Folge 3183: Tiefe Verletzungen | Sturm der Liebe

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jul 2019 veröffentlicht
  • Mi, 10.07.19 | 15:10 Uhr
    Denise fordert von Christoph, sich endgültig von Eva fernzuhalten. Christoph instrumentalisiert daraufhin Henry, Denise umzustimmen. Als sie zufällig davon erfährt, ist Denise außer sich.
    Mehr von "Sturm der Liebe"
    www.daserste.de/sturmderliebe/
    Bild: ARD / Christof Arnold
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 548

  • Michelle Klostermann

    Jetzt hasse ich Denise

  • Michelle Klostermann

    Denise wird mir immer unsymaptischer:)

  • Katrin Wilke
    Katrin Wilke Vor 4 Tage +1

    TINA ist jetzt schon sooo traurig

  • Brown EyeC
    Brown EyeC Vor 4 Tage +1

    Mir gefällt, wie Denise's Figur sich entwickelt. Ich find, dass deswegen auch Henry besser zu ihr passt als Joshua. Der steht für Denise's "früheres" und leichtgläubiges Ich!

  • Ditjon Vrella
    Ditjon Vrella Vor 4 Tage +2

    44:35
    „Nein!“
    „Doch!“
    „Wow!“
    😂😂😂

  • Anna Karenina Maximova
    Anna Karenina Maximova Vor 5 Tage +5

    Ragnar ist sooo süß! Ich guck Sturm der Liebe seit Beginn und ich fand noch nie einen Mann so schnuckelig wie ihn ♥️

  • Anna Karenina Maximova
    Anna Karenina Maximova Vor 5 Tage +3

    Ich wette Joshua hätte Denis die Lüge leicht verziehen 🙄 Mir tut Henry leid. Denise liebt ihn nicht wirklich.

  • Melanie S.
    Melanie S. Vor 5 Tage

    Denise ist die beste!💪🏻

  • Crazy Likestar
    Crazy Likestar Vor 5 Tage

    Kann Coco bitte zu Tinas Hochzeit kommen!

  • Crazy Likestar
    Crazy Likestar Vor 5 Tage +1

    Ich würde an Denise stelle Joshua nicht mehr heiraten wollen. Sie passt eh viel besser mit Henry zusammen!

  • Doris Nesyt
    Doris Nesyt Vor 5 Tage +2

    Was ist das für eine komische Karte....Hochzeit am 13.4.2019??? Jetzt ist schon Juli????🤔

  • ΩFitnessfreak Ω
    ΩFitnessfreak Ω Vor 5 Tage

    Warum waren eig. Christoph und eva zusammen im flugzeug? Hab lange nicht mehr geschaut

    • ΩFitnessfreak Ω
      ΩFitnessfreak Ω Vor 5 Tage +1

      @Leni 2701 cool danke 😁

    • Leni 2701
      Leni 2701 Vor 5 Tage +2

      Wenn ich mich richtig erinnere, musste Eva wegen ihrem Buch nach Rumänien. Es wurde gestreikt und ihr Flug ist ausgefallen. Christoph hat ihr angeboten mit seinem Privatflugzeug zu fliegen, weil er auch nach Rumänien fliegen wollte (rein zufällig natürlich *hust*)

  • darkswan
    darkswan Vor 6 Tage

    Paul ist echt nervig geworden. Man kann es auch übertreiben

    • darkswan
      darkswan Vor 5 Tage

      berlin ist richtig aber sie könnte auch eh nichts richtig machen. Bin auch die ganze story nun etwas leid 😂👍

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 5 Tage

      Klar ist er drüber, wäre ich aber auch, wenn ich mich ständig mit so einer Stress verbreitenden "Mutter" wie Jessica auseinandersetzen müsste. Würde sie sich endlich mal an die gerichtlichen Vorgaben halten, statt permanent immer nur mehr und mehr zu fordern, wäre Paul sicherlich auch nicht so furchtbar genervt. Schließlich sitzt sie nur nicht im Knast, weil ER NICHT gegen sie ausgesat hat. Zum Dank gibt sie sich nun einfach nie mit dem zufrieden, WAS VON SEITEN DES GERICHTS festgelegt wurde. Würde sie mal verantwortlich handeln und ihr Leben ordnen, könnte man ihr auch mehr zutrauen. Paul übertreibt deswegen so sehr. Sollte man auch mal berücksichtigen.

  • Mia Emilia
    Mia Emilia Vor 6 Tage

    Denise ist richtig taff 💪

  • Paul Weber
    Paul Weber Vor 6 Tage +2

    Joshua ist der Böse. Er zerstört Denise und Henrys Glück aus Eifersucht, ist total egoistisch und eitel...

  • Paul Weber
    Paul Weber Vor 6 Tage

    Joshua ist der Böse. Er zerstört Denise und Henrys Glück aus Eifersucht, ist total egoistisch und eitel...

  • Paul Weber
    Paul Weber Vor 6 Tage +6

    Also ich mag Henry mehr als Joshua

  • Ute Gölz
    Ute Gölz Vor 6 Tage +2

    Jessica ist so ne doofe nuss

  • Tabyana S.
    Tabyana S. Vor 6 Tage

    Ich bin froh das Denise Christoph ihre Meinung gesagt hat und ihn die Augen öffnet (oder es versucht). Mal sehen ob er ihre Vorderungen einhält.

  • K N
    K N Vor 6 Tage +3

    Irgendwie hat es mir mehr gefallen, also Luna noch Felicitas und bei natascha u michael war 🙄

  • JONXSMVNX PHONK
    JONXSMVNX PHONK Vor 6 Tage

    STURM der milden Zuneigung, Folge 31876
    *Der Schatten~macher_Der RundFUNK - Dafür zahl' ich gern'*

  • V
    V Vor 6 Tage +1

    OMG!!! Gänsehaut als Denise Eva die Wahrheit sagt!!!

  • Jikook Jeon
    Jikook Jeon Vor 6 Tage +1

    Kann Jessica Paul nicht einfach zu ihrer Kundin schicken sie könnte dann ja bezeugen das Luna sich die ganze Zeit wohlgefühlt hat und das das alles nur ein Missverständnis war🤨🤔
    Aber um auf so einen Gedanken zu kommen hat Jessica nicht genug Hirn!!🙄

    • Jikook Jeon
      Jikook Jeon Vor 5 Tage +1

      @rogi berlin stimmt

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 5 Tage +2

      Wobei ich es nicht so optimal finde, ein Baby den Ausdünstungen des Nagellacks auszusetzen. Das stinkt uns Erwachsenen ja schon. Vielleicht war Luna auch nur zu benebelt, um zu schreien. Schließlich dauert die Prozedur ja doch einige Zeit.

  • V
    V Vor 6 Tage

    Sturmi 4ever❤

  • Lena Kröger
    Lena Kröger Vor 6 Tage +2

    Dass Eva in der Saalfeldwohnung rumhockt, während Robert ins Gästezimmer auszieht ist echt unmöglich 😤

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 6 Tage +2

      Warum eigentlich? Ist doch genauso ihr Zuhause. Schließlich war sie auch schon mal ausgezogen, als Robert sie rausgeschmissen hat. Robert ist jetzt von sich aus gegangen.

  • Ines Oswald
    Ines Oswald Vor 6 Tage

    Eva das war Bombe als du Christoph eine gefeuert hast.Und jessica?Du bist garnicht in mich verliebt?Paul ist nicht der hellste auf der Torte?Aber du Jessica wa?

  • Ines Oswald
    Ines Oswald Vor 6 Tage +1

    Gibts in jeder Telenovela eigentlich nur Lug und Betrug?Und das jeder mit jedem rum macht??fürchterlich!!!

  • Rebecca '-'
    Rebecca '-' Vor 6 Tage +2

    44:12
    "Davor hat mich meine Großtante angerufen."
    "Großtante?"
    "Ja. fürchterlicher, alter Besen."

    haha😂

  • Silvia Popp
    Silvia Popp Vor 6 Tage

    Denise ist meine Heldin

  • Natalia Langguth
    Natalia Langguth Vor 6 Tage +3

    Endlich ist es raus mit dem Therapeuten. Wurde aber auch Zeit

  • Natalia Langguth
    Natalia Langguth Vor 6 Tage +3

    Christoph ist so ein widerlicher Kerl ... So traurig dass er wieder der alte ist. Die gute Rolle stand ihm viel besser

  • Natalia Langguth
    Natalia Langguth Vor 6 Tage +4

    Toll die Szenen mit Valentina und Natascha. Mal was anderes 👍🤩

  • Melissa Tan
    Melissa Tan Vor 6 Tage +1

    Nice

  • Elsa Arendel
    Elsa Arendel Vor 6 Tage

    Traumwelten,....wenn das reale Leben bloss so wäre,.......eines weiss ich, heiraten werde ich nie wieder im Leben,.....

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 5 Tage +2

      @Elsa Arendel Respekt, Respekt 👍

    • Tierfreundin 1211
      Tierfreundin 1211 Vor 6 Tage +1

      @Elsa Arendel 😳😅😮 Oh!!!
      Na da hast du ja volles Programm 😉😆!!! WIE schafft man das alles??? Hut ab 👍!!!

    • Elsa Arendel
      Elsa Arendel Vor 6 Tage

      @Tierfreundin 1211 nö.....danke, außerdem hab ich 5 Kinder Bulldogge und Katze,.....keine Zeit für nen Mann 😂😂😂😂😂

    • Tierfreundin 1211
      Tierfreundin 1211 Vor 6 Tage +1

      Sag niemals nie !!!
      Vielleicht lernst du ja irgendwann den Richtigen kennen!!! 😉👍

  • hunter 1981
    hunter 1981 Vor 6 Tage +4

    Was war eigentlich der Grund das Eva und Robert wieder am den Fürstenhof zurück gekommen sind?! Welche Staffel war das?

  • Stritze Maren
    Stritze Maren Vor 6 Tage +2

    Wie Christoph mit dem fuss umknickt, ich lach mich kaputt..... 😂😂😂

    • Stritze Maren
      Stritze Maren Vor 6 Tage

      @hunter 1981 das Weiss ich doch aber es ist einfach zu lustig

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 6 Tage

      Mensch das ist doch alles nur gespielt.

  • Thomas Chlebecek
    Thomas Chlebecek Vor 6 Tage +1

    Wie Christoph versucht die Eher von Robert und Eva zu zerstören

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 6 Tage +1

      Der geht bis zum letzten. Pass mal uff.

  • Königin JMV
    Königin JMV Vor 6 Tage +7

    Schade, dass Romy immer so spießige Klamotten trägt.

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 6 Tage

      Romy hat die perfekte Figur für Emmas Dirndl Kollektion. Würde ihr bestimmt sehr gut stehen.

  • Bernhard Kriendlhofer
    Bernhard Kriendlhofer Vor 7 Tage +4

    Denis und Henry heiraten sicher nicht wahr doch eh klar das es so kommt

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 5 Tage +3

      Auf jeden Fall besser, als wenn sie erst romantisch heiraten, um sich dann 2 Wochen später wieder zu trennen.

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 6 Tage +4

      Das wusste man eh von vorneherein. Sonst wäre sie ja nicht bei sdl Vorschau als Traumfrau. Der Vorspann verråt ja sowieso wer es wird. 😛😉

  • Tonci Adrian
    Tonci Adrian Vor 7 Tage +6

    Natascha ist so Sexy 😊

  • Ramona Diering
    Ramona Diering Vor 7 Tage +28

    Heute ..könnte ich Denise umarmen ...hat Eva die Wahrheit gesagt..lässt sich nicht mehr einschüchtern ..wer fand es auch gut ?

  • Liza Kari
    Liza Kari Vor 7 Tage +8

    Denise spielt ihre Rolle so gut

  • Elena Lucutia
    Elena Lucutia Vor 7 Tage +6

    Endlich Denise das ist gut das du in christhop in hinter tretet und

  • Laura Di Stefano
    Laura Di Stefano Vor 7 Tage +5

    Ich frage mich wie es mit Paul und Romy enden wird? hmm ob die noch heiraten? hmm

  • hunter 1981
    hunter 1981 Vor 7 Tage

    Hey ich hätte mal ne Frage , die nicht sdl bezogen ist. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ist es möglich einem anderen DEclips user eine pm zu schicken

  • maryyy lisal
    maryyy lisal Vor 7 Tage +3

    Halt doch einfach deine Bappen Denise, du machst auch nicht alles richtig wie du galubst!!!

    • hikari802
      hikari802 Vor 7 Tage +4

      Stimmt sie ist auch kein Unschuldslamm, aber noch lange nicht so schlimm wie Christoph.

  • Die Peters
    Die Peters Vor 7 Tage +6

    Wann kommt die Wahrheit über Annabelles Vater raus???

  • Eli Sabeth
    Eli Sabeth Vor 7 Tage +4

    Soso, die Hochzeit ist am 13. April, aber auf dem Wahlzettel zur Bürgermeisterwahl vor einigen Folgen stand, das Wahldatum wäre der 12. April. 😅
    Logik?

  • Walburga Funkenschlag
    Walburga Funkenschlag Vor 7 Tage +9

    Welch schöne Szene von Natascha und Valen Tina So echt gespielt war richtig gerührt

  • Queen Anne's Revenge
    Queen Anne's Revenge Vor 7 Tage +3

    Boah Denise nervt langsam! Sie erpresst alle in ihrem umfeld emotional. Henry wegen Sendtler und jetzt auch noch Christoph wegen Eva... 🙄 sie ist aber diejenige, die es sooooo schlimm findet, wenn jemand erpresst oder hintergangen😑🙄😖😡

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 6 Tage

      @SnowDreamFlake manchmal sind die Grenzen zwischen Meinung sagen und erpressen hauchdünn manchmal überlappen sie sich . Denn jeder war schon mal in dieser Situation wenn man ehrlich ist. .

    • SnowDreamFlake
      SnowDreamFlake Vor 6 Tage

      @hunter 1981 Meinung sagen ist eine Sache, aber wenn man jemanden mit einer Forderung / Bedingung unter Druck setzt dann ist das Erpressen.

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 6 Tage +3

      Das nennt man nicht erpressen , das nennt man die Meinung sagen .

  • Mara Louise
    Mara Louise Vor 7 Tage +3

    Mir tut Eva jetzt irgendwie voll leid😭❤😥

  • Mara Louise
    Mara Louise Vor 7 Tage +7

    Fabien ist so süß zu Valentina 😍😍😍❤❤❤❤

  • milena strtöbitzer
    milena strtöbitzer Vor 7 Tage +2

    Ja toll Christoph berieslt wieder ein mal Annabelle wegen Denise

  • hunter 1981
    hunter 1981 Vor 7 Tage +18

    Meint ihr das Romy und Paul jemals Heiraten??? So langsam glaub ich nimme dran.😕

  • Mike blackstar
    Mike blackstar Vor 7 Tage +18

    Als der liebe Gott das Gehirn verteilt hat, war Jessica wohl gerade im Beauty-Salon 😎

  • Lena Kröger
    Lena Kröger Vor 7 Tage +23

    So süß, wie sich Fabien vor Natascha für Valentina einsetzt🤗😍

    • hunter 1981
      hunter 1981 Vor 7 Tage +2

      Ob die beiden zusammen bleiben? So ein süsses PÄrchen.

    • hikari802
      hikari802 Vor 7 Tage +2

      Ja finde ich auch.

  • Isie Cisse
    Isie Cisse Vor 7 Tage +1

    Minute 7 Denise

  • Isie Cisse
    Isie Cisse Vor 7 Tage +21

    Ich finde Denise hat so eine Starke Persönlichkeit und ich finde sie echt stark

  • Magdalena Gillet
    Magdalena Gillet Vor 7 Tage +6

    Paul ist voll der egoist

  • Trudy Teuscher-Karlen
    Trudy Teuscher-Karlen Vor 7 Tage +11

    Freude heute hat denise christoph die stirn gehalten. Gut das find ich super. Auch henry hat sie erklärt obs eine zikunft gibt mit ihnen.. Bravo denise... 👍 👍 Nun bin
    gespannt auf morgen...🤔🤔

  • Mike blackstar
    Mike blackstar Vor 7 Tage +8

    Christoph, der Psycho (Pate )😁✌

  • Kuck Kuck
    Kuck Kuck Vor 7 Tage +8

    Wann erkennt Jessica endlich das Anabell nicht ihre Freundin ist???

    • Tierfreundin 1211
      Tierfreundin 1211 Vor 6 Tage +3

      Kuck Kuck Jessica fehlt einfach der Geist dazu, das zu erkennen.

    • hikari802
      hikari802 Vor 7 Tage +3

      Warum sollte sie nicht ihre Freundin sein? Passt doch. Haben beide einen miesen Charakter, nur bei Jessica will es irgendwie wegen ihrer naiven kindischen Art niemand wahrhaben.

    • darth vader
      darth vader Vor 7 Tage +4

      annabel hat sowieso keine freunde.

  • Lisa Koch
    Lisa Koch Vor 7 Tage +15

    Wie alle Paul haten, dabei hat Jessica vorgetäuscht das ihre Tochter tot ist, sie hat alle angelogen und ihr Kind verkauft.
    Und Paul ist der Böse?????
    Das es dauert bis Jessica überhaupt wieder vertraut wird, ist ja wohl kein Wunder.
    Ich würde Jessica auch nicht vertrauen, Mutter hin oder her.

    • hikari802
      hikari802 Vor 5 Tage +1

      @rogi berlin Sehe ich ganz genauso. 👍

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 5 Tage +2

      Danke Euch Allen, das ist genau das, was so Viele hier offenbar 2 Folgen später schon wieder vergessen haben. Man sollte sich doch wirklich fragen, wie man selbst handeln würde, wenn man es mit einem Menschen wie Jessica zu tun bekäme. Von der Couch aus fällt es sicher Manchem leicht, das alles zu vergessen. Aber hätte man die gleichen Erfahrungen wie Paul mit Jessica im realen Leben gemacht, würden wohl ca. 80% auch anders darüber denken.

    • Liam
      Liam Vor 6 Tage

      Stimmt

    • hikari802
      hikari802 Vor 7 Tage +5

      Ja. Sie hat extrem viel Mist gebaut. Nur ihr wird komischerweise immer vergeben.

    • Bianca Neubert
      Bianca Neubert Vor 7 Tage +2

      Genau

  • Ellie Marie
    Ellie Marie Vor 7 Tage +25

    Dass Eva keine Sekunde an Christophs Verletzung zweifelt....

  • Martina Michalz
    Martina Michalz Vor 7 Tage +4

    Hat eigentlich Eva immer schon wie gerade jetzt diese unsägliche Mimik?

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 5 Tage +2

      Nein, früher war sie eine starke Frau mit Ausstrahlung und meist gut gelaunt, kann mich noch dunkel an diese schönen Zeiten erinnern. Wirklich schade, was die Autoren aus ihr gemacht haben. Für mich ist auch der Zauber weg, bei meinem einstigen Lieblingspaar (neben Emma und Felix), selbst wenn sie wieder zusammen kommen. Das hätte soo nicht passieren dürfen.

  • camp maus
    camp maus Vor 7 Tage +1

    Wie lange geht eigentlich diese Staffel? Kam früher nicht immer im Sommer eine neue?

    • Keksearmy 4life
      Keksearmy 4life Vor 7 Tage

      Früher gingen sie immer von Mai bis Mai aber die 13te Staffel ging da nur von Mai bis Oktober deswegen sind die staffeln jetzt von Oktober bis oktober

    • hikari802
      hikari802 Vor 7 Tage

      Normalerweise gegen Oktober.

  • K Kt
    K Kt Vor 7 Tage +6

    Dieser Paul regt langsam echt auf. Ständig diese alte Leier von wegen du hast dein Kind verkauft. Er ist doch selbst gefühlt noch ein Kind, ich hoffe die Rolle verschwindet bald und nimmt Christoph gleich mit.

    • rogi berlin
      rogi berlin Vor 6 Tage +3

      Ist ja auch ein Kavaliersdelikt sein Kind zu verkaufen 😤. Wie seid ihr denn drauf? Kurzzeitgedächtnis? Er hat jedes Recht dazu. Schließlich hat sie ihm außerdem aufgetischt, sein Kind wäre GESTORBEN, worunter er fürchterlich gelitten hat. Eigentlich müsste sie z Zt im Gefängnis sitzen deswegen. Das tut sie nur nicht, weil er nicht gegen sie ausgesagt hat, da sollte sie ihm einfach nur dankbar sein. Stattdessen macht sie nur Stress.

  • Martina Michalz
    Martina Michalz Vor 7 Tage +11

    Denisse denk nach !Henry , ist bestimmt nicht Dein Traummann ,Und an Eva der Zombie Christoph ,den ,kannste vergessen !!

  • Life Goals
    Life Goals Vor 7 Tage +16

    Gott, Paul geht mir voll auf den Sack..er übertreibt voll🙄

    • hikari802
      hikari802 Vor 7 Tage +4

      Würdest du so schnell jemandem vergeben, der dir wochenlang vorgespielt hat dein Kind sei gestorben? Ich kanns verstehen. Wobei er als Vater auch nicht grade der Hauptgewinn ist.

  • brinchen Sabrina
    brinchen Sabrina Vor 7 Tage +5

    Am 13.04 Hochzeit wir haben Juli 😂

    • Susi Mausi
      Susi Mausi Vor Tag

      @Keksearmy 4life
      Jaaa... es wird vorgedreht.
      Sie wissen aber genau, dass die Sendung/Szene ungefähr in drei Monaten ausgestrahlt wird. Also kann man das Datum *bißl realistisch* darauf einstellen. Oder...?? 🤷‍♀️

    • Keksearmy 4life
      Keksearmy 4life Vor 7 Tage

      Wird ja vorgedreht ich glaube die wissen nicht wann es ausgestrahlt wird und nehmen dann das nächst beste datum

    • Marie Sto
      Marie Sto Vor 7 Tage +1

      brinchen Sabrina dachte ich mir auch 😂