Baby per Post! Wer hat das Baby auf der Wache ausgesetzt? | Auf Streife | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 9 Sep 2019 veröffentlicht
  • Bei der Wache wird ein Baby ausgesetzt. Die Polizisten schnappen einen Postboten. #Post
    ►Alle Fälle von #SAT1 Auf Streife im Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Klinik am Südring auf DEclips
    bit.ly/2zQTqSF
    ►Die Ruhrpottwache auf DEclips
    bit.ly/2iKM3Jn
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife“
    bit.ly/AufStreifeGanzeFolge
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialistenOnline
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook

    Immer #AufStreife - Der Polizei-Alltag ist hart und oft gefährlich.
    Die Polizisten sind immer im Einsatz: Tag und Nacht, zwischen Touristen und Obdachlosen, in Villenvierteln und Problemkiezen. Auf Basis echter Fälle wird gezeigt, wie ihr Alltag aussieht: mal skurril oder gefährlich, mal amüsant oder emotional - kein Einsatz ist wie der andere! Die Beamten müssen alles geben, um sich und andere zu schützen.
    #Polizei #Polizisten #PaulRichter #StephanSindera
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 211

  • Charline Thom
    Charline Thom Vor Tag

    Also für ein Kind das grade auf die Welt kam kann es schon ganz gut den Kopf auf recht halten. 😂

  • Lilly Evans
    Lilly Evans Vor 2 Tage

    Das heute geborene sieht aber schon älter aus

  • Patrick Meisinger
    Patrick Meisinger Vor Monat

    "QPS" ist auch gut!

  • Squmish Thinker51
    Squmish Thinker51 Vor Monat

    Die Polizistin sieht aus wie meine Lehrerin

  • Adeline Giesbrecht
    Adeline Giesbrecht Vor Monat

    Nein das ist schon Monate alt

  • Rami Nary
    Rami Nary Vor Monat

    Es war Tomatensoße zwischen ihr Beine 🙂🤨🙂

  • Laber Rababer
    Laber Rababer Vor Monat

    Mega süßes Baby 😍

  • Silvia Groth
    Silvia Groth Vor 2 Monate

    Das Baby sieht nicht neugeboren aus 😂😂😂😂

  • Tahere Hosseini
    Tahere Hosseini Vor 2 Monate

    Wie kann man das glauben?
    Sie war schwanger und hatte sie ein großes Bauch aber niemand wusste davon.

  • Mara
    Mara Vor 2 Monate

    Jule - die Frau für alles 😂

  • • WinterRose Studios •

    Naja ich fand die Folge schon gut, aber bitte sagt nicht, dass das Baby paar Stunden alt ist. Denn eigentlich jeder Mensch weiß:
    1. Ein neugeborenes Baby kann seinen Kopf noch nicht alleine halten
    2. Ist es am ganzen Körper rot weil die Haut noch so dünn ist
    3. Darf das Baby garnicht aus dem Krankenhaus wenn es neugeboren ist (soweit ich weiß)
    4. Hat ein Neugeborenes noch keinen Schnuller, bzw. sollte keinen haben da sie erstmal lernen müssen gestillt zu werden.
    Bitte sagt/erwähnt/behauptet solche Sachen nicht wenn ihr selber wisst das das garnicht sein kann 😕

  • Leman Mahmud
    Leman Mahmud Vor 2 Monate

    Das Baby ist voll süß❤☺

  • Kai Weyers
    Kai Weyers Vor 2 Monate

    He

  • Angels 229
    Angels 229 Vor 2 Monate +1

    Für grade geboren ziemlich groß😂

  • Silence 12121
    Silence 12121 Vor 2 Monate +1

    Ich verstehe nicht warum mann das Kind bei der Polizei ein einfach dort so aus setzt so was hat mann auch nicht alle Tage

  • Gunnar Simons
    Gunnar Simons Vor 3 Monate

    SCHTPLH LOLIZE DLRG GUMMASBRCH GUNNAR SIMONS. 🏨👨🏽‍🦳↔️🔓🔑🚪⛪🚙🚑🙋🙆🤷🏻‍♂️🙆🏽‍♂️💁🏼‍♂️🙋🏻‍♂️🙅🏽‍♂️🤷🏼‍♂️🤦🏽‍♂️🙍🏾‍♂️🙍🙎🏿‍♂️🙎🧔🏠🏊~~~~🏊🏊~~~🏊🏊~~🏊~~🏊~~~🏊~~🚤 DLRG 🏠

  • Christina Riffel
    Christina Riffel Vor 3 Monate +3

    7.55
    Sie sagt das Das Baby wurde ins Krankenhaus gebracht.
    Warum hält die Beamtin das Baby dann

  • Sarah Jusufagi
    Sarah Jusufagi Vor 3 Monate

    Omag

  • tim 3130
    tim 3130 Vor 3 Monate

    Wer kennt nicht qps

  • 0703olli
    0703olli Vor 3 Monate

    ALLES NACHGESTELLT UND X-FACH FÜR DIE KAMERA GEPROBT

  • Annaa Chocolate
    Annaa Chocolate Vor 3 Monate +3

    wth wie kann man einfach so sagen „ok ich bringe das Kind zur Wache“ ich denk mir einfach so „digga warum kannst du das nicht verhindern?!“

  • Franka Brenner
    Franka Brenner Vor 3 Monate

    Also ja das baby ist auch größer aber die können ja auch kein neu geborenes nehmen😅

  • Blickfänger Creations
    Blickfänger Creations Vor 3 Monate +2

    OMG ist der Kleine Drops süß 😍
    Wer setzt so was süßes einfach aus 😱
    Zumindest hat er es auf eine Polizeiwache gebracht, immer noch nicht schön aber besser als es irgendwo am Straßenrand stehen zu lassen.

  • Marie Crazyberg
    Marie Crazyberg Vor 3 Monate +14

    Wenn das Kind irgendwann älter geworden ist
    „Ich habe kein Jahr gebraucht um ins Fernsehen zu kommen!“

  • Inka Jockheck
    Inka Jockheck Vor 3 Monate

    Das Baby wurde gleich ins Krankenhaus gebracht (Polizistin hält ein Baby im Arm 👋👋👋👋👋👋👋

  • Monica Leona Cancheras
    Monica Leona Cancheras Vor 4 Monate

    neugeboren ? niemals

  • IchmagBaabe !
    IchmagBaabe ! Vor 4 Monate

    Das es heute geboren wurden ist ein neugeborene sieht aber anders aus

  • Dirk Potrafki
    Dirk Potrafki Vor 4 Monate

    Früher auf Heroin in einen Kiosk eingestiegen, heute Polizist? Mich beschleicht das ungute Gefühl, dass könnte alles nur gestellt sein, ts ts ts. declips.net/video/82n8QIQ4BBQ/video.html

  • XTC gurl
    XTC gurl Vor 4 Monate +89

    Es ist doch klar, dass kein neugeborenes Baby mitspielen kann 🤦🏼‍♀️ soll die Mutter das Kind kriegen welches dann direkt erstmal bei ner Folge 'Auf streite' mitspielt oder was?!

  • Mrs. Mary
    Mrs. Mary Vor 4 Monate +6

    Sehen "heute geborene" Kinder nicht anders aus? 🤣

  • Angelique Guezel
    Angelique Guezel Vor 4 Monate +1

    Habe Freundinnen die früh schwanger geworden sind und mit dieser Herausforderung gewachsen sind und haben die Verantwortung auch super gemeistert.
    Klar das Kind ist kein Neugeborenes das sieht man auf Anhieb.

  • SilberFuchs
    SilberFuchs Vor 4 Monate +1

    qps xD wieder dieser Tippfehler :D

    *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

  • SilberFuchs
    SilberFuchs Vor 4 Monate

    qps xD wieder dieser Tippfehler :D

    *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

  • SilberFuchs
    SilberFuchs Vor 4 Monate

    qps xD wieder dieser Tippfehler :D

    *Falls dieser Kommentar wieder mehrmals auftaucht, dann ist es der Kommentarbug! Ich kann nichts dafür. Ich musste mich immer rechtfertigen.*

  • ibag87
    ibag87 Vor 4 Monate +1

    Mit dem roten Nagellack wird das Sättigungsgerät sicher zuverlässige Werte liefern😂

    • Liane I.
      Liane I. Vor 2 Monate

      Als ob der nagellack was ändern würde

  • Nat Nechan
    Nat Nechan Vor 4 Monate

    Boar god es gibt Abtreibung!!

  • Mike Kühm
    Mike Kühm Vor 4 Monate

    Wenn das ein neugeborenes sein soll dann fress ich ein Besen. Der kleine ist mindestens 3 Monate

  • XTunicorn 45
    XTunicorn 45 Vor 4 Monate

    Was hab ich mir hier angesehen ?

  • Logical_art
    Logical_art Vor 4 Monate +31

    Und dann haben sie es zur Polizei gebracht statt ins Krankenhaus!?!
    Anstatt froh zu sein, dass er das Kind nicht hat liegen lassen😂

  • Mandolina Heim
    Mandolina Heim Vor 4 Monate +1

    Heute geboren😂😂😂😂😂😂😂was für ein frühreifes Baby!

  • Rin yorokobi
    Rin yorokobi Vor 4 Monate +3

    Tut mir leid aber das Kind kann nicht erst an dem Tag geboren worden sein

  • Wanner Dance?
    Wanner Dance? Vor 4 Monate +9

    "Ich glaube sie bluten da an den Beinen"

  • Miriam Weißmüller
    Miriam Weißmüller Vor 4 Monate

    Das arme süße Kind

  • Julia Klemenjak
    Julia Klemenjak Vor 4 Monate +2

    Heute erst geboren.....ja gut...sieht zwar aus wie 3 Monate aber okay...

  • Multifandom - Lea
    Multifandom - Lea Vor 4 Monate +2

    Haha wer heißt auch Lea? 😂

  • Anna_Mona
    Anna_Mona Vor 4 Monate +5

    dafür, dass es "heute" geboren ist, kann es seinen Kopf aber schon sehr gut halten 😅😅

  • soos lol
    soos lol Vor 4 Monate

    Ich glaub das auch

  • Alexis H.
    Alexis H. Vor 4 Monate +8

    Jetzt aber mal ,,butter bei die Fische!" 😂😂😂😂😂😂😂

  • Verena Walter
    Verena Walter Vor 4 Monate +1

    Wenn das Kind heute geboren ist, ist es in einer Woche 18. Und dafür, dass die Mutter das Kind heute geboren hat, ist die extrem schlank. Der Autor kennt sich definitiv nicht mit Schwangeren aus, will ich mal behaupten.

  • Brisy Mar
    Brisy Mar Vor 4 Monate +107

    Das Baby ist voll süß aber ist glaub nicht "heute geboren" 😂

  • caro 666
    caro 666 Vor 4 Monate

    Der eine Polizist hat so eine Art iro 😂 zu geil

    • caro 666
      caro 666 Vor 4 Monate

      @Narththana T. ne,ich mein den Typen, der hat wenn man es genau nimmt n Strich auf dem Kopf

    • Narththana T.
      Narththana T. Vor 4 Monate

      Des ist eine Polizistin!

  • Louis Krämer
    Louis Krämer Vor 4 Monate +8

    Ich bin mit 17 Mama geworden

  • Katharina Nentwig
    Katharina Nentwig Vor 4 Monate +48

    Ja ist doch klar dass das nicht aussieht wie neugeboren. Die können ja während den Dreharbeiten kein neugeborenes Kind nehmen. Was seid ihr alle für Vollidioten hier

    • Tobias Alber
      Tobias Alber Vor Monat +1

      Katharina Nentwig Danke 🙏🏼😂

  • the GAMERboys
    the GAMERboys Vor 4 Monate +2

    Dieses Baby ist sooooo niedlich 😍

  • DOG# lover hunde
    DOG# lover hunde Vor 4 Monate +40

    Erstens ist das niemals neugeboren und zweitens welche Mutter merkt nicht das ihr Kind auf einmal einen riesigen Bauch hat🤣🤔

    • schnuffx xx
      schnuffx xx Vor 4 Monate +5

      Ja das ist ja nicht neugeboren die können doch schlecht ein neugeborenes Baby nehmen😂

    • golden time
      golden time Vor 4 Monate +6

      Bei manchen Frauen sieht man das nicht meiner Lehrerin hat man das kaum angesehen als sie schwanger war

  • Heinz Johannes Loges
    Heinz Johannes Loges Vor 4 Monate +154

    Es handelt sich hier um eine Nachgestellte Situation, wobei das Baby kein neugeborenes ist, es sollte der Logik - der Vernunft entsprechen.

    • Heinz Johannes Loges
      Heinz Johannes Loges Vor 2 Monate

      @Silence 12121 Hallo, nach dem Grundgesetz wird wohl kaum Leibhaftig ein Säugling für eine Straftat verwendet - das die Situation zu gefährlich ist. Auch betrachte den Film am Schluss, wo die Pumpe gezeigt wurde. Tschüss

    • Silence 12121
      Silence 12121 Vor 2 Monate

      Naja woher weiß mann das

  • cosyla
    cosyla Vor 4 Monate

    www.missmum.at/unglaublich-wie-babys-per-post-verschickt-wurden/
    www.focus.de/panorama/welt/paket-war-an-waisenhaus-adressiert-mutter-verschickt-ihr-neugeborenes-baby-per-post_id_7530288.html

  • Ana Lyse
    Ana Lyse Vor 4 Monate +14

    An alle Jüngeren, die sich bei dem Thema noch nicht so richtig auskennen oder noch unsicher sind:
    Es gibt den DEclips Kanal „jungsfragen“. Da lernt man/frau so einiges rund um das Thema Verhütung.
    Auch für Mädchen geeignet. 😉

    • Mara
      Mara Vor 2 Monate

      Mary Poppins Ehre 😂

  • Die 2 Tackt Gaststube Michael Schiemann

    Son mist heute geboren na klar 🤣🤣🤣

  • Markus Mittman
    Markus Mittman Vor 4 Monate +4

    Die rothaarige ist von tiktok lol