Tap to unmute

DIESER SCHACHT FÜHRT 30 METER UNTER DIE ERDE!

Teilen
Einbetten
  • Am 27 Mai 2022 veröffentlicht
  • 3 Tage Lost Places Tour durch Frankreich, Luxemburg & Belgien - Teil 3
    Mein Shop➥ adventurebuddy.shop/
    Trinkmahlzeiten für unterwegs➥ bit.ly/buddy_yfoodsurvivor
    Lets Urbex➥ declips.net/user/LetsUrbex
    Jack➥ declips.net/user/LostPlaceinfo
    Instagram➥ adventurebu...
    Twitch Livestreams➥ www.twitch.tv/adventure_buddy
    Facebook➥ AdventureBud...
    Hier kannst du meinen Kanal und die Videos unterstützen
    ➥ declips.net/channel/UCZGc...
    Meine Ausrüstung
    ➥ adventurebuddy.shop/pages/aus...
    Outdoor-Messer von Wolfgangs! 10% sparen mit dem Code "BUDDY10"
    ➥ wolfgangs.de/?aff=121
    Musik aus den Videos
    ➥ share.epidemicsound.com/p3B7p
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 207

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 4 Monate +132

    Grüße aus Rumänien!🇷🇴 Bin mit Fritz und Paul aktuell auf großer Fahrradtour! Updates auf Instagram🚴‍♂️💨

    • Thomas L
      Thomas L Vor 3 Monate

      Sind hier schon sehr gespannt. Greets aus dem Allgäu

    • Versteckter Dave
      Versteckter Dave Vor 4 Monate +1

      @Heike Hollas gibt's für Fahrräder ja auch

    • Versteckter Dave
      Versteckter Dave Vor 4 Monate

      Das sind die, die ich sehen will, super!

    • Sven Mang
      Sven Mang Vor 4 Monate

      kann dir gern ein paar orte in der gegend senden in denen ich auch war .

    • Sabine Quade
      Sabine Quade Vor 4 Monate

      Jo, schon gesehen. Verfolge täglich auf Insta eure Abenteuer. Gute Fahrt weiterhin, bis auf den Schlamweg, der wirklich sch...e war, lief es doch einigermaßen. Kommt gut in Istanbul an und bleibt gesund🚴🚴‍♂🚴‍♀

  • Andreas Reichel
    Andreas Reichel Vor 4 Monate +76

    Interessantes Video wie immer, keine Frage. Wenn nun schon mal das Thema Luft angesprochen wurde, habt ihr euch schon mal Gedanken über ein mobiles Gaswarngerät gemacht? Zugegeben, die Dinger sind kein Schnäppchen, aber wenn sie einem das Leben retten, kann das eine sinnvolle Investition sein. Üblicherweise sollte da ein Sensor für die Sauerstoffüberwachung drin sein, ebenso einer für Kohlendioxid (CO2), das ist schwerer als Luft und sammelt sich deshalb immer am tiefsten Punkt. Schwefelwasserstoff (H2S) wäre auch ein Thema, in geringer Konzentration riecht es noch ganz typisch nach faulen Eiern. Das tückische daran ist, dass bei hohen und potenziell tödlichen Konzentrationen die Nase keinen Alarm mehr gibt. Es hat tatsächlich schon Todesfälle gegeben, wenn Menschen glaubten, aus der Wolke raus zu sein (weil sie nichts mehr gerochen haben), in Wirklichkeit aber mittendrin standen - bis sie dann leider nicht mehr standen. Das Kohlenmonoxid (CO) entsteht z.B. bei unvollständigen Verbrennungen, das dürfte in solchen seit langem verlassenen Anlagen eher selten sein, aber dennoch kann man es nicht ganz ausschließen. Zu guter Letzt wären noch explosive Gase zu erwähnen, da ist die Liste sehr lang, ich nenne nur mal Methan als einen Hauptbestandteil des Stadtgases. Normalerweise ist Methan geruchlos, nur beim Stadtgas wird dieses sogenannte Odoriermittel zugemischt, eben damit man ein Leck sofort deutlich riechen kann. Ein katalytischer Sensor würde hier als Summenmessung alles brennbare anzeigen, nicht nur Methan.
    Das nur mal so als Info und Denkanstoß.

  • Katrin Steinmüller
    Katrin Steinmüller Vor 4 Monate +38

    War ja wieder sehr spannend, der Bunker mega. Ist schon extrem groß und verzweigt. Durch dieses Loch hätte wohl niemand durch gepasst. Vielen Dank für‘s mitnehmen. Schönes Wochenende. 🤗

  • Silke VDL
    Silke VDL Vor 4 Monate +11

    Richtig klasse.... Man fühlt sich immer wieder live dabei, sehr interessant, Wahnsinn wieviele Lost Places es doch gibt und diese mit dir erkunden kann... Vor allem wenn man sich in die Zeit hinein denkt wie es wohl mal früher war.
    Dankeschön... Ich folge dir schon seit langer Zeit und bin immer wieder begeistert 🙏

  • PhysioPrime
    PhysioPrime Vor 4 Monate +23

    Wieder ein gutes Video. Samstags immer eine kleine Reise in andere "Welten".

  • GutelauneFee49
    GutelauneFee49 Vor 4 Monate +9

    Zauberhaften Wochenende gewünscht, und herzlichen dabk for deine videos, super intreassant zu sehn wie du das erkundest und und berichtest,eig gefühl als wäre man mit dabei! Bitte nicht aufhören mit deinem schönen kontent! Lieeeeeepeeeee geht raus wuhuuuuuuu 💜🤘

  • Beate Hofmann
    Beate Hofmann Vor 4 Monate +5

    Schönes und unterhaltsames Video wieder,ich habe so gelacht als ihr versucht habt durch das Loch zu klettern😂viel Spaß auf eurer Fahrradtour ,passt auf euch auf und bleibt gesund!!LG aus dem Ruhrpott🙂

  • Dobsten
    Dobsten Vor 4 Monate +13

    Das nenne ich mal nen ordentlichen Bunker :) Finde es immer richtig interessant wie soetwas entworfen und anschließend gebaut wurde

  • scooterjet
    scooterjet Vor 4 Monate +25

    Den Bunker kann man sich anschauen ohne Angst zu haben wegen der Luft, war schon Stunden da unten und hab alles erkundet.

    • AP
      AP Vor 3 Monate

      @scooterjet kann ich dir irgendwo privat schreiben ?

    • scooterjet
      scooterjet Vor 4 Monate

      Es gibt einen Plan ja, den Standort schreibe ich nicht öffentlich.

    • midnight_stevens
      midnight_stevens Vor 4 Monate

      Gibt es von dem ein Plan wie groß der ist

    • midnight_stevens
      midnight_stevens Vor 4 Monate +1

      Wo ist der ?

  • Games 4Life
    Games 4Life Vor 4 Monate +12

    Hi Felix/AdventureBuddy, ich weiß,dass es in Pfungstadt ein verlassenes Schwimmbad mit Außenbereich gibt. Dieses ist seit 2014 geschlossen. Leider wird geplant es abzureißen,von daher,wenn du dich dafür interessierst,müsstest du so schnell wie möglich hin😂

  • Judith Wilmes
    Judith Wilmes Vor 4 Monate +1

    Hi Felix, interessantes Gelände, wobei ich den Bunker sehr spannend fand, der muss ja riesig sein. Aber Gesundheit geht vor, alles richtig gemacht. Vielen Dank für's mitnehmen. LG Jule 🤗👍

  • Stefanie Fuchs
    Stefanie Fuchs Vor 4 Monate +2

    Hey Felix🖖😊
    Wie immer ein spannendes Video von dir/euch. Danke das ihr uns den Tag versüßt.
    Und danke das wir in dein Abenteuer mitdürfen. Du reist mich jeden Tag aufs neue aus meinem Alltag und darum feier ich dich so krass!
    Liebe Grüße von da Altenpflegerin Steffi aus Bayern🖖😊
    #Lebe Dein Abenteuer ☺️

  • Steffi Marko
    Steffi Marko Vor 4 Monate +2

    Das Video war wiedermal Super 🤗!Du bist sowas von natürlich und erklärst alles sehr schön, in Ruhe und ohne Panik zu machen🤗!Die Höhenangst kenne ich und ich lauf wie Du 🤗!Felix Ihr habt echt Humor und das finde ich schön🤗!Ich Danke Dir für das mitnehmen der schönen Reise 🤗🤗🤗 und den Letzten Lehrreichen Worte 🤗🤗🤗!Meinen Daumen bekommst Du immer 🤗🤗🤗

  • Martin Löffert
    Martin Löffert Vor 4 Monate +2

    Wie immer ein sehr gelungenes Video und eine mega Location.
    Ich habe mir das ganze in der Nacht angeschaut, da hat das alles nochmal eine andere Atmosphäre.
    Wünsche dir viel Spaß auf der Fahradtour und pass auf dich auf.
    Ganz liebe Grüße, Martin

  • Daniel Reinert
    Daniel Reinert Vor 4 Monate +3

    Moin! Ihr habt nur einen Bruchteil des Bunkers gesehen. Da gibt es Geschütztürme und noch viel mehr zu sehen. Die Pfeile zeigen immer auf den Ausgang. Es gibt auch einen Eingang, in den man einfach so reinspazieren kann. 🙈 Die Brände kommen von den Kabeldieben.. die verbrennen die Kabel, damit sie nur noch das Kupfer raustragen können..so sieht es in allen Maginot Bunkern aus leider.
    Cooles Video ✌️

  • Diplo001
    Diplo001 Vor 4 Monate +12

    Der Bunker hat was von Resident Evil oder so^^
    Sehr spannend Anzuschauen, ich hätte zu viel Respekt in so eine Anlage zu Steigen^^

  • Silke VDL
    Silke VDL Vor 4 Monate +1

    Ja dieses beruhigende Gefühl von Ruhe... Verlassenheit ect. Kenn ich auch und genieße es, manchmal sprichst du aus meinem Herzen... Echt genial

  • Adventure Dog
    Adventure Dog Vor 4 Monate +2

    Grüße Radreisender, das Video von der Tour mit Stefan & Jack war echt interessant.
    Ich musste echt darüber lachen, wie ihr 3 versucht durch dieses Loch zu kommen.
    Weiterhin viel Kraft für eure Radtour
    LG Maik von Adventure Dog

  • UncutFireworksHD
    UncutFireworksHD Vor 4 Monate +1

    So kann der Samstag doch starten 👍 alles gute nachträglich zum Geburtstag!!

  • LR PHOTOGRAPHY
    LR PHOTOGRAPHY Vor 4 Monate +2

    Sehr cooles Video! 👌🔦⚠️ War auch schon dort, da gibt es im Wald auch noch eine Art Mannschaftsgebäude mit kleiner Turnhalle drin, war wohl auch alles komplett unterkellert und untereinander verbunden mit Gängen. Der Keller war zu der Zeit aber komplett voll gelaufen.

  • BrokenGaming
    BrokenGaming Vor 4 Monate +1

    Sehr geiler Ausflug! So wie immer🤘🏻 mega geiler Bunker. Ich werde demnächst auch einen besuchen und bin schon sehr gespannt

  • Niclas Weigl
    Niclas Weigl Vor 4 Monate +7

    Ich war vor 2Jahren auch schon mal auf dem Gelände und ihr habt den kleinsten Eingang genommen, den es gibt… etwas weiter hinten gibts es noch eine ausgehandelte Stahltür wo man einfach ins Treppenhaus gelangt zu den Unterkünften!
    Außerdem habt ihr nur einen kleinen Teil des Bunkers gesehen, wie gesagt die Unterkünfte, Büros und der Gefechtsturm etwas weiter entfernt im Bunker habt ihr leider nicht gesehen. Oder allgemein außerhalb gibt es noch andere Militärische Bauten im Wald, aber die sind nicht spektakulärer als die Kaserne.
    Aber trotzdem mal wieder ein Tolles Video von Dir! Mach weiter so!

    • GANGSTER OF SAMARITA
      GANGSTER OF SAMARITA Vor 4 Monate +1

      Moin, wo ist dieser Ort? Würde mir das sehr gerne mal anschauen

  • Ina Hendrich
    Ina Hendrich Vor 4 Monate +2

    Schöne alte Anlage...auch der Bunker war sehr interessant...einige Elemente sind immer vorhanden schön das sich der Baustil ändert. Danke für das Video und viel Spaß bei eurer Fahrradtour.

  • DD530XD
    DD530XD Vor 4 Monate +3

    Moin Mr. Höhenendzeit, vielen Dank für diese massiv verlassene Militär Bewegtbildproduktion 🍻👍

  • Agrarservice TB
    Agrarservice TB Vor 4 Monate +1

    Gutes Video Felix und Stefan und Jack ! 👍

  • Anna-Lena Pütz
    Anna-Lena Pütz Vor 4 Monate +1

    Mega geile Lokation! Ich Feier deine Videos sowas von! Folge dir auch auf Insta. Ich liebe ja sowas wie lost places. Nur leider finde ich nie die Zeit dafür🙈

  • Daniel Weber
    Daniel Weber Vor 4 Monate +1

    Mal wieder ultra spannend.. einfach genial 🔥💯

  • DarkLina82
    DarkLina82 Vor 4 Monate +1

    Bei 03:30 dachte ich mir nur „oh man, Felix, waruuuuum?“ dann hab ich gesehen warum!! Danke das du immer wieder für uns deine Angst überwindest ❤️ danke für das schöne Video

  • Michi
    Michi Vor 3 Monate

    Vor kurzem den Kanal entdeckt und schon einige Videos geschaut. Suuper spannend und vor allem, super sympathisch und authentisch. Richtig gut.

  • Chris Milestone
    Chris Milestone Vor 4 Monate +1

    Wir (stream und ich) haben es mal wieder sehr genossen - hammer Location!

  • Sabine Quade
    Sabine Quade Vor 4 Monate

    Felix, da bin ich ganz bei dir, solche Bunker, besonders dieser, sind sehr beklemmend. Gratulation, das du wiedermal gegen deine Höhenangst gekämpft hast und den Turm hoch bist, belohnt wurdest du mit dieser mega Aussicht. Die Lokation außen war sehr schön. In den Gebäuden war nicht mehr viel und trotzdem wehte der Wind der Vergangenheit durch die offenen Fenster und Türen. Sehr schönes Video.

  • aquaskurril TV LFT
    aquaskurril TV LFT Vor 4 Monate +3

    Also mit den beiden musste auf jeden Fall noch öfters Touren machen ihr drei seid echt lustig !

  • BellaKogge
    BellaKogge Vor 4 Monate

    Es war echt ein Klasse Video von euch Felix. Habe herzhaft lachen müssen wegen euren Sprüchen bei dem Loch 😅. Deine Videos sind so Mega immer.

  • Wir sind Zeitzeugen
    Wir sind Zeitzeugen Vor 4 Monate

    Super Location, erst die Geisterstadt und dann diese Bunkeranlage. Die war ja echt riesig. Sehr spannende Erkundung!👍

  • Hilal Güneş
    Hilal Güneş Vor 4 Monate

    wirklich richtig richtig interessant war wieder mal so ein spannendes Video!!!!🎉🎉

  • tvmann1977
    tvmann1977 Vor 4 Monate +1

    Hallo ihr 3 !
    Ja Felix! Du hättest ja auch mit deiner Jeep kommen können! Aber das wäre dann ja wenn man die Kosten für den Sprit ⛽️ ansieht dann ist das schlafen im Zelt ja auch ne Möglichkeit! Jetzt bei der Rad Tour ja auch im Zelt schlafen!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönes Wochenende!!

  • Our_World_stgt
    Our_World_stgt Vor 4 Monate +1

    3:32 Na das hoffen wir mal nicht, das dies dein Fall sein wird. (Ich weis ja wie du es meinst)
    5:37 Die Szenerie im Hintergrund erinnert mich an diese eine Game was du man gezockt hattest. Mit all den Containern usw.
    Cooler Bunker, sah sehr Krass aus. Tolles Video und Location.
    Schönen Wochenstart. Gruss Markus

  • Stefano & Sara Guadalupi

    Geil ,wunderschöne verlassene Gebäude 👍👍

  • Markus Werner
    Markus Werner Vor 4 Monate

    Solche verlassenen Orte bitte mehr :-)

  • Ilka Naumann
    Ilka Naumann Vor 4 Monate

    Ganz ruhig und still an einem Lost Place, der für jeden anderen gruselig wäre: das kenn ich auch.
    In dem war ich x- mal und fand jedes Mal Neues.

  • Kim Jong-un
    Kim Jong-un Vor 4 Monate +4

    Mit dem regelmäßigen hochgehen von Türmen und hohen Gebäuden kannst du deiner Höhenangst ein wenig entgegen wirken

  • Lennox Haupt
    Lennox Haupt Vor 4 Monate

    Geil gestern alle Schchtvideos gesehen
    Jetzt ein neues 😁
    Danke für die TOLLEN Videos

  • Katharina Patzner
    Katharina Patzner Vor 3 Monate

    Boa ich liebe deine Videos. Deine Art ist so mega sympathisch und macht das alles so besonders 🫶🏼

  • Michael Seiffert
    Michael Seiffert Vor 4 Monate

    Hallo Felix
    Das von dir als Hauptgebäude bezeichnete Haus nennt man in militärischen Objekten Kommandantur weil dort der Kommandant mit seiner Verwaltung sitzt. Super Video, Daumen hoch!

  • PokeMarten
    PokeMarten Vor 4 Monate +1

    Mega Interessantes Video, danke!

  • Adventure_BenschBob
    Adventure_BenschBob Vor 4 Monate +2

    Sehr geile Kaserne 👍 top Video 😊

  • Sabine Mertin
    Sabine Mertin Vor 4 Monate

    Krasses Video. Gut gemacht Jungs👍

  • Gerhard Kellerer
    Gerhard Kellerer Vor 4 Monate

    Starkes Video, macht echt Spaß mit euch....

  • {Angie Kathi}
    {Angie Kathi} Vor 4 Monate +1

    Endlich neues Video so spannend 🤩

  • Nicole Neuenhoff
    Nicole Neuenhoff Vor 4 Monate +1

    Die Kaserne war ja schon toll aber der Bunker ist heftig. Sehr spannend anzusehen. Klasse Video👍😊

  • Chris L.
    Chris L. Vor 4 Monate

    In dieser anlage war ich auch.
    Wir sind vor 2 jahren ca, auch ne zeitlang durch den wald geirrt. Als wir eigentlich schon aufgeben wollten, habe ich dann, genau diesen eingang entdeckt. Und wir wurden nicht enttäuscht. Mega diese anlage

  • Pingu
    Pingu Vor 4 Monate

    Wieder meeeegggaaaa...ihr drei seit ein cooles Team;-)

  • 1984 man
    1984 man Vor 4 Monate +2

    Was eine geile Anlage!

  • Thomas Gressenberger
    Thomas Gressenberger Vor 3 Monate +1

    Super Video wieder Felix klasse

  • Bianca Prestin
    Bianca Prestin Vor 4 Monate

    Ihr Drei zusammen immer cool,super LP super Video ,danke

  • Frederik Jansen
    Frederik Jansen Vor 4 Monate +1

    Erstmal Daumen geschallert dann glotzen 😊❤️🤟🤟

  • Christine Hackethal
    Christine Hackethal Vor 4 Monate +1

    Hallo . Ich hätte da mal ein ganz tolles lostplais.
    Unser berühmtes HKZ in Rotenburg.

  • Susanne Stanow
    Susanne Stanow Vor 29 Tage

    Viel zu wenig Likes für so ein unfassbar spannenden Kanal

  • ROLLER PHIL
    ROLLER PHIL Vor 4 Monate +1

    Klasse Video!

  • schrun
    schrun Vor 3 Monate

    mega Folge !! Danke

  • Martin
    Martin Vor 4 Monate

    Danke für das spannende Video, super Bunker

  • Razorblade
    Razorblade Vor 4 Monate

    Unser Adventure Buddy würde fast überall zelten. Ob im Hotelzimmer oder auf dem Parkplatz am Gehweg mitten in der Stadt zwischen den Autos seiner Kollegen. Hauptsache, man hat einen Schlafplatz für die Nacht! Wenn Felix kein Abenteurer ist, wer dann? Ich möchte so gern noch mehr Daumen nach oben geben:
    👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

  • Oliver Horvath
    Oliver Horvath Vor Monat

    Einmal nur mit dabei sein Traum top falls ihr mal wenn mitnehmen wollt sofort 👌🏼

  • Alexander Haase
    Alexander Haase Vor 4 Monate

    Endlich wieder neues Video ich freue mich schon sehr

  • Caro See
    Caro See Vor 4 Monate

    Spannende Lokations und hohenangst inklusive 😅

  • WOLF
    WOLF Vor 4 Monate

    Das gebäude bei 6:00 könnte vielleicht sogar ohne Türen und Fenster gebaut worden sein. Direkt davor waren Container zum cqc üben und daneben direkt ein Gebäude wäre ziemlich gefährlich

  • Atze S.
    Atze S. Vor 4 Monate

    15:41 "...beihölen usw vorsichtig..." aber nicht einer hat ein Co warn Gerät dabei. 🙈
    Und wie Stefan sagt, wenn Kopfschmerzen bekommst Dan raus. 🙈🙈 Je nach dem wie weit ihr drinn seit ist das definitiv zu spät!

  • Christiane Huber
    Christiane Huber Vor 4 Monate

    Das will ich sehen, wie Du von der Wildsau weg rennst! 😂😂😂

  • Petra Scholz
    Petra Scholz Vor 4 Monate +2

    Ein Büschen Gruselig da unten 👻. Aber toll. Bis in 8 Wochen bis ihr wieder da raus seit 😝🤣🤣

  • ralle
    ralle Vor 4 Monate

    Sehr coole location! Was Bunker & Co. betrifft, wäre ein tragbarer CO- Melder sicher eine gute Investition ;-)

  • vivi
    vivi Vor 4 Monate +1

    Ich liebe diese Videos mit verlassenen Hotels btw

  • Penny Adventure
    Penny Adventure Vor 4 Monate

    Die Kaserne wird hin und wieder noch von den Reservisten genutzt. Wir hatten beim ersten Besuch dieses Glück von hin oder wieder 🤣 den Bunker finde ich mega, grade wegen dem Umbau. Wir waren 7 Stunden drin und haben nicht alles gesehen.

  • DerAllerechteSHARKY
    DerAllerechteSHARKY Vor 4 Monate +2

    "Hoppla, das Loch ist zu eng." 😂

  • Marcus Ruprecht
    Marcus Ruprecht Vor 4 Monate

    Sehr schönes LP Video, fast ein wenig wie in Metro Exodus, nur real.

  • Rein Hard
    Rein Hard Vor 4 Monate +1

    Moin Felix. Des glaub i dir das mit der höhe. Von unten schauts net so hoch aus aber von oben wirds schon heftig.

  • Andy 96
    Andy 96 Vor 4 Monate +6

    Cool da war ich letztes Jahr auch aber die Gebäude sin alle relativ leer geräumt und auf dem Gelände ist ein übungsbereich der französischen Gendarmerie An dem tag wo wir da waren waren noch zwei Polizisten da… Der Bunker ist übrigens 35 m unter der erde und wurde im kalten Krieg noch genutzt Das Thema mit der luft ist schwierig weil die kabeldiebe das Plastik von den kabeln da unten abbrennen aber in vielen Bereichen ist dort ein stetiger luftzug weil es soviele Öffnungen auf verschiedenen Ebenen gibt

  • Torsten Balbach
    Torsten Balbach Vor 4 Monate

    Sehr schöne Location.

  • Christine Vietz
    Christine Vietz Vor 4 Monate

    Sehr spannend 👍

  • DK Kev
    DK Kev Vor 4 Monate

    Wie imm er geil geil,super klasse, hoffe es kommen bald mal wieder 24 h Lost places,aber trotzdem cool Ort aber past auf euch auf Grüße

  • Timo Goldfuß
    Timo Goldfuß Vor 4 Monate

    Grüße komm grad heim von Geburtstag meiner Mami ^^ und jetzt Adventure Buddy ein MUSS Samstags ;)

  • Monique Lucke
    Monique Lucke Vor 4 Monate

    Hallo Felix, Kennst du die schöne Stadt Geesthacht?? Liegt in Schleswig Holstein vor den Toren Hamburgs. Hier gibt es bestimmt die ein oder andere interessante Stelle für dich. LG Monique

  • Projekt Alice [Angelika Isleb]

    Minute 12:40 -> ...könnte die Waffenkammer gewesen sein, mit Waffenausgabe...! ♥ 🥰👍 Oder auch Bunkerwartzentrale...

  • Marcel T.
    Marcel T. Vor 2 Monate

    Sieht aus wie eine Fallout Vault, hab nur gewartet bis da ein paar Ghule um die Ecke gerannt kommen 😂👌

  • Sylvia Aljija
    Sylvia Aljija Vor 4 Monate +1

    Tja Buddy hätteste mehr Nudeln gegessen wärste durch das Loch durch 😀

  • Ariane
    Ariane Vor 4 Monate

    Wahnsinn was für eine anlage. Vielleicht solltet ihr in Zukunft bei solchen Location entsprechende Messgeräte mitnehmen. Inkontinient und zu große Hoden. Stephan kann einem Leid tun 🤣

  • NatureMicha
    NatureMicha Vor 4 Monate

    Du und Jack...und ich auch....blöde Höhenängste😂🤭🤭 In Brandenburg bin ich ab morgen und dann mal schauen....schöne Grüße aus dem Pott!

  • M0B1
    M0B1 Vor 4 Monate

    Sehr geile sache mit jack 😂

  • strawberry-cow
    strawberry-cow Vor 4 Monate

    ✨ups, das Loch ist zu klein ✨ 😂

  • hahu001
    hahu001 Vor 4 Monate

    12 Stunden online und 40.000 Klicks. 👍🏻

  • Matthias Klett
    Matthias Klett Vor 4 Monate +1

    Mach doch mal Ein gewinnspiel oder so wo auch mal. 2-3 Zuschauer euch bei einem overnighter begleiten dürfen oder so......... Ich fände es richtig gut

  • Stefanie B.
    Stefanie B. Vor 4 Monate

    Ich hätt ja Angst, mich da zu verirren und nicht mehr raus zu finden.

  • Raffael Player
    Raffael Player Vor 4 Monate

    Das war auch für mich mal wieder richtig interessant

  • Jonas
    Jonas Vor 4 Monate

    Felix, ich währe dort durch das Loch save durchkommen.😅😉

  • Meinungsmacher
    Meinungsmacher Vor 4 Monate +1

    Jede Ubahnstation führt 30m unter die Erde... und das ganz ohne Clickbait Titel.

  • Noone
    Noone Vor 4 Monate

    Daumen hoch! 👍

  • Thunder ace
    Thunder ace Vor 3 Monate

    Wenn ich mir das aussuchen könnte, so sollte ein Bunker aussehen den ich erkunde... Cool.

  • Hannes Limburg  DerNaturfreund

    Klasse Video

  • Favorite_Urbex
    Favorite_Urbex Vor 4 Monate +1

    Nice 🔥

  • Torte4World
    Torte4World Vor 4 Monate

    Wer klaut immer die Kabel? Der Aufwand für die paar Euro :D

  • xShosha
    xShosha Vor 4 Monate +3

    5:05 Hoppla! Das Loch ist zu eng!