Tap to unmute

Mein Baby wird 2 Jahre alt! - Geburtstagsparty | Paola Maria

Teilen
Einbetten
  • Am 19 Nov 2022 veröffentlicht
  • Wenn dir das Video gefallen hat, dann kannst du meinen DEclips Channel hier abonnieren: declips.net/user/subscription_c...
    Mit Ganz viel LIEBE
    deine Paola Maria ♥
    ___________________________________________
    Meine anderen Profile ♥
    ➔ Instagram: goo.gl/HMeznk I paola
    ➔ Tiktok: www.tiktok.com/@paola.mar1a
    Für geschäftliche Anfragen:
    management@paolamaria.de
    __________________________________________
    Vielen Dank für's Anschauen meine Lieben und danke, dass ihr mich so sehr unterstützt und mir so viele Kommentare, Likes, Vorschläge, Ideen und liebe Grüße da lasst. Ihr seid so lieb :)
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 128

  • Fasabö
    Fasabö Vor 6 Tage +172

    Wie toll sind bitte deine Freunde. So schön wie sie über deine Kinder sprechen und mit ihnen spielen.

  • Roxy Roxy
    Roxy Roxy Vor 6 Tage +110

    Schade, dass die Kommentare hier so negativ geprägt sind. Ich finde, dass man sehen und hören kann wie viel Liebe du gibst für deine zwei keinen Menschen! Happy Birthday 🎉

  • Julika
    Julika Vor 7 Tage +130

    So ein schönes Video, so viel Mühe und Liebe 🥰 Deine Kids sind Dir sicher irgendwann dankbar für alles und auch fürs Mitfilmen.
    Und Danke fürs Verpixeln :)

  • Maria. J
    Maria. J Vor 7 Tage +90

    Die anfangs Worte…ich weine…wunderschön paola!

  • Kimi_Kim13
    Kimi_Kim13 Vor 6 Tage +34

    Du bist eine so tolle und liebe Person. Deine Söhne können sich glücklich schätzen eine soo tolle Mutter zu haben. Ich hatte dauerhaft ein Lächeln im Gesicht🥰 bleb so wie du bist denn so bist du perfekt 💜

  • Jenni Adam
    Jenni Adam Vor 6 Tage +51

    Liebe Paola, ich musste die ganze zeit lächeln bei dem Video ich finde es so schön das es dir uns deinen Kindern so gut geht und ich liebe deine Videos jedes einzelne. Bleib wie du bist ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Glück im Leben 😄😊❤️❤️

  • Hallo Ich
    Hallo Ich Vor 7 Tage +28

    So süß die boys alles liebe zum Geburtstag 🎂

  • Lara Sophie
    Lara Sophie Vor 4 Tage +1

    Es ist so schön dich wieder so glücklich und lachend zu sehen Paola 🫶🏻

  • angi ww
    angi ww Vor 6 Tage +8

    Wunderschönes Video 🥰
    Hauptsache die Kinder sind glücklich und man hat gesehen wie glücklich sie waren!
    So süß!

  • Amina Rike
    Amina Rike Vor 6 Tage +8

    Es macht mich so glücklich euch so happy zu sehen

  • Amalina Schmidt
    Amalina Schmidt Vor 5 Tage +1

    Ahh Paola ich liebe deine Videos, so sweet so herzlich so tolle menschen und auch ein mega Schnitt 🥰🥰

  • Lestrange
    Lestrange Vor 6 Tage +7

    Super schöner Geburtstag!
    Ganz tolle Idee mit dem Spieleland! 😊

  • Emmaxkln
    Emmaxkln Vor 6 Tage +6

    Als ich mir vorgestellt habe wie ale das video in 16 jahren (also zu seinem 18. Geburtstag) nochmal anschaut hab ich tränen in die augen bekommen🥹🥲
    Sehr schönes video paola!!🥹🫶

  • Privat
    Privat Vor 6 Tage +1

    Süß 🥺herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich 🥺

  • Joanna
    Joanna Vor 4 Tage +1

    Das ist wirklich eins der schönsten Videos die ich seit langem gesehen hab.

  • Geister-2098
    Geister-2098 Vor 7 Tage +9

    Alles gute zum Geburtstag 🎉

  • Leon Winkler
    Leon Winkler Vor 5 Tage +1

    🎉🎉🎉 Alles Gute, Alessandro.

  • Angelina Zerzelidou
    Angelina Zerzelidou Vor 3 Tage

    Ich muss einfach was schreiben zu dem Video von Sekunde 1 hatte ich dauerhaft nh Lächeln im Gesicht die Kids sind super süß, unglaublich was für tolle Freunde du hast und zu schade leider das sascha so langsam sein wahres Face zeigt .. hoffe hattet nh schönen Tag zusammen gehabt 🫶🏼

  • Come Fast To Get Into My Body

    Erwachsene haben fast mehr Spaß im Spiele Paradies als die Kinder 😂

  • Jasmin Lenz
    Jasmin Lenz Vor 6 Tage +1

    1.28min und ich heule jz schon 🥲🥲❤❤ sehr schöne Worte 🥰

  • Nicki G
    Nicki G Vor 5 Tage +1

    liebe einfach alles an diesem video !

  • Lizey
    Lizey Vor 7 Tage +5

    Wie süß 🥺

  • Viktoria Paunovic
    Viktoria Paunovic Vor 6 Tage

    So ein süsses video❤

  • Michelle
    Michelle Vor 6 Tage

    Wie süß kann man sein ☺️ er so jaaaaaa🥰🥰🥰

  • Seline Brittinger
    Seline Brittinger Vor 5 Tage +1

    Omg da Intro is mega ich hab so geweint❤️

  • lea
    lea Vor 4 Tage +1

    Das ist wirklich eins der schönsten Videos die ich seit langem gesehen hab.

  • JS
    JS Vor 7 Tage +653

    Was ist das für ein Mensch der nicht zum Geburtstag seines Kindes kommt unfassbar somit zeigt der Typ sein wahres Gesicht.

    • Impalas
      Impalas Vor 4 Tage +1

      @Laura KlingSeine eigene Frau in einem 2 Stündigen Podcast als Objekt hinzustellen ist genauso Charakterlos 😂

    • Bianca Peer
      Bianca Peer Vor 6 Tage +1

      @Laura Kling da geb ich dir voll recht..

    • Carlosito
      Carlosito Vor 6 Tage +3

      @Die mit dem Katzen Profilbild voll deiner Meinung

    • Die mit dem Katzen Profilbild
      Die mit dem Katzen Profilbild Vor 6 Tage +14

      @Carlosito alleine wenn man sich die Kommentare bei Bibi & Paola durchliest merkt man, dass viele einfach nur ihren Hass gegenüber Frauen mitteilen wollen. Wie oft ich hier mittlerweile gelesen habe, dass das bei Frauen ja kein wunder ist usw. Einfach nur traurig wie manche wirklich so dämlich denken können.

    • Carlosito
      Carlosito Vor 6 Tage

      @Die mit dem Katzen Profilbild Misogynie ist real und das leider so offen und häufig noch, Paola und Bibi sind das allerbeste Beispiel dafür, wie bescheuert so viele menschen sogar heute noch sind.

  • hen ko
    hen ko Vor 4 Tage

    Alles Gute, Alessandro.

  • Natty Oss
    Natty Oss Vor 6 Tage +19

    Jetzt verstehe ich, man kriegt Kinder damit man wieder in so Kinderspielhallen kann🤣😉 Sehr schöner Geburtstag 👍🏻

  • Franz BartBart H
    Franz BartBart H Vor 7 Tage +6

    Tolles Video.

  • Helen Rose
    Helen Rose Vor 5 Tage +1

    Sehr gut das du deine Kinder nicht in die Öffentlichkeit stellst sollten sich alle ein bsp dran nehmen 👍🏼

  • Kiew Erw
    Kiew Erw Vor 3 Tage

    1.28min und ich heule jz schon sehr schöne Worte

  • Rena Lena 2998
    Rena Lena 2998 Vor 6 Tage

    paola ist ja schon süß aber ihre freunde WOW ❤️😍

  • misa bito
    misa bito Vor 4 Tage

    Wie süß

  • Shauka Hodan
    Shauka Hodan Vor 4 Tage

    Wie süß

  • Anna Unkown
    Anna Unkown Vor Tag

    Sascha war am Ende zwar doch da , aber das ist doch nicht das ausschlaggebende ein guter Vater zu sein. Da gehört viel mehr und wichtigeres dazu. Keiner weiß wie es ihm psychisch geht. Paola hat null Schmerz ihn zu sehen weil sie ihn nicht mehr liebt, wer weiß ob er nicht aber seine Wunden frisch aufreißt obwohl sie noch gar nicht zu waren. Wenn die Beziehung noch bestanden hätte wäre es sicher keine Frage gewesen ob er käme oder nicht, er wäre da, überall. Denke ich..
    Und Paola trotzdem in meinen Augen eine so tolle Frau bzw. eine so herzliche Mutter. Es ist wirklich sehr schön anzusehen wie sie in der Mutterrolle aufblüht 🥰 die Frau würde auf jeden Fall sterben für ihre Söhne
    Ganz viel Liebe ❤🫶🏽

  • Adelina D
    Adelina D Vor 6 Tage +4

    paola ist so eine gute mutter🤍

  • Elanore
    Elanore Vor 6 Tage +46

    Sie sagt doch nichts falsches... Wenn sie es erwähnt das er eingeladen ist ist ein. Problem wenn sie nichts sagt dann auch Problem.... Alsooo wooo ist das probleeemmm?

    • Stsd
      Stsd Vor 4 Tage

      @BeckHandmade das hat sie wohl auf Instagram geschrieben oder in einer story erwähnt. Ich habe das auch später erst in den Kommentaren gelesen.

    • BeckHandmade
      BeckHandmade Vor 4 Tage

      @Stsdund woher weiß man das er am Ende doch da war?

    • Adina
      Adina  Vor 4 Tage +1

      @Stsd on point, Danke!

    • Stsd
      Stsd Vor 6 Tage +8

      Dass die nicht richtig stellt dass er am ende doch da war und er wieder shitstorm bekommt und die kinder das auch sehen in zukunft

  • Sabrina Harbers
    Sabrina Harbers Vor 6 Tage +2

    Ich fühle ihren Schmerz..

  • Ines Brandl
    Ines Brandl Vor 6 Tage

    💖💖💖💖🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️

  • diamondpaintingmaria

    Mein kleiner ist am 7.11 schon 8 geworden

  • Julia Angela
    Julia Angela Vor 6 Tage +12

    Irgendwie fehlen mir auf dem Geburtstag die Kinder 😅 Alles nur Freunde von Paola

    • CARMEN MARIE Binder
      CARMEN MARIE Binder Vor 6 Tage +5

      Sorry aber mir zwei kann es durchaus sein das man noch keine richtige Kundergang hat zum einladen 😅

    • Belana Salmon
      Belana Salmon Vor 6 Tage +3

      Vllt wollten die Eltern nicht das die Kinder gezeigt werden ?

  • Marima
    Marima Vor 7 Tage +81

    Paola ich finde sehr schade das du den Satz über Sascha im Video lässt, obwohl er doch noch gekommen ist. Kurz danach sagt Valentino das er später wenn Ale groß ist mit ihm das Video nochmal gucken will. Wenn Ale hört was du über seinen Papa sagst und das dieser evtl. zu seinem Geburtstag nicht gekommen ist, dann ist das vielleicht verletzend für ihn. Ich finde es generell einfach schade wenn man jetzt immer wieder so Andeutungen machen muss die neuen Hate erzeugen...

    • Anna Unkown
      Anna Unkown Vor Tag

      Ich finde auch das sie hätte den Satz einfach weglassen können. Sonst tut man einen auf: ich muss mich für gar nichts rechtfertigen
      Und plötzlich ist es wichtig aber rechtzufertigen dass der Vater nicht anwesend ist
      Unauffällig aufhetzen

    • stefania D
      stefania D Vor 6 Tage +4

      @thehealerandthekiller ja das stimmt. Man weiss ja nie aber ich weiss noch von den storys von paola und Sascha das er die Kids kurz vorher (wie viele wochen vorher weiss ich nicht mehr) hatte. Und auch Geschenke wegen dem Geburtstag gegeben hatte. Und ich glaube der Meinung zu sein das er von Madeira aus gepostet zu haben als die Feier war.
      Aber ganz ehrlich das müssen die wissen. Ist traurig trotzdem so empfinde ich aber ich will da keinem von beiden was vorwerfen. Man steckt nicht in deren Leben und manche Kommentare hier (nicht deines) schießen immer gegen einen von beiden. Verstehe nicht warum man es nicht lassen kann dann würde sich auch keiner gezwungen fühlen sich zu rechtfertigen.
      ❤️

    • thehealerandthekiller
      thehealerandthekiller Vor 6 Tage +1

      @stefania D
      Ja, deshalb habe ich gefragt. Weiß nicht, ob er zu dem Zeitpunkt in Madeira war, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er nix von dieser Party gepostet hat, ein Bild seines Sohnes hat er in seinem Feed gepostet, in den Storys nichts mehr. Also wenn, muss es in Paolas Storys gesehen worden sein. Aber wir sind ja nicht allgegenwärtig, deshalb kann das schonmal sein, dass man etwas nicht mitbekommt.

    • BlackKiwi89
      BlackKiwi89 Vor 6 Tage +23

      Hätte sie das nicht gesagt, würde man ihr unterstellen Sascha nicht eingeladen zu haben....

    • stefania D
      stefania D Vor 6 Tage +5

      @thehealerandthekiller er hatte doch selbst zu der Zeit was gepostet auf Madera oder erinnere ich mich falsch? Also war er ent da wenn er auf Madera gewesen sein sollte?

  • Laura
    Laura Vor Tag

    Was ist eigentlich mit dem 2. Hund?

  • Ines Brandl
    Ines Brandl Vor 6 Tage

    🫶🏻🫶🏻🫶🏻💖💖💖💖

  • cleo
    cleo Vor 6 Tage +2

    Erwachsene haben fast mehr Spaß im Spiele Paradies als die Kinder 😂

  • gummiiibaerchen
    gummiiibaerchen Vor 2 Tage

    War ihr Freund auch mit dabei?

  • Franz BartBart H
    Franz BartBart H Vor 7 Tage +5

    Harry Potter und der Stein der Weisen 😎

  • Irgendein Diener 💙47.♾

    Das thumbnail büdde ändern furchtbar wie manche vor anderen nicht vor mir mit ihren Kindern umgehen😤

    • BeckHandmade
      BeckHandmade Vor 4 Tage

      Und jetzt nochmal auf deutsch bitte?

  • HannaLena90 - Erfolgreich auf YouTube

    Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und, dass Papa nicht dabei war hat die Stimmung nicht verdorben. Hoffe er hat sich wenigsten irgendwie gemeldet, wenn er schon nicht dabei war.

    • HelloKatja
      HelloKatja Vor 2 Tage

      @Adina er war auf Madeira und hat bloß ein bild von dem Kleinen gepostet.

    • HannaLena90 - Erfolgreich auf YouTube
      HannaLena90 - Erfolgreich auf YouTube Vor 4 Tage

      @Adina Woher weißt du, dass das stimmt? Ich sehe ihn im Video nicht und zum anderen sehe ich auch keinen Kommentar in diese Richtung. Ich weiß natürlich nicht was stimmt. Sollte sie die Unwahrheit erzählt haben, traurig, wissen tun wir es aber auch nicht.

    • Adina
      Adina  Vor 4 Tage +6

      Laut den anderen Kommentaroren war der Papa da, wollte aber nicht im Video erscheinen. Sagt viel über Paola aus, dass sie diesen Satz über Sascha nicht rausgeschniten hat. Und bestätigt auch meine Intuition über diese Dame. Schade, wenn ihr Sohn in ein paar Jahren dieses VIdeo schauen wird und diese Unwahrheit über seinen Papa hört. 💔

  • Vanessa A
    Vanessa A Vor 7 Tage +14

    Bei 10.45 min sieht man das Gesicht von Leonardo

  • candy-dany♡
    candy-dany♡ Vor 6 Tage +25

    Sascha war da, blöd dass du den Satz drinnen gelassen hast von dir, dass er nicht kommen würde :/ Sowas bringt wieder nur Hate.

    • BeckHandmade
      BeckHandmade Vor 4 Tage

      Hätte sie nix gesagt, würden hier jetzt
      Genau die Kommentar stehen mit warum hast du ihn nicht eingeladen??

    • Carlosito
      Carlosito Vor 6 Tage +5

      sie hat nicht gesagt, dass er nicht kommt. Sie hat gesagt, dass sie ihn eingeladen hat und aber nicht weiß OB er kommt.

    • stefania D
      stefania D Vor 6 Tage +5

      Er war bei der Feier net da. Davor hatte er was mit den Kids gemacht glaub ne Woche

    • sohfbwkaijdve
      sohfbwkaijdve Vor 6 Tage +10

      Sie hat doch nicht gesagt dass er nicht kommt, nur gesagt bevor fragen kommen dass er eingeladen war????

    • Katja Mladenovic
      Katja Mladenovic Vor 6 Tage +11

      Mein gott sie hat ja nichts schlimmes gesagt. Sie hat nur gesagt das sie ihm eingeladen hat ob er kommt ist seine Entscheidung.

  • WTF
    WTF Vor 7 Tage +5

    Das Gesicht von leonardo ist mega gut zensiert XD
    Achte da doch drauf

    • Kaaaaaaaathhhi
      Kaaaaaaaathhhi Vor 6 Tage +3

      Ihr geht es wahrscheinlich nicht darum, dass man die Gesichter der Kinder gar nicht sieht. Sie will nur ihre Privatsphäre schützen, indem Sie die Gesichter meistens zensiert….

  • Jenni Samoilenko
    Jenni Samoilenko Vor 6 Tage +8

    Onkels sind mehr für die Kinder da als Sascha...

  • Luisa T
    Luisa T Vor 4 Tage +2

    Kinder für klicks

  • SALESKLICK
    SALESKLICK Vor 5 Tage +1

    Uhh.. das ist im Kinderparadies Mindocino bzw in trampolinpark mega bounce in minden 🥰🥰 ich wohne da.

  • Claudia kleines
    Claudia kleines Vor 6 Tage +27

    So traurig wie sie ihn jetzt ins schlechte Licht rückt & ich dachte sie wollte kein beef aber macht alles das er jetzt schlecht dasteht & das nach all den Jahren? Sie hätte ruhig sagen können das er später da war. 👍 Aber Hauptsache den Satz drinne lassen & die hate Welle gegen ihn starten. Sehr erwachsen & das als Mama.

    • BeckHandmade
      BeckHandmade Vor 4 Tage

      @Carlositodanke 👏🏼👏🏼👏🏼

    • BeckHandmade
      BeckHandmade Vor 4 Tage +1

      Sie hat doch nur gesagt das er eingeladen war. Und das es seine Entscheidung ist
      Ob er kommt oder nicht. Das sie ihn in ihren Videos nicht haben will kann man auch verstehen, aber hätte sie es nicht gesagt würde man genauso hetzen gegen sie. Man kann’s keinem Recht machen & egal wie es wird immer gemeckert anstatt mal das gute zu sehen unzwar das dieser Geburtstag für beide Kinder ein unvergesslicher Tag war!

    • Maxi Kraxi
      Maxi Kraxi Vor 5 Tage +3

      Ich verstehe irgendwo nicht, warum es ein "sie stellt ihn in ein schlechtes Licht" sein soll, wenn sie bloß erwähnt, dass sie ihn eingeladen hatte. Mehr kam da nicht und sie hat auch nicht gesagt ob er da war oder nicht. Ich meine, wo ist das "in ein schlechtes Licht rücken"😂 und wenn sie ihn nicht eingeladen hätte, wär sie auch falsch in den Augen der meisten hier. Ganz ehrlich, man kann sich auf allem aufhängen, wenn man das unbedingt braucht. Ich verteidige sie damit nicht, dafür schaue ich ihre Videos zu selten. Ich habe nur gar nichts Negatives über Sasha in diesem Video gehört und finds langsam echt wild, wie viel ihr zugedichtet wird, nur um sie schlechter darzustellen, als sie vielleicht ist... Vor allem, weil er selber entschieden hat, das ganze in die Öffentlichkeit zu tragen. Wieso bekommen dann immer die Frauen den Hate ab. War bei Bibi genau dasselbe. Es erschreckt einen richtig, wie viel Hate Frauen für andere Frauen aufbringen können, sobald eine Trennung öffentlich ausgeschlachtet wird... Vor allem noch so persönlich zu werden und das mit ihrem Muttersein in Verbindung zu bringen finde ich schon sehr gewagt, keiner kennt sie hier persönlich.

    • Carlosito
      Carlosito Vor 6 Tage +7

      @Claudia kleines alles Klar. Paola hat doch in diesem Video auch nichts negatives über Sascha erzählt? sie hat lediglich gesagt, dass sie ihn eingeladen hat und sie aber nicht weiß ob er kommt, und du hast recht, Sascha hat nie absichtlich etwas böses über sie gesagt, aber du hast ja wahrscheinlich auch erlebt, was alles auf Paola zukam nach seinem Interview. Es haben bestimmt beide sich nicht immer mit Rum bekleckert, oder besser gesagt haben sie beide es sicherlich nicht, aber genau deswegen verstehe ich nicht, wieso man Sascha als das arme Opfer darstellt, und alles bei ihm rechtfertigt und Paola aber so ein böser "Drachen" ist.

    • Die mit dem Katzen Profilbild
      Die mit dem Katzen Profilbild Vor 6 Tage +1

      @Claudia kleines es ist schon so schwachsinnig wie Sascha für alles was er tut gefühlt heilig gesprochen wird aber Paola dür jeden noch so kleinen Fehler kritisiert wird. Er macht und tut für die Kinder? Wenn hier einer für die beiden tut was sie kann dann ist das ja wohl Paola. Sie hat auf Wunsch von Sascha ihre Sachen gepackt und ist alleine mit den Kindern wieder nach DE gezogen, hat eine neue Wohnung Kita Platz usw organisiert und ist dazerhaft da. Davor hat sie die Familie zusätzlich finanziell unterstützt und musste sogar für Verpflegung und ein Kindermädchen sorgen nur weil der Mann der ja laut dir Macht & tut nicht alleine mit SEINEN Kindern sein kann während sie das Geld für ihre Familie bringt. Sie kann sich auch keine Auszeit nehmen aber Sascha natürlich schon, er ist Vater es gibt keine Auszeit vom Vater sein. Er hat einfach nur egoistisch gehandelt, dabei geht es nicht um Paola sondern um seine Kinder. Was du wohl gesagt hättest wenn sie die jenige gewesen wäre die sich diese Auszeit genommen hat will ich mir garnicht ausmalen aber er ,,hat ja ein recht drauf". Sowas doppelmoralisches Paola stellt Sascha angeblich öffentlich schlecht dar= sie kann ihn nicht so sehr geliebt haben, Sascha macht das selbe zuerst und deutlich intensiver= er hat sie über alles geliebt. Merkst du hoffentlich selber oder? Hoffe mal du hast deinen Kommentar selber gelöscht weil du begriffen hast was du da geschrieben hast.

  • Meli e
    Meli e Vor 7 Tage +42

    Sehr sehr schade von dir zu erwähnen, dass du glaubst das er nicht kommen wird, aber nicht erwähnst das du falsch lagst und er doch da war...? Dies zeigt hier leider wieder ein falsches Bild.
    Auch wenn es vielleicht nicht der selbe Tag war, oder was auch immer dies in dem Geburtstagsvideo zu erwähnen ist sehr schwach.

    • angi25.04
      angi25.04 Vor 3 Stunden

      War er denn da ich hatte ihn nicht gesehen

    • Theo Dora
      Theo Dora Vor 4 Tage

      @Katja Mladenovic dann brauchst ne neue Brille

    • Katja Mladenovic
      Katja Mladenovic Vor 6 Tage +3

      @Theo Dora hab gar nicht gewusst das man charkter erkennen kann durch Videos 😉😅

    • Maxi Kraxi
      Maxi Kraxi Vor 6 Tage +9

      @Theo Dora ich verstehe irgendwo nicht, warum es ein "sie stellt ihn schlecht dar" sein soll, wenn sie bloß erwähnt, dass sie ihn eingeladen hatte. Mehr kam da nicht und sie hat auch nicht gesagt ob er da war oder nicht. Ich meine, wo ist das "schlecht darstellen"😂 und wenn sie ihn nicht eingeladen hätte, wär sie auch falsch. Ganz ehrlich, man kann sich auf allem aufhängen, wenn man das unbedingt braucht. Ich verteidige sie damit nicht, dafür schaue ich ihre Videos zu selten. Ich habe nur gar nichts Negatives über Sasha in diesem Video gehört und finds langsam echt wild, wie viel ihr zugedichtet wird, nur um sie schlechter darzustellen, als sie vielleicht ist... Wenn man sie nicht mag, wieso schaust du dann dieses Video? Naja ganz einfach, weil man strickt nach Gründen sucht um was gegen sie zu sagen. Was anderes lese ich bei solchen Kommentaren, die auf keiner Grundlage und keinen Tatsachen beruhen heraus.

    • Theo Dora
      Theo Dora Vor 6 Tage +4

      Paola war schon immer ne falsche Schlange sie versucht Sascha immer wieder ins schlechte Licht zu stellen gelingt ihr aber leider nicht

  • Louise
    Louise Vor 7 Tage +10

    Sehr pädophilen freundliches Thumbnail gewählt

    • Denise
      Denise Vor 6 Tage +2

      Krank

    • Alexandra Brorsing
      Alexandra Brorsing Vor 6 Tage +3

      Was ist falsch mit dir ?!

    • Carlosito
      Carlosito Vor 6 Tage +14

      wenn das dein erster Gedanke beim Thumbnail war, würde ich mir mal lieber selber an den kopf fassen

    • Leah
      Leah Vor 6 Tage +27

      Wenn man an sowas direkt denkt , dann stimmt mit dir etwas nicht

    • Ramona Worseg
      Ramona Worseg Vor 7 Tage +8

      Übertreib direkt

  • Harry Vanderspeigle
    Harry Vanderspeigle Vor 5 Tage +8

    Ist das Konto wieder leer, müssen neue Aufnahmen vom Baby her. 🙈👎

  • Simatris
    Simatris Vor 5 Tage +1

    Wen interessiert das bitte? Macht sie auch noch ein Video mit: Mein Baby wird 47??? Wtf. Ihr Content wird einfach immer dümmer 🤦‍♀️

    • Simatris
      Simatris Vor 2 Tage

      Keine Antwort 🤦‍♀️

    • Simatris
      Simatris Vor 4 Tage

      @BeckHandmade Entschuldige bitte, aber wenn nie irgendjemand Kritik ausspricht und wir weiterhin diesen Unsinn konsumieren, wird der Content auf DEclips nur schlechter und schlechter. Ganz im Ernst, was bringt dir dieser weichgespülte Mama Quatsch??

    • BeckHandmade
      BeckHandmade Vor 4 Tage +1

      Dann schau es einfach nicht, anstatt solche dummen Kommentare zu lassen 🤦🏼‍♀️