Wie ist das OPFER EINES TERRORANSCHLAGS ZU SEIN?

Teilen
Einbetten
  • Am 6 Okt 2019 veröffentlicht
  • Terrorist in meiner Nähe: declips.net/video/0uSb7t_BnJ4/video.html
    Wie ist das Salafist zu sein: declips.net/video/0tK_XiXfEwk/video.html
    ⚡️ Zum Gaming Kanal: declips.net/video/BX_qV9eJ9Ek/video.html
    📸 Mein Instagram: Leeroymatata
    - Andere Folgen -
    SCHWANGER MIT 14 WERDEN: declips.net/video/YFf2tF0UEqg/video.html
    BLIND SEIN: declips.net/video/mc9eLKZpVYo/video.html
    TRANSSEXUELL MIT 13 WERDEN: declips.net/video/BXO-_T8ptgs/video.html
    ZUHÄLTER SEIN: declips.net/video/8ezGu-VBnCI/video.html
    Instagram von Ella: Edoppella
    --
    Hat euch das Video gefallen? Dann lasst doch eine Bewertung da! :)
    🔥Mein LieblingsOutfit:
    Hoodie: amzn.to/33jBzCV *
    T-Shirts: amzn.to/30SazIU *
    Jeans: amzn.to/33eYv6e *
    Sneaker: amzn.to/33jCYJH *
    Uhr: amzn.to/31WnwCJ *
    ⚡️Mein Equipment:
    Kamera: amzn.to/30SUN0h *
    Objektiv: amzn.to/31t0Qt0 *
    Stativ: amzn.to/33fcMzS *
    Speicherkarten: amzn.to/31Wopex *
    Mikrofon: amzn.to/2oovciI *
    Licht: amzn.to/2LYoUzp *
    MacBook Pro: amzn.to/33Lf5dY *
    Bildschirm: amzn.to/2OBLjnX *
    Festplatten: amzn.to/31ZpG4y *
    Gaming Stuhl: amzn.to/2ATNye1 *
    Headset: amzn.to/35dlP5X *
    *Wer Produkte über meine Links einkauft, unterstützt mich. Amazon zahlt mir dafür eine kleine Provision aus. Der Preis bleibt dabei exakt der Gleiche für euch. ❤️
    Hier kostenlos den Kanal abonnieren ;-) bit.ly/2oIYXaJ
    Für geschäftliche Anfragen: leeroymatata@boulevardinfluence.de

KOMMENTARE • 4 592

  • Leeroy will's wissen!
    Leeroy will's wissen!  Vor Monat +1383

    Was ist eure Meinung zu dem Vorfall ? Ich finde es sehr schade, dass Terroranschläge heutzutage so ein großes Thema sind. Wo wir doch eigentlich alle in einer friedlichen Welt leben wollen...😒
    ❤️Nach diesem traurigen Video könnt ihr euch jetzt auf dem Gaming Kanal etwas zum lachen angucken:declips.net/video/umx0TsxmSlQ/video.html

    • Lamya Mhairou
      Lamya Mhairou Vor 2 Tage

      @DJ Nervenkitzel Idiot,geh dich weiterbilden statt alles nachzuplappern was die Medien dir erzählen!

    • POLIZEI MODERATOR
      POLIZEI MODERATOR Vor 19 Tage

      Das sind nicht muslims sondern morder und ihr habt kein recht das im namen Islam zu sagen weil das sind teroriste nicht muslims also mach keine scheiße

    • Ks.edra. Ks
      Ks.edra. Ks Vor 24 Tage

      Das ist unse englisch Lehrerin

    • Mehrdad Karimi
      Mehrdad Karimi Vor Monat

      @Vincenzo Savatore du überlebst sicher keine wochen mit abgehackten beinen und armen hahaha

    • Tim Küppers
      Tim Küppers Vor Monat

      Ein wie ist es eine gespaltene Persönlichkeit zu haben wäre auch mega interessant
      Wäre das möglich?
      P.S. geile Videos weiter so

  • Cangole
    Cangole Vor 7 Stunden

    Der Tod ist bei so einer Situation keine Strafe, eher eine Erleichterung. Der Täter sollte nicht getötet werden sondern im Gefängnis lebenslänglich bekommen sitzen sollen und seine Strafe dort bekommen

  • Tennis Bubi
    Tennis Bubi Vor 8 Stunden

    Hoffentlich ruhen alle verletzten und gestorbenen im Paradies

  • Sabrina Bruckmeier
    Sabrina Bruckmeier Vor 8 Stunden

    Mein uropa ist vor 2 Jahren gestorben,meine uroma dieses Jahr im Sommer und meine Oma vor ein paar Wochen...

  • Caro
    Caro Vor 9 Stunden

    Ich hab so Angst seit dem Anschlag in Paris damals.Ich trau mich nicht mehr auf Weihnachtsmärkte, selbst shoppen gehen in Einkaufszentren oder oder sowas wie bus oder Zug fahren ist für mich ganz schlimm, weil ich so Angst davor hab.

  • Be Che
    Be Che Vor 9 Stunden

    Ich hab geheult...letztendlich hätte es auch Ella treffen können. Furchtbar für die Eltern die ihre Kinder zur Studienfahrt schicken und sie kommen nicht mehr zurück kommen. Ich meine Unfälle kann es immer geben aber so etwas grausames...

  • Magda Amadea
    Magda Amadea Vor 9 Stunden

    Mein Vater war auch bei einem dabei er hat bis heute leider schaden davon getragen also psychisch. er war in Berlin dabei wenn wir fragt...

  • Lara christin
    Lara christin Vor 11 Stunden

    Mega stark wie sie damit umgeht

  • Katharina Schmidt
    Katharina Schmidt Vor 15 Stunden

    Sie ist voll hübsch 🥰🙈

  • Julika Freitag
    Julika Freitag Vor 15 Stunden

    Hab die Doku darüber gesehen

  • SiLeNTx_max 2008
    SiLeNTx_max 2008 Vor 15 Stunden

    Irgenwie Traumpaar

  • El Al
    El Al Vor 15 Stunden

    ich heiße ela haha

  • Sophia paulinw
    Sophia paulinw Vor 16 Stunden

    Omg wieso macht man so was liebe ellla du bist eine ganz tolle Frau bleib so wie du bist

  • Carolina Linea
    Carolina Linea Vor 19 Stunden

    Wie ist es ein Amoklauf zu überleben oder in einem Amoklauf dabei gewesen zu sein, fände ich total interessant!

  • Gina Elissa
    Gina Elissa Vor Tag

    Das hat mich so sehr berührt..

  • Aylin öztrk
    Aylin öztrk Vor Tag

    Krass....

  • Cheyenne Schönthier

    Ich seh es genau wie sie... Er hätte sein Leben lang im Gefängnis sitzen müssen...

  • D G
    D G Vor Tag

    Ich kenne die komplette Story irgendwo her
    Weiss jemand aus welcher Serie das ist oder so

    • Emine Baba
      Emine Baba Vor 5 Stunden

      Da gab es eine Doku dazu

  • Kaka Stinkt
    Kaka Stinkt Vor Tag

    Was von für ein starkes Mädchen Respekt an jeden der sowas schlimmes erlebt hat

  • k. p
    k. p Vor Tag

    Ich habe die Doku dazu gesehen also von der Klasse die da war in Ibiza

  • Nessi Heyyy
    Nessi Heyyy Vor Tag

    wie ist es, einen Amoklauf in der Schule zu überleben... würde mich sehr interessieren

  • Venezia Gebehenne

    Die sollten richtig bestraft werden die sollten kein Essen bekommen geschlagen werden !!!!!! I

  • Venezia Gebehenne

    Mein Beileid 😭

  • Liv Rainbow
    Liv Rainbow Vor Tag

    Omg ich kenne die Story hab die erst neulich das Video dazu gesehen😳wirklich sehr krass ich finde es sehr stark darüber zu reden👍🏻😳

  • Mayas Welt
    Mayas Welt Vor Tag

    Wow sie ist so hübsch🥰

  • Mie Antonella
    Mie Antonella Vor Tag +1

    Warum sind immer alte Frauen so hübsch die du da Interviewst ??

  • Mensur Hamidovic

    Wenn der Attentäter getötet wurde kann er schön in der Höhle verbrennen

  • Aluna Esefuente
    Aluna Esefuente Vor Tag

    Tut mir leid aber für mich ist SIE in Person kein terreor OPFER...

  • Mediterrane Küche

    Die erinnert an paola

  • zaki ali
    zaki ali Vor Tag

    Wenn eine Mensch ein anderer Mensch töten dann muss man auch töten

  • GE JA
    GE JA Vor Tag

    Sie ist so hübsch und intelligent, mein Beileid und Respekt dass sie so über das Thema sprechen kann

  • Yehia Yehia
    Yehia Yehia Vor Tag

    Ich hätte mir was geschnappt und hätte versucht auf eigener Faust zu handeln. Wenn Mörder gekommen wären und uns abschießen möchten dann hätte ich Einen getötet ihn die Waffe abgenommen und jeder der Faxxen macht abgeschossen

  • O je Nahuj Suka blyat

    Deswegen halt dich bedekt

  • O je Nahuj Suka blyat

    Deswegen

  • Mrs Anonymous
    Mrs Anonymous Vor Tag

    Eine ganz beeindruckende Persönlichkeit.
    Ich hoffe, dass nie eine Person , die mir wichtig ist, sowas erleben muss!
    Ich hoffe, dass nie wieder jemand sowas erleben muss, aber das wird leider nicht passieren.
    Ich glaube allerdings nicht, dass Zeit solche Wunden heilen, man lernt nur damit zu leben...
    Ich wünsche ihr nur das Beste!

  • Drilon 426
    Drilon 426 Vor Tag

    Nur zur Info es gibt Hölle und Paradies wollte das nur mal sagen also wissen wir alle wo er jetzt ist .

  • Elli Craft
    Elli Craft Vor Tag

    habe mir gerade eine Doku davon angeguckt

  • Majoe Laika
    Majoe Laika Vor 2 Tage

    ein sehr konstruktiver beitrag, der mich zum weinen gebracht hat

  • 44
    44 Vor 2 Tage

    Ihr sagt der ISIS hat mit dem Islam nix zutun und im nächsten Satz sagt ihr das sind extremisten entscheidet euch mal bzw seid euch bewusst was ihr sagt ein extremistisches muslim würde drauf acht geben das er niemals den kuran falsch interpretiert und einzelne Verse voneinder entfernt und nh eigene Bedeutung rausschließt, ein extremer muslim wäre niemals salafist bzw wahabite weil muhammad ibn wahab deren Haupt Quelle (von salafisten/wahabiten) ist und dieser Mann hat den Islam nicht einmal studiert die Gelehrten von seiner Zeit sagten er ist irre gleitet er hat sogar damals Muslime getötet und sie ohne Grund als kuffar betitelt eigentlich gefallen mir die Formate aber indem wird leider nur Scheisse gesagt erstmal bitte informieren und sich bewusst über die eigene Meinung bzw Aussage sein

  • marcel wasilenko
    marcel wasilenko Vor 2 Tage +2

    Strafe Wochen lang Hungern lassen und quälen im Gefängnis

  • dots
    dots Vor 2 Tage

    leeroy, ich finde deinen kanal so toll!😊👍👍 du bist ein toller mensch, hast so eine respektvolle art deine interviews zu führen, berührst mich und sicher viele menschen💙danke für deine wertvolle und wichtige arbeit🍀weiter so!

  • marc lol
    marc lol Vor 2 Tage

    Sie ist so schön

  • xThipika
    xThipika Vor 2 Tage

    Wie ist es lebendig vergraben du werden

  • Sneax-leakes
    Sneax-leakes Vor 2 Tage

    Also sowas ist echt schlimm 😦

  • xIM Cinderella
    xIM Cinderella Vor 2 Tage

    Ich habe noch nie jemanden verloren der mir sehr nah stand, aber daran zu denken wie ihre beste Freundin von dem LKW getroffen wird ist echt ein sehr trauriger Gedanke. Ich wünsche allen beteiligten sehr viel Kraft!😕

  • Queen Julia
    Queen Julia Vor 2 Tage

    Sie ist einfach so Hübsch

  • oguzhan kahraman
    oguzhan kahraman Vor 2 Tage

    Dass passiert in Türkei Tag täglich vilt habt ihr mehr Verständnis

  • selxn 20
    selxn 20 Vor 2 Tage

    Man sollte immer alles schätzen für uns ist immer alles selbstverständlich...

  • Zora Baumann
    Zora Baumann Vor 3 Tage +1

    Ja den täter umzubringen finde ich echt ne Belohnung und Gnade !!!
    Ich würde ihn 10 Jahre lang foltern jeden einzigen Tag , kastrieren, und in einer Dunkelzelle in Einzelhaft lebenslänglich !!!! Und dann würd ich ihn zu Beginn der Haft über die IS und alld seine Informationen AUSQUETSCHEN !!!!!! Und ich würde ihm persönlich alle Zähne rausschlagen !!!! Und ein Bein abhacken...
    Sorry.... musste mal raus ❤

  • Muriel
    Muriel Vor 3 Tage +8

    Das war bisher die Folge die mich am meisten berührt hat😢

  • Muriel
    Muriel Vor 3 Tage +1

    Mein Beileid

  • Jay FN
    Jay FN Vor 3 Tage

    Die Familie von meinem Besten Freund wurde ermordet, er war der einzige der überlebt hat.😭😭🥺Er wohnt jetzt bei mir Zuhause😭❤️

  • Denise Lngm
    Denise Lngm Vor 3 Tage

    *wie immer* find ich ist eine nicht so tolle Aussage weil es manchmal einfach am sichersten ist wenn man die Personen direkt umbringt bevor sie noch mehrere in den Tod reißen. Ein Polizist kann nichts anderes machen wenn ein Attentäter wegrennt mit Waffe in der Hand muss man eben schießen. Aber dass diese Menschen ihr Leben lang damit umgehen müssen und im Knast verrecken sollten, damit geb ich ihr vollkommen recht.

  • •faye•
    •faye• Vor 3 Tage

    Ich habe die dokumentation über diese klasse geschaut... richtig krass

  • isa braum
    isa braum Vor 3 Tage +51

    Endlich spricht mal ein nicht muslim aus das dass alles nichts mit dem Islam zutun hat.
    Super finde ich das danke leeroy

  • Uni Corn
    Uni Corn Vor 3 Tage

    Wie kann man bitte dieses Video disliken? Unglaublich

  • EKEY
    EKEY Vor 4 Tage +1

    Starke Frau!

  • Kayla kudo
    Kayla kudo Vor 4 Tage

    Wie kann man denn bitte so dreist lügen? Islamistischer Anschlag hat nix mit dem Islam zu tun. Laut dem Islam sollen ja bestimmte Menschengruppen getötet werden wie zB ehebrecher oder apostaten oder homosexuelle, Juden etc etc.
    Das die meisten Terroristen auf dieser Welt sich auf den koran und den hadithen berufen und ihre Religion als Grund angeben ist natürlich nur Zufall. Schön die Probleme unterm Teppich kehren

  • Derya Arici
    Derya Arici Vor 4 Tage +1

    Ich hab darüber mal ein Video gesehen mit der ganzen Klasse

  • Guasid
    Guasid Vor 4 Tage

    Was ich mich frage ist warum man bei jedem anschlag den passport findet. Es wurde bis jz bei jedem anschlag in den letzten Jahren immer nach dem Tod des terroristen ein Passport gefunden und immer war es ein südländer. Wieso sollte man seinen Passport bei einem terroranschlag dabei haben? Es ist so ein chaos alles ist zertrümmert und mittendrin ein passport. Ist eich das auch schonmal aufgefallen?