VERSTÖRENDE BILDER! Extinction Rebellion nur eine SEKTE?

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Okt 2019 veröffentlicht
  • Bilder sprechen mehr als tausend Worte und Taten sprechen ohnehin lauter als Worte!
    Lassen wir Extinction Rebellion einfach für sich selbst sprechen!
    Lehnt Euch zurück und genießt die Show!
    Tim K.
    Wer mein Streiten für die freie Meinungsäußerung unterstützen möchte: www.pro-de.tv/einmalige-unter...
    Abonniert auch meinen Telegram-Kanal: t.me/timmkellner
    #timk #timkellner

KOMMENTARE • 4 401

  • Brudiix Brudixx
    Brudiix Brudixx Vor 3 Tage

    Ne nicht runter mit der Kohle🤷‍♂️😂
    Ich muss noch Leben.🤕

  • waldfreid JOhann
    waldfreid JOhann Vor 5 Tage

    Autsch Verdummung der Menschen,Gehirngewaschen.

  • Andreas Knoop
    Andreas Knoop Vor 9 Tage

    Der verstrahlte Nachwuchs von Tschernobyl.Völlig verstrahlt!!!

  • sys out
    sys out Vor 10 Tage

    Wieso verlinkst du die Clips nicht in der Beschreibung, bitte nachholen.

  • Beate Blaffert
    Beate Blaffert Vor 18 Tage

    oh je ...wenn das Deutschlands Zukunft sein soll......da muß man ja Angst bekommen....das man von Idioten umzingelt wird.....gestörte Kinder im Drogenwahn?????

  • b b
    b b Vor 26 Tage

    Da kann man sehen wie schändlich MERKEL ist da die leute im Video verblöden

  • Black Forest
    Black Forest Vor Monat

    Der Großwildjäger geht mit seinem Hund auf Safari. Mittags legt sich der Hund unter einen Baum, um sich auszuruhen. Plötzlich kommt ein hungrig aussehender Löwe auf ihn zu. Der Hund bekommt Angst und überlegt, wie er aus dieser brenzligen Situation rauskommen könnte.
    Er
    schleicht ein Stück weiter und legt sich vor einem Knochenhaufen auf
    den Boden. Als der Löwe nah genug ist, sagt er laut: "Das war aber ein
    leckerer Löwe. Ich wünschte, es wäre noch einer da."
    Der Löwe bekommt Angst und nimmt Reißaus.
    Ein Affe,
    der alles von einem Baum aus beobachtet hat, überlegt, wie er das Ganze
    zu seinem Vorteil ausnützen könnte, um den Löwen zum Freund zu
    gewinnen. Er läuft zu dem Löwen und klärt ihn über alles auf. Da sagt
    der Löwe: "Komm her, Affe, spring auf meinen Rücken und wir holen uns
    den verdammten Hund!"
    Der Hund sieht das seltsame Gespann schon
    von Weitem. Er denkt kurz nach und als die beiden nah genug sind, meint
    er: "Wo bleibt denn nur dieser verlauste Affe? Vor einer Viertelstunde
    hab ich ihn losgeschickt, um einen neuen Löwen zu besorgen, und er ist
    immer noch nicht zurück!"

  • Black Forest
    Black Forest Vor Monat

    Das sind die Mitarbeiter für unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge.
    Die verdienen 30-50 die Std.
    Fragt sich nie einer wie soviel Mittags Demos machen können und schon über 30 sind!

  • Tecnotrucker80
    Tecnotrucker80 Vor Monat

    Wäre das ein Flashmob wärs ja noch lusig, die ganze Welt lacht uns aus für unsere Blödheit.

  • Seth O'Hara
    Seth O'Hara Vor Monat

    Diese System-Zombies sind zu einer Rebellion nicht im geringsten in der Lage und nichts anderes als Sklaventiere!

  • Jimbo374619
    Jimbo374619 Vor Monat

    Boah, das Zeug sollte verboten werden 🤣, dass ist ja mal voll krankes Verhalten! 🙈

  • Jay Kalinka
    Jay Kalinka Vor Monat

    1:05 solche leute hat man früher eingesperrt, zurecht. Als ausländer sowas zu sehen ist beängstigend.

  • Ulma Simon
    Ulma Simon Vor Monat

    Die sollten lieber arbeiten gehen!

  • Robert Wise
    Robert Wise Vor Monat

    wtf? So was bescheuertes habe ich noch nie gesehen. Ich weiß nicht ob ich lachen soll oder...na egal wenn Daddy die smart phone Rechnung nicht mehr bezahlen kann ist es ganz schnell vorbei mit diesem Quatsch! Der nächste Wirtschaftskrise läuft sich schon warm

  • iris bach
    iris bach Vor Monat

    früher haben wir sowas nach dem 10ten bier schön durchgefickt, nach dem motto....dumm fickt gut!
    war ja auch so!

  • Beki Ahmetaj
    Beki Ahmetaj Vor Monat

    Wann wird dieser Idiot Tim Kellner endlich mal überall gesperrt ich kann diese Lügen propaganda Schwein nicht mehr sehen er sollte Eingesperrt werden der Ex kriminelle faschist der rechten Bewegung er will nur geld machen mit Hass so ein volkshetzer

  • Helga Weber
    Helga Weber Vor Monat

    Da wäre besser gegen Krieg zu protestieren und um die Freilassung von Assange.
    Ich liebe oder liebte Deutschland sehr, bin aber froh jetzt in Canada zu wohnen, sehr ruhig hier.
    Bisschen Friday for Future, man hat aber nicht viel davon mitgekriegt.

  • MachtNix 1.0
    MachtNix 1.0 Vor Monat

    Reiche Pappenkkinder halt...
    Wir fliegen über eure Probleme, sonst sag ich`s Papa !!
    ...oder (und) Mama (heul)...
    Ihr blöden Hippies !!

  • Beki Ahmetaj
    Beki Ahmetaj Vor Monat

    Tim Kellner du gehörst ja schon lange Eingesperrt du Fasho Schwein Dieses Land braucht dich nicht du bist ein Loser du Hetzer wie kann ein Mensch so radikal so voller Hass die Bilder über dich und deine Lügen und dein propaganda sprechen auch Bände über dich Tim

  • Raimund Kierski
    Raimund Kierski Vor Monat

    und zu dem freitagshungerer…… schmeiss dich aus dem 10 stock ! nimm paar freunde mit ,, guten flug ,, zieh dir noch einen rein ,, dann kannste noch ein paar mal um den block fliegen und schlaegst nicht so hard auf ,,, weil sonst kommste vielleicht wieder zur vernunft

  • Raimund Kierski
    Raimund Kierski Vor Monat

    wieso anstaltstueren … die sind seefahrer die stecken gerade per fuss die seemeilen von der neuen geheimen ,, rettungsrute von der drukula rakete ,, trompete ab,, nicht stoeren !

  • German Spirit
    German Spirit Vor Monat

    "Mut sich seines Verstandes zu bedienen"
    Klima Wandel wenn man Ihn so nennen will hat folgende Hauptursache: Mikrowellenstrahlung lässt Wasser zu Gas werden,sprich es kann seine
    Struktur nicht mehr halten. Stand der Mikrowellenmasten 1992 ( als sogenannte Handymasten bezeichenet)Stückzahl: 800 auf dem BRD Gebiet,
    Stand Ende 2018 Stückzahl: 150.000. Mit dem nun startenden Ausbau der sogenannen G5 Masten=5. Generation wird sich dieser
    "KlimaWandel" erheblich verschärfen. PS. Mikrowellen vernichten alles Lebendige !! Dieser "KlimaWandel" ist Menschen-gemacht !!
    Quellenverweis hier: www.zeitenschrift.com/artikel/mikrowellen-vom-verschwinden-des-wassers

  • Michael Wondrak
    Michael Wondrak Vor Monat

    Voll gagga.. Alter 🇸🇪.. Wer bitteschön, nimmt solche Individuen denn ernst..? Sorry, aber glaubwürdig geht doch anders.. hm.. 🤔 😜

  • Jutta Wolf
    Jutta Wolf Vor Monat +1

    Man traut sich im Ausland nicht mehr zu sagen, dass man deutscher ist! Die drehen sich weg u lachen!

  • EastGermanProduction

    Macht einen das Aggro. und die denken wirklich die sind im recht und denken die wissen alles besser.

  • feliciaable
    feliciaable Vor Monat

    0:50 😂😂😂😂😂 Haha ich kann nicht mehr

  • feliciaable
    feliciaable Vor Monat

    2:11 😂😂😂😂 Danke für den Lachanfall

  • Peter Waldschratz
    Peter Waldschratz Vor Monat

    Lieber Gott steh mir bei!

  • xFunStyle MyStyle
    xFunStyle MyStyle Vor Monat

    Jeder hasst die Grünen

  • xFunStyle MyStyle
    xFunStyle MyStyle Vor Monat

    Grüne sind Bstarde

  • xFunStyle MyStyle
    xFunStyle MyStyle Vor Monat

    Rebellion Idioten

  • xFunStyle MyStyle
    xFunStyle MyStyle Vor Monat

    Solche Ekelhaften Menschen

  • xFunStyle MyStyle
    xFunStyle MyStyle Vor Monat

    Grüne und Linke sind so ekelhafte Menschen

  • re op
    re op Vor Monat

    (1:00) Sind das die neuen Bundestagsabgeordneten?

  • Joerg Federmann Composition

    Tim Kellner hat den besten DEclips Kanal 2019.
    Wer denkt das auch? 👍

    • Helga Weber
      Helga Weber Vor Monat

      KenFM ist gut und Nachdenkseiten auch.

  • Thomas Grabert
    Thomas Grabert Vor Monat

    Arbeitslager wäre das richtige Medikament. Das hilft garantiert.

  • Мадам Брошкина

    Neue Folgen Walking dead !

  • Jhin Tonic
    Jhin Tonic Vor Monat +1

    Klasse 😂

  • Jhin Tonic
    Jhin Tonic Vor Monat +2

    Grüne und Linke sind meistens fette Feministen

  • Jhin Tonic
    Jhin Tonic Vor Monat +1

    Grüne und Linke stinken

  • Jhin Tonic
    Jhin Tonic Vor Monat +1

    👍👍👍😂

  • Jhin Tonic
    Jhin Tonic Vor Monat +1

    Gut arbeit Tim

  • Jhin Tonic
    Jhin Tonic Vor Monat +1

    Deutschland 2019

  • Trixi Helexa
    Trixi Helexa Vor Monat

    Ich bin erschüttert was für irre wir doch in Deutschland 🇩🇪 haben

  • DJ Deecee
    DJ Deecee Vor Monat

    Mk ultra

  • Niesstro Space
    Niesstro Space Vor Monat

    Die einen Hetzen die anderen verblöden! Deutschland Tschüss! 😆

  • Klaus Scholl
    Klaus Scholl Vor Monat

    Soros fährt die letzten Zellhaufen auf und Deutschland klatscht Applaus für die größte Steuererhöhung der Nachkriegszeit. Aber halt - während damit die "Umsiedlung" mit Euros unterfüttert wird gibt es ja noch ein Bonus! Nach der Abschaltung der Kernenergie (ganz im Gegensatz zu dem ganzen Rest der Welt) wird mit der Kohle dann auch der verbleibende Strom endlich abgeschaltet :) Ich freue mich jetzt schon mal auf das neue Buntland, zwischen Bürgerkrieg, Bandenkriegen, Scharia, Lagerfeuer in einer Höhle und der Rückentwicklung ins schwarze Mittelalter inmitten der totalen Verblödung.

  • Graf Recht
    Graf Recht Vor Monat

    Welchen Scheiße fressen *Die* , die Aufzuchtmilch war wohl voller Chemie evt. (gewollt?)

  • moviefan154
    moviefan154 Vor Monat

    Die sind nicht verrückt,die rauchen nur ihre getragenen Hanfsocken.

  • Rotraud Hauck
    Rotraud Hauck Vor Monat

    Das ist genau die Plattform die noch gefehlt hat. Erstaunlich wie in so kurzer Zeitspanne die Intelligenz und Selbstwahrnehmung abhanden gekommen ist..

  • Celine Ho
    Celine Ho Vor Monat

    Da sind doch Drogen im Spiel

  • Mic pan
    Mic pan Vor Monat

    Ja der rinderwahn breitet sich aus.

  • BAHBAHA LMAA
    BAHBAHA LMAA Vor Monat

    Auf was für Drogen sind die denn.

  • Sybille Kühn
    Sybille Kühn Vor Monat

    Es gibt Jugendliche, die einfach über zuviel Zeit verfügen und leider keine Ahnung haben, was sie damit anfangen sollen!!

  • Mi Mo
    Mi Mo Vor Monat

    Sehr Sehr verstörrend.....Ich kanns nicht glauben....Habe 3 Kinder-wäre da auch nur eins dabei gäbe es lebenslang Hausarrest.....Zum schämen!!!!!!

  • Jürgen Schöpsdau
    Jürgen Schöpsdau Vor Monat

    Wasserwerfer vor...

  • Koerni1987
    Koerni1987 Vor Monat

    Ich hätte bei denen gerne mal ein Drogentest gemacht...

  • RHEINGOLD MEDIEN & PERFORMANCE

    Ab zu Amtsarzt.

  • inosent
    inosent Vor Monat

    Viel zu kurzes Video, besser als Knallerfrauen! Selten so gelacht!

  • Doris Fischer
    Doris Fischer Vor Monat

    Was ist das alles.....??? :-(((((