Folge 3013: Schuldig oder nicht? | Sturm der Liebe

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Okt 2018 veröffentlicht
  • Mi, 10.10.18 | 15:10 Uhr
    Alicia und Viktor sind davon überzeugt, dass Xenia die Schuld an Alicias Fehlgeburt trägt. Doch diese streitet weiterhin alles ab. Boris und Denise fragen sich, ob Xenia wirklich dazu fähig ist. Annabelle sorgt jedoch zielsicher dafür, dass die Situation eskaliert. ...

    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 335

  • Amelie H.
    Amelie H. Vor 20 Stunden

    Valentinas Kleid ist so schön, ich liebe Zebras und Gelb ist meine Lieblingsfarbe.

  • Lissi 03
    Lissi 03 Vor 2 Tage +3

    Meine Cousine (3) hat gerade das erste mal mit mit mir zusammen SdL geschaut
    Sie: Wer ist das?
    Ich: das sind Eva und Robert das sind meine Lieblingscharaktere
    (Robert und Joschua im Garten)
    Sie: Robert! Ich will das Eva noch da ist
    Wir sind eindeutig verwandt 😂❤

  • 22 savage
    22 savage Vor 3 Tage +1

    Meine Oma guckt das immer

  • Leonie Robert
    Leonie Robert Vor 3 Tage +4

    Wer findet die Hose von xenia auch so schlimm???

  • SimFansde und Zocker Mimi Fangirl

    Ein Glück ist das nur eine Puppe und kein echtes Baby 😊

  • Marc Minke
    Marc Minke Vor 3 Tage +1

    Wann verreckt Christoph endlich der nervt sooo.... ich hassee solche menschen

  • Lelea 2808
    Lelea 2808 Vor 4 Tage +2

    Ich hasse Alicia

  • Annina Kleber
    Annina Kleber Vor 4 Tage

    Ich liebe Sturm der Liebe

  • Tati Tatii
    Tati Tatii Vor 4 Tage +5

    Es wäre auch mal schön wen 2 Traum Paare gleichzeitig die Hauptrolle spielen würde 😂😃😁

  • Elisabeth Goldberger
    Elisabeth Goldberger Vor 4 Tage +2

    Babysimulator .da koennen die úben wie alles richtig gemacht wird.Und der computer in der Puppe reagiert.Eine gute Idee.

  • Tina 14
    Tina 14 Vor 4 Tage +5

    Boris und Tobi kommen so selten dran.

  • Anton Kersebohm
    Anton Kersebohm Vor 4 Tage +12

    Michael und Natascha kommen fast garnicht mehr vor😕

  • Riccardo Gatterer
    Riccardo Gatterer Vor 4 Tage +6

    die nummer bei 47:01 gehört übrigens nicht Viktor Saalfeld. Quelle: hab da angerufen

  • nolania
    nolania Vor 4 Tage +9

    Die Sache mit der Masterarbeit ist komplett absurd. Man kann keine Masterarbeit in einem Monat schreiben, außer man sitzt wirklich 8/9 Stunden am Tag dran..außerdem braucht man Uni anleiter mit denen man alles abspricht.

  • Mrs. D.
    Mrs. D. Vor 4 Tage +6

    Das kann ich nicht mit ansehen, wie naiv Eva und Robert sind 😵

  • Sabine Meyer
    Sabine Meyer Vor 4 Tage +5

    Jessica ist zwar echt hohl irgendwie, aber ich Feier sie irgendwie trotzdem voll😂 Ihr komplett überzogenes Verhalten macht es einfach so lustig 😂

  • Waschbärin S.
    Waschbärin S. Vor 4 Tage +4

    Joschua ist ein lieber Kerl, aber ich befürchte, dass er Unglück mit sich bringt. Im Kommentar zu der Folge, in der er das erste Mal Valentina begegnete, wurde das als für Valentina folgenschwer bezeichnet. Es wurde auch jedes Mal, wenn er eine neue Frau kennenlernte, so inszeniert, dass sie ihn nicht herankommen sieht und er plötzlich vor oder hinter ihr steht - das fand ich unheimlich.

  • Thea Faber
    Thea Faber Vor 4 Tage +5

    Henning sollte froh sein dass er gesund ist.

  • Mia Alexa
    Mia Alexa Vor 4 Tage +4

    Alicia geht mir langsam auf die Nerven und Viktor sie ist auch keine Heilige erst mit dem Vater dan mit den Sohn 🤮 und Victor hasst sein Vater und seine Mutter Plötzin nur für sie .

  • Eva Klaassen
    Eva Klaassen Vor 4 Tage +2

    bei min. 14:01 da sagt Hildegard beim Riechen der Flasche .....ZEIG MAL........eigentlich sietzen die sich !

  • Lol 123
    Lol 123 Vor 4 Tage +15

    Bin das nur ich oder bekommt noch jemand so Aggressionen bei Jessica und Paul😒
    Paul gehört zu Romy!❤

  • Neele Wollweber
    Neele Wollweber Vor 4 Tage +1

    Glaubt Alicia, dass ist wie mit Tina und Beatrice und Tom

  • Loli
    Loli Vor 4 Tage +3

    Hat valentina abgenommen?

  • Sarah Xd
    Sarah Xd Vor 4 Tage +4

    47:00 am Handy da steht Viktors nummer😂Wem gehört die Nachricht wohl wirklich?Ich denke nicht dass sie dem Schauspieler von Viktor gehört

    • Sarah Xd
      Sarah Xd Vor 4 Tage

      Tess Blue ok danke

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage

      Das ist eine fiktive Nummer, die niemandem in echt gehört.

  • Alina Göller
    Alina Göller Vor 4 Tage +3

    Schon dumm alicia macht sich jetzt Gedanken über des Kind mit Christoph anstatt sich zu freuen das sie Victor heiratet und mit dem ganz viele Baby Alicias und Victors zu bekommen

    • snatched wig
      snatched wig Vor 4 Tage +1

      Alina Göller ehm es war immer noch IHR Kind, dass sie verloren hat?? du kannst dich doch nicht mal da hinein versetzen, wie traumatisch das für sie sein muss, also sag nichts von "dumm"!

  • Coquerelle1962
    Coquerelle1962 Vor 4 Tage +9

    Also, ich kann mich an diesen Joshua einfach nicht gewöhnen...

  • Malte Ziegler
    Malte Ziegler Vor 4 Tage +11

    So sehr sie auch nervt, ich schaffe es nicht, Jessica nicht zu mögen

  • Sina Victoria Englich
    Sina Victoria Englich Vor 4 Tage +2

    Herzlichen Glückwunsch zu den 70 000 Abos SDL ❤️💖

  • Leon Berger
    Leon Berger Vor 4 Tage +3

    Ich will garnicht wissen, wie viel Annabelle raucht...

    • Anne xx
      Anne xx Vor 3 Tage

      Sie hat ne tolle Stimme, ist auch eine talentierte Synchronsprecherin

    • Leon Berger
      Leon Berger Vor 4 Tage

      Kein name hör dir mal ihre Stimme an 😂

    • Kein name
      Kein name Vor 4 Tage

      Hä warum annabelle

  • Seimenscat 15
    Seimenscat 15 Vor 4 Tage +5

    Wer schaut auch Sturm der Liebe ohne Socken😂

  • Imke M
    Imke M Vor 4 Tage +1

    Ich hasse xenia 🤯🤯😤😡😡😡😡

  • Jolina Möller
    Jolina Möller Vor 4 Tage +18

    Wer alles vermisst auch Nils .😪

    • Uta Wetzler
      Uta Wetzler Vor 4 Tage

      Warum ist Nils eigentlich nicht mehr da??? Habe ihn sehr gerne gesehen

    • Franzi Hausmann
      Franzi Hausmann Vor 4 Tage +1

      isso ☹

  • Raportagen Anhängerin
    Raportagen Anhängerin Vor 4 Tage +13

    Endlich 👏wie lange hab ich auf den Moment gewartet, das Xenias widerliche Aktion mit dem Abbruch endlich raus kommt

  • Lizi Lu
    Lizi Lu Vor 4 Tage +31

    Wie groß ist die Saalfeld Wohnung eigentlich? Da passen ja 1000 Leute rein. Christoph, Annabelle, Denise, Robert, Eva, Valentina, Werner

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +1

      Hahaha 😁 ist wirklich eine WG

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage

      +Michelle ja, aber sie ziehen demnächst in die Saalfeld Verkörpert WG

    • Michelle
      Michelle Vor 4 Tage +1

      Annabelle und Denise wohnen doch nicht in der Wohnung. Die haben doch ein Hotelzimmer.

    • Anne Kristin
      Anne Kristin Vor 4 Tage +1

      Lizi Lu 😅 habe ich mich auch schon gefragt.. ich glaube so viele haben noch nie drin gewohnt.

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage

      Gigantisch 😉

  • ritaaround me
    ritaaround me Vor 4 Tage +2

    19.45 es ist einfach zu viel zwischen uns pissiert

  • Johanna Stranig
    Johanna Stranig Vor 4 Tage +9

    Jetzt hat Viktor ihr schon seine Meinung über sie im Eingangsbereich gesagt warum spielt sie dann noch die Unschuldige , die alte Schlange gehört hinter Gitter !!!!!!😡😡

  • Johanna Stranig
    Johanna Stranig Vor 4 Tage +18

    Warum macht Xenia so ein Drama wenn sie es war , mit dem Kind !!!!!!!!!😡😡😡😡

    • Johanna Stranig
      Johanna Stranig Vor 3 Tage +1

      Ja schon aber es is schlimmer seine Kinder zu verlieren als ins Gefängnis zu gehn !!!!!!!!

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +2

      Ja, wieso wohl? Sie hat eine Straftat begangen, die sie kaum freiwillig zugeben wird.

  • FitnessFreak Berlinerin

    Robert lässt sich nicht Lumpen 😂

  • Theresa Portschy
    Theresa Portschy Vor 4 Tage +1

    Sdl❤️

  • Frank Schweigler
    Frank Schweigler Vor 4 Tage +19

    Alica tut mir so leid.Aber Xenja muss für ihre Tat bezahlen.

  • Jason Jason77
    Jason Jason77 Vor 4 Tage +5

    Ich bin ganz ehrlich Alicia geht mir richtig auf den Sack schon länger ich kann das mit dem Baby ja verstehen aber sie denkt ja ehrlich sie wär Detektiv Conan oder so das sie sich immer einmischen und alles herausfinden muss .Chill mal deine Eierstöcke und verlass mal den Fürstenhof
    Erst Vater dann den Sohn nhh kabäh

    • Jason Jason77
      Jason Jason77 Vor 4 Tage

      Astrid-Marie Schwarz wie redest du eigentlich mit mir

    • Laura Seitz
      Laura Seitz Vor 4 Tage +1

      Es war Ihr Kind. Das ist ja mehr als selbstverständlich, dass Sie das herausfinden will. Außerdem ist Ihre Wut ja begründet.

    • Astrid-Marie Schwarz
      Astrid-Marie Schwarz Vor 4 Tage +2

      Jason Jason77 alter natürlich will sie das herausfinden?!

  • Monika Hoehenwarter
    Monika Hoehenwarter Vor 4 Tage +8

    Also diese beine von xenia und die hosen dazu!!!!!!

  • SdL XeniaChristophSaalfeldPage

    Mein Xenia Herz ist gebrochen 💔 Weiß genau wie sie sich fühlt, was den Kummer angeht.

  • Elfchen Elf
    Elfchen Elf Vor 4 Tage +23

    Joshua braucht einen richtigen Haarschnitt. Voll ungepflegt!

  • tigerblüte star
    tigerblüte star Vor 4 Tage +13

    Kann noch wer xenia nicht austehen ??😡😡

  • Kreativ mit Rohkost
    Kreativ mit Rohkost Vor 4 Tage +13

    Wer ist denn jetzt eigendlich die Hausdame im Fürstenhof nach Beatrice und Konopkas Frau? Man sieht niemand mehr die Zimmer kontrollieren, mit Hauskostüm und weißen Handschuhen.

    • Kreativ mit Rohkost
      Kreativ mit Rohkost Vor 4 Tage +1

      eben Mabra... Die Hausdamen trugen immer schwarz weißes Kostüm, Haare nach hinten und weiße Handschuhe zum Staubtest ;-) Außerdem frage ich mich, ob überhaupt noch Zimmer frei sind im Fürstenhof, soviel Leute wie da inzwischen privat wohnen sollen... klar sind es Studioaufnahmen, aber es soll auch glaubwürdig rüberkommen.

    • Mabra
      Mabra Vor 4 Tage +1

      Eva ist Restaurantleiterin

    • Yp sonder
      Yp sonder Vor 4 Tage

      Eva ist es doch 😉

    • Tati Tatii
      Tati Tatii Vor 4 Tage +2

      Das wird die Annabel bestimmt

    • Kreativ mit Rohkost
      Kreativ mit Rohkost Vor 4 Tage +2

      dann haben die Zimmermädchen ja ein lockeres Leben ;-)

  • koko glitzer
    koko glitzer Vor 4 Tage +7

    Denise is so schübsch😍

  • Liana Aziza
    Liana Aziza Vor 4 Tage +15

    Bow ich hette lieber Tina im Hauptrolle gesehen, damit sie ihre liebe findet. Warum immer neue Gesichter 🙄? Oder Boris 🤗

    • Liana Aziza
      Liana Aziza Vor 4 Tage +2

      Astrid-Marie Schwarz
      Ist doch süss wen boris steht zwischen 2 person. Finde der spielt sehr gut seine rolle hette gerne mehr gesehen von ihm

    • Astrid-Marie Schwarz
      Astrid-Marie Schwarz Vor 4 Tage +1

      Liana Aziza boris hat doch einen partner

  • be.yourself_laetixia 14
    be.yourself_laetixia 14 Vor 4 Tage +11

    Ich liebe Robert und Eva so💖 Hoffebtlich gibt es bald noch romantischere und süßere Szenen mit den beiden❤

    • Seiyaryu5
      Seiyaryu5 Vor 3 Tage

      Robert und Miriam haben besser zusammen gepasst!

  • Aytac Asgarova
    Aytac Asgarova Vor 4 Tage +17

    Denise ist so hübsch😍😍😍

  • Krümelmonster •
    Krümelmonster • Vor 4 Tage +5

    Irgendwie will ich, dass Jessica Paul bekommt🦃

  • Jonas O
    Jonas O Vor 4 Tage +4

    Lina Lindbergh wäre auch passend

    • Jonas O
      Jonas O Vor 2 Tage

      Tanja Renkliöz Ja so soll das Kind heißen,aber ich meine das würde gut klingen 😅

    • Tanja Renkliöz
      Tanja Renkliöz Vor 4 Tage +1

      Jonas O du meinst Bronckhorst, Luna Bronckhorst 😬

  • Muriel Schober
    Muriel Schober Vor 4 Tage +30

    Den Spiegel könnte ich gerade auch gut gebrauchen

    • Nohgratos
      Nohgratos Vor 4 Tage

      Da wär dann ich zu sehen ;)

    • Flocke20 Flocke20
      Flocke20 Flocke20 Vor 4 Tage

      Wer nicht nagut die die Glücklich sind nicht aber sonst?

  • Anna Philipp
    Anna Philipp Vor 4 Tage +44

    Jessica ist so eine B***h! Wenn es nicht bei Viktor klappt nimmt man Paul.... Hauptsache Paare auseinander bringen! Ich hasse sie!!!!

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage

      Welchen Sinn macht diese Jessica eigentlich?

  • Per4alltid
    Per4alltid Vor 4 Tage +13

    Romy gefällt mir in dem Kleid echt gut. Endlich mal eins von wenigen Outfits was ihr sehr gut steht!

  • giuseppe verdi
    giuseppe verdi Vor 4 Tage +3

    Boris und Tobias ?

  • Per4alltid
    Per4alltid Vor 4 Tage +23

    Xenia ist doch selber schuld, das Viktor mit ihr nichts mehr zu tun haben will, nach allem was sie sich geleistet hat. Und dann lügt sie natürlich auch noch dreist weiter und heult dann rum... Hätte sie vorher dran denken sollen was sie damit anrichtet wenn sie so etwas macht.... Das ist soooo ein Miststück, eine ganz furchtbare schreckliche Frau (bis auf ein paar wenige Ausnahmen).

  • Per4alltid
    Per4alltid Vor 4 Tage +10

    OMG, wer hat Valentina nur in DIESES Kleid gesteckt? Das ist doch nichts für ne 17 Jährige ej.... Und mit diesem Baby Simulator würde ich verrückt werden....

  • Ti
    Ti Vor 4 Tage +11

    Eigentlich übertreiben Alicia und vor allem Victor total. Bis jetzt sind das ja nur ein schlechtes Bauchgefühl und wilde Spekulationen gegenüber Xenia. Xenias Story ist schon glaubwürdig wie ich finde. Und ja ich weiß auch, was Xenia gemacht hat.

    • Hsiao-June Sieron
      Hsiao-June Sieron Vor 4 Tage

      +Schwester- herz lch meine Alicia

    • Chrissi R
      Chrissi R Vor 4 Tage +2

      +Schwester- herz sie wusste vorher ja auch nichts von den Tabletten

    • Hsiao-June Sieron
      Hsiao-June Sieron Vor 4 Tage

      +Schwester- herz spielen verdirberin

    • Schwester- herz
      Schwester- herz Vor 4 Tage +5

      Ich finde es irgendwie total unrealistisch, dass Alicia so lange zeit nicht einmal daran gedacht hat, dass Xenia ihr was in den tee gemixt hat und jetzt will sie sich plötzlich an ihren Gesichtsausdruck errinnern

  • Prätor Worf
    Prätor Worf Vor 4 Tage +9

    Das mit dem Spiel darein kucken ist doch so deppart, wie kann man nur so was sich ausdenken, ist das ein Märchen?

  • Jonas O
    Jonas O Vor 4 Tage +9

    Hat Robert nicht ungefähr bei 3:40 einen Espresso bestellt,aber er hat dann einen Orangensaft bekommen 😂Wem ist es aufgefallen ?Oh habe die nächste Szene nicht gesehen wo er dann einen Espresso bekommen😂🙈

    • susi und so weiter
      susi und so weiter Vor 2 Tage

      ;))

    • Jonas O
      Jonas O Vor 2 Tage

      susi und so weiter mein ich ja 😂😂😂😂

    • Eva Klaassen
      Eva Klaassen Vor 4 Tage

      bei 14:02 da sagt Hildegard beim Riechen der Flasche....ZEIG MAL......eigentlich sietzen die Sonnenbichlers sie ja!

    • susi und so weiter
      susi und so weiter Vor 4 Tage +1

      bei 2:49 bestellt er einen und bei 5:49 bekommt er ihn ;)

  • ThaaPxshka
    ThaaPxshka Vor 4 Tage +7

    Das eine Feder soetwas großes tun kann...

  • Guy Boiman
    Guy Boiman Vor 4 Tage +3

    Christoph Saalfeld bisexuel

  • Alma Streich
    Alma Streich Vor 4 Tage +25

    Fändet ihe es auch mal cool wenn ein paar am fürstenhof bleibt ??? ❤❤❤

    • Jany B
      Jany B Vor 4 Tage

      Ja,wäre mal was anderes

    • Astrid-Marie Schwarz
      Astrid-Marie Schwarz Vor 4 Tage +1

      Alma Streich find‘ mal schauspieler die das wollen:)

  • oxi jenn
    oxi jenn Vor 4 Tage +14

    Irgendwie passen Jessica und Paul richtig gut zusammen

    • It's me
      It's me Vor 4 Tage +2

      oxi jenn optisch ja vom Charakter her überhaupt nicht...

  • agate f.
    agate f. Vor 4 Tage +15

    Ich hasse xenia wie konnte sie nur.

  • Welpen Und Junghunde
    Welpen Und Junghunde Vor 4 Tage +25

    Ich hasse Jessica. Sie ist naiv und dumm. Jetzt nimmt sie Paul zu sich und Romi ist wieder traurig.

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +1

      Ja, aber da gehören bekanntlich immer zwei dazu. Paul ist nicht blöd. Er weiß doch, dass Romy die bessere Wahl ist

    • I W
      I W Vor 4 Tage +1

      Echt so

  • Laura Clare
    Laura Clare Vor 4 Tage +19

    Xenia hat total Angst!🤣😂

  • Nadine Schneider
    Nadine Schneider Vor 4 Tage +24

    42:12-43:10 Romy iss in da house. Und schon ist Ruhe.😍

  • GermanFortnitePlay
    GermanFortnitePlay Vor 4 Tage +3

    Ich heiße Henning in echt♿

  • Fakejosi_k
    Fakejosi_k Vor 4 Tage +27

    Ich kann Annabelle jetzt schon nicht ausstehen, so eine miese... Naja 😅 das wird spannend mit den beiden

  • Laura Clare
    Laura Clare Vor 4 Tage +26

    Denise ist so cool!😂👌🏻

  • UndertaleFreak XD
    UndertaleFreak XD Vor 4 Tage +32

    Das nächste Traumpaar (also nach Joshua und Denise) soll Tobi und Boris sein
    Oder
    Valentina und Fabienne 😍 bitte SdL das wäre so unbeschreiblich schön

    • Astrid-Marie Schwarz
      Astrid-Marie Schwarz Vor 4 Tage

      UndertaleFreak XD ausserdem sind die schon zsm und die traumpaare der herzen:D

    • J&J Meyerhoff
      J&J Meyerhoff Vor 4 Tage +2

      Ähm an ende des nächsten traumpaar kommt immer jemand und die 2 Paare sind schon länger da

  • Günther Baumhackl
    Günther Baumhackl Vor 4 Tage +103

    Sorry bin ich die einzige denk das Luna sich wie ein Hundename anhört?

    • Jule Mory
      Jule Mory Vor 4 Tage +1

      Meine katze heißt Luna die hört sogar wenn sie Luna sagt

    • Emilia Löwen
      Emilia Löwen Vor 4 Tage +1

      Meine Katze heißt Luna

    • Lara Langwich
      Lara Langwich Vor 4 Tage

      Haha ja der Hund meiner Freundin heißt so😂😂

    • Andrea Traynor
      Andrea Traynor Vor 4 Tage

      Ja hast recht

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +2

      +TheLunatiquee ist ein schöner Name, egal ob für Mensch oder Tier

  • Lena Körner
    Lena Körner Vor 4 Tage +18

    Xenia du schlange

  • Шσrτhιess.exe
    Шσrτhιess.exe Vor 4 Tage +13

    Immerhin tut's Xenia leid

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider Vor 4 Tage +1

      +wolfsgefaehrtin 😀

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider Vor 4 Tage +4

      +Carola Pinkert Stimmt, das wollte ich auch noch schreiben.

    • Carola Pinkert
      Carola Pinkert Vor 4 Tage +8

      Wenn dann tut sie sich jetzt höchstens selbst Leid, weil's rausgekommen ist

    • wolfsgefaehrtin
      wolfsgefaehrtin Vor 4 Tage +5

      +Nadine Schneider Stimme dir ganz zu, Nadine!

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider Vor 4 Tage +9

      Das kann man nicht verzeihen. Außerdem sehe ich nicht, das es ihr leid tut.

  • Globox Glute
    Globox Glute Vor 4 Tage +21

    5:50 Also echt dreist. Der Typ sagt dass er sterbenskrank ist mit so einem fitten Gesichtsausdruck. Also ich finde Henning`s dreistes Schauspiel irgendwie lustig. Also wie er dann auf die Leber kam aber Robert hat so komisch geguckt und das verstehe ich denn Henning ist meiner Meinung nach ein schlechter Schauspieler. Der sieht richtig fitt aus und sagt einfach mal so nebenbei dass er nicht mehr lange zu leben hat alter LOL aber ich muss sagen ich mag diesen bösen.
    Und zum emotionalen Teil der Folge:
    Ich denke Alicia wird ehrlich zu Christoph sagen was Xenia getan hat. Weil in der Vorschau wird gesagt dass Xenia die Konsequenzen für ihr Verhalten spürt und um ihr Leben bangt. Christoph wird richtig ausrasten. Das gute wenn man Christoph die Wahrheit sagt ist dass er alle anderen in Ruhe lässt und nur auf Xenia geht. Christoph ist glaube ich jemand der ohne ein verhasstes Zielobjekt nicht leben kann und deshalb wird es Xenia sein.
    Aber nun ich finde wirklich dass Xenia so dreckig ist. Ich kann einfach checken wie man nur an sich und seinen Ruf denkt und wie man einfach mit so einer Tat weiterlebt. Ich hab ja schon letztes mal gesagt dass ich Angst vor Xenia habe. Und ja diese Tat gibt mir ein depressives Gefühl. Ich glaube diese Folge war einer der depressivsten Episoden.

  • mrs mathulda
    mrs mathulda Vor 4 Tage +26

    Ich finde diese Alicia Victor Geschichte mittlerweile langweilig können die endlich heiraten und abhauen ?

  • Tabyana S.
    Tabyana S. Vor 4 Tage +23

    25:19 Was hat Valentina da bitte für ein Kleid oder Oberteil an?!

  • Necktie
    Necktie Vor 4 Tage +13

    Annabel tut der Serie so gut. Ich denke fast immer genauso wie sie.

    • Necktie
      Necktie Vor 4 Tage +1

      +Lily Shancai ja genau das bin ich, weshalb ich bisher in Christoph nur einen einzigen Sympathieträger (aus meiner Sicht) hatte... Jetzt sind es zwei :)

    • Lily Shancai
      Lily Shancai Vor 4 Tage +2

      Necktie Du meinst wohl Vorspann, es gibt noch kein Trailer von der 15.Staffel :) Wenn du genauso wie Annabelle bist, wie du selbst sagst, dann musst du ja auch hinterhältig, genusssüchtig & erbarmungslos sein.

    • Lily Shancai
      Lily Shancai Vor 4 Tage +1

      Necktie Also bist du Team Joshua und Annabelle?

  • ThEReAlAdriAn
    ThEReAlAdriAn Vor 4 Tage +22

    Mann Mann diese Xenia
    Die tötet einfach das Kind von Alicia
    Mensch

  • Kerstin Herder
    Kerstin Herder Vor 4 Tage +35

    Oh' man wie ich diese xenia hasse

  • Hh Gg
    Hh Gg Vor 4 Tage +105

    Ich hoffe Alicia sagt Christoph die Wahrheit und dann macht Christoph sie fertig und der arme Alfons wird in ruhe gelassen.

    • Hh Gg
      Hh Gg Vor 4 Tage +5

      J&J Meyerhoff egal dann sind aber die Sonnenbischlers sicher vor Christoph.

    • J&J Meyerhoff
      J&J Meyerhoff Vor 4 Tage +1

      Ja aber dan gehts mit Xenja und christoph in heftig streit.

    • Tabyana S.
      Tabyana S. Vor 4 Tage +2

      Hh Gg hoffe ich auch

  • Lily XXX
    Lily XXX Vor 4 Tage +26

    Jessica&Paul Die besten Eltern ever!😂

  • Tanja Renkliöz
    Tanja Renkliöz Vor 4 Tage +9

    Schönen Mittwoch Nachmittag auch allen ❤

  • Khalid El-Zein
    Khalid El-Zein Vor 4 Tage +14

    paul wieso gehst du denn mit hildegard fremd :(

    • snatched wig
      snatched wig Vor 4 Tage +1

      Tinista FOEVER :3 DU BIST AUCH TINISTA

    • Richi Lp
      Richi Lp Vor 4 Tage +2

      Hanni_ buni das drehbuch ist:
      Taifun : wihihiiihi ( ich war es )
      Tsunami : wuhuhiiihiihihi ( was?)
      Taifun : wihi ( ich habe die riesen Patchwork familie umgebracht)
      *dramatische musik*
      Abspann

    • NADDI AHOJ
      NADDI AHOJ Vor 4 Tage +1

      +Khalid El-Zein 😂😉

    • Khalid El-Zein
      Khalid El-Zein Vor 4 Tage +1

      NADDI AHOJ du bist ja völlig irre

    • NADDI AHOJ
      NADDI AHOJ Vor 4 Tage +1

      Eigentlich liebt Hildegard aber Page Manfred,aber dennoch brennt Boris mit Hanno durch,weil Tobi im Einsatz ist ✌️

  • Potterhead
    Potterhead Vor 4 Tage +97

    Irgendwie will ich dass Christoph und Xenia wieder zusammen kommen😂

  • blue sky
    blue sky Vor 4 Tage +22

    Ich mag alicia irgendwie nich

  • Fiona Zumbrunn
    Fiona Zumbrunn Vor 4 Tage +18

    bei 4:24 die Gläser berühren sich nicht mal aber es gibt trotzdem ein lautes Geräusch😂🤦‍♀️

    • Fiona Zumbrunn
      Fiona Zumbrunn Vor 4 Tage

      ah oops hab mich voll auf die Gläser auf dem Tisch konzentriert

    • Biz Biriz
      Biz Biriz Vor 4 Tage +1

      Doch die Gläser berühren sich

    • Potterhead
      Potterhead Vor 4 Tage +2

      +Cassi Ml ja

    • Cassi Ml
      Cassi Ml Vor 4 Tage +5

      Doch, die Gläser bei Paul. :D Oder?

  • Thomasbrodiesangster 508
    Thomasbrodiesangster 508 Vor 4 Tage +218

    So langsam hab ich das Gefühl das Xenia ihre eigenen Lügen glaubt😂🙈also das sie das Kind nicht umgebracht hat

    • Heli 12r
      Heli 12r Vor 4 Tage

      Es war noch nicht 3 Monate alt,also kein Mord

    • Alina Göller
      Alina Göller Vor 4 Tage +1

      Isssoooo

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +3

      Sie redet es sich selbst ein.

  • Mohamed Sliman
    Mohamed Sliman Vor 4 Tage +4

    🌼🌻🌸🏵🌹🥀🌺⚘🌷💐💐💐💐🙋‍♂️🙋‍♂️👍👍👍💖💔💓❤💘💗💝

  • Keksfresser 007
    Keksfresser 007 Vor 4 Tage +21

    Kommt eigentlich ein Trailer für die 15. Staffel ??

    • NADDI AHOJ
      NADDI AHOJ Vor 4 Tage

      Geduld Leudä😉

    • Alexander Hagrid
      Alexander Hagrid Vor 4 Tage +2

      +Jonas O Nein eben nicht , ein Trailer ist ein Vorspann auf die nächste Staffel oder auf die nächste Zeit und ein Vorspann ist was , was man am Ende einer Folge sieht was in der nächsten Folge sieht .

    • Namenloses Mädchen
      Namenloses Mädchen Vor 4 Tage +1

      Nach der Hochzeit

    • Lily Shancai
      Lily Shancai Vor 4 Tage +1

      Keksfresser 007 Würde mich auch mal interessieren, aber bis jetzt gibt es kein Trailer.

  • Potterhead
    Potterhead Vor 4 Tage +27

    Oh armer Viktor :(

  • Khalid El-Zein
    Khalid El-Zein Vor 4 Tage +39

    Werner will Alfons Hildegard ausspannen, find ich nicht ok

    • Khalid El-Zein
      Khalid El-Zein Vor 3 Tage +1

      Tess Blue dachte ich bisher auch

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +1

      Werner interessiert sich doch eher für jüngere Frauen.

  • Lily XXX
    Lily XXX Vor 4 Tage +156

    Victor hat echt schlimme Eltern... und auch die anderen drei sind betroffen aber Victor hat es aus meiner Sicht am schlimmsten

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider Vor 4 Tage

      +Joel Mills Schwachsinn.

    • Joel Mills
      Joel Mills Vor 4 Tage +10

      Nadine Schneider Man kann seine Gefühle nicht kontrollieren, außerdem hat Christoph sie auch mit seinen Intrigen direkt in Viktors Arme getrieben.

    • me myself and I
      me myself and I Vor 4 Tage +10

      Nadine Schneider das Herz sucht sich nicht aus wen man liebt

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider Vor 4 Tage +1

      +Joel Mills Sie war verheiratet. Da verliebt man sich nicht, und schon gar nicht in den Stiefsohn.

    • Joel Mills
      Joel Mills Vor 4 Tage +5

      Nadine Schneider Kann sie ja auch nichts dafür

  • patti xo
    patti xo Vor 4 Tage +149

    Bitte nicht auch noch Jessica & Paul🙄 Kann sie nicht mal jemanden bekommen, der single ist und genauso ähh naja dumm halt?😂

    • Lol 123
      Lol 123 Vor 4 Tage +5

      Sehe ich definitiv genauso, Paul&Romy gehören zusammen❤

    • xxx Lutz
      xxx Lutz Vor 4 Tage

      Paul ist doch auch dumm. Top Paar kann man da nur sagen.

    • Annanym b
      Annanym b Vor 4 Tage +3

      +Patricia Benouali oh ja. Die verhält sich echt ekelhaft...

    • Patricia Benouali
      Patricia Benouali Vor 4 Tage +7

      Eine schnelle lösung damit Jessica endlich abhaut ,ich ertrag sie nicht mehr !!!!

    • Potterhead
      Potterhead Vor 4 Tage +1

      Isso

  • Bianca Drob
    Bianca Drob Vor 4 Tage +5

    71.

  • Keksfresser 007
    Keksfresser 007 Vor 4 Tage +23

    Achtung Spoiler !!!


    In der Vorschau steht dass Werner Hildegard plötzlich mit anderen Augen sieht.
    Sollen Werner und Hildegard jetzt ein Paar werden 😂😱 ??

    • _j ennx.dl_
      _j ennx.dl_ Vor 4 Tage

      +Lily XXX In welchem video? Bestimmt war das einfach eine fan Fiction 😅Hoffe ich zumindestens

    • Prätor Worf
      Prätor Worf Vor 4 Tage

      Denk ich nicht.

    • Thomasbrodiesangster 508
      Thomasbrodiesangster 508 Vor 4 Tage +3

      Nein bitte nicht🤢

    • Keksfresser 007
      Keksfresser 007 Vor 4 Tage +12

      Hauptsache Alfons&Hildegard bleiben zusammen. Aber auch Boris und Tobias, Romy und Paul, Robert und Eva.

    • Lily XXX
      Lily XXX Vor 4 Tage +3

      Ich hab es bei Tina und Robert gesehen....also in der Vorschau

  • Potterhead
    Potterhead Vor 4 Tage +142

    Ich hasse Henning 😩

  • Verrückt aber Laura
    Verrückt aber Laura Vor 4 Tage +129

    Ich liebe Denise jetzt schon❤

    • Lea Pfisterer
      Lea Pfisterer Vor 4 Tage

      Baaahhhh die is voll nervig😵

    • xxx Lutz
      xxx Lutz Vor 4 Tage

      Die nervt genau wie ihre Schwester.

    • J&J Meyerhoff
      J&J Meyerhoff Vor 4 Tage

      Me too

    • Tess Blue
      Tess Blue Vor 4 Tage +1

      Ein Kindheitstrauma heißt nicht gleich, dass man psychisch krank ist. Kommt wohl auf das Trauma an. Doch da es nur Angst vor Wasser ist, nehme ich an, dass es nicht so schwerwiegend ist...

    • Lily Shancai
      Lily Shancai Vor 4 Tage

      Verrückt aber Laura Ich auch😍❤️