BMCL RAP BATTLE: LAAS UNLTD. VS DROB DYNAMIC (BATTLEMANIA CHAMPIONSLEAGUE)

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 6 320

  • Das Nilpferd
    Das Nilpferd Vor 2 Tage +1

    Drob war wirklich nicht schlecht, nur laas war halt viel besser.

  • Das Nilpferd
    Das Nilpferd Vor 2 Tage

    Also ganz kurz mal abgesehen von seinen Skillz, laas sieht schon wie der übelste Spast aus

  • Kevin Zantke
    Kevin Zantke Vor 4 Tage

    2019 immer noch das krankeste battle was es gibt und jemals geben wird!!!

  • SEKTOR 27
    SEKTOR 27 Vor 4 Tage

    Das ist und bleibt die Demonstrarion schlecht hin.

  • Poishii
    Poishii Vor 4 Tage +1

    Für Fans 🤟🏻🤟🏻🤟🏻❤

  • C H A N K S
    C H A N K S Vor 11 Tage +1

    Junge hab die crowd und das Gremium nie so abgehen sehen wie in diesem Battle

  • Aurelius Maximus
    Aurelius Maximus Vor 11 Tage

    Das war wirklich eine öffentliche Vergewaltigung....

  • Tali Shu
    Tali Shu Vor 12 Tage

    01:34 Mike's Resting-bitch-face xD

  • OttmarAHS
    OttmarAHS Vor 14 Tage

    erste Runde von Drob geil gekontert....für Freestyle isses echt gut

  • King OZ464
    King OZ464 Vor 17 Tage

    Ich halte Kollegah für den besten deutschen Rapper aller Zeiten. Aber dieses Battle von Laas war Godlike 🔥

  • Kralj Necko
    Kralj Necko Vor 17 Tage

    Ok der laas ist schon der besser raper technisch gesehen keine Frage. Aber ich finde die Punschlienes finde ich von drop besser

  • Ip man
    Ip man Vor 24 Tage

    DAS BESTE written battle aller zeiten ,,LAAS UNLIMITED....LAAASER!!!

  • Chrie LaCour
    Chrie LaCour Vor 28 Tage

    Schaue das hier im Jahre 2019. Laas hat verdient gewonnen...Drop hat sich trotzdem gut geschlagen...
    Das einzige was hier zu dissen ist, das ist die Crowd👎😱😪👎...
    Fuck echt...manch einer hätte alles gegeben um bei so einem Event dabei zu sein...
    Sorry...aber Drop war gefickt, nachdem die Crowd keine einzige Reaktion mehr auf irgendwas brachte....
    Hey...come on...da geht's um Respekt...ist schwer genug da oben zu stehen und dann...lautlose Stille...bei jeder Line...sowas würde jeden raus bringen!
    Und bei Laas...auch wenn sie da gerechtfertigt abgingen..hätten sie dasselbe für den anderen machen können!!
    Und...alleine wie die ausschauen...das sind doch keine Hip- Hop Fans...fuck...die dachten sich " Heute Abend gibt's keinen Poetry Slam, deswegen schau ich da vorbei😑!"

  • Addi Silver
    Addi Silver Vor 28 Tage

    Laas hat gewonnen

  • Masud Amani
    Masud Amani Vor 28 Tage

    LAAS Mastermind

  • Thomas Kretschmann
    Thomas Kretschmann Vor 28 Tage

    ABER WARTE!

  • F S
    F S Vor 28 Tage

    Warte! Warte!

  • Lugge Cloud-Phone
    Lugge Cloud-Phone Vor Monat

    creme de la creme - battlerap supreme

  • IrischKing XMAC
    IrischKing XMAC Vor Monat

    Robert anjekovic gestraft mit ein Esel Namen... battel vorbei

  • Fritz Frutz
    Fritz Frutz Vor Monat +1

    Laas ist einfach ein peinlicher kleiner Junge... wie kann man diese Affenscheiße feiern?

  • xxxlpxxxpolo
    xxxlpxxxpolo Vor Monat +3

    bestes battle was ich je gesehen habe

  • Jonas Mueller
    Jonas Mueller Vor Monat

    Wartet

  • Neven King
    Neven King Vor Monat

    Atme Fettsack atme

  • BackGroundGamer
    BackGroundGamer Vor Monat

    ich liebe berlin

  • Ponyah - DeathRun, Parkour & Speedruns

    ey ich fand das mit dem blinden Kohlemienen Arbeiter ziemlich gut

  • Sil3nTxSlayeR
    Sil3nTxSlayeR Vor 2 Monate +1

    WARTE!!!!!!!

  • Infernus Maximus
    Infernus Maximus Vor 2 Monate

    2. Runde von Drob viel zu underrated, die von Laas war einfach zu krass dagegen, wär Laas seine 2. Runde die 3. gewesen, hätten bei Drob save mehr gefeiert, heftiges Battle, ich weiß nicht wie oft ich das schon gesehen hab. :D

  • A random banana
    A random banana Vor 2 Monate +3

    DAS ist dieser Laas hahaha

  • Yaro Reiners
    Yaro Reiners Vor 2 Monate +1

    3:33 Ben Salamo so "WAS?! DU WILLST ANFANGEN?!"
    In dem Moment war eigentlich schon klar wer das Ding reißt

  • Instagram: _saribiyik
    Instagram: _saribiyik Vor 2 Monate +1

    Unverdienter Hate gegen Laas. Der Junge ist Legendär.

  • Peter Gonska
    Peter Gonska Vor 2 Monate

    laas ist einfach ein sehr krasser rapper, jeder hat gehört was er drauf hat, aber ich muss auch sagen drop dynmic war hin und wieder nicht schlecht, man hat aber rausgehört, dass er nicht so erfahren ist, aber ich find es sehr mutig von ihm und sehr menschlich (von einem aus berlin-kreuzberg) dass er die niederlage wie ein mann nimmt und auch probs gibt. eigentlich könnte man daraus resultieren, dass laas's psycho-analyse lücken hat 😁

  • Boom Tschakk
    Boom Tschakk Vor 3 Monate +1

    6:22 Kinderschänder-Alarm

  • Rock Riverse
    Rock Riverse Vor 3 Monate

    Kacke crowd

  • Er Ga
    Er Ga Vor 3 Monate

    Richtiger eminem was? 😂😂😂🤣

  • Real_Deal29
    Real_Deal29 Vor 3 Monate

    Wie ich mich fremdgeschämt habe bei drob

  • Yaro Reiners
    Yaro Reiners Vor 3 Monate

    7:39 wenn ich Drob Dynamic wäre hatte ich mir an diesem Punkt in die Hose geschissen

  • King OZ464
    King OZ464 Vor 3 Monate +1

    30:12 Kann man knallen 😂🙌

  • King OZ464
    King OZ464 Vor 3 Monate

    Drob hat sich auch krass gut geschlagen!

  • King OZ464
    King OZ464 Vor 3 Monate

    Die bei 4:37 : Meld dich mal bei mir aber sag deinem freund nichts 😂😂

  • ayzen leet
    ayzen leet Vor 3 Monate

    Drop Dynamics parts einfach alles Fremdscharm

  • ELB Prod
    ELB Prod Vor 3 Monate

    P zack ist würklich ein hässlicher Mensch... Ich würde am liebsten seine Mutter beleidigen.!!!

  • Ewktv
    Ewktv Vor 3 Monate

    Drops hör sie Original an wie Micky Maus 🐁

  • Ewktv
    Ewktv Vor 3 Monate +1

    Merlin vs Mighty mo like damit es toptier es sieht

  • Aryan R.
    Aryan R. Vor 3 Monate

    Nach der 2. runde sieht man wie traurig und am ätsch bert war

  • Burak Burcu
    Burak Burcu Vor 3 Monate

    Was feiert man an laad so er ist ein opfa

  • Ogün Sari
    Ogün Sari Vor 3 Monate +1

    Laas Rapt in einer ganz anderen Liga nach Eminem hab ich sowas von keinem gehört.

  • MyWanderingIsland
    MyWanderingIsland Vor 4 Monate

    LAAS IST ZU KRASS!

  • fff81372
    fff81372 Vor 4 Monate

    auch nach 4 jahren noch immer das stärkste battle .. hätte laas n gegner gehabt wäre es cooler geworden .. so war es nur eine chancenlose klatsche für den dicken .. versteh auch das urteil der juri nicht .. morlock hat es aufm punkt gebracht .. klassenunterschiede hoch 10

  • Bangin Demirarslan
    Bangin Demirarslan Vor 4 Monate

    War das Freestyle? Oder texte vorher schon vorbereitet?

    • Fatalisslayer1
      Fatalisslayer1 Vor 3 Monate

      versuch mal so viel freezustylen ;) gibt nen unterschied zwischen freestyle und written battles

    • Hans Wurst
      Hans Wurst Vor 3 Monate

      Vorbereitet

  • KaniGeeTV
    KaniGeeTV Vor 4 Monate

    Ein wunederschönes Stück deutscher Battlerap-Geschichte!

  • Leo Bartonacci
    Leo Bartonacci Vor 4 Monate

    Laas und drob das ist wie Messi und Lasogga..

  • Eisern _6_6_6
    Eisern _6_6_6 Vor 4 Monate

    Der Drops wurde gefickt 😂👉👌

  • Emanuel Lukasiak
    Emanuel Lukasiak Vor 5 Monate

    RIP

  • Astronautovic
    Astronautovic Vor 5 Monate

    Kann der Junge mit der roten Kappe auch normal reden ?

  • Mr Jordan
    Mr Jordan Vor 5 Monate

    Laas ist schon mehr als krass!!
    Kenn ihn noch von den alten Zeiten...
    Er hat viiiiel mehr verdient!!
    Hoffe er kommt von Assi Ari wieder weg!

  • Choco
    Choco Vor 5 Monate

    Der Typ bei 3:30 Ich habe irgendwie keinen einzigen Reim rausgehört lol.

  • sasa ha
    sasa ha Vor 5 Monate

    qualität woooow, guckt ma was für ne leistung beide bringen und wie sie batteln. PLUS geile showeinlagen, z.b. wo dynamic die crowd zum schweigen bringt und ohne mic rumschreit um etwas aufzubauen um danach zu punchen. so ein battle sieht man nicht oft. ich mag beide!

  • Marie Müller
    Marie Müller Vor 5 Monate

    Heavy

  • m s
    m s Vor 5 Monate

    Einfach ein Legänder Auftritt von Laas.... Geiles Battle. Laas hat so abgerissen

  • Taylo 53
    Taylo 53 Vor 5 Monate

    19:22 und warumuyich...
    gegen Laas zu batteln, ist nicht gerade die schlauste Idee.

  • Ewktv
    Ewktv Vor 5 Monate

    Laars vs fettsack der frttsack war kein Gegner deswegen hat Laars auch angenommen jeder André hatte in gefickt

  • Ewktv
    Ewktv Vor 5 Monate

    Laars ist ein Opfer der hat egj geflickt egal wo er ist der macht alles kaputt

  • Jan graaf
    Jan graaf Vor 6 Monate

    Die armen Weiber😂

  • зверь
    зверь Vor 6 Monate

    Also eigentlich hat drop die erste Runde gewonnen...

  • Mason Makes Noise
    Mason Makes Noise Vor 6 Monate

    Musste Laas am Ende wirklich nochmal nachtreten? BIIIIIIITCH! :D

  • Juansitinho
    Juansitinho Vor 6 Monate +1

    LAAS HAT SOGAR HAFTI GEFICKT BESTER FREESTYLER IN GERMANISTAN!

  • KuchenTV
    KuchenTV Vor 6 Monate

    Alter die Crowed ist ja mal die größte Scheiße.

    • Leon Löwe
      Leon Löwe Vor 4 Monate +1

      KuchenTV Die Crowed? :D

  • Greenhorn 2.0
    Greenhorn 2.0 Vor 6 Monate

    Erwartet wird ein lustiges battel !Nur eins ist klar laas ist der wahre ex gute junge 😂😂😂😂😂😂

  • FNSMusicGroup
    FNSMusicGroup Vor 6 Monate

    I like the vid, nice content, if you can get a chance swing by my channel. I got new Hip Hop and Trap beat dropping daily. Thanks!

  • Viator-A01
    Viator-A01 Vor 6 Monate +1

    Ist euch mal aufgefallen wie schlecht die Crowd hinter Drop gealtert ist? P-Zak, Amah, Roni 87 und Percce. AKA die Crème de la Crème des deutschen Battle-Rap.

  • Jan S.
    Jan S. Vor 6 Monate +1

    6:21 Karate Andi - Dieser Blick ^^

    • Viator-A01
      Viator-A01 Vor 6 Monate

      hahahahaha der is total am Arsch... der hat Medusa gesehen.

  • Sascha
    Sascha Vor 6 Monate

    Alter ist Laas einfach nur scheiße o.o

  • MongoMapper
    MongoMapper Vor 6 Monate

    Ich weiß nicht was mehr weh tut, Drob Dynamics Leistung, oder Laas‘ tabula rasa

  • Moritz G
    Moritz G Vor 6 Monate

    LAAS GEGEN GREGPIPE WÄRE DAS KRASSESTE BATTLE WAS ES JEMALS GEBEN WÜRDE************WER ES AUCH GERNE SEHEN WÜRDE /MUSS/ LIKEN!

  • Steve Stevenson
    Steve Stevenson Vor 6 Monate +1

    Wie er ihn in der ersten Runde direkt jegliche Angriffsfläche nimmt
    Sehr geil erinnert mich stark an eminen..
    ( Laas seine erste Runde )

  • Sinan Karakuzu
    Sinan Karakuzu Vor 7 Monate

    ganz ohne gleitkreme..

  • Armin Pratzer
    Armin Pratzer Vor 7 Monate +2

    Also ich kann mit Recht behaupten, da ich seit Jahren RAM gucke, und so ziehmlich jedes Battle gesehen habe, jedes Best of, aber NIEMALS ZUVOR WURE EIN LEBEN SOO DERBE GEFICKT!!!!!!!!!!!!!!!! Auch nicht danach, das ist Einzigartig!!! #Laas

  • Yaro Reiners
    Yaro Reiners Vor 7 Monate +1

    Eines der besten Battles aller Zeiten. Ich würde gerne mal Ssynic vs Laas sehen

    • Yaro Reiners
      Yaro Reiners Vor 6 Monate

      +haCloE JH
      Da ist was dran

    • haCloE JH
      haCloE JH Vor 6 Monate

      Yaro Reiners Dann wär Ssynic entgültig Geschichte

  • DopedudesRecords
    DopedudesRecords Vor 7 Monate

    Beide noch nie gehört lars ein legendaerer rapper

  • Serge Fährlich
    Serge Fährlich Vor 7 Monate

    KORREKT LARS!!!!

  • Marcel Recksiek
    Marcel Recksiek Vor 7 Monate

    Laas ist und bleibt der beste Battle-Rapper!

  • Phenurio
    Phenurio Vor 7 Monate

    24:29
    Guten Tag Danke das sie mit Laas UNLTD fliegen. Wir bitten sie während des Startvorganges solange das Anschnalllämpchen leuchtet Ihre Gurte nicht zu Lösen...

  • Gengosyma
    Gengosyma Vor 7 Monate

    Spongebozz... Video Battle Gott...
    Laas... Naja lass das Video weg

    R.I.P Drob... Ich wäre mit großer Wahrscheinlichkeit einfach eingeknickt und hätte nach dem Part 2 von Laas aufgegeben

  • LuckyAiimz 98
    LuckyAiimz 98 Vor 8 Monate

    Morlockk

  • freezi music
    freezi music Vor 8 Monate +1

    Der Laas muss sich doch was gezogen haben, er guckt Drob voll drauf an hahaha

  • retrogott303
    retrogott303 Vor 8 Monate +2

    EY LEUTE ELMO IST IM GEBÄUDE!

    • FreestyLee
      FreestyLee Vor 6 Monate

      ICH HAB DAS WAS IHR IMMER WOLLTET PRRRRAAAAAA

  • Tinus purple
    Tinus purple Vor 8 Monate +1

    Ich wusste nicht, dass man einen Menschen so unfassbar ohne Grenzen zerlegen kann.
    Ich mag beide rapper, aber das ist objektiv einfach von der ersten Runde an, ein unmöglich zu gewinnendes Battle für drop gewesen.

    Heeeeeftig. Gegen lass würde ich nicht battlen wollen :o

  • World Of Tanks Blitz
    World Of Tanks Blitz Vor 8 Monate +1

    Also auf Koks oder speed ist lass sicher da gewesen

  • 1k Subs without Video!? Internet DO YOUR THING! :D

    mir fällt jetzt erst auf dass der ansager übelst überrascht wirkt als laas sagt er will anfangen, als er ihm die münze geben wollte. dabei hat er doch, als er laas vorgestellt hat, als ersten teilnehmer, selber gesagt dass laas anfangen möchte. :D

  • Emanuel Brown
    Emanuel Brown Vor 8 Monate

    Dieser weiße Motherfucker ist Crazy!!!😳

  • King Liimite7
    King Liimite7 Vor 8 Monate

    Ich benutze laas als spär

  • Jen Yo
    Jen Yo Vor 8 Monate

    Der macht aus ihm Mettbrötchen

  • Despacito 3
    Despacito 3 Vor 8 Monate

    Luftholen !!!

  • Don Carlos
    Don Carlos Vor 8 Monate +1

    So schaut also ne öffentliche Vergewaltigung aus. ...R.I.P. Drop Dynamics

  • Osmani Salih
    Osmani Salih Vor 8 Monate

    Du Hurensohn

  • colltelo Punktura
    colltelo Punktura Vor 8 Monate +2

    was ihr spßten alle labert ja der larss war außer konkorentz der fette kann nichts ich hab jetzt paar battel angesehen alter der hat noch nie einen satz ausgesprochen geschweige den mal ein richtigen reim gemacht ja sowas darf auf die bühne ja in jeder anderen city dürfte der nicht mal in die nähe vom mic ja

    • haCloE JH
      haCloE JH Vor 6 Monate

      colltelo Punktura Junge geh in die schule zurück

  • colltelo Punktura
    colltelo Punktura Vor 8 Monate

    der fettsack kann gar nichts

  • Kanye Boss
    Kanye Boss Vor 8 Monate

    warteeeee warteeee leute ich kann noch mehr auswendig auf sagen :D habe mir wochen lang diesen text in die birne gehagt und will euch das jetzt vorrappen :D von wegen rap battle :D

    • Kakashi Hatake
      Kakashi Hatake Vor 8 Monate +3

      das ist auch nen written battle und kein freestyle du spaten :D

  • 1dashund
    1dashund Vor 8 Monate

    laas hat voll kassiert :D

  • Zecke Zeckmeck
    Zecke Zeckmeck Vor 8 Monate +1

    Wie konnte Drob Dynamic nen Hattrick schaffen??? Der sieht aus wie die schlanke Schwester vom Geuner!