tage +5

    ey hat sich absolut gelohnt auf dieses Video geklickt zu haben hat mich von Anfang bis Ende komplett unterhalten😂 sehr nachvollziehbar alles

  • Lil lily
    Lil lily Vor 5 Tage +1

    Red Flag:
    Den Satz "Ich hasse Kinder" als Ästhetik verwenden.
    Oh, du bist so edgy!
    Wenn du es schon um jeden Satz erwähnen muss, leb es auch aus!
    Ganz oder gar nicht!

  • Lara L
    Lara L Vor 6 Tage +34

    Fiona wirkt echt mega sympathisch! Und du hast so eine schöne Stimme :o

  • Alina
    Alina Vor 3 Tage

    Hatte mal einen Freund, der wirklich damit überfordert war Nudeln zu kochen. Ich musste es ihm Schritt für Schritt erklären und er hats dennoch falsch gemacht. Es gibt leider tatsächlich Leute, die wirklich kein bisschen kochen können..........

  • lobbyhoe
    lobbyhoe Vor 6 Tage +3

    Immer bester Moment des Tages wenn Kayla ein Video hochlädt🥳Danke Kayla

  • Lenni Jangel
    Lenni Jangel Vor 6 Tage +1

    zum LACHEN getriggert, merci b. auch für subtil kritische tönchen : ) 💞

  • sam
    sam Vor 2 Tage

    "bei WhatsApp die blauen ackem ausmachen"
    "ich liebe Pferde so sehr die sind mein Leben"
    "pick me menschen die so schreiben omg du liebst mich nd mehr nur weil du den nd direkt antwortest"
    "omgg Timo hör auf 🤪🤪"
    "leute die sich Nägel an die Füße machen"

  • Heidi N
    Heidi N Vor 6 Tage +10

    liebe dieses duo wow 😂 ihr habt so ne tolle energy zusammen Megaa!!

  • Fuf
    Fuf Vor 6 Tage +21

    Verpackungen von teueren Elektronik Geräten zu behalten macht Sinn (z.b von Monitor) weil man die dann zurückgeben kann

    • Lilly_sweet 〈3
      Lilly_sweet 〈3 Vor 6 Tage +2

      Darum geht es ja nicht sondern, Verpackung oder Flaschen behalten und dann als Deko nutzen

  • Luna
    Luna Vor 4 Tage +3

    Auch nh Red flag: Menschen die sich ständig über andere aufregen
    Oh wait, dass war ja basically das ganze Video lol
    💀

    • Siyarose sound edits
      Siyarose sound edits Vor 4 Stunden

      Danke manche Menschen sind hobbyloss oder werden das in 3Jahren bereuen das Video war peinlich

  • Katarina Braun
    Katarina Braun Vor 6 Tage +33

    Ein neues Video von Kayla versüßt doch gleich den Tag

  • Tabea aka. Aleah
    Tabea aka. Aleah Vor 5 Tage +3

    Ich, deren Handy absolut auf ne Powerbank angewiesen ist, weil der Akku eine reinste Katastrophe ist und manchmal in der Schule bis zu 100% verliert, obwohl ich es dort fast gar nicht verwende, fühle mich dezent offended. (Spaß, natürlich nicht. Bekomme zu Weihnachten zum Glück nen neues Handy)

  • Jan
    Jan Vor 5 Tage +1

    Ich find es ist voll die Red Flag wenn man andauernd in Bars oder Geschäften sein Handy aufladen lässt😂

  • dlin san
    dlin san Vor 3 Tage +1

    Meine red flag ist, dass ich meine Meinung ändere und aus Prinzip gegen die andere Person argumentiere, wenn jemand mich nervt und andersrum

  • 셀리나 --
    셀리나 -- Vor 6 Tage +1

    Was mich triggert: Menschen die IMMER WIEDER zu einer Person zurückgehen, die offensichtlich scheisse sind aka. Naive, geblendete Menschen.🤡 Idk, es fuckt mich mega ab.

  • bowen voowy
    bowen voowy Vor 4 Tage +1

    Kayla der lebende Beweis, dass Influencer sein kein Red Flag sein muss #inspiration

  • MienBae
    MienBae Vor 4 Tage +3

    Mein Partner hat einfach ne ganze Vitrine voll mit Energy Dosen und Vodka/Bier etc Flaschen sounds sus xDD da musste ich tatsächlich lachen, ich weiß was ihr meint tbh aber mir kann euch auch nicht sagen wieso er das sammelt j4f i guess xD

  • bofooit gojo
    bofooit gojo Vor 3 Tage +1

    Love an Fiona. Was für ein sympathischer Mensch

  • Yun
    Yun Vor 6 Tage +2

    Eine Redflag für mich, ist es auf jeden Fall, wenn man „ekelig“ isst. Das stößt mich so unnormal ab.

  • Jenny B.
    Jenny B. Vor 5 Tage +2

    I als Bayerin find des ja eher lustig, bayrisch zu ren, weil uns koiner versteht, oba wir alles verstehen😂

  • Karo.03
    Karo.03 Vor 5 Tage +3

    Och ich würd so gerne mit euch ragen über des Zeug können wir dieses Video Format bitte dauerhaft einführen ich möchte nie wieder alleine verbittert andere runtermachen 😌

  • 🐸Emmi🐸
    🐸Emmi🐸 Vor 6 Tage +2

    Hab gerade noch bis ein Uhr morgens Hausaufgaben gemacht 😭😭 Danke Kayla du rettest mir die Nacht ❤

  • H8ter No1
    H8ter No1 Vor 5 Stunden

    Also ich muss sagen, dass ich auch Regelmäßig in nen Barbershop bzw. zu einem Barbier gehe. Und das ist schon durchaus was anderes als ein Frisör. Ein Barber ist halt eben ein auf Bärte spezialisierter Frisör und ja da gehen obviously vorrangig Männer hin.... und eben Frauen mit Bärten, aber die sind doch eher selten. Zu sagen ein Barbier wäre jemand der Frisör werden aber nicht für schwul gehalten werden wollte ist doch ziemlich respektlos und zeigt, wie wenig Ahnung man von dem Thema hat.

  • Rico s.
    Rico s. Vor 6 Tage +11

    ich bin fucking Bio-Student, manche sachen am körper oder der natur findet man dann eben übelst faszinierend

  • vergebene
    vergebene Vor 6 Tage +4

    Was ihr bei dem Barber vergessen habt ist, dass die sich vorallem um Bart und Augenbrauen, ect. kümmern.
    Sie sind also wirklich keine Friseure (dazu brauchen sie nochmal eine extra Ausbildung) :D

  • Kerstin G.
    Kerstin G. Vor 6 Tage +2

    Ich hab von Anfang an gesagt, dass ich an meiner Hochzeit keinen Junggesellinnenabschied haben will und nicht Leuten irgendeinen Krimskrams andrehen will, den sie gar nicht brauchen - und ich kam auch gut ohne aus.

  • DLK PlasticFighter
    DLK PlasticFighter Vor 5 Tage +1

    Wegen der Sonnenbrille….. schon mal daran gedacht, dass es lichtempfindliche Menschen gibt oder welche mit “licht- Epilepsie
    barbierer kommt aus dem 14. Jahrhundert und heißt Übersetzt Friseur!

  • mary
    mary Vor 6 Tage +4

    Hab bis zu diesem Zeitpunkt nicht drüber nachgedacht, dass man sich auch die Fußnägel verlängern lassen kann. Wild.

  • Milla
    Milla Vor 4 Tage +1

    Größte red flag: wenn ich irgendwas falsch mache (jemand anrempel oder so) und mich dann direkt entschuldige, die Person aber nicht sag dass das nicht schlimm war sondern voll genervt oder wütend ist

  • vivienne
    vivienne Vor 6 Tage +6

    ich kann wirklich nicht so gut mit jungs befreundet sein, entweder mag ich sie zu schnell zu gern oder ich bin dann sehr distanziert.. keine ahnung warum das bei mir so ist

  • Dead Man's Chest
    Dead Man's Chest Vor 6 Tage +2

    5:22 - ich dachte bisher immer, dass Barbar Shops sich Barbar-Shops nennen um den Männern ebenso viel Geld aus der Tasche zu ziehen, wie die normalen Unisex Frisöre den Frauen... ;)

  • friedNudel
    friedNudel Vor 6 Tage +5

    Ich als leidenschaftlicher Von-September-Bis-Mai-Beanie-Träger bin sehr froh heute nicht geroasted worden zu sein

  • Ungescape
    Ungescape Vor 6 Tage

    7:30 Ich bin Österreicher und es ist tatsächlich so das dich Österreicher eher unsympathisch finden wenn du nicht im Dealet redest.

  • babyblue
    babyblue Vor 6 Tage +5

    "du bist bi, heißt das du würdest mal 'n dreier haben?"