Tap to unmute

KINDERSARG GEFUNDEN im verlassenen KRANKENHAUS | LOST PLACES

Teilen
Einbetten
  • Am 1 Jun 2018 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints"
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    Kanal von Ben: declips.net/channel/UCrsD...
    _______________________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►► shop.spreadshirt.de/Adventure...
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► adventurebu...
    FACEBOOK ► AdventureBud...
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________________________________
    Infos zu meiner 'URBEX' AUSRÜSTUNG ► goo.gl/er53RZ
    Wie finde ich diese LOST PLACES? ► goo.gl/XFF4Wf
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ► goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    Q&A'S ► goo.gl/SWJbp7
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 5 479

  • Adventure Buddy
    Adventure Buddy  Vor 4 years +2180

    War mal wieder ein actionreicher Trip und eine mega spannende Location!🤗 Für Updates zwischendurch könnt ihr auch gerne bei Facebook oder Instagram vorbeischauen 😊 Beides in der Beschreibung verlinkt! Schönes Wochenende euch allen!😇

  • Mini
    Mini Vor 2 years +1995

    Guckt jemand auch das noch 2020😂

    • Niklas
      Niklas Vor 22 Stunden

      @ERIK Same

    • Niklas
      Niklas Vor 22 Stunden

      Jz schon 2022 ich schau immer noch

    • rene gundlach
      rene gundlach Vor 3 Tage +1

      Sogar noch 2022

    • ERIK
      ERIK Vor 9 Tage +3

      Sogar 2022 xD

    • Gina
      Gina Vor 21 Tag

      2022😂

  • Tami H.
    Tami H. Vor 3 years +820

    Ich hab schon Panik, wenn ich im dunkeln auf's Klo muss😂

  • Pa. Schulz
    Pa. Schulz Vor 3 years +364

    Du: Diggah da ist ein altes verlassenes Gemäuer, lass reingehen!😃
    Ich: Kann irgend jemand mit mir in den Keller kommen? Trau mich nicht allein...😅

    • Jessie_szl
      Jessie_szl Vor 4 Monate +1

      Trau mich au nich in Keller oder so aber in lost places kp wie aber hab da keine Angst wenn ich mit Freunden bin aber Keller is immer ganz schlimm 😂

    • Just__Pizza
      Just__Pizza Vor 2 years

      Ich traue mich manchmal nichtmal in den Flur 😐

    • vs fan
      vs fan Vor 2 years +1

      Bin der schteckhafteste Mensch der Erde 😂

    • Gabriel Gourie
      Gabriel Gourie Vor 2 years +1

      Ich spiele im Keller

    • amira
      amira Vor 2 years +3

      Als kleines Kind immer ...und jetzt immer noch 😓... gehe mittlerweile zwar alleine aber irgendwie Singe ich dann immer oder mache Sprachnachrichten auf WhatsApp haha

  • Schoko Muffin
    Schoko Muffin Vor 2 years +418

    Er: Maske ist dabei
    Mein Gehirn: das wirst 2020 immer haben

  • Elena Atla
    Elena Atla Vor 3 years +1975

    Als ihr durch diesen Eingang gegangen seid... hab mich dann nur noch gefragt wie ihr wieder da raus kommen wollt 😂😂

    • Maylin Schröder
      Maylin Schröder Vor 7 Monate

      Ich auch guck mal bei minute 11 und 38 Sekunden da im regal steht ne red bull dose 🤣

    • Alina28
      Alina28 Vor 2 years

      Same haha

    • KevkoZockt
      KevkoZockt Vor 2 years

      Hahha das dachte ich mir auch

    • angelina
      angelina Vor 2 years +1

      Omg ja

  • Ro Myna
    Ro Myna Vor 3 years +19

    Ihr geht mit soviel Respekt an die ganzen Locations ran.. einfach Super ☺️👍
    Nie würdet ihr mutwillig Einrichtjng zerstören um irgendwo rein zu kommen, lieber lauft ihr Stundenlang in der Walachei rum un einen "natürlichen" Eingang zu finden!😄
    Es könnten sich etliche Leute aus dieser Szene eine Scheibe von euch abschneiden die diese wunderschönen Orte mutwillig bzw. nur zum Spaß zerstören oder nur auf "Entdecker-Tour" gehen um sich zurückgelassene Wertsachen einstecken zu können ..😒
    Danke für eine weitere tolle Tour! Gerade verlassene Krankenhäuser faszinieren mich als Krankenschwester enorm! 😍😅
    Weiter so Leute!❤

    • Ro Myna
      Ro Myna Vor year

      @-McClane2280- Jeder Mensch hat eigene Ansichten und Meinungen über gewisse Themen - wenn Ihnen die Art und Weise der Adventure Buddys zu Respektlos ist dann Frage ich mich ernsthaft warum Sie die Videos dann gucken? Es ist Ihre Meinung und diese muss man numal respektieren.🙂
      Es sagt aber schon viel über Ihre Person aus wenn sie andere Meinungen so abwertig behandeln, das ist meiner Meinung nach ebenfalls ziemlich respektlos.
      Und ja, wenn man sich ein verlassenes Krankenhaus ansieht dann kann das definitiv Ansichten spalten - aber die Adventure Buddys sind eindeutig mit Respekt vorgegangen - im Gegensatz zu den Idioten die diese Szene mit der Puppe, den Kerzen und dem Sarg inszeniert haben.. darüber könnten sie sich zurecht aufregen als um ein paar Leute die sich verlassene Gebäude angucken🤦🏻‍♀️
      Mit freundlichsten Grüßen, R. 😄

    • Nici Gess
      Nici Gess Vor year +1

      @-McClane2280- Es ist jedem seine Ansicht ok?

    • Cutter Messer
      Cutter Messer Vor year +1

      @-McClane2280- Wenn du es respektlos findest, warum guckst du überhaupt die Videos?!...

    • -McClane2280-
      -McClane2280- Vor year +1

      So respektvoll sind die auch nicht gewesen, weil sonst wären die gar nicht erst da rein gegangen. Gehört sich einfach nicht! Und sich über Gewisse Dinge Lustig zu machen, oder wegen dem Kindersarg, da überhaubt dran zu gehen, ist in meinen Augen respektlos! Denk mal bitte darüber nach, bevor Du so ein Käse schreibst...

  • Lilly Mia
    Lilly Mia Vor 2 years +410

    Wer ist auch hier wegen den Video was 2020 raus gekommen ist 😂

  • LauschEcke
    LauschEcke Vor 2 years +1

    Danke, dass ihr uns auf eine so tolle Reise mitgenommen habt! Richtig spannend!

  • sheedelf
    sheedelf Vor 3 years

    ich wollte nur mal sagen, ich finde es sehr schön, wie du deine videos gestaltest. es macht immer riesen spaß deine videos zu schauen :)

  • Myfelicety
    Myfelicety Vor 4 years +3414

    Ich mach mir schon fast in die Hose wenn ich in meinen Keller gehe😂

    • melissa A
      melissa A Vor Monat

      🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    • Leon
      Leon Vor year

      Ich fülle dich bro

    • -b-
      -b- Vor 2 years

      Oder Nachts im Dunkeln zur Toilette gehen🙈🤐

    • Pauline Mackowiak
      Pauline Mackowiak Vor 2 years

      Myfelicety ich auch 😂😂😂 i

    • Elisa 187
      Elisa 187 Vor 3 years

      Ich auch meine sis ruf immer hallooo😂😂😂😂😂und ich sag das ist keiner und letztens habe ich sie erschreckt

  • Sunseeker
    Sunseeker Vor 2 years +1

    sehr gutes Video, spannende Location. Gefällt mir, dass ihr respektvoll mit diesen verlassenen Orten umgeht.
    👍👍

  • velvet malkavian
    velvet malkavian Vor 3 years +1

    gerade zufällig auf deinen kanal gestoßen. großes kompliment meinerseits. gute kamaraeinstellungen, echt funny und spannend. aber das wichtigste, du bis dabei sehr respektvoll. selbst wenn ich dort spuken würde, von dir/ euch würde ich mich nicht gestört fühlen ;)

  • Ole
    Ole Vor 2 years +2

    Ich bin in der Stadt aufgewachsen, wohne aber seit über zehn Jahren wo anders. In meiner Erinnerung ist das alles noch in Betrieb. Ich wurde dort öfter mal geröntgt, MRT Untersuchung gemacht... was halt so passiert. Und danach immer ein Eis in der Cafeteria. Spooky, es jetzt so zu sehen. Weil einige fragten, was mit den Patienten passiert ist: es gibt dort noch ein zweites Krankenhaus. Das gezeigte Khs war kommunal...zu teuer, also geschlossen. Die andere Klinik ist privatwirtschaftlich und existiert weiter, also: niemandem was passiert. :-)

  • Ra Fe
    Ra Fe Vor 3 years +5

    Echt mutig, was du da tust 👍🏻
    Die Maschine bei 8:01 könnte vielleicht eine Herz- Lungen- machine sein?! Nur so spontan, arbeite in dem Bereich!
    Und die Röntgengeräte schauen heutzutage vom Aufbau her immer noch gleich aus!
    Lg

  • kys_Neggo
    kys_Neggo Vor 4 years +2023

    Warum zum Teufel hat der Nachbar einen Schlüssel für die leichenhalle?😂

    • melissa A
      melissa A Vor Monat

      Weil er leichen im Keller hat

    • ervk
      ervk Vor 2 years

      Charly Bitte Sagen wir es so, du kannst es über google finden, zumindest die Ortschaft und dann heißts suchen

    • Ivo Marinović
      Ivo Marinović Vor 3 years

      Wer weiß...🙂

    • Alina Haumann
      Alina Haumann Vor 3 years

      Is so

    • Thomas Lobstaedt
      Thomas Lobstaedt Vor 3 years

      Denk ich mir auch

  • meliixddd
    meliixddd Vor 3 years +29

    Hallo. Tolles Video, aber kleiner Hinweis: Ihr solltet wirklich in dem kompletten Krankenhaus die Masken tragen, da in einem Krankenhaus sehr viele Keime sind, die auch nach langer Zeit noch vorhanden sind.
    Lg, eine Krankenschwester 😊

  • Schikitas Place
    Schikitas Place Vor 3 years +2

    Mega Videos machst du 😊 ich bin so ein Fan von solchen Gebäuden, war auch schon in ein paar Häusern 😆 Lg und weiter so 🤣

  • Heimat Pfalz
    Heimat Pfalz Vor 7 Monate

    Moin,
    habe diesen Kanal erst vor kurzem entdeckt. Bei so einer Expedition wäre ich auch liebend gerne mal dabei 😷🔦🎥
    Ich frage mich allerdings auch, warum gerade öffentliche Einrichtungen bei Schließung so unfassbar unordentlich / chaotisch hinterlassen wurden?? Es sieht teilweise wirklich so aus, wie wenn ein Alarm / Atomkrieg das Personal und die Bewohner zur unmittelbaren Flucht gezwungen hätte.
    Whatever- bleibt weiterhin so mutig und neugierig 👍

  • Amy Maurer
    Amy Maurer Vor year

    Hi Adventure Buddy liebe deine Videos mach weiter so 😊❤️

  • Celine
    Celine Vor 4 years +328

    Das nenne ich mal einen guten Start in den Tag! Danke, dass du uns diese „schönen“ Orte zeigst. Ich liebe Lost Places aber habe angst selbst welche zu erkunden ^.^ Deswegen kuschle ich mich lieber ins Bett und schaue deine Videos x)

    • Agent Smith
      Agent Smith Vor 4 years

      Yejin alleine? Is doch Platzverschwendung! ;D

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +14

      Ich habe zu danken!😊 freut mich wenn sie dir gefallen :-))

  • Annette Willeke
    Annette Willeke Vor 2 years

    Du kannst MEGA GEIL klettern, Felix. Weisst Du das eigentlich?! Super Video!!! Mehr davon. Finde Dich echt klasse. Gruß Annette

  • Panja
    Panja Vor 2 years +31

    Das ist einfach GENAU vor dem Schulhof meiner alten Grundschule und meine Schwester geht dort zur Schule😲😱Es gab immer so grusel geschichten das dort leute gefoltert wurden und sowas. Ausedem wird der eine teil jetzt zu einem mini alten heim renoviert obwol wir in unserem kleinem ort keinen brauchen ,hatte immer übelst schiss😂😂

  • kama
    kama Vor year

    Geil wie du da hoch gekommen bist!
    Grüße aus Niedersachsen ♡

  • Nadine K.
    Nadine K. Vor 2 years +1

    Das alles zu sehen kann sehr aufwühlend sein. Was für Geschichten jedes Einzelnen wohl dort geschehen sind. Man sieht all die Überreste, versucht zu interpretieren. Manches wird so gewesen sein, manches vielleicht ganz anders. Wieviel Verschwendung auch, alles zurück gelassen, und viele andere Menschen hätten sich solche Dinge nie leisten können, oft trotz harter Arbeit und dem großen Wunsch das ein oder andere auch haben zu können. Ist schon traurig manchmal. Gerade wenn es um private Häuser oder Wohnungen geht. Ich würde mir wünschen, dass all diese lost places mit Respekt angeschaut werden, ohne dass vieles verwüstet wird. Ich guck euch gerne an, ihr verlasst alles ohne was zu zerstören. Bleibt wie ihr seid.

  • Tiggi
    Tiggi Vor 4 years +1634

    Lost Places sind echt interessant.. Vorallem, wenn sie ihre eigenen Geschichten oder auch Hintergründe haben :)

  • Lina Swiftwave
    Lina Swiftwave Vor 2 years +29

    Ich kriege schon Panik wenn ich abends/nachts die Treppen alleine hoch gehen muss 🤣ich denk dann immer da steht jemand wer auch ?😅

  • Emilia_10
    Emilia_10 Vor 2 years +46

    Ich finde generell Krankenhäuser gruselig 😂

    • Leon
      Leon Vor year

      Ich a uch bro

  • Lol
    Lol Vor 2 years +230

    Ich: *esse Pudding *
    Er: ai ai ai das sieht ja aus wie Pudding.
    Ich: 🤨

  • Chris Nay
    Chris Nay Vor 3 years +815

    EIN KOMPLETT NEUER BILDSCHIRM.... Aber steinalt 😂😂😂

    • Chris Nay
      Chris Nay Vor 2 years

      Oha, was ist denn hier los. Ich hab Kommentare unter meinem und Likes?? 🤯

    • Lacky Maya
      Lacky Maya Vor 2 years +1

      😂😂🤣🤣

    • Tamaki
      Tamaki Vor 2 years

      Haha fällt mir jetzt erst auf 😅

    • Maryam Mirzaie
      Maryam Mirzaie Vor 3 years +1

      1

    • TiGaming
      TiGaming Vor 3 years +2

      @Ash _lebt ich auch

  • Nadja Weigelt
    Nadja Weigelt Vor year

    Ich liebe es und würde so gerne wieder auf Tour gehen

  • Bianca
    Bianca Vor 3 years

    Früher machte ich so Was auch, war geil. Sollte vielleicht wieder damit anfangen. War echt eine schöne erfahrungsreiche Erfahrung. 😀 Man sollte halt aber ja nix kaputt machen oder mitnehmen. Das sollte man bedenken. Wen ihr so Was mal macht, dann bitte alles so lassen wie es war.

  • BENELUXETV
    BENELUXETV Vor 3 years +21

    Buddy ich möchte wohl gerne mal mit auf Tour
    33 fit , stabil und abenteuer HUNGRY!

  • Nadja Wilhelm
    Nadja Wilhelm Vor 2 years +23

    Schade um das ganze Equipment, man könnte es ja wiederverwenden. In manchen Ländern könnte man es gut gebrauchen.

    • G B
      G B Vor year

      Genau das habe ich auch gedacht, in manchen Ländern wären die Leute froh wenn die das hätten 😕

  • Justus \\
    Justus \\ Vor 4 years +583

    Ich find das so sympathisch das du kleine fails drin lässt und so ein normaler dude bist dem man einfach gern zuguckt, mach weiter so :)

  • vic
    vic Vor 2 years +60

    8:54 ich: Nein!!! Kein Holzschwert!!! Umgedrehtes Kreuz!!! *RENNT!!!*
    xD

  • Emelie Breidenbach
    Emelie Breidenbach Vor 2 years +1

    *ich finde deine Videos sooooo cool aber manchmal gruselig super das du dich sowas traust*

  • Jasmin Ockert
    Jasmin Ockert Vor 2 years +1

    Es ist cool wie man so viel Mut hat wie ihr

  • Bruder du Bist Scheiße
    Bruder du Bist Scheiße Vor 3 years +26

    Warum haben die Nachbarn einen Schlüssel für die Leichenhalle 😂😫CREEPY😂😂

  • 𝕯𝖎𝖑𝖆𝖗𝖆
    𝕯𝖎𝖑𝖆𝖗𝖆 Vor 4 years +187

    Dieser Kanal ist soooo unterhaltsam 👍🏼
    Respekt an die Sachen die ihr macht,echt mutig 👌♥️

  • realmoneyboy420
    realmoneyboy420 Vor 2 years +38

    Eins muss man dir lassen: Deine „Beauty shots“ und Kamerafahrt sind heftig.

  • ilka S.
    ilka S. Vor 2 years +1

    Mich beschäftigt immer das warum, warum wurde das Gebäude verlassen? Warum wurde nix mitgenommen? Die Hintergründe interessieren mich.
    Schade um die Gebäude
    🧐🥺

  • Maciek Koterski
    Maciek Koterski Vor 3 years

    Sehr geile Bilder also ich kann echt super die eindrücke die ihr habt nachvollziehen... Macht weiter so...

  • Michael Lanz
    Michael Lanz Vor 2 years

    Zum Leichensekret: das stimmt tatsächlich. Das gesamte Lymphwasser wird nicht mehr Richtung Adern gepumpt und sickert durch die Hautzellen nach außen. Deshalb werden Leichname mit Leinentüchern eingewickelt/gelagert, damit die Angehörigen dies nicht bemerken. Das werden einige Liter Wasser.

  • Christoph Radermacher
    Christoph Radermacher Vor 3 years +2

    7:30 scheint ne ziemlich alte Zentrifuge zu sein. Damit kann man bei Blutproben das Plasma von den festen Blutbestandteilen trennen.

  • Rolf Rolfsen
    Rolf Rolfsen Vor 3 years +1

    super Video! geil wie immer ! Aber hat jemand eine Ahnung, wann es errichtet wurde? würde mich echt interessieren...

  • O-Ton TV
    O-Ton TV Vor 2 years

    Die Holzauflage im Röntgenraum dient zur besseren Darstellung der Bilder da Röntgendurchlässig. Bei Metall würden Bilder überblendet werden. Das kann man an Röntgenbilder erkennen wie hell eine Hüftprothese, eine Platte oder Nagel ist. Bei einer Metallplatte sehe das ganze Bild so aus und damit unbrauchbar.

  • Annalena Und ich
    Annalena Und ich Vor year

    9:38
    Felix so : I’m coming from behind and you never saw I’m coming
    Einfach geiles Video wieder ich war letztens mit einer Freundin in einer verlassen Grundschule in Giesenkirchen die Grundschule war schon verlassen als meine Tante geboren wurde dass heißt dass diese Grundschule schon über 40 Jahre verlassen ist es schimmelte so gut wie überall aber in so ein verlassens Krankenhaus würde ich mich nicht trauen🥲🤝

  • Felix114 Minecraft Alltagsleben

    Wo du so an der Wand hochkletterst denk ich mir so: „Spider Men?“

  • Alara Halbach
    Alara Halbach Vor 2 years

    Klasse Jungs, toller Kanal!

  • Karin Waschnig
    Karin Waschnig Vor year +1

    Wahnsinn, was da alles zurück gelassen wurde

  • klara ?
    klara ? Vor year +1

    Hey ich und meine bff lieben deine Videos könnten wir vielleicht mal auf dem Lost place? 😆

  • Melanie Beschta
    Melanie Beschta Vor 4 years +151

    Auch gerade erst aufgestanden, noch schnell das Video schauen bevor man in den Tag startet, besser kann der Tag nicht beginnen☺️
    Schönes Wochenende allen die das lesen :)

    • Melanie Beschta
      Melanie Beschta Vor 4 years

      Oha, mit einer Antwort hab ich nicht gerechnet.
      Dankeschön ☺️

    • Adventure Buddy
      Adventure Buddy  Vor 4 years +2

      Das wünsche ich dir auch!😊

  • Anna Wichmann
    Anna Wichmann Vor 3 years

    Ich muss sagen wurde auch vor einem jahr geröntgt, es sah nicht wirklich viel anders aus, Holzplatte etc. cooles Video 😉

  • Charlize Gödecke
    Charlize Gödecke Vor 3 years +1

    Bei uns im Ort ist auch ein Lost place sag ich jetzt mal. Es ist ein altes Häuschen und der Besitzer ist nach Spanien oder so ausgewandert. Leider ist die Eingangstür und alle anderen Türen wie man reinkommen könnte zu und durch die Fenster kommt man nicht weil sie zu klein sind. Außerdem hab ich Angst weil das Haus nicht abgelegen ist, das mich jmd fragt was ich da mache😵

  • jordgubbe på glass
    jordgubbe på glass Vor 8 Monate +1

    Mein Gott bin ich froh dass da nur eine Puppe drin war, ich dachte echt die haben da ein Baby vergessen. 😱😱😱😱

  • Leonie Löbe
    Leonie Löbe Vor 2 years +1

    Ich gucke mir das abends um 22:26 an und draußen blitzt und donnert es ich liege jetzt bei Mama und Papa um Bett und gucke mir das mit denen an.

  • Stefanie
    Stefanie Vor 4 years +1609

    Hey ! Bin durch zufall auf dein Video gestoßen.Wahnsinns Qualität aber ich würd mich ja voll gruseln😂

  • Daniela Milz
    Daniela Milz Vor 5 Tage

    Ich liebe euch ❤und eure Videos ❤ mega! währe gerne mal dabei 😆 oder besser doch nicht 🫣

  • Lena
    Lena Vor year +6

    Er: "Jo lass mal in verlassenes Krankenhaus gehen!"
    Ich: " Hab mega schiss wenn ich nachts im dunkeln auf Klo muss" 😂😂

  • g2 joschy
    g2 joschy Vor 2 years +2

    Wie findet ihr eigentlich immer wieder aus den Gebäuden heraus? Bitte beantworten

  • Kalinka boy
    Kalinka boy Vor 3 years +456

    Du kommst einfach ŪBERALL rein xD. Du könntest die C.I.A beklauen;D

  • Emma
    Emma Vor 3 years +1655

    Manche gehen in so verlassene Krankenhäuser Schulen Kindergarten was weiß ich haben keine Angst und dann komme ich geh in den Keller und mach mir in die Hose 😂😂😂😂😂😂😂😂

    • Hello
      Hello Vor year

      Sameeee immer wenn ich mir ne Fassbrause hole kp ob das irgendwer kennt jedenfalls ist das im Keller in der Kühltruhe und ich renn da einmal runter nem schnell eine raus und renn wieder hoch und renn ins Wohnzimmer👌😂

    • Donald Duck1705
      Donald Duck1705 Vor year

      Sameeeeeee😂

    • Mirjam Scharf
      Mirjam Scharf Vor year +1

      HAHAHAHAHA SAME

    • ItsMelwin
      ItsMelwin Vor year +3

      100% ich😂🤣

    • SinemNotFound
      SinemNotFound Vor year

      Isso

  • Quallenfischen mit spongebob schwammkopf

    Wer guckt auch dieses Video weil er grad Bock auf was gruseliges hat aber hat dann heute Abend Angst?🙋🏼‍♀️🙋🏼‍♀️😂

  • Isabel
    Isabel Vor 3 years +1

    ich finde es auch immer mega faszinierend wenn man so etwas sehen kann ich Frage mich dann immer was mich eigentlich daran so sehr fasziniert.. ich kann's mir irgendwie nicht erklären 🤷

  • Marton Crazy
    Marton Crazy Vor 2 years

    Ich liebe lost places ✌✌💪

  • Peter K
    Peter K Vor year +2

    6:15 ist ein Stangenbad für Bandscheiben Behandlung.

  • raywestghost
    raywestghost Vor 2 years +1

    Bin 2009 geboren 😰 uff 😶 finde deine Videos soo geil 🙂 hoffe es ist immer so geil :) :D

  • Robin Lindner
    Robin Lindner Vor 2 years +1

    Ich feier deine Videos übel. Haben wir auch mal ne Zeit lang gemacht. Sind aber fast drauf gegangen

  • zebrafink j
    zebrafink j Vor 4 Monate

    Oh ihr seit echt der Hammer immer wider sehr interessante Videos.

  • Chinara
    Chinara Vor 2 years

    Krankes Video, in dem Moment wo du meintest "hört ihr die Glocken" fingen bei mir im Ort wirklich an die Glocken zu läuten 😂

  • saftig 1986
    saftig 1986 Vor 4 years +133

    Ihr könntet ja mal nen Kalender raus bringen mit Hammer lostplace Bilder wie z.b. in der Kapelle wäre Nice 💪

    • saftig 1986
      saftig 1986 Vor 4 years +2

      Minnie Maus ja klar das ja nix schlimmes bei mal paar Hammer Bilder machen und die besten raussuchen und das 12 mal dann hast nen coolen Kalender 😄

    • M K
      M K Vor 4 years +5

      saftig 1986 Wirklich super Idee. Damit kann man den Menschen super ins Gedächtnis rufen,worum man sich kümmern sollte und wie viel Geld da rum steht. So mit mehr Achtsamkeit hervor rufen

  • TOKA urbex
    TOKA urbex Vor 2 years

    I was There about 3 or 4 years ago, amazing place , creepy Atmosphere 👍👍great video

  • Alinaahhh
    Alinaahhh Vor 3 years

    Und was ist wenn es verlassen wurde wegen einer ansteckenden Krankheit und ihr da einfach so rein gegangen seid .
    Finde das Video echt krass respekt👍

  • Lelo xto
    Lelo xto Vor 2 years

    Jaii Paul ist mit dabei 😂😂 seid die besten ytber mag eich beide Megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa weil ich eifach dieses feeling mag und diese Spannung. Bin halt froh das ihr nichts klaut und nichts besprüht. Erkunde selber lostplaces. Natoll jetzt will ich auch nihtmehr in den Keller 😂😂😂

  • Coole_socke 3.0
    Coole_socke 3.0 Vor 2 years +3

    Ich bin immer so blöd und guck in den Hintergrund und stelle mir dann mega gruselige Dinge vor 😂

  • Matho-Photography
    Matho-Photography Vor 4 years +8

    Wie immer ein geniales Video in einer super Location! Danke dafür ☺️

  • Angelina Hovenga
    Angelina Hovenga Vor 3 years +1

    Zum Schluss wo ihr dort bei diesem Leichentisch wart ...ähm also diese Ablagefläche ist dazu da, dass die dort verstorbenen Patienten noch einmal gewaschen werden, bevor diese zum Bestatter kommen 🙈

  • Michi
    Michi Vor 2 years +1

    Als du das Holzkreuz genommen hast haben die Kirchenglocken bei mir wirklich geläutet😂🤐

  • Bjoern Kruse
    Bjoern Kruse Vor 2 years

    Tolles Video. In meiner Nähe gibt es ein ganzes Dorf was komplett leer steht und von allem mehrere Kilometer weit weg ist. Das wäre sicherlich auch was für euch.

  • Nina
    Nina Vor 3 years

    Deine viedeos sind sehr interessant sofort Abo da gelassen

  • hd_mb20
    hd_mb20 Vor 3 years +798

    Eine Frage stell ich mir immer bei leerstehenden Krankenhäusern oder Psychiatrien, was mit den Patienten passiert ist

    • Isa Gbc
      Isa Gbc Vor year +2

      @Nici Gess ja man weiß ja nie wie was da passiert sein könnte

    • Nici Gess
      Nici Gess Vor year +1

      @Isa Gbc wieso sollten sie umbebracht worden sein ich mein das is ja gegen das gesetz

    • Lena
      Lena Vor year

      @Maren B 😂😂😂

    • Gabriela Reimer
      Gabriela Reimer Vor year

      @Lawlied Vandalismus!

    • T. S.
      T. S. Vor year

      was soll mit denen denn passiert sein ? die wurden alle im Keller allein gelassen

  • lina lina
    lina lina Vor 3 years +318

    Fals ihr angst habt hier seid ihr sicher!🤞😁🤗

  • Goldie G
    Goldie G Vor year

    Wtf? 😱 Richtig geil das Krankenhaus.☺️😁

  • Mii boo
    Mii boo Vor 2 years

    Verlassene Krankenhäuser sind immer creepy... 😖

  • Tante Emma
    Tante Emma Vor 2 years

    Der Sarg macht nicht traurig, mein Cousine wurde in so einem beerdigt❤️
    Gucke deine Videos sehr gerne

  • Adelina.
    Adelina. Vor 4 years +213

    Wurde mir gerade vorgeschlagen. 😁 Sehr schauriges aber spannendes und interessantes Video. 😄 Abo ist instant da. :D

    • Sensen Duo
      Sensen Duo Vor 4 years

      Cool du gibst auch neuen kommen taren herzen

    • Adelina.
      Adelina. Vor 4 years +1

      faust_ timo SVW Veemo

    • 18timo99
      18timo99 Vor 4 years

      Adelina Woomy xD

  • Nicer Typ
    Nicer Typ Vor 2 years +1

    Woher bekommst du die infos wo solche lost places sind?
    Würde mich extrem Interessieren

  • morior invictus
    morior invictus Vor year +1

    5:93 was bewegt sich da im Wasser?

  • Christin_273
    Christin_273 Vor 3 years

    Super Video! Mir wurde eins deiner Videos vor 2 Stunden vorgeschlagen umd sofort war ein Abo drin!

  • Sophia_ Sophia_
    Sophia_ Sophia_ Vor 2 years +2

    Als ihr durch das Dachfenster rein seit hab ich mich gefragt wie ihr wieder rauskommt 😂

  • Leni S
    Leni S Vor 4 years +415

    In dem Krankenhaus könnte man einen Zombie-Film drehen

    • sleepy
      sleepy Vor 4 years +8

      erinnnert bissl an the walking dead

  • just fun
    just fun Vor 2 years

    Bei Minute 5:35 stand Paul am Beckenrand😱😂

  • Noah funke
    Noah funke Vor 2 years

    Wie immer geiles Video geworden

  • Nuza Mdinaradze
    Nuza Mdinaradze Vor 3 years

    Ein interessantes Video von euch und mein Abbo habt ihr da und die Glocke ist auch aktiv. Aber auch sehr traurig mit dem Baby Sarg.

  • Maya Fischer
    Maya Fischer Vor 3 years +1

    Jetzt fehlen nur noch die Zombies 😂😂
    Verfolge dich noch nicht lange aber deine Videos sind echt cool😂😂❤️

  • Tatjana Giesler
    Tatjana Giesler Vor 2 years

    Ich finde voll mutig von dir das du immer allein in die höheren Stöcke gehst

  • Lou-Ann Sch
    Lou-Ann Sch Vor 9 Monate +1

    Schon lustig das jetzt nochmal zu sehen da das Krankenhaus dieses Jahr abgerissen wurde und ich seit dem ich denken kann das Krankenhaus leer steht, schon krass das mal von drinnen zu sehen wenn man das 16 Jahre jeden Tag nur von außen sieht haha

  • Thomas Brilke
    Thomas Brilke Vor 3 years

    Gibt nix makaberes als verlassene Krankenhäuser! 😨👺

  • C. Berker
    C. Berker Vor 2 years +1

    Ich hoffe mal, dass bei dem Röntgengerät die radioaktive Komponente entfernt wurde, sonst läuft's noch wie beim Goiânia-Unfall (1987 in Brasilien).