Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 9 537

  • TutorialsGerman
    TutorialsGerman  Vor 2 Monate +271

    Bekenntnisse von Christen in der Alternative für Deutschland: amzn.to/2AKUAVo (Ref-Link)

    • Herbert Räuber
      Herbert Räuber Vor Monat

      Na ja wenn Christ sein für Sie bedeutet die Wange hin zu halten, anstatt sich zu wehren bin ich froh kein Christ zu sein! Verzeihen hat auch seine Grenzen!
      Ich bin mir sicher, wenn Christus heute leben würde, würde er das was Muslime sich erlauben, nicht hinnehmen!

    • Lais Abbas Nadjem
      Lais Abbas Nadjem Vor Monat

      +Drygin Baelish hahahahahaha

    • Eisbär dresus
      Eisbär dresus Vor 2 Monate

      TutorialsGerman jetzt benutzt die afd auch noch die christliche kirche um stimmen zu sammeln wie traurig ist dass denn ????

    • Klaus Roser
      Klaus Roser Vor 2 Monate

      TutorialsGer

  • Oli Doma
    Oli Doma Vor 6 Stunden

    das primitive geschreil von ungezogenen und dummen kahrs ist nur beweiss dafür, was für niveau hat die kommunisten-SPD - die bald sowieso (endlich) verschwindet und das ist gut so - NUR AFD HAT INTELIGENTEN und SYMPATISCHEN und ANSTÄNDIGEN LEUTE darum NUR AfD wählen 💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪💙🇩🇪

  • Wolfgang Wolfenberg

    AFD 💙💙💙💙💙

  • Rakundrax
    Rakundrax Vor 2 Tage

    Mich würde interessieren, ob Merkel noch ruhig schlafen kann.

  • Alexander Börner
    Alexander Börner Vor 9 Tage

    Hört sich wie der schwule Kahrs an im Hintergrund .

  • MrTripko
    MrTripko Vor 14 Tage

    Guter Vortrag! Da kommt vieles zum vorschein

  • Anke Tingleff
    Anke Tingleff Vor 14 Tage

    Die Intelligenz wird verpönt, weil die Dummen regieren .!!

  • Anke Tingleff
    Anke Tingleff Vor 14 Tage

    Frau Mekel ist verantwortlich für die Toten im Mittelmeer!!!!!

  • alexandra störbrauck
    alexandra störbrauck Vor 15 Tage

    Und gäbe es in Deutschland nicht das Flüchtlingsthema wäre auch die AfD nicht möglich, und wenn, dann in viel geringerem Maße.

  • alexandra störbrauck
    alexandra störbrauck Vor 15 Tage

    Natürlich sind auch nicht alle Linken korrekt, Idioten gibt es überall. Aber Gauland stellt es hin als wäre es bezeichnend für alle. Das ist doch Quatsch, genau wie er weitere Fakten einfach verzerrt und entstellt. Schreiben Linke was im Netz ist der öffentlich Frieden gefährdet, zeigen aber Rechte den Hitlergruß, sind das einige wenige Hohlköpfe die man nicht ernst nehmen darf. Das kann die AfD gut!!!!!!!

  • Moerle
    Moerle Vor 18 Tage

    Super Rede!

  • Andreas Kaminski
    Andreas Kaminski Vor 19 Tage

    Sind da nicht alle so , sagen die linken Nichtsnutze

  • DrachenVlog
    DrachenVlog Vor 22 Tage

    Egal welche Partei, wenn jemand spricht haben die Anderen stillschweigend zuzuhören und anschliessend zu sprechen!! Das ist menschlicher Anstand!! Weiss jemand, ob AFD auch immer reinruft? Hab Gefühl sind immer Linke und Grüne...

  • Mama Family
    Mama Family Vor 23 Tage

    Am Anfang , wenn die Ausländer. in Deutschland kommen , gibt es einige Leute , die Z.B. in DLD investieren dann ist es gut für Deutschland und auch für. wirtschaft daher sollen wir sie respektieren.
    ich spreche nicht über die faulen Menschen

  • Uwe Reichelt
    Uwe Reichelt Vor Monat +1

    Wie viele tote hat diese Regierung durch Masseneinwanderung und offenen Grenzen 2015 für alle nun schon auf dem Gewissen? äääh.. wann war der letzte Terroranschlag durch Moslems....stimmt: gestern in Köln. Aber wir schaffen das!

  • Martin Heuberger
    Martin Heuberger Vor Monat

    die mutter aller probleme ist mein kleiner pimmel

  • Andreas BUNGART
    Andreas BUNGART Vor Monat +1

    Ihr werdet mich nicht los dreckiges Afd Gesindel

  • Jeffrey Lebowski
    Jeffrey Lebowski Vor Monat

    HANDYVERBOT IM BUNDESTAG! Meine Fresse!

  • Ria Lora
    Ria Lora Vor Monat

    Deutsche Mädchen und Jungen, Väter und Mütter werden von Merkels "GOLDSTÜCKEN" fast im Wochentakt, abgestochen, ermordet, zertreten und vergewaltigt!!
    Senioren und Seniorinnen trauen sich immer öfter nur noch bei Tageslicht und genügend Menschen auf die Strassen, weil die Gefahr mit jedem Tag wächst, nicht mehr gesund und heil nach Hause zu kommen.
    Jeder, der seine Stimme bei den vergangenen Wahlen den Altparteien gegeben hat und bei zukünftigen Wahlen gibt, macht sich mitschuldig an Vergewaltigungen, Raub, Mord, Totschlag und Vergewaltigungen der fast wöchentlich neue Opfer von unschuldigen deutschen Mädchen, Frauen, Jungen und Männer kostet, durch die von Merkel gesetzwidrig und verfassungswidrig ins Land gelassenen 3 Millionen muslimischer Wirtschaftsflüchtlinge.
    Jedem Gutmenschen wird in nicht all zu ferner Zeit das von ihnen unterstützte Unheil persönlich auf die Füsse fallen, wenn Vater, Mutter, Sohn oder Tochter Opfer von Mord und Totschlag, Vergewaltigung oder Körperverletzung werden, wenn sich die Moslems wie die Herren in Deutschland aufführen, was sie ja jetzt schon zum großen Teil tun.
    Es muss ein vollständiger Politikwechsel her, mit bewachten festen Grenzen um unsere Heimat Deutschland.
    Ohne Pass keine Einreise und das Wort Asyl, dass von Merkel vollständig entwertet wurde, darf nur noch denjenigen zustehen, die es auch nachweisen können.
    Meine Wahlentscheidungen und die meiner Familie für die AfD haben immer mehr an Substanz gewonnen, weil die AfD die einzige demokratische Partei ist, die unser Land vor einer Bundeskanzlerin schützen will, die sich als unumschränkte Kaiserin aufführt.
    Umgeben von Ja-Sagern und Karrieristen.

  • Friedolf Froehlich
    Friedolf Froehlich Vor Monat +1

    Die Bundeskanzlerin hat keine Probleme geschaffen , Sie Gauland u. Ihre Qlique machen Probleme ! ! !

  • Vilem Lakatso
    Vilem Lakatso Vor Monat

    Alice sollte die in Deutschland begangenen Morde aufklären DDR

  • Jonathan Appel
    Jonathan Appel Vor Monat +1

    alexander gauland? eher alexander schlauland

  • Detlef Voigt
    Detlef Voigt Vor Monat

    Die Mutter aller Probleme sitzt doch in rot da!

  • Rudel
    Rudel Vor Monat

    Besser geht es Nicht.Das haben Sie Herr Alexander Gauland richtig gut diesen "Verhaltens Gestörten" genau passend rüber gebracht. Problem ist die kriegen das nicht in ihr kleines mini Gehirn rein.

  • Rudel
    Rudel Vor Monat

    Wiedermal Perfekt gesprochen Herr Gauland...Sie sind mein Vorbild.Ich Grüße Sie.

  • Marc Jenal
    Marc Jenal Vor Monat

    Ein sehr intelligenter und fairer Mann. Schade war die Mehrheit der Wähler bisher nicht fähig dies zu erkennen. Aber kein Wunder bei all der Medienpropaganda und all der Hetze und Verleumdung als rechtsradikale Vollidioten, die über die Afd und ihre Mitglieder ständig ausgegossen wurde und wird.
    Dummerweise holt die übrigen Parteien die Wirklichkeit ein und über Jahre können sie nicht die treffenden Sachargumente/Kritik mit dummen Bemerkungen oder schlecht gespieltem Desinteresse kommentieren, da merkt sogar der dümmste Hansel und auch noch unerfahrene Jugendliche, dass irgend etwas nicht stimmt.

  • xtheRealScufJumpHD x
    xtheRealScufJumpHD x Vor Monat +1

    Ich frage mich warum Merkel immernoch Bundeskanzlerin ist.
    Geht mal durch die Straßen und ihr werdet sehen das gefühlt 80% gegen Merkel sind

  • muster11 mann
    muster11 mann Vor Monat +1

    Für mich ist es ein Skandal. Als CDU-Wähler sage ich: Wir brauchen Merkel und weiter offene Grenzen. Es kann nicht sein, dass wir wegen ein paar Einzelfällen uns gegen Einwanderung abschotten und nur noch Qualifizierte reinlassen.

  • Cup caker
    Cup caker Vor Monat

    Geil👍

  • Josef Fleischhacker

    Im Herbst fallen die Blätter. Die AfD deckt auf: Die Groko ist schuld daran. Die AfD Wähler fühlen sich verstanden. Endlich sagt jemand die Wahrheit.
    So funktioniert Populismus.

  • Tobias Eickhoff
    Tobias Eickhoff Vor Monat

    Welcher Affe redet da eigentlich die ganze Zeit rein?

  • Timo Schätz
    Timo Schätz Vor Monat

    Ich rate allen respektlosen Zwischenrufern am besten jetzt, oder aber spätestens nach ihrer nächsten verlorenen Bundestagswahl das Land zu verlassen ! Im Verlust Ihrer politischen Aufgabe und ihrer Existenzberechtigung könnten ihnen schwerwiegende Fehler unterlaufen !!!

  • Herold-30-
    Herold-30- Vor Monat

    Was die Sesselfurzer von CDU ,SPD usw ...kotzen 😁vorbei die Ruhigen Kaffeeklatsch ☕️☕️Runden im Parlament 🤠👍🏻👍🏻AFD ...🖖🏻🖖🏻🖖🏻😘

  • Siegfried Greif
    Siegfried Greif Vor Monat

    Während Herr Gauland spricht, bearbeitet Merkel Akten und der Finanzminister spielt am Tablett. Eine Unverschämtheit sondergleichen.

  • stefan hinners
    stefan hinners Vor Monat

    Schön, das die Merkel sich das anhören muss, vor allem: "Nicht der Mensch ist zu klein - das Amt ist zu groß", geniales Zitat!!!

  • Der Ich Bin
    Der Ich Bin Vor Monat

    Ich bin die Merkel, ich entscheide ganz allein, ich lade die ganze Welt nach Deutschland ein. Wer das alles zahlen muss, ist mir scheiß egal, ob mit Steuergeld, Gesundheit oder gar dem Sein, ist euer persönliches Pech, denn es trifft nicht mich, ich bin die Merkel, unantastbar, ich entscheide ganz allein. Ich weiß ich schwor, in erster Linie dem Volk zu dienen, und jeglichen Schaden von ihm abzuwenden, nun sei es drum, solange mein Gesicht die „Time Magazine“-Titelseite schmückt, von Sozialpopulisten hochgelobt, DAS ist entscheidend, DAS macht mich froh, nur das Volk geht mir am Popo, denn ich bin die Merkel, das ist mein Sein, das ist mein Ego, ich entscheide ganz allein.

  • Altonaer93
    Altonaer93 Vor Monat

    Hat man den nicht beigebracht das man nicht dazwischen redet wenn einer redet ????? und sowas sitzt im Bundestag ?

  • Heike Czuja
    Heike Czuja Vor Monat

    Frau Lemke aus S.A.sie sitzen da nur rum ,sind nur am lachen.Ich würde ihnen raten mal zu zuhören.

  • Wendy2802
    Wendy2802 Vor Monat

    Die Merkel ist eine Soziophatin, der Rest ist ideologisch blind! Eine Schande

  • Wendy2802
    Wendy2802 Vor Monat

    Der ekelhafte Schulz soll uns endlich in Ruhe lassen. Genieß deine Spesen- Millionen, du schlechtmensch!

  • Kevin Welter
    Kevin Welter Vor Monat

    Meine Kinder sagen auch ,das Merkel zu den Deutschen nicht steht,jeden zweiten Tag gibt es Ärger in den Schulen...Schulpflicht !!

  • axgouk1
    axgouk1 Vor Monat

    Wir alle müssen bedauerlicher Weise feststellen, dass die Probleme und Sorgen und Unzuläglichkeiten, ob in den Bereichen der Bildung, der Gesundheitspolitik, der Wehrhaftigkeit, des Sozialwesens, der Asylpolitik, usw., usw., - Zustände entstanden und sich aufgebaut haben, die jeglichem gesunden Menschenverstand widersprechen und klar und unmißvertändlich ausgedrückt, - Folge und Resultat einer absolut ungenügenden Regierungsarbeit sind.
    Die AFD, als verlängerter Arm, der Stimme des Volkes, - wirbelt endlich auf, - prangert endlich die Mißstände an und zeigt Lösungen auf, welche vor einem Jahr noch als "rassistisch" ( im Bereich der Asylpolitik , z.B. ) bezeichnet wurden und nunmehr durch Altparteien übernommen werden.
    Jedoch will das Volk nicht etwaige "Wendehälse", sondern einen NEUANFANG - und das ist gut so und kann und wird nur eine Partei vollziehen - die AFD !
    ... und PS.: .... bin "nur" Bürger, kein Mitglied der AFD ( noch ) und repräsentiere hier in diesem Kommentar, meine Stimme und die Stimme von vielen, vielen anderen im Freundes- und Bekannten- und Kollegenkreis ....
    Es ist schon lange Zeit für die Wahrheit und sie gehört ausgesprochen !

  • Selina
    Selina Vor Monat +1

    Hat die AfD auch noch andere Themen als Flüchtlinge? 🙄

  • almania 20
    almania 20 Vor Monat +1

    Viel Glück für euch deutschen

  • Christine Bär
    Christine Bär Vor Monat +1

    Merkl lockte die "Flüchtlingen" an
    Der deutsch -pakistanische Journalist Shams Ul-Haq hielt sich vor 2015 im Irak, Pakistan und Syrien auf. Er schreibt in seinem Buch: "DIE BRUTSTÄTTE DES TERRORS" über die DEUTSCHE WELLE, die im Auftrag der Bundesregierung im Ausland Fernseh-und Radiosendungen unter Leitung von Anetta Kahane ausstrahlte: "Eine REICHE NATION, die ausländische Zuwanderer dringend benötige. Frau Merkel schenkt den "Flüchtlingen" ein Haus 🏡 Frau Merkel verbürgt sich persönlich dafür, dass jeder "Flüchtling" eine Unterkunft erhält."
    Diese Aussage sorgte für einen Tsunami von Migranten, die alle nach Deutschland wollten.
    Merkel ist eine Bilderberger Marionette im US-BESETZTEN Deutschland und wer die Georg Friedman STRATFOR-REDE gelesen hat, der weiss, warum es so ist wie es ist. (Kriegsvorbereitung in EUropa) 😴😶😯⚡

  • Henry Möllers
    Henry Möllers Vor Monat +1

    Ich lese gerade erschrocken alle Kommentare und merke wie schlecht jedoch die politische Bildung heutzutage ist. Ich bin entsetzt und erstaune eine Atmosphäre vergleichbar mit der der Weimarer Republik!

  • hjbendt68
    hjbendt68 Vor Monat

    *Verdammte Zeckenbande* jagd die Lumpen aus dem Bundestag und öffnet mal sämtliche Fenster damit die Gerechtigkeit wieder einziehen kann . *Leute stärkt die AFD*

  • Kampfwolf 2015
    Kampfwolf 2015 Vor Monat

    Da sieht man es ja wenn irgendwas für das deutsche Volk spricht wird dagegen gesprochen.

  • Wolle
    Wolle Vor Monat

    SED Merkel Regime mit all den linksversifften Volksverrätern absetzen und in den Knast ,für 50 Jahre !!!!

  • bilajoin
    bilajoin Vor Monat +1

    Can someone please make an english translation?

  • Andreas Hauenschild

    wie diese ganzen SChweine sturr in Ihr Handy gaffen. Ich hoffe Ihr bekommt alle eure Strafe!

  • Asalon Asalon
    Asalon Asalon Vor Monat

    Was ist die Grüne eine wiederliche Gruppe...und es muss definitiv Handy verbot geben!

  • AO
    AO Vor Monat

    AfD wählen!

  • Cerrez
    Cerrez Vor Monat

    und wenn anton schwanzreiter nichts zum dazwischenbrüllen hat, hängt der lappen am handy. der gesichtsausdruck von dem sagt alles.

  • Walti W.
    Walti W. Vor Monat

    dreinreden und mit dem Handy spielen...gehts noch?...Bei uns fkiegen die raus!!!

  • Werwolf WdH
    Werwolf WdH Vor Monat

    Die Merkel ist unerträglich, die Frau ist nur Hassenswert! Herr Gauland ist beeindruckend!

  • dogan kaplan
    dogan kaplan Vor Monat

    gauland hat ein charakter wie ein sauland.

  • Das Wildschwein
    Das Wildschwein Vor Monat

    Ich bedanke mich.

  • Sonnenschein Strahl

    Die Merkel verzieht ihr Gesicht wie ein kleine, bockiges Göre! Neuwahlen!

  • Xanthos 1992
    Xanthos 1992 Vor Monat

    Fakt ist: Die AfD hat recht. Und die anderen sind lediglich gesellschaftliche 0815 Gutmenschen die einem nur ethische Werte nachplappern statt mal ihr eigenes Hirn zu nutzen. Nächsten Monat habt ihr meine Stimme.

  • Fabian Mahnke
    Fabian Mahnke Vor Monat

    Ich frage mich ob es erschreckend ist, dass ich Gauland größtenteils zustimme. :o

  • Juergen Spaek
    Juergen Spaek Vor Monat

    Als ich früher bei der Bundeswehr war. Ich werde jetzt 60. Da hatten wir einen Russendeutschen in der Einheit. Der wollte sich gerne für mehrere Jahe verpflichten. Aber sie haben ihn abgelehnt, weil er auf Grund seiner Herkunft ein Sicherheitsrisiko war. Und dann wird Merkel Bundeskanzlerin. Wie passt das denn zusammen ? Ja gibt es denn ein größeres Sicherheitsrisiko wie Frau Merkel ? Gerade ihre Herkunft und die Erziehung, wie sie damals in der DDR üblich war, wie konnte diese Frau Bundeskanzlerin werden ? Der Bürger in Deutschland, wird doch nur noch belogen und betrogen. Es wird Zeit das das aufhört, das Statistiken nicht mehr geschönert werden. Es wird Zeit das die richtigen Leute Klartext reden, damit wir unsere Regierung, als glaubwürdig vorstellen können auf der Welt. Keiner dieser Verbrecher, kann sich irgend ein Urteil über ein anderes Land erlauben. Und schon gar nicht kann man sich in deren Innenpolitik einmischen. Wenn man keinen Deut besser ist, dann kann man auch nicht anklagen, dann sollte man besser seinen Lügenmund halten. Ungarn machte seine Grenzen zu, weil dieser Regierung ihre eigene Sicherheit wichtiger war und so sollte es auch sein. Rechts sein bedeutet nicht, das man rechtsradikal ist. Es bedeutet nur, erst behandeln wir unsere eigenen Probleme und dann kümmern wir uns um andere Angelegenheiten. Was ist also daran so falsch ?

  • Bavaria Schlossera
    Bavaria Schlossera Vor Monat

    Würde es unseren geliebten Franz Josef noch geben dann bräuchte es keine AFD!!!! Meine Meinung!!!!

  • Freshandfunky84
    Freshandfunky84 Vor Monat

    Gegen Fakten und Zahlen zu schreien, zeigt doch nur , dass alle Altparteien ihre politischen Versprechen, nicht eingehalten haben.

  • David Amoscotegui
    David Amoscotegui Vor Monat

    Auch im Bundestag sollte mal Respekt gelernt sein ,und immer diese Zwischenrufe ......

  • Dr. No
    Dr. No Vor Monat

    Wir sollten uns doch erstmal um unser eigenes land kümmern. Z.b. integration der eigenen bevölkerung und sofortige ausweisung der straffälligen ausländer...

  • Lais Abbas Nadjem
    Lais Abbas Nadjem Vor Monat +1

    Wie Frau Merkel dem Gaul-and eiskalt nicht zuhört
    Haha geile Frau XD

  • Gerechtigkeit
    Gerechtigkeit Vor Monat

    Unverschämt, Herr Gauland hält eine Rede und die daddeln mit ihren Handys

  • Rajmund P.
    Rajmund P. Vor Monat

    Bravo Herr Gauland.Reine Warheit.

  • Rajmund P.
    Rajmund P. Vor Monat

    Nur die Afd.

  • Rajmund P.
    Rajmund P. Vor Monat

    Merkel.CDU,SPD,die Linken und Grünen sind die Mutter alle Problemen.

  • Jemand anderes
    Jemand anderes Vor Monat

    Nachdem Mord mußte erst einmal gefeiert werden, mit einer Band die vom Verfassungsschutz beobachtet wird. Einer von den hat sogar den "Gruß" gemacht nur da hört man nix in den Medien und Lieder wie "bumm bumm bumm ich bring euch alle um".... Aber es ist schon verdammt komisch das 5 Bands und 65.000 Zuschauer soooooooooooo plötzlich Zeit hatten, der Mord war am Wochenende und das Konzert am darauffolgenden Montag...

  • Eddy Vaita
    Eddy Vaita Vor Monat

    Migtation ist das Mantra der AfD, nicht der Bundesregierung! Lol.. Und: Wir können es NICHT MEHR HÖREN!

  • Herr Vorragend
    Herr Vorragend Vor Monat

    NUR! AfD! Werdet endlich wach ihr geknechteten Deutschen

    • F.Punkt G.Punkt
      F.Punkt G.Punkt Vor Monat

      Da brauch ich nicht wach werden..labert eh nur mist, und auf die reihe bekommen die auch nix.

  • Peter Pan
    Peter Pan Vor Monat

    Beste rede die ich bis heute gehört habe

  • Indira X3
    Indira X3 Vor Monat

    Super Herr Gauland! 🌸

    • Indira X3
      Indira X3 Vor Monat

      F.Punkt G.Punkt ich wähl sie trotzdem 😂

    • Indira X3
      Indira X3 Vor Monat

      Tja deine Meinung!

  • Tremor2007
    Tremor2007 Vor Monat

    Merkel kann nur in einer Hinsicht Ehrlichkeit zeigen: Indem sie Rot trägt.

  • Lothar L.
    Lothar L. Vor Monat +1

    Man braucht ja nur auf die Hintergrundgeräusche zu hören, dann weiß man wer den inneren Frieden in diesem Land stört.
    Diese ganzen Zwischenrufer darf man nicht in den Spiegel der Wahrheit schauen lassen, sie würden vor ihren eigenen entstandenen Fratzen aus Furcht flüchten.
    Wieder eine Rede der AFD, die einem Hoffnung macht und mit Genugtuung aufatmen lässt.
    Weiter so...es geht unaufhörlich nach oben, so langsam bröckeln auch einige altfestgebackenen CDU-ler zur AFD.
    Und das kommt nicht von ungefähr...Sprichwörter sind und waren IMMER der Wahrheit entsprechend, entsprangen nie rein zufällig.
    Und hier ein ganz wichtiges Sprichwort, für all die Zwischenrufer : *Lügen haben kurze Beine.*
    *Bravo Alexander, das war wieder eine Top Rede, welche wieder einige Steinchen einer bröckelnden Kanzlerin gelockert hat.*

  • Freddy
    Freddy Vor Monat

    AFD und das jetzt.

  • Scottie Flex
    Scottie Flex Vor Monat

    Die deutschen Bürger sollen endlich aufwachen. Schaut euch Videos zu dem Pakt für Migration von der UN an. Dann urteilt über die Willkommenheit von Flüchtlingen ihr Hohlkörper.

  • Christoph Hankofer
    Christoph Hankofer Vor Monat

    da läuft es mir eiskalt denn buckel runter und was machen die grüne und linke nur dazwischen reden wahnsinn...ich und alle anderen müssen die asylbewerber mit hartverdienten geld zahlen..
    ich hoffe alle deutsche machen die augen auf bitte bitte macht eure augen auf...
    es reicht..
    man muss angst haben wenn man durch denn regensburger bahnhof geht das man abgestochen wird in so einer welt will ich keine kinder bekommen

  • kekwesque
    kekwesque Vor Monat

    Welche Schimpansen rufen immer rein

  • Mouzekiller83
    Mouzekiller83 Vor Monat

    oh guck....hitler lebt ja doch noch.scheiss afd faschopack!

  • Kahn 84
    Kahn 84 Vor Monat

    In welchem Jahr leben wir im Jahre 2018 und nicht in denn 30er 40er Jahren hört auf mit Alten Geschichten das Böse hat schon längst andere Gesischter eines da von ist im Bundestag und ist angeblich Bundeskanzlerin also nicht meine Bitte schickt mir keine Nachrichten Danke im guten ✌

  • Olaf FM
    Olaf FM Vor Monat

    Deutschland ein freies land
    Zwei jahre später
    Deutschland kein Freies land mehr....
    Wenn die AFD wirklich angenommen wird
    Dann werden alle Schule sehr wenig Schüler da sein
    Betrieben werde Wertvollen Arbeiter verlieren und Deutschland wird ganz unten landen
    Meine Meinung nach

  • T3KK sTasY
    T3KK sTasY Vor Monat

    Schönes Ding. Sehr sachlich aber dennoch direkt! Weiter so

  • Jutta Wolf
    Jutta Wolf Vor Monat

    Jedem einzelnen Wort dieser Rede kann ich vollstens zustimmen, wie immer brilliant!
    Nebenbei, nach dem Balkankrieg musste eine serbische Krankenschwester u ihr Ehemann, IT spezialist, Deutschland verlassen.
    Sie weinte sehr darüber u jetzt freuen sich die USA über 2 tolle Bürger, die dort eine Familie gründeten. Noch Fragen?

  • Pearson Meador
    Pearson Meador Vor Monat

    unhöfliche Frau, es interessiert sie gar nicht was Hr. Gauland da vorträgt

  • Gada GetGet
    Gada GetGet Vor Monat

    Ich hab nix gegen Türken, Russen.. (Ausländer)
    Aber es kann doch irgendwie nicht sein das wir Deutsche uns den Arsch aufreißen müssen, das uns am Ende vom Monat nen paar Kröten nach Steuerabzügen bleiben, wir dan von den paar Kröten an der Kasse dan aber nochmal dick blechen müssen und die "Ausländer" hier reinkommen mit ihren 20 Kindern, Kindergeld beantragen, nix Arbeiten, und besser Leben als wir!!
    Fuck The System!!!
    Und mal nebenbei... Was hocken da 80% am Handy?? Was soll des Kindische reingebrülle?? kannst mir doch nicht erzählen das die Affen dafür Geld bekommen oder wie??

  • Eschen Raider
    Eschen Raider Vor Monat +1

    Guter Mann, wenigstens einer sieht die Wahrheit!

  • katzen klo01
    katzen klo01 Vor Monat

    Ach und wär hatt im hintergrund die große fresse egal wär dort drin ist kannes eh nicht besser

  • Angelos303
    Angelos303 Vor Monat +2

    Bis jetzt war jede Pegida , AfD , Identitäre Bewegung , Demonstration , stets friedlich, auch wenn die Altparteien denen die ANTIFA Terroristen auf dem Hals schickten , Autos verbrannt wurden , Fassaden beschmierten , Wirte erpresst und ihr Leib und Leben bedroht wurden . Wir müssen aufpassen das es so bleibt , jeder noch so friedlicher Demonstrant , wenn man die lange genug terrorisiert werden , kann es zu Gewalt entarten , auch unsere Polizisten die wirklich sehr professionell arbeiten, werden von diese ANTIFA Terroristen angegriffen, bedroht, und sogar Gewalt erfahren , leugnen ist es nach dem G 20 Gipfel zwecklos. Das Problem ist nicht das es Flüchtlinge gibt, sondern die Art der Flüchtlinge Moslems . Hätten wir als Beispiel 20 Millionen Japaner als Flüchtlinge gäbe es keine Probleme mit der Verteilung in Europa, noch gäbe es Massenschlägereien, Messerstechereien, Vergewaltigungen und Morde. Die Japaner wären uns dankbar, was diese unverschämte Moslems es nicht sind. Wenn Europa jetzt nicht gegensteuert , wird es zu Bürgerkriege kommen , Chemnitz war der Anfang, eine Gesellschaft kann sich auf Dauer , keine Vergewaltigungen und Morde akzeptieren, aber vielleicht erzählen uns die Altparteien, wie viele Vergewaltigungen und Morde für die akzeptabel sind? Ich höre immer von Rechte und Hooligans die Demonstrieren , ja wer sollte sonst demonstrieren ? Die alten aus den Altersheime? Die Linke denen Deutschland egal ist , und mit Banner rumlaufen Deutschland verrecke ? Unsere bestens beschützte Politiker etwa ? Die Personenschutz, und Fahrern mit gepanzerte Limousinen haben , und abgeschottet vom eigenen Volk leben ? Frau Merkel ist das Problem, mit ihr wird es niemals eine Lösung geben. Sie hat Europas Völker gespalten , und Europa einen massiven Schaden zugefügt, Sie ist der Feind Europas , mit ihrem
    Versuch Europa zu zerstören, und aus Europa Eurabien zu machen. Dieses Eurabien wollen wir nicht, wir wollen mit keine Parallelgesellschaften ( Gegengesellschaften ) leben , mit den tausenden Problemen im
    Alltag, auch ein Europa der Vergewaltigungen und Morden ist für uns wahre Europäer inakzeptabel. Diese Probleme sind importiert , wieso zwingt Merkel und Junker nicht , Saudi Arabien , Katar Flüchtlinge aufzunehmen? Mit Erpressung und Drohungen zerstören Sie Europa nachhaltig, und erreichen gar nichts.

  • Andre Groth
    Andre Groth Vor Monat +1

    Grossartig ist auch der Herr Renner AFD ! Er führt die Linken und Grünen, Arschlappen auch CDU , SPD , FDP , so richtig vor. Gut , so muss es sein und die Warheit ist es obendrein noch. Für mich und viele anderen auch gibt es nur noch eine wählbare Partei , AFD , 100 % ! ! !

  • Ben
    Ben Vor Monat +2

    gute Rede... deshalb nur noch AFD

  • Alexejovic Mueller
    Alexejovic Mueller Vor Monat

    Sauber, ob Österreich oder Deutschland, das Bild bei Parlaments-, Nationalrats- oder Bundestagssitzungen ist gleich - Desinteresse daran was andere sagen, respektloses dazwischenreden, Gegröle wie bei Geisteskranken Kindern, AM HANDY HERUMSPIELEN? Bei Meetings in meinem Unternehmen ist letzteres beispielsweise komplett untersagt und wenn jemand spricht haben die anderen den Mund zu halten und verdammt nochmal zuzuhören. Abgesehen davon kann man sowieso nur dann etwas neues lernen oder seine Mitmenschen verstehen wenn man zuhört.... Eine Schande "was" wir da gewählt haben und wie sich unsere Politiker der Öffentlichkeit präsentieren.

  • Bernd Hansen
    Bernd Hansen Vor Monat

    sehr schön: Frieda Frettchen bei 0.45...

  • Klaus Ehret
    Klaus Ehret Vor Monat +1

    Täglich sterben Menschen und werden Frauen durch Merkels sozialistischer Verbrecherpolitik vergewaltigt. Dieser Sozialistin klebt nicht nur Blut an den Händen, sondern sie kann in ihrem Blutsee schwimmen. Die cdu ist eine sozialistische Merkelpartei gegen Deutschland geworden. Wer die Merkelpartei ehemalige cdu wählt ist für alle Morde und Vergewaltigungen durch Merkels Scheinasylanten mitverantwortlich.

  • Alexander von Humboldt

    Liken und teilen, wenn ihr etwas ändern wollt. Es werden sonst wieder die Ängstlichen CDU wählen, weil sie sich sonst nichts zutrauen.

  • Gerd Müller
    Gerd Müller Vor Monat

    Politiker. Kann man den politischen Gegnern nicht einmal 1 Sekunde Aufmerksamkeit leisten? Kann man nicht einmal den Kopf heben, wenn auch nur aus Respekt zu den demokratischen Werten, die nach dem 2.ten Weltkrieg geschaffen wurden und uns 60 Jahre Frieden gebracht haben?

  • DriveLongRoad
    DriveLongRoad Vor 2 Monate +1

    Kann ich nicht anders sagen, das kann man wohl so unterschreiben.