Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? | Die Familienhelfer | SAT.1

Teilen
Einbetten
  • Am 14 Mai 2019 veröffentlicht
  • Mein Zimmer gehört mir! Wieso lässt Minka (12) niemanden rein? Was hat sie für ein Geheimnis?
    #Familienhelfer #KlinikAmSüdring #SAT1
    ► „Die Familienhelfer“ kostenlos abonnieren und nichts mehr verpassen: bit.ly/2V62YDV
    ►Ganze Folgen „Die Familienhelfer“: bit.ly/2R6iU6T
    ► Alle Folgen "Klinik am Südring":
    bit.ly/KlinikAmSüdring
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Die Spezialisten“
    bit.ly/AufStreifeDieSpezialist...
    ►Ganze Folgen von „Auf Streife - Berlin“
    bit.ly/AufStreifeBerlinOnline
    ►Ganze Folgen von „Die Ruhrpottwache“
    bit.ly/RuhrpottwacheOnline
    ► Auf Streife auf Facebook:
    bit.ly/AufStreifeFacebook
    ------------------
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo!
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo!
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo!
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren

    "Die Familienhelfer" werden von Ärzten und Schwestern der Klinik am Südring zu Hilfe gerufen, wenn Familien kleine und große Probleme nicht mehr alleine bewältigen können. Egal ob Verhaltensauffälligkeiten oder Erziehungsprobleme: Die Sozialarbeiter und Therapeuten finden für alles eine Lösung. Mit fachlichem Know-How und emotionaler Unterstützung stehen sie den Familien im Alltag zur Seite um das Wichtigste zu schützen, das wir haben: unsere Kinder.
    Klinik am Südring - Die Familienhelfer läuft von Montag bis Freitag von 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr in SAT.1!
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 4 027

  • Anosh
    Anosh Vor 3 Stunden

    Würde ich so mit meiner Mutter reden wäre ich voll mit Klatscher 😂😂

  • S Sch
    S Sch Vor 4 Stunden

    Hallo ich bin Herr Braun, ein total fremder Mensch, und möchte wissen warum keiner in dein Zimmer darf!

  • Grizzly_xeno
    Grizzly_xeno Vor 13 Stunden

    Natürlich sind die Fotos direkt Entwickelt wenn sie auf dem Handy waren (sry falls ich blind oder dumm bin und da etwas falsch erkenne)

  • Der Panzer
    Der Panzer Vor 22 Stunden

    Minka ist ein Katzenname wtf

  • Secret Mongraal
    Secret Mongraal Vor 23 Stunden

    Man kann nicht mit alles zu den Eltern

    Vor allem ich nicht

  • Amina Kolasinac
    Amina Kolasinac Vor Tag

    Ich habe kein eigines Zimmer ich teile es mit meinem Bruder

  • Blackphontom7 xD

    Haubtsache sie schließ die Tür mir tesserfilm 😂

  • Carmen Lina
    Carmen Lina Vor Tag

    Es regt mich so auf dass die da mit Schuhen im Haus herumgeht😩😂

  • ZUnit_ AudiRs6
    ZUnit_ AudiRs6 Vor Tag +1

    Deswegen habe ich 2 Zimmer

  • Marc Mach
    Marc Mach Vor Tag +1

    2:33 HALT STOP, ES BLEIBT ALLES SO WIE ES IST!!!

  • Jule 118
    Jule 118 Vor 2 Tage +1

    Minka ist irgendwie voll der Katzen Name😂

  • Elli Thöle
    Elli Thöle Vor 2 Tage +1

    Ich glaub sie hat ihre Tage

  • Trist-LP Spiele und mehr

    xD jasminka vonderheide

  • Trist-LP Spiele und mehr

    die stimme von der mutter regt mich mega auf

  • tade_ beeumont
    tade_ beeumont Vor 2 Tage

    "teenager"

    sie ist 12



    man ist erst mit 13 ein Teenager.

  • Helly Lovegood
    Helly Lovegood Vor 2 Tage +1

    Hätte ich so wie die Trulla geredet, hätte mir meine Mom ne geklatscht 😂😂😥Ironie, meine Eltern schlagen mich nicht ❤️

  • I can’t think of a creative name

    ne ratte in so nem kleinem transporter zu halten ist PURE tierquälerei. da ist kein essen, kein trinken, kein spielzeug, kein PARTNER, kein garnichts!!! Das macht mich verdammt nochmal sauer!!!

  • Heiksns
    Heiksns Vor 5 Tage

    Ich dachte sie hat ihre Tage bekommen u schämt sich 🍓👙🙈

  • Heiksns
    Heiksns Vor 5 Tage

    Phobie?...und dann erst mal tiefer in den raum gehen und sich hinhocken ? Aha.... ich wäre rausgerannt, hätte von aussen die Tür versperrt und sie höchstpersönlich mit Klebeband versehen 😂

  • Lorna Wypukol
    Lorna Wypukol Vor 6 Tage

    Der typ läuft wie ein lego Männchen

  • Karina Kriger
    Karina Kriger Vor 6 Tage +1

    Meine Mutter were da einfach ihrgendwie rein gegangen 😂

  • Blue heart
    Blue heart Vor 6 Tage

    Aaaalta also ich habe selbst Ratten, 2 aber hätte ich einfach so eine mit nach Hause genommen meine Mutter hätte nie so gechillt reagiert! Sie nennen es unnormal wenn ein Kind seine eigene Wäsche machen will und Privatsphäre braucht? ICH nenne die gechillte Reaktion der Mutter unnormal, ja die hat sich erschrocken aber meine Mutter hätte mir bei lebendigem Leibe die Haut über die Ohren gezogen! Die wäre sowas von an die Decke gegangen😂😂

  • Menekşe Aslan
    Menekşe Aslan Vor 6 Tage

    fick dein schonen leber guckt auf streife

  • Bee Sch
    Bee Sch Vor 7 Tage

    Ratten sollte man doch nicht allein halten :(

  • Holy Cheesus
    Holy Cheesus Vor 7 Tage

    Erster gedanke: Mal wat von Privatsphäre gehört ihr Deppen

  • Yeliz Yilmaz
    Yeliz Yilmaz Vor 7 Tage

    Mein Vater würde die Tür kaputt schlagen.😂 naja, da ich Eltern habe die mit mir über alles reden können und ebenfalls auch behilflich sind, wird sowas nie passieren👍 Also ihre Mutter ist komisch und anhänglich. Erst will Sie rein und möchte dass sie mit ihr redet und dann ihr Gesichtsausdruck 9.47, wie mich sowas ankotzt.! Zum Glück sind meine Eltern ganz anders.

  • Loli Shadow
    Loli Shadow Vor 7 Tage

    MiNkA

  • Vivian Wiemann
    Vivian Wiemann Vor 9 Tage

    Ich glaube die versteckt ein Meerschweinchen oder so in ihrem Zimmer xD

  • Tom_Technik
    Tom_Technik Vor 9 Tage +1

    Also ich hätte die Tür eingetreten

  • Noah Lehnen
    Noah Lehnen Vor 10 Tage +1

    Wenn meine Mutter die Wäsche aus meinen Zimmer holt mecker ich nicht rum!

  • moritz adrian
    moritz adrian Vor 10 Tage

    Meine Mutter hasst es die wäsche zu machen

  • Ayla Konieczna
    Ayla Konieczna Vor 11 Tage

    1:12 hat die da ernsthaft ein Klebestreifen hingeklebt, damit niemand reinkommt ?

  • bruno lindner
    bruno lindner Vor 11 Tage

    Alles Fake!

  • Pim Jickens
    Pim Jickens Vor 11 Tage

    FBI OPEN UP

  • Helli 008
    Helli 008 Vor 11 Tage

    Bin ich die einzige, die sich schon dachte dass Minka ein Tier versteckt hat😆😂?

  • Edelgard Thome
    Edelgard Thome Vor 11 Tage

    Ich hatte kein eigenes Zimmer. Wir drei Schwestern mussten in einem Zimmer schlafen 😴 Ich hätte gern ein eigenes Zimmer gehabt, meine Schwestern auch.

  • Brotatos Fan
    Brotatos Fan Vor 11 Tage +1

    Junge meine Mutter hätte mir so Ärger gegeben ich glaube die Mutter hat die Erziehung bei der Tochter ausgelassen

  • Lea Jurado
    Lea Jurado Vor 12 Tage

    😱

  • Lea Jurado
    Lea Jurado Vor 12 Tage

    😣😱😭

  • Darf der Kevin bei mir spielen kommen

    Mutter: Der Herr Braun ist da
    Ich:Omg reiner aus Attack on titan ist ein Familien Therapeut😲

  • FlaxxDeniz
    FlaxxDeniz Vor 12 Tage +1

    Ratzitzki das tut der Ratte mehr weh als mika

  • FlaxxDeniz
    FlaxxDeniz Vor 12 Tage +1

    Die sozial Pädagogen gewinnen da immer das Familien mehrere rein lassen

  • Astrid Strongside
    Astrid Strongside Vor 13 Tage

    Meine Katze heißt Minka😂😂

  • chillfreak100
    chillfreak100 Vor 13 Tage

    Ich weiß, das ist zwar alles gestellt, aber hey - Sollte nicht gerade ein Sozialpädagoge immer erst unvoreingenommen agieren und zuerst das Kind/den Jugendlichen kennenlernen, bevor er sich im sozialen Umfeld umhört?

  • Zilan Yildiz
    Zilan Yildiz Vor 13 Tage

    Nein leider nicht will so gern ein eigenes Zimmer haben aber hab leider keins ❤😔

  • Sad Boy
    Sad Boy Vor 13 Tage

    Ist der Name zulässig das ist n Kartenname meine heißt so XD

  • Hacker 573
    Hacker 573 Vor 13 Tage

    DIESE DRECKIGE HURE!! WENN SIE SCHON AB 12 SO IST WILL ICH MIR GARNICHT VORSTELLEN WIE SIE ALS TEENAGER IST!! WAS NE GROSSE FRESSE DIE HAT

  • Dmld Lalal
    Dmld Lalal Vor 13 Tage +1

    Meine Mutter sagt immer wenn ich mein Zimmer abschließe : „ mach die Tür auf oder Papa bricht die Tür auf!“😂

  • lu cy
    lu cy Vor 13 Tage

    Die Stimme von der Mutter! 🤣😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

  • Silber Stern
    Silber Stern Vor 14 Tage

    Meine Katze heißt Minka xD

  • Bakugou Katsuki
    Bakugou Katsuki Vor 14 Tage

    Die Mutter klingt genauso wie der „ich muss raus!“ Junge lmao

  • Melly Painter
    Melly Painter Vor 15 Tage

    So was hätte ich mich als Kind nicht getraut...krass, dass sie einfach nen Haustier versteckt hat... xD

  • ceylan hmb
    ceylan hmb Vor 15 Tage

    Lul meine Katze heißt Minka🤔😂

  • Hilla lol
    Hilla lol Vor 15 Tage

    BOA DIE MUTTER REGT SO AUF 🙄

  • Kajol Steffen
    Kajol Steffen Vor 15 Tage

    12 und Gymnasiast?

  • Chattingstorys
    Chattingstorys Vor 15 Tage

    Wechselt einfach die Tür und gibt ihr kein Schlüssel

  • liareyla
    liareyla Vor 16 Tage

    boah diese mutter regt mich so auf ich will der so eine klatschen omg man

  • Leni 333 333
    Leni 333 333 Vor 17 Tage

    Dachte dass wenn sie die Tür aufmacht,dass da 20 Leute im Raum sind

  • Leni 333 333
    Leni 333 333 Vor 17 Tage +1

    Ich wäre mit einer Leiter von außen gekommen als Vater

  • Lars Meyer
    Lars Meyer Vor 17 Tage +1

    Meine gehirnzellen gehen sich vergraben 🤯

  • Lars Meyer
    Lars Meyer Vor 17 Tage +1

    Meine gehirnzellen gehen sich vergraben 🤯

  • Lars Meyer
    Lars Meyer Vor 17 Tage +1

    Meine gehirnzellen gehen sich vergraben 🤯

  • SAFEX
    SAFEX Vor 17 Tage

    Die Mutter ist so eine loste Schauspielerin

  • just an ordinary girl
    just an ordinary girl Vor 17 Tage

    Ihr Zimmer ist doppelt so gross wie das von mir und meiner Schwester lol😂

  • just an ordinary girl
    just an ordinary girl Vor 17 Tage

    Diggah mit 12 ist man doch kein Teenager

  • just an ordinary girl
    just an ordinary girl Vor 17 Tage

    Sie macht voll das Drama.Wenn meine Mutter so ne Familienhilfe holen würde ,würde ich ausziehen

  • Hamsti Fan Elisabeth
    Hamsti Fan Elisabeth Vor 17 Tage +1

    Ist er Russe ?? Heiße Auch Mit Nachnamen Braun

  • Lilia Lais
    Lilia Lais Vor 18 Tage +1

    Omg🤦‍♀️Diese Mutter regt echt auf, als ob die wegen so was einen Familienhelfer holt. Ich würde da glaube ich einfach abhauen.

  • 100000 abbos ohne video
    100000 abbos ohne video Vor 18 Tage +1

    Ich dachte sie hat bibi in ihrem zimmer

  • Tida Scholz
    Tida Scholz Vor 18 Tage +1

    Meine Mutter klopft an und selbst wenn ich nein oder nichts sage kommt sie rein

  • Ally Vlogs
    Ally Vlogs Vor 19 Tage

    1.15 "hilf mir !jung,pleite,verzweifelt"

  • Zenkai Raiden LP
    Zenkai Raiden LP Vor 19 Tage

    Klar nen stück Klebeband Besser als jedes Vorhängeschloss XD

  • Unicorn Love Cookies
    Unicorn Love Cookies Vor 19 Tage

    Ich muss mein Zimmer teilen mit meiner Schwester 😕

  • Kiwi Panda
    Kiwi Panda Vor 19 Tage +1

    Im dem alter (12) sollte man noch voll kind sein...
    Jaaaaa genau ich kenne 12 jährige die die schon entjungfert sind und daily alkohol trinken und Drogen nehmen

  • Kiwi Panda
    Kiwi Panda Vor 19 Tage

    Ich würd mich auch abschotten wenn ich jasminka hieße

  • Wenke. bxr
    Wenke. bxr Vor 19 Tage

    Würde ich so reagieren hätte ich 5 Wochen Handy Verbot 😂😂😤

  • OwnedByChaos
    OwnedByChaos Vor 20 Tage

    Meine Mutter hätte meinen Schlüssel abgenommen und auf gemacht , Wenn ich zur ihr sage das ist meine Privats Fähre hätte sie gesagt du lebst in meinem Haus ich zahle Miete also mach auf .

  • ProjectSINUS
    ProjectSINUS Vor 20 Tage

    Neues Musikvideo : WWW.declips.net/video/jIHz14wl2Ek/video.html
    Wir wären dankbar für viel Beachtung und gute Kritiken! Danke.
    !!!

  • Daniela Runte
    Daniela Runte Vor 20 Tage

    Ich finde ds gut ds die Mutter das ersucht ds Tier ircentwn veleicht uch aml uf den Arm nehmen kann

  • Denise Lorenz
    Denise Lorenz Vor 20 Tage

    Ich habe ein Schlüssel für mein Zimmer

  • Wolfgang Lenk
    Wolfgang Lenk Vor 20 Tage

    Ich find das so süß von der Mutter und der Tochter ❤😍😍😍😍😍

  • dxvxd 33
    dxvxd 33 Vor 20 Tage +2

    Kann ich der Alten meine Wäsche geben wenn sie das so gerne macht

  • TheCybersound
    TheCybersound Vor 21 Tag

    Die Eltern sollten vieeeeel strenger sein
    Man brauch bei sowas doch kein Familienhelfer dass ist übertrieben

  • Lynn Muller
    Lynn Muller Vor 21 Tag

    Man sieht das es so richtg gespielt ist😂

  • Lia_Crispyrobfan 170903

    Ich wäre froh wenn meine Mutter sagen würde du bist 13 du musst das doch nich machen ich mach das Gerne 😂

  • Spaxx
    Spaxx Vor 21 Tag

    Die spricht ja nich deutscher als sonstwas

  • Katherine Night
    Katherine Night Vor 22 Tage

    ...aber...was ist mit der Stimme von der Mutter los...

  • Its ogay to be gay
    Its ogay to be gay Vor 23 Tage

    Und das ist der Grund, weshalb ich den Schlüssel meines Zimmers *nicht* bekomme. :D

  • Sarah Yeld
    Sarah Yeld Vor 24 Tage

    Das alles wegen eine Ratte 🐀 😂😂

  • Hadis Berisha
    Hadis Berisha Vor 25 Tage

    Als ob die Ratte hier wäre egal Hauptsache nur eint Tier Ratte

  • Hadis Berisha
    Hadis Berisha Vor 25 Tage

    Seltsam 😕😕 :()

  • Babsi Marx
    Babsi Marx Vor 25 Tage

    Keiner sagt was weil die ratte in einem MINI BOX ist?!

  • Blackracer
    Blackracer Vor 26 Tage

    oh nein sie möchte nicht das ihre mutter in ihr zimmer geht so schlimm -.-

  • Stella Theis
    Stella Theis Vor 26 Tage

    Was ist den mit den 12% die in der Umfrage kein eigenes Zimmer haben 😳

  • Stella Theis
    Stella Theis Vor 26 Tage

    Aiii diese Stimme von der Mutter 😖 Gehör stürz

  • Jeanny Ice
    Jeanny Ice Vor 27 Tage

    Minka..also so hieß die Katze meiner Oma😂

  • STAN VAV dumb bi*ches
    STAN VAV dumb bi*ches Vor 27 Tage +1

    8:47 ICH SCHWÖRS EUCH ICH KANN NICHTMEHR WIE DIE FRAU GEGANGEN IST UND DAS GERÄUSCH NOCH DAZU😂😂😂😂😂🤣

  • Ben Flodder
    Ben Flodder Vor 27 Tage

    alter

  • K.C Wagner
    K.C Wagner Vor 27 Tage

    Bin bei 0:51 Safe die hat ihre Tage bekommen will es aber nicht zugeben. Wollte es auch nicht sagen.

  • KeinSkill_btw
    KeinSkill_btw Vor 27 Tage

    Die Mutti kommt in den Stimmbruch;)