JP Performance - Die große Überraschung von Ehra-Lessien! | Teil 1

Teilen
Einbetten
  • Am 17 Okt 2018 veröffentlicht
  • Lösen wir das Mysterium jetzt mal auf... :-)
    - - -
    #jpperformance
    Hiermit filmen wir:
    * Haupt - Kamera | amzn.to/2uuB1Mk
    * VLOG - Kamera | amzn.to/2u0dqCi
    * Action - Kamera | amzn.to/2u0rOuf
    * Objektiv Adapter | amzn.to/2uAchmI
    * Objektive | amzn.to/2u0IHFg + amzn.to/2u19IHf
    | amzn.to/2EsWc6V + amzn.to/2EptmnL
    * Speicherkarte(n) | amzn.to/2vtnW2W
    * Stativ | amzn.to/2t7y4O4
    * Mikrofon | amzn.to/2C33mt3
    Die mit * gekennzeichneten Links sind Affiliate Links, die zum Partnerprogramm von Amazon gehören. Solltet ihr etwas über diese Links kaufen, bekomme ich eine Vermittlungsprovision, natürlich ohne dass ihr dafür mehr bezahlen müsst.
    - - -
    FACEBOOK: goo.gl/CpAuI4
    INSTAGRAM: goo.gl/SxiVbk
    WEBSITE: goo.gl/MPbEzf
    - - -
    ...Jean Pierre Kraemer / JP Performance GmbH - zwei Begriffe die für Spaß, Leistung, Power, freche Sprüche, schnelle Autos, Turbotechnik, Turboumbauten, Ladedruck und noch vieles mehr stehen.
    Mit diesen Videos biete ich dir einen Einblick ins tägliche Leben hier in der Firma ,Leistungssteigerungen, technische Details & Erklärungen, Soundfiles, Messwerte, Vergleiche, Neuvorstellungen & Präsentationen und und und...
    Du bist quasi "live" bei all unseren Projekten, Events und Reisen in die große, weite Welt mit dabei. Egal ob Audi, BMW, Chrysler, Dodge, Ferrari, Ford, GMC, Honda, Infinity, Jaguar, Koenigsegg, Lamborghini, Mercedes, Nissan, Opel, Porsche, Range Rover, Skoda, Tesla, Volkswagen oder Wiesmann... es ist für jeden etwas dabei und auch fast von A - Z :-P
    Jeder der sich denkt: I LIKE BIG BOOST ist hier genau richtig, frei nach dem Motto FÄHRSTE QUER SIEHSTE MEHR siehst du hier Aufnahmen von Drifts, Drags und anderen Spielerein die große Jungs halt gerne machen.
    Wenn du Anregungen / Wünsche oder sonstiges hast, kannst du dich gerne melden unter:
    0231/39696375 - info@jp-performance.de - www.jp-performance.de
  • Autos & FahrzeugeAutos & Fahrzeuge

KOMMENTARE • 2 836

  • KunAgüero16
    KunAgüero16 Vor 21 Stunde

    Echt cool mal ein positives Feedback über Opel zu Bekommen statt immer nur Kritik

  • Kenny Knüppel
    Kenny Knüppel Vor 23 Stunden

    Emotionen😀Mega

  • Fred Feuerstein
    Fred Feuerstein Vor 5 Tage

    Hammer geil

  • Helix
    Helix Vor 6 Tage

    Übel sympathisch die ganzen Leute

  • Björn Streit
    Björn Streit Vor 7 Tage +1

    Sehr gutes Video und ich finde es genau so. Ich habe nicht DIE EINE LIEBLINGSMARKE ODER LIEBLINGS AUTO. Ich finde sehr viele Marken cool und viele Autos schön.

  • Daniel Marshall
    Daniel Marshall Vor 12 Tage

    8:00 She's nice.

  • Matthias O
    Matthias O Vor 17 Tage +1

    Welche Vollpfosten können denn bei solch einem berührenden Video ein dislike geben???

  • BrokeN 1337
    BrokeN 1337 Vor 19 Tage

    Holllllllly shit. Sehr sehr sehr geil. Habe noch nie bei einem Video/Film/Serie Tränen in den Augen gehabt aber diesmal hat es mich echt umgehauen da gings nicht mehr anders *_*

  • Mirco Wolf
    Mirco Wolf Vor 20 Tage

    Das Geilste Video was ich je von dir gesehen habe . Nicht zu toppen . Soviel Emotionen , schön auch diese Seite von dir zu sehen . Mach so weiter für uns .
    Grüße Mirco

  • Hallo Hallo
    Hallo Hallo Vor 21 Tag +1

    Hol dir den camaro

  • cooliman 64
    cooliman 64 Vor 25 Tage

    So schön geschnitten 😍😍
    Nobby, Jonas und Mowo sind echt das beste Media Team

  • Kalle Grabowski
    Kalle Grabowski Vor 26 Tage

    mehrere Marken auf einen Fleck vereinen ....... tolle und vorallem großartige Idee ...... Die liebe und faszination an dem Auto .... ist verbindent !!

  • Serkan Cifci
    Serkan Cifci Vor 26 Tage

    Der beste Satz von JP als er im Celica sitzt: "Ich sehe gerade wie der Mercedes Mensch im Audi sitzt[...]"

  • David_B777 7
    David_B777 7 Vor Monat +1

    Leider kann man nur ein "Daumen Hoch" geben !!

  • Etherion
    Etherion Vor Monat

    Ein super geiles Video, die Typen sind einfach krank genial! Das einzige, was etwas schade ist, ist dass Fabio nicht mit einem Ford GT ankam^^
    Opel hat natürlich in dem Moment einen schweren Stand. JP kommt gerade aus einem Aventador SVJ mit der krassesten Technik und Sie ist voll stolz über 260 PS, Allrad, verstellbare Fahrzeughöhe Torque Vectoring, was mittlerweile schon viele normale Autos haben. Sie tut mir da irgendwie leid:D

  • 2komma2
    2komma2 Vor Monat +1

    da guckt man sich dieses video an wo ein sehr sehr glücklicher jean pierre seinen traum lebt und hat selber tränen in den augen.. gönne es ihm vom ganzen herzen

  • Wilko Stomberg
    Wilko Stomberg Vor Monat

    Mensch, der Insignia ist ja mal 'n Prachtstück, hoffe den könnte mal auf dem Kanal sehen als Projekt, geiles Teil

  • Lurchi 0907
    Lurchi 0907 Vor Monat

    Schade das einfach wichtige Details manchmal bis oft gar nicht gezeigt werden. JP zeigt den Celica Motor und filmt wieder nur sich

  • Davide P
    Davide P Vor Monat

    der Hammer das Video echt geil

  • Hans Entertainment Official Site

    bei 23:44 bitte nen replay button reinklatschen einfach nur pornös

  • Timo Geffken
    Timo Geffken Vor 2 Monate +1

    Diese Emotionalität hat mich selber sehr berührt! Ich habe das gleiche gefühlt wie JP. Einfach nur geil wie er sich gefreut hat. Weiter so Jungs ✌️🏻

  • Hendrik19921
    Hendrik19921 Vor 2 Monate +1

    Geil einfach nur geil weiß garnicht was ich sagen soll :O

  • U_w
    U_w Vor 2 Monate

    Lexus LFA.....

  • Kevin Veil
    Kevin Veil Vor 2 Monate

    Endlich gibts mal was zurück für JP

  • Markus F
    Markus F Vor 2 Monate

    Die Dame von Opel is mega heiß ;)

  • CarloHD
    CarloHD Vor 2 Monate

    JP‘s Blick beim Quer fahren Ernst-Glücklich-Ernst-Glücklich 😂

  • misterdoc
    misterdoc Vor 2 Monate

    JP du bist so ein lieber Mensch man will dich einfach knuddeln. (nohomo schnucki)

  • ck24support
    ck24support Vor 2 Monate +1

    Ohmann JP wie toll... Emotionen pur!

  • thewanted187
    thewanted187 Vor 2 Monate +2

    Der Insignia GSi sieht top aus! Sehr sympathisch von dir JP, dass du so offen bist und dem GSi sein verdientes Lob zusprichst, obwohl du gegenüber Opel oft etwas kritisch warst.
    Man muss natürlich immer berücksichtigen in welchem Preissegment Opel spielt und da ist es klar, dass nicht jeder Opel es in deine Videos schafft, zumal die Hauptzielgruppe von Opel nicht der extrem sportliche Fahrer ist. Der GSi passt aber perfekt in deinen Kanal! 👍🏻👍🏻👍🏻

  • thewanted718
    thewanted718 Vor 2 Monate

    Der Insignia ist Szene 😍

  • Hans Bauer
    Hans Bauer Vor 2 Monate

    Wie er mit dem Opel losheizt und die Frau kaum noch sprechen kann 😂😂😂

  • gandhara05
    gandhara05 Vor 2 Monate

    Eine Bitte an Audi: der 4A/C4 ist ein traumhaftes Auto. Es gibt noch genug eurer Fahrzeuge aus den guten alten Zeiten in gutem Zustand. Leider gibt es massive Probleme Ersatzteile zu normalen Preisen zu bekommen. Wenn euch die Tradition so wichtig ist, macht es uns doch bitte nicht so schwer. Es war mein erstes Auto und ich habe noch einen, der irgendwann wieder fahren soll. Die Audi C4 Freunde würden es euch danken :)

  • Fynn Gajewski
    Fynn Gajewski Vor 2 Monate

    Echt emotional! Jp war schon immer ein Vorbild für viele junge aber auch ältere Menschen! Egal ob Weiblich oder Männlich! Es ist jedes mal, jedes Video und jedes Bild schön zusehen wie dieser Mann sein Leben lebt und wie er es lebt! Er ist bodenständig hoch 100%! Du triffst ihn wo du willst er macht immer Fotos und unterhält sich gerne! Ich gönne ihm das von ganzem Herzen denn er hat es sich verarbeitet! Er macht viel und bekommt dafür auch viel zurück! Ich gönne ihm es von Herzen und dass er uns ein leben lang Videos macht und nie aufhört!!!

  • Kevin
    Kevin Vor 2 Monate

    Der Opel ist schon so ein kleiner Wolf im Schafspelz.

  • Bresco92Production
    Bresco92Production Vor 2 Monate +1

    wenn es selbst JP die sprache verschlägt :D

  • Daniel H
    Daniel H Vor 2 Monate

    Ohhh ein Opel! Endlich! Aber warum bitte ein verkappter neuer GSI ?! Lustig das JP seit Jahren kein Opel gefahren ist, da möchte man ihm am liebsten die Insi A OPC vor die Tür stellen.

  • PARADYZE
    PARADYZE Vor 2 Monate

    Die Kupplung von Hyundai ist katastrophal meiner Meinung nach

  • Sa Ni
    Sa Ni Vor 2 Monate +1

    Das nennt man Leidenschaft!

  • Henze Thomas
    Henze Thomas Vor 2 Monate +1

    Das GEILSTE ever!

  • Sujan
    Sujan Vor 2 Monate +1

    Bestes video bisher...pikes peak und co waren super aber das topt alles Gänsehaut emotionen pur!!!

  • jim jack jonny
    jim jack jonny Vor 2 Monate

    mehr Opel bitte! die neue Linie ist Hammer (Insignia/Astra/Cascada)

  • Markus Schwers
    Markus Schwers Vor 2 Monate

    24:00 „Wahnsinn.... Hä?! Was ist das denn für ein Motor?!“ 😂😂😂😂😂😂😂
    bestimmt 10 mal hintereinander angeschaut und totgelacht. Ich kann nicht mehr!!! Was eine geile, ehrlich Reaktion. Hammer Video im Allgemeinen.

  • ULImative
    ULImative Vor 2 Monate +1

    Eines der besten & emotionalsten Videos für die markenoffene Szene, wie sie sein sollte!!! chapó

  • DerFuchs
    DerFuchs Vor 2 Monate +1

    Sehr schönes Video, weiter so !

  • steffen0278
    steffen0278 Vor 2 Monate

    Leider bietet Opel den 2.0 Benziner nicht mehr an :-(

  • Believer
    Believer Vor 2 Monate

    Opel izz da💪👌 bei dem Video drückts einem echt ne Träne ins Auge.. Bombe💪 23:30 sehr sehr geil😂 erst mal 10 min quer fahren👌

  • VWRKPOLOW
    VWRKPOLOW Vor 2 Monate

    Mega und einzigartig dieser Mann und Co.!

  • ChRiSsEYLP
    ChRiSsEYLP Vor 2 Monate +1

    Ich hab sooo geheult!🤧

  • vwmtxfreak14
    vwmtxfreak14 Vor 2 Monate +1

    Mega Gänsehaut gehabt und auch Pipi in den Augen O_o Geile Aktion

  • Till Amelung
    Till Amelung Vor 2 Monate

    Die Hersteller machen auch das „Benchmarking“. Die Modelle anderer werden unter die Lupe genommen. Stellen in den entsprechenden Abteilungen sind wohl recht begehrt.

  • Malek K
    Malek K Vor 2 Monate

    Der Toyoto Typ hatte so n schiss um seine karre XD

  • Christian Böhm
    Christian Böhm Vor 2 Monate

    Wo gibt es diesen Camaro bitte, wer ist, wir haben den gebaut bitte? Und wie bitte sind die Sitze im Vergleich zum Opel, bitte

  • Manuel Rempp
    Manuel Rempp Vor 2 Monate +1

    Echte Männer weinen halt auch mal. Weiter so JP👍👍👍👍👍

  • Fabi
    Fabi Vor 2 Monate +1

    Danke für eure Videos! ;)

  • Nairolfwoznarg
    Nairolfwoznarg Vor 2 Monate

    DANKE

  • Alphred Block
    Alphred Block Vor 2 Monate +1

    Man sollte das Automobil feiern solange es noch geht. Solange ein Verbrennungsmotor noch existiert. Solange wir noch die Autos fahren und fahren dürfen. Egal welche Marke egal welche Bauart. Wir lieben das Auto jeder auf seine eigene Art und weise.
    Sehr sehr geiles Video. Danke an alle die es ermöglicht haben.

  • Fluxx kompensator
    Fluxx kompensator Vor 2 Monate

    Traum.....

  • CrunkStyles47
    CrunkStyles47 Vor 2 Monate

    Ich will die Opel Frau heiraten 😭

  • Dirk Schulte
    Dirk Schulte Vor 2 Monate +1

    Gänsehaut am ganzen Körper ich gönne es JP so sehr mir ist auch ein kleines Tränchen gekommen mega mega mega

  • uAqain
    uAqain Vor 2 Monate

    Kann mir wer erklären, warum das Video für viele so einen Hohen Stellenwert hat? Ist das eine spezielle Aktion? Im Prinzip werden doch nur verschiedene Marken gezeigt, oder? Sorry falls die Frage absolut dumm ist, bin aber nicht in der Szene drin. 😅

  • Sandro Buckenauer
    Sandro Buckenauer Vor 2 Monate

    JP...ich hoffe du ließt das selbst... Deine Videos sind schon echt spitze aber das toppt alles! Deine Reaktion, als alle Auto‘s angefahren kamen, war Mega!!! Genau das, zeigt mir (persönlich), dass du total normal geblieben bist! Nicht abgehoben, arrogant oder was die Leute sonst so schreiben! Ich war leider noch nicht bei dir in Dortmund aber dafür würde ich dir zu gern die Hand geben und dir danke sagen! Grüße aus Leipzig

  • Simon Kronschnabl
    Simon Kronschnabl Vor 2 Monate

    Bestes Video ever!
    Und der Opel erst! 👍

  • Mücke Mischa
    Mücke Mischa Vor 2 Monate

    Einfach toll zu sehen wieviele Leute mitmachen!! Mein Favorit bleibt der i30N

  • BetA666
    BetA666 Vor 2 Monate +1

    Danke an die VW Marketing Abteilung, die dass so möglich gemacht hat. Es ist nicht selbstverständlich dass ein Hersteller seine Konkurrenten bewirbt.

  • Matte79berlin
    Matte79berlin Vor 2 Monate

    wer zahlt denn jetz die reifen für den camaro??:D:D

  • Matte79berlin
    Matte79berlin Vor 2 Monate

    "viele gibs nicht"..."und viele gibs nicht, die so gut fahren"...die olle Amibüchse oder wat???

  • Christian
    Christian Vor 2 Monate

    schönes Video :)

  • SPARK Music - Random Stuff

    der Opel ist aber schon sexy

  • Like_a_Sleeper
    Like_a_Sleeper Vor 2 Monate

    wen JP selber filmt ist das viel besser als mit kameraman der nur JP filmt und kaum die autos

  • cmon89Jarhead89cmon
    cmon89Jarhead89cmon Vor 2 Monate +1

    Da kommen einen ja selber die Tränen, Bravo und ich hoffe die Message kommt endlich in Deutschland mal an!

  • Mirko Kreft
    Mirko Kreft Vor 2 Monate

    Du hast es dir Verdient

  • Florian Schmiedel
    Florian Schmiedel Vor 2 Monate +1

    Gänsehaut pur, meiner Meinung nach die wichtigste Botschaft des Jahres, wenn nicht sogar der letzten Jahre an die Automobilindustrie! Hammer!!!

  • Marcus Szymoniak
    Marcus Szymoniak Vor 2 Monate +1

    Gerade beide Teile des Videos reingezogen...einfach nur HAMMER!!!...Top Autos & Spitzentruppe - RESPEKT!!!👏👍👌
    Hatte die ein und andere Gänsehaut & diese habe ich eigentlich äußerst selten 😉✌️

  • eltiburon1983
    eltiburon1983 Vor 2 Monate +1

    bestes Video auf diesem Channel - die Botschaft is einfach nur mega

  • Leo Godsch
    Leo Godsch Vor 2 Monate

    wenn man das Thema Auto lebt und liebt bekommt man einfach Pisse inne Augen... ich liebe es

  • scheune69
    scheune69 Vor 2 Monate

    In irgendeinem Video von dir hast du zuletzt die Abgasproblematik angesprochen und du verstehst das nich usw, da musst du ma deine Kumpels von Audi u VW fragen, die Politik hat sich drauf verlassen und ist wie schon so oft ihrer Pflicht nicht nachgekommen. Betrogen im eigentlichen Sinne haben aber letztendlich deine Kumpels, ausbaden müssen es alle Hersteller und vor allem die Halter u der gemeine Steuerzahler.
    Und Porsche baut diesen Dieselmist auch noch ein, naja...
    Und zum "die anderen bauen auch geile Auto's" da denk ich mir meinen Teil.
    Ansonsten macht ihr schon ne ordentliche Arbeit.
    Und wenn dir BMW nicht mehr gefällt, dann lass sie doch weg und gut is.
    Gruß M.

  • Mirjam Richter
    Mirjam Richter Vor 2 Monate

    Darum mag ich diesen Channel kein gehate gegen andere Auto Marken

  • xFreeZyE
    xFreeZyE Vor 2 Monate +1

    Ich gucke dieses Video bis 4:35 Minuten. Versetze im mal in Jp seine Lage und bin selbst ganz stark den Tränen nahe. Der Typ der für uns testet und macht, der uns zeigt wie man was wo machen kann, bekommt selber einen einen Moment geschenkt der ihn zu tränen rührt. Ich fühle mit ihm, es geht um das ganze. Einfach tuning, gegen Markenhass. Schön das es diesen Channel gibt, wirklich danke! Danke an jeden einzelnen des Jp Performance Teams. Es wird Zeit das ich dich mal Live sehe und wir vielleicht etwas quatschen können.
    Liebe Grüße aus Braunschweig

  • DAYDREAMZ9469
    DAYDREAMZ9469 Vor 2 Monate

    why do you cry brooo :o

  • Timm Zentgraf
    Timm Zentgraf Vor 2 Monate

    Sehr geil das hier auch mal Opel eine platform bekommen hat, Opel is die wie ich finde die meist unterschätzte Marke aufm Markt. Die Jungs knabbern immernoch an den Fehlern din se in den 90ern und anfang der nuller Jahre gemacht ham. Aber die Vorurteile treffen seit gut 10 Jahren nicht mehr zu, GEBT OPEL NE CHANCE. Ich selbst fahrn Astra J Sports Tourer Turbo, auch Tuning geeignet ;) !!!

  • Michael Hörsch
    Michael Hörsch Vor 2 Monate +1

    Ich finde es auch genial dass gerade Ruven betont, dass er auch die anderen Hersteller achtet. Das ist mit Sicherheit nicht üblich in höheren Positionen der KfZ Hersteller und daher ist er mir umso Sympathischer. Und ich sage das als Mercedes Anhänger, der mit Audi an sich nicht viel am Hut hat. Ihr habt mich diesbezüglich Markenrespekt gelehrt und ich bin froh darüber. Man sieht die anderen Autos dadurch mit anderen Augen! Klasse!

  • MTNJ power tuning
    MTNJ power tuning Vor 2 Monate +1

    Gänsehaut. Jp hast du dir verdient

  • M. Theile
    M. Theile Vor 2 Monate

    Welche ~300 Nachtwächter geben bei so 'ner geilen Aktion nen Daumen runter? ...vermutlich alles BMW-Fahrer.... Geiles Video, mit ner geilen Botschaft!

  • True passion
    True passion Vor 2 Monate

    Jaaaa super ihr habt es wieder geschafft das ich feuchte Augen bekam 👍ihr seid so geil!! Und wie er den Opel getestet hat😂😂😂😂😂 Grüße an Audi gehen raus❤

  • Pyro Walker
    Pyro Walker Vor 2 Monate

    Weiss jemand wie das Piano Lied heisst ab 3:40 min ?

  • Rian Kurth
    Rian Kurth Vor 2 Monate +2

    Einfach nur GEIL!!! We are ONE!!!

  • MAAX530
    MAAX530 Vor 2 Monate

    Schade dass kein BMW dabei ist

  • Ma Bo
    Ma Bo Vor 2 Monate

    Jetzt braucht man die tempos nicht nur für carporns sondern auch zum mitweinen 😜 soo emotional 😍🙏🏻

  • Lemony Snicket
    Lemony Snicket Vor 2 Monate +1

    Für Opel Fans: declips.net/video/egFlndglkT4/video.html
    😉😃

  • Dilan Emin
    Dilan Emin Vor 2 Monate

    Hammer Video!!!
    JP wir wollen einen Camaro!!!

  • Johannes Sterzer
    Johannes Sterzer Vor 2 Monate

    das ist schon immer bei Toyota gewesen weil die Zwei liter relativ bauchoch sind

  • Luk es
    Luk es Vor 2 Monate

    Jetzt bringt VW JP dazu nach langer Zeit wieder Opel zu fahren...

    Find ich Super mal ein Opel Gsi mit ordentlich dampf wäredoch was

  • 3OptiKSoldier3
    3OptiKSoldier3 Vor 2 Monate +2

    Einfach geil!

  • RichardS96
    RichardS96 Vor 2 Monate

    "Weil sie einfach scheiße engineered sind."

  • DeluxeSammy92
    DeluxeSammy92 Vor 2 Monate

    und macht mehr mit opel die alte is heiß :D

  • DeluxeSammy92
    DeluxeSammy92 Vor 2 Monate +1

    Da kommen einem selbst Tränen in die Augen wenn man sieht wie JP sich darüber freut. Einfach herzergreifend. Hat dieser Mann vollkommen verdient. Einfach ohne Worte. Top Jungs macht bloß weiter so

  • Hagen Rehmsmeier
    Hagen Rehmsmeier Vor 2 Monate

    7:15 milf

  • James Bond
    James Bond Vor 2 Monate

    Gänsehaut

  • Daniel S.
    Daniel S. Vor 2 Monate +1

    Es ist echt schön den Herrn Krämer so glücklich zu sehen :)

  • Patrick Lambertz
    Patrick Lambertz Vor 2 Monate +1

    Sehr sehr geil!!! ...weiter so ...bitte! Jp ich gönne es dir!!!