Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? | Die Familienhelfer | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 14 Mai 2019 veröffentlicht
  • Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? Was hat sie für ein Geheimnis?
    #Familienhelfer #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► „Die Familienhelfer“ kostenlos abonnieren und nichts mehr verpassen: bit.ly/2V62YDV
    ►Ganze Folgen „Die Familienhelfer“: bit.ly/2R6iU6T
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    "Die Familienhelfer" werden von Ärzten und Schwestern der Klinik am Südring zu Hilfe gerufen, wenn Familien kleine und große Probleme nicht mehr alleine bewältigen können. Egal ob Verhaltensauffälligkeiten oder Erziehungsprobleme: Die Sozialarbeiter und Therapeuten finden für alles eine Lösung. Mit fachlichem Know-How und emotionaler Unterstützung stehen sie den Familien im Alltag zur Seite um das Wichtigste zu schützen, das wir haben: unsere Kinder.
    Klinik am Südring - Die Familienhelfer läuft von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 662

  • DJ Mindconstructor
    DJ Mindconstructor Vor 4 Stunden

    Bin einfach entsetzt, dass mit jedem Mist krampfhaft versucht wird, irgendwie Fernsehen zu "machen" ... Es wird allen nur der letzte Mist hingeschissen und als pädagogisch wertvoll angepinselt. -.- Ich habe die Folge nicht ansatzweise ganz gesehen, habe aber die ersten 10 Sekunden gesehen und die 15 Sekunden, wo "endlich" in das Zimmer gegangen wird. Es ist absolut schändlich, dass 1. ein 12-Jähriges Mädchen an eine Ratte als Haustier gekommen ist, die Mutter NIX gerafft hat und diese dann auch noch auf "so übelst ensetzt" macht. Amateur-Schauspieler hin oder her. Aber es ist eine absolute frechheit, dass hier nichtmal ansätndiger Content kommt. Absolutes NoGo ... Sorry. Ich habe einfach nicht mehr weitergeschaut, weil danach sowieso nur noch gelaber kommt und die Mutter sich dann damit arrangieren muss. -.- No way. Wieder läuft alles auf Scripted Reality Shows hinaus, die absolut unsinnig und von der "Logik" her einfach WEIT von selbiger entfernt sind. -.- Absoluter Schund, Mist und nicht zu empfehlen. Sorry. Mir kommt dabei das Kotzen. Produziert mal wenigstens was, was auch interessant ist anstelle solche "One-Shot"-Stories, die keine wirkliche Story haben und krampfhaft an einer "Idee" kratzen, bis es blutet. -.- RTL machts vor. Sat 1 machts nach. -.- Sorry. Aber ich kotze echt im Strahl. Was kommt als nächstes? "Judith (22) nimmt rapide zu." Am ende is sie schwanger und weiß nicht von wem, weil ihr erstes mal mit 21 in einer orgie endete -.- Wäre nichtmal verwundert, wenn das wirklich bald kommt ... Oder schon so abgedreht wurde oder so. Ich schwimm dann mal weiter ... Gehen geht ja nicht mehr, so viel wie ich wegen DIESEM EINEN VIDEO kotzen musste ... bye

  • MelonigesIronPanther Btw
    MelonigesIronPanther Btw Vor 5 Stunden

    Fotoshooting mit minderjährigen yo olis Traum

  • Gold Roger
    Gold Roger Vor 7 Stunden

    Gott, mag nicht wissen, wie die drauf ist, wenn sie erwachsen ist...

    • Gold Roger
      Gold Roger Vor 7 Stunden

      Ok, die Mutter ist das Problem...

  • luka terzic
    luka terzic Vor 7 Stunden

    Meine mutter hätte die tür abgerissen und mir eine verpasst

  • swissmoneybeatz
    swissmoneybeatz Vor 7 Stunden

    Like +1 friend. Let support each other brothers !
    declips.net/video/n6SwaN_vzLE/video.html

  • FanFicnado x
    FanFicnado x Vor 7 Stunden

    Lol diese Mutter hat harte Verlust Ängste 😂😂

  • Pferde Mädchen:3
    Pferde Mädchen:3 Vor 7 Stunden

    Dann kommt meine Mutter und schreit mich an wenn ich meine Wäsche nicht wegräume😂😂😂

  • Elia -666-
    Elia -666- Vor 7 Stunden

    Ich habe auch raten

  • Rob Bra
    Rob Bra Vor 7 Stunden +1

    Ich frag mich, wie die Familienhelfer immer auf ihre pädagogischen Ideen kommen😀

  • Rainbowprintedsushi
    Rainbowprintedsushi Vor 7 Stunden

    Ok meine Mutter hätte mich ermordet

  • Rg
    Rg Vor 8 Stunden

    Die ganze Geschichte ist so unglaubwürdig und irreal. Dass sich die Mutter einfach mit der Situation abfindet. Nich mehr aber, dass dieser Sozialpädagoge mal eben drei Fotos macht und schon macht Minka die wochenlang wie einen Hochsicherheitstrakt geschützte Tür auf 😕

  • Kelvin Dies das
    Kelvin Dies das Vor 8 Stunden

    FBI Open up

  • meli pandafan
    meli pandafan Vor 8 Stunden +1

    Das Ende ist so vorraussehbar lol 😂aber ich liebe eure Videos trz voll😍🌈

  • Shadow_HD_07
    Shadow_HD_07 Vor 8 Stunden +1

    Wieso?! Sie pupertiert😂

  • R-A-B-Y
    R-A-B-Y Vor 8 Stunden

    Hätte mir die Obdachlosen gewünscht😂

  • Timo Wiesner
    Timo Wiesner Vor 8 Stunden

    Krass voll heftig ich weiß nicht wie ich damit umgegangen wäre :O

  • just nobody
    just nobody Vor 8 Stunden

    white people 100

  • chiara juckt wem
    chiara juckt wem Vor 8 Stunden +1

    Meine Katze heißt Minka HAHAHA

  • Alexander Zwing
    Alexander Zwing Vor 8 Stunden

    Meine Eltern hätten mich weg geschlagen

  • Marius Gruber
    Marius Gruber Vor 9 Stunden

    Warum erinnert ihr Name mich an ne Katze?

  • Robert Feichter
    Robert Feichter Vor 9 Stunden

    Toll Ratten sind Wahnsinnig wichtig nicht

  • Robert Feichter
    Robert Feichter Vor 9 Stunden

    Schwach die Mutter kommt Nichtmal in ihr Zimmer bei mir wäre das so Rambock und die Tür ist weg😂

  • котофеич 228
    котофеич 228 Vor 9 Stunden

    Meine Mutter wurde den Schlüssel wegnehmen,die Tür wegtretten und einfach reinkommen

  • EmilyBlueFire
    EmilyBlueFire Vor 9 Stunden

    also jetzt ensthaft die Mutter kann ihr doch einfach den Schlüssel wegnehmen und reingehen die Tocher wird sie dafür bestimmt nicht verprügeln

  • Lulu Brendlinson
    Lulu Brendlinson Vor 9 Stunden +1

    Also so schlechte Schauspieler sind mir sogar bei Klinik am Südring erst selten untergekommen

  • weiches Hartholz
    weiches Hartholz Vor 9 Stunden +1

    Mutter:ich hol sie
    Schreit die Treppe hoch komm runter minka

  • Der Roffler
    Der Roffler Vor 10 Stunden +1

    Am Ende war da doch jemand in ihrem Zimmer der sich in diesem großen Teddybär versteckt hat.

  • weiches Hartholz
    weiches Hartholz Vor 10 Stunden +1

    Easy fake

  • Klaus Zimmermann
    Klaus Zimmermann Vor 10 Stunden

    Wäre schon lustig gewesen wenn 5 Penner im Zimmer gelebt hätten :D *brüll*

  • Sebbonen Clan
    Sebbonen Clan Vor 10 Stunden

    Die klebt einfach ihre Tür mit so einen Mini Kleber zu was gar nix bringt manchmal versteh ich die Serie nicht🤔😂

  • king 6283
    king 6283 Vor 10 Stunden

    👌👌👌👌🤣🤣🤣🤣🤣

  • E CrazyCraft
    E CrazyCraft Vor 10 Stunden

    Ich: nee Mama bitte nicht in mein Zimmer
    Mutter: Weck da ist mein Haus wenn du dein ZIMMER haben möchtest DAN ZAHL MIEHTE

  • weiches Hartholz
    weiches Hartholz Vor 10 Stunden +1

    😅😅😅

  • Sinem Co
    Sinem Co Vor 10 Stunden

    Hab ich jetzt ganze Zeit auf nh Ratte gewartet hahhaha

  • Pain ForYou
    Pain ForYou Vor 10 Stunden +1

    Sie mutter hört sich an wie nen Junge im Stimmbruch

  • Rob Lang
    Rob Lang Vor 10 Stunden

    Ehren glebeband
    😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲😲

  • Maya Von Michalkowsky
    Maya Von Michalkowsky Vor 10 Stunden

    *hey*

  • Maya Von Michalkowsky
    Maya Von Michalkowsky Vor 10 Stunden

    [Lol]

  • Lin Kae Kang
    Lin Kae Kang Vor 10 Stunden

    Wenn ich so mit meiner asiatischen Mutter umgehen würde, die würde mich mit ihrem Schuh jagen oder mit dem Bambusbesen schlagen. :'D

  • knoblauch93 _ELITE
    knoblauch93 _ELITE Vor 10 Stunden

    Meine Mama wäre gekommen hätte mich einfach weggeschubst wenn ich so respektlos bin oder ich werde auf die Straße gesetzt

  • Lea obitz
    Lea obitz Vor 11 Stunden

    Minka so hieß meine Katze 😂

  • Selina Schatzer
    Selina Schatzer Vor 11 Stunden

    Ich einfach braf sein

  • Sanaa Borluud
    Sanaa Borluud Vor 11 Stunden +1

    Die Stimme der Mutter regt so krass auf 🤯🤯🤯

  • unknow user
    unknow user Vor 11 Stunden

    ,,Du bist zwüüülf" Ahhh

  • Halla Ali
    Halla Ali Vor 11 Stunden +2

    Das Mädchen ist ganz einfach in der PUBERTÄT 😂😂😂

  • Annies World
    Annies World Vor 11 Stunden

    Ist das fake???

  • Alex G.
    Alex G. Vor 11 Stunden

    Juhuiiii gute Schauspieler

  • Dago Las
    Dago Las Vor 11 Stunden

    #Autoritätsperson

  • Mexican Empire
    Mexican Empire Vor 11 Stunden +1

    Wie fies:(

  • Nathalie Joksch
    Nathalie Joksch Vor 11 Stunden +1

    Alter der junge so: ist nicht sauber. Ich denke mir nur so junge ich müsste flügel haben um zu meinem bett zu kommen. Hallo vonwegen nicht sauber😳😌

  • shira _yoru
    shira _yoru Vor 11 Stunden +1

    Loooll bin auch Streitschlichterin in meiner Schule xD aber ganz ehrlich ich würde auch keinem fremden was von mir erzählen

  • Fabi_offical
    Fabi_offical Vor 12 Stunden

    lässt keinen ins Zimmer hat nen Katzen Namen und mein Mutter häte mich weggeschubst und hätte gesagt las mich rein weil das ist mein Haus nicht deins

  • Marcus Borgmann
    Marcus Borgmann Vor 12 Stunden

    Die Ratte ist in der Transportbox und daneben steht ein Käfig.🤣

  • Gacha Life Mary
    Gacha Life Mary Vor 12 Stunden

    This kid is crazy

  • Lana Schulten
    Lana Schulten Vor 12 Stunden

    Ja ich habe ein zimmer

  • dani bee
    dani bee Vor 12 Stunden

    wieso sagt keiner was zu den Ratten?? Werden komplett falsch gehalten.... in einem kleinen korb 🙄🙄🙄🙄🙄

    • Benez
      Benez Vor 10 Stunden

      Die muss sich ja eh selbst was leisten können.. Ich mein die ist 12

  • RunningFlame Marta
    RunningFlame Marta Vor 12 Stunden

    Die Stimme der Mutter tut im Ohr weh.

  • Charlotte Kuhnert
    Charlotte Kuhnert Vor 12 Stunden

    Ich habe Spinnen Phobie😟

  • World Story Of Justin!
    World Story Of Justin! Vor 12 Stunden

    Aaaaaalta... Sie hat nen geileren Fernseher als ich...

  • fallout4live meerjungfrau mann und blaubarschbube

    Das beste am Video die Harry Potter Bücher

  • World Story Of Justin!
    World Story Of Justin! Vor 12 Stunden

    Meine mam würde mich töten wenn sie sieht wie ich SO meine ZIMMERTÜR schliesse

  • Noah ツ
    Noah ツ Vor 12 Stunden +3

    Meine Privatsphäre und keiner hat dadrin was zu verlo zu zuzu vejrkdld
    Und recht nich du 👀


    🚪

  • TriniTySoULzZ
    TriniTySoULzZ Vor 12 Stunden +1

    Sehr schlecht geschauspielert 😂🤞🏽👀

  • Dilara Sagik
    Dilara Sagik Vor 13 Stunden

    Leute meine kleine Cousine hat mir über WhatsApp geschrieben und mich gefragt wie man eine Tür abschließen kann oder verschließen kann und ich weiß nicht wie ich ihr das schriftlich am besten erklären soll denn sie ist klein und sie braucht eine etwas leichtere Erklärung und leider ist es nicht möglich ihr ein Video zu schicken.Kann jemand eine leichte Erklärung schicken?

  • Roman P.
    Roman P. Vor 13 Stunden

    An alle dummen hier Der Klebestreifen an der Tür ist da um zu gucken ob wer drin war

  • xxxgirlxxx #Girlspower
    xxxgirlxxx #Girlspower Vor 13 Stunden

    Ich ruf auch immer den Familienhelfer wenn ich nicht auf die toilette kann ,weil meine mutter da drinnen ist😂😂😂😂

  • Roman P.
    Roman P. Vor 13 Stunden

    Gleich eine Reinfeuern

  • Shagufa Niaz
    Shagufa Niaz Vor 13 Stunden

    Ich denke sie hat ihre Tage bekommen

  • Mini Rpd
    Mini Rpd Vor 13 Stunden

    Ich musste durchgehend wenn ich den Namen "Minka" gehört habe an eine Katze denken 😂😂 Für mich ist das so ein typischer Name für ne Katze hahaha

  • fdjsaklföhdsalö fkldaösäüjfkdlsaä

    Ey ohne scheiß
    Diese Stimme von der Mutter regt so hart auf

  • #drawing Queen
    #drawing Queen Vor 13 Stunden

    Ich hasse es auch, wenn jemand in mein Zimmer geht...😂

  • Niklas Melzer
    Niklas Melzer Vor 13 Stunden

    Wer ich dieser Helfer dann hätte ich ihr einfach den Schlüssel wegnehmen 🔑

  • Nelson Gonzalez
    Nelson Gonzalez Vor 13 Stunden

    #capital

  • 100 Abbonennten ohne Video??

    Meine Katze heisst Minka😂😂

    (Ja, der Name ist inspiriert von warrior Cats)😂❤❤

  • bella angel
    bella angel Vor 13 Stunden

    Mein nachname ist Braun🐵

  • Diabolu s
    Diabolu s Vor 14 Stunden

    Ein Glück kein Fake...😂😂

  • Petra Wetzold
    Petra Wetzold Vor 14 Stunden +1

    Von der Mutter die Stimme fuckt voll ab😂

  • LIVEEVIL
    LIVEEVIL Vor 14 Stunden

    Meine Katze hieß auch Minka 😂🤣

  • soulis cringy
    soulis cringy Vor 14 Stunden

    Man sollte Ratten nie alleine halten. Der Käfig ist glaube ich nicht mal für eine Maus groß genug. Ich weiß zwar, dass diese Serie fake ist, aber ich hoffe gerade sehr, dass die Ratte in Wirklichkeit ARTGERECHT gehalten wird.

  • Florian Mößler
    Florian Mößler Vor 14 Stunden

    Wie der Typ sagt:Ok ich mach jetzt Fotos von dir

  • Saoirse Justice McKenna
    Saoirse Justice McKenna Vor 14 Stunden

    als Mutter würde ich auch noch betteln! Zuerst dachte ich, sie ist schwanger, dann tippte ich auf Haustier lol

  • Moritz Beck
    Moritz Beck Vor 14 Stunden +2

    Wieso lässt Minka (12) niemanden rein?
    2 deutig
    Warum wohl. Sie ist 12 Hahaha

    • Amelie.
      Amelie. Vor 6 Stunden

      Moritz Beck dacht ich mir auch hahah

  • Anonym XXX
    Anonym XXX Vor 14 Stunden

    Minka heißt meine Katze 😂

  • Anna Friesen
    Anna Friesen Vor 15 Stunden

    Wer nennt sein Kind minker hört sich an wie Imker 😂😂😂

  • Anonym XXX
    Anonym XXX Vor 15 Stunden

    Kleine Kinder werden eben auch mal groß 😊👍

  • Laura Wojcechowski
    Laura Wojcechowski Vor 15 Stunden

    Meine Mutter hätte gesagt Zahl Miete dann ist es dein Zimmer 😂

  • techno girl
    techno girl Vor 15 Stunden

    Das Mädchen Schauspielert voll gut

  • Jasmina Besler
    Jasmina Besler Vor 15 Stunden +2

    Wieso gucke ich das ?

    • Diabolu s
      Diabolu s Vor 14 Stunden

      Jasmina Besler Is so

  • Angie Charles
    Angie Charles Vor 15 Stunden

    Als ob der 16 ist

  • Ƒorsaken Shadow
    Ƒorsaken Shadow Vor 15 Stunden

    Ich weiß das das gespielt ist aber wtf.. warum familien helfer holen und so n quatsch. Schließlich haben die eltern das recht in das zimmer ihrer kinder zu gehen

  • Royale Reaper
    Royale Reaper Vor 15 Stunden +1

    Ich habe Milka verstanden😂😂

  • Alena milli
    Alena milli Vor 15 Stunden

    acting on point

  • Avengers Endgame
    Avengers Endgame Vor 15 Stunden

    Minkas Drehbuch in den ersten 2 Minuten: "Nein... Nein... Nein... Nein... Nein... NEIN..!"

    • Diabolu s
      Diabolu s Vor 14 Stunden

      Avengers Endgame ja😂😂

  • Paul ltr
    Paul ltr Vor 15 Stunden

    ey diese Stimme von der mudder

  • deli Marie
    deli Marie Vor 15 Stunden +1

    Hä was ist das für eine miese Mama ich würde mein Kind trotzdem eine Ratte haben lassen?

  • ErikderShooter
    ErikderShooter Vor 15 Stunden +1

    Dummes Kind

  • Taes Popcorn
    Taes Popcorn Vor 16 Stunden

    Die mutter hört sich an als wär sie im stimmbruch lmao

  • lilibubbleworld 500
    lilibubbleworld 500 Vor 16 Stunden

    Omg die Mutter ist voll nett sie lässt sie auch noch abschließen 😂😂😂😂😂 meine Mutter würde einfach so reingehen 😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂

  • Ghost Levelup
    Ghost Levelup Vor 16 Stunden

    Oh nein Eine Ratte Wow Pussy

  • Serkan Boga
    Serkan Boga Vor 16 Stunden

    Die Mutter darf alles entscheiden man darf nicht frech zu seiner Mutter sein sonst krieg man eine Strafe von Got und wenn ich das Mädchen währe hätte ich mit Latsche an mein Gesicht bekommen sie soll sich einfach nur schämen
    Ein like ein Trost für die Mütter
    Ich weiß ich bin Hobby los hahahaha aber das geht nicht