Ines ersticht Jascha | Ganze Folge 80 | Alles oder Nichts | SAT.1 TV

Teilen
Einbetten
  • Am 16 Feb 2019 veröffentlicht
  • Ines ersticht Jascha!
    Alles oder Nichts, die neue Daily Soap: Alle Folgen in voller Länge von Dienstag bis Samstag um 12:00 Uhr auf DEclips!
    #Millionär #AllesOderNichts #SAT1
    ► Ganze Folgen von "Alles oder Nichts":
    bit.ly/2P1riYr
    ►Alle Folgen von „Alles oder Nichts“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2pSSqdT
    ► „Alles oder Nichts“ auf Facebook:
    bit.ly/2NB49qM
    ------------------
    ►Alle Folgen von „Germany´s next Topmodel“ im DEclips-Abo:
    s71.link/b/2NlVOvZ
    ►Alle Fälle von „Klinik am Südring“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/2OZo1sF
    ►Alle Fälle von „Auf Streife“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/AufStreifeAbonnieren
    ►Alle Fälle von „Die Ruhrpottwache“ im DEclips-Abo:
    bit.ly/RuhrpottwacheAbonnieren
    ------------------
    Vier Welten, vier Geschichten - und ein Erbe, das alle vereint: Der Tod des schwer reichen Bauunternehmers Axel Brock bringt zutage, was jahrelang verborgen blieb: Neben seiner Vorzeige-Ehe mit Melissa und den gemeinsamen Kindern Jascha und Maria hinterlässt der Unternehmer drei uneheliche Kinder: Jenni, Anja und Daniel.
    So stellt das Schicksal am Tag der Testamentseröffnung für alle Beteiligten die Weichen neu. Die Bühne ist frei für Intrigen, Dramen, Machtspiele, aber auch große Gefühle, Zusammenhalt und die individuelle Suche nach dem Platz im Leben …
    Impressum:
    www.studio71.com/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 189

  • Lotti & Ley
    Lotti & Ley Vor 17 Tage

    Ich hasse Ines! Selbst Jascha hat das nicht verdient...

  • Make Experiments
    Make Experiments Vor Monat +1

    Wieviel mal war schon das Krankenauto im Haus von Melissa.😂🚑

  • Holly Fox
    Holly Fox Vor Monat

    Woher kenne ich den Schauspieler der den Therapeuten spielt?

  • Dzej Dzej‘s Welt
    Dzej Dzej‘s Welt Vor 2 Monate

    Kommt es nur mir so vor oder komm euch der Therapeut auch so bekannt vor

  • Fynn W
    Fynn W Vor 3 Monate

    Die einzige, die zu 100 Prozent von Melissa und Axel stammt, ist Maria. KRASS

  • MrSeksyy
    MrSeksyy Vor 4 Monate

    Tolle Lestung von Tanja und Josefine (Melissa und Maria). Ich hätte das als Schauspieler nie hingekriegt. Ich habe Krämpfe vom Lachen bekommen beim Satz: Jascha ist beim Apfelschälen ins Obstmesser gestürzt. 😂😂😂😂😂

  • Taha Tohumcu
    Taha Tohumcu Vor 4 Monate

    Nice Tic Tac Medizim

  • Die Flugbullen
    Die Flugbullen Vor 4 Monate +1

    Melissa hat nicht eine angenehme minute

  • Mila Rasmussen
    Mila Rasmussen Vor 4 Monate +4

    Ich dachte zuerst der titel wäre übertrieben, aber krass! Das ist ja echt passiert! Wer ist noch schockiert 🤯

    • KO OK
      KO OK Vor 2 Monate

      Ist das echt passiert hääääääääää!

  • Failure HypeR
    Failure HypeR Vor 5 Monate

    Leute ich weiß was bald passiert es fliegt auf

  • Blue_Angel
    Blue_Angel Vor 5 Monate

    Irgendwie werden die Charaktere immer nerviger 🤔

  • Sophia
    Sophia Vor 5 Monate

    Ich hoffe das die alte Melissa beim Finale nochmal mitspielt !!😃

  • Jenny 07
    Jenny 07 Vor 5 Monate

    Wenn man den Physiologe kennt aus ner anderen Serie und zwar aus schloss einstein

  • pianoline
    pianoline Vor 5 Monate

    Haha okey das war jetzt echt zu unrealistisch 😅

  • Merle Pehmöller
    Merle Pehmöller Vor 5 Monate +2

    Wer freut sich auch auf die Letzte Folge? Liken

  • Sabine Chikounov
    Sabine Chikounov Vor 5 Monate

    Ines ist verrückt😱

  • Regina Hermann
    Regina Hermann Vor 5 Monate +1

    Boris ist so gemein ruft extra die polizei aber löscht das vidio von ines nur damit sie ärger kriegt

  • Beke Schlichting
    Beke Schlichting Vor 5 Monate

    Warum kommt Sonntag keine

  • Leonie Hennig
    Leonie Hennig Vor 5 Monate

    Ich habe extra vorgespielt damit ich nicht sehe wie sie ihn ersticht so crazy.... Das ist echt gruselig...
    Liebes Alles oder nichts team,
    jetzt könnt ihr die Folge nicht mehr beende einfach toll...
    Ihr habt das supper gemacht in der letzten Zeit hat sich diese Folge so gut entwickelt .....

  • Melanie Hun
    Melanie Hun Vor 5 Monate

    Wie die einfach tick tack isst 😂😂😂

  • SONNY BLACK
    SONNY BLACK Vor 5 Monate +1

    154ster. Bin ziemlich spät dran diesmal!

  • Texas Bloodmoney
    Texas Bloodmoney Vor 5 Monate +3

    Warum trägt Jascha seit 1098479123450 Jahre diesen bescheurten Nasenschutz?

  • CharmedBerly21 Entengames
    CharmedBerly21 Entengames Vor 5 Monate +1

    Wo bleib Melissa wenn was schlimmes passirt xD

  • BeagleFreund
    BeagleFreund Vor 5 Monate +1

    tschüs bis Dienstag *heul*

  • Mister Springtime
    Mister Springtime Vor 5 Monate

    Soooo schlechte Schauspieler!!!! Übrigens gilt hier nicht: Neid muss man sich verdienen. Die Feststellung basiert auf puren Fakten und Indizien ;)

  • Andreas -10
    Andreas -10 Vor 5 Monate

    Melosa müsste mal ASMR Videos schauen um sich zu entspannen.

  • Jenny Selzer
    Jenny Selzer Vor 5 Monate

    Dieser therapeut ist doch von schloss einstein, oder?

  • Sophie ML
    Sophie ML Vor 5 Monate +2

    Och mensch maria...Iwi hat sie recht aber iwi nervt sie auch nur

  • Sophie ML
    Sophie ML Vor 5 Monate +1

    Ines bringt jmd (fast) um und geht erstmal in den Club...OKAY

  • Sophie ML
    Sophie ML Vor 5 Monate

    Ich finde die sollten Daniel wirklich mal alleine mit allem lassen. Nur damit er vllt mal begreift wie wichtig Freunde sind...

  • Loljjhfcbjnnvvhhjnlkvgjbbk Lolinator

    Verständlich von ines ich stech auch immer jeden ab der mich anfasst

    • Paul Simon
      Paul Simon Vor 5 Monate

      sie hat gesehen, dass Jascha sie vergewaltigt hat und daher vielleicht Angst gehabt, dass er es nochmal tut?

  • Fabio Fitness
    Fabio Fitness Vor 5 Monate +3

    Sehr gute Folge! Alle waren zu 100% in ihrer Rolle. Hut ab 🙈

  • zkm oooh
    zkm oooh Vor 5 Monate

    Ich mag diese Melissa null, Ines nh psychophatin , Jascha ist ekelhaft, Daniel räudig , Boris krank ,Jenny kindisches mannsweib, der Neumann altdeutscher Lappen Wurst, Basti ein Lauch , Tarek glubschiger eingedeutschter Türke , Nina zickige bitch , Henning Drama Queen, Elke lieb aber naja , Anja hässlicher Style gute Seele glaub ich, Rocco geldgeile bitch, Bea rich bitch , Olaf ein kaltherziger Schneemann und LAUCH , Falkenstein ? cringe !

    • Paul Simon
      Paul Simon Vor 5 Monate

      und jetzt die, die es interessiert?

  • Michelle 1987
    Michelle 1987 Vor 5 Monate

    Wieso hat Maria eigentlich behauptet, Daniel hätte sie geschubst? Um ihn "wach" zu machen?

  • The Traveller
    The Traveller Vor 5 Monate

    I did not see that coming

  • Fla Galy
    Fla Galy Vor 5 Monate +4

    Leute, ein Insider am Set hat gesagt, es geht bis Folge 150!!

    • Paul Simon
      Paul Simon Vor 5 Monate

      glaub ich nicht. das Alles oder Nichts Team hat öffentlich bekanntgegeben, dass es bis Folge 105 geht. Ich glaube nicht, dass nochmal das doppelte kommt, von dem was gerade mal da ist.

    • Jennifer Bastian
      Jennifer Bastian Vor 5 Monate

      Ja das währe geil weil ich könnte mir nicht vorstellen 25 folgen noch und was da so noch alles passieren wird

  • Amel Taxis
    Amel Taxis Vor 5 Monate +1

    Boris ist so ein Arsch

  • Robin Sala
    Robin Sala Vor 5 Monate

    AAAAAAALES KLAR

  • Craft HD Gamer
    Craft HD Gamer Vor 5 Monate +8

    Bin übelst hyped auf das Ende aber irgendwie auch nicht man will das Ende erfahren aber nicht das die Serie zu Ende geht.

  • Nabeel king
    Nabeel king Vor 5 Monate +1

    Omg voll den Schreck bekommen

  • Stefano Strinati
    Stefano Strinati Vor 5 Monate

    Endlich ist es raus mit der versuchten Vergewaltigung.

  • Huschdeguzel85
    Huschdeguzel85 Vor 5 Monate

    Das Schwert hält was es verspricht. Damit hat die Prinzessin auch den bösen Wolf erstochen. Jascha ist nicht von Grund auf Böse...aber in ihren Augen hat er was böses getan! Ich hätte nur nicht gedacht, das sie so weit gehen wird...

  • Monkeda
    Monkeda Vor 5 Monate

    Gibt's bei IPhones nicht so'n "Zuletzt Gelöscht" Album? 🤔

  • Elke Zarott
    Elke Zarott Vor 5 Monate +2

    Ich werde noch Wahnsinnig! Wenn ich mir diesen Boris noch länger Ansehen muss er ist das Absolute Arschloch, wie kann man nur so ein Drecksack sein??? Ich weiß bald nicht mehr wer schlimmer ist, Boris oder Olaf, das Messer von Ines ist jedenfalls im falschen Bauch gelandet!!!! Hoffentlich bekommt dieser Drecksack in den restlichen Folgen noch seine Quittung für alles was er verbrochen hat!!!!😠😠😠😠😠

  • Gerrit Hirschmüller
    Gerrit Hirschmüller Vor 5 Monate +2

    Oha ich weiß ist fake am Anfang aber gruselig

  • Siegfried Peine
    Siegfried Peine Vor 5 Monate

    🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪🔪💉💉💉💉💉💉💉💉💉

  • moppeldoral
    moppeldoral Vor 5 Monate +2

    Björn hätte mehr als nur eine Gastrolle verdient. Aber da die Serie ja eh bald abgesetzt wird, spielt das auch nicht mehr die große Rolle, hmpf :(

  • Boeser Bot
    Boeser Bot Vor 5 Monate +104

    Also ich bin seit der ersten Folge dabei!
    Like wer seit Folge 1 und Kommentar wer erst über Folge 40!

  • 킬러외계
    킬러외계 Vor 5 Monate +2

    He dieser eine Typ war doch mal Erzieher auf Schloss Einstein

  • Monika .B
    Monika .B Vor 5 Monate +2

    Omg JASCHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! 😭 😭

  • Artikel 13 Hater
    Artikel 13 Hater Vor 5 Monate +8

    Das ist die erste Folge wo ich wirklich krass geweint habe

  • Ole Praefcke
    Ole Praefcke Vor 5 Monate +4

    Ich frag mich warum mario nicht da war wo jascha abgestochen wurde

    • Huschdeguzel85
      Huschdeguzel85 Vor 5 Monate

      Er hat ihn kurz vorher nachhause geschickt, das er ihn nicht mehr brauche..auf die Frage ob Melissa ihn noch brauche meinte er, sie sind ausgeflogen oder so

  • Affe Affe
    Affe Affe Vor 5 Monate +2

    Woher hatte Ines das Messer so schnell her? 😂😂😂

  • Elin xd
    Elin xd Vor 5 Monate +5

    Ich lese so den titel und denke so wtf..😂

    • Jennifer Bastian
      Jennifer Bastian Vor 5 Monate

      Ich hab es so am 16.02. Gelesen und ich hab die Folge noch nicht geguckt und Rede von meiner Freundin mit der Oma darüber und sie fragt mir "ob ich die Folge schon geguckt habe" ich sage Nein warum
      Also ich wusste irgendwie schon vorher was passiert und auch damit das Boris sich irgendetwas einfallen lässt werfen Ines
      Ich muss ehrlich mal sagen die arme Ines (also das mit Jascha geht mal garnicht aber das was Boris und sein Komplize sich da erlauben muss ich erlich sagen das Sie mir leid tut.)

  • Ella Macheleidt
    Ella Macheleidt Vor 5 Monate +32

    " Jascha ist beim Apfel schälen in das Obst Messer gestürzt " 😂😂😂

    • Ella Macheleidt
      Ella Macheleidt Vor 4 Monate +1

      @Vicky Schauer das ist wohl wahr 😂😂😂

    • Vicky Schauer
      Vicky Schauer Vor 4 Monate +1

      Wie oft die diese Szene wohl drehen mussten, ohne Lachen zu müssen🤣🤣🤣 Selbst wenn man es hört, hört es sich doof an😅

    • okiplay
      okiplay Vor 5 Monate

      Wer kennt es nicht ind viralkem liegt das Messer flach auf dem tisch

  • Valeria Eichwald
    Valeria Eichwald Vor 5 Monate +4

    Ciao ich dachte der Titel ist nur Clickbait

  • LISA SCHMITZ
    LISA SCHMITZ Vor 5 Monate +4

    Ich hab eine frage was haben Boris und der andere den ines gegeben?

  • Lea Krepel
    Lea Krepel Vor 5 Monate +3

    Oha das ist voll gemein von Ines und jascha war voll ein arsch aber er war voll nett

  • Teym So
    Teym So Vor 5 Monate +37

    Alter Boris Jansen sollte jetzt endlich mal für den Ganzen scheiß in den Bau wandern. Das löschen von Beweisen, dem erpressen dem Stalken und dem verletzten von Privatsphäre

  • Anouk
    Anouk Vor 5 Monate +58

    Egal was Ines passiert, sie geht erstmal in den Club 😂

    • a e
      a e Vor 5 Monate +2

      Immer Dancen😂

    • Sophie ML
      Sophie ML Vor 5 Monate +5

      JEDER geht da in diesen Club...IMMER

  • Döner Mann
    Döner Mann Vor 5 Monate +13

    Boris hat das video gelöscht damit ines statt jasha ins Gefängnis kommt da es ja sein sohn is lol

    • Jennifer Bastian
      Jennifer Bastian Vor 5 Monate +1

      Boris hat vorher schon gesagt wir müssen uns was einfallen lassen, und das ist jetzt seine Chance und warum macht er das, dass das mit Jascha und Ines nicht auffliegt.

    • Huschdeguzel85
      Huschdeguzel85 Vor 5 Monate +2

      Ja, muss schon sagen, das war ein perfekt ausgeklügelter Plan....Ich hab nämlich auch erst gedacht, er hasst doch Ines, wieso hilft er ihr, das sie ihn in den Knast bringt...

  • Rene B Mosby
    Rene B Mosby Vor 5 Monate +13

    Bester Mann der Boris 😂 der Typ ist so hardcore 😂 so ein arsch aber irgendwie Feier ich ihn

  • Lamawollen Zucker
    Lamawollen Zucker Vor 5 Monate +9

    Maria nervt sie beschuldigt immer Daniel und muss immer alles untersuchen . Wie kann man seine Mutter so unter Druck setzen

  • Eritrea Sebey
    Eritrea Sebey Vor 5 Monate +4

    Ich habe kein Bock

  • marvin haubold
    marvin haubold Vor 5 Monate +1

    Und den so dumm und denkt sie

  • Xbox Player H
    Xbox Player H Vor 5 Monate +8

    Warum trinkt Daniel wieder er hatte sich so gut geschlagen

  • Sophie Rai
    Sophie Rai Vor 5 Monate +3

    Wo bleibt der Butler von denen

    • Sophie Rai
      Sophie Rai Vor 5 Monate

      @Anna Zova vergessen

    • Anna Zova
      Anna Zova Vor 5 Monate

      Hat Jascha vorher weggeschickt

  • play videos Play
    play videos Play Vor 5 Monate +11

    Alter ich hatte in dem Moment wo sie ihn erstochen hat voll den Stich im Bauch

  • Der Graf
    Der Graf Vor 5 Monate +6

    Sie wären so ein tolles Paar

  • Lotta W.
    Lotta W. Vor 5 Monate +19

    Oh mein Gott ich dachte Ines ersticht ihn, im Sinne von sie macht Schluss omg😯