Erwischt: Mädchen (17) versteckt 2 kg Party-Pillen | #Smoliksamstag | Die Ruhrpottwache | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 28 Jul 2018 veröffentlicht
  • Ein Mädchen (17) versteckt zwei Kilo Party Pillen in ihrem Zimmer. Doch dann kommen Einbrecher und suchen nach den Tabletten. Michael Smolik ermittelt an diesem #Smoliksamstag bei der Kriminalpolizei.
    Die Ruhrpottwache - Montag bis Freitag, 19:00 in SAT.1
    ► Abonniere den Kanal, um keine Folge zu verpassen!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ► Alle Folgen der Ruhrpottwache:
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    Ob spektakuläre Verfolgungsjagden, Explosionen, Helikoptereinsätze oder die schwierige Suche nach einem Beweisstück: Die Ermittler der Hauptwache Duisburg Nord brauchen ihr ganzes Knowhow, um den Täter zu fassen. Die Fälle sind tatsächlichen Einsätzen nacherzählt.
    -----------------------------------------------------------------
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ►Alle Fälle von Auf Streife im DEclips-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von Klinik am Südring im DEclips-Abo!
    bit.ly/AbonniereKlinikAmSüdring

    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 650

  • diaro80
    diaro80 Vor 24 Tage

    Es war so offensichtlich das Sie etwas verheimlicht

  • kiara veldhoff
    kiara veldhoff Vor Monat

    Can yildiz immer mit seinem:,, du mein engel"😂

  • mr. GreenGamer13
    mr. GreenGamer13 Vor Monat

    Ich finde smolik besser als Schutzpolizist ich find es lustig wie er "eingreift"

  • User.13 _x
    User.13 _x Vor Monat

    Irgendwie komisch Michi in normalen Kleidungsstücken zu sehen😂

  • Lobna Yussef
    Lobna Yussef Vor Monat +1

    How do you know that you are a little bit more concerned aware of the fact that you were going to be a little more than happy to do this in a way that is not the best thing to happen to you or you have any problems with the fact that you have been a good friend of the most important person in the world for a number of years 👍👍👍👍😜😜😜😜😜😜😂🌍🌍🌍🌍

  • Fahmi Khalaf
    Fahmi Khalaf Vor 2 Monate +1

    Hhhhjj mechael 🤣🤗🤗🤗😆
    Ohne spaß mechael sieht auch Kernel Polizei
    Und mechael hat mit privaten Handys angrufen als die unterwegs waren

  • youtuba kurdi
    youtuba kurdi Vor 2 Monate

    07:13 "..Mein Engel....! wie süüüüüß!!!!

  • Lara şirinx
    Lara şirinx Vor 2 Monate +1

    7:14 awww😍

  • GyrliLeo
    GyrliLeo Vor 2 Monate

    #SmolikSamstag I 😍 Smolik als Kripo

  • Ghostplayer 3105
    Ghostplayer 3105 Vor 2 Monate +1

    Juhu endlich wieder Michael Smolik

  • Issam Elbou
    Issam Elbou Vor 2 Monate

    Love you michael smolik

  • Rosalies bunte Welt
    Rosalies bunte Welt Vor 3 Monate

    Mich macht igendwie ihre Stimme akresiv Nd böse gemeint 😂😂😂

  • Isa Fly
    Isa Fly Vor 3 Monate

    Smolik Time 😍😍😍❤️❤️

  • Bubble Twix
    Bubble Twix Vor 4 Monate

    Die ganzen Fans hier so Smolik ❤ etc und ich nur so....das schöne MDMA :(

  • naja ja
    naja ja Vor 4 Monate +1

    "Ecstasy" 😂😂😂😂😂

  • клубничка малишка

    #smolikssamstag

  • Lilly Blum
    Lilly Blum Vor 4 Monate

    7:14 sagt Can Yildiz da zu der Tochter “Mein engel...“?

  • th3gre3nman
    th3gre3nman Vor 4 Monate

    Für mich sehen die "Pillen" eher nach Zuckerperlen aus

  • Skoper
    Skoper Vor 4 Monate

    "... geht hier ja nicht um 3 Smarties" xD sind ja auch locker 15

  • Alexander Meissner
    Alexander Meissner Vor 4 Monate

    Michi is voll geil

  • Layla Saidi
    Layla Saidi Vor 4 Monate

    Mein Engel wie süß

  • Ole Rad
    Ole Rad Vor 5 Monate

    Scheiss Bullen raus ausm Pott

  • Wayne Brown
    Wayne Brown Vor 5 Monate

    In US, The person who went to pickup the weapon( firearm/ gun) would be dead... At least, 5 to 20 shot from both police officers..

    • Samu
      Samu Vor Monat

      Would be the safer thing to do i have seen people take 5 rounds and still shoot back (police bodycam footage)

  • Alina Scamander
    Alina Scamander Vor 6 Monate

    7:12 mein Engel 😂 17:33 andere im Sport beim springen so und dann komm ich 😂

  • Mini Mimi
    Mini Mimi Vor 6 Monate

    Wie er es sagt mein Engel sooooo süß🎊🎊💕😍😍😍🌈😂😂👮

  • only a girl
    only a girl Vor 6 Monate

    Hätte voll Schiss wenn Smolik so „intensiv“ vor mir stehen würde zum Befragen😂

  • Jule 230
    Jule 230 Vor 6 Monate

    Smolik als kripo soooo cool❤️❤️😍

  • Latifah James
    Latifah James Vor 6 Monate +1

    Ich mag YAN YILDIZ

  • Till Weltzien
    Till Weltzien Vor 6 Monate

    #binRuhrpottwachesuchti

  • Till Weltzien
    Till Weltzien Vor 6 Monate +1

    SMOOOOLIK POWER WOOOOH xD

  • Hamster Show
    Hamster Show Vor 6 Monate

    5:16 das ist meine Tochter Lisa,und du heißt?lisa😅😅

  • Ma Ku
    Ma Ku Vor 6 Monate

    Alter 2 Kilo😂!

  • Anni Winkler
    Anni Winkler Vor 6 Monate

    Als der eine wegrennt stehen da einfach mal fahrzeuge mit "stuntteam" beschriftung...

  • Hilal 3783
    Hilal 3783 Vor 6 Monate

    „Mein Engel“ 🤤🤤

  • Sim* Love
    Sim* Love Vor 6 Monate

    S
    Sm
    Smo
    Smol
    Smoli
    Smolik🌹
    Smoli
    Smol
    Smo
    Sm
    S

  • Sim* Love
    Sim* Love Vor 6 Monate

    Polizist: Fuck...Fuck ey fuck😅😘

  • Darth Bane l
    Darth Bane l Vor 7 Monate

    Smolik wird befördert! :)

  • #TeamUnicorn 1609
    #TeamUnicorn 1609 Vor 7 Monate

    Diese Lisa hat voll die witzige Stimme😂😂wie so NH Mickey maus 🐁

  • a1dllr47
    a1dllr47 Vor 7 Monate

    Can yildiz ist sooo hübsch😍🤤❤️hhh

  • Fenasi Kerim
    Fenasi Kerim Vor 7 Monate

    2:28 ja dann sollten mal männer als polizist angestellt werden :)

  • Juckt dich nicht! !
    Juckt dich nicht! ! Vor 7 Monate

    Omg dieser Polizist war soooo lieb und süß hahah💜

  • Flame 01
    Flame 01 Vor 7 Monate

    Das schöne mdma :O

  • lonely love
    lonely love Vor 7 Monate

    "Ich habe nie in die tasche geschaut." warum war sie wohl offen?

  • lonely love
    lonely love Vor 7 Monate +1

    Die drogen sehen aus wie cornflakes

  • Killuminati
    Killuminati Vor 7 Monate

    9:16 mehrere 100 tausende euros??? Was sind das bitte für Spezial Extasys??

  • Günther die Birne
    Günther die Birne Vor 7 Monate

    Bin ich der Einzige der flüchtenden Tätern direkt auf die Beine schießen würde?

  • Mich Halal
    Mich Halal Vor 7 Monate +1

    13:47 Smolik : Exsasy Tableten 👌🏻

  • Silvia Voss
    Silvia Voss Vor 7 Monate

    wie er so elegant über den zaun hüpft #smoliksamstag

  • Silvia Voss
    Silvia Voss Vor 7 Monate

    Ey … Unstimmigkeiten erkenne ich auch so! haha läuft ...

  • Lucky TNT
    Lucky TNT Vor 7 Monate

    Der Sprung bei 17:33 is einfach legendär xD

  • Gott Höchstpersönlich
    Gott Höchstpersönlich Vor 7 Monate +3

    2 kilo Party Pillen,
    Das sind safe 3 bis 5 tausend Euro
    Das wird die ganz bestimmt einfach so rumliegen haben

  • Annika Schnelle
    Annika Schnelle Vor 7 Monate

    Ohh Michael hat so geile Oberarm Muskeln 😍😍🔥❤

  • Evelyn Huserek
    Evelyn Huserek Vor 7 Monate

    die mit ihrem ewige "ahm/ hm" nervt. wenn sie nicht nermol reden kann,sollte sie es lassen

  • Kathi Shiro
    Kathi Shiro Vor 7 Monate

    Da muss man schon schneller sein ;)

  • Cecelia Hachtmann
    Cecelia Hachtmann Vor 7 Monate +1

    Dieses fuck immer😂

  • Joanna Seibert
    Joanna Seibert Vor 7 Monate

    7:14 der sagt da mein Engel oder?

  • NichtDerEchte
    NichtDerEchte Vor 7 Monate

    2:58 Erste-Hilfe Leistungen? Nee, wir lassen den erstmal genau so liegen. Ich bitte euch...

  • xXZersplittertXx
    xXZersplittertXx Vor 7 Monate

    boah... wenn ich diese Mädchen gewesen wäre, hätte ich mich nicht auf die Aussage sondern nur auf Michael Smolik in Zivil konzentrieren ; )

  • Crazy Trouble
    Crazy Trouble Vor 7 Monate +1

    2:26 Was er wirklich sagen wollte: "Ich habe schnell gemerkt, dass ich viel zu langsam bin - und bevor ich mich vor der dicken Frau auf der anderen Seite lächerlich mache, weil ich langsamer bin als sie, hab ich lieber abgebrochen"

  • SicKitty !
    SicKitty ! Vor 7 Monate

    hoppel hoppel hässchen, als sie im garten ankamen xD

  • N I M O - Rette Die Welt

    2k Ecstasy Tabletten: wir rechnen
    1 Tablette 1gramm (ca.)
    pro Tablette 6€
    Wir haben 2000 Tabletten
    2000x6=12000
    ->12.000€

    "Wir kommen da in die mehreren 100.000€"
    Ist klar...

  • Stranger
    Stranger Vor 7 Monate

    Sie hat keinen Freund und im großen Stil Pillen auf Lager... 9/11 would smash

  • Xx_Submarine_xX
    Xx_Submarine_xX Vor 7 Monate

    Wie ihr einfach klickbait macht obwohl smolik kein Polizist mehr ist das ihr euch nicht schämt 😂😂😂

  • Asenka
    Asenka Vor 7 Monate

    20.k für Zwei Kilo? was war das? Smarties?

  • happy dog
    happy dog Vor 7 Monate

    Omg 💗💗💗😂😂😭😭😭michi als kripo😨😨😨😭😂💗😂😭mega, könnt ihr öfters machen👌👌👌

  • Megabytzz
    Megabytzz Vor 7 Monate

    Drecksbullen Alter.. Lasst doch die Leute ihre Teile nehmen.. Gleich nach der Schicht nen Bier? Hmm?

  • NOAH B.
    NOAH B. Vor 7 Monate

    zum glück hört man bei 17:47 nicht das das plastik ist

  • Ioana Vaduva
    Ioana Vaduva Vor 7 Monate

    Wäre #michaelsmolik ein kripobeamter würden wir alle ihn öfters sehen😍😍❤❤❤😘😘

  • HEY 1234
    HEY 1234 Vor 7 Monate

    Irgendwann kommen die Leute von der Wache immer zum Ort der Festnahme...

  • PyroMatic
    PyroMatic Vor 8 Monate

    Wie man bei 17:50 hört als er die waffe wegschiebt dass es ne plastikpistole is😂

  • xElias FN
    xElias FN Vor 8 Monate

    Wie man hört das es eine Plastik waffe ist

  • Lascanius
    Lascanius Vor 8 Monate

    Mehrere Hundettausend Euro xDDDDD ne man, dafür kriegst du schon keine 100k bro hahahaha

  • ROY The Cozy
    ROY The Cozy Vor 8 Monate

    1:31 GoPro sein Vater

  • P
    P Vor 8 Monate

    Michael Fallobst

  • Just Vida
    Just Vida Vor 8 Monate

    20.000 € ? Die Dinger kriegst auf Menge sagen wir 1000 Stück ab 20-30 Cent pro Teil 😂

  • Anna Peterson
    Anna Peterson Vor 8 Monate

    Kann mir irgendjemand insta von CAN geben ?😍

  • Heltac
    Heltac Vor 8 Monate +2

    wie man einfach hört dass das eine Plastik pistole ist haha

  • Simon Fouquet
    Simon Fouquet Vor 8 Monate

    Haha klassischer Kriminaloberkommissar 😂😂

  • Christian Werner
    Christian Werner Vor 8 Monate

    Jaja der cop war zu langsam gewesen 😂😂😂

  • Alpha Prime
    Alpha Prime Vor 8 Monate

    Wie schlecht ist das denn bitte gemacht er fällt wackelt 10. jahren im fall die arme und sein ganzes Gesicht ist rot obwohl er auf den rücken gefallen ist so ein scheiß wer findet sowas realistisch

  • Mika
    Mika Vor 8 Monate

    Es ist so schlecht..

  • Elias _ Lerch
    Elias _ Lerch Vor 8 Monate

    sehr schlecht gefaket

  • RADIschen 29
    RADIschen 29 Vor 8 Monate

    2kg? läuft die wär reich

  • Uranus 2
    Uranus 2 Vor 8 Monate

    Wie offensichtlich und blöd ist dieses Mädchen überhaupt?

  • Der Sherke
    Der Sherke Vor 8 Monate

    Ach du Kacke, so viel gringe auf einmal...

  • Janis Becker
    Janis Becker Vor 8 Monate

    Was denn für mehrere 100000 Euro
    Diese Polizisten mit ihren aus den Fingern gesogenen preisen

  • don't think about me
    don't think about me Vor 8 Monate

    Wahrscheinlich Einbrecher ohne Handschuhe oder...

  • Nom Prenom
    Nom Prenom Vor 8 Monate

    2:03 omg ist das schlecht gespielt :D

  • Felix Kaspschak
    Felix Kaspschak Vor 8 Monate

    ja kilo puffreis

  • RingerArrrnos
    RingerArrrnos Vor 8 Monate

    1 E und die bitch bläst

  • Lucka Akcul
    Lucka Akcul Vor 8 Monate

    Alter assi tv ist das schlechteste überhaupt solche hurensöhne hahaha

  • Ein Typ
    Ein Typ Vor 8 Monate

    8:29 das ist doch Puffreis!!! Geil

  • Ioannis Ormanidis
    Ioannis Ormanidis Vor 8 Monate

    Diese Ausrede weil er zu langsam ist is ja nicht so als ob sie so oder so Verstärkung ruft haha

  • Louis Selchow
    Louis Selchow Vor 8 Monate +1

    9:15 "mehrere 100.000€" alter bei der menge hat dee vllt nen stückpreis von einem € bezahlt 😂😂😂

    • Megabytzz
      Megabytzz Vor 7 Monate +1

      Kommt hin. 4000 für 5000€ kommt gut hin.

  • glazedeyesemptyhearts xx

    mehrere 100.000€..joa also ich zahl auch immer nen hunni für meine e's

  • Lukas Knäpper
    Lukas Knäpper Vor 8 Monate

    Das ist meine tochter lisa.. Wie heißt du? Lisa

  • Katzenmama Kitty Cat
    Katzenmama Kitty Cat Vor 8 Monate

    Smolik ohne Uniform #ungeeohnt 😱

  • Hendric weber
    Hendric weber Vor 8 Monate

    9:15 mehrere Hunderttausend Euro? Bruder wir leben nicht in den 80zigern xD heute kostet ein teil ca 5€

  • Emelie Jeckel
    Emelie Jeckel Vor 8 Monate

    hat Can das Mädchen „Mein Engel“ genannt ?😅😅

  • Melone Cool
    Melone Cool Vor 8 Monate

    berdan