Alle bewundern die Braut. Doch als sie ihr Gesicht seh...

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 664

  • Christian Bitz
    Christian Bitz Vor 21 Tag

    HAb es gerade gesehn, sehr huebsches Parr, Tommy und seine Maryanne so gluecklich und huebsch die beiden zusammen. Viel Glueck noch weiterhin auf eurem gemeinsamen Lebensweg ! ! ! Just seen it and what a cute couple, Tommy and his girl Maryanne, so happy and pretty together. Good luck for both of you in your upcoming future. All the best.....

  • Liselote Pospischil
    Liselote Pospischil Vor 28 Tage

    Sensacional !

  • Jennifer Reuffer
    Jennifer Reuffer Vor 28 Tage

    Süss... ja ich denke das Sie Liebe fühlen und geben können. Warum nicht. Ich bin nur dafür das Menschen mit Behinderungen insnesondere solch einer Art keine Kinder bekommen sollten/dürfen. Das haben diese beiden ja auch nicht! Ich finde es toll alles gute für euch 🤗

  • Zurijeta Odobasic
    Zurijeta Odobasic Vor Monat

    Wenn ich diese Kommentare lese bekomme ich kotzen. Jede Mensch hat verdient zu leben. Die Menschen mit Daunsindom muss mann erst mann kenne lernen und dann was sagen. Diese Menschen sind so klug und freundlich.

  • napoleon boniparty
    napoleon boniparty Vor Monat

    Wenn ich richtig rechne, ist in 2 Jahren Silberhochzeit - Herzlichen Glückwunsch🤩🥂

  • Erika Handschuh
    Erika Handschuh Vor Monat

    ohh was für eine schöne liebesgeschichte. ich wünsche den beiden aus vollem herzen weiterhin ein wunderschönes leben bis ins hohe alter. da sieht mans mal wieder, wahre liebe kennt keine auskrenzung von körperlicher verschiedenheit den anderen menschen gegenüber. und das finde ich verdammt gut.

  • Simone Thiergan
    Simone Thiergan Vor Monat

    Warum hätten die 2 denn bitteschön nicht heiraten sollen?! Und überhaupt in Frage stellen, direkt unverschämt 🤚👎🤨. Wie man sieht, hat es es geklappt und klappt noch immer👍❤

  • Nadine Schneider
    Nadine Schneider Vor Monat

    Ja, ja diese Menschheit. Ich kann ein Lied davon singen. Habe eine Sehbehinderung, die man mir ansieht weil ich meine Augenlider nicht ganz aufbekomme und ich meine Augen nicht verdrehen kann.

  • Bianka Haradinaj
    Bianka Haradinaj Vor Monat

    🍀

  • Ute W.
    Ute W. Vor Monat

    Schönes Video, dass soll ihnen erstmal jemand nachmachen so lange verliebt und verheiratet zu sein bin total verzückt. Viel viel Glück weiterhin :) !!!

  • Nadine Allioui
    Nadine Allioui Vor Monat

    Wunderschön!!!

  • Nadine Allioui
    Nadine Allioui Vor Monat

    Die sind ein Hammer Paar!!!

  • Kara Schmitz
    Kara Schmitz Vor Monat

    oh man wenn ich sowas lese, höre oder sehe bekomm ich das k...., was ist an den beiden anders als an angeblich normalen menschen?... oh ich weiss es, vielen " normalen menschen " scheint hirn zu fehlen oder das gefühl wirklich und wahrhaftig zu lieben... darum zähle ich mich schon sehr lange nicht zu den angeblichen menschen...

  • billi bull
    billi bull Vor Monat

    Warum sollte man mit einem Down-Syndrom keine Liebe empfinden? Diese Menschen sind wahrscheinlich ehrlicher zu sich und anderen Menschen als vermeintlich normale. Super, Glückwunsch!

  • STAR ben 2000
    STAR ben 2000 Vor Monat

    ❤ einfach nur ein Traum, wie aus 1000 und 1 Nacht! ❤ 👰🤵 BLEIBT EINFACH NUR ♡ GLÜCKLICH ! ♡

  • Bina Weide
    Bina Weide Vor Monat

    😻😻😻

  • Adam Muller
    Adam Muller Vor Monat

    Bei uns in Bolivien sagt man:
    diese Menschen haben eine Besonderheit! Sie wurden von einem Engel berührt.

  • Heike May
    Heike May Vor Monat

    Alle Achtung 👍😘😍
    Menschen mit einer Behinderung, gehören in die Mitte der Menschheit.
    Sie haben keine mißachtung verdient.
    👍😘

  • Monika Hoehenwarter

    Wunderschöne geschichte.jeder mensch verdient seine lebensliebe zu leben.ich bin überzeugt,in vielen abderen ehen geht es nicht so ehrlich zu.diese menschen sind ehelich und offen.alles gute.

  • Miriam mikolajczak
    Miriam mikolajczak Vor Monat +1

    WOW wie Toll . Alles gute euch beiden. Auch Ihr könnt Liebe empfinden. Wie toll das Ihr euch beiden gefunden habt

  • Chrissi H.
    Chrissi H. Vor Monat

    Wie "krank" doch die "normalen" Menschen denken.... mir ging das Herz auf! Ich finde das klasse und Mega süß! Jeder hat ein Recht auf lieben und geliebt Werden

  • Zoradia x
    Zoradia x Vor Monat

    Der Titel. Oh man. Klick-Bait.
    Trotzdem alles gute für die Beiden. Völlig egal welchen Gen-Defekt sie haben. Warum wird das eigentlich erwähnt? Schöner Titel wäre gewesen: Nach über zwanzig Jahren immer noch verknallt. Seht her es geht.

  • Pandora ᅮw animations

    sogar die haben mehr Glück als ich...Wow jetzt weiß ich, ich werde es nie so weit bringen...schonmal deswegen dass die Jungs heutzutage nur nach dem aussehen gehen und nie das wahre in jeder Person sehen...Ich bin sozusagen, die Behinderung in der ganzen klasse weil ich einfach viel früher pubertiere wie die anderen 😓 warum muss das genau mit mir passieren, obwohl ich dringend Freunde brauche... Das Leben kann so unfair und unfassbar sein

  • Frieda E
    Frieda E Vor Monat

    Das ist doch gar keine Frage 😅 logisch können Menschen mit Behinderungen auch lieben. Da fasst man sich echt an Kopf...

  • Johanna Müller
    Johanna Müller Vor Monat

    Ip

  • cultureis abirthright

    die Kinder haben meines Wissens auf jeden Fall einen Gendefekt.
    Das wird rezessiv vererbt, aber wenn beide das haben...?

  • Monika Degasperi
    Monika Degasperi Vor Monat

    Gratuliere von ganzen Herzen ihr habt bewiesen das Liebe alles überwinden kann .....egal was andere sagen dieses Lied solltet ihr euch anhören ! Herzliche Grüße aus Österreich !

  • Nolava Wieser
    Nolava Wieser Vor Monat

    Ich liebe Menschen mit dem Herzen am rechten Fleck, die Natur und Tiere respektieren 👍

  • Martina Pearce
    Martina Pearce Vor Monat

    ❤❤

  • T Wolf
    T Wolf Vor Monat

    genau jeder hat liebe auch Menschen mit Dow Syndrom

  • Moni Tölk
    Moni Tölk Vor Monat +1

    Menschen mit Trisomie 21 sind die ehrlichsten, liebevollsten und sensibelsten Menschen überhaupt. Sie zeigen offen und ehrlich ihre Gefühle für andere Menschen und wissen genau was sie wollen. Wenn alle Menschen die Liebe so empfinden würden, gäbe es nicht so viele Scheidungen.

  • teresa schreiter
    teresa schreiter Vor Monat

    Warum sollen die beiden nicht weiterhin glücklich sein. Ich bin so stolz auf diese beiden. Man könnte sich von ihnen einf scheibe abschneiden, den sie zeigen uns das man glücklich sein kann. Sie sind teilweise glücklicher wie der "normale" Mensch.
    Ich gönne es ihnen von ganzen Herzen.

  • Marlene Hepner
    Marlene Hepner Vor Monat

    Einsamkeit können die empfinden und warum keine Liebe. Man sieht doch das sie in der Lage sind ihr Leben zu meistern. Das geht zusammen oft leichter als allein

  • Birgit Wesemann
    Birgit Wesemann Vor Monat

    Schon schlimm warum manche Menschen alles in Frage stellen.... Leben und Leben lassen... Einfach mal machen, denn ALLES WIRD GUT 👍 👍. Jeder hat das Recht auf ein glückliches Leben

  • Alvina Brecht-Baranjuk

    Menschen mit solchen Vorurteilen sind wahrscheinlich eher behindert als diese zwei liebenswerte Menschen.

  • Nolava Wieser
    Nolava Wieser Vor Monat

    Ja wo Liebe ist, ist Gott ihr beiden seid gesegnet und diese Liebe ist was heiliges haltet sie fest!

  • foxy
    foxy Vor Monat

    Einfach nur WOW.. Liebe kann so viel bewirken. Sie kann so verdammt stark sein das man an all das glaubt und daran festhält was Liebe mit sich bringen kann. Alles Gute weiterhin für die beiden! Es sei ihnen von ganzen Herzen gegönnt!!! Und die ganzen Daumen-nach-unten-Drücker..nur Neider!!!

  • Michael
    Michael Vor Monat

    Das sind die wahren Menschen

  • Bernd Hofrichter
    Bernd Hofrichter Vor Monat

    Schön...das ist Liebe

  • karina N
    karina N Vor Monat

    Warum sollen solche Menschen keine Liebe empfinden?

  • Nolava Wieser
    Nolava Wieser Vor Monat

    Ihr seid wunderbar ❤️

  • Kathleen Reinefahl
    Kathleen Reinefahl Vor Monat

    Ich find's echt klasse!!!! Und ich hoffe das mein kleiner Neffe auch eine Liebe findet 😁😊

  • maviş boncuk
    maviş boncuk Vor Monat

    Sooo süß 😍😘😘❤💙

  • ma ik
    ma ik Vor Monat +1

    Nach der Überschrift ging ich davon aus das sie Entstellt war !

  • ma ik
    ma ik Vor Monat +2

    "Können Menschen mit Down-Syndrom überhaupt Liebe empfinden ?" ???
    Was dachten sie,das es Tiere sind ? Hm,....kann ja nicht sein selbst Tiere haben Gefühle.Also gingen sie ja davon aus das sie ein Ding/ Gegenstände sind !?
    Selbst wenn sie sich nach ein paar Tagen getrennt/geschieden hätten wären sie nicht anderster als Menschen ohne ein Down-Syndrom.Ich würde sagen jeder der lachen,weinen,wütend werden kann also Gefühle/Emotionen hat,kann auch jemanden lieben !!!

  • Tommy Schlott
    Tommy Schlott Vor Monat

    Ein wirklich tolles Paar. Ich wünsche alles erdenklich Gute für eure Zukunft

  • ma ik
    ma ik Vor Monat +1

    Trisomie 21:
    Das Down-Syndrom ist eine bei Menschen vorkommende angeborene Kombination verschiedener, geistige Behinderungen und körperliche Fehlbildungen umfassender Symptome, die durch eine Genommutation (Chromosomenaberration/Aneuploidie[1]) verursacht ist, bei der das gesamte 21. Chromosom oder Teile davon dreifach vorhanden sind (Trisomie). Diese Chromosomen-Anomalie, oder auch Genommutation,[1] wird dementsprechend als Trisomie 21 bezeichnet. Mit zunehmendem Alter der Mutter (vor allem ab dem 35. Lebensjahr) steigt das Risiko einer Trisomie 21 des Kindes. (wikipedia)

  • snekistar
    snekistar Vor Monat +1

    Wie zauberhaft dieses Glück auf Kosten der Steuerzahler.

    • Heinz Irgendwo
      Heinz Irgendwo Vor 12 Tage

      Ich glaube es nicht !!! Wie kann man einen solchen Schwachsinn schreiben. Einfach nur Erbärmlich !!!!!! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Doch gerade fällt es mir ein.
      Lieber Gott wirf Hirn vom Himmel.

    • nordish by nature
      nordish by nature Vor Monat

      snekistar Wieso habe ich eigentlich keine andere Antwort erwartet?
      Aber ich drück dann mal die Daumen dass weder du, noch jemand aus deiner Familie je in so eine Situation kommt.
      Also immer schön auf die Gesundheit achten, nie arbeitslos werden, keine finanziellen Katastrophen erleiden, immer schön für alle Eventualitäten versichern, keine Unfälle, etc.
      Naja, wer so schlau durchs Leben geht, der schafft das bestimmt.

    • snekistar
      snekistar Vor Monat +1

      nordish by nature
      Hartz4 komplett abschaffen, wer nicht arbeitet ab unter die Brücke.

    • nordish by nature
      nordish by nature Vor Monat

      Was haben denn die Steuerzahler damit zu tun?
      Dann muss man diesen Vorwurf aber auch jedem Paar machen das, aus welchen Gründen auch immer, auf Hartz4 angewiesen ist.
      Menschen mit Down Syndrom sind sehr wohl in der Lage für ihren Lebensunterhalt zu sorgen, mehr als so manch anderer der bierdosenschwingend und Parolen brüllend durch die Straßen zieht.
      Wo wird denn die Grenze gezogen, wer auf Kosten der Steuerzahler leben darf und wer nicht?
      Und was soll mit denen geschehen denen das nicht zugestanden wird?

  • Jaquess Gelee
    Jaquess Gelee Vor Monat

    Nur dumme Menschen glauben das die Beiden nicht gut klar kommen. Die Liebe gehört zur Natur und die steht über dem was dumme Leute sich nicht vorstellen können.

  • Andrea Dutko
    Andrea Dutko Vor Monat

    ❤️❤️❤️

  • Hacer Caliskan
    Hacer Caliskan Vor Monat

    Ich hoffe das ihre Liebe bis immer und ewig bleibt

  • Kägi Tenzing
    Kägi Tenzing Vor Monat

    Toll, BRAVO.

  • Sibylle Pauly
    Sibylle Pauly Vor Monat

    Da sieht man das die Vorurteile nichts bringen. Sie sind Menschen genauso wie du und ich. Und können genauso lieben wie wir. Und das allerbeste find ich das die Mutter sie unterstützt hat. Top👍

  • Heike Czuja
    Heike Czuja Vor Monat

    Das sind liebenswerte Menschen.

  • Leonard Philipp Gaffke

    Im Grunde genommen ist es traurig dass da so ein Trara von gemacht wird. Dass zwei Menschen die sich lieben heiraten ohne dass sich Leute darüber aufregen, sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
    Ist es aber leider auch im 21 Jahrhundert immer noch nicht.
    Ich finde das sehr traurig und erschreckend wie engstirnig und verklemmt unsere "ach wie fortschrittliche, moderne und freiheitliche" Gesellschaft in Wirklichkeit offensichtlich auch heute noch ist, wenn so viel Wesens um die normalste Sache der Welt, nämlich die Liebe gemacht wird, anstatt die Menschen einfach in Ruhe zu lassen.
    Meine Verlobte hat übrigens auch das Down Syndrom, (ich habe Es nicht) doch wir werden auf jeden Fall heiraten sobald wir genug Geld zusammen haben.
    Wir haben gemeinsam schon einiges durchgestanden, und waren wegen einer Krise auch schon einmal kurzzeitig getrennt. Doch das ist jetzt vorbei und wir haben uns endgültig dazu entschlossen für immer zusammen zu bleiben und gemeinsam unseren Weg zu gehen.
    Und dabei ist es uns schnurz-piependeckel-egal was andere Leute dazu sagen oder darüber denken.
    Wir lassen uns von niemanden in unsere Pläne und Träume rein reden.
    Und wem das nicht passt, der kann uns gelinde gesagt mal kreuzweise.

  • Hitparaden Omi
    Hitparaden Omi Vor Monat

    Es trägt auch nicht jeder diesen gendefekt in sich, man kann es ja auch vor einer schwangerschaft testen lassen.

    • nordish by nature
      nordish by nature Vor Monat

      Hitparaden Omi , Den man ab der 12. Schwangerschaftswoche machen kann.

    • Hitparaden Omi
      Hitparaden Omi Vor Monat

      nordish by nature Auch dchon durch einen speziellen bluttest

    • nordish by nature
      nordish by nature Vor Monat

      Man kann das WÄHREND der Schwangerschaft testen durch eine Fruchtwasseruntersuchung, was vor allem Frauen ab 35 geraten wird.

  • Noire Felidae
    Noire Felidae Vor Monat

    Wie kommt man überhaupt auf die Idee so dreist zu sein und sich überhaupt solche Gedanken zu machen und das im Frage zustellen?
    Bei nicht eingeschränkten Menschen 🤣 macht sich doch auch keiner einen Kopf *Die Welt wird deshalb nicht untergehen*
    ÜBRIGENS ICH SELBER SITZE IM ROLLI BIN SEIT 12 JAHREN IN EINER BEZIEHUNG UND WIR HABEN EIN KIND
    GEHN BEIDE ARBEITEN
    ALSO WIE IHR SEHT DER GANZ NORMALE WAHNSINN

    • Noire Felidae
      Noire Felidae Vor Monat

      Ach noch was 2 Normalos und Rolli 🤣

    • Noire Felidae
      Noire Felidae Vor Monat

      OH ICH HAB WAS VERGESSEN WIR SIND JETZT SEIT 6 JAHREN VERHEIRATET 😎😎😎😎

  • Anne Liese
    Anne Liese Vor Monat

    Bodenlose Frechheit zu fragen, ob sie überhaupt Liebe empfinden können. Ihre Gefühle sind mit Sicherheit reiner als es die aller Fragenden zusammen genommen je sein können!

  • Andreas  Kabelitz
    Andreas Kabelitz Vor Monat

    Ein süßes Paar und sehr, sympathisches Paar! Haltet an Eurer Liebe fest, Ihr seit es Euch fest!

  • Margrit Kuba
    Margrit Kuba Vor Monat

    ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Jacqueline Schmitz
    Jacqueline Schmitz Vor Monat

    Da Stimme ich voll uns ganz zu liebe ist was besonderes

  • ר'מנחם צימרמן

    Masel Tov

  • ר'מנחם צימרמן

    In Israel heirateten die und das ist oky

  • Amina 5:0
    Amina 5:0 Vor Monat

    Alles Liebe den beiden. ❤❤❤

  • Rainer Klar
    Rainer Klar Vor Monat

    Ich habe schon einige Menschen mit diesem Syndrom erlebt, die pure Liebe sind und es auch ausstrahlen und leben!

  • Andy A
    Andy A Vor Monat

    Nice wie hier mit Vorurteilen aufgeräumt wird ..Klasse und alles Glück den beiden

  • Dragonheart Lilienfeld

    Ich wünsche den Beiden weiterhin ihre Liebe und die Gelassenheit es für sich zu geniessen. Mögen sie gesund und weiterhin lächelnd alt werden..👍💕

  • Die Wölfin
    Die Wölfin Vor Monat

    Etwas ganz Besonderes zeichnet m.W. viele Menschen mit dieser Behinderung aus. Sie sind randvoll mit unerschütterlicher Liebe! Und wenn zwei ihrer Schwingung zueinander fanden und obendrein die Unterstützung zumindest einer liebevollen Mutter genossen, die den beiden den Weg in ihre traute Zweisamkeit erleichterte, dann ist das ein Stück Himmel auf Erden und verdient meine Hochachtung, meinen Respekt und meine mitmenschliche Liebe!

  • GERALD BURGSTALLER
    GERALD BURGSTALLER Vor Monat

    Ja, warum, nicht, wünsche,den,2alles, gute,

  • Monika Rauscher
    Monika Rauscher Vor Monat

    SUPER ALLES RICHTIG....WAS ANDERE SCHLECHT REDEN HABT IHR SUPER GEMACHT.. . ES IST ZU BLÖD AUD DAS DUMME GESCHWÄTZ ZU HÖREN.. ..👍👍👍👍👍🌷🌷🌷🌷🌷

  • Patricia Lang
    Patricia Lang Vor Monat

    Ich wünsche beiden von Herzen alles gute und Gottes Segen.👨‍❤️‍💋‍👨

  • Pia Biber
    Pia Biber Vor Monat

    So schön. Lieben können alle, welche mit offenem Herzen durch das Leben gehen.

  • Guenther Kofler
    Guenther Kofler Vor Monat

    es sind sehr herzliche Menschen-leider haben diese Menschen oft Herzprobleme. Aber es gibt auch Ausnahmen und ein Mann in unserem Dorf wurde 72 Jahre alt....

  • MC Wuff
    MC Wuff Vor Monat

    Is doch keine Frage. Liebe ist für alle Lebewesen da. Noch ganz viel Glück ihr beiden euer gesamtes Leben. Möge ihr es bis zum letzten Atemzug zusammen erleben. Respekt für euch und vor allem für Mama. Tolles Durchhaltevermögen

  • Angelo
    Angelo Vor Monat +1

    Sie passen zusammen und geben der Welt die Botschaft der Liebe.

  • Karin Richter
    Karin Richter Vor Monat

    Die zwei zeigen wie man glücklich sein kann ....... finde es ganz toll !!!!

  • Christel Grabau
    Christel Grabau Vor Monat

    Ganz toll.mir kamen die Tränen. Weiterhin alles gute für die beiden

  • Johanna Tuchschmid
    Johanna Tuchschmid Vor Monat

    Es sind menschen wie du u ich🤗

  • Susanne Hitzigrath
    Susanne Hitzigrath Vor Monat +1

    Einfach schön

  • Susanne Hitzigrath
    Susanne Hitzigrath Vor Monat

    Echt toll. Mir laufen die Tränen.

  • Jacqueline Maria
    Jacqueline Maria Vor Monat

    Warum sollten sie auch nicht heiraten und lieben

  • Holger Giselano
    Holger Giselano Vor Monat

    Einfach schön anzusehen.

  • MaReg Hirth
    MaReg Hirth Vor Monat

    Man sieht nur mit dem 💖 gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Wer mit dem Herzen sieht, für den erübrigt sich solch eine Frage. Manchmal bräuchten wir alle bisschen Down-Syndrom, dann wär es ehrlicher zwischen uns Menschen!

  • _.crowfeather._
    _.crowfeather._ Vor Monat +1

    Es kommt *nicht* aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter des Menschen und das heißt nicht, dass Menschen die eine Behinderung haben nicht lieben können.

  • ELKE MIGGITSCH
    ELKE MIGGITSCH Vor Monat

    Herrlich. Kann man ja als sogenannter "normaler" Mensch noch sehr viel lernen

  • Sitwins Songs
    Sitwins Songs Vor Monat

    Es ist einfach wunderbar das die zwei sich gefallen haben ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre zusammen. 😘😘😘😘😘

  • Angelika Merker
    Angelika Merker Vor Monat +2

    Unverstandlich wie man ein "mag ich nicht" geben kann. Ihr mögt wohl lieber Sterilisation oder gar Eutanasie in solchen Fällen?

  • Bärbel Schäfer Hoepfner

    Ich finde das klasse ,Menschen mit dieser Krankgeit kennen keinen Hass und keinen Neid .Ich wünsche den beiden noch viele viele Glückliche Jahre.

  • Sa.De.Sm.
    Sa.De.Sm. Vor 2 Monate

    Sowas zu kritisieren und diesem Paar die Fähigkeit zu lieben anzuerkennen, finde ich beschämend. Das beweist wiedermal, wie unsäglich dumm manch einer ist.

  • Jolanda Lorek
    Jolanda Lorek Vor 2 Monate

    Ich Finde dass eine Herzliebende,Rührende,gefühlvolle,Vertrauensvolle, in Glauben,Hoffnung und Liebe Kraft und Gemeinsame,Liebesgeschichte.Ich Wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück

  • Andreas Spinnrock
    Andreas Spinnrock Vor 2 Monate

    Na ja, auch solche Menschen empfinden auch nicht anders als „wir Normalos“.
    In anderen Ländern sind solche Beziehungen immer noch verboten.

  • Chemsedin As
    Chemsedin As Vor 2 Monate

    😍❤

  • Christina Holzer
    Christina Holzer Vor 2 Monate

    Welche Normalos schaffen das schon. So lange verliebt zu sein. Super schön.

  • gina Mueller
    gina Mueller Vor 2 Monate

    Das ist mega suess! Ich hoffe das die Beiden ganz viel Glück haben und ihre Liebe ewig haelt!

  • Claudia Voglmüller
    Claudia Voglmüller Vor 2 Monate

    Tolles Paar. Respekt für die langen Ehejahre, was die meisten sogenannten "normale" nicht mal auf die Reihe bekommen. Alle anderen sind einfach dumm und unaufgeklärt.

  • ursula henn
    ursula henn Vor 2 Monate +1

    In einer Zeit, wo es unzählige Horrornachrichten gibt, ist DIES eine erfreuliche, herzöffnende Geschichte. Danke für's Teilen. Viel Glück für das Paar!

  • Lumi Ketonen
    Lumi Ketonen Vor 2 Monate

    Menschen mit Down Syndrom sind von Natur aus ehrlich. Sie manipulieren nicht, sie intrigieren nicht und sie verstellen sich nicht. Sie nehmen jeden so hin, wie er oder sie ist -genau in dem Moment - und versuchen nicht die anderen zu ändern. Wen wundert es dann, das diese Ehe länger hält, als die meisten anderen.

  • NachtaraGames
    NachtaraGames Vor 2 Monate

    "Können Menschen mit Downsyndrom überhaupt Lieben?" ist eine Frage, die mich so sehr geschockt hat. Als wären Menschen mit Downsyndrom keine echten Menschen.

  • charlotte bachmann
    charlotte bachmann Vor 2 Monate

    ICH FINDE DAS SO HERZIG,SIND MENSCHEN WIE WIR AUCH, WARUM LÄSST MAN SIE NIE IN RUHE, EINFACH TOLL

  • kathy matrikel
    kathy matrikel Vor 2 Monate

    Moi......