Tap to unmute

HIER LEBTEN 2000 MENSCHEN!😱 | Eine GEISTERSTADT in Deutschland!

Teilen
Einbetten
  • Am 20 Dez 2019 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    ________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    ADVENTURE SHOP
    ► www.indicis-fashion.de/
    ________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    ________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Taschenlampen Aufsatz amzn.to/2N5CVwU
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2HWJA8s
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Hose amzn.to/2USa6Fr
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    ________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...


    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r

KOMMENTARE • 2 205

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 2 years +294

    Heute mal wieder ein "Lost Place"🏚 Wenn man das so nennen darf 😂 Schaut auch mal auf Insta vorbei für ein paar coole Bilder➡️INSTAGRAM►

  • Robtor Subo
    Robtor Subo Vor 2 years +715

    Ich muss zugeben, dass ist irgendwie eines der traurigsten lost places bisher gewesen...

  • Mishka
    Mishka Vor 2 years +451

    Verlassene Städte geben mir immer n komisches Gefühl und machen mich bissl traurig 🙈 Ich frag mich immer wie es vorher aussah als die Stadt noch bewohnt war.

  • Elke K.
    Elke K. Vor 2 years +254

    Ich weiß nicht, ob ihr es probiert habt, aber ich hätte es tatsächlich recht interessant gefunden, wenn ihr mit ein paar der verbleibenden Bewohnern gesprochen hättet. Ihre Geschichten wären sicher sehr interessant gewesen :)

  • Martin Bauknecht
    Martin Bauknecht Vor 2 years +929

    Heimat ist Heimat damit verbindet man Erinnerungen.

  • MrNicetux
    MrNicetux Vor 2 years +32

    Man kann es sich nicht mal ansatzweise vorstellen wie es für diese Menschen sein muss ihre Geschichte, ihre Vergangenheit und ihre Erinnerungen zu verlieren. Das alles wird einfach ausgelöscht. Auch wenn sie entschädigt werden und neue Häuser und Wohnungen bekommen, nichts ist wieder wie zuvor. Danke für dieses besondere Video und Einblicke die du uns damit gibst.

  • Corinna Bode
    Corinna Bode Vor 2 years +353

    Ist das nicht eigentlich ziemlich traurig das Video?!

  • Dragontrainlp
    Dragontrainlp Vor 2 years +1

    Und die Kirche wurde dieses Jahr entwidmet. Und zum Abriss freigegeben. Dort stand eine Bushaltestelle aus den 50er Jahren. Die Autowerkstatt die dort ist dort hat Michael Schumacher seine Lehre gemacht.

  • Der Sonntagsgamer
    Der Sonntagsgamer Vor 2 years +246

    Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige der Autos nicht zurückgelassen, sondern erst nach Erlöschung der Zulassung da hin gebracht wurden. Wenn man ausm Eck kommt, und weiss was da geplant ist, ist es ja ein "guter" Ort, um Dinge loszuwerden.

  • Robertamaximal
    Robertamaximal Vor 2 years +1

    Ich selber war vor einigen Jahren in Immerath. Dies war ebenfalls ein kleines Dorf das dem Braunkohleabbau weichen musste - dein Video hat mich gerade Jahre zurück versetzt und mir genau dieses magische und mystische Feeling gegeben, das ich damals erlebt habe. Danke dafür! 🙏🏼

  • HomoPinguin
    HomoPinguin Vor 2 years +281

    Die Geschichte des Dorfes ******, ist einfach so unfassbar Traurig.

  • Regina Gerbig
    Regina Gerbig Vor 2 years

    Hi Felix , wieder ein erstaunliches Video ! Mein Kumpel Sven und ich wünschen Dir und Deiner Familie ein gemütliches Fest 🎄🎁🎅und kommt gesund ins neue Jahr 🍸🍀freuen uns auf neue , spannende Erlebnisse ☺

  • Mira Ga
    Mira Ga Vor 2 years +256

    Das finde ich echt traurig das Menschen ihr Eigentum verlassen müssen nur wegen eines Idioten dem Geld mal wieder wichtiger war.

  • Ina Stephan
    Ina Stephan Vor 2 years +195

    Ganz schön beklemmend und eine Schande was der Mensch /KONZERN sich wieder mal erlaubt wenn genug Geld da ist. Dankeschön fürs tolle Video

  • Jay Jacky
    Jay Jacky Vor 2 years +382

    Sehr tolles Video. Ich persönlich wohne nur wenige Minuten von diesem Ort entfernt. War jedoch das letzte Mal im Sommer dort. Seitdem hat sich wieder einiges verändert... ich kenne einige Menschen die dort gewohnt haben. Für manche von ihnen fühlt sich der Zwangsumzug lt. Aussage an, als hätte man ihnen die „Vergangenheit gestohlen“. ...

  • andira2010
    andira2010 Vor 2 years

    Hallo Felix,

  • Rose W
    Rose W Vor 2 years

    Danke Felix ..deine Videos sind immer SUPER...🤗♥ ich sehe alle sehr gerne die du machst ... Einfach Spitze 🎉😍 freu mich immer Riesig darauf ..bin auch schon von Anfang an dabei .. 😘

  • SadPizzaDude
    SadPizzaDude Vor 2 years +1

    Wirklich eins deiner Trautigsten Videos. Das geht rechts in die fühls wen man sich vor Augen führt das diese Menschen gezwungen wurden ihre Häuser zu verlassen ihre Leben hinter sich zu lassen, alles was sie sich aufgebaut haben. Unvorstellbar das sowas in Deutschland überhaupt möglich ist.

  • Mrln23
    Mrln23 Vor 2 years +289

    Die haben das Dorf nicht gekauft, sondern die Leute enteignet - das ist ein Riesiger unterschied!

  • Maik
    Maik Vor 2 years +3

    Ich war letztens auch im Dorf wo ein Kumpel von mir gewohnt hat. Das Haus war leer, die Türen auf. Es war ein extrem komisches Gefühl da entlang zu gehen. Ich finde es sehr traurig..