Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Sep 2018 veröffentlicht
  • Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme und Chemnitz am 12.09.2018 im deutschen Bundestag.
    Untertitel für Zwischenrufe aktivieren.

KOMMENTARE • 8 385

  • TutorialsGerman
    TutorialsGerman  Vor 9 Monate +271

    Bekenntnisse von Christen in der Alternative für Deutschland: amzn.to/2AKUAVo (Ref-Link)

    • Orgelfan 16'
      Orgelfan 16' Vor 13 Tage

      @Drygin Baelish Das was Chris gesagt hat, hat mit christichen Werten garnichts zu tun gehabt

    • Drygin Baelish
      Drygin Baelish Vor 3 Monate

      @Mireille Susnja Habe ich nie behauptet dass komplett offene Grenzen christlich seinen. Aber noch unchristlicher wäre es niemanden reinzulassen.
      Mit marxismus hat das übrigens wenig zu tun und ob der Vatikan so christlich ist sei mal dahingestellt.

    • Mireille Susnja
      Mireille Susnja Vor 3 Monate

      @Drygin Baelish Du hast keine Ahnung von den christlichen Werten. Offene Grenzen für jeden haben nicht das Geringste mit dem Christentum zu tun. Es sind marxistische linke Werte. Oder glaubst du, dass es im Vatikanstaat offene Grenzen und Flüchtlinge gibt.

    • JVD
      JVD Vor 5 Monate

      @Benedikt Kraft dazu brauch ich sicher keine AfD. Glaub du nur stur weiter deiner Diktatorin Merkel bis zum bitteren Schluss. Dann sehen wir ja leider wer Recht hatte. Deine "Fakten" die du aus dem Mainstream hast solltest du dringend überdenken denn es sind alles andere als Fakten mein lieber, die bestreitest du ja nähmlich. Dennoch ein schönes Rest' Jahr noch.

    • Benedikt Kraft
      Benedikt Kraft Vor 5 Monate

      @JVD Ich weiß nicht wie du darauf kommst, dass iwelche Pateien das deutsche Volk abschaffen wollen. Hast wohl zu viel "Afd Geschwätz" gehört. Glaube weiter der Patei, welche Ihr Agumente auf falsche Fakten bauen.

  • KesmirTV
    KesmirTV Vor 16 Tage +1

    dieser gauland mischt fakten so wie es ihm passt. das was er hier erzählt gleicht schon an eine hetze.
    das problem liegt nicht an den flüchtlingen und migranten, sondern an der politik bei uns!

  • Dieter Klamert
    Dieter Klamert Vor 20 Tage

    Kugel fuer luebbcke warum nicht fuer merkel

  • Peter Porns
    Peter Porns Vor 22 Tage

    welcher idiot schreit da immer rum peinlich

  • Adler Sabine
    Adler Sabine Vor 22 Tage

    Die AFD werde ich niemals akzeptieren, es ist eine Schande das nachweislich Nazis im Bundestag ist. Die Rede ist zum kotzen. Es wird nicht erzählt von ihn was deutsche anrichten. Es gibt sehr viele Ausländer die hier arbeiten wollen und unsere Rente und steuern mit bezahlen. Herr Gauland hält sich nicht an Gesetze besonders Datenschutzgesetz und Grundgesetz

  • Nazanin Beik Poorian

    Can you take those polices & Feuerwehr's bodys that attacked me,make full of loch with stone of streets & garden und nehen Ihre bodys hands und legs instead chain?😏
    Die fuerwehr frau,kann leben wie ein hund,with dog's cloths,instead her terrible behaive when I wanted to take police's gun & shoot myself & all of them to take rest about their disturbing although that was impossible.
    Plus long time mental torture(10000000×than their help) burn all of them in Auschwitz.😏😁

  • Nazanin Beik Poorian

    Bitte Zehlen Ihre Strafe auch & sagen die Comedian Circus United Nations zu kommen und eklieren für mich un mich frei lassen und abholen.
    Alber Camo:I told the child that borned died,you lost nothing.

  • Nazanin Beik Poorian

    Kindergarten:
    Du bist Mädchen wie die Hähnchen/Deine Geschlecht/Vergleichen/Beispiel zeichen/
    Was hast Du getan/ist deine Produktion/Du bist Mädchen/
    Holzkopfs Reaktions.
    all the Bundestag 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏.
    Bis nächste Werbung.
    Vielleicht Möchte Jemand von mein Horrible Colorado haben.

  • Manfred Sommer
    Manfred Sommer Vor Monat

    . . . Merkel muß weg! Ihre Invasoren müssen weg! Ihr EEG muß weg!

  • OzzY der Ossi
    OzzY der Ossi Vor Monat

    nehmt den alt idioten ihre handys weg. unerträglich dieses gebratze. afd wird gewählt

  • OzzY der Ossi
    OzzY der Ossi Vor Monat

    nehmt den alt idioten ihre handys weg. unerträglich dieses gebratze. afd wird gewählt

  • Reinhard Krieger
    Reinhard Krieger Vor Monat

    Dieses Video,zwingt doch jeden "Normalen"Menschen,die AFD zu wählen?Wer auf diese z.Z.regierende Regierung schaut.Der hat doch keine andere Wahl!

  • Reinhard Krieger
    Reinhard Krieger Vor Monat

    Interessiert das Merkel überhaupt nicht.Sie schaut noch nicht einmal hoch?Nennt sich aber Kanzlerin von Deutschland!

  • ppprX
    ppprX Vor Monat

    Gauland : Logik
    Altparteien : NAIIN JEZ HALT DEINE SCHNAUZÄÄ !

  • Christine Kraus
    Christine Kraus Vor Monat

    CA PANE POURE MOIR !!!!
    ARMES KOMMUNISTISCHES DEUTSCHLAND 🇩🇪, WANN KOMMT FÜR IMMER DER FÜHRER VON NORDKOREA 🇰🇵 NACH DEUTSCHLAND!!!
    FÜR DIE ANTIFA UND DIE ROTE FLORA, DAMIT SIE NACH NORDKOREAS 🇰🇵 KOMMUNISMUS UND SOZIALISMUS ARBEITEN KANN, MIT BUNTER UNDDER BEREICHERUNG FÜR DEUTSCHLAND 🇩🇪 SOWIE DIE FACHKRÄFTE AUS AFRIKA UND 🇸🇾 SYRIEN ???!!!!

  • Christine Kraus
    Christine Kraus Vor Monat

    HANDYS 📱 IM BUNDESTAG MÜSSTEN ZUR BENUTZUNG, UNTERSAGT 🚫 WERDEN!!!

  • Ronald Uelsmann
    Ronald Uelsmann Vor Monat

    Die Dummheit von Frau Merkel ist Weltklasse. 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Arman Sadoyan
    Arman Sadoyan Vor Monat

    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥂

  • Dieter Hoyer
    Dieter Hoyer Vor Monat

    AFD HAT RECHT DIE GANZEN PARTEIEN DER BUNDESREPUBLIK SCHEINHEILIGE SCHMAROTZER

  • Marlies Ernst
    Marlies Ernst Vor Monat

    Er sagt die Wahrheit.
    Merke Politiker machen Propaganda , verbreiten lügen , Hetze gegen die AfD .
    Wir das Volk haben die Afd gewählt und werden vmsiw wieder wählen .
    Damit endlich wieder recht und Ordnung in unserem Land herrscht .
    Und die kriminellen Machenschaften der Merkel Regierung endlich zur Rechenschaft gezogen werden.

  • Anke K.
    Anke K. Vor Monat

    ......ich könnte der stundenlang die Fresse polieren.

  • Hubert Polomski
    Hubert Polomski Vor Monat

    Das intressiert frau merkel überhaupt nicht.

  • Dieter Klamert
    Dieter Klamert Vor Monat

    Merkel du verfluchte moerderin

  • Susanne Heinrichs
    Susanne Heinrichs Vor Monat

    Ersthaft.... Wer wählt diese respektlosen Zwischenschreier, diese gelangweilten auf dem Handy rumdaddelden Flachpfeifen.....???

  • Gefletschtes Gebiß

    Ich will Merkel und ihre Kreaturen vor Gericht sehen. Sie sollen für jeden einzelnen Toten als Folge ihrer inkompatiblen Massenzuwanderung bezahlen.

  • fly by
    fly by Vor Monat +2

    Perfekte Rede! Gauland, Weidel und Curio sind die besten Redner der AfD. Diese Partei war und ist meine Wahl, da sie hinter dem deutschen Volk stehen.

  • Deutsche Wahrheit
    Deutsche Wahrheit Vor Monat

    Super Rede!

  • OzzY der Ossi
    OzzY der Ossi Vor Monat

    die mutter aller probleme ist das altöl

  • Ronald Uelsmann
    Ronald Uelsmann Vor Monat +1

    Diese scheiß Merkel 🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Mio Reiser
    Mio Reiser Vor 2 Monate

    Das Integration nicht funktioniert, steht schon im alten Testament.

  • Dieter Klamert
    Dieter Klamert Vor 2 Monate

    Super rede von herrn gauland die merkel sau laesst die wahrheiten von sich abprallen wie eine geisteskranke was sie auch ist peinlich fuer deutschland mit so einem miststueck an der spitze

  • Elena de Villediue
    Elena de Villediue Vor 2 Monate

    Die Altparteien können nur schreien

  • Elena de Villediue
    Elena de Villediue Vor 2 Monate +1

    Merkel hat den Tot vieler Menschen zu verantworten

  • Hans W
    Hans W Vor 2 Monate +3

    Das ist eine öffentliche Anklage wegen Hochverrat . SCHULDIG !

  • Horst Lauer
    Horst Lauer Vor 2 Monate

    Dreck.....mehr sag ich nicht.Altparteien Dreck.Stinkender Dreck.Wenn ich dem Kahrs seine Fresse seh,koennte ich mit wachsender Begeisterung,stundenlang reinhaun.

  • SirMalo
    SirMalo Vor 2 Monate +1

    Es ist rechtsradikal, Morde, die durch ausländische Zuwanderung geschehen sind aufzuzählen? Egal wer stirbt? Also der Kahrs ist mittlerweile ein richtig süßer Nazi geworden aber Hauptsache die AfD dumm von der Seite anmachen. :D

    • SirMalo
      SirMalo Vor Monat +1

      @G Tappe Also deine traurige Existenz möchte ich nicht haben. Keine eigene Meinung mehr, lediglich das versoffene Gequatsche von Hobbypolitikern schwirrt dir im Kopf herum...mein Beileid und nun zisch ab und kauf dir ne Packung Vielfalt mit Geschmacksrichtung Hirntod.

    • G Tappe
      G Tappe Vor Monat

      @SirMaloSchau Mal in den Spiegel ..... *HASS MACHT HÄSSLICH 🐖*

    • Gefletschtes Gebiß
      Gefletschtes Gebiß Vor 2 Monate

      @SirMalo 👍

    • SirMalo
      SirMalo Vor 2 Monate +1

      @Gefletschtes Gebiß Mit Speichelleckern konnte ich noch nie viel anfangen, höchstens bisschen Dreck ins Auge schnipsen. Mach dir mal da keine Gedanken, solche Überbleibsel von sterbenden Altparteien findet man überall.

    • SirMalo
      SirMalo Vor 2 Monate

      @G Tappe Schön von den Zwischenrufen übernommen. Naja, wenn der Besitzer der Leibeigenen schon so im Bundestag schreit, können dessen Wähler ja nur vom gleichen Bäumchen gekommen sein und nur nachplappern und die Lückenpresse anbeten. xD

  • Dieter Klamert
    Dieter Klamert Vor 2 Monate

    Islamistische anschlaege allerorten und die brunzdoofe merkel laedt moslems in scharen nach deutschland ein wo sie toll alimentiert neue mordgelegenheiten an umglaeubigen ausbaldowern kaennen

  • Nathanael Musa
    Nathanael Musa Vor 2 Monate

    Und warum ist immer das Thema Flüchtlinge ? Oder die ganzen Bundestag hat keine etwas anderes zu sprechen .

  • Hans Rülicke
    Hans Rülicke Vor 2 Monate

    ... Ahrimann, der Geist der Lüge u. Spaltung im Bundestag, der Schutzpatron der Altparteien ... !!! $$ jj

  • sabatara1
    sabatara1 Vor 2 Monate

    Was ist der bescheuerte JOHANNES KAHRS für ein ekelhaftes ARSCHLOCH !!!!!!!!!!!!!!Der ist ja noch schlimmer als Pöpel Ralle --- beide beleidigen Millionen von Wählern !!

  • Argus Auge
    Argus Auge Vor 2 Monate

    Es wird nicht mehr lange dauern und wir werden dieses Deutschland, was es mal war, nicht mehr wiedererkennen. Danach wird es wieder ein Prozeß ähnlich eines Nürnberger Prozesses geben indem die Angeklagten sagen werden: "Davon hab' ich nichts gewußt!" oder " Ich mußte so handeln!". Die Hauptverursacherin wird entweder nach Argentinien flüchten oder sich eine Kugel geben. Dieses Szenario hatten wir schon mal!

  • valy habibi
    valy habibi Vor 2 Monate +1

    Gauland ist ein dreckige Arschloch .....

  • Martina Augstein
    Martina Augstein Vor 2 Monate +1

    Herr Gauland,größteSchow,dafür muss ma nicht zum Redner werden.Beifall tolle Zitate.Größter Hohlkopp.

  • nordwolf 16
    nordwolf 16 Vor 2 Monate

    So ein elender unanständiger,unerzogener Sauhaufen,jedem gehört das Handy aus den Dreckpfoten geschlagen,und diese Bagage regiert uns,armes Deutschland

  • Rouven Striletzki
    Rouven Striletzki Vor 2 Monate

    WIEDER EINMAL EINE SUPER REDE VON HERRN DR. GAULAND. ABER DAS WUNDERT EINEN JA NICHT MEHR. DIE AFD BESTEHT JA AUCH NUR AUS KLUGEN UND INTELLIGENTEN MENSCHEN. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    WEG MIT DEN SCHITZOPHRENEN ALTPARTEIEN, ES WIRD HÖCHSTE ZEIT !! 😠😡😠😡

  • Dieter Klamert
    Dieter Klamert Vor 2 Monate +1

    Dir verdammte merkel gehoert endlich ins zuchthaus oder noch besser liquidiert

  • Nazanin Beik Poorian
    Nazanin Beik Poorian Vor 2 Monate

    Albert Einstein:The problems can not solve with the mind that created them.
    That's the short time's result of Immigration,that can be more & worst in long time.Although mother of all problem for me was a Ronesance.

  • Crisis 490
    Crisis 490 Vor 2 Monate

    Was für eine widerliche respektlosigkeit... gegen die Opfer und den Angehörigen... weg mit diesen Altparteien Dreck!! Das dieser brüllaffe nicht raus geworfen wird!

  • E.S.
    E.S. Vor 2 Monate

    Merkels Ignoranz ist der Gipfel ❗🤮

  • Fabi Zockt
    Fabi Zockt Vor 2 Monate

    Meine Damen und Herren Zitat: Meine Brille fällt runter zitat Ende

  • Germanica recti
    Germanica recti Vor 2 Monate

    Blau statt blöd 👏👏👏

  • Ronald Uelsmann
    Ronald Uelsmann Vor 2 Monate +1

    Nur noch AFD 🇩🇪

  • Ronald Uelsmann
    Ronald Uelsmann Vor 2 Monate +1

    Diese dumme Fresse von der Merkel. Unerträglich 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Ronald Uelsmann
    Ronald Uelsmann Vor 2 Monate +1

    Diese drecks Merkel sie kotzt uns an diese Null. Die hat Deutschland verraten. 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

  • Braun Markus
    Braun Markus Vor 3 Monate +1

    Hoffentlich stürzt mal ein Flugzeug dort rein.aber vorher die Afd in Sicherheit bringen dann die Türen verriegeln!!!

  • Hans Kurz
    Hans Kurz Vor 3 Monate

    P p.m.5

  • Marci Machine
    Marci Machine Vor 3 Monate +1

    Was für eine ERBÄRMLICHE "REGIERUNG" !!! MERKEL & SCHERGEN sofort entmachten, politische Immunität aufheben und anklagen!!!

  • Udo Steinleitner
    Udo Steinleitner Vor 3 Monate

    Ja wenn ich meine Meinung gesagt hab ,in Tuttlingen, dann sagte die Poliz das ich , überleg.., pöble. Ich hab die mittlere Reife. Genau wie der dicke Buggle( Jg50?) , der in der Grundschule Möhringen Kinder von Donauschwaben , zugezogenen, geschlagen hat, als Grundschullehrer. Nach der Realschule musst er weiter machen, also Abi hat er nicht. Sein Vater ist in der damaligen braunen Partei tätig gewesen, auch Rektor, denn der jetzige Buggle wurde nach oben gelobt und ist oder war Rektor an der Hauptschule in Tuttlingen, als bekannter Alkoholiker. Die Kinder erzählten das er Montags oft seinen Rausch ausgeschlafen hat z.B im Rektoriat. Also er ist bei der CDU. Die ganze Familie Buggle ist Beamtet. Soetwas gehört verboten. Seine Frau / Studienkollegin vom Boos(Grundschulleiter Nendingen) wollte mich gerne für dumm verkaufen, danach bekam ich von der Schmieder aus dem Frauenhaus zu hören ich sei anmaßend. (Hä, wiso ich ,die). Letztendlich waren sie sehr bemüht, mich zu verleumden ,zusammen mit ihrem Staranwalt Schilling. Um mit meinem Sohn dann 7000 Euro hin und her zu schieben. Ich hab mal überprüft was für Pflegeeltern, Sozpäds....... Es ist wirklich schlimm, die sind so was von kriminell, überheblich... Ach ja die Frau vom wichtigsten Versicherungsvertreter Sprung hab ich beim Fremd-gehen erwischt. Der Buggle hat immer noch seinen Führerschein und so weiter und so weit weit weit weg. Denn in TUT gibt Gips für mich, wurde ich bedroht in RW, von so nem Kollegen von dem genannten. Der sieht ähnlich aus. Richtige fette Repressalien gab es für mich. Warum, mein Kind war leider zu wenig dumm, seine Oma bei den Zeugen Jehovas? I dont know

  • Uwe Umbach
    Uwe Umbach Vor 3 Monate

    Ja genauso Herr Gauland .ists richtig.....diese Spassdicker auf der Regierungsbank sind nur mit der blanken Wahrheit immer und immer wieder zu konfrontieren. Das Volk will die Wahrheit leben. Frau Merkel ist der grösste Unruhestifter Weltweit im 21.jahrhundert und führt unser Land in das Choas eines Bürgerkrieges.

  • Michael Hess
    Michael Hess Vor 3 Monate

    Nichts als die wahrheit. Und das ist das Problem.

  • rem rez
    rem rez Vor 3 Monate

    Verfluchten Marionetten und Volksverräter der Altparteien!

  • Heiko Haubold
    Heiko Haubold Vor 3 Monate

    Was für ein Idiot der ständig reinredet sollen mal Asylanten seine Frau und Kinder anmachen

  • Heiko Haubold
    Heiko Haubold Vor 3 Monate

    Die Merkel der Hoffreiter spielen am handy was für Lumpenback wenn einer die Wahrheit spricht und die dummen Zwieschenrufe könnte Hoffreiter sein stürzt endlich diese Regierung

  • Claudio Beeler
    Claudio Beeler Vor 3 Monate

    Die ALTE sieht alt aus........

  • Claudio Beeler
    Claudio Beeler Vor 3 Monate

    BRAVO Herr Gauland.......es muss so richtig weh tun all den Altparteien

  • Manu Plamplam
    Manu Plamplam Vor 3 Monate

    Unsere Regierung ist eine Muppetshow. Die kann man nicht ernst nehmen. ....
    Kinder in der Vorschule benehmen sich besser. Nur noch peinlich. ....

  • Manu Plamplam
    Manu Plamplam Vor 3 Monate

    Die Frau zeigt keine Emotionen, ,,,eiskalt ist sie. Das eigene Volk interessiert sie nicht.....Hauptsache die Flüchtlinge. Afd best way for a better Germany.

  • Jürgen Zimmermann
    Jürgen Zimmermann Vor 3 Monate +1

    Die Mutter der Zuwanderer will ja jetzt nach neusten Nachrichten, das Handtuch werfen. Das sollte die andere auch gleich machen. Die etwa 160000000 Euro für Berater sinnlos ausgegeben hat.

  • Monika Höllrigl
    Monika Höllrigl Vor 3 Monate

    Wunderbar ehrliche Rede, herzlichen Dank !!!

  • Hans Wurst
    Hans Wurst Vor 3 Monate +1

    Wenn ein deutscher eine Straftat begeht juckt es niemanden.wenn ein Asylbewerber eine straftat begeht nutzt das die hirnberfreite AfD aus um wieder die leute aufzuhetzen...traurig dass leute sowas unterstützen

  • Engel
    Engel Vor 4 Monate

    jetzige Regierung muss weg die machen sich nur eigene Taschen voll und Bevorzügen die Reichen Neuwahlen were gut sofort ..

  • thomas zimmermann
    thomas zimmermann Vor 4 Monate

    alles völlig korrekt,aber diese völlig verblödetenen altparteien haben nur noch angst,ob ihrer eigenen pfründe,die mit jeden tag schwinden,ich freue mich auf die nächsten wahlen und dann auf nimmer wiedersehen.

  • Det Kebby
    Det Kebby Vor 4 Monate

    Bundeskanzleramt? Elefantenklo wird es von den aufrichtigen Berlinern/innen genannt, und aus dem Elefantenanus kommt ja auch nur braunes raus, aber gegen die eigene Bevölkerung!

  • scr_phil
    scr_phil Vor 4 Monate

    Handyverbot im Bundestag!!!

  • Max Mustermann
    Max Mustermann Vor 4 Monate

    2:45, Seehofer würde so gerne aufspringen und applaudieren aber er darf nicht

  • Steiner
    Steiner Vor 4 Monate

    Bitte Frau Merkel, treten Sie sofort zurück wenn Ihnen noch ein bischen was an Deutschland liegt. Das Land wird es Ihnen danken.

  • Christian Richter
    Christian Richter Vor 4 Monate

    Dieser linksversifte Dreck liegt doch schon am Boden.....selbst die Nazikeule wirkt nicht mehr,deshalb können sie ja nur noch rumschreien wie Vollidioten. Naja man verstehe sie,das sind sie ja auch......

  • Uwe Scharwaechter
    Uwe Scharwaechter Vor 4 Monate

    Bin kein Vertreter von christlichen Werten, welche vielfach Heuchelei sind. Ich bekenne mich zu dem Gott Israels des AT, mit seinen strengen aber gerechten Gesetzen. Mit Kirche habe ich wenig am Hut, da sie einen anderen Jesus verkündigen, welcher nicht der Jesus der Bibel ist. Der frische Wind der AFD wird uns gut tun!

    • MrMbwun
      MrMbwun Vor 3 Monate

      Uwe Scharwaechter glaubst du, dass die AFD biblisch handelt?

  • Thomas Betz
    Thomas Betz Vor 4 Monate +1

    Die sind alle nur so voller Haß und zeigen ihre wahre Gesinnung dieses Linke Dreckspack der Altparteien !!! Sie würden am liebsten die AfD töten und dabei noch Beifall klatschen !!! Merkels Blick sagt alles, wie recht Dr. Gauland hat !!! Merkel ist eiskalt, weil sie nur Haß empfindet !!! Die wahre Gesinnung, die Grünen als trojanisches Pferd gegen Deutschland einzusetzen, geht bis jetzt "noch" auf, denn niemand wußte, das sie eine Grüne war und ist !!! ( lt.Vera Lengsfeld) Nur, nimm ihr die Grünen weg, dann ist sie entmachtet !!! ...und so wird es kommen !!! Das gibt ein tolles Jahr 2019 für die AfD 💙💙💙💙💙 !!! Darum steigen ja auch jetzt schon die % te der Grünen, um sie in die Lage zu bringen, das sie mit der CDU koalieren können !!! Das nennt man Automatismus, den sie seid 14 Jahren betreibt !!! Wer da nicht dahinter blickt, muß wirklich ein Vollidiot sein und weiß nichts über Merkel !!!

  • Michael B
    Michael B Vor 5 Monate

    PERFEKT ICH DENKE DA KANN MAN SEHEN WIE DUMM DOCH DIE KANZLERIN IST BITTE FRAU MERKEL MACH DICH VOM ACKER

  • SHA0610
    SHA0610 Vor 5 Monate

    Chemnitzer Schauprozesse in der Presse veranstaltet. Dr. Gauland schafft Klarheit was hier los ist und warum die AfD bei Gewaltverbrechen von Migranten gegen die dt. Bevölkerung wohl kaum den inneren Frieden im Land gefährden wird, nur weil sie solche Tatsachen der Bevölkerung mitteilt...

  • Konstantin 6
    Konstantin 6 Vor 5 Monate

    Einfach nur schade das so eine Partei in Deutschland erlaubt ist

  • Friedrich 10.04
    Friedrich 10.04 Vor 5 Monate

    Was viele nicht wissen: Gauland war ein CDU - mann

  • Steven Martz
    Steven Martz Vor 5 Monate

    Wären die anderen Parteien nicht so am scheitern, würden sich nicht immer mehr Wähler für die AfD entscheiden. Und der Bundestag benimmt sich wie ein Kindergarten. Was die Zukunft wohl bringt... Ich wähle seit einigen Jahren gar nicht, weil das auch ein Ausdruck demokratischer Gesinnung ist. Wenn es nur Norma-Läden gibt, gehe ich dort auch nicht zum einkaufen.

  • paddymcfat
    paddymcfat Vor 5 Monate

    Afd =Abfall für Deutschland.

  • AnsgarHan
    AnsgarHan Vor 5 Monate

    Die Regierungsbank hat nur das Handy in der Hand und die Altparteien ebenso. Bitte Handyverbot im Bundestag erlassen.
    Bei der Arbeit in Schulen ist auch Handyverbot und sogar Entlassungsgrund seine Arbeit zu verlieren.

  • schulzheiko
    schulzheiko Vor 5 Monate

    Wen die ersten Opfer in der Politik sind und dessen Famielen ,Behörden Polizei usw dan sehen alle was das Für Kriegerische Politik ist im Land immer mer Opfer seit der Grenz Öffnung mann kann nicht schafe mit Wölfe zusammen Sperren im Land

  • Maxim Mayer
    Maxim Mayer Vor 5 Monate +1

    Afd Afd Afd Top

  • Maxim Mayer
    Maxim Mayer Vor 5 Monate +1

    Merkel Karenbauer und Co Fuck you

  • Eduardo S
    Eduardo S Vor 6 Monate

    Shame there isnt subtitles, would love to hear im more.

  • TOMEKPUMA1
    TOMEKPUMA1 Vor 6 Monate

    Ab in den Schweinen Stahl mit diesen Weib......

  • Günter Fischer
    Günter Fischer Vor 6 Monate

    Die Sogenannten " ABGEORDNETEN " benehmen sich unmöglich > Auf h............ am Fleisch h......................

  • Günter Fischer
    Günter Fischer Vor 6 Monate

    Die Cdu u. Spd - Abgeordneten benehmen sich unmöglich reden immer dazwischen , benehmen sich " ASOZIAL "

  • Günter Fischer
    Günter Fischer Vor 6 Monate

    Hört die Merkel mal zu ? Sie hat ein unmögliches Benehmen > schaft sie doch mal endlich ab > weg dieses OSTZONENKIND , alle Flüchtlinge in ihre Stadt !!!!!!!!

  • GiulianoTek
    GiulianoTek Vor 6 Monate

    So ein holer kopf

  • Juergen Kuebler
    Juergen Kuebler Vor 6 Monate

    Gauland Bravo !

  • Opi Kalle
    Opi Kalle Vor 6 Monate

    Deies Massenmörder Merkel Und der Votzenlecker Sehover sagt heute ,, der Islam gehört zu Deutschland , Was sind das für Tiere ,, Merkel und Sehofer , Die sind nicht mal unsere Scheisse und Pisse wert

  • Cristopher Hesser
    Cristopher Hesser Vor 6 Monate

    " Die Mutter aller Probleme " WEIDEEL? STORCH?

  • Andreas Oberhoff
    Andreas Oberhoff Vor 6 Monate

    Afghanistan hasst Deutschland... Die deutsche Bundeswehr war an beiden Kriegen beteiligt, die stechen uns ab, bespucken uns, ich kann nicht glauben, wie uns Merkel ans Messer liefert, wie kann das wahr sein... Dann labern sie dazwischen, was völlig unprofessionell ist, eine Schande für das Volk... Ihr vergisst, das die AfD vom Volk gewählt wird, ihr Amateure... Nieder mit dieser Messer-Regierung...

  • Andreas Oberhoff
    Andreas Oberhoff Vor 6 Monate +1

    Terrorismus Mutti Merkel... Miststück..