Lamborghini Lagergasse bohren - Wir brauchen eure Hilfe! LP-X Projekt Folge 15 | Philipp Kaess |

Teilen
Einbetten
  • - Folge 15 vom LP-X Projekt -
    Es geht weiter am Lamborghini Twinturbo Umbau.
    Als nächstes muss die Lagergasse des V10 gebohrt werden.
    In der Zukunft bekommt ihr als Kanalmitglied wieder mega interessante LIVE Streams.
    So könnt ihr Kanalmitglied werden:
    declips.net/channel/UCH2qEpwlSWYK7fou3UZ4RjAjoin
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    philippkaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    Unser Kamera Equipment:
    Kamera: amzn.to/2OFRC69
    Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
    Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
    Akkus: amzn.to/2QED1JR
    Filter: amzn.to/2PlZejr
    Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
    VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
    Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
    Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
    Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
    Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
    Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
    Adapter: amzn.to/2QIb6ck
    Gimbal: amzn.to/2K4jaSd
    #Twinturbo
    #Philippkaess
    #LPX

KOMMENTARE • 80

  • Peter Müller
    Peter Müller Vor 4 Monate

    Björn ist ja wohl der Top vertrauenswürdige Motorenbauer, wünscht er hätte meinen M96 Motor gemacht, aber hätte es dann wohl auch nicht bezahlen können :)

  • Chrisowalandis Kotouzas

    Wieso macht Ihr nicht einmal ein Video bei Praban Performance der hat das alles schon gemacht?!

  • Patrick Prager
    Patrick Prager Vor 5 Monate

    Björn hat leider keinen DEclips Channel oder? Ich könnte ihn stundenlang zuhören und zusehen. Geballte Kompetenz im Motorbau 👌🏻

  • Frank Linke
    Frank Linke Vor 5 Monate

    Das technische Fachwissen was man hier präsentiert bekommt in Verbindung mit der Begeisterung ist schon aussergewöhnlich. Daher ein Abo und warten auf Folge 16.

  • buuddyyy
    buuddyyy Vor 6 Monate

    Moin Domi


    muss nicht jeder verstehen

  • kamikaze52880
    kamikaze52880 Vor 6 Monate

    Hallo, habe damals auch Motoreninstandsetzung gelernt. Meine alter Firma "Motorencenter Feuer Erfurt" hat meines Wissens eine solche Maschine.

  • BD
    BD Vor 6 Monate

    GENAU

  • Thomas S.
    Thomas S. Vor 6 Monate +1

    Björn wir wünschen Dir gute Besserung!!! 👍

  • Tim Krause
    Tim Krause Vor 6 Monate

    Sieht aus wie mein Produkt :D stelle Lagertraverse V10 her :)

  • NIKK8706
    NIKK8706 Vor 6 Monate

    11:20 beim V6, (also R35) nicht beim RB26 oder?

  • Konstantin Top- painting

    es geht nur nach dem richtbank system jede direkte bohrung auf dieser laenge wird ungenau!!!

  • Abrakadabra
    Abrakadabra Vor 6 Monate

    Sieht eher so aus, als ob Björn schwanger wäre. Die halten auch die Hände so, und sein Bäuchchen ist ja auch schon bisschen gewachsen :D

  • Dein Webstudio
    Dein Webstudio Vor 6 Monate

    Subi Performance müsste das können, die haben so ein Werkzeug da.

  • P B
    P B Vor 6 Monate

    Das Rappen Institut für Schäden an Verbrennungskraftmaschinen GmbH in Duisburg hat möglicherweise so eine Maschine. Tel. 0203-93552933 Ich selbst war dort mal auf Lehrgang und die Firma macht einen wirklich guten Eindruck auf mich.

  • Neviopascal
    Neviopascal Vor 6 Monate

    Hallo phillip. Frag mal bei Motoren Küpers in Dinslaken. Die haben ein hauptlagerbohrwerk. Das ist eine Firma mit super Erfahrung. Die Arbeit dort ist top.

  • Dr.
    Dr. Vor 6 Monate

    Ist das der 5.2L wie in meinem S6? :)
    Macht den mal fertig dann tauschen wir den Motor u ihr bekommt meinen

  • Raphael Marth
    Raphael Marth Vor 6 Monate

    Auto Thum Lienz hat ein Bohrwerk

  • hans wurst
    hans wurst Vor 6 Monate

    Voll dick geschwollen die rechte Hande ! Gute Besserung !!!!!!

  • Meister
    Meister Vor 6 Monate

    Wie heißt eigentlich Björns Beruf schwarz auf weiß

  • Jens Jahn
    Jens Jahn Vor 6 Monate

    Gute Besserung Björn 👊

  • FM Scooter
    FM Scooter Vor 6 Monate +2

    ich bohr euch das, hab in der Garage nen Parkside akkuschrauber mit dem krieg ich so einiges geregelt, einfach melden :-)

  • Eastfreak
    Eastfreak Vor 6 Monate

    Was ist denn mit dem VR6??? Ich halts nimmer aus

  • Nazukiie
    Nazukiie Vor 6 Monate

    Schöner Pullover 😂

  • xtrim
    xtrim Vor 6 Monate

    Ich denke die ganze Zeit Björns Arm ist gebrochen so wie der den hällt :'(

  • MyDF1
    MyDF1 Vor 6 Monate

    Wir haben als Kunden Montanhydraulik in Gelsenkirchen, die fertigen Riesige Hydraulikzylinder denke das die Passende Bohrer haben und auch genau genug Arbeiten können.

  • R6 Elite
    R6 Elite Vor 6 Monate

    Cooler Typ der Rolf 👍💪

  • J. Wayne 80
    J. Wayne 80 Vor 6 Monate

    Endlich "SCHEISS GEIL" 👌✌

  • maxi m.
    maxi m. Vor 6 Monate +2

    Björns neuem Mitarbeiter Rolf mal alles Gute und einen guten Start gewünscht! Und Björn gute Besserung für deinen Flügel 😉

  • FiFa Finn
    FiFa Finn Vor 6 Monate

    Geiler Pullover

  • Rikodou Sennin
    Rikodou Sennin Vor 6 Monate

    hab jetzt kein plan ob ich damit richtig liege .... glaub die firma STORM in Spelle macht sowas

    • Rikodou Sennin
      Rikodou Sennin Vor 6 Monate

      könnt ihr sicher gleich eure freunde von MTR perfomance besuchen is ja daneben :D

  • heijck
    heijck Vor 6 Monate

    Gute Besserung Björn.

  • EWOLUTION -Ragnaroek-
    EWOLUTION -Ragnaroek- Vor 6 Monate

    ☝ Gerhard Wienstroth GmbH ☝ ...in Göttingen -quasi um die Ecke von Hannover aus gesehen -google eintrag vorhanden 😉 ...viel Erfolg!

  • blocki
    blocki Vor 6 Monate

    Vielleicht koennen euch die Leute von Redhead Zylinderkopftechnik (inzwischen auch hier auf DEclips) weiterhelfen.
    Gute und schnelle Genesung, Björn!

  • Lion Oster
    Lion Oster Vor 6 Monate

    Münch Motorservice in Waldesch hat ein passendes Bohrwerk. Kann den Kontakt herstellen.

  • SLay_Taggidang
    SLay_Taggidang Vor 6 Monate

    Björn, lass doch deine Schulter mal checken.

  • manuel duemig
    manuel duemig Vor 6 Monate

    Maschinenbau Leicht. Haben CNC bearbeitungszentren und Bohrwerke in allen Größen

  • A P
    A P Vor 6 Monate

    Gerent Rennsporttechnik in Lage ( Lippe ) bei Bielefeld hat ein Lagergassenbohrwerk, einfach mal nachfragen.Liegt ja auf dem Weg zwischen H und DO.

  • Andre Heinrich
    Andre Heinrich Vor 6 Monate

    Warum hast du die JP Klamotten an? Kriegst Geld dafür?

    • Meporfo 66
      Meporfo 66 Vor 6 Monate

      @Philipp Kaess ein sehr guter😎

    • Andre Heinrich
      Andre Heinrich Vor 6 Monate

      @Philipp Kaess Mag sein, sehe deine Klamotten trotzdem lieber.

    • Philipp Kaess
      Philipp Kaess  Vor 6 Monate +3

      😂😂😂 vielleicht weil ein guter Freund ist?!

  • Ante Up
    Ante Up Vor 6 Monate +1

    Fragt mal bei redhead Zylinderkopf Technik nach. Die haben auch nen DEclips Kanal.

  • Fett Booom
    Fett Booom Vor 6 Monate

    Ich würde es drahterodieren... so mach ich das immer, gibt nichts genaueres

  • Gregman
    Gregman Vor 6 Monate

    Ich will ja jetzt keinen Klugscheißer machen aber es war doch von vornherein klar das die Bohrung extrem konisch wird wenn nur die Planflächen bearbeitet werden. Das horizontale Maß bekommt doch gar keinen Einfluss dabei. Und wenn nur auf 0 gebohrt wird das beim horizontalen Maß gar nichts abgenommen wird, ist das Maß nach wie vor schieflaufend. Gerade bekommt man die Gasse doch nur wenn überall Material abgenommen wird.

  • Ka Oz
    Ka Oz Vor 6 Monate +2

    Fragt ma Redhead in Hirz.. die sind relativ vollständig ausgestattet. Machen ja auch Videos

  • Ka Oz
    Ka Oz Vor 6 Monate

    Hat der Baum sich nicht "wegplanen" lassen? 😂😂😂

  • Max Moritz
    Max Moritz Vor 6 Monate +1

    Die ganze Arbeit für einen coffeetable?

  • Jonny ZlBlock
    Jonny ZlBlock Vor 6 Monate

    Also ich habe bei Vogler angerufen die haben ein Bohrwerk. Aber Sie benötigen die Masse dann können Sie sagen ob es von der Länge passt

  • LOV3YOUR33N3MY
    LOV3YOUR33N3MY Vor 6 Monate +1

    Also besonders schwer wäre das nicht, einfach auf ne Fräsmaschine einen Spindelapparat. Der von WNT kostet zwar seine 1500€, aber dann kann jede Bohrung aufs Mü aufgespindelt werden :)

  • magmag
    magmag Vor 6 Monate +1

    Fragt doch mal bei @subi-performance an

    • Bergen752
      Bergen752 Vor 6 Monate

      Kommt der denn so tief? Subis haben ja bekanntermaßen nicht die längste Lagergasse ^^ V10 ist ne andere Hausnr.

  • Berndbart
    Berndbart Vor 6 Monate

    Sehr sympathische und kompetente Leute. Dreamteam. Björn hält seinen Arm wie Napoleon. Gute Besserung.

  • skynetsworld
    skynetsworld Vor 6 Monate

    jawollo, endlich geht's weida! 😍😍😍
    Btw: gute Besserung, Björn :)

  • ROCKER 1312
    ROCKER 1312 Vor 6 Monate

    Gute Besserung Björn

  • Sebastian W
    Sebastian W Vor 6 Monate +2

    MotorenTec GmbH
    Duisburg
    Früher Motorencenter Weiss GmbH

  • unix 007
    unix 007 Vor 6 Monate

    Sorry dumme Frage, wie wird der Block abgedichtet? Kommen da nicht noch ein paar Hundertstel dazu?

  • warnath kai
    warnath kai Vor 6 Monate

    ich sponsor auch ne kettensäge für den baum , gute besserung

  • RedzRush
    RedzRush Vor 6 Monate

    Gute Besserung!

  • A1MSTAR_
    A1MSTAR_ Vor 6 Monate

    total egal was es für nen video ist - mit björn ists mega ... ! mann mit skill und fun !!!

  • Gargilein
    Gargilein Vor 6 Monate

    Siemens bei Köln hatt 3 Grosse 3D Borwerke, aber glaub da ist nix mit grad vorbeibringen da die Getribe gehäuse bohren. Aber mal nachfragen kostet ja nix.

  • Schubkarre Chef
    Schubkarre Chef Vor 6 Monate +4

    Hauptlager bohren kein thema. Hab passende Größen da.

  • Bernd Banken
    Bernd Banken Vor 6 Monate +1

    Guten Abend,
    Ich würde mal bei Twente motorenrevisie in Enschede NL nachfragen.
    Die haben auch eine Vielzahl von Maschinen.
    Gruß

  • Mobo
    Mobo Vor 6 Monate +1

    ich check nicht wieso leute jp gucken, wenn es solchen content gibt.

    • Norman Wienecke
      Norman Wienecke Vor 6 Monate

      Merkste selber, oder?! Warum gehst du noch zur Schule, google weiss doch alles!!!??

  • Notre_nr_ 9
    Notre_nr_ 9 Vor 6 Monate

    Nürnberg Firma bamotec oder viertel Motoren, mal da Anfragen

  • Sven
    Sven Vor 6 Monate +3

    Geht auch eine Bohrmaschine? Ich hab eine mit Kabel...

    • Sven
      Sven Vor 6 Monate

      @Phillip Nagel deinen Nasenbohrer würde ich auch gerne mal ausprobieren

  • Johann Deutloff
    Johann Deutloff Vor 6 Monate

    Schicker Pulli

  • karsten seipel
    karsten seipel Vor 6 Monate

    Noch ein grund warum ich kein downhill fahre sondern mich auf enduro beschränke wegen der verletzungsgwfahr seit 2 jahren ohne einen sturz unterwegs weil ich wenn ich kein rad fahren kann unausstehlich werde

  • jeffrey greiter
    jeffrey greiter Vor 6 Monate

    Motoren Hämmerle in Bayern

  • Siegi1989
    Siegi1989 Vor 6 Monate

    Hallo Rolf

  • Marcel Ballerstein
    Marcel Ballerstein Vor 6 Monate

    Wie lang ist die lagergasse? Fragt mal bei der Firma eropräzisa an. Diese bohrung kann man vielleicht auch erodieren mit einer drahterodiermaschine. Falls eropräzisa überhaupt so eine große Maschine hat.

  • Christian Lotz
    Christian Lotz Vor 6 Monate +3

    Meldet euch doch mal bei der Firma Viertel Motoren in Nürnberg. Die Firma hat sich auf Motoreninstandsetzung spezialisiert. Die Firma besitzt ein Soraluce CNC Bohrzentrum mit der die Gasse denke ich problemlos ausgespindelt werden könnte.
    Grüße

  • Mick
    Mick Vor 6 Monate

    Gute Besserung an Björn D:

  • Chris
    Chris Vor 6 Monate +1

    Die beiden wären ein schnuckeliges paar 😁

  • Karaone
    Karaone Vor 6 Monate

    1000er Thunb up ... weiter so

  • Clas Sick
    Clas Sick Vor 6 Monate +3

    Björn, Greta findet es nicht gut was du mit den Bäumen machst! Gute Besserung! ;=)

  • Thomas Ruemmler
    Thomas Ruemmler Vor 6 Monate +1

    Motoren Frech in Pleißa ,seit 20 jahren mein Adresse des vertrauens

  • Christian
    Christian Vor 6 Monate

    Endlich gehts weiter 😍😍😍
    Gute Besserung Börn 👍👍

  • Monty Jay
    Monty Jay Vor 6 Monate +1

    Björn ist der beste. ✌🏻

  • Quickly- Garage
    Quickly- Garage Vor 6 Monate +2

    Gute Besserung Björn...Legende

  • jan Flöter
    jan Flöter Vor 6 Monate +4

    ich war wirklich gespannt wer rolf so is, nachdem jp auch so gut über ihn gesprochen hat, wirkt in jedem fall sehr sympathisch :) !

  • Don Hiller
    Don Hiller Vor 6 Monate

    Döner mit Lamborghini mit ohne Schaaf ;)
    Autsch, der Drehmoment-Arm vom Björn .... Radfahren ist gefährlich.
    Gute Besserung

  • Sauerkraut 666
    Sauerkraut 666 Vor 6 Monate +1

    Gute Besserung Björn👍🏻

  • TanteErnaDE
    TanteErnaDE Vor 6 Monate

    Ich mag Rolf!

  • Wolfgang Eibl
    Wolfgang Eibl Vor 6 Monate

    Dumme Frage: Passt der Motor noch ans Getriebe? Man bringt ja die "untere Gehausehälfte" näher an die obere?

    • Alexander Hartmann
      Alexander Hartmann Vor 6 Monate +1

      der flansch getriebe motor liegt net auf nen 1/100genau vorm gewinde. du hast zwar passhülsen bei manchen getrieben, aber in der regel bei dem geringen bearbeitungsmaß an dem unterteil gibts keine probleme