Die KREATIVSTEN LEVEL in MARIO MAKER 2!

Teilen
Einbetten
  • Twitch: www.twitch.tv/iblali
    iB/Vik-MERCH: www.iblalishop.de/

KOMMENTARE • 80

  • Amy Tobien
    Amy Tobien Vor 4 Tage

    Das ist nicht satisfying

  • Mr Creeper
    Mr Creeper Vor 9 Tage

    DIE ROTEN MÜNZEN

  • Marie Malik
    Marie Malik Vor 16 Tage

    Bin zu klein für Energie drink 😅 bin 11

  • LyniX inc.
    LyniX inc. Vor 16 Tage +1

    2:46 😂😂😂😂😂😂😂

  • artur gaming
    artur gaming Vor 22 Tage

    Das Labyrinth hat mein Freund gebaut im Menschen

  • whosthisdavid
    whosthisdavid Vor 24 Tage

    3:08 da is ja ein bild von der besten Serie der welt

  • Ben_Pizza Games
    Ben_Pizza Games Vor 2 Monate

    #uwugang

  • Spey
    Spey Vor 2 Monate +1

    Darker Souls 🤣

  • SHIN
    SHIN Vor 2 Monate +1

    Hat der insta

  • Xq_Blood_Dodo_Vogel_pX Boy

    0:01 KONOHA WIRBELWIND XD

  • esad gaming
    esad gaming Vor 2 Monate +1

    Er hat am Ende "haut rein" gesagt statt "Haut raus"
    *TRIGGERED*

  • luck lucaLP
    luck lucaLP Vor 2 Monate

    Damit kann man ja in der 1 Klasse spicken 😯

  • XO
    XO Vor 2 Monate +1

    4:14 Darker Souls xD

  • Mäik Letsplay's
    Mäik Letsplay's Vor 2 Monate

    6:18 das ist die chemical plant zone aus sonic the hedgehog 2 an alle die es nicht wissen

  • sans the ultimate
    sans the ultimate Vor 2 Monate

    DIE ROTEN MÜNZEN

  • Lumi
    Lumi Vor 2 Monate

    3:09 Stranger things einspieler?!
    I luv u 💜

  • Amelie Plloiö
    Amelie Plloiö Vor 2 Monate

    Ich liebe die edits in diesen video

  • Samuel Al Sharif
    Samuel Al Sharif Vor 2 Monate

    zu
    viel
    effects

  • Kxnsti_uchiha
    Kxnsti_uchiha Vor 2 Monate

    Heilige scheiße
    Bildet Bild von Twitter bei dem Wort scheiße ein
    :D

  • kneekt
    kneekt Vor 2 Monate

    Warum sagen alle "Darker" Side, wenn es im englischen "Dark" Side heißt? Als ich meine Switch auf Englisch gestellt habe stand beim level selection screen dark side und nicht darker side. Kann mich irgendwer aufklären?

  • Fr3ko
    Fr3ko Vor 2 Monate +1

    4:12 das hat mich gekillt xD

  • Dumme C113XXON
    Dumme C113XXON Vor 3 Monate

    No Colin challenge ?

  • Julie Friedrich
    Julie Friedrich Vor 3 Monate

    Das mit dem Rechen Level find ich so krass XD

  • Dkdavidlp
    Dkdavidlp Vor 3 Monate

    vik: das level Heist darker side
    Vik nach dem level: das war härter als darker souls .
    😁😁😁😁😁😁😁😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

  • Youtube DerTim
    Youtube DerTim Vor 3 Monate

    Tja wenn mal keiner ein Taschenrechner hat kann kurz die switch holen und das level spielen😂

  • Flying Shy Guy
    Flying Shy Guy Vor 3 Monate

    5:34 jap baui und bokblin

  • The Weird Guy
    The Weird Guy Vor 3 Monate

    Ich lag im Bett beim gucken

  • Double N_Off
    Double N_Off Vor 4 Monate

    Wie er bei dem Wort "geil" mit seiner Freundin flext 😂

  • Power_Edd 44
    Power_Edd 44 Vor 4 Monate

    Musik bei 2:49 bis 2:53 ?

  • Jul1TheG4m3rg1rl
    Jul1TheG4m3rg1rl Vor 4 Monate

    Niemand:
    Neuer cutter: *blendet zu jedem 3. Wort ein Bild ein*

  • NcGamer 04
    NcGamer 04 Vor 4 Monate +1

    3:55 RIP Yuki XD

  • Cyclops x
    Cyclops x Vor 4 Monate +2

    2:00 das soll die Kanone sein mit dem du dich dann als Lava Bubble nach oben schießt

  • leybros
    leybros Vor 4 Monate

    Was war das für ein Schrei bei 2 40

  • Sonic The Hedgehog
    Sonic The Hedgehog Vor 4 Monate

    2:00 Das ist der Teil wenn du die lava challenge geschafft hast diese FEUERKANONE wie du zum anderen challenge kommst :)

  • Melia Lahyani
    Melia Lahyani Vor 4 Monate

    10:01 DIE ROTEN MÜNZEN feat. Domtendo 😂

  • Tamino
    Tamino Vor 4 Monate

    DIE ROTENMÜZEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • civanHD Hd
    civanHD Hd Vor 5 Monate +1

    Huh

  • X.habimmerhunger.mp.3000

    Wer Stranger Things über alles liebt gibt diesem Video einen Like

  • Legend_andy metallo
    Legend_andy metallo Vor 5 Monate

    Bester Kanal was Reaktion's, nicht lachen und Mario Odysee angeht

  • Dark_Godplayse
    Dark_Godplayse Vor 5 Monate

    Wie heist das lied bei 2:48 bitte?

  • Đeniz Łion
    Đeniz Łion Vor 5 Monate

    7:44 lol sein mii sieht so aus wie von domtendo

  • Angi D
    Angi D Vor 5 Monate

    Ich konnte die Werbung Insgesamt 7 mal abspielen😂😂😂

  • Irina Bolgert
    Irina Bolgert Vor 5 Monate

    Rewi stinkt

  • pixle crash
    pixle crash Vor 6 Monate

    Hast du nen cutter gefunden?

  • Calvin S.
    Calvin S. Vor 6 Monate

    Die roten Münzen haben mich gekillt 👍🏻

  • Ivi Gamer
    Ivi Gamer Vor 6 Monate

    8!!!!

  • Lukas Meyer187
    Lukas Meyer187 Vor 6 Monate

    H. Zu; b ubund b j. R Monet t;*q3; 3@

  • YoloKiller_187
    YoloKiller_187 Vor 6 Monate +1

    7:44 wie heißt da die musik

  • TimCR_Live
    TimCR_Live Vor 6 Monate

    #vikhattermine

  • Der Geist
    Der Geist Vor 6 Monate

    Ich hab den stream geguckt 😂

  • Brian Großmann
    Brian Großmann Vor 6 Monate

    8:30 vik abends mit aki

  • Pekka Clash
    Pekka Clash Vor 6 Monate

    Hi bin nach dem Kanal feier dich voll🤣

  • Schröder Domenic
    Schröder Domenic Vor 6 Monate

    Schau dich schon seit 6 Jahren bist immer noch mein lieblingsyoutuber

  • echter mann
    echter mann Vor 6 Monate

    Einfach schlecht🤦‍♀️.........UwU🤣

  • DarthVater 12
    DarthVater 12 Vor 6 Monate

    Hast du das Vid geschnitten?

  • Tsuyu Chan
    Tsuyu Chan Vor 6 Monate

    In SMM1 gabs auch einen Calculator von einem Deutschen vielleicht ja der selbe? Habs nicht nach geschaut.... bin trotzdem froh beide gespielt zu haben XD

  • Aksel Uçar
    Aksel Uçar Vor 6 Monate

    Der Editor ist zu geil

  • Pünktlein
    Pünktlein Vor 6 Monate

    443ter😆

  • Kai
    Kai Vor 6 Monate

    3:24 Immer gut schütteln!

  • Lmbishere
    Lmbishere Vor 6 Monate +1

    Schau dir mal Something about Super Mario 64 an.
    Link:
    declips.net/video/ff9ldkz1h1M/video.html

  • zytac
    zytac Vor 6 Monate

    vik mach doch mal ein wettessen mit unge. hattest früher oft gesagt das du sehr schnell isst, mal sehen wer schneller isst

  • Mia123 Kati
    Mia123 Kati Vor 6 Monate

    Dieser Moment, wenn man in einer Decke eingewickelt ist und einen Energy in seinen Händen hält..

  • Justin Jakobi
    Justin Jakobi Vor 6 Monate

    Der Schnitt ist viel zu anstrengend wirklich. Weniger ist mehr, tipp an den cutter: schau dir die alten vik videos an und mach dann orientier dich dran

  • king Nick
    king Nick Vor 6 Monate

    Finds scheiśe

  • KeplerLP
    KeplerLP Vor 6 Monate

    wirst du diesen BrainStorm Stream eigentlich machen

  • 931 erz
    931 erz Vor 6 Monate

    Was ist eig mit toni und nia was ist aus demm trio geworden?

  • Leo XD
    Leo XD Vor 6 Monate +2

    An Vik's Cutter;
    Du schneidest das Video echt mega gut und witzig!
    Ich war mir erst unsicher aber ich lag falsch!

  • lukaluki 28
    lukaluki 28 Vor 6 Monate

    Darker souls omg das würde schwer sein

  • Frank Zaine
    Frank Zaine Vor 6 Monate

    Warum gucke ich mir Videos von diesem Huso an

  • Laslo Witzel
    Laslo Witzel Vor 6 Monate

    Was bedeuten die asiatischen Zeichen auf dem Rücken des hoodie white - complete

  • blxckwolk 111
    blxckwolk 111 Vor 6 Monate

    Meine Katze hat grade dein ganzes viedeo angeckuckt und hat am ende mit dem yoshi gespielt.

  • tobatus
    tobatus Vor 6 Monate

    haha deutschrap memes time

  • Go Viral
    Go Viral Vor 6 Monate

    In smash es kommt sans !!!!!!!!!

  • Wolfsgesicht playz
    Wolfsgesicht playz Vor 6 Monate

    Die kanone bei diesen feuer teilen soll diese kanonen darstellen wo du in mario odessey reinspringst und ürgendwo hingefeuert wirst

  • Zamasu Black
    Zamasu Black Vor 6 Monate +2

    10:00min "DIE ROTEN MÜNZEN" like Wer sich daran noch dran erinnert

  • Wolf Gamer
    Wolf Gamer Vor 6 Monate

    Die rote Kanone war die Kanone die Feuermario weggeschossen hat

  • LilPP
    LilPP Vor 6 Monate

    6:36 aww

  • PSyLix
    PSyLix Vor 6 Monate

    Der neue Schnittstil ist mir leider immer noch zu unpassend.
    Deine Streams zeichnet dieses "Nahe" aus, was durch den mainstream ähnlichen Stil leider zu sehr verloren geht☹️

  • Germanfoxy 1237
    Germanfoxy 1237 Vor 6 Monate

    Wann kommt wieder Ali Tells

  • Like JOO
    Like JOO Vor 6 Monate +1

    wann kommt wieder der space hoddie wieder in den shop weil ich ihn mir holen möchte
    like wenn ihr ib merch feiert