JP Performance - Alpine & Ferrari | Goodyear Reifentest im Ascari Race Resort

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Apr 2019 veröffentlicht
  • Es gibt noch zwei weitere Autos und zwei weitere Reifen die wir in Spanien getestet haben!
    - - -
    #goodyear
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
  • Autos & FahrzeugeAutos & Fahrzeuge

KOMMENTARE • 939

  • Michel Heim
    Michel Heim Vor 2 Monate

    Mach mal mehr Renault, du musst mal ein Meagne 4RS fahren!

  • Marc kymco
    Marc kymco Vor 3 Monate

    Sarkasmus incomming:
    Wie kannst du nur?! Ein teurer Multipla, pah!

    Spaß :D
    Super Video.

  • Darek Fitness Motivation (@darek.insta) | SmashGamez.com - Free Online Games!

    *Der kritische Kreamo lässt sich von den Karren überzeugen :D*

  • Mika Johannes Gahre
    Mika Johannes Gahre Vor 3 Monate

    Ich glaube aber, dass der 488 Pista eher mit dem GT2 RS vergleichbar ist als der GTB.

  • R2 D2
    R2 D2 Vor 3 Monate

    Typich italienich 😂❤️

  • c/master /
    c/master / Vor 3 Monate

    Der Ferrari oder der aventador?

  • Dennis Zoeller
    Dennis Zoeller Vor 3 Monate

    Ist der Renault nicht bei top Gear abgebrannt?

  • Panagiotis Kafritsas
    Panagiotis Kafritsas Vor 3 Monate +1

    Lieber JP,
    Die Alpine hat nicht nur einen Sportmodus, sondern wenn man im Sportmodus den roten Knopf laaange drückt auch einen Trackmodus. Dann ist auch das ESP zusätzlich in der Mittelkonsole deaktivierbar und dann- erst dann- geht die Lenkung in den ganz direkten Modus. Ach zu Deinem Amüsement ändert sich das Display nochmals 😂👍🏻.
    Wenn Du das also Nicht gedrückt hast, dann hast du die Alpine überhaupt nicht im Renn-Modus erlebt mit ganz direkter Lenkung, rein manuellem hochschalten (im Sportmodus schaltet die Doppelkupplung automatisch hoch) noch schnelleren Schaltvorgängen!
    im Sportmodus schaltet die Doppelkupplung automatisch hoch, die Gänge schalten langsamer und mit weniger von diesem geilen Sound! Hast du überhaupt eine Einweisung bekommen? Immerhin solltest du das Fahrzeug testen...😉
    Esp off war ja scheinbar aktiv, sonst gehen diese Drifts nämlich nicht.
    Übrigens wenn auf der Rennstrecke der Tank fast leer ist kann er schon mal
    Kurz stottern. Das hatte ich aber schon bei vielen Sportwagen. Allerdings sollte das ohne Fehlermeldung sein (jedenfalls nicht bei mir). Ich habe am Rheinring meinen Tank 3 Mal leergefahren und weiss wovon ich spreche. Übrigens gibts auch Bremsen Upgrades (wie serie bei der Premiere Edition).
    Also naechstes Mal besser einweisen lassen oder nochmal richtig nachtesten! 😘
    Beste Gruesse aus Stuttgart!

  • D4NJ0
    D4NJ0 Vor 3 Monate

    "Typich Italienich" 🤭

  • Tex
    Tex Vor 3 Monate

    Die Escobar-Abteilung, soo, soooooo oO

  • Sir J
    Sir J Vor 3 Monate

    Hast dich ja vor einiger Zeit kurz negativ zur Alpina geäußert.. freut mich dass sie dir trotzdem gefällt, jetzt wo du das Auto besser kennst :)

  • Tim von R
    Tim von R Vor 3 Monate

    Der alpine... so wie der neue supra hätte werden sollen

  • E-R-Pro
    E-R-Pro Vor 3 Monate

    Ich hätte aber lieber einen Camaro als ein Alpine.

  • fitnes bro
    fitnes bro Vor 3 Monate +3

    wieso kommt das neue Video nicht ?:D

    • Patrick 7EGGS
      Patrick 7EGGS Vor 3 Monate

      @fitnes bro "Wieso" groß am Satzanfang.

    • fitnes bro
      fitnes bro Vor 3 Monate

      @Patrick 7EGGS "Rechtschreibung" Idiot

    • Ak Esc
      Ak Esc Vor 3 Monate +1

      Oh man, ich wollte mir das neue Video reinziehen und dann zur Arbeit. Wird wohl nichts heute. 😐

    • Ak Esc
      Ak Esc Vor 3 Monate +1

      @Patrick 7EGGS wird wohl so sein 😩😂

    • Patrick 7EGGS
      Patrick 7EGGS Vor 3 Monate

      @Ak Esc vllt denkt nobby in seiner verpeilten birne das es ostermontag ist😂

  • Paintbox_sb
    Paintbox_sb Vor 3 Monate

    Mehr Informationen bitte von der Dame,das war zu kurz,obwohl es interessant ist. Hoffe ihr werdet mal mit Michelin zusammen arbeiten.

  • Bernhard Herzog
    Bernhard Herzog Vor 3 Monate +1

    Der Motorklang vom Ferrari hört sich echt nicht gut an.

  • ALLSTARS-EVENTS
    ALLSTARS-EVENTS Vor 3 Monate

    Der alpine ist nicht so schön aber sound und details haben mir gefallen, kann sich aber im weitesten sinne wie ein porsche cayman anfühlen :P denkt mal drüber nach...cau

  • ALLSTARS-EVENTS
    ALLSTARS-EVENTS Vor 3 Monate

    Goodyear Nasa Reifen die sind echt leicht aber ich will mit meinem reifen nicht abheben oder gar fliegen sondern GRIP AUFBAUN IN JEDER LAGE :D !

  • Carslime
    Carslime Vor 3 Monate

    Es ist echt Assi mit einem Ferrari zu driften 😂 ist aus spaß gemeint

  • Der Denker
    Der Denker Vor 3 Monate +1

    declips.net/video/CbHDi2wnJdI/video.html

  • Johnathan Miller
    Johnathan Miller Vor 3 Monate

    Ich bin nicht der größte Ferrari Fan, deswegen habe ich einen zersägt.

  • Christian Schlick
    Christian Schlick Vor 3 Monate

    Ich freu mich schon wenn JP auf der lasise mit dem alten GTR fährt 😅😅

  • 4 Oettinger
    4 Oettinger Vor 3 Monate

    den alpine als handschalter wär ein traum

  • Custom Tuning
    Custom Tuning Vor 3 Monate

    An sich ein cooles kleines Kfz, aber eine Sache stört mich am Alpine. Der Sound klingt nicht so geil. Ein merkwürdiger Innenraum Klang

  • SPQR 91
    SPQR 91 Vor 3 Monate

    Italiener Halt 😁😁🏎

  • Öhsi
    Öhsi Vor 3 Monate

    hällst eigentlich immernoch den blitzerrekord mit 180 km/h zu schnell?

  • Nico S
    Nico S Vor 3 Monate

    Hab eine Frage, ich suche das Video wo Jp von den Fans in der Garage überrascht wird mit Fast and Furious Musik usw., wäre super wenn mir einer helfen könnte, ich finde es nicht mehr und würde es zu gerne nochmal sehen. :)
    Lg

  • Fibre Ffr
    Fibre Ffr Vor 3 Monate +2

    "Mein Ferrari-Bild hat sich geändert" - Ein weiterer Schritt gegen Marken-Hass! Super!!

  • opi360
    opi360 Vor 3 Monate +1

    alpine sieht von hinten aus wie der neue 911

  • Darki10
    Darki10 Vor 3 Monate

    JP mit einem lächeln im Ferrari, endlich :)

  • ExeKuTioN Cro
    ExeKuTioN Cro Vor 3 Monate

    9:45 die dame so voll fasziniert von JP :D

  • ExeKuTioN Cro
    ExeKuTioN Cro Vor 3 Monate +1

    junge dröhnt dieser alpine, das ja nicht mehr feierlich haha

  • Dennis Müller
    Dennis Müller Vor 3 Monate

    Irgendwie kann ich mit dem alpine gar nichts anfangen weder Optik noch Sound sind ansprechend meiner Meinung.

  • Expert77 77
    Expert77 77 Vor 3 Monate

    New Porsche Cayenne Coupe declips.net/video/flZClPgrntQ/video.html👈🏿

  • Mark Sch
    Mark Sch Vor 3 Monate

    Wie sieht es mal aus mit einem Test vom Renault Megane 4 RS?

  • Oolelele Schön
    Oolelele Schön Vor 3 Monate +1

    Ich persönlich finde ferrari sogar noch einen kleinen ticken geiler bzw interesanter (sogar schöner) also Porsche

  • Samuel W.
    Samuel W. Vor 3 Monate

    Hey hätte mal ne frage, unzwar habe ich einen Smart Roadster, was kann man an dem alles machen um nicht denn kleinen Motor zu schnell zu zerstören ?

  • Nick Galaxy
    Nick Galaxy Vor 3 Monate

    Jp es wäre bestimmt mega wenn du ein video mit Jay lenno machen würdest

  • ViB33
    ViB33 Vor 3 Monate

    der Ferrari hatte ja auch den Straßenreifen drauf und der GT2RS den Semi

  • Herr Starr
    Herr Starr Vor 3 Monate

    Das Auto ist sehr gut, nicht wahr?

  • Werner Lehmann
    Werner Lehmann Vor 3 Monate

    JP ist in der Vergangenheit schon einen 12 Zylinder Ferrari gefahren, die Marke ist ihm also nicht neu. Ich aber, kann mit Ferrari einfach nichts anfangen. Es gibt sehr schöne Autos von Ferrari, aber schönheit alleine reicht nicht. Wenn man von Emotionen spricht, spricht mich Ferrari einfach nicht an.

  • Morris Groß
    Morris Groß Vor 3 Monate

    Ich habe mal eine Frage an dich und hoffe auf eine ehrliche Antwort wie viel Geld verdienst du mit DEclips ?

  • Manuel
    Manuel Vor 3 Monate

    Find den Alpine iwie echt geil :D

  • chillout andi
    chillout andi Vor 3 Monate

    Auch mal geil. Goodyear Reifentest und ich bekomm Werbung für Continental Reifen 😂

  • Abrakadabra
    Abrakadabra Vor 3 Monate

    Also kann man sagen, der Ferrari ist einer für Könner und der Porsche was für Doofe :D

  • Tarik
    Tarik Vor 3 Monate

    Kann Kris Stelljes endlich mal seine Fresse halten

  • An Dy
    An Dy Vor 3 Monate

    Ich sehe das Video mit Goodyear und DEclips knallt mir Continental Werbung (nicht überspringbar) dazwischen :D Läuft xD

  • Alexander Privat
    Alexander Privat Vor 3 Monate

    Die Renault-Alpine wäre wahrscheinlich gar nicht so schlecht wenn da ein schöner R5-Motor drin wäre!

  • Alexander Privat
    Alexander Privat Vor 3 Monate

    Pizzalieferantenfahrzeug!

  • Beckenrandschwimmer
    Beckenrandschwimmer Vor 3 Monate

    als es um den mondscheiß ging, musste ich direkt abschalten, sorry Jp. KEIN MENSCHEN WAR JEMALS AUFM MOND, nein auch kein roboter, lol.

  • ichgoose33
    ichgoose33 Vor 3 Monate

    Scuderia 😍😍😍 mehr davon!

  • Tim Kaiser
    Tim Kaiser Vor 3 Monate

    6:09 dankt mir später :)

  • Ercil Sen
    Ercil Sen Vor 3 Monate

    Goodyear Philippsburg haben wir 80% schrott reifen protziert und trotzdem die scheise mit weisen punkt versehen und als gut makiert seitenwand mit beule falsch rum gepresste reifen nur dreck nie wieder diese scheise

  • Mr. R
    Mr. R Vor 3 Monate

    Einspritzung prüfen. Haha ich denke jeder Kfz Techniker musste hier schmunzeln bei diesem Renault verschnitt.

  • hool-e-gan[FUZ]
    hool-e-gan[FUZ] Vor 3 Monate

    Also keine Ahnung, jeder der sagt das JP nicht fahren kann, hat einfach keine Ahnung, der Typ setzt sich einfach in ein Auto das er noch nie gefahren hat, geschweigedenn ein Gefühl für haben könnte nach der kurzen Fahrtzeit und hämmert ihn erstmal so quer über die Piste das andere Pipi ins Hösschen bekommen, andere Leute labern rum, fahren ihr Auto JAHRELANG und knallen den nicht so über die Piste!

  • Driftking dk Krüger
    Driftking dk Krüger Vor 3 Monate

    Der alpine 110 wäre ein cooles Projekt für den channel

  • JEAN BAZQ
    JEAN BAZQ Vor 3 Monate

    @11:38 diese lachen haha

  • Seb A.
    Seb A. Vor 3 Monate

    Der Alpine gefällt mir an sich ziemlich...aber ich mags immer nich aus kleinen Motoren nen lauten rauen Sound rauszuholen. Bissl smoother und leiser wär geiler gewesen...und es ist ziemlich blöd wenn du ab ein drittel Tank nich mehr schnell fahren kannst.

  • E3ki#18m Heio
    E3ki#18m Heio Vor 3 Monate +1

    Forza Ferrari!😍

  • Bernd Kloppe
    Bernd Kloppe Vor 3 Monate

    Zum Glück sind nicht alle Videos so we das!

  • luca sprenger
    luca sprenger Vor 3 Monate

    Ferrari ist wie Anna Konikova. Sieht gut aus, kann aber nichts

  • MeinImperator 1
    MeinImperator 1 Vor 3 Monate

    2:00 alle flüchten vor der Kamera 😂

  • Señor CarlosDallos
    Señor CarlosDallos Vor 3 Monate

    Den Hobel also den 488 gtb hat sich soweit ich das mitbekommen hab raf camora gekauft

  • OnlyReal
    OnlyReal Vor 3 Monate +1

    Irgendwie hört sich das was JP sagt so alles so negativ behaftet an...möchte nicht haten oder so und es ist auch nur eine Vermutung aber kann es sein das JP vllt von dem ein oder anderem Werbevertrag von seiner Meinung über Ferrari kontroliert wird...weil seine Kritik punkte an der Marke sind echt lächerlich

  • Herbert Galonski
    Herbert Galonski Vor 3 Monate +1

    14:33 "typich italienich". Schrecklich, wenn leute kein "sch" sagen koennen

  • Slim Jones
    Slim Jones Vor 3 Monate

    🧡🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵🔵💙💙💙💙💙💙
    💛🔴🔴🔴💚💚💚💚💚💚💚💚
    *Jesus Christus ist der Sohn Gottes, der von den Toten gestorben und auferstanden ist uns das ewige Leben zu geben.*
    *Er versprach auch, um Ihren Körper zu heilen.*
    *Das ist wahre Liebe!!! (Fragen Sie Ihn)* 🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰 🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰🈸🈯🔰

  • Im XEoR
    Im XEoR Vor 3 Monate

    Lul... Der alpine sieht ja von vorn aus wie ein Alien :D

  • Mr. MoneyAndThePower
    Mr. MoneyAndThePower Vor 3 Monate +1

    Video über goodyear mit Werbung von Brigestone dazwischen ... Top

  • Alexander Werbach
    Alexander Werbach Vor 3 Monate

    Endlich mal einen Ferrari zu sehen👌🏼

  • tetsuo2222
    tetsuo2222 Vor 3 Monate

    Ich sehe Jean Pierre und generell dem ganzen JPP Team so gerne zu, wie
    sie als unabhängige Automarkenbotschafter fungieren. Videos über
    Fahrzeuge oder Fahrzeugtechnologien werden durch deren Moderation extrem
    Unterhaltsam und auch Emotional.

  • Umi D
    Umi D Vor 3 Monate +1

    Was war eigentlich das Problem am alpine ?

  • Rain
    Rain Vor 3 Monate +1

    Bitte mehr Ferrari

  • boris ruzicka
    boris ruzicka Vor 3 Monate

    Die Alpine klingt in echt deutlich besser als das im Video rüber kommt.
    JP gib dir einen Ruck und test bitte mal den Trophy für deine Franzosen Fans!

  • TheReddeadman
    TheReddeadman Vor 3 Monate

    Hallo, hab ne kurze frage. Es gab doch mal einen mix von allen carporns zusammen. Kann das video aber leider nicht mehr finden. Hat jemand nen link buw wurde das video gelöscht?🙈

  • AE 43
    AE 43 Vor 3 Monate +1

    Endlich ein Video wo JP im Ferrari sitzt
    Bitte mehr Ferrari !!!

  • Pasing 32 TV
    Pasing 32 TV Vor 3 Monate

    Frage mich immernoch wieso der Hate zu Ferrari JP

  • BigMike
    BigMike Vor 3 Monate

    Ferrari und Reifen... GUIDO aus cars irgendjemand?

  • Go On
    Go On Vor 3 Monate +2

    Als ob ein Ferrari kein Spaß machen würde ^^ Ferrari ist mega.

  • Alexander Herrmann
    Alexander Herrmann Vor 3 Monate

    2020: JP Performance. wir holen unseren Ferrari!

  • D3IK GAMING LP
    D3IK GAMING LP Vor 3 Monate +1

    Haste nix verpasst...erst gegen markenhass predigen und und und, aber bei FERARRI !!!dem Supersport hersteller, zu behaupten das man nix verpasst hat, find ich bisschen drüber. Und ich habs noch nicht gesehen aber wehe er vergleicht ihn mit dem gt2, den da müsste man ein anderes Modell herziehen. Ich vergleich ja auch kein normalen 911 mit nem huracan performante....dumm einfach. Ist halt typisch JP --> gefährliches halbwisssen aber neunmalklug daherreden. Und ich weiß das es viele nciht sehen, aber man kann an seinem gesicht sehr oft sehen wenn er sich über etwas lustig macht oder es nicht ernst nimmt.

    P.S.. Ferrari fährt in der Königsklasse und gewinnt dort regelmäßig...ich hab da noch kein porsche gesehen ... und auch kein lamborghini...

  • N X
    N X Vor 3 Monate +1

    Finde den 488 als Alltagssportler wirklich perfekt von Verhalten her

  • THEBUFUMAN
    THEBUFUMAN Vor 3 Monate

    Ferrari Lenkung is zackig...

  • kawagpzler
    kawagpzler Vor 3 Monate +1

    War klar das keiner dem Porsche die Stirn bieten kann. Wer soll J.P. noch abkaufen das er objektiv ist . Zum Schluss noch schnell gesagt das Ferrari nicht so schlecht ist. Er ist ja sowieso Profi und Experte für alles. Von 10 Videos kann man maximal noch 2 schauen.

  • Stefan Pfeiffer
    Stefan Pfeiffer Vor 3 Monate

    Denke eine Vergleich auf der Lasise mit verschiedenen Reifen bspw Michelin, hancook, Dunlop etc ggf auch was günstiges auf dem selben auto könnte ganz interessant sein um mal die Unterschiede bzw Vor & Nachteile der jeweiligen Reifen zu sehen.

  • godthor85
    godthor85 Vor 3 Monate

    eieiei JP lässt ja ordentlich qualmen, bald heißt es neu bei BBB: Goodyear well done ;-)

  • TheArtsOfSense
    TheArtsOfSense Vor 3 Monate

    sorry aber dunlop reifen sind echt das letzte.. viele andere und ich haben einfach risse im reifen (rs7).. das darf nicht sein..

  • Ben Besserdich
    Ben Besserdich Vor 3 Monate

    Das Heck vom Alpine kickt mich schon hart!

  • Leon Heckl
    Leon Heckl Vor 3 Monate +1

    Wie wäre es mit einer Drohne, gerade für solche Tage. Würde bestimmt einige gute Shots geben

  • Mario Melkano
    Mario Melkano Vor 3 Monate

    2 Monate später :
    Besuch bei Ferrari haha

  • Hitman880
    Hitman880 Vor 3 Monate

    Renault Alpine Optik null Klang null

  • T. S. I. Allstar
    T. S. I. Allstar Vor 3 Monate

    Als "kompetenter Auto-Klaus" (Zitat von Axel Stein) könnte JP auch hier auf dem Channel gerne noch mehr sportliche Modelle von anderen Marken fahren und testen (z. B. Renault Clio R.S., Opel Corsa OPC oder Peugeot 208 Gti - gerne auch, wenn sie nicht mehr gebaut werden). Anhand der Kommentare sieht man ja, dass die Leute sich auch über ansonsten hier nicht repräsentierte Marken sehr freuen, wenn sie mal gezeigt werden.

  • thomasmagnum308
    thomasmagnum308 Vor 3 Monate +1

    schön das der Ferrari für ihn ok ist.Der dem GT2 RS zu vergleichende Ferrari 488 Pista brummt dem Porsche in Magny Cours 4 Sekunden auf😂🏆

    • SuperGeronimo999
      SuperGeronimo999 Vor 3 Monate

      Kann man nicht vergleichen, solange Romain Monti nicht mit dem GT2 RS gefahren ist. Selbst der Huracan Performante (gleicher Fahrer wie 488 Pista) war ja nur 2,5 Sekunden langsamer.

  • Jaque Gelee
    Jaque Gelee Vor 3 Monate

    Huch.. Es gibt mal wieder nen Alpine? Gar nicht übel... Son originaler alter Alpine aus der ersten Baureihe ist aber dennoch geiler.. :-)

  • tobi mind
    tobi mind Vor 3 Monate

    Die Drohnenaufnahmen sind eine klasse Idee, ich weiß das (hochwertige) Drohnen sehr teuer sind. Würde mich und bestimmt auch viele andere freuen, wenn ihr irgendwann mal eine bessere erwerbt. Der wechsel (ab 1440p) von der Kamera zur Drohne ist ziemlich hart, es wird merklich unschärfer.
    Keine Kritik, nur als Anregung, in 4k (60 fps) wäre das ein Traum. :P
    Die Front vom Alpine hat doch was vom PGO Hemera? :D

  • Allroader1980
    Allroader1980 Vor 3 Monate

    Kompliment .. das Video ist echt auf einem anderen Level. Drohne , Außenaufnahme und Mucke, Mega gut.

  • TΛZE
    TΛZE Vor 3 Monate

    6:08 - sexy af

  • Paul R
    Paul R Vor 3 Monate

    Endlich mal ein Alpine!! Ich hab meinen alpine-dresden.de hier gekauft, die Jungs sind echt fit!

  • Best of MerrellTwins
    Best of MerrellTwins Vor 3 Monate

    21:22
    Bist du quer gefahren... oder..? Es ging, gleichmäßig.
    :'D

  • Thor Koi
    Thor Koi Vor 3 Monate

    Armaturenbrett billiges Vollplastik beim Alpine? WTF!

  • Enjoyyy It
    Enjoyyy It Vor 3 Monate

    Super Rede heute auf der Bauma
    Gruß 👌