Tap to unmute

meine "THAT GIRL" Routine in 2022

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Jan 2022 veröffentlicht
  • Moin!
    • meine selftanning brand / www.nuedesstuedios.de
    • instagram / emaxlouise...

    _______

    Ich trage im Video:
    • Pullover | rstyle.me/+gTpprEXwG9MwlQ0GO5...
    • Schlafanzug | rstyle.me/+919DT3FIRquBUKlS-z... (sale)
    • Schuhe | rstyle.me/+8DkQ3TXqTmKH7NzExd...
    • Joggers | ninety-9.de
    • Mantel | shop.mango.com/de
    • Oberteil | rstyle.me/+bAT9URkwkiDLtHgwY1...

KOMMENTARE • 202

  • Emely Xoxo
    Emely Xoxo Vor Tag +532

    Für mich ist dein Kanal Reality und das nicht im Sinne von TrashTv, sondern wirkliche Realität. Kaum jemand auf DEclips zeigt sich so natürlich und normal wie du. Ungeschminkt bedeutet für die Meisten Foundation und 3 Filter zu benutzen. Wenn sie ganz wild sind, wird mal ein kleiner Pickel gezeigt, weil sie ja so „real“ sind. Unordnung existiert scheinbar nur in meinem Kopf und Hochzeit, Kinder und Hausbau sind sowie bei jedem der Mitte 20 ist schon durchgeplant. Es gibt nie Streit, nur perfekte Familien. Du sprichst offen über Probleme und mental Health. Das soll jetzt nicht so klingen, als wäre dein Kanal nur depressed, aber viele Momente in deinen Vlogs sind so relateble. Dadurch wirken auch die positiven Momente so echt und greifbar. Deine offene und ehrliche Art hat mich schon so oft inspiriert und zum Nachdenken aber auch zum Loslegen und Schaffen aber auch zum sich Ruhe und eine Pause gönnen gebracht.

  • Elisa Maria
    Elisa Maria Vor Tag +182

    Ach Ema ohne dich würde wirklich was in meinem Leben fehlen. Ich verfolge dich seit ich 14 bin. Bin jetzt 21. Du bist wirklich die einzige die ich auf YT noch konsumiere. Ich liebe deine echte Art und habe schon immer das Gefühl dass du so fucking inspirierend für mich bist. Du bist schon immer mein größtes Vorbild gewesen. Ich wollte dir einfach nur danke sagen! Für dich, deine Videos- i LOVE YOU - bin so dankbar

  • E K
    E K Vor Tag +162

    Wenn es dir dort, wo du wohnst, so gut geht, dann musst ja nicht zwingend umziehen. Ist doch toll, dass du ein Zuhause gefunden hast, in dem es dir gefällt. Neue Orte kann man immer noch sehen, in dem man verreist :)

  • Lea Segner
    Lea Segner Vor Tag +88

    Ich lieb das Konzept von deinem

  • Luca
    Luca Vor Tag +10

    Ich finde, das sind immer die besten Videos. Es muss nicht immer nach einem bestimmten Konzept gehen, sondern einfach so Vlogs/uns mitzunehmen, find sowas am Besten:)

  • Vera
    Vera Vor Tag +40

    Ich schaue keine DEclips Videos lieber als deine. Du bist wie du bist, das liebe ich so sehr. Deine Ästhetik, deine Art zu Reden - und ja, auch deine Art zu gestikulieren. Ich liebe einfach alles an deinen Videos. Sie sind mein Safe Space an Tagen, an denen die Depression mal wieder kickt. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich deine Videos schon angeschaut habe und wie oft ich mich schon darin verloren habe. Auf ein neues Jahr 2022 mit dir auf YT - hoffentlich <3

  • Charlatta Lotte
    Charlatta Lotte Vor Tag +128

    Weihnachten ist für mich auch keine leichte Zeit. Als kleines Kind hat man es mit Familie gefeiert und sind Traditionen nachgegangen. Und heute...bin ich alleine und versuche die Zeit mit Freunden zu überstehen

  • Vanja N.
    Vanja N. Vor Tag +46

    Ich habe mein 2022 unter dem Begriff "growth" definiert. Ich will innerlich wachsen, mich weiter entwickeln und (hoffentlich) die beste Version von mir selbst werden 🤍 Ich wünsch dir all das Beste, Ema, du verdienst das so 🤍

  • Aylin Schaatz
    Aylin Schaatz Vor Tag +99

    damals mit 15/16 warst du einer meiner ersten youtuberinnen die ich geschaut habe und später habe ich dich dann aus den augen verloren, weil ich mich nicht mehr identifizieren konnte mit deinem content oder was auch immer und mittlerweile bin ich 21 und gucke deine videos wieder sehr gerne und mag den vibe den du rüberbringst, auch wenn du (wie du selber schon sagst) manchmal vielleicht lost rüber kommst (nicht negativ), aber irgendwie ist das auch cool weil du es auch auf eine humorvolle art rüberbringst. ich weiss nicht ob man versteht was ich meine aber ich war etwas traurig als du meintest das du dich auf yt verloren hast. also mir gefallen die videos die du gerade machst und wenn du uns in deinem life mitnimmst :)

  • Juliana Schneider
    Juliana Schneider Vor Tag +146

    Magst du mal etwas darüber erzählen wie du damit umgehst dass es mit deiner Famile so schwierig ist? Bzw was dir hilft? Wäre für viele bestimmt hilfreich!

  • Kinimini
    Kinimini Vor Tag +239

    Mich würde, wie einige auch, interessieren, warum für dich Weihnachten konkret so schwierig ist und besonders, was dir hilft. Ich kann aber auch sehr verstehen, wenn du das nicht tun willst und es dich triggert. Ich finde nur, dass Weihnachten immer so sehr gefeiert und "gehyped" wird und dabei oft nicht bedacht wird, dass es manchen Menschen anders geht, sie nicht mit der Familie feiern können, arbeiten müssen, weit weg wohnen etc...Ich denke es ist wichtig auch darauf aufmerksam zu machen und Menschen mehr darüber "aufzuklären" oder es anderen bewusster machen

  • Jenny H
    Jenny H Vor Tag +19

    Ich hab heute meinen Safe Space in deinen Videos gefunden 🫂 vielen Dank für deine natürliche Art 💜 du hast mich auch motiviert weiter an mir selber zu arbeiten und besser zu werden 🤍

  • Milasvlogs
    Milasvlogs Vor Tag +4

    So schön dein Video Ema! 🥰✨ ich verfolge dich schon seit mehreren Jahren und liebe es, dir zuzusehen wie toll du dich entwickelst 🌞🤍🤍

  • J K
    J K Vor Tag +17

    Ich glaube du hilfst so vielen inkl mir, sich nicht so allein damit zu fühlen indem du das ansprichst. Danke dafür. Vor allem weil es gerade auf social media bei gefühlt jeder anderen Person perfekt aussieht.

  • Lea Vlogs
    Lea Vlogs Vor 19 Stunden

    Freu mich dich momentan wieder so aktiv auf DEclips zu sehen <3 mag deinen content immernoch ausnahmslos gerne. Seh's auch gerne dass du dich ein bisschen ausprobierst mit dem editing style und verschiedenen shots usw. man kann sehen dass dir das filmen immernoch am Herzen liegt und du bist auch unglaublich talentiert was das anbetrifft. Ich schau dich von allen DEclipsrn am liebsten. kuss

  • Carmen
    Carmen Vor 21 Stunde +2

    Deine Vlogs sind mit Abstand mein Lieblingscontent. Auch wenn du nichts spannendes vor hast, alleine deine Aufräumszenen, Frühstückzubereitung etc geben mir so viel Ruhe!

  • Lena Schneider
    Lena Schneider Vor 21 Stunde +1

    YOU ARE GLOWING!! Ema ich bin wirklich so begeistert von deinen Viedeos immer!! Du hilfst mir mit deinen Viedeos mehr als du wahrscheinlich weißt <3 Danke dass du da bist !

  • Katrin A
    Katrin A Vor Tag +3

    Deine Videos sind die einzigen die mich tatsächlich inspirieren mein Leben zu verbessern etc. Einfach weil ich bei den ganzen komplett perfekten "Glow up" Videos in so eine Entscheidungsstarre verfalle weil ich das Gefühl habe so wird mein Leben sowieso nie und das ist alles fake. Bei dir ist es so schön real und normal und gleichzeitig eben doch aufregender als mein eigenes, das ich wirklich das Gefühl habe ich kann mein Leben noch besser gestalten so wie ich es mir wünsche und so wie du es auch geschafft hast!

  • Alex
    Alex Vor Tag +30

    Du wirkst zu 100% wie du selbst und das finde ich so nice!! 😍

  • misuyy fong
    misuyy fong Vor Tag

    So schön dein Video Ema! 🥰✨ ich verfolge dich schon seit mehreren Jahren und liebe es, dir zuzusehen wie toll du dich entwickelst 🌞🤍🤍