Schneefront am Freitagmorgen! Achtung im Berufsverkehr! (Mod.: Dominik Jung)

Teilen
Einbetten
  • Am 10 Jan 2019 veröffentlicht
  • Das aktuelle Deutschlandwetter vom 10. Januar 2018 mit Diplom-Meteorologe Dominik Jung.

KOMMENTARE • 79

  • Permakultur - leben in und von der Natur

    🤩🤩🤩🤩🤩🤩😘😘😘😘👍👍👍👍👍
    Danke, Du hast endlich mal Schleswig-Holstein mit einbezogen, auch wenn es gemein ist, dass wir nur Schmuddelwetter haben sollen laut Prognose. Könnt Ihr da nicht mal was machen mit Haarp, Chemtrails oder so? 😂 😂 😂

  • fam wilke
    fam wilke Vor 5 Monate +1

    Bei uns im Wörlitzer Winkel ist absolut nichts mit Schnee. Ab morgen soll es sogar milder werden.
    Wer weiß vielleicht kündigt sich bald der Frühling an 👍

  • Beata Kruszewska
    Beata Kruszewska Vor 5 Monate

    Wir haben wieder nix schade wo anders zu viel die Armen und hier alles grau in grau

  • Justcrafter LP
    Justcrafter LP Vor 5 Monate +2

    Im Harz hat sich die Brockenbahn fest gefahren wegen dem dollen Schnee.

  • Silvester Freak
    Silvester Freak Vor 5 Monate

    und wir in Bremen haben Frühling nur Scheiß Regen das ist so unfair so ein Scheiss Winter dieses Jahr nur Regen Alter

  • Janina Mrochen
    Janina Mrochen Vor 5 Monate +1

    Hier in Sachsen Anhalt Magdeburg um genau zu sein ist nix vom Schnee zu sehen 😭 alles wie vorher auch kalt mal Regen und sehr windig 🌬... Da hat man noch mal gehofft das Vll doch ein wenig Schnee kommt aber es soll leider nicht sein 😥😭

    • Christine Just
      Christine Just Vor 5 Monate

      Komm nach Sachsen da liegt unangemeldet viel Schnee

  • Prank TV
    Prank TV Vor 5 Monate

    Danke Angela für den Schnee

  • El Davo
    El Davo Vor 5 Monate +2

    Hier schneits Morgen wieder👌😎😍

  • misanke misanke
    misanke misanke Vor 5 Monate +1

    **DANKE WetterNETT Dominik**. Bei uns schneit❄⛄❄ es auch immerzu... Alles Weiß... aber nicht mehr so windig. Ich wünsche noch einen schönen Tag und Abend.👍👍👍

  • Janett Toll
    Janett Toll Vor 5 Monate +1

    Na ich laß mich mal überraschen😁

  • Creesch
    Creesch Vor 5 Monate +1

    Endlich mal im Südwesten !

  • Elke Kleine
    Elke Kleine Vor 5 Monate +2

    Klimawandel Erderwärmung alles verarsche

    • Julian
      Julian Vor 5 Monate

      Hast fu irgendein ansatzweises Wissen? Es ist Winter! Keiner bezweifelt, dass der Winter entfällt😂besonders kalt ist es übrigens nicht. Der Klimawandel ist ein schleichender Prozess.
      Und wie du siehst ist es im Rest des Landes extrem mild... Also denk bitte nach, bevor du etwas schreibst.

  • Uwe Eckhard
    Uwe Eckhard Vor 5 Monate +7

    Hallo...ich höre und sehe seit Tagen nur noch Schnee in den Wetterportale.Na jetzt wird es auch mal Zeit,das die Schnee ab bekommen,die noch gar keinen hatten.

    • KaiSimon
      KaiSimon Vor 5 Monate

      Im Westen wirds schnee geben. Nach einigen Stunden wird der Schnee aber in Regen übergehen und wir kriegen Wärmere luft vom Hoch angela

    • Gabriele Bankstahl
      Gabriele Bankstahl Vor 5 Monate

      Jaaa bitte zu mir in den Südwesten!!😳

  • dominikhoffmann2409
    dominikhoffmann2409 Vor 5 Monate +2

    Bei uns steht es soll ab Nächte Woche Kälter werden nur am Tag 4Grad

  • Alpen Panorama
    Alpen Panorama Vor 5 Monate +3

    Bei mir liegen schon 160 cm Schnee🤣

    • Alpen Panorama
      Alpen Panorama Vor 5 Monate

      @Julian genau

    • Prank TV
      Prank TV Vor 5 Monate

      Naja bei mir schneit es,aber aktuell ist 0,0cm das heißt es hat gerade angefangen in hückelhoven 😲❄❄⛄

    • Julian
      Julian Vor 5 Monate +1

      @Prank TV Die Straßen sind oft zu, aber sonst ist es ein Wintertraum. Es kann nicht zuviel Schnee geben, wenn man damit umzzgehen weiß.

    • Julian
      Julian Vor 5 Monate +1

      Hier sind es 1,50m

    • Prank TV
      Prank TV Vor 5 Monate

      OHA!! da hast du vielleicht kein spass mehr oder

  • Christina Sadowski
    Christina Sadowski Vor 5 Monate +6

    Bei uns schon Chaos, Schnee, Schnee und nochmal Schnee. Mein Hundchen versinkt bis zum Bauch, der findet das auch noch cool und springt wie ein wilder umher. Aber heute morgen hat er doch ein bisschen komisch geguckt, 🐶 war ihm vielleicht doch zu viel?🤔

  • Jörg Staudt
    Jörg Staudt Vor 5 Monate +19

    Angela hat noch nie was gutes gebracht, jetzt spaltet die durchtriebene Hexe noch das Wetter.

    • Beata Kruszewska
      Beata Kruszewska Vor 5 Monate +1

      😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard Vor 5 Monate +2

      @selina bringhaus 😉Obwohl ich denke,es wäre für eine Integration ganz förderlich.

    • selina bringhaus
      selina bringhaus Vor 5 Monate +5

      @Uwe Eckhard Die könnten doch gleich zum Schnee räumen rangenommen werden, Schippe in die Pfote und los gehts, aber da sind sich die angehenden Fachkräfte bestimmt zu schade dafür.

    • Uwe Eckhard
      Uwe Eckhard Vor 5 Monate +4

      Naja die neuen Fachkräfte sollen sich ja auch hier wohlfühlen.Da passt so ein richtiger kalter Winter eben nicht in das Programm.^^

    • Christina Sadowski
      Christina Sadowski Vor 5 Monate +4

      Satanisten haben Spaß daran 👺👻

  • Daniela Fuchs
    Daniela Fuchs Vor 5 Monate +7

    Bei uns ist auch kein Schnee, Kommt mir vor als hätten wir Frühling 😡

    • Daniela Fuchs
      Daniela Fuchs Vor 5 Monate

      @dominikhoffmann2409 Dankeschön

    • dominikhoffmann2409
      dominikhoffmann2409 Vor 5 Monate +1

      @Daniela Fuchs ihnen auch im März würde das gehen aber April Nein

    • Daniela Fuchs
      Daniela Fuchs Vor 5 Monate +1

      @dominikhoffmann2409 ☺Das stimmt aber kein Schnee ,mein Vater sagt das es im April schneit aber da glaub ich nicht mehr dran .Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag

    • dominikhoffmann2409
      dominikhoffmann2409 Vor 5 Monate +1

      Frühling wir haben bei gerade mal +2Grad das ist doch kein Frühling 🤣

    • Christina Sadowski
      Christina Sadowski Vor 5 Monate +1

      🤤😲😯

  • olX PriNcESs Olx
    olX PriNcESs Olx Vor 5 Monate +5

    Gibt auch mal schnee an der Ostsee 🤔🤨😭

  • schoko lade
    schoko lade Vor 5 Monate +12

    Mir tun die wilden Tiere leid, niemand füttert zu, so wie früher, ging mit meinem Opa jeden Winter in seinen Wald um die Rehe, Hirsche mit Heu zu versorgen, heute lässt man die wilden Tiere verhungern. Der Mensch interessiert mich nicht die Bohne, denn so viele Egos, die auf der Erde Leben, können beruhigt aussterben

    • schoko lade
      schoko lade Vor 5 Monate

      @Julian ja, sie globale Erwärmung machen den Tieren jetzt gerade einen gut gedeckten Tisch mit Futter. Die können sich jetzt gerade vollfressen, so viel Gras liegt frei bei den Schnee bedeckten Wiesen und Wälder

    • Jörg Staudt
      Jörg Staudt Vor 5 Monate

      @heidi Koch
      Like weiter deine eigenen Kommentare.. alte frustrierte herablassende Alkoholikerin!

    • Julian
      Julian Vor 5 Monate +1

      heidi Koch 1. Es macht keinen Sinn wilde Tiere zu füttern die es Millionen von Jahren durch sogar härtere Zeiten geschafft haben
      2. Tiere haben es in Zeiten der globalen Erwärmung sowieso im Winter leichter

    • Jörg Staudt
      Jörg Staudt Vor 5 Monate +1

      @Julian
      Die alte ( Heidi ) hat nicht alle Tassen im Schrank, ich glaub die ist Hardcore Agro..🤣

    • Habeo Nomen
      Habeo Nomen Vor 5 Monate +1

      @Jörg Staudt 🤣😂🤣😂🤣😂🤣

  • Jörg S
    Jörg S Vor 5 Monate +9

    Hallo zusammen...wir ersticken im Schnee! Gruß aus dem Chiemgau!

  • Tobias Wittenmeier
    Tobias Wittenmeier Vor 5 Monate +3

    Fürs Saarland reicht schon alleine diese Vorhersage um Verkehrschaos zu verursachen...

  • mietzekuh84
    mietzekuh84 Vor 5 Monate +1

    Kommt auch in heinsberg schnee fall

  • greendragon Link
    greendragon Link Vor 5 Monate +1

    In Düsseldorf soll es laut wetterrada schon schneien

  • TanzfitnessNET
    TanzfitnessNET Vor 5 Monate +3

    Bei uns in Schmallenberg hat es auch viel geschneit 🏝

    • Beata Kruszewska
      Beata Kruszewska Vor 5 Monate

      Meine Mutter lebt in Schmallenberg wir hier in krefeld haben wie immer nix😣

  • Palna Qwertz
    Palna Qwertz Vor 5 Monate +5

    Angela für schönes Wetter?

    • Beata Kruszewska
      Beata Kruszewska Vor 5 Monate

      Bestimmt nicht🤣🤣🤣🤣🤣

    • Christina Sadowski
      Christina Sadowski Vor 5 Monate +2

      Ach du dickes Ei, das glaubst Du doch selber nicht. Die sitzt in ihrem Sessel, macht die Raute und grinst sich eins.

    • gertraud geppert
      gertraud geppert Vor 5 Monate +3

      never ever...🙍‍♀️

  • Sarina Model
    Sarina Model Vor 5 Monate +5

    Allen einen schönen guten Morgen. Hier 800 Meter über dem Bodensee liegt viel Schnee ❄️ auch jetzt gerade schneit es...

  • Alexander Haupt
    Alexander Haupt Vor 5 Monate +3

    R.I.P. Winter bei uns. Es ist zwar in OWL kalt aber Schnee ist nicht on Sicht............ 😢😭

  • Nahid Boukalek
    Nahid Boukalek Vor 5 Monate +2

    Das ist ja fürchterlich mit dem vielen Schnee. Hier kommt nichts an. Ich vermisse auch nichts.

  • Eva Doe
    Eva Doe Vor 5 Monate +3

    Guten Morgen wir haben viel Schnee 😭 Gruß aus dem Südschwarzwald ❤

    • Julian
      Julian Vor 5 Monate

      So langsam verstummen deine Anti-Winter-Kameraden. Aber soll ich dir was sagen? Ich bin richtig froh, dass du auch etwas vom Winter genießen kannst😉

  • Markus Schrank
    Markus Schrank Vor 5 Monate +7

    Mir tun die vielen Leute am Alpenrand, Oesterreich und Schweiz sehr leid, mit dem vielen Schnee LG von Markus

    • Markus Schrank
      Markus Schrank Vor 5 Monate

      @Julian Wünsche dir alles gute, das es nicht noch schlimmer wird, LG Markus

    • Julian
      Julian Vor 5 Monate +1

      Ach keine Sorge. In Österreich ist es nicht mehr so toll, aber uns im Oberallgäu gehts bei über einem Meter sehr gut.
      Lg

  • Markus Schrank
    Markus Schrank Vor 5 Monate +2

    Vielen dank, bin sogar 1.ter, wünsche allen einen schönen Donnerstag LG von Markus 👍👍😎😎😎

  • Idealistic Mapper Yhingo
    Idealistic Mapper Yhingo Vor 5 Monate +3

    Sonntag regen R.I.P