Tap to unmute

Gute Vorsätze für 2022? Das Gipfeltreffen | MDR SPASSZONE

Teilen
Einbetten
  • Am 12 Jan 2022 veröffentlicht
  • Das Experten-Duo ist zurück, liebe Gipfelstürmer! Und wieder gehts um die wichtigen Fragen der Menschheit. Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König antworten souverän.

    00:00 Intro
    00:52 Sandra Maischberger: Wie findet ihr das D’Hondt-Verfahren?
    5:27 Maxi Gstettenbauer: Steigende Inflation, weniger arbeiten?
    10:48 Nikita Miller: Was sind so kulturelle Gesetzmäßigkeiten in Deutschland?
    16:57 Mousse T.: Wer von euch wird geopfert?
    20:06 Christina do Rego: Was habt ihr bereut nicht getan zu haben?
    24:36 Schrankwand-Ulrich: Was ist das beste Versteck?

    mdrspasszon...
    MDRspasszone/

KOMMENTARE • 415

  • Mr Snickers
    Mr Snickers Vor Tag +333

    Gipfeltreffen ist der Porsche für die Seele <3

  • Mr Snickers
    Mr Snickers Vor Tag +344

    Bitte produziert dieses Jahr mehr Folgen als im letzten. 😍🤝

  • M S
    M S Vor Tag +189

    Am Geilsten ist es, wenn Sträter es stilvoll möchte und Schubert und König ins Versaute abdriften. Diese Mimik 😆 unbezahlbar ♥️

  • Emma Hanna
    Emma Hanna Vor Tag +78

    Endlich wieder aus tiefstem Herzen Lachen❤️ Ihr tut mir so mega gut🥰😘

  • Blue
    Blue Vor 21 Stunde +57

    Das Leben hat wieder einen Sinn.. Sträter König Schubert bei gepflegten Lebensweisheiten, die die Lachmuskeln zum Bersten bringen..

  • Kyrill Schneider
    Kyrill Schneider Vor Tag +38

    Ich habe Tränen gelacht. Es ist und bleibt einfach das beste Format. Danke an alle, die das Gipfeltreffen möglich machen, ob vor oder hinter der Kamera.

  • Tobias Königsfeld
    Tobias Königsfeld Vor Tag +53

    Danke euch für die Lebenshelfenden Antworten, damit geht's im Leben schon viel einfacher 😆

  • Juju LegtAuf
    Juju LegtAuf Vor Tag +32

    Hä witzig, ich hab die Folge während meiner Mittagspause gehört und gerade als die Frage "Habt ihr irgendwas bereut, was ihr nicht getan habt?" gestellt wurde, kam mein Chef rein und hat direkt intuitiv die Frage beantwortet und ich hab dann pausiert und es hat sich ein voll interessantes Gespräch ergeben 😂👌 Danke! 😁

  • Margret Wess
    Margret Wess Vor Tag +27

    Torstens Geschichten vom benzinbetankten Tesla und der gefluteten Dusche, einfach Wahnsinn!! Ich freu mich sehr, dass es wieder neue Folgen von euch gibt, ihr drei seid einfach unglaublich gut!

  • Miridon
    Miridon Vor Tag +9

    Wow, bitte mehr. Optimales Format, kreative Auslegungen verschiedener oder auch gleicher Inhalte, sensationelle Wortklaubereien und gleichzeitig ein Interpretationsfeuerwerk, das sich sehen lassen kann. Selten eine Kombination von sprachlich so begabten, und vor allem ergänzenden, Teilnehmern gesehen, die Unterhaltung auf höchstem Niveau - aber mit vielen asozialen Elementen - bieten. Chapeau!

  • Rico Huber
    Rico Huber Vor Tag +18

    Das Zipfeltreffen des besten Dreier-Duos der Welt. Es ist mir eine innerliche Friedensfahrt durch Lummerland. Weiter so. Bitte acht Tage pro Woche eine Folge!

  • Christian 85
    Christian 85 Vor Tag +14

    Das Leben hat wieder einen Sinn.. Sträter König Schubert bei gepflegten Lebensweisheiten, die die Lachmuskeln zum Bersten bringen..

  • XxAnonymusxX
    XxAnonymusxX Vor Tag +15

    Es gibt "fast" nix besseres wie das Gipfeltreffen.. vielen Dank das ihr weiter macht... lach mich immer wieder schlapp.. danke dafür.. bitte hört niemals auf 🤣😅

  • Jugibur
    Jugibur Vor 12 Stunden +3

    Ach, was gibt es schöneres, als an einem trüben Januartag dem Gipfeltreffen beizuwohnen - danke Jungs!

  • Sir Amoras
    Sir Amoras Vor Tag +29

    Anfangs etwas schwerfällig, aber wurde sehr schnell sehr gut :D

  • AntiTouristaa
    AntiTouristaa Vor Tag +8

    Eine geilste folgen überhaupt! Ich hoffe das dieses Jahr noch viele Folgen kommen werden.

  • Richard
    Richard Vor 16 Stunden +2

    ich war seit Mai 2020 sofort dabei! :) Ich freue mich bisher jede Staffel mehr oder weniger pünktlich gesehen zu haben seit fast 2 Jahren mittlerweile. (wie schnell die Zeit vergeht :) ). Wenn jemand sagt es gab nix positives in der Corona Zeit sag ich in meiner Zukunft: doch! Das Gipfeltreffen war das beste überhaupt 😅 es hat uns in dieser schwierigen Zeit immer zum lachen gebracht ❤

  • Pyrosalat HD
    Pyrosalat HD Vor Tag +35

    Endlich wieder Fernsehen dass bildet. Selbst bei dem Stuss den die Darbieter hier labern kommt mehr sinnvolles rum als auf einem Gipfeltreffen unserer Länderchefs. Dennoch hat die Sendung abgeschwächt

  • DeaTHLorD861
    DeaTHLorD861 Vor Tag +7

    Ihr drei seid einfach der deutsche Comedyolymp. Bitte mehr Folgen.

  • Chris trockentoast
    Chris trockentoast Vor Tag +23

    Schön, dass ihr da wieder da seid. 🙂