Alexander Gauland (AfD) über Die Mutter aller Probleme

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 9 468

  • TutorialsGerman
    TutorialsGerman  Vor 8 Tage +262

    Bekenntnisse von Christen in der Alternative für Deutschland: amzn.to/2AKUAVo (Ref-Link)

    • Eisbär dresus
      Eisbär dresus Vor 2 Tage

      TutorialsGerman jetzt benutzt die afd auch noch die christliche kirche um stimmen zu sammeln wie traurig ist dass denn ????

    • Klaus Roser
      Klaus Roser Vor 2 Tage

      TutorialsGer

    • a. steinau
      a. steinau Vor 3 Tage

      +Drygin Baelish christliche Werte ?
      bei den Hexenverbrennungen gab es auch keine christlichen Werte. ..
      Ist noch garnicht so lange her. ..

    • Gasparax
      Gasparax Vor 4 Tage

      @ luciddreamerROM
      JEP!!
      richtig differenziert ... genau darin liegt für viele Nachplapperer von ÖR etc. pp. der beliebt, ignorierte Sachverstand.

    • Gasparax
      Gasparax Vor 4 Tage

      @JVD
      ...es ist nicht nur unchristlich , es ist auch verfassungswidrig, zählt zu Völkermord und wurde im Nationalsozialismus angestrebt .
      Also genau das Verhalten, welches man heute aus totalem Realitätsverlust der AfD anlasten will.
      Dazu wurde unter der jetzigen Regierung( also ohne die Mitwirkung der AfD) eine unverantwortliche Energiewende , eine haltlose Fiskalpolitik sowie die no-bail-out-clausel unter europäischer Führung, dem deutschen Bürger aufgehalst...... als Einzelner in der gesamten EU.......
      So werden emense Schulden, zusätzlich zu den immer noch zu begleichenden Kriegsreparaturen , an unsere Enkel/Urenkel/ Ururenkel weitergereicht.
      Deutschland hat im gesamten EU-Bereich die 2höchste Steuerabgabe nach Luxemburg. ABER: die niedrigste Rentenanwartschaft......
      Dies wird sich, so kein regoroser Richtungswechsel nur noch verstärken!!

  • Pearson Meador
    Pearson Meador Vor 3 Stunden

    unhöfliche Frau, es interessiert sie gar nicht was Hr. Gauland da vorträgt

  • Gada GetGet
    Gada GetGet Vor 5 Stunden

    Ich hab nix gegen Türken, Russen.. (Ausländer)
    Aber es kann doch irgendwie nicht sein das wir Deutsche uns den Arsch aufreißen müssen, das uns am Ende vom Monat nen paar Kröten nach Steuerabzügen bleiben, wir dan von den paar Kröten an der Kasse dan aber nochmal dick blechen müssen und die "Ausländer" hier reinkommen mit ihren 20 Kindern, Kindergeld beantragen, nix Arbeiten, und besser Leben als wir!!
    Fuck The System!!!
    Und mal nebenbei... Was hocken da 80% am Handy?? Was soll des Kindische reingebrülle?? kannst mir doch nicht erzählen das die Affen dafür Geld bekommen oder wie??

  • Eschen Raider
    Eschen Raider Vor 12 Stunden +1

    Guter Mann, wenigstens einer sieht die Wahrheit!

  • katzen klo01
    katzen klo01 Vor 12 Stunden

    Ach und wär hatt im hintergrund die große fresse egal wär dort drin ist kannes eh nicht besser

  • EXPERIENCE DIGITAL MEDIA
    EXPERIENCE DIGITAL MEDIA Vor 18 Stunden +2

    AFD weiter so! Ein Traum wird wahr.

  • Angelos303
    Angelos303 Vor 18 Stunden +2

    Bis jetzt war jede Pegida , AfD , Identitäre Bewegung , Demonstration , stets friedlich, auch wenn die Altparteien denen die ANTIFA Terroristen auf dem Hals schickten , Autos verbrannt wurden , Fassaden beschmierten , Wirte erpresst und ihr Leib und Leben bedroht wurden . Wir müssen aufpassen das es so bleibt , jeder noch so friedlicher Demonstrant , wenn man die lange genug terrorisiert werden , kann es zu Gewalt entarten , auch unsere Polizisten die wirklich sehr professionell arbeiten, werden von diese ANTIFA Terroristen angegriffen, bedroht, und sogar Gewalt erfahren , leugnen ist es nach dem G 20 Gipfel zwecklos. Das Problem ist nicht das es Flüchtlinge gibt, sondern die Art der Flüchtlinge Moslems . Hätten wir als Beispiel 20 Millionen Japaner als Flüchtlinge gäbe es keine Probleme mit der Verteilung in Europa, noch gäbe es Massenschlägereien, Messerstechereien, Vergewaltigungen und Morde. Die Japaner wären uns dankbar, was diese unverschämte Moslems es nicht sind. Wenn Europa jetzt nicht gegensteuert , wird es zu Bürgerkriege kommen , Chemnitz war der Anfang, eine Gesellschaft kann sich auf Dauer , keine Vergewaltigungen und Morde akzeptieren, aber vielleicht erzählen uns die Altparteien, wie viele Vergewaltigungen und Morde für die akzeptabel sind? Ich höre immer von Rechte und Hooligans die Demonstrieren , ja wer sollte sonst demonstrieren ? Die alten aus den Altersheime? Die Linke denen Deutschland egal ist , und mit Banner rumlaufen Deutschland verrecke ? Unsere bestens beschützte Politiker etwa ? Die Personenschutz, und Fahrern mit gepanzerte Limousinen haben , und abgeschottet vom eigenen Volk leben ? Frau Merkel ist das Problem, mit ihr wird es niemals eine Lösung geben. Sie hat Europas Völker gespalten , und Europa einen massiven Schaden zugefügt, Sie ist der Feind Europas , mit ihrem
    Versuch Europa zu zerstören, und aus Europa Eurabien zu machen. Dieses Eurabien wollen wir nicht, wir wollen mit keine Parallelgesellschaften ( Gegengesellschaften ) leben , mit den tausenden Problemen im
    Alltag, auch ein Europa der Vergewaltigungen und Morden ist für uns wahre Europäer inakzeptabel. Diese Probleme sind importiert , wieso zwingt Merkel und Junker nicht , Saudi Arabien , Katar Flüchtlinge aufzunehmen? Mit Erpressung und Drohungen zerstören Sie Europa nachhaltig, und erreichen gar nichts.

  • Andre Groth
    Andre Groth Vor 19 Stunden +1

    Grossartig ist auch der Herr Renner AFD ! Er führt die Linken und Grünen, Arschlappen auch CDU , SPD , FDP , so richtig vor. Gut , so muss es sein und die Warheit ist es obendrein noch. Für mich und viele anderen auch gibt es nur noch eine wählbare Partei , AFD , 100 % ! ! !

  • Ben
    Ben Vor 20 Stunden +2

    gute Rede... deshalb nur noch AFD

  • Alexejovic Mueller
    Alexejovic Mueller Vor 22 Stunden

    Sauber, ob Österreich oder Deutschland, das Bild bei Parlaments-, Nationalrats- oder Bundestagssitzungen ist gleich - Desinteresse daran was andere sagen, respektloses dazwischenreden, Gegröle wie bei Geisteskranken Kindern, AM HANDY HERUMSPIELEN? Bei Meetings in meinem Unternehmen ist letzteres beispielsweise komplett untersagt und wenn jemand spricht haben die anderen den Mund zu halten und verdammt nochmal zuzuhören. Abgesehen davon kann man sowieso nur dann etwas neues lernen oder seine Mitmenschen verstehen wenn man zuhört.... Eine Schande "was" wir da gewählt haben und wie sich unsere Politiker der Öffentlichkeit präsentieren.

  • Bernd Hansen
    Bernd Hansen Vor 23 Stunden

    sehr schön: Frieda Frettchen bei 0.45...

  • Klaus Ehret
    Klaus Ehret Vor Tag +1

    Täglich sterben Menschen und werden Frauen durch Merkels sozialistischer Verbrecherpolitik vergewaltigt. Dieser Sozialistin klebt nicht nur Blut an den Händen, sondern sie kann in ihrem Blutsee schwimmen. Die cdu ist eine sozialistische Merkelpartei gegen Deutschland geworden. Wer die Merkelpartei ehemalige cdu wählt ist für alle Morde und Vergewaltigungen durch Merkels Scheinasylanten mitverantwortlich.

  • Werner Mueller
    Werner Mueller Vor Tag +1

    Herr Gauland hetzt und schürt Hass!
    Das ist nicht gut!
    Dieser Mann will im Alter noch einmal wichtig genommen werden!
    Das ist sein gutes Recht!

    • edward snowden
      edward snowden Vor Tag

      Mit den Inhalten oder der Thematik möchtest du dich offensichtlich nicht Beschäftigten. Trotzdem mal eine Meinung zu irgendwas abgeben. Das ist dein gutes Recht. 😂

  • Alexander von Humboldt

    Liken und teilen, wenn ihr etwas ändern wollt. Es werden sonst wieder die Ängstlichen CDU wählen, weil sie sich sonst nichts zutrauen.

  • Gerd Müller
    Gerd Müller Vor Tag

    Politiker. Kann man den politischen Gegnern nicht einmal 1 Sekunde Aufmerksamkeit leisten? Kann man nicht einmal den Kopf heben, wenn auch nur aus Respekt zu den demokratischen Werten, die nach dem 2.ten Weltkrieg geschaffen wurden und uns 60 Jahre Frieden gebracht haben?

  • DriveLongRoad
    DriveLongRoad Vor Tag +1

    Kann ich nicht anders sagen, das kann man wohl so unterschreiben.

  • Marcel Afeld
    Marcel Afeld Vor Tag

    Erst läßt Märkel Ausländer rein und dann beschwert sie sich und bezahlt die anderen damit sie AFD wählen

  • Borsten Man
    Borsten Man Vor Tag +1

    Und auch wenn ich die AfD nicht wähle muss ich hier zustimmen. Was mittlerweile mit dem Maßen passiert ist halte ich für gut und richtig. Seine Aussagen bezüglich der Hetzjagten waren in allen Punkten wahr! Ich bin allerdings der Meinung, daß der Chef des Verfassungsschutzes nicht mit der BILD sprechen darf. Seine Wegbeförderung halte ich somit für gerechtfertigt.
    Außerdem höre ich fast ausschließlich von der AfD faktengestützte Reden. Nur eine Meinung zu haben reicht nicht um als Politiker etwas zu taugen.

  • Nemesis
    Nemesis Vor Tag

    Minute 9: 24..... diese Fresse

  • Nemesis
    Nemesis Vor Tag

    loooool, das versoffene Loch wollte ne Frage stellen :-D Welche denn? Ob er sichn Bier mit einem Korn (oder zwei....drei) holen darf ? ;-D

  • Karl Dunne
    Karl Dunne Vor Tag

    AfD=+1000%.....

  • HeLLGatEs s
    HeLLGatEs s Vor Tag

    Sehr gute Rede, obwohl mir die Zwischenrufe wieder einmal gezeigt haben, dass der Rest 6 jährige Kinder sind. So etwas möchte ein Land regieren ?

  • Manfred Kleist
    Manfred Kleist Vor Tag

    Ich hoffe Herr Gauland bleibt uns noch lange erhalten! Einfach super dieser Mann!

  • Elysich
    Elysich Vor Tag

    7:15 Wie recht er damit einfach hat.

  • Karl Rubens
    Karl Rubens Vor 2 Tage

    Merkel sollte bei dieser Rede den Kopf heben und wenigstens so tun als würde sie zuhören.

  • Jörg Werner
    Jörg Werner Vor 2 Tage

    geht's mir alleine so das ich die Merkel für ihr Desinteresse in die Fresse schlagen möchte

  • Richard FreiZwang
    Richard FreiZwang Vor 2 Tage

    Die Mutter aller Probleme sind unsere Fesseln!!!!

  • Dorian Grey
    Dorian Grey Vor 2 Tage +1

    Deutschland oder Österreich oder Italien soll die Welt oder die "Boat People!" retten? Was soll das? Retten wir doch gleich den ganzen Kontinent Afrika! Diese Debatte ist ein Hohn und die Asylgesetze "Kovention von Haag 1952" ist ein Witz! Ein Schlupfloch für Masseneinwanderung.

  • Mut tut gut Gegen Rechts

    Was für eine Verunglimpfung. "Ich breche hier ab" - das sollten Sie sich für immer vornehmen! Was ist an dieser Rede denn so besonders? Ihr seid zum Glück nur eine Minderheit und werdet hoffentlich bald wieder Geschichte sein...

    • edward snowden
      edward snowden Vor Tag

      Mut tut gut Gegen Rechts du musst auch mal die Linke Gehirnhälfte nutzen meine Liebe 😂

  • Klaus Ehret
    Klaus Ehret Vor 2 Tage +2

    Deutschland wacht auf. Die kritische Menge von Mördern, Vergewaltigern und Scheinasylanten, die die fanatische grüne Merkel hereingewunken hat ist überschritten.
    Merkel trägt die alleinige Schuld an dem Terror in Deutschland.

  • Heiko S.
    Heiko S. Vor 2 Tage

    Eigentlich kann man nichts anderes mehr wählen wie die AFD !
    Ich bin aber deswegen kein NAZI , da ich nichts gegen Ausländer habe die sich anpassen !!!
    An Mario , RESPEKT an Deine Eltern und Dich !

    • Styling Pat
      Styling Pat Vor 2 Tage

      Die AfD hat das Problem das viele ihrer Punkte im Wahlprogramm unnütz sind, Ablehnung der Homoehe, Leugnung des Menschen gemachten Klimawandels

  • Dany Uzk
    Dany Uzk Vor 2 Tage

    11:30 da hätte ich gerne mal die Gedanken gelesen. Oder doch keine gute Idee!? Da sieht man es doch ganz deutlich, ein Herz aus kalten Stein.

  • Eisbär dresus
    Eisbär dresus Vor 2 Tage

    @6:05 deine mutter auch

  • Eisbär dresus
    Eisbär dresus Vor 2 Tage +1

    Man sollte sich klar auch um die flüchtlinge kümmern aber objektiv sind die flüchtlinge die folge von kriegen und statt versuchen die äpfel aufzuräumen sollte man den Baum raussreissen und den menschen in den flüchtlingsländern direkt helfen ..


    Dann sins alle zufrieden: die rechten weil keine flüchtlinge im land sind und die linken weil man den menschen trotzdem hilft.


    Alle die nicht meiner meinung sind sollns in den comments sagen. So das war meine meinung

  • Hase
    Hase Vor 2 Tage +2

    Wow ist die Angie eine Wurst, sitzt da als würde sie ihren Wohngeld Antrag ausfüllen.

  • Resolute Archer
    Resolute Archer Vor 2 Tage +1

    Wie sie alle kategorisch auf ihr Handy gucken während eine gute rede gehalten wird spiegelt "ihr" Desinteresse dieses Land wieder "great" zu machen.

  • Rosemarie Schmal
    Rosemarie Schmal Vor 2 Tage

    Wir fordern alle Flüchtlinge und Migranten und Asylanten abzuschieben. Der Islam gehört nicht zu Europa noch weniger zu Deutschland und Österreich. Wir sind Afrika nichts schuldig.

    • Styling Pat
      Styling Pat Vor 2 Tage

      Aha, eine Religion gehört nicht nach Deutschland, das ist die Einschränkung der Religionsfreiheit, ausserdem kannst du doch nicht 7 Millionen Muslime abschieben weil ein paar Hundert/Tausend schwerwiegende Straftaten begeht . Da mekt man das sie keinen Plan haben aber von Hass getrieben werden.

  • mc froggy
    mc froggy Vor 2 Tage

    Solange es diese Vollidioten der Linken und der überalleshinwegsehende CDU gibt wird sich in Deutschland nix ändern

  • Adolphine Seidl
    Adolphine Seidl Vor 2 Tage

    Unser GAU in DeutschLAND

    • Adolphine Seidl
      Adolphine Seidl Vor Tag

      Rick2010100 Da haben se aber schön die ganze Nacht im Internet recherchiert - dennoch nix verstanden.

    • Rick2010100
      Rick2010100 Vor 2 Tage

      Ahm - Gau ist die mittelalterliche Bezeichnung für einen Verwaltungsbezirk (Grafschaft). Gebildete Mitmenschen (u.a. AfD Wähler) wissen u.a. auch, dass im Rheingau kein AKW steht, sondern eine weltbekannte alte Weinregion definiert ist, die für ihren Riesling und Grauburgunder bekannt ist.

  • eule 75
    eule 75 Vor 2 Tage

    Politik - Nach mir die Sintflut, Hauptsache, mir geht's gut !

  • Marco 101
    Marco 101 Vor 2 Tage

    Das interessiert eh niemanden im Bundestag. Mit Handy spielen und Zeit absitzen. Danach gehts nach Hause und Ende. Armut, Leid und Not wird aufm dem Weg nach Haus abgelegt. Man wohnt ja nicht mit dem Volke und derren Problemen zusammen. Das sind ganz andere Welten. Die leben neben dem Volk und nicht im Volk. Schonmal irgendjemand von denen irgendwo getroffen sei es in den Innenstädten..in Restaurants...auf diversen Volksfestenauf, auf vollen Parkplätzen..beim Arzt...bei diversen Ämtern...Krankenkassen...beim Sport..im Urlaub.. auf irgendwelchen Konzerten usw ?
    Nein ! ..Sie haben eine Parallelwelt die mit unserer Welt und den Problemen nichts zu tun hat.

  • Sunny Schollenbruch
    Sunny Schollenbruch Vor 3 Tage +1

    Da sitzten die Deutschen Politiker auf Ihren fett (von unseren Steuergeldern ), voellig ueberbezahlten Aerschen und anstatt Politik zu betreiben und Probleme zu loesen spielen Sie Tetris oder checken Ihre Twitter und Facebook accounts. Ich fass es ja nicht !!!!!
    Da wird im Bundestag darueber diskutiert dass ( anderes video ) dass mann in den Deutschen Schulen ein Handy verbot haben moechte und diese Drecksaecke hier starren nur auf Ihre Teile und checken warscheinlich wo Sie dann am Abend schoen lecker fressen gehen koennen.
    Was da vorne am Rednerpult gesagt wird geht denen im einen Ohr rein und im anderen Ohr wieder raus. Also, was wird den da wirklich besprochen und welche Probleme werden den im Budestag wirklich geloest ????? Wo und wann passiert den endlich einmal etwas ???
    Alles was ich sehe und hoere ist Gelaber Gelaber Gelaber und nochmal Gelaber !!!! NIX ..gar nix passiert !!!
    Denen ( mal abgesehen von der AFD )ist es doch voellig egal was aus Deutschland wird und wieviele Leute auf den Strassen verpruegelt werden oder sterben. Diese scheiss, vollgefressenen Politiker haben ja dank unseren Steuergeldern Bodyguards und Schusssichere Limousinen.
    Es ist zum kotzen was aus Deutschland geworden ist. Es ist zum Kotzen dass das Deutsche Volk nicht endlich etwas unternimmt !

  • Zahid Ag
    Zahid Ag Vor 3 Tage

    Der soll sich mal neue Klamotten kaufen und sich duschen.

    • Rick2010100
      Rick2010100 Vor 2 Tage

      Dr. Gauland wird wohl einen guten Herrenausstatter in London haben, da er den britischen Country Style mag. Dort wird man wohl auch seine Krawatten für ihn produzieren lassen.

  • Sindy Otto
    Sindy Otto Vor 3 Tage

    Die Alte demonstriert wie immer ihr gähnendes Desinteresse. So ein ignorantes Drecksstück.

  • Usher Walli
    Usher Walli Vor 3 Tage

    Unsere Teilnahmslose Kanzlerin ist schön anzusehen 👍

  • TotoHarry1000
    TotoHarry1000 Vor 3 Tage

    Fast 8000 dislikes? Ihr seid doch nicht mehr zu retten ihr Linken Schwachköpfe.

    • Adolphine Seidl
      Adolphine Seidl Vor 2 Tage

      und über 18.000 Likes aus Petersburg von Troll&Co.

  • TotoHarry1000
    TotoHarry1000 Vor 3 Tage

    Die können weiter morden und vergewaltigen das ist Merkel und Co.sowas von egal wie man an ihren Reaktionen sieht.

  • Erdmaennchenxyz
    Erdmaennchenxyz Vor 3 Tage +1

    Wie er die CDU mit ihrem alten Wahlprogramm konfrontiert hat, die aber davon nichts mehr wissen will ... genial... Der Rest der Rede war auch exakt auf den Punkt, Danke, Herr Gauland! Für mich gibt’s nur noch AFD! 👍🏻

  • PredZone
    PredZone Vor 3 Tage +2

    Drecks AfD

  • Khushi Singh
    Khushi Singh Vor 3 Tage +2

    Herr Gauland hat recht mit allem was er zu Merkel sagt.

  • Redner Boris
    Redner Boris Vor 3 Tage +1

    grandiose Rede!

  • Redner Boris
    Redner Boris Vor 3 Tage +1

    AfD ist patriotische Partei Deutschlands!

  • Marco Jansen
    Marco Jansen Vor 3 Tage

    Ich mag seine Dackel-Krawatte das macht Ihn sehr Sympatisch.

  • Ja Nein
    Ja Nein Vor 3 Tage

    da stimme ich Herrn Gauland zu ,unfrieden stiften die Altparteien mit ihren überflüssigen Gutmenschen.Die bekommen auch noch ihr Fett von den Muselmanen.

  • a. steinau
    a. steinau Vor 3 Tage +1

    Herr Gauland bringt es gut... Leute, bald sind Wahlen! !!
    Frau Merkel muß in Rente !!!

  • Peter Pan
    Peter Pan Vor 3 Tage

    Mein Abonnement ist sicher 😂

  • Peter Pan
    Peter Pan Vor 3 Tage

    Das ist ein sehr gutes video

  • 9IBrownie
    9IBrownie Vor 3 Tage

    Schaut euch mal Merkel an. Wie ein Häufchen Elend sitzt sie da. Man könnte fast Mitleid haben...

  • LACHWÜRFEL
    LACHWÜRFEL Vor 3 Tage

    Ich finde diese Rede sehr gut und ausgewogen, aber in den Mainstreammedien hab ich nichts darüber gehört. Nazis, Hetzer und Faschismus ist das was man im Zusammenhang mit der Afd täglich serviert bekommt. Zum Glück gibt es hier die Möglichkeit diese Rede, ohne das sie negativ zusammen geschnitten wurde, ungefiltert zu sehen, und siehe da über 600.000 Menschen haben sie bisher gesehen. Von wegen Politikverdrossenheit!!!

  • wasim tattan
    wasim tattan Vor 3 Tage

    Gauland und Assad haben sich gefickt und haben Putin bekommen alle sind diktatoren

  • Christian Ockert
    Christian Ockert Vor 3 Tage +1

    wtf dueser gaulant zählt einfach verbrechen auf aber sagt nicht das
    es insgesamt 500 mal mehr verbrechen dieser art gab die nicht von migrannten ausgeht

    • Lügenexekutio n
      Lügenexekutio n Vor 2 Tage

      Klar und ich habe die Weisheit mit dem Schöpflöffel gefressen.

    • Christian Ockert
      Christian Ockert Vor 2 Tage

      +Lügenexekutio n ja wiso gehe auf ein gymnasium

    • Lügenexekutio n
      Lügenexekutio n Vor 3 Tage

      Christian Ockert Du hast schon mal etwas von Prozentrechnung gehört?

  • Orchidee 75
    Orchidee 75 Vor 3 Tage +1

    wählt AfD ansonsten haben wir das land verloren!

  • Orchidee 75
    Orchidee 75 Vor 3 Tage

    raus mit den kröten besonders merkel

  • Fallenweise Da
    Fallenweise Da Vor 3 Tage

    Ich hätte gerne die Antworten darauf gehört. Das würde den Worten des Herrn Gauland entweder den Wind aus den Flügeln nehmen oder Gewicht verleihen. Das zweite wird wohl zutreffen.

  • Alexander Graf
    Alexander Graf Vor 3 Tage

    Ich denke, es geht um das größte Ablenkungsmanöver aller Zeiten! Die spielen alle im selben Team und das gehört der Kokainmafia!
    Die Borderline-Kokainfamilien haben es geschafft, sämtliche Hochämter zu besetzen. Wer mal zu Besuch im Bundestag war, weiß daß diese Leute alle nach Hypnotika riechen und eine 'einnehmende Ausstrahlung' an sich haben, die nichts mit Persönlichkeit zu tun hat !
    Die Borderline-Kokainfamilien schicken seit 40 Jahren ihre Kinder auf Koks zur Schule und heute sitzen diese Eidechsen in jeder Amtsstube und verpesten die Luft.
    Ich habe nichts dagegen, daß hier farbige Menschen ansiedeln, solange die noch eine Grundsatzwürde haben, was man den Koksern grundsätzlich absprechen muß, Intelligenz hin oder her.
    Darum ist es auch nicht verwunderlich, daß es Ausländer gibt, die 40 Mal mit dem Messer zustechen, weil für die fühlt es sich an, als würde der Teufel mit denen reden, wenn die es mit einem von 'unseren eigenen Goldstücken' zu tun bekommen. Ich behaupte auch, daß dieser Typ aus Chemnitz ein Borderline-Kokser gewesen ist, Familie und Beruf hin oder her. Die Medien berichten natürlich nicht darüber und bei der Leiche eines ermordeten macht keiner einen Drogentest!
    Ich habe lebenslange Erfahrung mit diesen Borderline-Kokainfamilien. Das Kokain, was die 'Kiddies' sich vor dem Kino oder der Disko kaufen können, hat keine Wirkung und reizt höchstens die Nase. Die Kiddies bekommen davon einen Endorphinschub und fühlen sich dann stark, wie nach einer Prügelei. Das ganz reine Kokain ist aber eine Art Hypnotikum, d.h. es hat eine Fernwirkung auf unbeteiligte Menschen in der Umgebung. Manche bekommen stechende Kopfschmerzen um die Stirnmitte, manche Migräne, hormonelle Depressionen, Herzprobleme am gesunden Herzen, Hyperaktivität/Konzentrationsprobleme, Panik- und Gewaltausbrüche. Es gibt nicht viel, was dagegen hilft, es sei denn, man entfernt die Borderline-Kokser aus der Gesellschaft. Um sie zu isolieren, muß man lediglich näher an ihren Kopf rangehen und testen, ob man davon stechende Kopfschmerzen in der Stirn bekommt.
    Die Borderline-Kokainfamilien ziehen das Zeug übrigens nicht durch die Nase, sondern die lecken daran oder trinken 'weisses Wasser', damit denen nicht ständig die Nase läuft.
    Kokser können keinen Lebenssaft in sich erzeugen und sind auf die Nähe zu normalen Menschen angewiesen, um etwas humanes (nicht sadistisches oder lächerliches) zu empfinden und zeigen sich darum gerne 'sozial und tolerant'. Die Pedophilen sind eine Konsequenz aus der Existenz der Borderline-Kokainfamilien. Meine Mutter sagte mal dazu:
    "Die Pedophilen fassen seit den 50ern keine Kinder mehr an. Das ist zu gefährlich geworden, weil die Kinder jetzt alle aufgeklärt sind und über vieles reden. Denen reicht es aber, wenn die Türen und Fenster geschlossen halten können, damit der hormonelle Austausch besser für die klappt. Die sind ganz still und arbeiten als Lehrer an der Schule oder im Kindergarten oder als Busfahrer, in Krankenkassen, bei der Polizei, überall dort, wo viel Publikum ist. Es gibt sogar ganz perverse, die stehen auf die Hormone von alten Leuten und arbeiten dann auf Koks im Altersheim."
    Besonders gesellschaftsschädigend, aber irgendwie modern ist es auch, wenn Borderline-Homosexuelle immer stärker auf Adoptivkinder pochen. Früher war es noch so, daß Leute auf Kokain getestet wurden oder die Beamten wenigstens das Profiler-ABC beherrschten, wenn Leute Kinder adoptieren wollten. Heute gehört alles der Mafia und es ist heute fast kein Problem mehr, offiziell Kinder zu besorgen, solange der Ton und der Handshake passt.
    Für die Kinder ist das fatal, denn die schädliche Fernwirkung macht sie bedämpft und melancholisch und das ist genau die Art 'Gemütlichkeit', die diese Leute schätzen, um an den 'Nektar' der Kinder ranzukommen. Kinder die dazu nicht 'passen' (weil sie von der Nähe zu diesen Eidechsen hyperaktiv werden), werden nicht vermittelt. Es werden also immer die passendsten Opfer ausgesucht und die werden dann auch geopfert!
    Die Borderline-Kokainfamilien wissen von der schädlichen Fernwirkung und wissen auch, daß sie damit ihre eigenen Kinder schädigen. Aus diesem Grund erziehen sie ihre Kinder so, daß diese glauben, zu einem 'besonderen Personenkreis' zu gehören und gewöhnen sie langsam an den Konsum. Mein kleiner Bruder hat Kokain genommen, seit er 2 Jahre alt ist und als er zur Schule ging, kam ein Telefonanruf, wo man uns mitteilte, daß er den Konsum einschränken müsse, weil selbst die Lehrer Kopfschmerzen von seiner Nähe bekommen würden. Diese Kokskinder schädigen die Lernfähigkeit ihrer Mitschüler und sorgen für Unkonzentriertheit, Hyperaktivität, Gewaltausbrüche und Melancholie.
    Es ist also ein Trugschluß zu glauben, daß Kokain die Leistungsfähigkeit steigern würde. Im Gegenteil! Alle die sich im Umfeld der Kokser befinden, verlieren an Lebensqualität.
    Kokain wirkt sich schädigend auf die Nachkommen aus. Viele Kinder aus den Borderline-Kokainfamilien erben bei ihrer Geburt diese 'Koks-Ausstrahlung', d.h. alle bekommen Migräne von derer bloßen Nähe. Vor 30 Jahren lebte auf Srilanka eine hundertschaft von Kindern, die von Borderline-Sextouristen in die Welt gesetzt worden waren und die so eine Migräne erzeugten, daß selbst die eigenen Mütter sich nicht um sie kümmern konnten. Lediglich ein paar Mönche und ein paar Fischer kümmerten sich um sie. Es waren eigentlich ganz normale, fröhliche Kinder, aber deren Nähe machte krank und darum wurden sie verbannt. (Zu sehen sind diese Kinder in dem Musikvideo 'Save a prayer von DuranDuran). In Südamerika gab es versteckte Dörfer, wo ebenfalls nur Kinder lebten, die nur von ein paar wohlhabenden umsorgt wurden. Pablo Escobar, der Milliarden mit Kokain verdient hatte, hat es sich zur Zierde gemacht, diese Kinder zu sich einzuladen, um vor der Kamera mit ihnen zu spielen oder Motorrad zu fahren.
    FAZIT:
    Jeder weiß: Die Liebe verbindet alle Menschen in würdevoller Weise. Nichts hindert liebende daran, sich gegenseitig zu beehren und miteinander zu vermischen.
    Wer aber Kokain gebraucht, begeht genetischen Diebstahl, weil er eine schädliche Fernwirkung ausstrahlt, welche die Grundsatzwürde der Menschen des Umfeldes verletzt.
    Wer Kokain gebraucht, schädigt seine Nachkommen und begeht somit Rassenschande, weil er seine Nachkommen aussätzig macht und ihnen ein freudloses Leben in Isolation überantwortet.
    Aus diesem Grund ist der Staat eigentlich dazu verpflichtet, gegen unsere Industriellen und Politiker vorzugehen und sie komplett zu enteignen/auszutauschen, weil bei Kokain bereits der Konsum eine schwere Straftat darstellt und die Würde der Menschen unantastbar bleiben muß!
    "Der Teufel ist eine Kreatur, gleich welchen Geschlechts, die sich von der Seele ernährt und die Pestilenz über Mensch und Tier bringt."
    "Was immer auch geschieht, die Sonne schwebt über allem und der heilige Ibis findet die Frösche bekanntlich auch im Dunkeln."
    NACHTRAG:
    Viele Ausländer essen dieses nasse Getreide aus dem Kühlschrank und das ist wie LSD, d.h. die verlieren ihre handwerkliche Tugend und werden immer 'religiöser' und fanatischer. Diese Leute sind von menschlichen Schwankungen befreit und haben eine gleichförmig freundliche Ausstrahlung. Sie wachsen damit auf, jeden Menschen unbehelligt belügen zu können und unsere Fähigkeit, etwas zu empfinden, nutzen die für sich aus, um ihren Schabernack zu treiben. Meine Tanten haben das auch mal gemacht, weil sie das so 'Hippiemäßig' fanden und dieses nasse Zeug gefressen. Seitdem mag ich sie nicht mehr, weil sie ihre menschliche Anmut verloren haben. Sie selbst spüren das aber nicht und empfinden sich selbst als 'frei' und 'unbeirrbar'. LSD-Homogenisation ist auch ein großes Problem in der Gesellschaft, weil diese Leute wissen, daß sie nur von einem geübten Profiler oder per Lügendetektor überführt werden können. Es gibt sogar Kurse, die einem verraten, wie man trotz LSD-Homogenisation noch menschliche Schwankungen erzwingt, damit der Lügendetektor eine Regung feststellen kann.
    Lang lebe die göttliche Anmut, hinfort mit den Eidechsen !

  • Kerstin Leise
    Kerstin Leise Vor 3 Tage +1

    Bravo, Gauland! Besser kann man den Wahnsinn im Irrenhaus Deutschland nicht auf den Punkt bringen!

  • TonBar
    TonBar Vor 3 Tage +3

    Kann mal jemand, sachlich gegen die AfD argumentieren oder ist der AfD-Hass nur aus den Medien gezogen?
    Alle meckern, aber keiner hat Ahnung

  • Erna Tillmann
    Erna Tillmann Vor 3 Tage +1

    Der Gesichtsausdruck der Altparteien sprechen Bände. 😂😂Köstlich. 😂😂

  • Erna Tillmann
    Erna Tillmann Vor 3 Tage +1

    Eine Brillante Rede Herr Gauland, mit Wahrheit und Offenheit. Deswegen ist die AFD.🔝 die einzig wählbare Partei AFD.🔝 Weiter so Herr Gauland.🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝🔝

  • Naufragar111
    Naufragar111 Vor 3 Tage

    Herr Dr. Gauland: Eine beeindruckende die Wirklichkeit in Deutschland wiedergebende Rede! Deutschland braucht sie! Bitte bleiben sie gesund!

  • Nador2017 R I F
    Nador2017 R I F Vor 3 Tage +1

    Marwa Ali El-Sherbini
    In der Berufungsverhandlung am 1. Juli 2009 griff Alex Wiens die im dritten Monat schwangere Marwa El-Sherbini an, als sie nach ihrer Zeugenaussage den Gerichtssaal 0.10 des Landgerichtsgebäudes verlassen wollte,und tötete sie mit 18 Messerstichen. Ihren Ehemann, der ihr zu Hilfe eilen wollte, verletzte er mit drei Messerstichen lebensgefährlich. Außerdem gab ein hinzukommender Polizist gezielt einen Schuss auf ihren Mann ab, den er für den Angreifer hielt, und traf ihn in ein Bein. Es hatte vorher keine Waffenkontrollen am Gebäudeeingang oder im Gerichtssaal gegeben. Der dreijährige Sohn wurde Zeuge, wie seine Mutter verblutete. Die Staatsanwaltschaft sprach von einem Einzeltäter, der aus einer „extrem ausländerfeindlichen Motivation“ handelte.
    Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad bezeichnete die Tat als „vorprogrammiert“ und verlangte eine Sanktionierung Deutschlands durch die Vereinten Nationen. Der Westen beklage sich über Menschenrechts­verletzungen im Iran, und gleichzeitig werde in einem deutschen Gerichtssaal eine „unschuldige Frau zerstückelt“.
    Deutsche Medien hatten den Fall dagegen bis auf wenige Ausnahmen zunächst tagelang als persönliche Tragödie bewertet und den rassistischen Hintergrund der Tat weitgehend verschwiegen.Erst auf öffentlichen Druck aus dem Ausland (bis hin zur englischsprachigen Presse wurde beklagt, dass Deutschland die „wahre Bedeutung“ des Mordes ignorierte) wurde dieses Bild allmählich korrigiert, und auch die deutsche Politik reagierte erst daraufhin.Noch drei Wochen nach der Tat

  • ICMA TV
    ICMA TV Vor 3 Tage +1

    Volle Zustimmung zu dieser Rede auch von uns aus Afrika, wo die Deutsche Bundesregierung, wie jüngst mit dem Besuch von Entwicklungsminister Müller, vorgibt, Flüchtlingsursachen bekämpfen zu wollen. Stattdessen aber geht es nur um Geschäfte mit korrupten Machthabern auf Kosten der durch diese perfide "Entwicklungspolitik" ohnehin völlig verarmten Bevölkerung.

  • Simon Bosk
    Simon Bosk Vor 3 Tage +1

    Recht hat der Mann vollkommen recht.

  • cetnelo
    cetnelo Vor 3 Tage +1

    NUR NOCH DIE AFD ....NICHTS ANDERES WERDE ICH MEHR WÄHLEN

    • M bwun
      M bwun Vor 3 Tage

      cetnelo wie wäre es mit der Magdeburger Gartenpartei? Die erzählen wenigstens weniger Unsinn :)

  • Basti Pe
    Basti Pe Vor 3 Tage

    Alexander Gauland am 12.09 in Berlin, verbreitet Rechtes Gedankengut und schlägt Millionen Deutschen verbal ins Gesicht.

  • Bruno Koch
    Bruno Koch Vor 4 Tage +2

    Ausser "Faschist" und "Rechtsradikaler" gab' es von Schulz und Kahrs nichts. Ich dachte, man wollte die AfD inhaltlich stellen? Offenbar hat man aber gar keine Argumente sondern nur Beleidigungen.

  • KingSimon der 2.
    KingSimon der 2. Vor 4 Tage +1

    Kenne viele gut Ausländer bzw. Flüchtlinge. Die etwas tun, nicht nur von Hartz leben. Sehr freundlich und gute Freunde und Menschen sind . Leider ist das immer mehr die Ausnahme. Wir haben schon genug Deutsche assis. Da brauchen wir nicht noch mehr von anderen Ländern. Es ist nicht nur Angstmacherei in Medien. Es stimmt leider das viele Kriminell sind und auch das sich Kriminelle banden organisieren auch wenn diese Gruppierungen klein sind. Wer was anderes behauptet geht nicht auf die Straße. So siehts nämlich aus. Es muss sich hier was ändern ! Mit der Politik muss es anfangen die Frau Merkel darf dieses Amt nicht länger ausführen. Man könnte auch schonmal die Menschen abschieben die z. B. Seit 2, 3 Jahren hier Leben kaum Deutsch reden können und keinen Finger krumm machen außer sie hatten einen guten Grund wie 5 Kinder Zuhause. Denn das sind schonmal die Menschen die andere Wege einschlagen wie wahrscheinlich kriminelle wegen zu gehen. Wie dem auch sei es muss sich etwas ändern und das Ganze wird schwer werden. Weil was wir nicht gebrauchen können, ist weiterer Hass der entstehen könnte gegenüber anderen Menschen aus anderen Ländern. Aber wir müssen uns von dem menschlichen Schmutz befreien, der mit den Asylern in unser Land kamm die einfach nur Zuflucht bei uns finden wollten damit sie ein normales Leben führen können. Es sollte eher bewusst mehr darauf hingewiesen werden das es egal ist woher man kommt ,es kommt nur darauf an, was für ein Mensch man ist. Es wird jedenfalls schwer werden so etwas umzusetzen ohne das in den Medien mit den fingern auf andere gezeigt werden Bildzeitung und Co. übertreiben manchmal wahllos. Man darf nicht alle in den gleichen Topf werfen. Wir haben den Menschen geholfen doch den undankbaren sollte man auf die Finger schlagen. Wir müssen eine Lösung finden ohne das Hass in unseren Herzen wächst gegenüber den unschuldigen Asylern, die einfach nur ein anständiges normales Leben führen wollen. Alles Scheiße.

  • Patlamaz Bomba
    Patlamaz Bomba Vor 4 Tage

    Affen für Deutschland

  • michel Frackowiak
    michel Frackowiak Vor 4 Tage

    Nazi scheiße. Zieht doch dir Grenzen hoch und hat alles aus dem Land und dann? Der Freak liest alles ab und gibt sich nicht mal mühe. Heil Hitler rufen obwohl Hitler längst durch ist man. Scheiß auf rechts und scheiß auf Antifa!!! Ich bin Mensch und bleib auch Mensch!

  • Horst Buchholz
    Horst Buchholz Vor 4 Tage

    In unserem Unternehmen ist bei einer Besprechungen das Handy nicht erlaubt. Politik für die gesamte BRD und im Aussenverhältnis zur Welt scheint nicht wichtig. Eine Unverschämtheit uns Zahlern gegenüber... Wir zahlen diese Figuren, deren Gehälter, Zusatzeinkünfte und Rente....sorry... bei denen heißt es : Beamtenpension.....

  • No Body
    No Body Vor 4 Tage

    Können wir auch diese "aggressiven Hohlköpfe" die mit Hitler-Gruß, Menschen in Chemnitz jagten und ein Restaurant verwüsteten und offensichtlich auch den inneren Frieden gefährden, aus dem Land ausweisen. Bevor einer von euch jetzt behaupten mag, dass keine Hetzjagd statt gefunden hat - Es wurde eben doch von Polizeiberichten bestätigt und Maaßens Aussagen stellen sich mittlerweile als unhaltbar heraus.

  • No Body
    No Body Vor 4 Tage

    Ok der Herr Gauland findet den Hitler-Gruß also geschmacklos Mhhh - was würde Herr Gauland zu folgendem Zitat sagen: „Wissen Sie, das große Problem ist, dass man Hitler als das absolut Böse darstellt.“ Wer hat das nochmal gesagt - ach so dieser "aggressive Hohlkopf" Björn Höcke. Ups der ist ja nur Sprecher der AFD in Thüringen.

    • Revontulet
      Revontulet Vor 3 Tage

      In JEDER Partei gibt es Uneinigkeiten und Leute mit fragwürdigen Einstellungen. Die AfD ist da keine Ausnahme. Das macht sie nicht perfekt aber auch nicht unwählbar. Höcke kann ich auch nicht ab aber Gauland und Weidel sagen einfach die Wahrheit.

  • Tschuli 91
    Tschuli 91 Vor 4 Tage +1

    Jetzt mal ne ehrliche Frage gehts uns in irgendeiner Form schlechter seitdem das mit den Flüchtlingen begonnen hat? Woher der ganze hass? Echt traurig das die afd auf soviel Prozent kommt bzw soviele Wähler hat! Ist doch super wenn es verschiedene Religionen, Kulturen und Bräuche im Land gibt, was wäre das für eine langweilige Welt wenn jeder gleich wäre! Ob das Land Deutschland, Spanien oder Iran heißt ist doch völlig scheissegal wichtig ist doch zu erreichen das es sovielen Menschen wie möglich gut geht!

  • edward snowden
    edward snowden Vor 4 Tage

    💪🏼❤️🇩🇪👍🏼

  • Jeffrey Schwicker
    Jeffrey Schwicker Vor 4 Tage +1

    Gauland wie immer nur mit Kritik aber ohne eigene Lösungsansätze
    Seine Zitate sind aus dem Kontext gerissen und in einer geschriebenen Rede Beleidigungen einbauen ...
    Typisch AFD

  • Tom Schulze
    Tom Schulze Vor 4 Tage

    Absolut respektlos bei einer Rede im Bundestag nicht zuzuhören und an den Handys zu sitzen.

  • EnergiedesLebens
    EnergiedesLebens Vor 4 Tage

    Der Mann hat RECHT ! Genau so ist es !!! Aus einer anderen Perspektive betrachtet, bin ich absolut gegen das Parteien-System ! Aber das ist ein anderes Thema. Lest doch `mal das Taschenbuch von Armin Risi "Machtwechsel auf der Erde". LG.

  • Martin Deuker
    Martin Deuker Vor 4 Tage

    Man muss sich doch mal in Unterpriveligierte wie Herrn Gauland hineinversetzen: Da bist du gezwungen, seit Jahr und Tag immer dasselbe bräunliche Sakko zu tragen - nicht nur dass es schon reichlich müffelt, auch werden immer Rückschlüsse auf deine Gesinnung gezogen, wirklich deprimierend. Dann gehst du zur Kleiderkammer und willst dir ein neues geben lassen (dort sollen sie sogar auch Schlipse mit unterschiedlichen Mustern haben) und dann sind die ganzen guten Klamotten schon an Flüchtlinge vergeben worden. Da würdest du auch mit der Merkelschen Migrationspolitik hadern.
    Aber euch geht es ja eigentlich ganz gut, ihr müsst nicht die AfD wählen, sondern könnt zum Glück eure Stimme einer vernünftigen Partei geben!

  • Splize
    Splize Vor 4 Tage

    "Wer gefährdet den inneren Frieden in diesem Land? Wir nicht." Na, dafür war die Rede aber ganz schön provokant.

  • Ferdi istanbul
    Ferdi istanbul Vor 4 Tage

    mutter aller probleme hier im land ist das Nazipack und nicht die migranten

  • Andreas Haack
    Andreas Haack Vor 4 Tage

    Set zu das ihr was macht das die Gewalt vom Ausländern und von deutschen vernichtet wird .seht zu das die Polizei mehr machen darf das man wieder Respekt von der Polizei hat .macht unser Heimatland wieder sicher .das ich keine Angst haben muss.

    • Splize
      Splize Vor 4 Tage

      Genau. Von wegen "macht mal". ^^

  • Hardrockstorm
    Hardrockstorm Vor 4 Tage

    wenn ich die Frau Roth nur sehe,wird mir schon übel.

  • Alexander K
    Alexander K Vor 4 Tage

    Sehr bezeichnend, wie sich diese hohen Damen und Herren der anderen Parteien hier selbstgefällig darstellen. Immer diese "ich bin grad so beschäftigt Inszenierung"! Immer wenn die AfD irgendeinen Redner am Pult hat, reagieren die Deppen alle so, als würde gleich das leibhaftige Böse sprechen. Sie selber sondern den inhaltlosen Müll ab und kommen damit nicht klar, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Peinlich, was wir für überbezahlte sog. Abgeordnete haben. Bekommen für das aufhetzen ordentliche Geldpakete und fühlen sich noch moralisch immer im Recht.

  • Marty Shaxx
    Marty Shaxx Vor 4 Tage

    Ich habe noch nie gewählt aber von nun an wähle ich die afd

  • LIBERTAS et VERITAS
    LIBERTAS et VERITAS Vor 4 Tage

    Ein guter Kanzler würde Opositionsreden zur Kenntnis nehmen wie weise Ratschläge und seine Politik überdenken. Merkel tut das nicht. Sie will nur ihre Agenda durchziehen.

  • Sorduk van Houten
    Sorduk van Houten Vor 4 Tage

    Kahrs betroffene Hunde bellen und wie die Nazis klatschen. SPD versucht nur noch sein Einkommen zu sichern.

  • LIBERTAS et VERITAS
    LIBERTAS et VERITAS Vor 4 Tage +1

    LEUTE! Wir wissen genau das jede Menge CDUler und ich denke sogar Linke von SPDGRÜNELINKE, die nicht ganz ideologisch verbohrt sind, Gauland hier in seinen Aussagen recht geben, auch wenn sie nicht klatschen. Die Stille und ihre Blicke sprechen 1000 Worte. Nur der Scharfmacher Kahrs brüllt wieder rum. Der Grüne Palmer würde Gauland auch zustimmen.

  • Michael Barkowski
    Michael Barkowski Vor 4 Tage

    CDU, SPD, LINKE oder GRÜNE wählen ? Im Leben nicht mehr - alles VOLKSVERRÄTER UND VOLKSZERTRETER !!!

    • M bwun
      M bwun Vor 3 Tage

      Michael Barkowski Wie kommst du zu deiner Meinung?

  • Klaus Ehret
    Klaus Ehret Vor 4 Tage

    Täglich sterben Menschen und werden Frauen durch Merkels sozialistischer Verbrecherpolitik vergewaltigt. Dieser Sozialistin klebt nicht nur Blut an den Händen, sondern sie kann in ihrem Blutsee schwimmen. Die cdu ist eine sozialistische Merkelpartei gegen Deutschland geworden. Wer die Merkelpartei ehemalige cdu wählt ist für alle Morde und Vergewaltigungen durch Merkels Scheinasylanten mitverantwortlich.

  • Chris K.
    Chris K. Vor 4 Tage

    Afd und dieser gauland sind einfach nur lächerlich und verblendet... Was ekelhafte für nazis.