Seltsame Phänomene, die auf der Erde passieren!

Teilen
Einbetten
  • Am 26 Aug 2019 veröffentlicht
  • Dieses Buch sollte jeder besitzen: amzn.to/2RK1gKx *
    Das Universum ist ein faszinierendes Gebilde. Sonnensysteme und Galaxien vermitteln einem das Gefühl, sich in einer Welt zu befinden, wo man die Geschehnisse weder kontrollieren noch verstehen kann. Doch soweit musst du gar nicht gehen, um seltsame Phänomene zu beobachten. Auch auf der Erde treten häufig Ereignisse auf, die mit gesundem Menschenverstand kaum zu erklären sind. Wir haben für dich einige der Interessantesten davon zusammengetragen.
    Bei Fragen rund um das Video wenden Sie sich bitte an: topwelt@outlook.com
    Jetzt kostenlos ABONNIEREN ► goo.gl/lDu1zH
    TopWelt auf Facebook: TopWelt
    TopWelt auf Twitter: TopWelt
    TopWelt auf Instagram: TopWelt

    Bildmaterial:
    Shutterstock, Videoblocks, Wikimedia, Pixabay u. a.
    Hintergrundmusik:
    Ossuary 7 - Resolve (incompetech.com)
    Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0 License
    creativecommons.org/licenses/by/3.0/
    Thanks
    * Affiliate-Links: Wenn ihr über die Links etwas kauft, bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert.
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 135

  • Dimarr
    Dimarr Vor 14 Tage

    Mein gesunder Menschen Verstand sagt du eine Menge Müll verbreitest ohne jegliche Quellen anzugeben.

  • Franziska Müller
    Franziska Müller Vor 23 Tage

    Wieso sollte in Zeiten von Glyphosat keine Vergiftung stattgefunden haben. Heutzutage sind vergiftete Insekten der Hauptgrund für das Vogelsterben....

  • Mr. Jacksfield
    Mr. Jacksfield Vor 23 Tage

    "Wollen die Vögel die Weltherrschaft an sich reißen?" Digger .... Meinst du nicht, dass du etwas übertreibst?! :'D

  • Evil Ernie
    Evil Ernie Vor 25 Tage +3

    Behaltet immer den *Himmel* im Auge..!
    ...wenn ihr euch den Fuß an'nem Stein stosst...


    habt ihr denn Himmel nicht *genug* im Auge behalten!

    • Evil Ernie
      Evil Ernie Vor 23 Tage

      @Mr. Jacksfield Um es mit den Worten von Cheech zu sagen : "Weil."

    • Mr. Jacksfield
      Mr. Jacksfield Vor 23 Tage

      Warum?

  • dark.moon
    dark.moon Vor 29 Tage

    Wo ist der Graben vom Titelbild?

  • Bunny Love
    Bunny Love Vor 29 Tage +1

    Die Natur rächt sich an die Menschheit.
    Denn die Menschheit hat das alles verbockt.

  • Hasan Muratoğlu
    Hasan Muratoğlu Vor 29 Tage

    Am besten machen wir was ganz grausames und sperren die Vögel in Käfige.......HEEE MOMENT MAL 🤔
    😂😂😂

  • lisalein MB
    lisalein MB Vor Monat +2

    alle 2 Minuten eine Werbung? Zu fiel des Guten. Nie wieder!.

  • Jack the Ripper
    Jack the Ripper Vor Monat +2

    Nett zu sehen aber
    die Kommentare dazu schueren nur Angst, Angst und noch mal Angst, gepaart mit Verschwoerungstheorien wie die Klimahystery uvm.

  • JU L
    JU L Vor Monat

    Die beschriebenen "schwarzen Vögel" sind allesamt Krähen und Raben. Diese jagen nun absolut nicht den Mücken und Moskitos hinterher. Es sind Fleisch und Aasfresser! Schwalben jagen Insekten hinterher.

  • susanne suanne
    susanne suanne Vor Monat

    haarp und co ....sie töten alles auch die vögel hier sind sie schon einfach mitten unterm flug tot vom himmel gefallen ...die sind so verwirrt dank haarp und handymasten ...wir sind mitschuld dass alles stirbt mich tröstet dabei nur ..eines dass ..wir am ende eine schlimmes ende haben werden weil wir heute alles zulassen und alles mitmachen das video ist so dooooof sorry ..aber die vögel fressen würmen von den feldern und dort ist glyphosat also ..monsanot ..agent orange zu finden .....die di eheute wegschauen die werden am ende doch den preis zahlen dass ist tröstend....

  • NX Creations
    NX Creations Vor Monat +1

    Das Video hab ich bereits 3 mal gesehen, wieso wird es mir immer noch vorgeschlagen... danke DEclips. ..

  • Lina Paulgerg
    Lina Paulgerg Vor Monat +1

    Also der Hagel in dem Ausmaß ist dieses Jahr wieder eingetreten.
    Und auch wieder in München bzw 36km außerhalb.

  • RA XA
    RA XA Vor Monat

    Der Dorian Hurrikan war sehr gewaltig, habe mehrere Videos von ihn gesehen,
    Es war furchterregend ! 😲

  • KOKAIN RAMBO
    KOKAIN RAMBO Vor Monat

    fiki fiki mit deuzsche schlampe allahu akbar

  • Walter Wlk
    Walter Wlk Vor Monat

    Die menschlich zivilisierte Intellegenz besteht aus Arrogant- egoistischer Gier!

  • Walter Wlk
    Walter Wlk Vor Monat

    Zerstoere die Erde u. Du zerstoerst dich selbst!

  • LongJohn336
    LongJohn336 Vor Monat

    Das Klima ist seit Existenz der Erde immer im Wandel, wir (Profit, Konzerne, Zins und Zinseszins, Besitz, ....) Scheißen auf das Klima, die meisten jedenfalls. Volker Pispers: wir kaufen Sachen, die wir nicht wirklich brauchen, das von geld das wir nicht haben um damit Leute zu Beeindrucken die wir nicht mögen.

  • Florian Pfeifer
    Florian Pfeifer Vor Monat

    dein video ist echt geil
    auch gut das du auf den klimawandel hinweist und das sich etwas ändern muss! DANKE
    eine geiler überschrift wäre ehr: immer krassere phänomene auf der erde oder erd-phänomene werden extremer oder dokumentierte extreme der erde
    :P

    • Linda Helten
      Linda Helten Vor 28 Tage

      Wenn du das schon krass findest. Was sagst du dann erst zum "Eigenleben" der Erde/Natur bevor es Menschen gab?
      Der Planet Erde hört doch nicht auf zu "leben" nur weil der Mensch da ist...

  • Severine Kirchner
    Severine Kirchner Vor Monat

    Wenn Vögel konfus fliegen und man weiß dass es nicht ihre Art ist (wie bei uns der Taubenschwarm oder Spatzen) dann rummurt die Erde, denn nur Tiere können sowas wahr nehmen oder irgendetwas ist mit dem Erdkern, kleine Mikroerdbeben oder kommender großer Erdbeben...!

  • michl399
    michl399 Vor Monat

    das was in Bayern passiert ist mit dem Unwetter in München letztes Jahr in Juni 2018 in Furth im Wald war auch richtiges Unwetter Tennisball Große Hagelkörner

  • Techno User
    Techno User Vor Monat +1

    Für mich sind diese Phänomene zu 90% Menschlich gemacht!
    Bei den wilden Vögeln 2017 waren es Frequenzen (Haarp) die ein Tag vorher getestet worden waren zu der SXSW 2017 um gutes Wetter zu schaffen! Da aber beim Test die Tiere verrückt gespielt hatten wurden der Test abgebrochen und beim Event nicht eingesetzt!
    Bei den Rissen in der USAv würde ich sagen normale Platten-Verschiebungen!
    In Sibirien achtet mal auf dem oberen Rand! Explodiert ist da nichts! Ist halt nur eine Blase mit dem Gas ausgetreten und durch den herbeigeschafften Platz ist das Erdreich einfach nach unten gefallen! Bei einer Explosion wäre keine Kante!
    Das Unwetter in Bayern war auch kein Zufall! Aber da könnt ihr mal selber was am 12. Juli passiert ist!
    Liebe TopWelt wenn man einfach nur die öffentlichen Erklärungen wiedergibt dann dann ist alles logisch erklärt und gut aber gerade bei dem Fall mit den Vögeln die Gift ... ist die Erklärung zu einfach! Es gibt da immer ein gleiches Schema wo man erkennt das der Grund ein anderer ist! Aber wenige erkennen diesen!

  • SoosSauer Kek
    SoosSauer Kek Vor Monat

    Wann wechselst du mal die Musik? Bei der Anzahl an Abonnenten ist das doch langsam mal angebracht.

  • SweetKatinka91
    SweetKatinka91 Vor Monat +2

    Ja das mit den Vögeln ist echt Blödsinn.Die Erde hat ein sehr instabiles Magnetfeld und Vögel orientieren sich an dem. Wenn dann wird’s an dem liegen.Trotz alledem tolles Video!

  • tanya degurechaff
    tanya degurechaff Vor Monat

    Die Natur spielt mit dir -spiele du niemals mit ihr

  • Omega Deus
    Omega Deus Vor Monat +2

    Was ist da los?
    Die Phänomene sind ja interessant und so aber die Kommentare seitens des sprechers sind teils völlig albern.
    ' müssen wir Angst haben, dass Vögel die Weltherrschaft an sich reißen wollen?'
    ' Ein Tor die in die Hölle'
    Wtf

  • Toffee Brain
    Toffee Brain Vor Monat

    Die Stimme ist echt nicht so geeignet für solche Videos

  • thorsten schmidt
    thorsten schmidt Vor Monat

    Werbekanal?

  • Maren Ewersä00
    Maren Ewersä00 Vor Monat

    Nach den Vögeln habe ich aufgehört dieses Video zu schauen. Das ist ja wohl der totale Schwachsinn. 👎👎

  • Harper Charlie
    Harper Charlie Vor Monat

    Bianca Malespina = auch eine interessante Story über die man so gut wie nichts findet ! Vielleicht können sie darüber mal etwas machen .

  • Signs1000
    Signs1000 Vor Monat +2

    Ich sehe mir deine Videos schon gar nicht mehr an, weil du einfach viel zu viel Werbung anzeigen lässt! Schade darum. Ich bin hier sicher nicht der einzige, dem es so geht.

    • Signs1000
      Signs1000 Vor 17 Tage

      @Prince Lucifer auch nicht schlecht!!! Bei mir war alle 1-2 min Werbung 😂

    • Prince Lucifer
      Prince Lucifer Vor 17 Tage

      Ich bin bei minute 8 und da war nicht eine Werbung

  • Asim Hussain
    Asim Hussain Vor Monat

    Alles von allah

  • 11/9 11/18 1337
    11/9 11/18 1337 Vor Monat

    Ja da gabs 2006 hier in leipzig nen hagelsturm.. XD also jetzt sieht man es nicht mehr so an den autos.. Aber 10 jahre danach hat man noch gedellte motorhauben gesehen. Echt jedes auto hatte dellen xD

  • Steffen Mantke
    Steffen Mantke Vor Monat +1

    was für ein Quatsch,... hier erzählt wird

  • SCHMITZ KATZE Dortmund

    11:08 min so lange geht das Video aber 5 mal Werbung

  • Völlig Banane
    Völlig Banane Vor Monat

    Suche Partnerin zum gemeinsamen Vögel vergiften im Park. Noch ist Zeit...

    • epiktet epikur
      epiktet epikur Vor Monat

      Nein bitte spute Dich,oder möchtest Du wirklich, daß die Vögel natürlichen Ursprungs sterben?😂😂🤣😂👏👏👍
      Schon die richtige Lebensabschnittsgemeinsam-
      pferdetötenvögelvergiftentraumfraupartnerin gefunden? Gib den Traum nicht auf.Viel Gluck 🖖

  • haVINXze - PSN
    haVINXze - PSN Vor Monat

    "Sie mussten sogar eine Drohne rausholen..." Junge er redet als wäre das was besonderes..... Die Art seiner Moderation ist übertrieben und zu gleich langweilig. Von den meisten Themen Mal abgesehen.

    • haVINXze - PSN
      haVINXze - PSN Vor Monat

      @Claudia Neumann ich glaube du hast kein Plan Kid. Besitze drei Drohnen 1ne parrot und 2djis was willst du von mir 🤣🤣 scheis Opfer

    • Claudia Neumann
      Claudia Neumann Vor Monat

      ha Vin Da kann man wieder sehen das du keine Ahnung hast. Lese lieber Micky Maus

  • Clara Wettstein
    Clara Wettstein Vor Monat +4

    Ich hasse Menschen.

  • Maakura YT
    Maakura YT Vor Monat

    das mit den vögeln ist itachi's real life genjutsu

  • wenigstens keine schwuchtel

    Warum seid Ihr wie Ihr seid? MysteryXAutismus

  • dAdimA
    dAdimA Vor Monat +2

    Bei 4-5 Werbungen SOFORT einen Daumen RUNTER ohne das Video gesehen zu haben 👎🏼👎🏼👎🏼

  • U_ToWn_StYleZ 9619
    U_ToWn_StYleZ 9619 Vor Monat

    Die Vögel wollten nur vögeln... Haha

  • Tanja Baumgärtner
    Tanja Baumgärtner Vor Monat +9

    Wir wollen es nicht kapieren und deshalb zahlen wir auch den Preis. 🤔

  • Michael Schwab
    Michael Schwab Vor Monat +10

    Die Menschheit und sich zurückhalten? Nie im Leben. Dafür herrscht zuviel Egoismus und Profitgier auf dieser Welt.

    • Video Stuff
      Video Stuff Vor Monat

      Die Erde hat metaphorisch gesehen Krebs und Fieber durch Parasiten.
      *"Die Wurzel allen Übels"* /watch?v=6Vn4RoJxNCw
      *"Wachstumszwang"* /watch?v=4qVVG94R2lE
      *"Silvio Gesell - Die Krankheit der Welt liegt im Zins"* /watch?v=VYFx7spgsgs
      *"Economist Michael Hudson Explains Bank and Bankers Are Parasites And Not Part Of The Real Economy"* /watch?v=A10bor8FBAk

  • MaybeYoungGad
    MaybeYoungGad Vor Monat

    Unglaublich

  • Black Wolf
    Black Wolf Vor Monat +3

    6:13 The Forest :D

  • Jogole Tasquana
    Jogole Tasquana Vor Monat +9

    Der Mensch selber sorgt für seine Apokalypse

  • werner kißling
    werner kißling Vor Monat +5

    Erderwärmung ein Hirngespinst von hirngewaschenen um von wahren Gefahren für die Menschheit (Chamtrails und 5G) abzulenken.

    • KOKAIN RAMBO
      KOKAIN RAMBO Vor Monat

      das stimmt allahdings

    • NikD7
      NikD7 Vor Monat

      Ist das Kommentar ernst gemeint? Chemtrails ist für mich die dümmste Verschwörungstheorie die es gibt die mach einfach garkein sinn. Und G5? Was soll damit sein? Bis jetzt ist des noch nirgendwo im Einsatz wie soll davon abgelenkt werden? Und warum sollen die deswegen den Klimawandel erfinden... Gehe mal in die Schule und Lese ein paar Bücher und gehe mal reisen

  • Behaarte Glatze
    Behaarte Glatze Vor Monat

    6:13 "Der Eingang zur Hölle" *

  • Franz Schwaiger
    Franz Schwaiger Vor Monat

    Scheisss Werbungen

  • Leonardo Collins
    Leonardo Collins Vor Monat

    Shenlong

  • Versaco37. Official
    Versaco37. Official Vor Monat +2

    gute videos) Aber jetzt erlich was muss man für ein Mensch sein Wen man soo Viel werbung macht!

  • Iron 040
    Iron 040 Vor Monat +1

    Orientieren Vögel sich nicht nach dem Erdmagnetfeld? Eine Störung des erdmagnetfeldes könnte ja eine Ursache sein oder wäre das zu simpel erklärt?

  • Dino Posavcevic
    Dino Posavcevic Vor Monat

    deabonniert

  • Abdu Rahman
    Abdu Rahman Vor Monat

    Itachi hatte einen schlechten tag

  • Thomas König
    Thomas König Vor Monat +2

    Ich glaube,die menschen werden aussterben😱😭😱😭😱

    • Sinan Ugurluay
      Sinan Ugurluay Vor Monat

      Jeder wird mal sterben und jeder wird vom Schöpfer gefragt was er gemacht hat
      Da sich es ein nahes Bundesstaat in den vereinigten Staaten befindet denke ich, dass es mit der Zeit zertrümmert wird(Strafe von Gott)
      Für mich ist das ein Zeichen bzw ein Zeichen für Trump das er vorsichtig sein soll, die Amerikaner bzw Trump führt Kriege und bekommt als Strafe das Land in Stücke.
      Man sagt ja nicht umsonst :alles was man tut kommt im Leben zurück egal ob gut oder schlecht
      Und wie Capital Bra in seinem Song sagt:Krieg kommt von Amerika und nicht vom Islam

    • _helena_ \m/
      _helena_ \m/ Vor Monat +3

      Wäre auf jeden Fall gut für den Planeten

    • Snoopy0
      Snoopy0 Vor Monat +1

      was ist daran so schlimm? außer für die Menschen vielleicht.

    • Fahrerflucht
      Fahrerflucht Vor Monat

      Bist du nixmehr ganz dicht?

  • Sarah Mendel
    Sarah Mendel Vor Monat +1

    Zu viel Werbung...

  • Samuel René Lemor Galloway

    Top Video-clip !!!! ..... T O P !

  • Savira Wolf
    Savira Wolf Vor Monat +1

    Nicht dein bestes video aber naja

  • Sternchen Maiin
    Sternchen Maiin Vor Monat +7

    Es ist absolut wichtig so etwas ernst zu nehmen! Immerhin wollen wir doch alle frische Luft atmen ob Tiere sowie Menschen oder Pflanzen! Wir wollen uns alle ernähren egal ob Tiere Menschen oder Pflanzen! Wir haben das Bewusstsein dafür was tun zu können! Also einfach anfangen damit!