Darum haben wir uns entschieden, Lio zu zeigen ... | Bibi

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Okt 2019 veröffentlicht
  • JULIANS VIDEO ➡️ declips.net/video/GrwNsNlh3-w/video.html
    Hier mich kostenlos abonnieren: declips.net/user/BibisBeautyPalace&feature=iv&src_vid=nGKGMX3eYxY&annotation_id=annotation_1868810841
    ♡♡♡
    Folgt mir auch auf meinen Social-Media-Seiten: ↓ ↓ ↓
    FACEBOOK : on. VYSOqq
    INSTAGRAM: bibisbeautypalace
    TWITTER: BibisBeauty
    SNAPCHAT: bibis.beauty
    🎶
    Musik:
    DEclips Creative Tools
    💌
    Adresse ausschließlich für Geschäftsanfragen:
    bibisbeautypalace@web.de
    🎥
    Kamera: Canon Eos 600D amzn.to/1rkVD1K **
    Schnittprogramm: iMovie
    Meine Softboxen: amzn.to/1lUvd3W **
    ♡♡♡
    ** Affiliate Links.
    Das heißt über die Links generierten Umsatz wird je nach messbaren Erfolg Provision gezahlt.
    Ihr könnt euch die Produkte natürlich auch gerne woanders kaufen :) Der Link ist lediglich ein Vorschlag, damit ihr euch das Produkt mal anschauen könnt :) :*
    Kontaktadresse/Business Inquiries : bibisbeautypalace@web.de
    ♡♡♡
    IMPRESSUM
    Julian Claßen & Bianca Heinicke GbR
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln
    --- BITTE KEINE FANPOST ---
    Telefon: +49 (0)221/169167 53
    E-Mail: bibisbeautypalace@web.de
    Umsatzsteueridentifikationsnummer: DE293632747
    Inhaltlich Verantwortliche gemäß § 55 II RStV:
    Bianca Heinicke
    c/o TiQuest Management GmbH
    Niehlerstr. 3a
    50670 Köln
  • Praktische Tipps & StylingPraktische Tipps & Styling

KOMMENTARE • 6 661

  • Pogo Logo
    Pogo Logo Vor 3 Tage

    Ob lio wol auch irgendwann mal Videos macht

  • HackedbeastYT
    HackedbeastYT Vor 5 Tage

    wieso hat bibi auf insta fast 7millionen follower? xD

  • ja • ke
    ja • ke Vor 6 Tage

    Habe mir gerade nach sehr langer Zeit mal wieder ein Video von Bibi angesehen und Ich bin gerade wirklich überrascht und begeistert davon, wie authentisch und reflektiert beide sind. Respekt.

  • Isa B.
    Isa B. Vor 7 Tage +2

    Wow. Ihr stört euch daran, dass andere Fotos von eurem Kind machen und als Reaktion darauf, wollt ihr ihn noch mehr zeigen? Das arme Kind, dass zum Opfer der Selbstdarstellung der Eltern wird. Lasst euch rechtlich beraten und lasst das Kind aus eurem Job raus. Und das Argument, dass es zu anstrengend ist, jedes Video oder Foto zu prüfen, ob er drauf ist... Schon mal daran gedacht, Kita, Babysitter oder Großeltern in Anspruch zu nehmen, während ihr arbeitet? Nee, das ist euch zu anstrengend. Komisch, dass andere Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, dies schaffen. Sehr traurig.

  • Berny Ert
    Berny Ert Vor 8 Tage

    Kein Mensch sagt, dass ihr ihn krampfhaft verstecken müsst, aber ihn proaktiv und für Videos zu benutzen halte ich für falsch. Das Kind hat Rechte und eines davon ist, über seine "Daten" bestimmen zu können. Ich sag nur Kevin aus "Kevin allein zuhaus"

  • Joe for Future
    Joe for Future Vor 8 Tage +1

    Eine andere Möglichkeit wäre auch gewesen YT und Sozialmedia zurück zu fahren. Man muss halt Prioritäten setzten.

  • josephiiiiin
    josephiiiiin Vor 11 Tage +7

    05:08 "mittlerweile hab ich Glücksgefühle in meinem Bauch" 👶🏻😅

  • Hey yy
    Hey yy Vor 11 Tage

    Da war sie schon schwanger🤯

  • Sascha B.
    Sascha B. Vor 11 Tage +1

    Könnt ihr eine roomtour machen

  • Elif Sögüt
    Elif Sögüt Vor 11 Tage +1

    Ich würde es nie tun 😔

  • LOL TV TV
    LOL TV TV Vor 11 Tage +2

    Nein nein es geht nicht darum genau zeigt es doch oder zeige es nicht geht auch um die Sicherheit des Kindes

  • Lilly T.
    Lilly T. Vor 13 Tage +1

    Awwwww das Bild ist soooooo ..... ❤❤❤ Lio ist so süß und ihr seid so eine tolle family ❤ Echt Schade dass euch manche Menschen einfach keine Privatsphäre lassen und sich so respektlos verhalten 😑

  • pauline vlog
    pauline vlog Vor 13 Tage

    Was ist ein Kind überhaupt? 😂😂😂😂

    • Gniocchi mit Gorgonzolasoße
      Gniocchi mit Gorgonzolasoße Vor 6 Tage

      Das Kind das "rein zufällig " in den Videos auftaucht und deren Eltern ja so machtlos sind! (Ironir off)

  • Sarah Jotz
    Sarah Jotz Vor 13 Tage

    Armes armes Kind.

  • Amy Reiber
    Amy Reiber Vor 14 Tage

    Könnt ihr mal ein Video mit lip machen wo er zusehen ist

  • Carolin Kazanc
    Carolin Kazanc Vor 15 Tage

    Ihr tut so als wäre Lol so voll geheimnisvoll😂

  • Elen Bara
    Elen Bara Vor 15 Tage

    Für mich wird das Kind immernoch bilou Heisen 😂❤️

  • Laura Kiedrowitz
    Laura Kiedrowitz Vor 15 Tage +37

    Jetzt weiß man auch warum sie das ganze Video ein Kissen vor dem Bauch hat.. 🌚🥰

  • Freestyle
    Freestyle Vor 15 Tage

    Genau an meinem Geburtstag 😅

  • TELECENTER MAX
    TELECENTER MAX Vor 15 Tage +2

    Ihr zeigt ihn nicht mal ihr kahbas

  • Emilie Müller
    Emilie Müller Vor 15 Tage

    Voll cool das ihr in zeigt

  • Denita Gashi
    Denita Gashi Vor 15 Tage +2

    Ich möchte schon das sie lio zeigen aber wen ihr nicht wolt ist es mir egal lg denita ich mag ojich

  • Ceylan Kamaci
    Ceylan Kamaci Vor 15 Tage +19

    Ach des wegen hattest du in dem Video den Kissen vor deinem Bauch die ganze Zeit

  • Grosser Geist
    Grosser Geist Vor 15 Tage +2

    5:40 wie sie einfach seinen fuß streichelt😂

  • Ellira
    Ellira Vor 16 Tage +77

    Ich sehe schon die Zukunft lio sitzt an den Hausaufgaben und sagt:,, Mama hör auf zu Filmen das ist peinlich "😂

  • Derdie Wahrheit sagt
    Derdie Wahrheit sagt Vor 17 Tage +6

    Ein Kind wird durch Soziale Medien körperlich und geistig zerstört. So wird es passieren

  • Tina G.
    Tina G. Vor 17 Tage

    Lio ist sooooo unnormal süß 😍😍😍😍

  • Ich bin eure Rettung
    Ich bin eure Rettung Vor 17 Tage +1

    Lionel Messi?

  • Tamii Zelda
    Tamii Zelda Vor 18 Tage +1

    Es zwingt euch keiner den kleinen auf den Sozialmedien zu zeigen es gibt eine Einstellung die nennt sich Konto löschen und fertig
    Zudem seid ihr selbst schuld es hat auch euch keiner gezwungen DEclipsr zu werden also lebt mit den Konsequenzen

  • Michelle Düwel
    Michelle Düwel Vor 18 Tage

    Ich finde es nicht wichtig wenn ihr los Gesicht nicht zeigt,weil jeder Mensch hat zwei Augen,eine Nase,einen Mund und 2 Ohren

  • Bendix Skateboarding
    Bendix Skateboarding Vor 18 Tage +1

    Eure Entscheidung ist suuuuppppppeeeerrrrr.
    Lio wir ein sehr sehr SEHR toller junge 👦
    Ihr seit echt Munich das ihr das gemacht habt.

    Hab euch lieb ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️
    Ich wünsche Euch viel Glück 🍀

  • Nordscher Marten
    Nordscher Marten Vor 19 Tage

    Rabeneltern.
    Wer ich euer Kind und 🔞 würde ich bleiente mit euch spielen 🖕🏻

  • Lala Lili
    Lala Lili Vor 19 Tage +1

    Na hauptsache 14 Sek über 10 Minuten... blabla...

  • Londdliy stgt
    Londdliy stgt Vor 20 Tage

    Hab das Video 3 mal angeschaut um sicherzugehen das da kein lio ist hahahaha und dann ist mir eingefallen vllt hat die auf insta ein bild gepostet😂 hab mich voll drauf geärgert und alles nur für Lio (bibi und julians sohn) 1 jahre alt 😂😂

  • Anca Krümella
    Anca Krümella Vor 20 Tage +1

    Sorry aber das ist Quatsch. Gegen die Verbreitung von Fotos mit dem Kind gehen Promis seit Jahrzehnten erfolgreich vor. Könntet ihr auch, aber ihr seid zu faul. Ich seid Eltern- schützt euer Kind, koste es was es wolle.

    • Lucky123 Ramses
      Lucky123 Ramses Vor 20 Tage +1

      Ja, Promis gehen dagegen vor. Aber die sind ja nicht "Promi" oder höchstens Z- Promis.😂

  • Janina Adriana
    Janina Adriana Vor 20 Tage +4

    Wenn Eltern zu faul sind ihr Kind zu schützen part 1.

  • Buffi Fee
    Buffi Fee Vor 20 Tage +26

    Nehmt euch nen Anwalt und versendet ne Unterlassungsklage! Alles faule Ausreden!
    Bin gespannt wann ne Kampagne läuft in der es notwendig ist, den Kleinen zu zeigen...

    • Buffi Fee
      Buffi Fee Vor 10 Tage +2

      Lilli An liebe Lilli, eine reicht, die wird dann zu sämtlichen Blättchen geschickt. Oder hast du von den Familien von Barbara Schöneberger oder Stefan Raab jemals etwas im Netz gefunden? Wenn man will geht das schon. Hier ist doch offensichtlich das es nicht darum geht... die paar Jugendlichen die etwas veröffentlichen sind wohl hier das geringste Problem...

    • Lilli An
      Lilli An Vor 11 Tage

      Das werden aber viele Unterlassungsklagen.

  • Anna Mg
    Anna Mg Vor 21 Tag +1

    Durch eure wieder gewonnene Freiheit, geht die eures Kindes verloren...

    • Anna Mg
      Anna Mg Vor 20 Tage

      @M. E. Ganz genau so sehe ich das auch.

    • M. E.
      M. E. Vor 20 Tage +1

      @Anna Mg Da hast du Recht. Ich bin mir auch nicht sicher, ob es wirklich das beste für ihn war, aber letztendlich war es ihre Entscheidung, und sie waren sich dieser Vor- und auch Nachteile sicherlich bewusst.
      Und zumindest bis jetzt gibt es ja auf Instagram ziemlich wenig Bilder von Lio’s Gesicht, wenn dann ist er mal in einer Story zu sehen, welche ja nur 24 h lang online sind. Ich hoffe, das ändert sich nicht...

    • Anna Mg
      Anna Mg Vor 20 Tage

      @M. E. Da lässt es sich drüber streiten, ob es Freiheit ist, wenn man in die Öffentlichkeit geschoben wird ohne mitbestimmen zu können.
      Was du sagst, ist aber natürlich richtig. Da ist es gewonnene freiheit.
      So haben alle Dinge immer vor und Nachteile.

    • M. E.
      M. E. Vor 20 Tage

      Eigentlich im Gegenteil, dadurch bekommt das Kind deutlich mehr Freiheit. Sie haben ja erklärt, dass sie ansonsten kaum mit ihm rausgehen könnten, das nenne ich verlorene Freiheit....
      Was man jetzt ansonsten von ihrer Entscheidung halten mag, Freiheit verliert das Kind mit Sicherheit nicht!

  • Angelina Mermaid
    Angelina Mermaid Vor 21 Tag

    👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎🤟🤟👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 Du machst die schlechten Videos auf der ganzen Welt 👎👎👎👎👎😂😂

  • Jessica Heiler
    Jessica Heiler Vor 21 Tag

    Hallo Bibi und Julian ich bin Isabell ein kleines 8 jeriges Mädchen euer kleiner Lio ist würglich goldich ❤💛💚💙💜

  • Amira Mellali
    Amira Mellali Vor 22 Tage

    Ich find es ziehmlich gut von euch das ihr euch um sowas gut gedanken macht und das ihr auch darüber mit den Leuten redet ...hoffe das andere auch Verständnis dafür finden💜

  • xXIce_games12 Xx
    xXIce_games12 Xx Vor 22 Tage

    Lio hat richtig gute und coole Eltern ❤😍😅

  • diamond KFC chiken
    diamond KFC chiken Vor 23 Tage +1

    Immer 10 minuten

  • Goo
    Goo Vor 24 Tage

    Ohh dein Lio ist so schön und süß

  • EMI GIT
    EMI GIT Vor 25 Tage

    Uff wie süß er ist😍😍

  • Ajmone Mashollaj
    Ajmone Mashollaj Vor 26 Tage

    Er ist voll süß

  • Ahmet Can
    Ahmet Can Vor 27 Tage +3

    Wen die das kind nicht zeige warum schreiben die dann darum haben wir uns entschieden ihn zu zeigen ich hasse solche Leute

    • Scarcrow
      Scarcrow Vor 23 Tage

      Sie haben das Gesicht doch gezrigt

  • Atha.Hatzi
    Atha.Hatzi Vor 27 Tage +2

    Er wird youtuber seh ich schon😂😂😂

  • NILS
    NILS Vor 28 Tage

    dachte das heißt monte

  • Dr. Noobimon
    Dr. Noobimon Vor 28 Tage +1

    Bibi sollte Mal richtig durch genudelt werden!

  • Dana Köhler
    Dana Köhler Vor 28 Tage

    Das finde ich voll süß von euch❤ dass ihr euch so Darum sorgt😁

  • Simon
    Simon Vor 28 Tage +27

    Wenn bibi deine Mutter ist



    Keine Schwäche zeigen

  • Rebbie Rengaw
    Rebbie Rengaw Vor 28 Tage

    Finde es sehr schade, dass ihr so genötigt werdet euer Privatleben offen zu legen. Es gibt immerhin Promis, die hüten das wie ihren Augapfel und kommen damit durch.
    Das tut mir für euch als Familie und vor allem für Lio sehr leid. Er hat so keine Chance aufzuwachsen ohne als Sohn von xy bekannt zu sein. Das soll jetzt kein Hate gegen euch sein. Finde einfach abnormal wie wenig Fans die Privatsphäre achten.

  • NanaNene :3
    NanaNene :3 Vor 29 Tage +247

    Ich wette Bibi und Julian haben das Haus, was ich früher immer bei Sims gebaut habe

  • Lena Haßlberger
    Lena Haßlberger Vor 29 Tage +1

    Ich verstehe euch total 😊❤💖

    • Lucky123 Ramses
      Lucky123 Ramses Vor 20 Tage

      Ich nicht. Warum auch?
      Dann nimmt man sich eben mal eine Betreuung für ein paar Stunden, dann können sie in Ruhe ihre Videos drehen.
      Andere Eltern müssen auch arbeiten und das Kind geht in die KITA oder zu einer Tagesmutter.
      Die Wahrheit ist dass sie keine Ideen mehr haben und nun kommen eben Videos " mit Kind". Das bringt gut clicks und Kohle.
      Haben sie alles vorher gewusst dass die ganzen Fan- Girls da voll drauf abfahren werden.
      Das war genau geplant denn ihr Content ist doch weder interessant (Kartons auspacken, dumme Challenges, Glücksrad, roomtour usw.) noch inhaltlich wertvoll. Das soll das Kindchen nun aufwerten. 😉
      Wetten dass da noch einiges kommt?

  • Petra Fohringer
    Petra Fohringer Vor 29 Tage +21

    Rip an alle die kein Instagram haben 😂

  • Ich
    Ich Vor 29 Tage +2

    Wie kann man so behindert sein und immer dem druck der eeigenen fans nachgeben

    • Lucky123 Ramses
      Lucky123 Ramses Vor 20 Tage +1

      Ja, erstens das und zweitens kann man doch mit den Videos schön clicks generieren und Kohle machen.
      Die tun das doch gern 😂😂

  • FullCatHd
    FullCatHd Vor Monat

    heißt immernoch monte

  • Manfred scholler
    Manfred scholler Vor Monat

    hat wer eine zusammen fassung für mich kein boch auf das video

  • Angelina Freis
    Angelina Freis Vor Monat +3

    Wie gemein ich hab kein Insta beziehungsweise ich darf nicht


    Wem geht es auch so?

    • Lucky123 Ramses
      Lucky123 Ramses Vor 20 Tage

      Sag bloß, du würdest denen auch noch auf Insta folgen?😲
      Wie gut dass deine Eltern dir das NICHT erlauben.

    • Pik Ass
      Pik Ass Vor 22 Tage

      @Fabio Plümper ich bin das Pik Ass haha

    • Julana Bamberg
      Julana Bamberg Vor 27 Tage

      Angelina Freis mir

    • Fabio Plümper
      Fabio Plümper Vor 28 Tage +1

      Ausser 8 jährigen kidis

    • Fabio Plümper
      Fabio Plümper Vor 28 Tage +1

      Niemandem?