Tap to unmute

TJs Lauf bei Ninja Warrior Germany!

Teilen
Einbetten
  • Am 29 Sep 2022 veröffentlicht
  • Hier könnt ihr übrigens meinen Run, ohne unseren Kommentar in voller länge sehen:
    bit.ly/3fIGbxP
    Dazu gibt es hier die ganze Folge auf RTL+ zu sehen:
    www.rtlplus.com/shows/ninja-w... (loht sich richtig, waren noch krasse runs mit dabei)
    Hier gehts zu meinem neuen Kanal @TJsLeben
    So sehen meine Wettkampf Videos aus:
    declips.net/user/shortstJSj2_...
    Diese Schnuckies waren mit dabei:
    Lili: liiliiiiiii...
    Nico: ganeko_
    Schliingeel: schliingeel
    NeedToKnow: needtoknoww
    Dan: dan_glover
    Meine Socialmedias
    ►Twitch: www.twitch.tv/timjacken
    ►Insta: timjacken
    ►Twitter: TimJacken
    ►TikTok: TimJacken

KOMMENTARE • 394

  • Lia great

    Finds geil das er einfach ein Hemd an hatte und nicht so wie alle typisches Sport Zeug 😂😂

  • Lena Reinheckel

    Echt starke Leistung TJ!! Wir sind stolz auf dich und nächstes Jahr rockst du das noch mehr! Wir glauben an dich

  • DesNoRain
    DesNoRain  +639

    Du hast so stark abgeliefert, selbst Profis sind früher runtergefallen.

  • N! na
    N! na  +264

    Auch wenn du nicht weiter gekommen bist, das war eine krasse Leistung! 🥳💪🏻

  • Aschetochter

    Jetzt mal ohne Witz: ich freue mich aufrichtig für dich!!! Ich finde das sooo toll, diese Metamorphose von dir anzusehen. Wie du vom Couch-Potato dich in eine muskulöse Sahneschnitte verwandelt hast macht einfach Spaß. Und das Beste: du hast mich tatsächlich angesteckt. Für so krassen Scheiß bin ich dann doch zu untrainiert, aber hey, für mein Fahrrad reichts auf jeden Fall. Ach schade, daß es nicht gereicht hat. Aber nächstes Jahr!!! Ich finde diese Sportart meeeeega interessant!

  • Fantastisch fröhlicher Fuchs

    Auch 2023 werde ich noch so gerne wieder einschalten. NWG ist eine der wenigen guten Sendungen auf RTL und jemanden aus „meiner“ Internetblase plötzlich im TV zu sehen ist anders geil. Bin stolz auf dich und deine enorme Leistung! Der Parkour war wirklich heftig.

  • Freya Glücksweg - Freyas Love- und Reim-Kanal

    Wow, wenn ich gewusst hätte, dass Du dabei bist, hätte ich's mir auch angeguckt. Hätte ich gar nicht erwartet, dass Du so fit bist und neben Deinen ganzen Online-Aktivitäten auch noch Zeit zum Trainieren hast. Alle Achtung und 'n dicker Daumen nach oben. 😊👍💜

  • Lukas Horst

    Hype, Bock, Angriff!💪

  • noitsme
    noitsme  +73

    Großen Respekt an dich!! Kannst richtig stolz auf dich sein wäre das kein neues Hindernis gewesen und wären mehr vor dir hätte es ganz anders sein können. Jetzt heißt es trainieren und nächstes Jahr rasieren ;) Herzlichen Glückwunsch dir wirklich super Leistung!

  • TriforceHero

    Du hast wirklich meinen aller größten Respekt ist zwar schade das du leider schon raus bist aber nächstes Jahr Holst du dir den Sieg wirklich GG TJ 💪👍

  • Camora p 300

    Schade das du nicht weitergekommen bist, du warst echt gut, starke Leistung! 💪

  • Markus
    Markus  +1

    Hab deine Run Live im TV verfolgt und mich bei jedem geschafften Hindernis mega für dich gefreut. Schade das du es trotz deiner super Leistung nicht geschafft hast. Wenn du dich weiter so entwickelst kommst du 2023 sicher ins Finale!

  • Jakob Mayr
    Jakob Mayr  +136

    Ich freu mich drauf... Ich bin auch live dabei. Danke TJ dass du uns auf die Reise mitnimmst. Have fun

  • Anna
    Anna  +7

    Wirklich großen Respekt und tolle Leistung TJ💪🏽💪🏽

  • fabi_ninja

    Lets gooo! Sehr sehr hyped, krass wie stark du geworden bist in so kurzer Zeit

  • XenoKeks

    Wow! Wirklich wahnsinns Leistung, ich ziehe meinen Hut! Gerne mehr von deinen Sportaktivitäten, dass ist eine gelungene Abwechslung zu deinen sonst echt gut gemachten Videos. Danke TJ

  • Apiano
    Apiano  +7

    Meinen größten Respekt. Das war echt klasse. Ich hab die ganze Zeit mitgefiebert. Outfit war super und deine Leistung auch. Lass dich feiern. :D

  • Jonas Zehner

    Echt Respekt für diese Leistung! Ich freu mich schon krass aufs nächste Jahr!👍🏼

  • LordPanda

    Soo eine starke Leistung Tim!👏 Wir haben dein Training gesehen und sind so stolz drauf, dass du es so weit geschafft hast!👍 Nächstes Jahr drückst du den Buzzer!😉

  • Michael Witt

    Sehr cooles Projekt, hoffentlich bleibst du dran und greifst nächstes Jahr wieder an. Mehr Einblick ins Training wär auch cool.