Corona Wahnsinn - Camper berichten über die Auswirkungen aufs Vanlife

Teilen
Einbetten
  • Corona legt gerade alles lahm. Wie gehts den Menschen, die keine Wohnungen mehr haben und in ihren Vans leben?
    sol.and.pepper
    leainderwelt
    happy_nelia
    mellowmagic_world
    skooliemissionadventure
    hobby2go
    inspiritana
    yve_koetting
    vierauge.liebe
    biancadillmann
    freeliongate

    #vanlife
    #corona
    #ausgangssperre
    📱Folge mir auf Instagram:
    peace.love.om?hl=de

    🎧 Hier bekomme ich meine Musik her:
    www.epidemicsound.com/referral/0tog1e/

    Erhalte 25€ Reiseguthaben bei Deiner ersten Buchung über Airbnb: bit.ly/2DCWVlA

    Meine Videoausrüstung:
    ☮ Kamera: amzn.to/2tAyIbM
    ☮ Stativ: amzn.to/2tuYFJL
    ☮ GoPro: amzn.to/2Fu5Xic
    ☮ Beleuchtung: amzn.to/2FsK56N
    ☮ Gimbal: amzn.to/2HltUJ0
    ☮ Mikro1: amzn.to/2oXsOwo
    ☮ Mikro 2: amzn.to/2Hll2mQ
    ☮ mobiler Router: amzn.to/2MJJoNn


    Die Amazonlinks sind Affiliate Links. Wenn du über diese Links bei Amazon einkaufst, bekomme ich eine kleine Provision ohne dass es dich dabei mehr kostet. Damit unterstützt du meine Arbeit.

    Damit ich weiterhin Videos machen kann, die andere inspirieren, freue ich mich über ein bisschen Spritgeld, um all die inspirierenden Menschen besuchen zu können. Hier hast du die Möglichkeit:

    peace-love-om.de/Spenden

    -------------------------------------------------------
    ♡ Meine Social-Media-Seiten ♡

    Instagram: peaceloveandom?hl=de
    Facebook: peaceloveandom/
    PLaO: peace-love-om.de/

KOMMENTARE • 75

  • Rita von Prunner
    Rita von Prunner Vor 12 Stunden

    Ich denke bei fast 1000 Toten pro 24 Stunden nur in Spanien weiss hoffentlich jeder was zu tun ist.

  • Tanja Ha
    Tanja Ha Vor 16 Stunden

    Die beste Reportage seit langem, meiner Meinung nach. Tolle Idee und vielen Dank für diesen wertvollen Überblick.

  • Andrzej Kowalski
    Andrzej Kowalski Vor Tag +1

    Schaltet Handy ab, schaltet Fernseher ab und schaltet ihren Verstand ab, dann geht euch besser!

  • Schrauber Ermel
    Schrauber Ermel Vor 3 Tage

    👍👍👍👍👍👍👍👍

  • SEBY NÄHHÖRNCHEN
    SEBY NÄHHÖRNCHEN Vor 3 Tage +1

    HALLO, ICH bin Krankenschwester. Ich habe das Gefühl, dass du nicht weisst, dass du dich einmal anstecken musst, um immun zu werden. Mit aussitzen wird da nichts. Ich wünsche dir ein super Immunsystem dafür.😍😍😍😍😍

  • MOJ Camper
    MOJ Camper Vor 3 Tage

    Super Video! Danke für den Rundumschlag! Wir sind zur Zeit in Albanien und werden noch etwas durchhalten.
    Bleibt gesund und liebe Grüße aus Tirana.
    MOJ Camper

  • MOJ Camper
    MOJ Camper Vor 3 Tage

    Super Video! Danke für den Rundumschlag! Wir sind zur Zeit in Albanien und werden noch etwas durchhalten.
    Bleibt gesund und liebe Grüße aus Tirana.
    MOJ Camper

  • Anuka ́s Seelenheil Landgut Praxis

    Tolles Video, danke.. ich hatte gehofft, dass es eines gibt.
    Wer auf der Durchreise ein ruhigen Stellplatz für 1-2 Tage braucht in Deutschland, Niederbayern... in Vilsbiburg, kann sich bei mir melden.
    Zu Corona habe ich alle möglichen Videos geguckt und in eine Playliste gepackt.. Es sind tolle Fachärzte Berichte dabei.. wer Infos sucht, kann ja mal rein schaun.. Bleibt im Licht 💛

  • Paulina Litman
    Paulina Litman Vor 4 Tage

    Danke !!!!

  • Meister Bommel
    Meister Bommel Vor 4 Tage +13

    Ich höre immer nur von Corona-Panik, von Corona- Hysterie.... Aber das Wort "Vorsichtsmaßnahmen" geht euch nicht von den Lippen oder Fingern... Ich glaube manchmal, einige denken das die Sanktionen nur ins Leben gerufen wurden, um euch zu ärgern...

  • Berit Pohlmann
    Berit Pohlmann Vor 4 Tage

    Auch von meiner Seite ein Angebot, wir haben einen Platz für einen Van auf Privatgrund in Schleswig Holstein. Wasser und Strom ist verfügbar, evtl auch WLAN. Wer also von denen, die fest in Ihrem Van leben in Schleswig Holstein gemeldet oder gestrandet ist (und nur die!) darf sich gerne melden. Vielleicht können wir ja jemandem damit helfen. Glg Berit

  • Daniel Gutke
    Daniel Gutke Vor 5 Tage

    Corona ist zwar inzwischen nahezu überall angekommen.
    Aber ich finde es super, dass Ihr es dort aussitzt, wo Ihr gerade seid.
    Das ist echter Stillstand.
    Im Gegensatz zur Heimreise, wobei man einen Zündfaden der Infektion quer durch Europa zieht.
    Auch wenn man zu Beginn vielleicht nicht infiziert ist.
    Bleibt gesund und genießt das Wetter.

  • Constanze Richter
    Constanze Richter Vor 5 Tage +2

    Wohne mitten in Hamburg. Panik, jedes zweite Wort im Video, gibt es hier nirgends. Da hat man wohl falsche Medien gehört. Das ist schade

  • Gabriel & Leni
    Gabriel & Leni Vor 5 Tage

    super Video, vorallem die Infos! :) Wir sind gerade in Portugal und ich denke das beste was man momentan machen kann, ist sich auf ein Privatgrundstück zu stellen, soweit möglich und abzuwarten... LG Gabriel&Leni

  • bangalorebobbel
    bangalorebobbel Vor 5 Tage +1

    Klasse Video, danke!
    Kurzer Zwischenstand von "weiter weg": Hier in Indien hatten wir am Sonntag freiwillige Ausgangssperre Indien-weit. Seither ist in vielen Distrikten Lock-Down, heißt Schulen sind geschlossen, bis auf Lebensmittelläden, Apotheken und ähnlichen überlebensrelevanten Geschäften ist alles dicht, wo möglich wurde schon in den letzten Wochen auf Homeoffice umgestellt, und die meisten Leute bleiben möglichst den ganzen Tag im Haus. Reisen geht nicht mehr, denn der Bahnverkehr ist lahmgelegt, innerindische Flüge sind gestoppt, der Busverkehr zwischen den einzenen Bundesstaaten ist eingestellt, und auch der private Verkehr hat merklich nachgelassen, fährt ja keiner mehr ins Büro oder zum Shoppen in die Stadt. Positiver Nebeneffekt: Die Luft hier in Bangalore ist plötzlich so frisch und sauber wie schon seit zwei Jahrzehnten nicht mehr.
    Die Versorgungslage ist im Moment noch in Summe betrachtet gut, aber die Preise für Lebensmittel steigen allmählich an und die Leute decken sich ein da jedem klar ist, dass durch die ganzen Sperrungen langfristig auch der Lebensmitteltransport innerhalb Indiens betroffen sein könnte. Masken sind längst ausverkauft und Desinfektionsmittel meist knapp, aber Klopapier gibt es selbstverständlich noch in Hülle und Fülle, da die meisten Inder ja eh keines benützen ...
    Was die Menschen angeht, sind eigentlich alle mit der Situation halbwegs einverstanden. Hier wird alles was mit Corona zu tun hat sehr ernst genommen und polizeilich kontrolliert, social distancing ist das neue Mantra, und ja, so mancher schiebt hier wohl schon eine leichte Panik, aber die meisten Leute sind doch eher sowohl einsichtig als auch relativ gelassen. Die Medien jubeln zwar alles hoch, letzten Endes wissen aber doch viele, dass wir hier schon seit Ewigkeiten mit Krankheiten und Seuchen leben - letzte Woche wurden hier in einem Stadtviertel 20 Cholera-Fälle gemeldet, Dengue und Malaria sind ständig angesagt, Typhus ist eh allgegenwärtig, und so weiter. Heißt, das ist halt nun eine gefährliche Krankheit mehr, aber bisher hat noch keine die Bevölkerung hier ausgerottet, und die Stimmung ist so ein bißchen "Corona wird uns auch nicht schaffen", also eher optimistisch.
    Indien hat bislang auch erst knapp über 400 bestätigte Fälle, die meisten Betroffenen sind Inder, die das Virus aus dem Ausland mit heimgebracht haben, und die aktuellen Maßnahmen werden trotz der Einschränkungen von den allermeisten Leuten für richtig befunden, denn jeder versteht dass sie helfen sollen, dass sich das Virus hier nicht weiter ausbreitet. Denn wenn das geschieht und auch nur ein Bruchteil der Bevölkerung betroffen ist, wären das bei deutlich über einer Milliarde Bürger auf jeden Fall Millionen ... möchte keiner haben. Wie lange die Maßnahmen anhalten, weiß keiner, manche sind zwar befristet aber jeder geht davon aus, dass sie nach Fristende verlängert werden.
    So viel von hier, LG, Robert

  • Wohn-mobil statt Wohn-ung

    Seit froh nicht in Deutschland zu sein, Schleswig Hollstein und Mecklenburg Vorpommern erlaubt nur den Aufenthalt von Personen deren Erstwohnsitz dort ist oder die dort Arbeiten. Die Polizei fährt Ferienwohnungsgebiete Campingplätze Stellplätze ab und stellt Strafanzeigen bei Verstössen. Ich habe das Glück einen Arbeitsvertrag zu haben, sonst müsste ich in irgend ein anderes Bundesland wo ich dann auf der Strasse stünde.

  • optimizzo
    optimizzo Vor 5 Tage +3

    🧡 Liebe&Frieden&Gottes Segen Euch allen 🧡

  • Robert Hausladen
    Robert Hausladen Vor 5 Tage +3

    An alle Vanlifeer da draußen, passt gut auf euch auf.
    Danke für den Einblick.

  • Sabine Bremer, Of Rising Star

    Spanien ist ja erschreckend. Mit Drohnen. Krass.

  • Martin Klinkemeier
    Martin Klinkemeier Vor 5 Tage +5

    Vielen Dank für den Tollen und interessanten „Rundumschlag“ zur aktuellen Situation. Falls jemand aus der Gemeinde in NRW gestrandet sein sollte, biete ich hiermit „Obdach“ oder einen Stellplatz an!
    Bleibt aufmerksam aber entspannt!!!

  • Jo s
    Jo s Vor 6 Tage +3

    stellt euch schon lieber mal alle auf ein halbes Jahr ein, mit paar Wochen wird das nix

  • Wyss Heike
    Wyss Heike Vor 6 Tage +1

    Euch allen herzliche grüsse , sitzt es aus und so oder so dreht sich die welt weiter !

  • Freya Pelz
    Freya Pelz Vor 6 Tage +1

    , 🌻💓😍😜

  • Lächelnd durch's Chaos

    Hallo ich stehe in Alboraya bei Valencia direkt an der Strandpromenade, die nun völlig leer ist. Supermarkt in 150m ist offen. Polizei fährt jeden Tag vorbei, kümmert sich aber nicht um die 5 Wohnmobile, die hier stehen. Hund kann ich hier frei laufen lassen. Bleib also gemütlich hier, bis hoffentlich bald alles vorbei geht. Sonne könnte Inches mehr scheinen, aber das ist sicher bald wieder der Fall.

  • Michaela Lindemann
    Michaela Lindemann Vor 7 Tage +2

    Leute, fast jeder wird diesen Virus bekommen. Fragt Euch, wo Ihr die beste medizinische Versorgung bekommt. Versteht Ihr die fremde Sprache? Wenn Ihr totkrank seid?

    • Anuka ́s Seelenheil Landgut Praxis
      Anuka ́s Seelenheil Landgut Praxis Vor 4 Tage +1

      Informiert euch mehr und schaut was hinter den Kulissen läuft. Keiner braucht Panik haben. Guck in meine Playliste zu Corona rein.. da habe ich sehr gute Videos gesammelt zum Thema, es kamen Fachärzte zu Wort und manche Videos wurden bereits gelöscht... Bleibt im Licht und bleibt in eurer Kraft.

    • Michaela Lindemann
      Michaela Lindemann Vor 5 Tage +1

      @Sabine Bremer, Of Rising Star Das weiß doch niemand genau, frag mal die Italiener, die könnten Dir das sagen.

    • Sabine Bremer, Of Rising Star
      Sabine Bremer, Of Rising Star Vor 5 Tage

      Wer wird denn todkrank?

    • Michaela Lindemann
      Michaela Lindemann Vor 6 Tage

      @Wyss Heike warum glaubst Du werden fast alle Läden, Schulen geschlossen Die Leute in den Firmen nach Hause geschickt, keine öffentlichen Gottesdienste gibt es mehr? Alle hohen Rechtsgüter außer Kraft gesetzt?

    • Wyss Heike
      Wyss Heike Vor 6 Tage +5

      Mach bitte keine panik davon gibts im netz schon genug , also von wegen wir bekommen das eh alle !

  • Frau von Blaubeer
    Frau von Blaubeer Vor 7 Tage +1

    Wir wurden sowohl aus Spanien, als auch aus Frankreich "gegangen". Wurden von freien Stellplätzen vertrieben und zuletzt auch von Campingplatz in Frankreich. Sind sehr schweren Herzens seit gestern wieder "zu Hause" in Deutschland.

  • Martin Biechl
    Martin Biechl Vor 7 Tage +2

    Alles Gute euch!

  • G. Ste
    G. Ste Vor 7 Tage +2

    Passt auch auf Euch auf.
    Liebe und Hesundheit auf all euren Wegen.😊

  • Lidia Grgic
    Lidia Grgic Vor 7 Tage +3

    Wooww echt gutes Video! Man sieht mal so richtig das es auf der ganzen Welt fast gleich ist... Erschreckend🤯 gibt mir so ein komisches gefühl als wäre die welt ungergegangen😵😫😞

  • zana perkovic
    zana perkovic Vor 7 Tage +4

    Also Spanien ist echt heftig und übertrieben. Ätzend. Aber Spanien war noch nie mein Land. Dann lieber Potugal. Aber das wird der Ruin
    von Spanien sein.Was ja schon vor Corona war . Und die Läden haben noch Glück das es nicht in hoch Sommer passiert. Haltet durch.

  • gonefilming
    gonefilming Vor 7 Tage +3

    Dies sind schwere Zeiten für alle, die jetzt unterwegs sind und die "Daheimgebliebenen", die euch alle sicherlich vermissen und sich auch sorgen.
    Die Unvernunft derer, die weiterhin Empfehlungen des RKI und der WHO einfach ignorieren muss jetzt - s. Beispiel Spanien - auch hier hart und kompromisslos unterbunden werden.
    Engagiert euch für eure Nachbarn und nehmt Hilfe in Anspruch, wo sie euch angeboten wird.
    Bleibt alle sicher und gesund.

  • max power
    max power Vor 7 Tage +2

    Danke für die Einblicke.

  • mirco4130
    mirco4130 Vor 7 Tage

    Trinkspiel: bei jedem ja von freeliongate ein schnaps.
    Ciao bis nie

  • Ernst-Joachim Schmidt
    Ernst-Joachim Schmidt Vor 7 Tage +3

    Interessante Meinungen und Ansichten...bitte um weitere Videos...

  • Gönn Dir was!
    Gönn Dir was! Vor 7 Tage +2

    Alles Gute für Euch

  • Nobody is here
    Nobody is here Vor 7 Tage +1

    Es gab Toilettenpapier.
    In Frankreich Wein und Kondome sind das größte Problem im Supermarkt.
    Prioritäten?

  • Kathja Ebert
    Kathja Ebert Vor 8 Tage +3

    Tolles Video, danke für die Infos und allen weiterhin Gesundheit und alles alles Gute aus Deutschland 👋 wir freuen uns auf neue Informationen 💖👍🌼

  • kathi groll
    kathi groll Vor 8 Tage +3

    Ach so gut zu hören, dass Inspiritana auf ein privates Grundstück können! :) Sind eben grad per Evakuierung ausgeflogen worden... Bleibt alle gesund!!

  • André Franke
    André Franke Vor 8 Tage

    7:00 Wenn die Zahlen in Deutschland sind wie in Spanien, werden die Deutschen vllt. auch fügig.
    Wie sieht es denn in Spanien, Portugal, Italien; Nordafrika mit den ganzen Über Winter Campern - was ja meisst auch Ruheständler, also ältere Menschen sind - aus?

  • Ariane und das Leben
    Ariane und das Leben Vor 8 Tage +1

    Hobby2go gefällt mir am besten, sie hat vollkommen recht

  • Outlaw Van
    Outlaw Van Vor 8 Tage +4

    Ich wär auch gern weggefahren, um es auszusitzen... leider ist der Van noch nicht angemeldet, weil ein paar Kleinigkeiten fehlen. Das Gequatsche der Medien ist schlimm, ruhig bleiben...
    Und ich will auch endlich ein Hundchen haben :/ Falls wer hat... anbieten :)

  • zulu flight
    zulu flight Vor 8 Tage +4

    was solls? ich hab auch schon 100 stunden deutsches fernsehprogramm überlebt..

  • Helmut Gernert
    Helmut Gernert Vor 8 Tage +1

    Wünsche euch allen alles Gute🙏🙏🙏
    Passt auf euch auf👍☮👍☮👍
    Möge die Macht mit euch sein😉
    Und denkt dran: Carpe diem oder make love not war☮💖☮💖☮💖☮💖

  • Siggy Love
    Siggy Love Vor 8 Tage +10

    Es ist nicht der Grippe-Virus, der alles lahmlegt, sondern die Leute, die uns davor beschützen wollen (oder dies behaupten), sei es, durch Haftstrafen, sollte sich eines den verordneten Massnahmen widersetzen, oder durch Zwangs-Behandlungen-/impfungen unter Mithilfe des Militärs, wie in Dänemark jetzt aktuell per Gesetzesbeschluss möglich. Bleibt stark, das ist erst der Anfang. Alles ist gut! ❤

  • Charlie Dergrosse
    Charlie Dergrosse Vor 8 Tage +7

    Euch Allen das Beste und aus meiner Erfahrung hier in Österreich kann ich sagen, es funktioniert... und nur deshalb, weil der wirklich größte Teil der Bevölkerung zusammenhält und das tut, was angeordnet ist!
    Also Abstand wo nötig, zusammenrücken (im sprichwörtlichen Sinn) wo möglich, und auf uns und die Nächsten achten!!!
    Danke Allen auch dafür!!!

  • parteitag KONSTANTIN THERNENKO CCCP

    solidarität ist eben die formel wo auch solche host schwirigen zenarien mit am besten beweltigen können. vorher war solidarität noch von pupolisten nur schädlich,wo flüchtlinge anderer kultüren im namen der gleichheit schutz bekommen sollen. nun ist was ganz besonderes nben den corona zu sehen ,ALLEN MENSCHEN SIND GLEICH,nun geht es doch tatsechlich drum möglichts alle durch zu bekommen,deswegen denn riesen politischen aufwand,nun sind diese alle zu sozialisten geworden

  • KWD e.V.
    KWD e.V. Vor 8 Tage +13

    Katja ist ne weise Frau - 💝
    Trifft immer die richtigen Entscheidungen.. -
    Hoch lebe das freie und geeinte Van-Life ! 😇

  • Fabiola P.
    Fabiola P. Vor 8 Tage +4

    Das war aber sehr intrressant, danke!👍

  • inspiritana
    inspiritana Vor 8 Tage +13

    Aktuelles Update aus Marokko (Freitag, 20.03.): Seit heute 18.00 Uhr gilt landesweite Ausgangssperre. Das Haus darf nur verlassen werden, um zur nächsten Einkaufsstelle, Apotheke oder zur Arbeit zu fahren. Wir sind gestern Abend auf einer großen Olivenfarm eines Deutschen angekommen und rechnen damit, hier bis auf Weiteres zu verweilen. Hier haben wir Raum, Trinkwasser, gute Yoga-Stelle und viel Abstand von der Welt da draußen. Der Prozess fordert uns immer wieder heraus - so wie die meisten da draußen wohl auch -, aber wir gehen sehr achtsam, bewusst und liebevoll damit um. Wir meditieren und singen für die Welt. Bleibt schön friedlich ~ Cale & Lela aus Marokko

  • Susanne Voß
    Susanne Voß Vor 8 Tage +7

    Liebe Katja, Deine Arbeit ist wichtige Inspiration. Du zeigst das andere Gesicht des Lebens mit den Menschen, die einen Entwicklungsweg gehen und mit ihrer Seele in Verbindung sind. Das tut gut zu sehen. Ich danke Dir. Auch die ätzenden Kommentare der verurteilenden Voyeure und Trittbrettfahrer, die ich z. T. gelesen habe, die Stimmen der Mobber, der frustrierten Spießer, auch sie zeigen dass etwas in ihnen angesprochen wird und sich regt, was sie natürlich nicht gutheißen dürfen, sonst müßten sie ihr Leben in Frage stellen und den Grund Deine Dokus anzuschauen. Liebe Grüße!

    • Peace Love and Om
      Peace Love and Om  Vor 8 Tage +3

      🥰 wow ich danke dir für deine wundervollen Worte 💞 das berührt mich gerade sehr.

  • Timi
    Timi Vor 8 Tage +6

    Wir leben mit unserem gesunden bewussten Menschenverstand, respektieren die Natur und lassen uns von sowas niemals unterkriegen! Wir halten zusammen und kein Virus der Welt wird uns was anhaben können! Das Gute gewinnt und wir werden wieder reisen können. Alles Gute und bleibt stabil!

  • Thomas Hespeler
    Thomas Hespeler Vor 8 Tage +9

    Hallo Julie und Robert. Wohne selbst in Portugal auf einer Quinta nahe Fundao. Solltet ihr ein Problem mit dem Van haben, einen Stellplatz brauchen oder off grid leben wollen für ne gewisse Zeit - willkommen. Ich selbst will versuchen nach Deutschland zu kommen, da dort noch meine vier Kinder leben. Habe hier ein Holzhaus, genügend Platz und mein älteres Womo. Bin mit meinem Namen auf Facebook, WhatsApp. Alles Gute euch dreien. Tohinin / Thomas.

  • Judith Miro
    Judith Miro Vor 8 Tage +9

    Wunderbar all die Weltenbummler wieder zu sehen und von ihnen den Stand der Dinge zu erfahren. Bleibt gesund und munter, zusammen sind wir stark!!! Danke nochmal für dieses Video

  • - Llewelyn -
    - Llewelyn - Vor 8 Tage +3

    Jessas Bianca, was ist mit deiner Haut passiert?

  • Jeannette Kleinschuster

    Die Ausländer sind Klüger als wir!!!!!

    • zulu flight
      zulu flight Vor 8 Tage +5

      und woander sind wir die ausländer. dann sind wir endlich klüger...

  • CHRISTIAN SCHINDLER
    CHRISTIAN SCHINDLER Vor 8 Tage +6

    Sehr interessantes Video. Bleibt alle gesund und macht munter weiter

  • Niko
    Niko Vor 8 Tage +20

    WOW!
    Ich denke, das ist ein schönes und wichtiges Video!
    Ich bedanke mich bei allen Beteiligten!
    Passt auf Euch auf und ich wünsche allen nur das Beste.

  • schrumpellise
    schrumpellise Vor 8 Tage +1

    Nee ,alle Touristischen Einrichtungen müssen zum 26.3. in Spanien schließen. Da wir nicht lange genug Autarke stehen können müssen wir den Rückzug antreten.

  • 69kuh
    69kuh Vor 8 Tage +3

    Mit meinem Hund werde ich auch gefragt. Es geben sogar in Deutschland Leute ihre Tiere im Tierheim ab. Aber ich kann euch da berühren. So ein Virus such sich nur einen Wirt. Bein einen Affen wäre euch mir allerdings nicht sicher.

  • TheSunlex
    TheSunlex Vor 8 Tage +13

    Großartige Idee, die alten Helden Deiner Videos hier zu Wort kommen zu lassen! Danke Katja! 😃👍

  • 69kuh
    69kuh Vor 8 Tage +4

    Wie mir eine Freundin berichtet hat werden auch hier in Deutschland Stellplätze geräumt. LG Michael

  • Mein FahrRad und ich
    Mein FahrRad und ich Vor 8 Tage +2

    Danke :)

  • TheSunlex
    TheSunlex Vor 8 Tage +2

    Mein Herz hüpfte vor Freude, als ich Bianca wiedergesehen habe! ❤️Schöne Grüße nach Griechenland und alles Gute! 😃

  • Stefans-Hobby-Garten
    Stefans-Hobby-Garten Vor 8 Tage +4

    Tolle Idee das Video Katja 😀👍 Euch allen wünsche ich eine schöne Zeit da wo Ihr seid ☀️😀👍 und bleibt gesund 🍀👍
    Lg Stefan

  • ichfragmente
    ichfragmente Vor 8 Tage +1

    Leaw lease everything and Wander - ein italienisches Vanlife Pärchen hängt in Argentinien fest und kommen da nicht mehr weg.... Argentinien macht die Grenzen zu... das ist schlimm

    • Paul e
      Paul e Vor 7 Tage +1

      ich bin ebenfalls in Argentinien. Nicht nur die Grenzen sind dicht. Auch eine Ausgangssperre wurde verhängt. Ich bin aus Arbeitsgründen im Land. Wir werden abwarten und sehen was passiert...

  • Walther
    Walther Vor 8 Tage +15

    Dieser Moment, wenn man auf dem Heimweg in der U-Bahn niesen muss und plötzlich das halbe Abteil für sich allein hat.

    • Laidback Jack
      Laidback Jack Vor 8 Tage +1

      Walther 👏😂

    • zulu flight
      zulu flight Vor 8 Tage +1

      ja, längst ausgestreckt am boden liegend. zumindest in frankfurt. nachdem die nase mega angeschwollen ist, kann man nicht mehr niesen, höchstens noch nach innen.peace

    • 69kuh
      69kuh Vor 8 Tage +3

      Ist halt wie in einem Zombie Film.

    • Peace Love and Om
      Peace Love and Om  Vor 8 Tage +5

      😅

  • steppenwolf_on_tour
    steppenwolf_on_tour Vor 8 Tage +10

    Ausgesprochen interessante Berichte. Schade, dass es keine Fans von Peace Love and Om in Rumänien und Bulgarien gibt. Das hätte mich sehr interesiert, was dort läuft.

    • steppenwolf_on_tour
      steppenwolf_on_tour Vor 4 Tage

      @alpechaubMich interessiert, ob es in RO auch Ausgangssperren/Kontaktverbote etc gibt. Halten sich die Menschen daran ? Wenn ich an die Stadt im Banat denke, die ich seit Jahren kenne, wird mir ein wenig übel. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das lokale Krankenhaus die möglichen Fallzahlen bewältigen kann. Desweiteren, wie es mit den Sinti/Roma geht, die in - sagen wir - unzureichenden Verhältnissen aufeinander hocken. Die berühmten 1,5 - 2 Meter Abstand ? Sind die Schulen geschlossen ? Wie es mit der Tierschutzarbeit steht, darüber wage ich nicht nachzudenken.

    • alpechaub
      alpechaub Vor 4 Tage

      bin gerade in RO, Was willst Du wissen?

  • Freischwimmer Vlog
    Freischwimmer Vlog Vor 8 Tage +2

    Danke ❤️🙏

  • Elena surf the life
    Elena surf the life Vor 8 Tage +3

    vielen lieben Dank für das Video und die Updates! wünsche euch alle Zufriedenheit und Gesundheit in dieser ungewohnten Situation!
    ... jetzt gerade bereue ich es ein bisschen, vor 2 Tagen mein Erasmussemester in Porto abgebrochen zu haben. Hab mir aber einfach gedacht, dass die Quarantäne alleine in einer Studenten-WG nicht das Best ist .. naja! es wird sicher in Zukunft bald wieder die Möglichkeit geben nach Portugal zurückzukehren -dann zwar nicht zum Studieren, aber immerhin zum Surfen! ;-)
    Gesundheit ist in dieser Situation sowieso das Wichtigste! Alles alles Liebe an alle wieder aus Wien, Elena

  • Matthias O.
    Matthias O. Vor 8 Tage +24

    Hallo, tolle Idee dieses Video. Sehr interessant zu erfahren wie es woanders ist. Mach weiter so ...

  • Marc Tour
    Marc Tour Vor 8 Tage +3

    Sehr interessante Einblicke!

  • Arno Vogt
    Arno Vogt Vor 8 Tage +6

    Füsschen still halten.

  • Liobelle Löwenzahn
    Liobelle Löwenzahn Vor 8 Tage +30

    Schutz, Segen und Gesundheit Euch allen 🧚‍♀️

    • Fix It
      Fix It Vor 7 Tage +1

      Jo, und allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Klopapier unterm Kiel. Ich hab noch drei ;)

  • Qwerty
    Qwerty Vor 8 Tage +2

    Wissen wir 😘