Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Sandhausen

Teilen
Einbetten
  • Am 29 Nov 2019 veröffentlicht
  • VfB TV zeigt die Pressekonferenz mit Cheftrainer Tim Walter vor dem Spiel am Sonntag (13:30 Uhr) beim SV Sandhausen in voller Länge.
  • SportSport

KOMMENTARE • 54

  • Fabio
    Fabio Vor 3 Tage

    Hauptsache erstmal weiter mit Walter ist die Devise. Warum versteht keiner. Entwicklung ist keine zu sehen im Gegenteil... und es wird bestimmt nicht besser. Gratuliere, die Verantwortlichen haben mal wieder nicht begriffen wann es Zeit ist sich vom mal wieder gescheiterten Trainer zu trennen....lieber noch 3 Spiele warten aber dann kann man den direkten Aufstieg relativ sicher abhaken. Siehe Weinzierl auch viel zu spät die Reisleine gezogen.

  • Laura Sexy
    Laura Sexy Vor 3 Tage

    Holt euch Omar al Soma ins Team

  • Julius Caesar
    Julius Caesar Vor 4 Tage

    Jetzt reicht's der Walter muss weg..meiner Meinung nach hat er sein Kredit verspielt!!

  • pit1893
    pit1893 Vor 5 Tage +1

    So zurück aus Sandhausen, der Puls und Blutdruck noch immer im roten Bereich. Eine Frage an unsere Verantwortlichen, Herr Hitzlintat, Herr Walter:
    Ist dies der sportliche Anspruch von unserem VfB, Niederlagen gegen Wehen, Kiel, Osnabrück, Sandhausen in der zweiten Liga? Wenn man denkt, es kann nicht mehr schlimmer kommen, wird man immer wieder etwas besseren belehrt. Herr Walter, Sie haben keinerlei Lösungen, noch nicht einmal bei einem unserer unzähligen Eckbälle bekommen wir etwas auf die Reihe! Was trainieren Sie, Sackhüpfen? Ich sehe Woche für Woche ein emotionsloses Ballgeschiebe, Alibifussball, Hauptsache wieder 75% Ballbesitz. Tempofussball?? Fehlanzeige!! Sie als Fussballlehrer sollten doch auch wissen, ohne Tempo geht heute im Profifussball nichts mehr. Sie haben als Trainer keinen Spieler bisher besser gemacht, im Gegenteil manche Spieler werden von Spiel zu Spiel schlechter.
    Sie sind für mich in Stuttgart gescheitert, das wird auch nichts mehr werden.
    Nach 15 Spieltagen kann es auch nicht immer Pech sein, vielleicht sollten unsere hochbezahlten Profis auch einmal darüber nachdenken, ob es nicht auch Unvermögen ist, was sie vor dem Tor bzw. In der Abwehr veranstalten.....
    Nach dem Derbyhoch wieder ein Wochenende zum abkotzen!!

  • S. U.
    S. U. Vor 5 Tage +2

    Ich könnte so kotzen... schon keinen Parkplatz in dem Kaff gefunden... dann sollten 3 Mann 10.000 Gäste kontrollieren.
    Hab das erste tor nicht mal gesehen..
    Hab selten unsere Truppe so bocklos gesehen. Walter reagiert falsch und viel zu spät.
    Wurst und Pommes am "stadion..." wenn man den rotz Schuppen so nennen will.... widerlich.
    Viel zu wenig Stände...
    Den Schiedsrichter haben se auch vom hallenhalma abgezogen.....
    Könnte heute im Strahl kotzen!!!!

  • Stefan Weber
    Stefan Weber Vor 5 Tage +1

    Sind wir Mal ehrlich!!Schlechtes Spiel das eine🤔aber die Schiedsrichter Leistung von heute war Granatenmäßig 😱 Zehnmeter unter der Grasnarbe 🤢also wenn der nicht gegen den VfB bzw.Gomez war,gehn mir die Worte aus😨Aber ja:jeder hat damals nach einem Videoassistenten gerufen,was haben wir jetzt? Noch mehr Unzufriedenheit 😬 nur soviel dazu:Nobel geht der Sport zugrunde 🙈🙈🙈Weiter so😭😭

  • Uygar Bay
    Uygar Bay Vor 5 Tage +5

    Tim Walter Raus!

  • Wayward One
    Wayward One Vor 5 Tage +4

    Was für elendige Versager. Nach jedem guten Spiel, folgen 3 schlechte. Und diese Pfeifen wollen aufsteigen, dass ich nicht lache. Walter raus! Sage es ja schon seit Wochen.

  • Michael NEUMANN
    Michael NEUMANN Vor 5 Tage +1

    Jetzt führt Sandhausen schon 2:0, so werdet ihr nie Aufsteigen. Holt euch endlich einen Torjäger oder bleibt Zweitklassig.

  • Bernd Klüver
    Bernd Klüver Vor 5 Tage +2

    Wir haben nur in Osnabrück verloren. Klar. Wir sind auf einem guten Weg. Klar.
    In der zweiten Liga zu versacken.
    In Sandhausen werdet ihr wieder 80:20 Ball besitzt haben und trotzdem wieder verlieren.

    • abc 123
      abc 123 Vor 5 Tage

      Du hattest zum Glück Recht.

  • Fussball Jogi
    Fussball Jogi Vor 6 Tage +3

    Sandhausen gewinnt 3:1

    • abc 123
      abc 123 Vor 5 Tage +1

      Fast richtig. ;)

  • Risingstar78
    Risingstar78 Vor 6 Tage

    Tim Walter ist echt ne coole Socke

  • Mo Feza
    Mo Feza Vor 6 Tage +2

    Wenn endo nicht in der Startelf steht sondern karazor bitte Trainer weg....

  • Domaniac
    Domaniac Vor 6 Tage

    Genau das ist die Definition von einem Bärendienst :D

  • S. U.
    S. U. Vor 6 Tage +1

    Bitte Nathan bringen... der hat bewiesen was er kann... nicht bitte schon wieder ein Spiel versauen nur um einer Pfeife wieder die Chance zu geben zu zeigen dass es wieder nix wird.... und sorry.. karazor als Innenverteidiger?? Da können wir ja gleich einen zu sandhausen schicken und 12 gegen 10 spielen

  • Michael Schmid
    Michael Schmid Vor 6 Tage

    Mit einem Sieg wieder an Hamburg dran

  • Frank H. - New Entertainment Pictures

    Nur der VfB...
    declips.net/video/glR1ei141lQ/video.html

  • Norbert Kuehnle
    Norbert Kuehnle Vor 6 Tage

    Die alten Spieler von 94 wieder
    Ein stellen die spielen noch besser wie die von heute ...!!!!
    Das waren noch Zeiten 80 90er Jahre....!!!!!
    Schaun wir mal...!!!

  • xXTheRoCkStaR93Xx
    xXTheRoCkStaR93Xx Vor 6 Tage +3

    Trinkspiel: bei jedem "von daher" einen kurzen Trinken. 🥃😂

    • S. U.
      S. U. Vor 5 Tage

      I feel dizzy

    • Nabil Kugok
      Nabil Kugok Vor 6 Tage +1

      Zu 2. Is die flasche dann leer :-)

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 6 Tage +3

    Bei mir wars in den 80 und 90 meiner drogenprobleme sonst währ ich ventuell selber Fussball profi geworden mann ich werfe mir das heute noch vor sorry VfB Stuttgart in love Jimi the Rat

    • Tauben Mafia
      Tauben Mafia Vor 6 Tage +1

      Alexander Helms Hält offenbar noch an das Problem, wie es aussieht ;)

  • Alexander Helms
    Alexander Helms Vor 6 Tage

    Warum gehen führungspieler so weit das sie rot kassieren mit doofe agsionen in denn mann reinrasseln was soll das in love Jimi the Rat

  • pelle9114
    pelle9114 Vor 7 Tage

    Oh je. Gefühlt hat der VfB gegen den Club 234% seiner Heimspiele verloren. Unvergessen als (ich glaube) der Hadewitz und noch einer auf der eigenen Torlinie am Ball vorbei schlugen und der Club 2:1 gewann. Muß so 1980 gewesen sein *g Okay aber jetzt erst Mal Sandhausen klären :-)

  • Jackie B
    Jackie B Vor 7 Tage +1

    Hoffentlich lässt er Gonzalez mal draußen und bringt Al Ghaddioui
    Und Waturu soll in der Startformation bleiben (bitte nicht Karazor)

    • Jackie B
      Jackie B Vor 5 Tage

      @PhilRo HD Man ist aber wegen ihm abgestiegen ( schließt übrigens andere Spieler von der Schuld nicht aus)
      Gonzalez verballert so ziemlich alles und wird trotzdem aufgestellt

    • PhilRo HD
      PhilRo HD Vor 5 Tage +1

      Jackie B Und sowas nennt sich Fan? Man kann den Abstieg nicht an einem einzigen Spieler festmachen. Such dir einen neuen Verein

    • Jackie B
      Jackie B Vor 6 Tage

      @N P Spricht trotzdem nicht für ihn! Er ist und bleibt ein Chancentod wegen dem man abgestiegen ist

    • N P
      N P Vor 6 Tage

      @Jackie B immerhin die 2. Meisten vom VfB

    • Jackie B
      Jackie B Vor 6 Tage

      @N P Problem: Gonzalez trifft nahezu nix!

  • Gero
    Gero Vor 7 Tage

    Ich hab auf ne Refelxion über Endos Einsatz gehofft, warum hat das keiner gefragt 😯

  • LeifTech
    LeifTech Vor 7 Tage +6

    was ist eigentlich mit coulibaly ?? will den mal wieder spielen sehen

    • S. U.
      S. U. Vor 6 Tage

      Jupp.. ich auch... fand seine Ansätze gut.. nur leider bekommt der keine echte zeit

  • Michael Roediger
    Michael Roediger Vor 7 Tage +2

    ....nur der HSV :)

  • Maxi das Taxi
    Maxi das Taxi Vor 7 Tage +15

    Ich finde es schön das Holga es wieder zu Topleistung geschafft hat

    • Maxi das Taxi
      Maxi das Taxi Vor 5 Tage

      @S. U. deine Meinung.Ich finde er macht das hinten richtig cool

    • S. U.
      S. U. Vor 5 Tage +2

      Von topleistung war da gar nix zu sehen... war 20m entfernt... bocklos übern Platz schlürfen nenne ich das!
      Und viel zu langsam... dem rennt jeder davon

  • Josef Janus
    Josef Janus Vor 7 Tage +9

    Nur der VfB⚪🔴

  • Aloysius XI
    Aloysius XI Vor 7 Tage +25

    Schön, dass Borna wieder fit ist und endlich frei von den Nachfolgen der Gehirnerschütterung zu sein scheint. Die Gesundheit steht immer im Vordergrund!

  • Marco Liebermann
    Marco Liebermann Vor 7 Tage +11

    Entlich mal eine pressekonferentz ohne diese arogante art. Supper herr Walter echt gut diesesmal .Ich wünsche ihnen auch noch fiel Erfolg mit dem vfb

    • Martin S.
      Martin S. Vor 5 Tage

      @Bernd Klüver
      Ich wusste es ...

    • Bernd Klüver
      Bernd Klüver Vor 6 Tage

      Alter Verwalter. Was für ne Schule hast Du denn besucht ? Deine Rechtschreibung ist unter aller Sau.

    • Tarik King
      Tarik King Vor 7 Tage +3

      @Rolf Kotzbrock Amen!

    • Rolf Kotzbrock
      Rolf Kotzbrock Vor 7 Tage +9

      Selbstbewusstsein und Arroganz sind zwei verschiedene Dinge :)

  • Till Schumacher
    Till Schumacher Vor 7 Tage +21

    Bei 0:28 geht es los