Tap to unmute

IST DAS ÜBERHAUPT ERLAUBT? - ROOMTOUR durch Jeep Offroad Camper

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Aug 2022 veröffentlicht
  • Zum Sale von Insta360➥ store.insta360.com/outdoorsal...
    Ausrüstungsliste vom Camper (ganz unten)➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Jeep Wrangler Sahara JKU - 4x4 Offroad Camper - Roomtour
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Instagram➥ adventurebu...
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Trinkmahlzeiten für unterwegs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de/?aff=121
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 345

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor Monat +52

    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsche ich euch!☀️ Übrigens gibt es auf der Seite von INSTA360 aktuell einen großen Sale mit 10% Rabatt auf verschiedene Kameras 📸 Wer Bock hat, checkt das ganze mal ab ➡️ store.insta360.com/outdoorsale?insrc=INRYC71

    • Markus Orthey
      Markus Orthey Vor Monat +1

      Thema Wagenheber für Offroad gibt es eigentlich nur Highlift...

    • Biene Maja
      Biene Maja Vor Monat +1

      Mir wurde nach 5 Monaten das erste mal wieder auf adventure Buddy per DEclips aufmerksam gemacht… nur zur Info 😵‍💫

    • Heike Hollas
      Heike Hollas Vor Monat

      ❤️🎈🌹

    • Harun koca
      Harun koca Vor Monat +2

      Du bist der beste DEclipsr der Welt! ❤️💪

  • Glenn Haines
    Glenn Haines Vor Monat +165

    Ich bin der Meinung,du mußt dich nicht rechtfertigen für deine Ausgaben und was du machst ist,womit du auch dein Geld verdienst. Dein Jeep ist richtig gut geworden,tolle Sache 💪

    • M C
      M C Vor 10 Tage

      Vor allem wenn man 6-7 Stellig verdient im Jahr :-D

    • Hoiwazopf
      Hoiwazopf Vor Monat +2

      Seh ich genauso :)

    • Wir Leben Hier
      Wir Leben Hier Vor Monat +5

      Ja sehe ich auch so. Es ist eine Mischung aus Privat/Berufsauto. Von daher komplett legitim es nach seinen Wünschen & Bedürfnissen auszubauen.

    • Lasse Jordan
      Lasse Jordan Vor Monat +3

      Finde ich auch

  • Silke Braun
    Silke Braun Vor Monat +35

    MEGA schönes Endergebnis! Egal wie teuer der Gesamtumbau war, Du hast für Dich das maximal rausgeholt und es ist für Dich Dein "Zuhause". Es passt alles für Dich und zu Deinen Bedürfnissen und das ist super!! Mach weiter so, Felix!

  • Renate Koch
    Renate Koch Vor Monat +41

    Ehrlich gesagt, ich hätte mir das teurer vorgestellt. Man muss ja auch bedenken, dass du damit die Hotelkosten sparst und das dein Auto auch dein Arbeitsplatz ist. Du hast dir eine schöne und praktische Zweitwohnung erschaffen.
    Ich wünsche dir von 🤎 allzeit gute Fahrt, keine Unfälle oder Pannen. Ein paar Dellen oder Kratzer gehören zum Leben, darüber sollte man sich nicht aufregen, auch wenns ärgerlich ist, in hessisch "äscherlisch" !!
    Mit lieben Grüßen von Reni

  • VolkiC
    VolkiC Vor Monat +36

    Geiler Umbau Felix, die Folierung würde zum meinem Adventure Motorrad passen, ist auch matt oliv.
    Kleine Anmerkung für das perfekte Finish, rostende Schrauben durch Edelstahl ersetzen, siehe Lightbar.

  • jogu123
    jogu123 Vor Monat +19

    20:50 fehlende Ausrüstung, Kohle, etc. sind ganz häufig der “angegebene” Grund, weshalb Leute keine Abenteuer rocken… Du bringst es auf den Punkt! Mit dem Fahrrad durch die Pyrenäen, zu Fuß in Jokkmokk, usw. Abenteuer kann Mann/Frau immer, wenn man will, erleben…. Klingt komisch, ist aber so!🤷🏻‍♂️

    • jogu123
      jogu123 Vor Monat

      @Outdoor_Overland_4x4 …haha, das kenne ich auch! War vor langer Zeit, als ich zu Wohlstand kam, bei mir auch so…. Quasi alles aus Investment Sicht betrachtet…. Viele Jahre im Ausland haben mich dann glücklicherweise noch umgepolt🤪Jeder Engländer fährt sein high end classic car bei Regen durch die Pampa, der Deutsche Sammler holt es nicht aus der Halle solange der Himmel nicht Wolke frei ist, usw. usw..

    • Outdoor_Overland_4x4
      Outdoor_Overland_4x4 Vor Monat +1

      Oder andersrum Leute die Ihre Ausrüstung nicht benutzen weil es zu teuer war. Ihr Auto nicht fahren weil es "zu Schade" ist.
      Ausreden gibt es viele...

  • Haze86
    Haze86 Vor Monat +8

    Lieber Felix, ich habe es schon einmal gesagt und ich sage es nochmal: Du bist mit Abstand der sympathischste DEclipsr den ich kenne. Alleine die letzte Videos der Radtour die du da rausgehauen hast,... Mir fehlen die Worte dafür... Da merkt man von der ersten Sekunde an, dass da viel Herzblut dabei ist! Bitte, bitte, lieber Felix mach weiter so....

  • CommanderKrieger - der Taucher von YouTube

    sehr geiles Gefährt. Finde ich sehr geil und wenn man sieht, wie durchdacht solche kleinen Stauräume genutzt werden. Ich reg mich schon auf, wenn ein Brillenfach nicht vorhanden ist und da wird einfach so immens praktisch gedacht.
    Das ist ein enorm heftiges Projekt und ermöglicht viele Optionen und mich würde interessieren, was mit dem "Buddy" Dein Wunsch bzw Dein Ziel wäre, was bzw wo Du mit ihm unbedingt hinmöchtest.
    Folierung ist auch Top und sehr passend.

  • Philipp Baum
    Philipp Baum Vor Monat +8

    @Adventure Buddy Ich verfolge dein Jeep-Projekt schon seit Anfang an und finde genial was aus dem Wrangler geworden ist. Bin gespannt was noch alles kommt.😃Gibt es eine Zeichnung oder nen Bauplan von dem Küchen/Betteinbau? Würde die gern für meinen Bus nachbauen. Bleib gesund und mach weiter so, Felix👍

    • Philipp Baum
      Philipp Baum Vor Monat

      Alles klar danke 👍🏻

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor Monat +3

      Da frag mal am besten den Mikro von NaturnahCamper… vielleicht hat der noch eine rumfliegen 🙈 Vielen Dank das wünsche ich dir auch!😊

  • Happy Tree Girl
    Happy Tree Girl Vor Monat +1

    Hallo Felix
    Du bist mega sympathisch und bleib so wie du bist.
    Alles gute

  • Sabine Quade
    Sabine Quade Vor Monat +1

    Das Teil ist richtig schön geworden, super schön, jede Lücke genutzt, alles schön übersichtlich eingeräumt. Dein zweites zu Hause sieht super aus. Die Lakierung ist der Burner. Danke für dieses interessante Video, lieber Felix.

  • Sponi Wolf
    Sponi Wolf Vor Monat +9

    Am geilsten war ja doch die Aussage "Das alles braucht ihr nicht, um geile Abenteuer erleben zu können. Das geht auch mit Omas Dacia" 😄👍🏽
    Und abgesehen davon: geile Karre ;)

  • Domster Cejay
    Domster Cejay Vor Monat +4

    du bist und bleibst einfach der beste Survival/outdoor YTber da draussen. Weil du real bist! Weiter so, bester Content

  • H. M.
    H. M. Vor Monat +3

    Felix,
    Ich kann mich noch an Videos (insbesondere das aus Heilstätte Harzgerode im Winter) erinnern, wo du über Defekte an deinen ersten Tourautos (damals Passat oder Caddy?) geklagt hattest...... Damals, da hatte dein Kanal so um die 20Tsd. Abonnenten.
    .... Du musst dich nicht rechtfertigen. Deine Umbauten machen Sinn, sind weit von Luxus auf Reisen entfernt.
    An dieser Stelle einfach mal Respekt, wie super sich dein Kanal entwickelt hat.... Und mit welcher beachtlichen "Bodenhaftung" du das machst..... Ich schau deine Videos jedenfalls mit Genuss weiter

  • Maximilian
    Maximilian Vor Monat +1

    Moin Felix, der JEEP ist und bleibt einfach hammer geil. Auch die Innenausstattung und alles passen so Ultra gut zum JEEP, ist dir also und allen die beteiligt waren an dem Projekt super gelungen.🤌
    Ich finde, dass es doch egal sein kann was du für das gesamte Ergebnis ausgegeben hast, den es muss dir gefallen und DU musst von A nach B kommen und dich auch Versorgen können. Neider wird es leider immer geben, die nicht verstehen warum du das und das so gemacht hast und nicht anders, aber dennoch war es ja deine bewusste Entscheidung das alles so zu machen und nunmal als Beispiel den Tisch genommen hast und nicht einen "billigeren". Zumal bei einigen wenigen dingen teurere Dinge unterumständen etwas länger halten als andere.
    Ich freue mich schon mega dolle auf weitere Projekte und Videos vllt auch zum Teil was mit dem JEEP. 👍

  • Talssso Pesso
    Talssso Pesso Vor Monat +1

    Du bist so sympathisch, es ist schön zu sehen, wie du dich für die Dinge begeistern kannst.
    Bleib genauso wie du bist!

  • Chris
    Chris Vor Monat +3

    Geiler Umbau und sieht echt super aus.
    Ich hatte zuerst meine Bedenken wegen der Dachlast, aber die Lösung direkt auf den Bügel ist echt geil gelöst.
    Such mal nach „high lift Wagenheber“. Die benutzen die Amis für ihre Lifted Trucks. Sind genau für deinen gewünschten Einsatzzweck. Du solltest dich aber vorher mal in Ruhe mit der Anwendung beschäftigen, die Dinger sind nicht ganz ungefährlich. Ist einfach der Bauform und dem Einsatzzweck geschuldet.

  • Sofia Busch
    Sofia Busch Vor Monat +2

    Ein sehr schönes Video geworden, mit der Musik und allem drum und dran. Und ich fand die Worte auch sehr gut die du genannt hast, zum Thema das man auch mit weniger Sachen schöne Dinge erleben kann. Und das köcheln am Ende hat die Stimmung nochmal so richtig schön komplett gemacht!😍🥰

  • Katrin Steinmüller

    Fazit, man kann sagen einfach genial der Umbau. Alles was das Herz begehrt. Darum allzeit gute Fahrt und noch viele wunderschöne Touren mit dem Schätzchen. ✌️😊

  • Nico R
    Nico R Vor Monat

    Moin Felix, tolle Ausstattung. Zum Thema Wagenheber. Wir haben damals beim offroaden den sogenannten Air-Jack genommen. Das ist ein Luftkissen, das über den Auspuff aufgeblasen wird. Hat damals beim Wrangler und Cherokee immer gut funktioniert. Ist klein und leicht verpackt, kann ich nur empfehlen.

  • parquevideo
    parquevideo Vor Monat +1

    Ein wirklich feiner Umbau, Felix. Und ja, das alles ist sicher nicht notwendig, aber halt geil. 😁

  • dsuun
    dsuun Vor Monat +1

    Hey Buddy, hast du dein Dachzelt auch gegen Diebstahl gesichert? Und wirst du es ganzjährig fahren? Ein Video dazu wäre sehr interessant. Lieben gruss

  • Lenaaa Abc
    Lenaaa Abc Vor Monat +1

    Also ich muss schon sagen Felix ich bin selten "neidisch" so 2,400km fahrrad oder so alles bisschen pain aber dein Auto
    uff einfach 10/10 ich würd so gerne darin wohnen ob allein oder mit einer geliebten Person aber dein Schmuckstück finde ich tatsächlich besser als jede XXL Villa oder Wohnung
    Wunderschön wirklich wunderschön es sei dir von Herzen gegönnt 😇🤍

  • Radfahrer_Steve
    Radfahrer_Steve Vor Monat

    Ich finds cool und megamäßig :) Also alles das Video und auch dein Auto😃 Auch die Worte zum Thema es ist völlig egal was du für ein Auto hast und was du brauchst für ein Abenteuer. Das fand ich besonders gut von dir :)

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor Monat

    Einfach raus und los, mit allem was man hat, da gebe ich Dir völlig recht. Mache ich persönlich viel zu wenig😊. Und trotzdem ist und bleibt der Jeep ein tolles Auto. Ich habe den Umbau mit Spannung verfolgt und der Wagen ist einfach top!!💪❤. Ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt🍀🙏

  • Deutscher
    Deutscher Vor Monat +1

    Bin zwar absolut kein Fan von Geländewägen, aber das Teil is schon ziemlich geil. 😁👍

  • Melanie P.
    Melanie P. Vor Monat +6

    Lieber Felix, ich verfolge Deinen Kanal schon so ziemlich von Anfang an, also als es noch die „reinen“ Lost Places-Videos von Dir gab. Find es aber gut, das Du nunmehr in diese Richtung gehst und Dich weiter entwickelst!
    Meine Frage: Wenn Du den Jeep jetzt nicht hättest, welches Auto wäre sonst Dein Favorit? Natürlich unabhängig vom Preis!😁

  • Trafalgar Jan
    Trafalgar Jan Vor 26 Tage

    Ich habe die Jeep Umbau Videos auch von Anfang an verfolgt und bin echt begeistert, was aus dem Ursprünglichen Jeep geworden ist und das Ergebnis hat mich echt begeistert 😄🔥👍.

  • Moreo31
    Moreo31 Vor Monat

    Ich finde deinen Jeep echt wirklich geil und bin schon ganz schön baff was da alles reinpasst und wie jede noch so kleine Ecke und jeder Raum genutzt wird. Ich gönn dir das, da hast du dir echt was sehr schönes aufgebaut. Ich folge dir nun schon viele Jahre und bin begeistert was du schon alles so gemacht hast. Mach weiter so und bleib so wie du bist. 👍😊

  • Reini Gartner
    Reini Gartner Vor 26 Tage

    Um Abenteuer zu erleben musst du nicht das teuerste am Start haben und wie schon andere sagten, es ist deins. Cool das du dir trotzdem die Mühe gemacht hast es zu listen und auch die Preise nennst! Hab auch die Fahrradreise von Dir verfolgt: Die Zeit muss man sich erstmal nehmen können, zum anderen jedoch hab ich jedes Video genossen! LG.

  • Janek
    Janek Vor Monat

    hey buddy :)
    fuer deinen wagenheber kannst du ja mal "farm jack" bzw highlift jack googeln
    da gibts auch schoene halterungen fuer zb auf der motorhaube und mit denen kannste dein auto je nach ausfuehrung richtig hoch bocken :)

  • Lewinski
    Lewinski Vor Monat

    Richtig schönes Gefährt, ich hoffe, du hast sehr lange Freude daran und erlebst eine Menge Abenteuer. Ich persönlich finde den Gesamtpreis total in Ordnung. Ich habe alle Einzelschritte verfolgt und immer gerätselt, was der Spaß wohl kosten mag. Da habe ich mit wesentlich höhere Summen gerechnet. Am Ende hast du dir vermutlich einen Traum erfüllt und dann ist die Summe auch zweitrangig.

  • King Grown
    King Grown Vor Monat

    Mega geil geworden! Hat sich gelohnt. Schade das man sich rechtfertigen muss. Das ist dein Arbeitsplatz, auch wenn er 200k gekostet hätte, scheiß drauf. Du bist doch Tage damit unterwegs. Ich gönne dir das ganze so von Herzen! Der Jeep ist einfach ein Traum 😍

  • Torsten Seidel
    Torsten Seidel Vor Monat +1

    Tolles Video und Auto. Du machst Mega gute Videos und verdienst dein Geld. Von daher ist das doch völlig in Ordnung. Also, allzeit gute Fahrt 👍🏻😃

  • Viktor Roloff
    Viktor Roloff Vor Monat +5

    Ich finde deine Einstellung so übelst gut ! Bist wirklich ein korrekter Typ!

  • Jonas Frey
    Jonas Frey Vor Monat

    Hey Felix. Finde die Umbauten an deinem Jeep der Hammer. Sieht alles echt geil aus! Optional ev noch einen Schnorchel für etwas höhere Wasserstände? Grüsse und nächsten Samstag wieder.

  • tvmann1977
    tvmann1977 Vor Monat +2

    Hallo Felix!!
    Der Baum war ja echt zufällig dort gewesen 🙈was für ein Zufall 🤣
    Aber Respekt für deine Umbau 👍
    & ich geb dir recht: nicht der Preis entscheidet über den Fun Modus! Ich hatte meine beste Zeit damals mit meiner Golf 2 ( DA habe ich drin geschlafen & hatte ich dann mit meine Freunde Party gemacht & ich musste nicht mehr fahren 😉
    Ich wünsche euch einen noch ein gutes Wochenende 🍻🥙🍔🍟🧋🥛☕️🍕

  • Silent Warrior Channel

    Sehr transparent. Das findet man bei DEclips nicht oft. Super Video und eine geile Karre 👌🏻👌🏻👌🏻

  • Ben Bru
    Ben Bru Vor Monat

    Wahnsinnig gut umgesetzt und das Geld hast du wirklich sehr schlau investiert! Das hat mir zum Beispiel bei Mattin nicht gefallen (Hupe, Motor).
    Deine Haltung zu materiellem Wert ist ist absolut großartig und erfordert eine Menge Selbstachtung und Weitsicht. Dafür hast du meinen tiefsten Respekt.
    Ein Manko würde mit einfallen, nämlich beim Thema Kochen. Wenn du öfter auf der Kochfläche beim Kofferraum kochst, wird die Matratze relativ schnell eklig riechen. Vielleicht da noch eine Acryglasscheibe zum einsetzten anschaffen, damit der Dampf und das spritzende Fett nicht nach Innen kommt.
    Ansonsten ist das wie immer ein super Video gewesen, toll gefilmt und geschnitten! Hat mich sehr gut unterhalten und ich bin extrem gespannt darauf, dich und die Karre bald mal mehrere Tage in Aktion zu sehen.

  • Caro See
    Caro See Vor Monat

    Ich find das fahre
    Zeug mega gelungen, allein der Weg, vom Kauf bis jetzt. 🥰🤗 Deine Erklärungen und Gedankengänge sind mega.. Meinen größten Respekt an dich

  • Susi Sue
    Susi Sue Vor Monat +36

    Zewa und ne Lampe, diese Kombi wirft nur so ein paar Fragen auf. 😂

  • Elmar Suzuki
    Elmar Suzuki Vor Monat

    Danke für die detaillierte Aufstellung was der Spaß gekostet hat.
    Cooles Gesamtpaket geworden!

  • PhysioPrime
    PhysioPrime Vor Monat

    Geile roomtour und mega was du geschafft hast auf deinen Wegen 👍
    KameraPerson mega am schnaufen 😅

  • Timo Goldfuß
    Timo Goldfuß Vor Monat +1

    Samstag Abend perfekter Start und Ideal zum Ausklingen dieses Tages 😉🤙🤙

  • Martin Löffert
    Martin Löffert Vor Monat

    Servus Felix,
    Sehr spannendes Video zu einem mega Jeep, den du dir da "gebastelt" hast!
    Ich bin ebenfalls der Meinung, du solltest dich nicht rechtfertigen. Mach dein Ding, so wie du es für richtig hältst.
    Auch finde ich, solltest du kein schlechtes Gewissen haben, das du mit einem Auto Adventure machst!
    Ich finde es großartig was du machst. Wenn andere es stört, sollen sie sich ihren Teil denken und gut ist!
    Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Auto und wünsche dir allzeit gute Fahrt damit.
    Viele Grüße und hau rein 👊

  • F M
    F M Vor Monat +1

    Sehr geil geworden dein Jeep. Zum Schluß hätte man noch alle Scheinwerfer bei Nacht zeigen können, dass man mal ein Blick bekommt wie hell alles wird 😁

  • Ibuprofen 800
    Ibuprofen 800 Vor Monat +1

    Jo Buddy,
    die seitlichen Lightbars kannst du mit Fensterschutzfolie bekleben,
    dann streuen die auch richtig schön bei relativ kleiner Lumeneinbüßung! ;)

  • Kyousuke🧡
    Kyousuke🧡 Vor Monat

    Bin Persönlich ja kein Jeep Fan im allgemeinen, aber das Auto passt wie die Faust aufs Auge ;D Finds ein Mega Projekt vor allem weil du so viel Helfen durftest bzw viel selbst gemacht hast :)
    Bin gespannt wo es als erstes nun Hingeht und welche Probleme auch noch kommen :P
    Farbe ist übrigens super Passend, im allgemeinen sieht das ganze aus als wäre es bei Jeep bestellbar :D

  • Robert Wutsi
    Robert Wutsi Vor Monat

    Coole inszenierte Szene, aber das sind wir ja von Euch gewohnt. Immer wieder Cool Videos von Euch.

  • Tannenherz Bushcraft Solutions

    High, da die Axt, an der Stelle platziert, immer der Witterung ausgesetzt ist, würde ich sie bis auf die Schneide lackieren. Ich selbst verwende wasserbasierten Acryl-lack. Der eignet sich auch gut zum Ausbessern nach einem belastenden Gebrauch. Diverse Design-Inspirationen für die Axt findest Du auf meinem Kanal. Freundlichst Fiete

  • Manuel Garrido
    Manuel Garrido Vor Monat

    Ein top Video 👍🏻 ein tolles Auto geworden. Kannst stolz drauf sein. Ich habe mit einer höheren Gesamtsumme gerechnet . Wenn man da mal den Vergleich zu anderen Fahrzeugen zieht bist du da sehr gut bei weg gekommen. Coole Sache 👍🏻

  • ChriSeele
    ChriSeele Vor Monat

    Der Jeep sieht mega nicht aus 😁🔥 behalt den in Ehren da steckt ne Menge Geld und Arbeit drin für eine tolle Leidenschaft unter freiem Himmel 🏕🏞
    PS es ist dein Geld und dein Leben und du tust das wonach dir ist und was dir gut tut,alles andere ist egal 😇 wirst immer Gegenwind bekommen egal was du tust
    LG aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern 🥵🤗🐎

  • NM
    NM Vor Monat +1

    Genialer Wagen
    Ich liebe deine Videos.
    Mach weiter so!

  • Sup-Com
    Sup-Com Vor Monat +1

    Servus, finde deinen Umbau top.
    schau Dir mal das Gobi Roofrack an, den hab ich drauf, kein Bohren ins Dach notwendig und keine Korrosion nach 4 Jahren, "bis jetzt" :D.

  • Stempel- Trienchen
    Stempel- Trienchen Vor Monat

    Ich finde den Jeep richtig geil! Und ganz ehrlich, andere gegeben so viel Geld für unsinnigen Kram aus, weil uns die Gesellschaft dazu bringt zu konsumieren. Du erlebst damit richtig coole Dinge und lässt uns alle daran Teil haben! Damit bewirkst du deutlich mehr als viele andere in ihrem Leben.
    Und außerdem spielt der Preis doch eigentlich gar keine Rolle. Du bist der Meinung das für dich und dein Leben zu brauchen. Darüber hat niemand zu urteilen. Fertig aus ✌🏻
    Ich finde es gut, dass du dein Leben und dein Abenteuer lebst 🍀☺️

  • Isashine
    Isashine Vor 4 Tage

    Mach bitte weiter so und bleib so wie du bist, einer der besten DEclipsr finde ich. Daumen hoch:)

  • Knife Max
    Knife Max Vor Monat

    Das Teil ist von vorne bis hinten perfekt, richtig gut geworden 👌👌👌

  • Coptermovies com
    Coptermovies com Vor 18 Tage

    Super Aussage! Waren früher mit Golf und Zelt unterwegs und hatten eine Mega Zeit! Mehr Komfort ist meistens schön aber keinesfalls wichtig 👍

  • Daniel Weber
    Daniel Weber Vor Monat

    Der Jeep ist definitiv richtig geill geworden 👌💯 da kann man besser dein wohnen als in vielen kompletten Wohnungen 😂👌 genial.. weiter so 💯🔥

  • The Cherokee Adventure

    Ich müsste auch mal alles durchrechnen, was so zusammengekommen ist :D
    Sehr schöner Wagen, der dich sicherlich überallhin begleiten wird :)
    Lg

  • H. M.
    H. M. Vor 10 Tage

    Wichtig ist immer, auf die Dinge, die man präsentiert, feste druffzukloppen! 😄

  • BlokkStar 1988
    BlokkStar 1988 Vor Monat

    Der Jeep ist ein richtiges Biest geworden Felix. Gefällt mir richtig gut 😌🔥

  • Steffi RiStr
    Steffi RiStr Vor 18 Tage

    Tolle Erklärungen und super Video. Mich würde interessieren wie lange es dauert, bis du das Dachzelt vollständig aufgebaut hast und wie du es machst mit eventuell Heizen, wenn du irgendwo bist und es sind -25°C?

  • Johannes Daniel
    Johannes Daniel Vor Monat

    Besten Dank für dieses coole Video! Wichtig auch die Betonung, dass Abenteuer auch mit Lowbudget möglich sind. Kommen gerade von einem Trip aus Südosteuropa zurück. Knapp 4000km mit einem Toyota Corolla Verso Selfmade-Flohmarkt-Upcycling-Ausbau. Beste Grüße

  • Outdoorliebe
    Outdoorliebe Vor Monat

    Ich finde die zweite Übernachtungsmöglichkeit im Auto einfach extrem gut 👍👍👍

  • Wir sind Zeitzeugen

    Der Jeep ist super geworden. So wie er für dich richtig ist, so wie es sein soll. Für jeden gibt es andere Ideale, und das ist eben deines. Und das ist gut so 👍

  • Chri So
    Chri So Vor Monat

    Sehr gut gemacht und super erklärt. Tolles Auto.

  • Daniel Gimmer
    Daniel Gimmer Vor Monat

    Hast du eigentlich einen bestimmten Ausflug mit dem Teil geplant bzw. mit was können wir in naher Zukunft rechnen? :)

  • Hüpper_67
    Hüpper_67 Vor Monat

    Klasses teil ,echt super geworden 👍👍👍

  • Andreas Grund
    Andreas Grund Vor Monat

    Gut ausgestattetes Auto allzeit gute Fahrt pass auf die Bäume auf und fahre immer so wie du es dir leisten kannst. Ich vermisse allerdings eine Standheizung wenn nicht vorhanden bau dir noch eine ein das Ding ist Gold wert (ordentliche Batterie nicht vergessen).Ps. hast Du bei dem Wagenheber mal die Erhöhung raus geschraubt wir verwenden die Dinger für'n Lkw

  • Florian Stöber
    Florian Stöber Vor Monat

    Hi Felix, mich würde deine Haltung zum Thema böser Blick und Ressourcenverbrauch bei so einem Spielzeug interessieren.
    Du kennst ja selbst die verschiedenen Perspektiven als Autofahrer, Fußgänger und Radfahrer.
    Findest du einen bösen Blick im Verkehr angebracht oder findest du das nicht so relevant weil es einfach cool aussieht?
    Und beim Thema Ressourcenverbrauch wissen wir ja eigentlich alle das wir über unsere Verhältnisse leben und dennoch ändert sich nichts bzw. mit steigendem Einkommen gönnt man sich eben auch solche "Spielzeuge" einfach weil mans kann und alles andere ist eher egal?!
    Ich konfrontiere mich gerade mit den selben Fragen in Bezug auf mein Motorrad daher würde mich deine Meinung dazu definitiv interessieren :)

  • Dreamcatcher
    Dreamcatcher Vor Monat

    Ob mit Auto oder Fahrrad,du inspirierst Menschen sich körperlich und mental in Bewegung zu setzen.Im heute zu LEBEN.

  • Azze, der Buschpirat

    Hey Felix astrein. Viel Spaß und ne Menge Abenteuer mit der Karre. Grüße, Azze

  • Ricardo F.
    Ricardo F. Vor Monat

    Sehr cooles Adventure Auto. Würd ich mir genau so auch bauen. Bin gespannt was da drin noch für Abenteuer erlebt werden.

  • Chris H.
    Chris H. Vor Monat

    Hey Felix, ich habe immer die altbewährte hydraulische Winde "Büffel" von Weber Rescue dabei. Damit bekommst du überall alles angehoben. Schönes Video mal wieder!!!

  • domisduftwelt
    domisduftwelt Vor Monat

    Tolles Video. Mich hätte noch der Aufbau und das Innenleben vom dachtest interessiert :-) gibts dazu schon ein Video?

  • Andreas Rösler
    Andreas Rösler Vor Monat

    Danke für denn täglichen guten Content ich schau gerne deine Videos immer gute Unterhaltung und spannend mach weiter so und bleib gesund 😊👍 der Jeep schaut echt geil aus mit der Folie usw

  • LuckeR's Gaming Channel

    Sollte es jemals ne Zombie Apokalypse geben, dann wäre man wohl bei dir am besten abgesichert ^^ wirklich gut geworden dein Fahrzeug, mich würde interessieren, wie sieht es Versicherungs bezogen aus ? also Kosten oder TÜV, weil es halt viele Anpassungen gab bei dir, vllt. siehst du es und kannst mir antworten :) Zum Schluss mache so weiter, deine Videos sind einfach der Burner ^^

  • xxpollyxx 85
    xxpollyxx 85 Vor Monat

    Hi Felix! Ich hab da Mal so ein off-Road Wagenheber Kissen gesehen was man dann über z.b.: den Auspuff oder nen Kompressor aufpusten kann und der wurde in den Karton von deinem jetzigen reinpassen!

  • Lilo. Ba
    Lilo. Ba Vor Monat

    Dein Geld, deine Entscheidung. Jeder braucht ein Hobby welches ihn glücklich macht. Viel spaß damit :) Freu mich auf weitere Videos.

  • Barbara Engelke
    Barbara Engelke Vor Monat

    Total super , kann man glatt mit Urlaub machen 🙂

  • MiNOMADTo
    MiNOMADTo Vor Monat

    Sehr geile Kiste geworden !!! 😍👍🏼

  • Lucas
    Lucas Vor Monat

    Super Umbau, top. Ich würde dir noch ein Gaswarngerät für in dem Auto empfehlen, falls die Gaskartuschen "leaken".

  • Wildleben
    Wildleben Vor Monat

    Geiles Auto. Echt toll! Wenn ich mal groß bin... 😉... Ein echtes Vorbild für mich.
    Ich mag deine Videos.

  • Maximilian Pank
    Maximilian Pank Vor Monat

    Was ein geisteskrankes geiles Fahrzeug! Gefällt mir richtig richtig gut. Danke für die Roomtour. Campen ist doch die geilste Art Urlaub zu machen. Ich tue dies seit den 90igern. Seit 2 Jahren im Dachzelt und Offroadcamper. Was soll ich sagen ich bin Hypt habe Bock und immer voll motiviert :)

  • tom_fpv
    tom_fpv Vor Monat

    Schönes Auto. Hast du dir verdient. Viel Spaß auf deinen Abenteuern.

  • _corinasworld_
    _corinasworld_ Vor Monat

    Sieht einfach richtig gut aus 👍🏻😊

  • SierraKilo76
    SierraKilo76 Vor Monat

    Keiner Tipp am Rande: Wenn Du lange Freude an Deinem Windenseil haben willst, dann Verwende Ansschlagmittel (Kette, Anschlagseil, Hebeband, Rundschlinge, …) am zu ziehenden Objekt und hänge das Windenseil dort ein.
    Wagenheber: Hi-Lift ist wohl der Klassiker, gibt viel Zubehör für alles mögliche. Gibt aber auch zB den Air-Jack, ein Sack der mit Abgasen aufgeblasen wird und das Fahrzeug anhebt.
    Reicht eigentlich die Heckscheibe als Regenschutz beim kochen?

  • Berni
    Berni Vor Monat

    Sehr cooles setup und der Preis geht doch echt voll in Ordnung👍

  • Knut RB
    Knut RB Vor Monat

    Richtig Interessantes Video. Wahnsinn wie du dich entwickelt hast. Vor einem Jahr durch Zufall auf dich gestoßen und seit dem Süchtige ich 😊
    Wer weiß ,vielleicht kommst ja noch mal nach Buxtehude Döner Essen 😁

  • Melo
    Melo Vor Monat

    So ein geiler Umbau, bin ich schon ziemlich neidisch drauf 😅

  • DERJULIUS
    DERJULIUS Vor Monat

    Sehr interessant finde ich das Video und einfach unglaublich was ein kleiner Camper so alles kann😎

  • Ralf Meier
    Ralf Meier Vor Monat

    Gute Menschen, macht Spaß mit euch 👍🇺🇸🇺🇸🇺🇸🇺🇸🍀🍀🍀

  • xRunes
    xRunes Vor Monat

    immer wieder schöne Videos!

  • Dennis
    Dennis Vor Monat

    Da geben andere Menschen 50k für deutlich wesentlich weniger sinnvolle Sachen aus. Meiner Meinung nach geiles Gefährt und gut investiertes Geld 😉

  • UncommercialGames
    UncommercialGames Vor Monat +1

    50k für das Auto wie es dasteht, finde ich aber echt in Ordnung. Ich meine, das ist ja echt top notch, mehr geht ja schon fast nicht mehr.

  • Kleines Sternchen
    Kleines Sternchen Vor Monat

    Hast du alles richtig gemacht mit dem Auto und du wirst es sicherlich auch lange und nachhaltig nutzen.

  • Christian Wolf
    Christian Wolf Vor Monat

    Mich würde die Matratze ja interessieren. Ich habe ebenfalls nicht viel Platz nach oben und da macht sich so eine flache Matratze natürlich deutlich besser. Wo kann man die denn beziehen und wie bequem ist diese nach Deiner Meinung?

  • Harun koca
    Harun koca Vor Monat +1

    Ich bin ein der Größten Fan von dir!
    Sehr tolle Arbeit 👍💪 mach so weiter wie du bist ich finde es sehr krass dass du so viel Abenteuer getan hast und du bist einfach der beste DEclipsr der Welt für mich wenn ich so denke und es ist mach mir sehr viel Spaß und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!❤️💪😊

  • Conny
    Conny Vor Monat +1

    Ein tolles Gefährt hast du da ,mega 👍👍👍
    Bräuchte ich keine Wohnung mehr 😊