Tap to unmute

Extra 3 vom 21.09.2022 im NDR | extra 3 | NDR

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 1 192

  • hick hickens
    hick hickens Vor 2 Monate +420

    Liebes Extra3 Team, ihr habt echt therapeutisches Potential. So kann ich wenigsten wieder lachen egal wie schlecht es mir geht. Danke :)

    • arrgh
      arrgh Vor 2 Monate +2

      @Thomas W. Und Karl Ranseier ist auch tot und das viel öfter... ;)

    • Niggo
      Niggo Vor 2 Monate +3

      @Baki P7 Zumindest können wir in ein paar Monaten frierend den WM Stadien zuschauen wie sie von 45° auf 25° gekühlt werden

    • Baki P7
      Baki P7 Vor 2 Monate +5

      Wessen Omi ist noch nicht gestorben? Und da hat man nicht son Theater gemacht mei und das alles in der Strom und Klimakrise xD

    • Patrick Reitz
      Patrick Reitz Vor 2 Monate +5

      Egal weshalb es dir schlecht geht, Kopf hoch - es kommen bessere Zeiten!
      Wünsche dir von Herzen viel Kraft ❤

    • Thomas W.
      Thomas W. Vor 2 Monate +14

      Lachen? Mann! Elisabeth Zweier ist tot! 😭

  • Theresia Spinas
    Theresia Spinas Vor 2 Monate +103

    Herr Ehring, die halbe Sendung darüber zu reden, wie unnötig es ist, über die Königin zu reden, finde ich sehr gelungen.

  • Niklas B
    Niklas B Vor 2 Monate +345

    "Ist das nicht das ab wann Frauen hässlich werden?" Also stärker kann der Kollege nicht am Ohrfeigenbaum rütteln 🤣

    • Annette Feldner
      Annette Feldner Vor 2 Monate

      @Chris Noria Obwohl ich Essig auch als Lebensmittel sehr genießen kann.

    • Chris Noria
      Chris Noria Vor 2 Monate +1

      @Annette Feldner
      Eben, aus Wein wird Essig aus Milch wird Käse.
      Das Schöne daran, das Essig ein ausgezeichnetes Putzmittel ist. Hilft auch gegen Urinstein.😉

    • Sister Ray
      Sister Ray Vor 2 Monate

      @Peter Lustig Deine Mutti hat einen 23-jährigen? Ödipus, ick hör dir trappsen... lol.

    • Leopold Joseph
      Leopold Joseph Vor 2 Monate

      Besser als: "Frauen ab 55 leben nur noch aus reiner Boshaftigkeit"

    • Philipp Birnbaum
      Philipp Birnbaum Vor 2 Monate

      Schön das man dafür Gebühren bezahlt

  • rpj1993
    rpj1993 Vor 2 Monate +89

    Uff war das wieder böse aber richtig gut gemacht. Danke Christian und Extra3 Team, für die Belustigung in diesen schwierigen Zeiten

    • Rene Nauschütz
      Rene Nauschütz Vor 2 Monate

      Martin Sonneborn hat recht, wenn er sagt, das es mehr Klamauk ist, als Satire.
      Es ist für Leute geeignet, die sich nicht mit der Politik weitgehend befassen wollen, sondern lieber nur Oberflächig, das sieht man allein schon bei der Themen Wahl, wie auch verarbeitung.
      Sorry, aber das hat wenig mit Satire zu tun, viel mehr zum abstumpfen.

    • Annette Feldner
      Annette Feldner Vor 2 Monate +1

      @Berry Freigeist Das ist ja das Gute, dass beides gleichzeitig passiert. Oft informiert Kabarett auch über Vorgänge die wir gar nicht bescheid wussten, bzw. die wir nicht so unbedingt wahrnehmen konnten. Manchmal erzählt Dieter Nuhr auch, dass Harz-IVempfänger ihre Stromkosten ersetzt bekämen. Das stimmt nicht.

    • Berry Freigeist
      Berry Freigeist Vor 2 Monate +2

      Kabarett soll keine Belustigung sein,sondern ein anstoss zum nachdenken.Und umdenken!

  • Hansl Peterle
    Hansl Peterle Vor 2 Monate +107

    Dr. Peer iode , endlich ein Doktor der mir das Vertrauen in die Wissenschaft zurück gibt, guter Mann!

    • Andrea L
      Andrea L Vor 2 Monate

      @LaNoir bester Titel ever.😉

    • LaNoir
      LaNoir Vor 2 Monate +2

      das erinnert mich daran als früher "Dr. Stefan Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" lief - best troll title ever

  • masterin of desasterin
    masterin of desasterin Vor 2 Monate +343

    Unfassbar wie gut sich diese Sendung innerhalb des letzten Jahres entwickelt hat. Ich bin zutiefst beeindruckt!
    Christian Ehring im linearen Fernsehen über Monarchie,- Kolonialismuskritik und Periodenshaming reden zu hören ist mindestens so großartig, wie es nötig ist!

    • H St
      H St Vor 2 Monate

      @M Groove (EternalMistyBlue) Sarah.. Charlotte.. alles das gleiche.. beide nicht lustig.. ;)

    • H St
      H St Vor 2 Monate

      @M Groove (EternalMistyBlue) jo.. das ist möglich.. xD hab ich mich ganz schön vertan.. sry

    • Nadine Schneider
      Nadine Schneider Vor 2 Monate +1

      @M Groove (EternalMistyBlue) Ja genau die meinen Wir.

    • M Groove (EternalMistyBlue)
      M Groove (EternalMistyBlue) Vor 2 Monate +3

      Habt ihr was anderes geschaut oder hab ich einfach was völlig verpasst?! An eine Charlotte (Charlotte wer?) kann ich mich partout nicht erinnern... Kann es sein, dass ihr Sarah Kuttner meint? Die hat bis vor 2 Jahren immer die Realer Irrsinn Specials moderiert... Was davor schon Maxi Schafroth, Barbara Ruscher und Janin Reinhardt/Ullmann gemacht haben 🤔😆

    • Dan
      Dan Vor 2 Monate

      Was die EU aber im Hintergrund treibt, sich z.B. mit Diktatoren, die einen Angriffskrieg führen (Stichwort: Asserbaidschan), einlassen, wird verschwiegen... Putin ist tabu, also holen wir unsere Energie von anderen Diktatoren.

  • Fee Nomenal
    Fee Nomenal Vor 2 Monate +18

    Hab die Folge gerade im Bett mit Wärmflasche und Unterleibskrämpfen geschaut: perfektes letztes Thema 👍🏼❤

    • ArthurSan
      ArthurSan Vor 2 Monate

      Ich hab sie auch beim scheißen angeschaut. Man war es flüssig..

  • Greg Mett
    Greg Mett Vor 2 Monate +121

    "Margerine von Netto" hat mich laut lachen lassen.

  • Thomas Muschalle
    Thomas Muschalle Vor 2 Monate +81

    Realer Irrsinn in Perfektion auf den Punkt gebracht. 🤣 Vielen Danke Extra3!

    • Fruehlings Obst
      Fruehlings Obst Vor Monat

      Tja und wer hat den Bürgermeister gewählt? Fanden die Bürger dieser Stadt das garnicht merkwürdig? Was war Demokratie noch gleich?

    • Ignaz66692
      Ignaz66692 Vor Monat

      Der Typ is einfach Geisteskrank 🤭

    • Thomas Muschalle
      Thomas Muschalle Vor 2 Monate

      @Der Steep Der Bürgermeister hätte sagen können. "Kack auf die rote Bordsteinfarbe und gut ist! Hauptsache die Straße ist vom Investor ordentlich gebaut worden ." Aber Neee....Steifes beharren auf Kleinigkeiten wie rote Bordsteinfarbe. 🤦‍♂️

    • Der Steep
      Der Steep Vor 2 Monate +2

      Der Bürgermeister scheint auch noch so ein Relikt der Stammtisch/Hinterzimmer Schieberei zu sein.

    • Jan Virtanen
      Jan Virtanen Vor 2 Monate +1

      Deutsche Bürokratie in a nutshell

  • Claire4JJ
    Claire4JJ Vor 2 Monate +142

    Ich bin gerade an Tag 3 meiner Menstruation und habe in dieser Periode bereits 4 Ibus eingeworfen um die Schmerzen auszuhalten. Also danke extra 3 Team, dass ihr über die Periode redet und damit für mehr Aufklärung sorgt❤️

    • Der Nachtfalke
      Der Nachtfalke Vor Monat

      Ekelhafte Menstruation Weiber ☝️🤣

    • Maren Voß
      Maren Voß Vor Monat +1

      Bitte, bitte umgehend abklären lassen, ob eine Endometriose vorliegt. Das geht nur mittels einer Bauchspiegelung, was eine kleine OP ist, aber Endometriose ist eine ernste Erkrankung mit unter Umständen schwerwiegenden Folgen, an der sehr viele Frauen leiden, ohne es zu wissen. Ich bin als junge Frau wegen meiner Menstruationsschmerzen von Arzt zu Arzt gerannt, keiner hat mich ernst genommen, bis der siebte dann endlich gesagt hat: Da müssen wir nachschauen. Leider war es dann schon zu spät, ich bin ungewollt kinderlos und habe heute - Jahrzehnte später - immer noch mit den schweren Nachwirkungen zu kämpfen. Und immer noch erfolgt die Aufklärung über diese Krankheit skandalös schleppend!

    • Anni 87
      Anni 87 Vor 2 Monate +1

      @Lady Godiva so starke Schmerzen sind meist Endometriose. Im Grunde gibt's da aber auch nichts dagegen, weils ja nur Frauen betrifft

    • Claire4JJ
      Claire4JJ Vor 2 Monate

      @tit for tat atoz Hatte Bio LK bei einem männlichen Lehrer, da sind die Bartprobleme auch nicht angesprochen worden...
      Aber ich sag mal so, selbst wenn man zu den wenigen gehört, die wirklich gar keine Beschwerden während der Periode haben, dann hat man immer noch die Blutung die einen einfach so überraschen kann. Die einen sogar eher überrascht, wenn man keine Beschwerden hat, die einen Vorwarnen. Und wenn man dann gerade unterwegs ist, ist es halt mega beschissen sich eine improvisierte Binde aus Klopapier zusammenbasteln zu müssen. Da wäre es halt schon hilfreich, wenn auf öffentlichen Toiletten netterweise Binden und/oder Tampons ausliegen. Aber ich frage dich jetzt mal ohne Abwertung, ob du mal von deinem Bartwuchs plötzlich überrascht wurdest und dann dachtest "oh nein, ich brauche jetzt sofort einen Rasierer". Und selbst wenn, mal eben schnell einen Rasierer kaufen ist ja möglich. Aber wenn man da schon halb voll geblutet steht und dann noch durch die halbe Stadt rennen soll, ist das schon schwieriger...

    • Claire4JJ
      Claire4JJ Vor 2 Monate

      @Jana Ich benutze bereits seit drei Jahren eine Menstruationstasse, bin auch super zufrieden damit es ist so viel praktischer, aber trotzdem danke für die Idee. Werde beim nächsten Mal Buscopan Plus versuchen, das haben ja mehrere empfohlen

  • Acyra
    Acyra Vor 2 Monate +1

    Die Sendung war wieder einmal informativ und dabei unterhaltsam, was ja auch der Grund ist, warum ich sie mir immer ansehe. Ich möchte an dieser Stelle ein Lob für die lustigen endcards aussprechen. Die reißen mich am Ende dann doch immer aus dem Strudel von Gefühlen raus, den der jeweils letzte Beitrag davor bei mir hinterlässt. Gerne mehr davon.

  • Thomas83KO
    Thomas83KO Vor 2 Monate +127

    Danke, dass ihr euch kritisch zu der Berichterstattung einer Beerdigung äußert. Ich habe nichts davon live gesehen doch leider mehr mitbekommen als ich wollte!

    • Stephan Huebner
      Stephan Huebner Vor 2 Monate

      Diese Adelsvergötterung eht mir so gegen den Strich. Das gehört samt und sonders abgeschafft, zusammen mit allen Privilegien. Adel bzw. Könige sind nur die Nachkommen derjenigen, die in vergangenen Jahrhunderten am ruchlosestesn und skrupellosesten ihre Mitmenschen um die Ecke gebracht haben. Also quasi die Nachkommen der größten Raubritter. Und so ein Gesockse feiert man?

    • Ichbins Wirklich
      Ichbins Wirklich Vor 2 Monate +3

      Habe es nur so am Rande mitbekomme , da ich Nachrichten möglichst meide .

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      Das Rumkutschieren einer Toten ist schon absurd. Bisschen wie Reliquienverehrung...

    • TechnicsSL1210MKII
      TechnicsSL1210MKII Vor 2 Monate

      Ging mir ähnlich. Meine Frau hat sogar noch Freundinnen, Eltern und Nachbarn eingeladen. Alle saßen vor dem Bildschirm und haben geflennt was das Zeug hält. Leider ist das KEIN Scherz.
      Dank Eurer Sendung brauche ich wenigstens keinen Psychologen, sondern kann das mit mir selbst ausmachen. Danke Extra 3!!!
      Ich habe keine Lust, mit meinen Steuern anderen ein Luxus - Leben zu bezahlen.
      Euer Statement teile ich uneingeschränkt: Monarchie abschaffen und Aus!!!
      Was ist dagegen schon eine falsch eingefärbte Straße!!!! 😂😂😂

    • Alex Munst
      Alex Munst Vor 2 Monate

      Hamma

  • Maddeline Parth
    Maddeline Parth Vor 2 Monate +100

    Eine absolute Bereicherung auf DEclips, sei es aus informativer, als auch aus satirischer Sicht!
    Mein größter Dank gilt heute aber eurem Beitrag zur Menstruation:
    Mein Herz ist aufgegangen, vor allem, weil ich es so schön fand, dass ein Mann darüber spricht & sich für die Enttabuisierung dieser einsetzt: Danke Christian, Danke extra 3. So unglaublich toll und so unglaublich wertvoll!
    Eure, stolz vor sich hin menstruierende, Maddi ♥🍓

    • Stephan Huebner
      Stephan Huebner Vor 2 Monate +5

      Ich versteh nicht mal ansatzweise, wieso das überhaupt ein Tabuthema ist. Aber ich versteh auch nicht, warum die dafür nötigen Hygieneprodukte nicht wesentlich günstiger oder gar kostenlos (wie in mach anderem Land) abgegeben werden. Ist ja nicht so als könnte sich eine Frau aussuchen ob sie die benutzt oder nicht.

  • Underground Player
    Underground Player Vor 2 Monate +19

    Ich liebe diese Show über alles😍

  • La Vita
    La Vita Vor 2 Monate +18

    Ich liebe euch einfach, ich freue mich wie Bolle wenn ich ein neues Video von euch sehe, ihr seid so genial und bringt es immer wieder auf dem Punkt! Danke für euch !!

    • Unizock
      Unizock Vor 2 Monate +1

      Ja die sind klasse

  • wibi_nojiko_ ruffy
    wibi_nojiko_ ruffy Vor 2 Monate +33

    Liebe Leude von extra-3,
    danke für die Aufklärung zur Menstruation! 😂 Mega nice und sehr wertvoll! ❤

    • Yoloa888 As
      Yoloa888 As Vor 2 Monate

      Du sachst det, sowas Lustiges ist überlebenswichtig 🥰👍

    • Yannik M.
      Yannik M. Vor 2 Monate

      Was wurde denn da jetzt aufgeklärt? Dass wir Männer uns alle wie Vollidioten verhalten, wenns um die Monatsblutung geht? Solche Männer habe ich in meinem Umfeld jedenfalls nicht

  • Dienzephalon
    Dienzephalon Vor 2 Monate +50

    Wurde aber auch Zeit, hatte schon heftige Enzugserscheinungen. Vielen Dank.

  • Marie Samsung
    Marie Samsung Vor 2 Monate +25

    Danke! DANKE! In einer Zeit, in der man viel (zuviel) nachdenkt, für ein bisschen Schmunzeln, oder gar ein Lachen zu sorgen, ist nicht einfach, ABER ihr schafft es!

  • Deldidel Deldidumm
    Deldidel Deldidumm Vor 2 Monate +28

    Mein Glückwunsch zu dem Thema mit der Periode. Wird Zeit, dass das mal mehr besprochen wird

    • M D
      M D Vor 2 Monate

      @Deldidel Deldidumm Dieses Stigma setzen sich die Frauen schon selber. Die Frauen machen doch ein Tabuthema daraus. Ich kenne keinen Mann, der durch die Gegend läuft und sich über die Menstruation der Frau lustig macht. Ich als Mann kann sehr gut über diese Themen sprechen, weil ich kein Problem damit habe. Egal ob es sich um Menstruationsbeschwerden geht, über das Thema, dass jede 2 Frau einen Scheidenpilz hat, das Frauen häufig Blasenentzündungen (richtige Bezeichnung ist Harnröhrenentzündung) haben, weil sie beim Toilettengang beim Stuhlgang den Po von hinten nach vorne abwischen und so die Darmbakterien in die Harnröhre befördern, da der Weg von After und Harnröhre kürzer ist als beim Mann, das Geschlechtskrankheiten nicht nur Aids, Tripper oder Syphilis sind, sondern auch wie zbs. Chlamydien, die auch Männer bekommen können.
      Das Problem liegt doch bei den Frauen, da sie keinen Satz gerade heraus sagen, sondern immer drum herum in kryptischen Sätzen sprechen, ohne wirklich das anzusprechen, was sie eigentlich sagen will und der Mann soll es dann herausfinden, was sie tatsächlich will. Diese Art von Kommunikation ist kontraproduktiv.
      Wie oft sagen Frauen, dass der Mann nicht wisse, was echte Schmerzen seien und führen immer wieder gerne das Thema Periode oder Schwangerschaft ein. Viele Frauen nehmen, wenn sie ihre Regel haben, oft Ibuprofen, doch dieses Mittel ist für solche Beschwerden nicht entwickelt worden, da es ein entzündungshemmendes fiebersenkendes Schmerzmittel ist. Das richtige Mittel der Wahl wäre ein krampflösendes Schmerzmittel wie BUSCOPAN Plus oder SPASCUPREEL S. Aber dann bekommt man nur die Antwort, man hätte ja keine Ahnung und ihre Schmerzen sind schlimmer als bei den meisten Frauen.

    • Deldidel Deldidumm
      Deldidel Deldidumm Vor 2 Monate +3

      @M D ich meinte eher das gesellschaftliche Stigma und was getan werden kann, damit diesbezüglich etwas mehr Gerechtigkeit herrscht

    • M D
      M D Vor 2 Monate +1

      Ab und zu in der Schule aufpassen und dann bekommt man es mit. Oder willst du jetzt sagen, dass bei euch kein Sexualkundeunterricht stattfand.

  • Be U
    Be U Vor 2 Monate +5

    Ihr seid mal wieder top in Form 🤩😂

  • Michael H.
    Michael H. Vor 2 Monate +15

    Herzlichen Glückwunsch zu einer Million, mehr als verdient. 🎉

  • Manuel
    Manuel Vor 2 Monate +40

    Bei Adel muss ich immer an eine Geschichte aus meiner Lehrzeit denken ...
    Da hat mich ein " von Rotz " angerufen und ich hab gedacht ich werde verarscht und hab geantwortet " jaja, Graf Rotz " und aufgelegt .
    Später gab's Ärger mit dem Chef der mich aufgeklärt hat dass das ein altes Schweizer Adelsgeschlecht ist und das ein guter Kunde war 🤣🤣

    • Esther Wallace
      Esther Wallace Vor 2 Monate +1

      @Susanna Bonke korrekt. Ich bin beispielsweise eine "van der Horst", bedeutet in etwa soviel wie "aus der Hecke", also kein sonderlich rühmlicher Name. Trotzdem wird man in Deutschland immer anders behandelt, wenn man "van der" oder nur "Horst" sagt.
      Kann mich auch noch an ein Nationalspiel der Niederlande erinnern in dem der deutsche Kommentator meinte, dass das erste Mal kein "van" auf dem Platz stehen würde.

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate +3

      Achtung! Bei Verdacht auf niederländischen Einschlag: da bedeutet es wirklich nur "aus der Gegend"..

  • Dunstglocke
    Dunstglocke Vor 2 Monate +1

    Ich liebe euch für den Perioden-Beitrag ❤️

  • Lord Boisen
    Lord Boisen Vor 2 Monate +13

    Sehr, sehr gute Sendung, vielen Dank liebes Extra 3 Team. Der Blick von Herr Ehring: Aha in der Hand? Einfach göttlich . :D Tolle Idee mit der neuen Rubrik!

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      Das mit der Hand sagte schon 1985 mein Deutschlehrer. Aber will man Unterleibe in groß zeigen? Geht nicht.

  • Minzi Winzi
    Minzi Winzi Vor 2 Monate +2

    Super Sendung. Chapeau für den Teil zu Menstruation und Wechseljahre.

  • SoundOcean
    SoundOcean Vor 2 Monate +36

    Bei "Hausmeisterinnenexpertin Margerine von Netto" hat's mich leider komplett zerrissen. XD
    Wie kommt ihr nur auf sowas?! xD
    Abgesehen davon: Großartige Sendung mal wieder.
    Das Intro natürlich Gold, da lacht vor allem das Fangirl-Herz!
    Starke Musikauswahl für das Cover der Woche... Und RICHTIG viel Ehre für die neue Rubrik. Danke, dass ihr auf das Thema aufmerksam macht und euch für die (weitere) Enttabuisierung einsetzt.
    Sehr schön der Vergleich bzgl. Ekel-Themen im Sketch... Und super Referenz mit der Fake-Verpackung XD
    Ihr schafft es, dass man über die Handhabung der Menstruation in der Gesellschaft lachen kann, obwohl das eigentlich total zum Heulen ist.

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      Dabei gab es gute Initiativen, bin aber auch in Berlin.

    • Thomas Kremer
      Thomas Kremer Vor 2 Monate +1

      Über deine Handhabung habe ich mich ehrlich geekelt...

  • Börny Qbr
    Börny Qbr Vor 2 Monate +8

    Hammer Video! Bin ein Neuzugang aber jetzt schon absolut begeistert von euch! Bitte mehr davon! LG aus Österreich :)

  • M SEDIQI
    M SEDIQI Vor 2 Monate +7

    Das finde ich toll super Extra3👌👏❤️

  • Monty Burns
    Monty Burns Vor 2 Monate +2

    Zu diesem "Queen-Special" von mir sämtliche Daumen hoch. Ich bin ja eigentlich ein entschiedener Fürsprecher für die Öffentlich Rechtlichen, aber in Momenten wie diesen - Queen- oder Papst-Tod, Fußball Welt- oder Europameisterschaft, Olympia oder sonstige Sportereignisse... - kommen mir immer wieder erhebliche Zweifel. Programmvielfalt, Bildungsauftrag und Grundrecht auf Information haben dann stets ausgedehnten Sonderurlaub. Jedes Mal eine super Gelegenheit für unsere Regierenden unpopuläre Gesetze durchzuwinken. Und derartige Ereignisse scheinen deutlich zuzunehmen. Vielleicht fällt mir das besonders auf, weil ich mich schon vor Jahren von meinem TV-Gerät verabschiedet habe und seitdem fast ausschließlich nur noch die Mediatheken der ÖR nutze, die ich für eine großartige Sache halte. Allerdings mit ein paar sehr irritierenden Einschränkungen. Von besagten Ereignissen mal abgesehen, ist es bei ZDF und Arte Mediathek z.B. auch so, dass da Spielfilme, die zu bestimmten Zeiten im TV laufen, zwar ganz normal im Programmschema angekündigt werden. Oft ist es dann aber so, dass wenn man sich auf einen gemütlichen Filmabend eingerichtet hat, man sich urplötzlich nur einer Texteinblendung, untermalt von nerviger Musik, gegenüber sieht, die besagt, dass der derzeit ausgestrahlte Film aus rechtlichen Gründen nicht live im Internet gestreamt werden könne. Das scheint etwas zu sein, was auch den Programmplanern erst im Augenblick der Ausstrahlung schlagartig bewusst wird, denn sonst würden sie sicher schon in der Programmankündigung darauf hinweisen und man könnte sich den verkorksten Filmabend vorab ersparen. Bei einem solchen Film, kürzlich auf Arte, konnte ich sogar den Vorspann und die ersten rund zwei/drei Minuten des Films sehen, bevor er durch die besagte Einblendung abgebrochen wurde. Interuptus, nennt man das wohl. Ärgerlich jedes Mal, und völlig gaga. Ich habe die Sender schon vor längerer Zeit deswegen mehrmals angemailt, aber geändert hat sich daran leider nichts. Dabei habe ich für die rechtlichen Probleme durchaus Verständnis. Dafür dass in den Mediatheken Filme angekündigt werden, die dort dann gar nicht gesehen werden können, hingegen nicht.
    Eine andere Absonderlichkeit, die besonders bei oben erwähnten Sport-, aber auch verschiedenen anderen Ereignissen sehr nervt ist, dass die, wegen dieser Ereignisse meist ohnehin schon gekürzten Nachrichtensendungen, dann meistens überwiegend von diesen Ereignissen handeln und oft zu einem beträchtlichen Teil aus Filmbeiträgen bestehen, deren Bilder aus rechtlichen Gründen im Internet nicht gezeigt werden dürfen. Hier kann man deutlich sehen wie sehr die Sender mit diesem mittlerweile nicht mehr ganz so neuen Medium Internet immer noch fremdeln.
    Was ich sagen will: Öffentlich Rechtliche - unbedingt! Für mich alternativlos. Aber es gibt hier und da deutlichen Verbesserungsbedarf. Solch gelegentlich übermäßiger medialer Monarchismus, mit Korrespondentinnen aus unserer demokratischen Bundesrepublik, die, den Tränen nahe, vom Ableben einer hoch betagten Monarchin und dem Pomp und Tand danach "berichten", ist definitiv so ein Fall. Danke Extra 3, dass ihr mit diesem erhellenden, geistreichen und herrlich komischen Blick auf diese Sache sehr zur Ehrenrettung der ÖR beigetragen habt! Das macht Hoffnung. Auch sonst, köstliche Sendung.

  • Darts Gondel
    Darts Gondel Vor 2 Monate +11

    Das war alles, was ich zu dem Begräbnis mitbekommen habe. Danke extra3.

  • Uschi Fr
    Uschi Fr Vor 2 Monate +25

    Super, dass ihr das Thema mit M ansprecht! Ja, es sollte normal sein. Aber in Zeiten, wo Frauen aus Cafés rausfliegen, weil sie gestillt haben, finde ich es gut platziert!

    • David
      David Vor 2 Monate

      @Gaminguide1000 nee Cannabis Kokapflanze Opium Meth muss weg.. Adolfs Erbe.. Zerstört den Osten ganz

    • peter dehmstehter
      peter dehmstehter Vor 2 Monate +2

      @Gaminguide1000 ich glaube es ging um die Mondlandung... 😁

    • Abe Henrici
      Abe Henrici Vor 2 Monate +12

      @Lara Droste "Männer" stellen sich nicht an... "Idioten" tun das. Und da ist das Geschlecht völlig irrelevant;-) Also mir als Mann ist das Thema im geringsten unangenehm und die "Männer", die ich kenne sehen das genauso. Ja und auch ich kenne Idioten, die über sowas nicht reden können... Aber nicht weil sie Männlein oder Weiblein oder was auch immer sind, sondern weil sie ganz andere Probleme haben;-)

    • Gaminguide1000
      Gaminguide1000 Vor 2 Monate +4

      Meth legalisierung

    • Lara Droste
      Lara Droste Vor 2 Monate +12

      Vielleicht sollten wir, damit es endlich für alle normal ist, beim Namen nennen. Ich persönlich weiß, dass das Thema Menstruation unter Frauen sehr offen behandelt werden kann, nur Männer stellen sich dabei an😅

  • Jörg Jungkunz
    Jörg Jungkunz Vor 2 Monate +6

    Danke für ihre Arbeit Hr. Ehring & Team. Mit jeder Sendung rücken sie den gesellschaftlichen Wertekompass ein wenig gerade. Ich freue mich besonders über den Mut zur eindeutigen Positionierung.

    • Dark Blue
      Dark Blue Vor 2 Monate

      Ja der Schwachsinn der Deutschen läßt grüßen

  • Grokur
    Grokur Vor 2 Monate +18

    Das Intro, jedesmal zu geil🤣🤣🤣

  • Zeldawolf 14
    Zeldawolf 14 Vor 2 Monate

    Omg lange nicht mehr so viel gelacht wie bei dieser Sendung, die passenderweise an meinem Geburtstag kam^^
    Übrigens steht Ihnen der Bart sehr gut Herr Ehring, auch wenn er am Anfang gewöhnungsbedürtig war
    Kuss an die Redaktion

  • Alles Bella
    Alles Bella Vor 2 Monate +3

    Ich liebe diese Sendung... Genial, humorvoll und immer auf den Punkt gebracht.... Den Ehring könnt ich jeden Tag sehen 🤪😜
    Ich habe gerade meine Menstruation, meine Regel, meine Tage.... 🤭

    • M D
      M D Vor 2 Monate

      @Susanna Bonke Sag es doch einfach "die rote Erdbeerwoche, den Maler im Keller haben, Besuch von Tante Rosa". Als würden die Jungs nicht wissen, was die Mädchen damit meinen.
      Heute wird da so ein großes Thema daraus gemacht. Schon vor 30 Jahren hatten wir das Thema in der Schule im Sexualkundeunterricht und dies wurde nicht nur mit den Mädchen besprochen, sondern auch mit den Jungs.
      Genauso wie die Morgenlatte, der Lusttropfen usw.
      Ein guter und engagierter Lehrer kann den Sexualkundeunterricht genau vermitteln.
      Ich weiß nicht, wie heute der Unterricht aussieht, aber vor 30 Jahren wurde uns viel vermittelt.

    • Annette Feldner
      Annette Feldner Vor 2 Monate

      @Susanna Bonke Also den bekloppt gekünstelt verschämtesten fand ich: "Das Fräulein mit dem roten Sonnenschirm!" zu Gast haben. (hat mir meine Mutter erzählt. Sie fand es selbst auch irre)
      Hingegen ganz regional geprägt : "is wieder Wuppertaler Festwoche"bei..(weil diese Textilstadt traditionell politisch rot ist/ wahrscheinlich war, k.A)
      Auch total doof u. langweilig: "Die rote Flut" .....fällt Dir noch was nicht so Bescheuertes ein?
      Ich glaub ich hab noch nie eine Umschreibung gehört die ich richtig gut fand. Selbst oder gerade die wissenschaftlichen oder die offiziellen, wie: Mensis, bzw. die Regel ( also im Leben einer Frau passiert ja schon auch noch mehr Regelmäßiges) und Blutung ist zwar auch langweilig, aber wenigstens eindeutig und direkt. 🤷‍♀️

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      Da gab es immer viele Deckmanen früher auf dem Schulhof

  • Katja Bischur
    Katja Bischur Vor 2 Monate

    "Was kann Britannien noch wirklich gut?" Ist immer wieder "angenehm" auf andere zu gucken anstatt vor die eigene Haustür!

  • FirstGamingChannel
    FirstGamingChannel Vor 2 Monate +5

    Chapeau extra 3... In meiner Jugend hat sich eine Satire/Kabarett Sendung immer mit der Regierung befasst und nur selten die Opposition.... Und dann wundert man sich, das man vom Staatsfernsehen spricht 👍🏻

  • Thorsten F
    Thorsten F Vor 2 Monate +4

    Tolle Sendung wie immer.
    Bitte keine Witze über die Deutschstämmigen ( Englischen ) Royals🤣😂
    Lasst uns wieder Kaiser Barbarossa erwecken, die Raben Fliegen noch.

  • Amadeus D Recycling Art
    Amadeus D Recycling Art Vor 2 Monate +17

    Entschuldigung, aber englisches Frühstück ist mega genial. Kombiniert mit nem halben Liter Bayrischem Frühstück und selbst der montag kann kommen :P

  • P. Steini
    P. Steini Vor 2 Monate +6

    Die 10-tägige Trauerfeier ist reiner Verhältnisblödsinn. Wie lange hätte zum Beispiel die Trauerfeier für den kürzlich verstorbenen Michail Gorbatschow dauern müssen, der ja mit seiner Politik wirklich etwas bewegt hat?

  • Apocalypse Wow!
    Apocalypse Wow! Vor 2 Monate +5

    Mal eine Alternative Sendung. Kürzer als sonst, nur 3-4 (je nachdem ob man den Realen Irrsinn mitzählt.) verschiedene Themen… dafür wie immer gute Gesellschaftskritik. Außerdem ist es halt sehr ironisch sich darüber zu beschweren dass die Queen zu viel Aufmerksamkeit gekriegt hat und damit dann die halbe Sendung zu füllen…

  • Monty Burns
    Monty Burns Vor 2 Monate +2

    Zu dieser Bordstein-Geschichte möchte ich noch anmerken, dass in dem Dorf, in dem ich bis vor ca. einem Jahr noch wohnte, vor ein paar Jahren neu gepflastert wurde und dort jeweils nur die Abzweigungen und Kreuzungen mit einer Art roter Ziegelsteine gemacht wurden. Auch da lag offensichtlich ein ästhetisches Konzept zugrunde. Das sah auch schick aus, keine Frage, und die Anwohner wurden dafür auch ordentlich zur Kasse gebeten. Der Haken dabei war nur, dass diese Steine bei Regen und Minusgraden extrem rutschig wurden, was natürlich gerade an Kreuzungen und Einmündungen sehr ungünstig ist. Selbst für Fußgänger wurde das, beim Überqueren der Straßen, zum Problem, weil man dort leicht ausrutschte. Und es gab dort sehr viele alte Leute, die dafür verständlicherweise wenig Verständnis hatten. Immer schade, wenn Volksvertreter keine Ahnung von dem haben und offenbar auch nicht wirklich darüber nachdenken, was sie da tun und veranlassen.

  • Robbie R
    Robbie R Vor 2 Monate +22

    Der Investor kann sich ja als Maler betätigen und die Bordsteine selbst anmalen. Dann kann er sicher sein, dass auch wirklich die richtige Farbe genommen wird.

    • Robbie R
      Robbie R Vor 2 Monate

      @chruki Er meckert doch wegen der Farbe

    • Sad Cate
      Sad Cate Vor 2 Monate +5

      Der Bürgermeister soll das wenn überhaupt machen

    • Thomas Kremer
      Thomas Kremer Vor 2 Monate

      Nö. Der Bürgertrottel.

    • chruki
      chruki Vor 2 Monate +1

      Robbie R warum soll der Investor die Steine anpinseln?

  • Shotke 99
    Shotke 99 Vor 2 Monate +6

    Wenn vor meinem Haus Bordsteingeschichte geschrieben wird darf die Straße schon mal 7Wochen gesperrt sein.😂

  • Torsten Homberger
    Torsten Homberger Vor 2 Monate +8

    Wahnsinnig gute Folge!

  • Reisuke67
    Reisuke67 Vor 2 Monate +2

    Liebes @Extra 3-Team,
    wer von Euch auf mich gesetzt hat, hat gewonnen, da auch ich bis zum Abspann und sogar dessen Ende geguckt habe! Danke für die immer wieder grandiosen Gags, die Einem (so ja auch der ursprüngliche englische Wortsinn) ganz gerne mal im Hals steckenbleiben!
    Beim Verweis auf die DEclips-Funktionen im Abspann solltet Ihr aber vielleicht mal das Audio überarbeiten, denn es klingt (zumindest ein bisschen) als würde Christian sagen: "Und hier könnt ihr in'n Kanal [ööh...] nanieren!" 🤔

  • BB Poldy
    BB Poldy Vor 2 Monate

    Ahhh Extra 3 ich liebe euch ❤

  • Golden Shower Support
    Golden Shower Support Vor 2 Monate +3

    Beste Folge wegen Anfang und Ende😂 und ich schau euch seit Jahren schon ich kann nicht mehr und bin nicht mal high 😂😂😂😂

    • David
      David Vor 2 Monate

      @Thomas Kremer? Was ist nicht zu verstehen.. Er lacht und ist ausnahmsweise mal nicht high🤣🙏😜

    • Thomas Kremer
      Thomas Kremer Vor 2 Monate

      ?

  • eHørnchen OnTour
    eHørnchen OnTour Vor 2 Monate

    Peter Leo Hein is a "Little" cringe. 🤪
    Sehr gute Sendung. danke für alles!

  • ShahYT
    ShahYT Vor 2 Monate +5

    i think this deserves an english subtitles for what extra 3 to say about the queen and the monarchy. i want to know what Germany has to say about it,it's not a nice comment but that's the fun. 😁

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      That's not German official but a satirical show.

  • MT T
    MT T Vor 2 Monate +41

    Ich versuche offener mit dem Thema Periode umzugehen. Je mehr wir darüber reden, desto mehr Menschen werden darüber aufgeklärt, dass allzu schmerzhafte Perioden oder Perioden mit vielen Symptomen nicht normal sind. Endometriose betrifft mehr Leute als man denkt (bei mir sind es Darmbeschwerden und andauernde Rückenschmerzen).
    In Japan werden Menstruationsprodukte an der Kasse in Papiertüten gepackt, als ob nicht alle trotzdem wüssten was in der Tüte ist 🙄

    • Sofi Jones
      Sofi Jones Vor 2 Monate +1

      @MT T Ich hab die Bahnhoftoiletten in guter Erinnerung.

    • MT T
      MT T Vor 2 Monate

      @Sofi Jones Ja, genau so war es. Oh ja die abspielbaren Geräusche auf öffentlichen Klos waren auch witzig, aber dafür gab es keine Seife und keine Handtücher auf Bahnhofsklos x.x

    • Sofi Jones
      Sofi Jones Vor 2 Monate

      @MT T Das Stieleis war stets von den restlichen Einkäufe getrennt - somit hatte man zwei Tüten. Ich gehe mal davon aus, dass es bei den Menstruationsprodukten genauso ist. 🥲
      Ist wie das Rauschen auf den öffentlichen Toiletten - man redet nicht über seine Geschäfte, aber jeder weiß es.

    • MT T
      MT T Vor 2 Monate

      @Sofi Jones Die ist dann aber nicht unbedingt undurchsichtig. Bei Menstruationsprodukten hatte ich immer braune Papiertüten oder schwarze Plastiktüten bekommen. Die extra Tüte für Stieleis ist praktisch, weil es in Japan kaum Mülltonnen auf der Straße gibt und man darin dann den Müll aufbewahren kann, aber bei Menstruationsprodukten hat die Tüte keinen Nutzen 🤣

    • Sofi Jones
      Sofi Jones Vor 2 Monate

      In Japan kriegt man im Minimarkt auch eine zusätzliche Tüte für Stieleis. 😅

  • chrisi
    chrisi Vor 2 Monate

    Ich schmeiß mich weg, wieder mal. Danke, danke. Das tut so gut in diesen Zeiten. Und weiterlachen.

  • t0byify
    t0byify Vor 2 Monate +6

    Ich find das parallel "Gesende" tatsächlich jetzt mal auf die Spitze getrieben. Ich mein wer länger schon Öffis schaut (bin Schwabe, wenn ich schon für was zwangszahle, nutz ichs auch),, der hat Doppelungen quasi schon ins Verständnis übernommen weils seit Jahren bei diversen Themen so ist. Ich finde die Idee, EIN Team zu einem Ort zu schicken sehr sehr gut statt drölf Teams die allen den selben "Mist" erzählen. Absolut legit.

  • MusicIsTherapy
    MusicIsTherapy Vor 2 Monate +7

    Selten so einen unsympathischen Mann, wie diesen Herrn Bürgermeister, erlebt. Da fragt man sich, was im Leben falsch gelaufen sein muss...

    • zzz zzz
      zzz zzz Vor 2 Monate

      Der Typ ist ein schönes klein Kariertes A****" . Mit dem käm ich bestimmt auch übereinander den so einen ähnlichen Pflegefall haben wir auch als Ob

  • Sandra Kopsch
    Sandra Kopsch Vor Monat

    Sehr geehrter Herr Bürgermeister von Phantasien
    Bitte haben Sie doch ein Einsehen! Schön dass es Ihnen so gut geht und keine anderen Bedenken zu haben scheinen…liebe Grüße von Sandra aus Bremerhaven

  • eHørnchen OnTour
    eHørnchen OnTour Vor 2 Monate +2

    Hätte ein super Realer Irrsinn aus Hameln: der gesamte Finanzausschuss 100% Männer hat im Herbst 2021 gegen die Finanzierung von freien Menstrationsartikel gestimmt.
    Weil sie ja naja, "nicht verstehen, warum"

  • Mutze Kiepchen
    Mutze Kiepchen Vor 2 Monate +28

    DANKE! Für den Beitrag zur Periode. Ich hab mich weggeschmissen 🤣 Zwar wars hier überspitzt, aber leider gibt's tatsächlich noch zu viele Männer die nix damit anfangen können... Vielleicht liegts an mangelnder Auseinandersetzung damit im Biounterricht? Oder Sexualkunde? Ein bisschen Beschäftigung mit der weiblichen Anatomie wäre ja auch beim Sex für viele ein Weg zur Verbesserung 🤣
    Dr. Peer Iode... 🤣🤣🤣

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      Mangelnde Bereitschaft, über den Tellerrand zu schauen. Andererseits: was wissen Durchschnittsfrauen über Männerleiden ( nein, nicht die laufende Nase )?

    • Mutze Kiepchen
      Mutze Kiepchen Vor 2 Monate +2

      @Leo Let's do it! Ich bin gern bereit zur Aufklärung beizutragen. Und bei nem Glas Bier sowieso. Kommunikation von beiden Seiten ist der Schlüssel.

    • Leo
      Leo Vor 2 Monate +1

      Thema Männergefühle und Männeranatomie wäre auch ratsam, denn viele Frauen scheinen da gravierende Dinge komplett falsch zu intepretieren , bevor Sie den Rang "Männerhassende Zicke" erreicht haben. - Der kommentar ist zwar ernsthaft leicht böse gemeint, aber die Aufklärung zur Menstruation im Unterricht gibt's schon, allerdings geht man dabei nicht wirklich auf die Indv. Komplikationen je Frau ein. Viele juckt es wenig, einige gar nicht und widerrum andere brauchen starke Schmerzmittel und seltene Fälle sogar Bluttransfusionen. Da ist echt die ganze Palette dabei, das lernt man nicht im Unterricht, sondern von "echten" Feministen (ich betone stark echte, keine Pseudo-Tanten) die ohne Scham einem Mann das ganz genau erklären können bei einem Krug Bier.

    • ERS_Liquid
      ERS_Liquid Vor 2 Monate +4

      Ich Wette, es gibt Männer, die sich für ihre Telefonrechnung schämen :-D

  • Vio
    Vio Vor 2 Monate +33

    ich liebe diese Folge. ihr werdet wirklich immer besser

    • Firstclass
      Firstclass Vor 2 Monate

      @Andreas Weiß für diese Folge stimme ich ausnahmsweise zu

    • Kilian b.
      Kilian b. Vor 2 Monate

      nein, du wirst älter

    • Andreas Weiß
      Andreas Weiß Vor 2 Monate +3

      Auf keinen fall , eher immer schlechter!

  • Sans Nom
    Sans Nom Vor 2 Monate +6

    Mega Sendung!! Und der Schluss fetzt auch 😹😹😹

  • Tom T
    Tom T Vor 2 Monate +7

    Eine Stunde Reden von Olaf Scholz kommen einem auch vor wie 10 Tage.

  • Robert Gryczke
    Robert Gryczke Vor 2 Monate +8

    Bissiger Stand-up, Ehring in Hochform, 1 nice Musiknummer, kurzweilige Einspieler - it works.

  • Verfault_TV
    Verfault_TV Vor 2 Monate

    So genial!!

  • Michael Staab
    Michael Staab Vor 2 Monate +1

    Das war ja mal wieder Extra Dry. Super, alles Netto.

  • Jan Petersen
    Jan Petersen Vor 2 Monate

    In diesem Sinne, "God shave the Queen !"

  • FreshNaticTV
    FreshNaticTV Vor 2 Monate +2

    Aua!!! Ich habe mich beim Kochen geschnitten und jetzt regelt mein Finger. 😂
    Find ich gut. Sollte man einführen.

  • Priestofgoddess
    Priestofgoddess Vor 2 Monate +3

    Jede Woche scheint es immer besser zu werden aktuell.

  • Peter Michael
    Peter Michael Vor 2 Monate +1

    Das einzige mal dass ich Bilder der Beerdigung gesehen habe. Die Berichterstattung der Hausmeisterin war genau dass was mir auch in den Sinn kommt. Eine alte Frau stirbt in Schottland und ihr Sohn, schon im Rentenalter lernt ein Papier zu unterschreiben.
    Na gut jetzt ist der ganze Zinnober vorbei und wir können uns wieder wichtigen Dingen zuwenden wie Gaskrise, Krieg und Strompreis.
    Damit habe ich aber auch nichts am Hut denn wo ich bin gibt es keinen Winter.

  • Kim mi
    Kim mi Vor 2 Monate +2

    Danke, dass das thematisiert wird! :))

  • 420 Weedstar Blaze it
    420 Weedstar Blaze it Vor 2 Monate +11

    Mit dem Song habt ihr es abgerissen 🫡😂
    Danke für diese humorvollen 30 Minuten

    • Jens Brumma
      Jens Brumma Vor 2 Monate

      @NolanV das ist von Materia der Song Kids.

    • NolanV
      NolanV Vor 2 Monate

      Hat jemand eine Idee, wie das Original heißt?

  • Zakk Vanish
    Zakk Vanish Vor 2 Monate +1

    Uns fehlt die Monarchie so sehr, wir tun einfach so, als wären wir Teil des vereinigten Königreichs.

  • Sandra Kopsch
    Sandra Kopsch Vor Monat

    Dankeschön Herr Ehring für die Menstruation 🩸

  • Micha el
    Micha el Vor 2 Monate +9

    Fand schade, dass auch bei extra 3 Fast die Hälfte der zeit an das britische Königshaus verloren geht. Wen interessierts🙈 gute Sendung👍🏻

  • Färjan
    Färjan Vor 2 Monate +4

    Der Sonder-brennpunkt ist brilliant

  • Der wahre Hunter
    Der wahre Hunter Vor 2 Monate +17

    Freue mich immer wieder auf das YT Video von euch.
    Hätte man nie gedacht das queen stirbt.

    • Der wahre Hunter
      Der wahre Hunter Vor 2 Monate

      @Susanna Bonke ich weiß

    • Susanna Bonke
      Susanna Bonke Vor 2 Monate

      Sie war ein Mensch. Die sterben normalerweise.

    • BorkWoof
      BorkWoof Vor 2 Monate +1

      @Gamer433 Herzlichen Glückwunsch, du hast den Witz verstanden!

    • Wasser Drucker
      Wasser Drucker Vor 2 Monate

      "Hätte man nie gedacht das queen stirbt." LOL

    • Reisuke67
      Reisuke67 Vor 2 Monate

      Die Smiths haben schon gute 40 Jahre darauf gewartet.

  • Björnstar_92
    Björnstar_92 Vor 2 Monate +2

    Der Spruch am Schluss hat mich gekillt 😁

  • Julius Fd
    Julius Fd Vor 2 Monate +3

    28:49 von der Firma „Druckerzubehör“ habe ich auch schonmal was zugeschickt bekommen 😂

  • Leon Love<3
    Leon Love<3 Vor 2 Monate +6

    jeden tag eine folge bitte, liebes ndr nehmt noch mehr geld in die hand.. ich meine gez ist wucher.. und satire ist das einzige was noch wahr ist und es witzig sieht

    • Martin W.
      Martin W. Vor 2 Monate

      Nö, dann wird das Überpresent, und dann tritt ein negativer Effekt der Gewöhnung ein. So ist es schon richtig.

  • ClockworkPotato
    ClockworkPotato Vor 2 Monate

    Toll!❤

  • Jan x
    Jan x Vor 2 Monate +1

    9:39
    Erste Amtshandlung: Die Anschaffung eines grösseren Schreibtischs zum Unterzeichnen von übergrossen Dokumenten 🤪

  • tweetyvogel
    tweetyvogel Vor 2 Monate

    Zum 1. Mal muss ich Extra 3 widersprechen: Ich habe von 11 Uhr bis 18 Uhr BBC geschaut, und es war keine Sekunde "langweilig", sondern eine ganz besondere Atmosphäre. In Deutschland hätte man sich allerdings auf den Sender Phoenix für die Übertragung beschränken können. Das ist doch schließlich der Sinn dieses Senders oder nicht? Es gibt ja auch noch Leute, die die Queen nicht sehen wollen!

  • Jürgen Kremer
    Jürgen Kremer Vor 2 Monate +1

    Randsteine...ich bin vor 7 Wochen mit dem Rennrad über einen geflogen, weil er nicht vollständig abgesenkt war, Oberschenkelhalsbruch, kann immer noch nicht richtig laufen trotz Reha. Die Farbe der Randsteine wäre mir in diesem Moment allerdings egal gewesen...🤣

  • KönigsTiger
    KönigsTiger Vor 2 Monate

    Amüsieren nach Aufforderung 🤣

  • Peter Prenzel
    Peter Prenzel Vor 2 Monate +1

    Frei nach Obelix: "Die spinnen, die Briten."

  • MrFenrisWolfen
    MrFenrisWolfen Vor 2 Monate +6

    Die armen Lachmöwen, jetzt weiss ich wofür die ganzen Salutschüsse da waren.

  • Kiko W
    Kiko W Vor 2 Monate

    Herr Ehring, Sie haben aber da echt ein paar böse Spitzen gesetzt in der Sendung. Grandios!
    Nun nehmen Sie bitte mehr von meinem Gebührengeld für noch mehr davon!
    Den Finger schön tief in die Wunden. Und dann drehen.
    Geht doch.

  • Mg4 Mg2
    Mg4 Mg2 Vor 2 Monate +1

    Liebe Menschheit; wenn ihr nicht mehr der Witz des Universums sein wollt, dann lasst euch nicht mehr an der Nase herumführen und nehmt das Leben wieder ernst.
    Grüße die Ewigkeit

  • m g
    m g Vor 2 Monate +6

    Warum muss man die Straße aber wieder abbauen? Man könnte ja einfach die richtige Farbe darübersprühen...
    Das sind ja mal "Probleme". xD

  • Schmidtchen Schleicher
    Schmidtchen Schleicher Vor 2 Monate

    Manchmal denke ich nach bestimmten Beiträgen hat Herr Ehering geistige Aussetzer oder Haut Dinger raus die an einen Blackout erinnern. Aber sonst finde ich seine Sendung klasse.

  • Robert Lehmann
    Robert Lehmann Vor 2 Monate

    Ja ich bin dran geblieben bis zum Schluss. #Biszumschluss so sieht es aus. Ja aber mal unter uns das mit dem Bordstein geht ja mal garnicht wo kommen wir denn dahin wenn jeder einfach so grauen randstein nutzt also wirklich

  • John Doe
    John Doe Vor 2 Monate +1

    29:20 - Als das Thema Wechseljahre angesprochen wurde, hätte ich eigentlich einen Witz über Hitzewallungen erwartet...
    29:36 - Das Schreit nach einer Kissenschlacht...

  • Smaragdwolf
    Smaragdwolf Vor 2 Monate +1

    Der Bürgermeister in irrsinn-Video wirkt wie jemand, der einen eigenen Fehler nicht eingestehen will. Vertrag ist Vertrag, es gab keine Absprache wegen der Stein-Farbe.
    Die Stadt kann nur die Straße abnehmen ...oder ein Gericht zwingt sie dazu.

  • Do Li
    Do Li Vor 2 Monate

    Kann man solche Bürgermeister und Verwaltungen nicht einfach austauschen? Was ich hier Woche für Woche sehe, was öffentliche Verwaltungen so hervorbringen, weiß ich endlich, wofür wir sinnfrei in unserem Land Steuermittel verschwenden 🤦🏻‍♂️

  • kamillentee mitzucker
    kamillentee mitzucker Vor 2 Monate +4

    Ich mag euch sehr ;)... Super Show. Wollte nebenbei aber fragen was es neues von Frau zweier gibt ??? :)

    • GUM Pantos
      GUM Pantos Vor 2 Monate

      Der Sohn von Frau Zweier hat ihre Aufgaben übernommen.

    • Reisuke67
      Reisuke67 Vor 2 Monate +1

      Die... ist immer noch tot. Macht aber inzwischen einen Dreier. Einen Extra-Dreier.

    • Christian K.
      Christian K. Vor 2 Monate +1

      Vermutlich ist sie immer noch tot...

  • Kona E Fahrer Uwe
    Kona E Fahrer Uwe Vor 2 Monate +2

    Der Bericht von der Queen war der Beste. Hab ich gelacht.

  • A.S
    A.S Vor 2 Monate +2

    Da kriegt die Gemeinde sogar eine fertige Straße vom Bauherrn quasi geschenkt und fordert den Rückbau, weil der Bordstein die falsche Farbe hat.
    Müsste ich Deutschland in einem Satz beschreiben, der hier wäre in den Top 10.

  • demonking
    demonking Vor 2 Monate +1

    Während meiner c-quarantäne werde ich 2 folgen sehen. Nice

  • Andrea Unkhoff
    Andrea Unkhoff Vor 2 Monate

    Was ein toller Mann, der kauft seiner Frau die Tampons wenn auch inner neutralen Verpackung 🙃🤣.
    Nächste Thema sollte sein, wieviel % der männlichen Weltbevölkerung sich am Kauf von Verhütungsmittel beteiligt

  • shermann83
    shermann83 Vor 2 Monate +1

    Bei den ganzen Zahlen die zur Beerdigung genannt wurden haben Verschwörungstheoretiker ja ne Menge zum rechnen bis die auf 23 kommen 😂😂😂

  • Robbie R
    Robbie R Vor 2 Monate +34

    Bei 2:50 dem Teil mit den Lachmöwen kamen bei mir zum dritten mal, während dem Lachen, noch Tränen dazu. Die Berichterstattung vom Tod von der Queenelizabeth ist wirklich sehr genial gemacht worden. Respekt

    • Martin W.
      Martin W. Vor 2 Monate

      @Thomas Kremer wer Fehler findet, darf sie behalten.😉

    • Thomas Kremer
      Thomas Kremer Vor 2 Monate +4

      Kostenloser Grammatikservice:
      ... während des Lachens...

  • Eleweyter
    Eleweyter Vor 2 Monate +1

    Bzgl. des Bordstein-Dramas wäre eine Gemeinde-Abstimmung sinnvoll. Ich sähe das Ergebnis förmlich vor mir:
    Für die Farb-Änderung des Bordsteines wäre: Der Bürgermeister, also einer.
    Gegen die Farb-Änderung des Bordsteines wären: Die Anwohner, also deutlich mehr.
    Und 98% der Gemeinde wäre es egal und sie würden erst gar nicht wählen gehen.
    Mit dem Gedanken im Hinterkopf müsste der demokratisch gewählte Bürgermeister eigentlich sich der Mehrheit beugen.