Alle bewundern die Braut. Doch als sie ihr Gesicht seh...

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 622

  • snekistar
    snekistar Vor 3 Minuten +1

    Wie zauberhauft dieses Glück auf Kosten der Steuerzahler.

  • Jaquess Gelee
    Jaquess Gelee Vor 4 Stunden

    Nur dumme Menschen glauben das die Beiden nicht gut klar kommen. Die Liebe gehört zur Natur und die steht über dem was dumme Leute sich nicht vorstellen können.

  • Andrea Dutko
    Andrea Dutko Vor 8 Stunden

    ❤️❤️❤️

  • Hacer Caliskan
    Hacer Caliskan Vor 10 Stunden

    Ich hoffe das ihre Liebe bis immer und ewig bleibt

  • Kägi Tenzing
    Kägi Tenzing Vor 12 Stunden

    Toll, BRAVO.

  • Sibylle Pauly
    Sibylle Pauly Vor 13 Stunden

    Da sieht man das die Vorurteile nichts bringen. Sie sind Menschen genauso wie du und ich. Und können genauso lieben wie wir. Und das allerbeste find ich das die Mutter sie unterstützt hat. Top👍

  • Heike Czuja
    Heike Czuja Vor 13 Stunden

    Das sind liebenswerte Menschen.

  • Timofey Efimenkov
    Timofey Efimenkov Vor 17 Stunden

    💘💙💘 *Каnnst du jĕmặndėn dråussęn ớder in ẻinêm Ĉlub* *niçht kẹnnên lȩrnȅn* ? *Ṃân brâuс̣ht dậs niċht* ! *Ḃę̣suçhĕ* [ s97ukq.myfotovide0.in.net ] ◄◄ *ićh wártẻ аuf dệinę̣n Ḅriêf* ! *Ǩristinǎ* ;-)

  • Leonard Philipp Gaffke
    Leonard Philipp Gaffke Vor 17 Stunden +1

    Im Grunde genommen ist es traurig dass da so ein Trara von gemacht wird. Dass zwei Menschen die sich lieben heiraten ohne dass sich Leute darüber aufregen, sollte doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.
    Ist es aber leider auch im 21 Jahrhundert immer noch nicht.
    Ich finde das sehr traurig und erschreckend wie engstirnig und verklemmt unsere "ach wie fortschrittliche, moderne und freiheitliche" Gesellschaft in Wirklichkeit offensichtlich auch heute noch ist, wenn so viel Wesens um die normalste Sache der Welt, nämlich die Liebe gemacht wird, anstatt die Menschen einfach in Ruhe zu lassen.
    Meine Verlobte hat übrigens auch das Down Syndrom, (ich habe Es nicht) doch wir werden auf jeden Fall heiraten sobald wir genug Geld zusammen haben.
    Wir haben gemeinsam schon einiges durchgestanden, und waren wegen einer Krise auch schon einmal kurzzeitig getrennt. Doch das ist jetzt vorbei und wir haben uns endgültig dazu entschlossen für immer zusammen zu bleiben und gemeinsam unseren Weg zu gehen.
    Und dabei ist es uns schnurz-piependeckel-egal was andere Leute dazu sagen oder darüber denken.
    Wir lassen uns von niemanden in unsere Pläne und Träume rein reden.
    Und wem das nicht passt, der kann uns gelinde gesagt mal kreuzweise.

  • Hitparaden Omi
    Hitparaden Omi Vor 18 Stunden

    Es trägt auch nicht jeder diesen gendefekt in sich, man kann es ja auch vor einer schwangerschaft testen lassen.

  • Noire Felidae
    Noire Felidae Vor Tag

    Wie kommt man überhaupt auf die Idee so dreist zu sein und sich überhaupt solche Gedanken zu machen und das im Frage zustellen?
    Bei nicht eingeschränkten Menschen 🤣 macht sich doch auch keiner einen Kopf *Die Welt wird deshalb nicht untergehen*
    ÜBRIGENS ICH SELBER SITZE IM ROLLI BIN SEIT 12 JAHREN IN EINER BEZIEHUNG UND WIR HABEN EIN KIND
    GEHN BEIDE ARBEITEN
    ALSO WIE IHR SEHT DER GANZ NORMALE WAHNSINN

    • Noire Felidae
      Noire Felidae Vor Tag

      Ach noch was 2 Normalos und Rolli 🤣

    • Noire Felidae
      Noire Felidae Vor Tag

      OH ICH HAB WAS VERGESSEN WIR SIND JETZT SEIT 6 JAHREN VERHEIRATET 😎😎😎😎

  • Anne Liese
    Anne Liese Vor Tag

    Bodenlose Frechheit zu fragen, ob sie überhaupt Liebe empfinden können. Ihre Gefühle sind mit Sicherheit reiner als es die aller Fragenden zusammen genommen je sein können!

  • Andreas  Kabelitz

    Ein süßes Paar und sehr, sympathisches Paar! Haltet an Eurer Liebe fest, Ihr seit es Euch fest!

  • Margrit Kuba
    Margrit Kuba Vor Tag

    ❤❤❤❤❤❤❤❤

  • Jacqueline Schmitz

    Da Stimme ich voll uns ganz zu liebe ist was besonderes

  • ר'מנחם צימרמן

    Masel Tov

  • ר'מנחם צימרמן

    In Israel heirateten die und das ist oky

  • Amina 5:0
    Amina 5:0 Vor Tag

    Alles Liebe den beiden. ❤❤❤

  • Rainer Klar
    Rainer Klar Vor Tag

    Ich habe schon einige Menschen mit diesem Syndrom erlebt, die pure Liebe sind und es auch ausstrahlen und leben!

  • Andy A
    Andy A Vor Tag

    Nice wie hier mit Vorurteilen aufgeräumt wird ..Klasse und alles Glück den beiden

  • Dragonheart Lilienfeld

    Ich wünsche den Beiden weiterhin ihre Liebe und die Gelassenheit es für sich zu geniessen. Mögen sie gesund und weiterhin lächelnd alt werden..👍💕

  • Die Wölfin
    Die Wölfin Vor 2 Tage

    Etwas ganz Besonderes zeichnet m.W. viele Menschen mit dieser Behinderung aus. Sie sind randvoll mit unerschütterlicher Liebe! Und wenn zwei ihrer Schwingung zueinander fanden und obendrein die Unterstützung zumindest einer liebevollen Mutter genossen, die den beiden den Weg in ihre traute Zweisamkeit erleichterte, dann ist das ein Stück Himmel auf Erden und verdient meine Hochachtung, meinen Respekt und meine mitmenschliche Liebe!

  • GERALD BURGSTALLER
    GERALD BURGSTALLER Vor 2 Tage

    Ja, warum, nicht, wünsche,den,2alles, gute,

  • Monika Rauscher
    Monika Rauscher Vor 2 Tage

    SUPER ALLES RICHTIG....WAS ANDERE SCHLECHT REDEN HABT IHR SUPER GEMACHT.. . ES IST ZU BLÖD AUD DAS DUMME GESCHWÄTZ ZU HÖREN.. ..👍👍👍👍👍🌷🌷🌷🌷🌷

  • Patricia Lang
    Patricia Lang Vor 2 Tage

    Ich wünsche beiden von Herzen alles gute und Gottes Segen.👨‍❤️‍💋‍👨

  • Pia Biber
    Pia Biber Vor 2 Tage

    So schön. Lieben können alle, welche mit offenem Herzen durch das Leben gehen.

  • Guenther Kofler
    Guenther Kofler Vor 2 Tage

    es sind sehr herzliche Menschen-leider haben diese Menschen oft Herzprobleme. Aber es gibt auch Ausnahmen und ein Mann in unserem Dorf wurde 72 Jahre alt....

  • MC Wuff
    MC Wuff Vor 2 Tage

    Is doch keine Frage. Liebe ist für alle Lebewesen da. Noch ganz viel Glück ihr beiden euer gesamtes Leben. Möge ihr es bis zum letzten Atemzug zusammen erleben. Respekt für euch und vor allem für Mama. Tolles Durchhaltevermögen

  • Angelo
    Angelo Vor 2 Tage +1

    Sie passen zusammen und geben der Welt die Botschaft der Liebe.

  • Karin Richter
    Karin Richter Vor 2 Tage

    Die zwei zeigen wie man glücklich sein kann ....... finde es ganz toll !!!!

  • Christel Grabau
    Christel Grabau Vor 2 Tage

    Ganz toll.mir kamen die Tränen. Weiterhin alles gute für die beiden

  • Johanna Tuchschmid
    Johanna Tuchschmid Vor 2 Tage

    Es sind menschen wie du u ich🤗

  • Susanne Hitzigrath
    Susanne Hitzigrath Vor 3 Tage

    Einfach schön

  • Susanne Hitzigrath
    Susanne Hitzigrath Vor 3 Tage

    Echt toll. Mir laufen die Tränen.

  • Jacqueline Maria
    Jacqueline Maria Vor 3 Tage

    Warum sollten sie auch nicht heiraten und lieben

  • Holger Giselano
    Holger Giselano Vor 4 Tage

    Einfach schön anzusehen.

  • MaReg Hirth
    MaReg Hirth Vor 4 Tage

    Man sieht nur mit dem 💖 gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar! Wer mit dem Herzen sieht, für den erübrigt sich solch eine Frage. Manchmal bräuchten wir alle bisschen Down-Syndrom, dann wär es ehrlicher zwischen uns Menschen!

  • _.crowfeather._
    _.crowfeather._ Vor 4 Tage +1

    Es kommt *nicht* aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter des Menschen und das heißt nicht, dass Menschen die eine Behinderung haben nicht lieben können.

  • ELKE MIGGITSCH
    ELKE MIGGITSCH Vor 4 Tage

    Herrlich. Kann man ja als sogenannter "normaler" Mensch noch sehr viel lernen

  • Sitwins Songs
    Sitwins Songs Vor 4 Tage

    Es ist einfach wunderbar das die zwei sich gefallen haben ich wünsche ihnen noch viele schöne Jahre zusammen. 😘😘😘😘😘

  • Angelika Merker
    Angelika Merker Vor 4 Tage +1

    Unverstandlich wie man ein "mag ich nicht" geben kann. Ihr mögt wohl lieber Sterilisation oder gar Eutanasie in solchen Fällen?

  • Bärbel Schäfer Hoepfner

    Ich finde das klasse ,Menschen mit dieser Krankgeit kennen keinen Hass und keinen Neid .Ich wünsche den beiden noch viele viele Glückliche Jahre.

  • Sa.De.Sm.
    Sa.De.Sm. Vor 6 Tage

    Sowas zu kritisieren und diesem Paar die Fähigkeit zu lieben anzuerkennen, finde ich beschämend. Das beweist wiedermal, wie unsäglich dumm manch einer ist.

  • Jolanda Lorek
    Jolanda Lorek Vor 6 Tage

    Ich Finde dass eine Herzliebende,Rührende,gefühlvolle,Vertrauensvolle, in Glauben,Hoffnung und Liebe Kraft und Gemeinsame,Liebesgeschichte.Ich Wünsche euch von ganzem Herzen viel Glück

  • Andreas Spinnrock
    Andreas Spinnrock Vor 6 Tage

    Na ja, auch solche Menschen empfinden auch nicht anders als „wir Normalos“.
    In anderen Ländern sind solche Beziehungen immer noch verboten.

  • Chemsedin As
    Chemsedin As Vor 6 Tage

    😍❤

  • Christina Holzer
    Christina Holzer Vor 7 Tage

    Welche Normalos schaffen das schon. So lange verliebt zu sein. Super schön.

  • gina Mueller
    gina Mueller Vor 7 Tage

    Das ist mega suess! Ich hoffe das die Beiden ganz viel Glück haben und ihre Liebe ewig haelt!

  • Claudia Voglmüller
    Claudia Voglmüller Vor 7 Tage

    Tolles Paar. Respekt für die langen Ehejahre, was die meisten sogenannten "normale" nicht mal auf die Reihe bekommen. Alle anderen sind einfach dumm und unaufgeklärt.

  • ursula henn
    ursula henn Vor 7 Tage +1

    In einer Zeit, wo es unzählige Horrornachrichten gibt, ist DIES eine erfreuliche, herzöffnende Geschichte. Danke für's Teilen. Viel Glück für das Paar!

  • Lumi Ketonen
    Lumi Ketonen Vor 7 Tage

    Menschen mit Down Syndrom sind von Natur aus ehrlich. Sie manipulieren nicht, sie intrigieren nicht und sie verstellen sich nicht. Sie nehmen jeden so hin, wie er oder sie ist -genau in dem Moment - und versuchen nicht die anderen zu ändern. Wen wundert es dann, das diese Ehe länger hält, als die meisten anderen.

  • NachtaraGames
    NachtaraGames Vor 7 Tage

    "Können Menschen mit Downsyndrom überhaupt Lieben?" ist eine Frage, die mich so sehr geschockt hat. Als wären Menschen mit Downsyndrom keine echten Menschen.

  • charlotte bachmann
    charlotte bachmann Vor 7 Tage

    ICH FINDE DAS SO HERZIG,SIND MENSCHEN WIE WIR AUCH, WARUM LÄSST MAN SIE NIE IN RUHE, EINFACH TOLL

  • kathy matrikel
    kathy matrikel Vor 7 Tage

    Moi......

  • kiki miki
    kiki miki Vor 7 Tage

    einfach super , ein dickes Lob an die Mutter für ihre Einstellung

  • Ich wer Denn sonst
    Ich wer Denn sonst Vor 7 Tage

    Die Liebe der beiden in Frage zu stellen ist eine bodenlose Frechheit! Leben und Lieben lassen. Der "Normale Mensch" lässt sich öfters scheiden und scheitern. Also man lerne daraus? Die vermeintlich "Normalen" dürfen gerne lernen wie es geht. Weiterhin viel Glück den "Normalen 2" 😉

  • Daniela Ngom
    Daniela Ngom Vor 8 Tage

    Diese verdammte Scheisswelt mit ihren Scheissmenschen. Es ist doch wunderschön, wenn sich die beiden gesucht und gefunden haben. Ist doch vollkommen uninteressant, ob gesund oder krank. Natürlich empfinden sie Liebe, das ist deutlich zu sehen. Das Volk schaut kurz, gibt lange Kommentare ab und fühlt sich noch gut dabei. Das ist einfach widerlich...

  • Animal for Ever
    Animal for Ever Vor 8 Tage

    RESPEKT !!!! VIIIEEEL GLÜCK WEITERHIN!! KEIN MENSCH oder TIER kann was dafür WIE ES GEBOREN wird!! Fasst Euch an die eigene Nase!

  • silvia bauschus
    silvia bauschus Vor 8 Tage

    Ich wünsche den beiden weiterhin viel Glück😘!

  • iidefix1969w
    iidefix1969w Vor 8 Tage

    Das sollte nicht unter heftig sonder wunderschön gepostet werden😜
    es sind einfach nur besondere Menschen und die meisten sind ehrlicher und anständiger als die "normalen"
    ich hab selbst ein besonderes Kind und hoffe, dass auch er mal so glücklich wird

  • sonja Reitz
    sonja Reitz Vor 8 Tage

    ist das schööööööööön

  • Xeraroga
    Xeraroga Vor 9 Tage

    Irgendwie erinnert mich der Typ an Tim Roth...

  • primus Mjölnir
    primus Mjölnir Vor 9 Tage

    Na bitte !!! Paared und Meret euch !!! Tolle Leute warum können nicht alle so sein !!! Ich der alte Droide wünsche euch Kommentatoren hiermit alle so tolle Kinder !!! Das ist doch schön werden wir alle Glücklich !

  • JosephSmith23
    JosephSmith23 Vor 9 Tage

    ekelhaft

  • M A C A T E K
    M A C A T E K Vor 9 Tage +1

    Du 🐕

  • Ewktv
    Ewktv Vor 9 Tage

    🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮

  • DerMensch NR5
    DerMensch NR5 Vor 9 Tage

    Wow, krasse Geschichte... Menschen heiraten

    • DerMensch NR5
      DerMensch NR5 Vor 9 Tage

      Hach, wie herrlich sich die Leute doch in den Kommentaren an sichselbst aufgeilen können...
      "Jeder hat Liebe verdient" und "auch diese Menschen" ist einfach widerlich... als müsse man nochmal betonen, dass "die Anderen" das auch dürfen.

  • 100 Abos Ohne Video
    100 Abos Ohne Video Vor 9 Tage

    Oha

  • GTA ExpertDE
    GTA ExpertDE Vor 9 Tage +2

    Hab auch einen mit Daunsyndrom in meiner Familie und der ist völlig normal und führt auch ein normales Leben

  • Jens Scharfenberg
    Jens Scharfenberg Vor 9 Tage

    Als gäbt's nicht wichtigeres.
    Was für ein Rotz!!
    Wer seine Augen aufmacht, sieht sowas öfters!
    Aber der Blödmischel muss immer schön abgelenkt werden😴😴😴

  • Wainer Rinkler
    Wainer Rinkler Vor 9 Tage

    Warum so down

  • a. steinau
    a. steinau Vor 9 Tage

    Ist doch nett, es gibt soviel Vielfältigkeit auf der Welt :-)

  • Verfiedes
    Verfiedes Vor 9 Tage

    DEclips kann doch so nett sein, wenn sie sogar ein Video von einem Analphabeten in die Trends machen!
    "Doch als sie ihr Gesicht seh..."

  • BigBoy Like Milk
    BigBoy Like Milk Vor 9 Tage

    Gibt es eine Möglichkeit dass das Kind normal auf die Welt kommt ?

  • no one
    no one Vor 9 Tage

    Doch als ich eure Grammatik sah...

  • Rabenseele 83
    Rabenseele 83 Vor 9 Tage +1

    Wie lange es wohl noch dauern mag, bis die Menschheit endlich kapiert, dass auch wir Menschen mit Behinderungen Menschen mit Gefühlen und Bedürfnissen sind, und keine gefühllosen Roboter?!

  • Viktoria or
    Viktoria or Vor 9 Tage

    Wunderbare Menschen ❤️

  • Thomas W
    Thomas W Vor 9 Tage +2

    Wieso sollten solche Menschen nicht heiraten,wieso sollten sie nicht das Recht haben zu heiraten???
    Kein Mensch hat sich selbst gemacht,also sollte man jeden Menschen so akzeptieren wie er ist,denn eigentlich haben wir nur eine Hülle in der wir stecken,Liebe,Gefühle und den Charakter tragen wir in uns,und das kann uns keiner nehmen.
    Wir müssen schauen wer uns so nimmt,so akzeptiert wie wir sind.
    Müssen uns keine Gedanken machen was andere über uns denken,einfach selbstbewusster durch das Leben gehen.
    Schön das die beiden ihrem Herzen gefolgt sind,Daumen hoch!!!

  • Kai Schmalz
    Kai Schmalz Vor 9 Tage

    Warum einen Ring aus einem Kaugummi Automaten?

  • Tarik Kayapinar
    Tarik Kayapinar Vor 9 Tage

    Verstehe die Überschrift nicht ganz... sollte das einfach nur ein Klick bait sein?!?

  • mobbdeep 89
    mobbdeep 89 Vor 9 Tage

    Nur weil es bei den Lombardi’s nicht geklappt hat, heißt das doch nicht das es überall scheiterr

  • Eric
    Eric Vor 9 Tage

    Was für eine scheisse 🤯 das geht nicht gegen den Autor dieser Geschichte sondern gegen unsere Gesellschaft
    *Warum sollten sie sich verlieben dürfen?*
    *Das* zu bezweiflen ist krank, nicht die beiden

  • Khaleesi ✔
    Khaleesi ✔ Vor 9 Tage

    Süß.

  • die gemütlich kaffeetante

    Toll, mögen die beiden immer Glücklich und zufrieden sein, alles Liebe und glück der erde euch beiden

  • ursula ra
    ursula ra Vor 9 Tage

    3x Daumen hoch !!!!!!!!!!!!!!

  • Lilli Fee
    Lilli Fee Vor 9 Tage +1

    Wunderschön. Aber es auf dem Kanal ,,Heftig" hochzuladen, finde ich unpassend.
    Eine Liebesgeschichte zwischen zwei Menschen, nicht mehr und nicht weniger!!

  • Chris 11
    Chris 11 Vor 9 Tage

    JEDER MENSCH IST SCHÖN. FÜR DEN, DER IHN LIEBT, ABER AUCH FÜR ALLE, DIE MENSCHEN AN SICH LIEBEN.

  • Xperia Yard
    Xperia Yard Vor 9 Tage

    Ist ja ein Mongo junge

  • Meie
    Meie Vor 9 Tage

    Wow...sooo berührend! 🙏🏼 genau, auch Menschen mit einer Behinderung können fühlen ind lieben...👍🏼 ein grosses Kompliment auch an die Mutter - das ist ebenfalls wahre Liebe! ❤️

  • RAINBOW SPEED
    RAINBOW SPEED Vor 10 Tage

    Hehe... sie sieht irgenwie witzig aus... aber so sehen ja allen down-nies aus, muss es ja wissen, mein Bruder ist ein downie

  • Willow Brook
    Willow Brook Vor 10 Tage +2

    Ja, aber bitte nicht noch Kinder zeugen.

  • Annemarie Engel
    Annemarie Engel Vor 10 Tage

    Wünsche euch weiterhin alle Liebe, Freude und Lebenskraft.

  • Anus Maximus
    Anus Maximus Vor 10 Tage +1

    Kevin bist du es?

  • Gib mir dein geld 089
    Gib mir dein geld 089 Vor 10 Tage +1

    Hä ja, wenn interessiert das jetzt? Und wenn juckt das wie die aussehen und was sie haben ? Vielleicht gibt es ja nix besseres für sie so zu sein wie sie sind ?

  • Jonas Jonas
    Jonas Jonas Vor 10 Tage

    Du bist richtig ekelhaft mit deinen Themen. Schön auf die Tränendrüse drücken mit deinen Themen. Klickgeiler Affe im paarungsmodus!

    • Huf Lattich
      Huf Lattich Vor 8 Tage

      .... es ist alles ganz anders
      aber überhaupt nicht besser
      als's sich darstellt

  • Karina Lehmann
    Karina Lehmann Vor 10 Tage

    Bravo. Ich freu mich für die zwei. Weiterhin eine glückliche Zeit.

  • Drflx 2295
    Drflx 2295 Vor 10 Tage

    Ihr Gesicht seh ? Wtf

  • MrUedes
    MrUedes Vor 10 Tage

    ....toll

  • Sm0ky -NM-
    Sm0ky -NM- Vor 10 Tage +2

    Ich hoffe so etwas bekommt niemals Kinder. Das Leben des Kindes ist sofort zerstört und es wird niemals glücklich werden.

    • Sm0ky -NM-
      Sm0ky -NM- Vor 2 Tage

      +Doris Ruchti das kann alles gut möglich sein aber trotzdem dürften die es nicht. Die kommen ohne Hilfe selbst nicht klar und das Kind wird sein Leben lang gemobbt. Traurige Wahrheit heutzutage

    • Doris Ruchti
      Doris Ruchti Vor 2 Tage

      So ein Quatsch. Ich könnte mir vorstellen, dass das die liebevollsten Eltern wären. Mit viel Zeit und auch Geduld.

  • Mr.Spock Iguana Iguana

    👍👌 Völlig OK...viel Glück den beiden🍀🌝