Tap to unmute

ALLES ZURÜCKGELASSEN! | Verlassene MILLIONÄRSVILLA mit Schwimmbad gefunden!

Teilen
Einbetten
  • Am 21 Dez 2018 veröffentlicht
  • URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _______________________________________
    Unsere KLAMOTTEN!!
    ► www.indicis-fashion.de/
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM► adventurebu...
    FACEBOOK► AdventureBud...
    TWITCH► www.twitch.tv/adventure_buddy
    _______________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    ► declips.net/channel/UCZGc...
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ► share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK► goo.gl/gR17TE
    _______________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2QcX7Pg
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2RyzMV2
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _______________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan► declips.net/channel/UCIMx...


    IMPRESSUM► goo.gl/PMYu9r
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 2 319

  • t. v
    t. v Vor 3 years +2200

    Ich würde voll gerne mal so ein altes verlassenes Haus aufräumen um zu sehen wie es mal früher wirklich aussah

    • Diana B.
      Diana B. Vor 6 Monate

      Oh ja, da wäre ich dabei. 👍

    • Helllo
      Helllo Vor year

      Same

    • noname_boy
      noname_boy Vor year

      Sie ist einfach mehr lost als dieser Place😂😂😂

    • MK Oldiefan
      MK Oldiefan Vor year

      @Linea Hanek na dann zu zweit ;-)

    • MK Oldiefan
      MK Oldiefan Vor year

      ​@Vivien Schiller na dann mach ich das doch mal und melde mich ;-)

  • Emmi. 815
    Emmi. 815 Vor 3 years +2225

    Wo er die camera hinstellt und die Treppen hoch läuft muss ich mir immer vorstellen wie er wieder zurück läuft um die camera wieder zu holen 😂

  • Celina hcn
    Celina hcn Vor 2 years +1150

    "Wer hat schon ein Pool mit einer bar in seinem Keller "
    Ich: muss sofort an bibibeautypalace denken 😂

  • Sujuby
    Sujuby Vor 3 years +854

    Ich bekomm bei Lost Place Videos immer bock da hin zu fahren und aufzuräumen. XD

    • Maximus Marston
      Maximus Marston Vor year +1

      @Maja Erlich 😅 sympathisch

    • Maja Erlich
      Maja Erlich Vor year +4

      @Sujuby 😅.
      Verstehe ich sehr gut.
      Mich persönlich stört es ungemein dass da immer überall die Schränke und Schubladen offen stehen 😁😏.

    • Strahle Mal und CO
      Strahle Mal und CO Vor 2 years +1

      Und ich würde immer gerne die Gärten schön machen!!

    • ineinjahrboxer
      ineinjahrboxer Vor 2 years

      Sujuby ja isso

  • Jenko E.
    Jenko E. Vor 3 years +2747

    Wie krass muss das sein, wenn man sein Eigenheim verlässt/verlassen muss und dann auf DEclips ein Video davon sieht, wie andere es erkunden. Und wie es heute aussieht. 🤔

    • Nathalie Kunstmann
      Nathalie Kunstmann Vor 8 Monate

      Ich auch.

    • Hannah Söder
      Hannah Söder Vor year

      Der Besitzer hatte es verkauft weil er in Ruhestand ging und die letzten Besitzer sind insolvent gegangen also da war auch eine Hosenfabrik dabei

    • Marian Juric
      Marian Juric Vor 2 years +2

      @Luzi _Fear warum genau bedauerst du das? Solche Menschen haben meiner Meinung nach ihr recht auf Freiheit durch solch ein schreckliches Verbrechen verwirkt, er sollte zum Schutze der Gesellschaft für immer weggesperrt bleiben

  • Xilis
    Xilis Vor 3 years +29

    Ich finde ihr seid einer der wenigen, die so Respektvoll mit den Dingen anderer umgehen.❤Danke für die tolle Arbeit! ich schaue so gerne zu!

  • Bianca Hoffmann
    Bianca Hoffmann Vor 3 years +2

    Ich schaue eure Videos schon seit circa 3 (?) Jahren, und finde es schön, dass du bzw ihr euch nicht verändert habt, zumindest nicht ins negative . Es macht Spaß, euch virtuell sozusagen zu begleiten!Bleibt, wie ihr seid und auf noch richtig viele DEclips Videos mit euch ♡ eure Bianca

  • Gabriele Bloch
    Gabriele Bloch Vor 3 years +226

    Verlassene Häuser, egal aus welchem Grund, finde ich immer sehr traurig :-(

    • harald ickler
      harald ickler Vor year +2

      Ja wer weiss was sich da fuer eine tragische geschichte abgespielt hat.

    • Gina Laengrich
      Gina Laengrich Vor year +3

      Ich auch. Es erzählt eine Geschichte. Vielleicht ist diese von diesem Haus eine tragische.

    • Jawhara El alaoui
      Jawhara El alaoui Vor 2 years +1

      Gabriele Bloch ich auch

  • cess
    cess Vor 2 years +7

    Ich finde es so krass, dass es einfach Menschen gibt die von heute auf morgen aus ihrem Haus verschwinden, es zurücklassen und wie in dem Haus sogar noch den Tisch gedeckt lassen ohne ihn abzuräumen.
    Einfach so heftig!

  • Silvia Pappa
    Silvia Pappa Vor 4 Monate

    Ich finde deine Videos echt super spannend und schaue sie mir sehr gerne an 😊echt schade das so viele schöne Häuser leer stehen und kaputt gehen😕vor allem wenn manche Menschen verwüsten und alles kaputt machen finde ich echt schade und respektlos.

  • éclipse
    éclipse Vor 2 years +4

    Ich wohne tatsächlich in unmittelbarer Nähe und wir wollten uns das ganze Anwesen vor etwa 3-4 Wochen selbst anschauen, mittlerweile gehört das komplette Grundstück leider der Stadt, welche selbstverständlich alles verschlossen hat sowie mehrere Wildkameras angebracht hat, eine tatsächlich sogar sehr gut in der Laterne auf der Terrasse versteckt :D
    Der ehemalige Besitzer sprich der Internist ist mit seiner Praxis nicht insolvent gegangen. Es wird von Geldwäsche im großen Stil sowie von illegalen Geschäften geredet die aufgeflogen sind und ihn mit seiner Familie zur Flucht zwangen.
    Die Geschichte kann ich nicht zu 100% bestätigen, aber aus Aussagen einiger Nachbarn soll wohl tatsächlich etwas nicht mit ganz „legalen“ Dingen zugegangen sein ;)

    • éclipse
      éclipse Vor 2 years +1

      Übrigens plant die Stadt mittlerweile das Anwesen in der nächsten Zeit komplett abzureißen um das Grundstück für neue Bauplätze zu nutzen.

  • Claudia Baumert
    Claudia Baumert Vor 2 years +5

    Erinnert mich an meine Kindheit. Das war in den 70er Jahren, als viele eine kleine Bar im Keller hatten. War ein Modetrend. Ich finde es auch sehr schade, dass viele einst schöne Häuser so verkommen und vergessen werden.

  • Ulrike Wiege
    Ulrike Wiege Vor 3 years

    Das ist stets enorm interessant und auch spannend. Da kommt d. Kindheit wieder hoch, wenn man in Abbruchhäusern selbst herum lief. Das war spitzen spannend.
    Bei solchen Touren wäre ich auch gerne dabei. 😊

  • Robin Prickel
    Robin Prickel Vor 3 years +3190

    Bin ich der einzige der bei ihm mal mitkommen möchte ?:D

    • InsaneCain-٩EuC۶
      InsaneCain-٩EuC۶ Vor 4 Monate

      hehe nein, immernoch nich ^^

    • Salome Brand
      Salome Brand Vor 5 Monate

      Nein wäre sofort dabei😂

    • StarkStables
      StarkStables Vor 6 Monate

      Ne!!! Du, ich überleg schon seit 2 Jahren ihn anzuschreiben… (Ich weiß, dass der Kommentar schon uralt is)🥲😅

    • Finn
      Finn Vor 10 Monate

      Ich hätte auch richtig Bock :D

    • Angelique Kaselitz
      Angelique Kaselitz Vor year

      Ich würde da auch Mal mit kommen weil ich finde das atemberaubend

  • WhiteKitten
    WhiteKitten Vor 3 years +7

    diese lost Places sind wie zeitreisen ♥

  • Devilsdaughter
    Devilsdaughter Vor 3 years +4

    Ich habe dich durch Vik gefunden! Darüber bin ich richtig froh !! Ich finde Lost Place Videos so unfassbar interessant und du gestaltest sie einfach extrem spannend und trotzdem respektvoll! Finde ich super

  • MBOli
    MBOli Vor 2 years +1

    Tolles Video! Schade um das Haus, das so vergammelt und niemand gerettet hat.... Was mich sehr brennend interessieren würde....Hast du auch die am Anfang gesehene Doppelgarage geschaut? Vielleicht steht da noch ein Fahrzeug drin... Mach weiter so, Danke!

  • Emil Osnowski
    Emil Osnowski Vor 2 years +356

    Es gibt in der Eifel, in Lützkampen ein verlassenes Haus wo auch noch der Tisch gedeckt ist. Das ist schon sehr gruselig und ich glaube es lohnt sich da mal rein zu gucken.
    Liked damit er es sieht

    • Nadezda Hess
      Nadezda Hess Vor year

      Wo genau ,welche Adresse?

    • Torsten
      Torsten Vor year +1

      @Melania kaczmarek das Dorf heißt Wollseifen

    • Torsten
      Torsten Vor year +1

      @crackkkkkkk das Dorf heißt Wollseifen

    • Melania kaczmarek
      Melania kaczmarek Vor year

      Wo das ist würde mich auch sehr interessieren

    • crackkkkkkk
      crackkkkkkk Vor year

      @RC Fun 72 lol da war ich glaube ich, aufjedenfall in nem dorf an der eifel

  • Mirek Hoinke
    Mirek Hoinke Vor 3 years +666

    Es ist einfach nur schade wenn solche schönen Häuser verlassen werden :(

  • Magdalena Brigl
    Magdalena Brigl Vor 3 years

    Bin grad zufällig auf deinen Kanal gestoßen. Ich finde es richtig toll, wie respektvoll du mit der Villa umgehst! (im Gegensatz zu den Leuten, die vorher hier waren).

  • Christin Lehner
    Christin Lehner Vor 3 years +1

    Find es so schade, dass immer alles so durchwühlt wird 😓 voll Schade das so ein Chaos hinterlassen wird

  • FanTom
    FanTom Vor 3 years

    ich schaue deine videos sehr gerne, ein kaltes bierchen dazu und mit dir gemeinsam heraus finden was vielleicht passiert sein könnte, ist einfach eine tolle unterhaltung für den abend. vielen dank dafür und bitte mach so weiter. es ist wirklich sehr interessant. grüße aus thüringen

  • Der Felix
    Der Felix Vor 3 years +102

    Irgendwie hätt ich richtig Bock des Haus neu zu renovieren 😍

  • mellie
    mellie Vor 3 years +118

    Ich muss schon sagen, dank deiner Videos ist mein Krankenhausaufenthalt bei weitem nicht so langweilig und deutlich erträglicher. Danke dafür!!
    Außerdem ein dickes Lob an dich, weil du mit den Lost Places so respektvoll umgehst. Mach weiter so und schon mal schöne und erholsame Weihnachten & Feiertage. ❄️🎄☺️

    • schnonas_kss
      schnonas_kss Vor 8 Monate +1

      Gute Besserung 🥰

    • Dani Kay 87
      Dani Kay 87 Vor 8 Monate

      @Adventure Buddy 😚

    • Insa Puhl
      Insa Puhl Vor 3 years

      mellie Danke dir 😊

    • mellie
      mellie Vor 3 years +1

      Insa Puhl dankeschön, wünsche ich dir auch!☺️

    • Insa Puhl
      Insa Puhl Vor 3 years +1

      mellie gute Besserung und frohe Weihnachten,

  • Em Jay
    Em Jay Vor 3 years

    Erstmal nice das ihr immer solche Orte findet aber auch zu den Videos gibt's nur positives von mir zu sagen...Schnitt Spannung und auch wie alles erklärt und gezeigt wird ist sau gut gemacht...immer geile Kamera positionen...man ist voll mit drin und kann sich das räumlich gut vorstellen durch eure Kamera positionen und Schnitte..

  • Sarah Möller
    Sarah Möller Vor 2 years +42

    Heftig, in manchen Räumen ist im wahrsten Sinne des Wortes die Zeit stehen geblieben!

  • Klaus F.
    Klaus F. Vor 2 years

    Es ist faszinierend aber auch unendlich traurig solche verlassenen Gebäude zu sehen! Danke für die Tour!!!

  • Hae Yong
    Hae Yong Vor 2 years

    ich find's leider sehr schade, dass manche Menschen glauben, sie können einfach in das Gebäude spazieren und das Hab und Gut von einer anderen Person durchzuwühlen und teilweise zu zerstören. Keiner weiß was man diesem Herren passiert ist und wieviel Leid er durchmachen musste.

  • Miki Sil
    Miki Sil Vor 3 years

    Hi Buddy.Erst mal dickes Kompliment an dich u.deiner Crew.Macht weiter bitte u.passt dabei gut auf Euch auf!! Ist ja meistens immer gefährlich an solchen Orten.Ich würde mich fett abfreuen,wenn du mal Videos etwas länger aufnehmen würdest. Nach ca.20 Min. will man unbedingt mehr von deiner Show.Dank dir DIGGER!!!

  • Meggis Repaints
    Meggis Repaints Vor 3 years

    Cooles Video! Hab mal früher auf Kreta mit meinem Papa ein verlassenes Hotel erkundet...sah ähnlich aus-alles durcheinander, überall Akten und Unterlagen in Ordnern. War sehr interessant. Im Kiosk gab es sogar noch Postkarten von dem Hotel, als es noch in Betrieb war!:0

  • andymaerchy
    andymaerchy Vor 2 years +1

    Du machst mega coole Videos mach weiter so 👍🏻

  • Dennis Schrader
    Dennis Schrader Vor 3 years

    nach 3 tagen beim letzten video angekommen , und traurig gestimmt es war wie eine Zeitreise mit dir an den vielen verschiedenen orten , ich hoffe es kommen noch viele videos und viele Lost Places und geschlossene Orte, mega großes lob und ABO haste seit dem ersten Video ^^ deine videos laufen noch net mal 30 sekunden und ich like es schon :-) auf das noch viele Videos kommen .....in diesem Sinne immer schon #LOST bleiben :-)

  • Lisa Ferrenberg
    Lisa Ferrenberg Vor 3 years

    Hey, wie immer ein cooles Video! Hier bei mir in BGL gibt es eine Disco die in den 60-70-80-90er Jahren sehr beliebt war, die Betreiber die sich danach daran versucht haben sind gescheitert, die Disco steht nun schon seit bestimmt zehn Jahren leer und soll abgerissen werden! Fände es mega wenn man ein Video zuvor noch davon machen könnte wie es zuletzt dort ausgehen hat bevor das Gebäude platt gemacht wird!

  • Harribert Schmalzkopf

    Ich finde es immer wieder sehr schade zu sehen, wie solche Gebäude einfach so stehen gelassen & dem Verfall überlassen werden. Man kann die doch sicherlich abreißen und die Baumaterialien irgendwie recyclen, oder ähnliches. Kennt sich damit jemand aus? Ist das möglich?

  • Vivian Brandt
    Vivian Brandt Vor 3 years +1

    Es ist echt entspannt dir zuzuhören 🥰🌹

  • followyourkang
    followyourkang Vor 3 years

    Ich liebe die Rundungen in dem Haus.Besonders die Treppe hat es mir angetan,einfach nur megaschön.Hab dich auch das erste Mal grad gesehen und find deine Art angenehm fresh: Abo ;)

  • Juli
    Juli Vor 3 years +1065

    Ich liebe wie du die lost Places erkundest 😘

  • Christian Klier
    Christian Klier Vor year

    Insgesamt sehr cool! Hab mit anderen Interessierten ca. ein halbes Jahr vor Corona eine Lost-Places-Gruppe gegründet. Wir haben leider nur zwei Objekte infiltriert, dann kam der erste Lockdown und die Sache war/ist erstmal gegessen. Umso mehr genieße ich deine Videos. Allerdings finde ich dich manchmal etwas zu vorsichtig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eher der Typ im Schei*e bauen bin, wie manche behaupten. Unterm Strich machst du es also sicher besser und professioneller! Lovely Groozez!

  • Kerstin 62
    Kerstin 62 Vor 3 years

    Mich machen diese verlassenen Häuser sehr traurig und nachdenklich ! Ich finde es aber toll das ihr diese verlassenen Gemäuer erkundet da möchte ich gerne mitmachen 👍🏽

  • Natalie Boykov
    Natalie Boykov Vor year

    Es ist immer wieder schade zu sehen wie solche erarbeiteten Projekten ins Zerfall gehen ...und wie viel gibt's davon

  • rolexr
    rolexr Vor 3 years

    Hammer Location - da gehen einem immer Gedanken durch den Kopf, wie wohl das Leben zu bewohnten Zeiten so abgelaufen ist.
    Und...das letzte Hemd hat keine Taschen. Soviel aufgebaut und im Besitz gehabt und am Ende läuft es dann so wie hier....sehr traurig....

  • Chris The Traveller
    Chris The Traveller Vor 3 years +139

    Cool das du wieder ein Privathaus erkundet hast. Ich finde sowas generell viel interessanter, einfach weil man immer so die persönliche Geschichte des Besitzers mitbekommt :)

    • Sky 196
      Sky 196 Vor 3 years

      @DOJN Ich habe aus den Haus herausgefahren,dass der Besitzer Steuer Hinterziehung gemacht hat und dann mit Frau und Kindern geflohen ist.

    • DOJN
      DOJN Vor 3 years +1

      Was war denn seine Geschichte? :)

  • Laura L.
    Laura L. Vor 2 years

    Wie ich jedes Mal wieder schreibe.. ich sehe wieder so viel, was man hätte retten können..die schönen Möbel, das Haus an sich..

  • Gabriele Bloch
    Gabriele Bloch Vor 3 years

    Tolles, interessantes Video, vielen Dank 👍❤️

  • ilka S.
    ilka S. Vor 2 years

    Ich schaue deine Videos extrem gerne. Du filmst und kommentiert echt gut und witzig ist es zum teil auch. Mach weiter so😀

  • Fisch
    Fisch Vor 2 years

    Durch aus schön aber wenn ich bedenke dort zu wohnen und eines Tages allein zu sein wäre mir das überhaupt nichts.😬 Vielen Dank für dieses Video🤗Deine Videos haben Suchpotential und bei dir ist die Geräuschkullisse unfassbar angenehm 😅😍

  • Alexandra Heindl
    Alexandra Heindl Vor 3 years

    Es ist unbegreiflich dass so eine Villa einfach leer gelassen wird und sich niemand darum kümmert. Das hat doch alles mal einen Wert gehabt und man lässt das einfach verkommen und einstauben. Das ist wirklich traurig. Man hätte es versteigern können etc. Aber nein wir leben heutzutage wirklich in einer Wegwerfgesellschaft 😢😢

  • Bella Aurora
    Bella Aurora Vor 3 years +79

    Ich frag mich immer warum die Menschen das Gebäude so schnell verlassen mussten das z.B. der Tisch noch gedeckt ist 🤔

    • Carmen Rödel
      Carmen Rödel Vor 2 years +14

      Vielleicht waren das gar nicht die Bewohner sondern einfach nur Leute die eingestiegen sind 🤔

  • CommodoreCaravan1981
    CommodoreCaravan1981 Vor 3 years +24

    Meine Spekulation: Haus / Villa wurde ca. Anfang / Mitte der 1960-er erbaut, die Fliesen in den Bädern, halbhoch gesetzt, die Sanitärobjekte und deren Farbe lassen darauf schließen. Ebenso die Lichtschalter / Steckdosen bzw. Rasiersteckdose im Bad. Auch der Baustil wäre typisch für diese Zeit. Ca. Ende der 1970-er / Anfang der 1980-er wurde dann Erweitert / Umgebaut / Modernisiert, denn da war eine Kellerbar aus Holz bzw. mit viel Holz in Mode, sehr viele haben sich damals sowas in den Keller gebaut. Aus dieser Zeit dürfte auch der Schwimmbadanbau stammen. Zum Schreiben auf Englisch zum Schluss: Vllt. hat sich der Arzt zu Zeiten der New-Economy-Blase (Ende der 1990-er) mit Investitionen verspekuliert, sein Vermögen verloren und Schulden gehabt, welche nach seinem Tod / Pflegefall niemand "erben" wollte / konnte, aufgrund unklarer Besitzverhältnisse / Erbfolge vergammelt nun Alles.

    • KathrinWue
      KathrinWue Vor 10 Monate

      @DKMM Nein. Ich weiß nur was passiert ist.

    • DKMM
      DKMM Vor 10 Monate

      Super, du solltest deine Spekulationen unter weitern videos von ihm schreiben! Ich finde es immer gut, wenn es nen Kalender in diesen lost places gibt. Oftmals liest er vor, aus welchem jahr sie stammen usw., aber manchmal halt leider auch nicht, da könntest du mit deinen Spekulationen helfen. Haben sich recht realistisch angehört, um ehrlich zu sein...

    • DKMM
      DKMM Vor 10 Monate

      @KathrinWue kennst du den Besitzer persönlich?

    • Mr_ Kampfwurst
      Mr_ Kampfwurst Vor year

      Machst du beruflich was mit Gebäuden oder warum kennst du dich so gut aus

    • KathrinWue
      KathrinWue Vor year

      Der Besitzer ist nicht verstorben und hat auch nicht sein Vermögen verloren. Es waren andere Gründe.

  • Patrick L.-R.
    Patrick L.-R. Vor year

    Richtig geile Hütte 😁 Den ersten LostPlace habe ich ja schon komplett Renoviert da würde ich sofort von vorne anfangen 😅

  • Melli Martinez
    Melli Martinez Vor 3 years +3

    ich habe deinen kanal vor ein paar tagen entdeckt und jetzt schon fast alle lost places videos durchgeschaut, da ich sowas einfach ultra interessant finde und bei dir macht das zuschauen auch einfach spaß! jetzt erstmal schön zum frühstück dieses video anschauen ☺️

  • trashkitten
    trashkitten Vor 3 years +3

    Hallo Felix,ich hab mir dieses Video schon angeschaut als es rauskam und war faziniert davon :) Ich war selbst heute an diesem LP und habe dort etwa 2 Stunden verbracht. Ich habe glaube ich nun des Rätsels Lösung gefunden: Der Mann dem die Villa gehörte ist mit ziemlich großer Warscheinlichkeit ein Hochstapler bzw. Betrüger. Es liegen ja massig Unterlagen herum. Er hat demnach immer wieder ziemlich große Kredite aufgenommen und einige Häuser gekauft welche er anscheinend auch nicht komplett abbezahlt hat da dort auch massiv Vollstreckungsbescheide liegen.Er zieht quasi also von Haus zu Haus.Ist anscheinend auch kein richtiger Arzt sondern nur Heilpraktiker.Der Mann lebt noch,praktiziert auch weiter und ist nur 160km weiter gezogen. Vielleicht wird es dort ja dann den nächsten lP geben ;)

    • Urbex Jasper
      Urbex Jasper Vor 2 years

      Hey, würdest du mir verraten, wo das ist? Ich will dort nichts kaputt machen oder sonstiges, ich interessiere mich nur sehr für solche Orte und wollte auch mit yt anfangen. Würde mich sehr freuen wenn du es mir sagen
      LG Jasper
      Insta: jaspxr.dkn

  • Radwanderer
    Radwanderer Vor 2 years +1

    Wenn es nicht so durchwühlt wäre, würde es aufgrund der ganzen zurückgelassenen Dinge sehr apokalyptisch wirken.

  • Flower Fashion - Made with Love ( FF )

    Ich frage mich. Wie Ihr solche Häuser findet?

    • Han So Low
      Han So Low Vor year

      @An Si ganz genau😉

    • An Si
      An Si Vor year

      @Han So Low Jupp ist zwar nur ein winziges Detail aber wenn man das gesehen hat dann weiss man wonach man Googeln muss =)

    • An Si
      An Si Vor year +1

      Moin, zb. anhand solchen Videos hier! Wenn man hier das Video ganz genau anschaut findet man wirklich sehr sehr leicht raus wo das Haus steht!

    • Han So Low
      Han So Low Vor year

      Wo man hinschaut, gibt's was zu sehen...😉

  • Daria stolpmann
    Daria stolpmann Vor 2 years +12

    Wer macht auch während corona einen Adventure buddy marathon 😂

  • Kube Christian
    Kube Christian Vor 3 years

    Ich Feier deine Videos ist immer sehr Interessant diese Lost Places zu sehen weiter so machen..........

  • Bee.Bee. Remlap
    Bee.Bee. Remlap Vor 9 Monate

    “So würd ich mein Haus nicht gestalten“…- das wird man in 30 Jahren wieder sagen,- über den Stil von heute!😀

  • Stef
    Stef Vor 3 years

    Ich genieße einfach deine Videos !!! Mach weiter so !!!!

  • Tina
    Tina Vor 2 years

    So ne bar war eine meiner ersten „Lost Place“ Touren. Damals im Haus meiner uroma, kaum einer wusste von dem Raum im Keller und auch mir war es einfach jahrelang nie aufgefallen. Das war echt gruselig, da dort such noch alles stand, die Gläser standen noch auf dem Tresen.... diese Bar wurde nach dem Tod meines Uropas einfach nie wieder geöffnet.

  • Timo
    Timo Vor 3 years +4

    Danke dass du uns immer so tolle Videos machst ❤️ Weiss nicht wie ich ohne diese Videos könnte... Munterst mich immer auf, auch in schlechten Zeiten!
    Danke für alles 🔥

  • Baer
    Baer Vor 2 years +11

    Guten Tag lieber Adventure Buddy, da ich und ein paar anderen Kollegen als erstes in die verlassenen Villa waren (Wir wohnen in diesem Dorf), haben wir die Villa als erstes erkundet und das ist echt wahnsinn was dort alles zu finden waren. In dieser Villa waren schon soooo viele Polizisten, die täglich die Villa durchsucht haben. Ich habe vor paar Tagen deine Visitenkarte gesehen und habe sie selbstverständlich mitgenommen, falls dies ok ist :) Die anderen haben wirklich alles Kaputt gemacht, da sie ihre "Aggressionen" rauslassen wollten :) Diese Person ist verstorben und hat alles aufgegeben, die Villa sollte abegrissen werden und dort sollte eine Straße mit 11 Wohnhäusern gebaut werden, doch dies wird nicht akzeptriert aus irgendeinem Grund, den wir selber nicht wissen.
    Ich freue mich, dass du die Erkundung dieser Villa gemacht hast :) Ich mache auch gerne Erkundungen, da es wirklich sehr viele Verlassene Kliniken, Villen und Gebäuden in meiner Stadt gibt!
    Mit Freundlichen Grüßen
    Lee

    • Diana B.
      Diana B. Vor 6 Monate

      Vielen dank Lee für die zusätzlichen Infos. Ich freue mich immer über ein bisschen Hintergrundinfos.

  • Vallery Pirat
    Vallery Pirat Vor year +2

    Mich würde so sehr die Geschichte des Hauses interessieren, warum es leer steht etc

  • stella marissol
    stella marissol Vor 3 years +2

    Traurig, wie das anscheinend gelaufen ist. Traurig auch wie respektlose Menschen in dem Haus gewütet haben. Alles im allen traurig.

  • Zaun König
    Zaun König Vor 2 years

    Egal ob Verlassen oder nicht im jedem Fall Betretten verboten , ich glaube das ist Strafbar was ihr da macht denn irgent jemandem gehört das ganze !

  • Aljoscha ramon
    Aljoscha ramon Vor 3 years +556

    Wie gerne ich die wieder aufbauen würde.
    Tut ein richtig im Herz weh tut.

    • Claus Thaler
      Claus Thaler Vor 2 years

      @Aljoscha ramon üüüüüüüüöüüüüüo

    • nadi
      nadi Vor 2 years

      Meintest du das tut einem richtig im herz weh ?

    • nikola cvetkov
      nikola cvetkov Vor 2 years

      Marina Marina Bei mir siehts auch so aus^^

    • Leila Bln
      Leila Bln Vor 3 years +2

      black_ ramon jaaaa oder

    • Markus Thurner
      Markus Thurner Vor 3 years +3

      @Aljoscha ramon Da ist nix mehr zu machen,abreissen wäre das billigste.
      Da wird niemand die Aufsicht darauf haben, eventuell die Gemeinde.Und die werden sich nicht drum kümmern aus Kostengründen.

  • King Lo.K
    King Lo.K Vor 3 years +1

    Ich Feier eure Videos macht weiter so 👍🏼 schöne Grüße ausm Odenwald

  • lena :D
    lena :D Vor 2 years

    Schau mir gerade einige deiner Videos um 2 Uhr nachts an, gibt nichts besseres❤

  • JustMichi
    JustMichi Vor 3 years +23

    ich würde so gerne das haus ausräumen,restaurieren und einziehen. Die Räume und der Platz dort gefällt mir so gut xD

  • Ich halt     wer denn sonst?
    Ich halt wer denn sonst? Vor 2 years +85

    Eigentlich müsste er ja entweder sehr eilig aufgebrochen ist oder gestorben ist wenn der Tisch noch gedeckt war🤔

    • Projekt spiele
      Projekt spiele Vor 10 Monate

      @JT ja das wäre normal

    • JT
      JT Vor year +5

      @Rafaela Steinert Vielleicht wurde er ja tot aufgefunden und nachdem er abtransportiert wurde hat es niemand mehr betreten

    • Rafaela Steinert
      Rafaela Steinert Vor year

      Aber dann wäre dort n skelett

  • Nightсоrе Wоrld
    Nightсоrе Wоrld Vor 3 years

    Du hast viel mehr Abos Verdient. Du rettest jeden Tag machst einfach gute Laune wenn man sie braucht und bist einfach der beste mach weiter so bist toll so wie du bist

  • karadiberlino
    karadiberlino Vor 6 Monate

    „Er war Arzt, ein richtiger Geschäftsmann!“ Eine Minute später: „Oh er hatte wohl Steuerschulden!“ 😂😂😂

  • Alexandra M/J/A
    Alexandra M/J/A Vor year +1

    Ich finde das megaaaaaaa interessant was du machst.Habe es leider erst vor 2 Wochen bei einer Bekannten gesehen. Und bin jetzt quasi süchtig das zu kucken. 🤣👍👍👍

  • Dijana Kurelac
    Dijana Kurelac Vor 3 years +221

    Die Geschichte zur verlassenen Villa fehlt leider! Das hätte dem ganzen eine Seele verliehen!

    • Thomas Edison
      Thomas Edison Vor 11 Monate

      @Hannah Söder ich weiß das der Herr kein Arzt war, das Behandlungszimmer kam mit dem zweiten Besitzer rein, ich kenn Zeitzeugen

    • Hannah Söder
      Hannah Söder Vor year +1

      @lw der Arzt ist weggezogen und hatte sein Haus und seine Hosenfabrik verkauft die letzen Besitzer sind insolvent gegangen das hat mir meine Oma erzählt weil die beim Arzt bzw in der Fabrik als Model gearbeitet hat und wir in dem Ort wohnen

    • Hannah Söder
      Hannah Söder Vor year +1

      Also der Arzt hatte eine Hosenfabrik die nebendran war der hatte aber alles verkauft weil er in Rente gegangen ist und ist weggezogen und die letzen Besitzer sind insolvent gegangen und das Haus wird jz abgerissen weil es einer Wohn AG gehört des weiß ich weil ich da wohne wo das Haus ist

    • Finnja
      Finnja Vor year +2

      @JASN LYNL Wie alt war der Arzt, hatte er Familie, war er krank?

    • JASN LYNL
      JASN LYNL Vor year +1

      Es gibt keine richtige Geschichte dazu es weis keiner so genau was da damals passiert ist. Dieses Anwesen ist aus meinem Dorf

  • Mariette
    Mariette Vor 3 years +32

    Ich finde das so spannend zu sehen, wie die Natur sich ihren Weg zurückkämpft..
    Bekommst Du manchmal auch nähere Hintergrund-Infos? Wer genau die Menschen waren und was evtl passiert ist!?
    Ich meine... wenn da noch Essen auf dem Tisch stand, dann muss der Besitzer ja gegessen haben und dann einfach gegangen sein... einfach alles stehen und liegen gelassen und weggegangen....

  • BOB GUT
    BOB GUT Vor year

    Wirklich traurig, wie verlassen und nicht genutzt dieses wunderbare Anwesen für Menschen die ein Dach haben műssten wertvoll, soetwas sollte für bedűrftige genutzt werden bevor es komplett verfällt

  • Vanessandra Niet
    Vanessandra Niet Vor 3 years

    Wahnsinn, die Villa in der meine verstorbene Oma gewohnt hat, sah auch fast so aus. Auch mit so einem Partykeller mit dieser Holz-Essecke... bekomme ich gleich leicht Gänsehaut

  • Clo Ud
    Clo Ud Vor 3 years

    Wenn ich mir so Videos anschaue, dann frage ich mich jedes Mal: WARUM stehen diese Häuser leer? Vor allem, der Tisch unten ist ja noch gedeckt. War der auf der Flucht und musste alles stehen und liegen lassen? Ich wünschte man hätte noch die Chance, dass einem so etwas beantwortet wird 😕

  • Pilot Airbasil
    Pilot Airbasil Vor 3 years +4

    Richtig traurig, dass solche Locations einfach zurückgelassen und sich selber überlassen werden...

  • nicole h.
    nicole h. Vor 3 years +75

    Guten Abend...tolles Video.
    Meine Kollegin hat mir deine Videos gezeigt. Seit dem leide ich unter Schlafmangel, da ich nicht aufhören kann zu gucken.
    Du bringst das echt interessant rüber. Es macht Spaß dir zu zu hören und ich finde es toll wie respektvoll du mit den Dingen umgehst.
    Frohe und besinnliche Weihnachten für euch alle.
    LG Nicole

    • Amsa
      Amsa Vor 3 years +3

      nicole h. Ohje mir geht es auch so. Habe jetzt einen Monat lang keine Lost Place Videos gucken können, da ich sehr schlimme Alpträume bekommen habe. Erst als ich aufgehört habe diese Videos zu gucken, haben sich die Alpträume wieder reduziert. Jetzt schaue ich aber alles, was ich verpasst habe. Diese Videos machen ein wenig süchtig. Dieser Kanal gefällt mir am besten, da Felix nicht unbedingt alles noch gruseliger macht als es schon ist. Wie gesagt, die Videos sind interessant und keineswegs auf Krampf beängstigend.

  • Tanja & Marco Reiselust statt Alltagsfrust

    Super Video vielen Dank dafür 💪👍😁 und vielleicht möchtest du ja auch mal sehen was wir so machen. Lg Tanja & Marco Reiselust statt Alltagsfrust

  • Grüezi
    Grüezi Vor 3 years

    Ich finde solche verlassen Orte spannend.Es beflügelt meine Phantasie. Dieses Haus war mal der Traum und die Idee eines anderen Menschens( man kann es als Lebenswerk bezeichnen)...was wohl alles in diesen Wänden passiert ist.......Glück ,Drama....lachen , weinen.
    Ich sehe dann immer den Besitzer, wie er die Treppe hoch geht ,wie er im Sessel sitz, wie das Haus zu bewohnten Zeiten aussah...ganz lebendig.
    Was der ehemalige Besitzer wohl sagen würde, wenn er wüsste ,dass jemand in seinem Haus filmt und dass dann ins Internet stellt.

  • Marco Gerstenberger
    Marco Gerstenberger Vor 3 years

    wie kommt man auf solche geilen lost Places ? hab no nie Ein verlassenes Haus gehabt, wo noch alles da ist.. vorallem das der Tisch noch gedeckt ist, ist schon krass...!
    Ich will auch sowas finden... doch wie?🤔😏

  • AEKAskenburne
    AEKAskenburne Vor 2 years

    Man glaubt es kaum, wie viele schöne alte Gebäude leerstehen und verfallen, weil sich die Erben nicht einigen können... :-/

  • Jana Pavlovic
    Jana Pavlovic Vor 2 years +99

    „Wer hat schon nen Pool mit ner Bar im Keller?“ Bibi und Julian 😂👍🏼

    • Frau Kathrin
      Frau Kathrin Vor year

      Wer?? Ich kenne nur Bibi und Tina und die hatten keinen Pool im Keller, ich glaube die hatten nicht mal nen Keller 😄

    • Blix
      Blix Vor year +1

      Die haben aber noch mehr Einbauschränke als der Arzt

    • Malia
      Malia Vor year +3

      Die unter anderem auch sehr viel Geld haben 😂

  • Attaboom
    Attaboom Vor 2 years

    Das Gebäude sanieren und ne riesen WG raus machen.. das wäre bestimmt Hammer :) Langweilig würde es da nie werden ;) Wäre ne geile Idee wie ich finde..

  • Em Pepunkt
    Em Pepunkt Vor year

    Geiler Teppich! ... cooler Kanal bzw cooles Video. Nicht so reißerisch, fast sachlich. Top!

  • S Ü
    S Ü Vor 3 years +398

    Warum wird in den Häusern nicht aufgeräumt, Renoviert und weiterverkauft? So viele Menschen suchen nach Häusern wie ich zum Beispiel!

    • Hannah Söder
      Hannah Söder Vor year +1

      die Besitzer wurden insolvent und dass Haus wurde versteigert mittlerweile gehört es einer wohn Ag und wird soll abgerissen werden wohne in dem Ort deshalb weiß ich es

    • Eva
      Eva Vor year

      Genau bin ich deine Meinung
      Ich suche auch schon Jahre was passendes zu finden und dann steht sowas einfach leer viel zu schade

    • Uri Köllensperger
      Uri Köllensperger Vor year

      Kitzingen @Revin Reaper

    • Vanessa Munsch
      Vanessa Munsch Vor year

      ja und niemand geht weg und lässt die salami auf dem tisch liegen .der hätte ja was verkaufen können .mit den tabletten ist des auch doof, weil leute die einfach nehmen können

    • P KJ
      P KJ Vor year

      @Hadesilo in dem Fall ist warscheinlich die Rechtslage nicht einfach zu klären, wem das Haus gehört. Da sind sicher mächtige Schulden drauf. Gehört sicher einer Menge Gläubigern. Ist nicht so einfach zu klären, wem das dann gehört.

  • Elisa Müller
    Elisa Müller Vor 3 years

    Ich fände es ja mal ein Mega geiles Projekt so einen Lost Place aufzubauen

  • Andreas Haas
    Andreas Haas Vor year

    Also ich sehe mir immer gerne solche Videos an von verlassenen Orten. Ich kenne so einen Ort in meiner Nähe auch, wo ich gerne mal nen Blick rein werfen würde.

  • Adrian
    Adrian Vor year +30

    Ich frag mich immer wie das geendet haben muss wenn mann bedenkt das der Tisch noch gedeckt war. Wie als ob die einfach aufgestanden sind und gegangen sind und nie wieder gekommen sind

  • Markus Thurner
    Markus Thurner Vor 3 years +11

    Kenne diese Villa ja bereits auch und hat auch mich sehr begeistert.
    Aus der Anzahl der Schlafzimmer im ersten Stock, würde ich darauf schließen das die Praxis hier Privatpatienten stationär behandelt hat.
    Anders ist die Vielzahl an Schlafmöglichkeiten kaum zu erklären.

    • Thomas Edison
      Thomas Edison Vor 11 Monate

      @Markus Thurner der Herr der das erbaut hat, war kein Arzt und es gab so viele Schlafzimmer da die Bewohner eine Haushälterin und Kinder hatten. Beim zweiten Besitzer weiß ich es leider nicht ☺️

    • Urbex Jasper
      Urbex Jasper Vor 2 years

      @Markus Thurner hey, ich wohne in Berlin, das wird wohl zu weit sein leider. Würde mich trotzdem über die Adresse freuen wenn ich mal zufällig rumkomme

    • Markus Thurner
      Markus Thurner Vor 2 years

      @Urbex Jasper Hallo du,kann dir gerne die genaue Adresse geben.
      Hättest du dann eventuell auch eine Adresse als Tausch zum anbieten.
      Der Ort wäre allerdings in Unterfranken...wenn das nicht zu weit wäre für dich.
      MfG Markus

    • Urbex Jasper
      Urbex Jasper Vor 2 years

      @Markus Thurner Hey, würdest du mir verraten, wo das ist? Ich will dort nichts kaputt machen oder sonstiges, ich interessiere mich nur sehr für solche Orte und wollte auch mit yt anfangen. Würde mich sehr freuen wenn du es mir sagen
      LG Jasper
      Insta: jaspxr.dkn

    • Melissa May
      Melissa May Vor 2 years

      Hi, ich mache gerne Fotos bei lostplaces. Und suche welche. Kannst du mir die Adresse geben natürlich gegen Tausch von anderen 😊 ich will nichts verwüsten lediglich Fotos machen und das friedlich anschauen
      Lg Melissa

  • Laura Herz
    Laura Herz Vor 3 years

    Respekt das ihr euch da rein getraut habt, aber cool es nach 19 Jahren mal von innen zu sehen da das die Villa ist wo ich her komme😦

  • Jo Blu
    Jo Blu Vor 3 years

    Sehr schönes Video!
    Eine Frage hätte ich an dich.
    Versuchst du über die Adresse der Immobilie oder die Namen auf Schriftstücken noch etwas über den Lost Place rauszufinden?
    Ich hätte den Namen mal im Insolvenzregister eingegeben und mittels der Adresse bei Google nach alten Veröffentlichungen von Zwangsversteigerungen gesucht.

  • A. N.
    A. N. Vor 2 years +16

    Ich staune, dass solche Gebäude rein rechtlich als lost places vor sich hin gammeln.

  • florian hopp-grundmann

    Unheimlich ,wenn man sieht wie alles vergeht!!!

  • Cel Ine
    Cel Ine Vor 3 years

    Wie gerne ich die Geschichte hinter sowas wissen wollen würde 🙈

  • Goldie G
    Goldie G Vor year +1

    Felix so:Die Wand ist uäääh aber die Lampe hat was.
    Die Lampe so:Ja!
    😂😂😂😁

  • Suu 2004
    Suu 2004 Vor 3 years +1

    ich finde es voll traurig das die Haus verlassen wurde 😢❤️

  • Berndr 22
    Berndr 22 Vor 3 years

    Alter sieht schon so geil aus am Anfang es wär schon n Traum dort alles zu renovieren und aufräumen

  • Patri ck
    Patri ck Vor 3 years +393

    Die Frage die ich mir stelle wieso wurde dieses Haus nicht zwangsversteigert oder generell verkauft ich meine Man könnte so viel daraus machen

    • Laslo Bernhard
      Laslo Bernhard Vor 2 years +1

      Kann sein der Doktor sitzt in ein Gefängnis! Wenn er rauskommt dann kann weiter hier wohnen, müssen!

    • Ellie :*
      Ellie :* Vor 2 years +2

      @Jan och neeeiiin! Das soll ein reicher DEclipsr kaufen, und es aufwerten...Adventure Buddy, das könnte doch was für dich sein....? 😊

    • Jo Blu
      Jo Blu Vor 3 years +1

      Solange jemand die Grundsteuern bezahlt, wird da nichts versteigert.
      Vielleicht ist es ja in der Vergangenheit bereits ersteigert/verkauft worden.....
      Oder es ist halt früher mehrfach versteigert worden und die Gebote waren zu gering/nicht vorhanden.
      Irgendwann stellen die Gläubiger das Verfahren ein und die Immobilie verfällt.

    • Jan
      Jan Vor 3 years +5

      Das Haus gehört der Gemeinde das Haus wird abgerissen und es werden Wohnungen gebaut

    • David Bohlen
      David Bohlen Vor 3 years +4

      Der Aufwand der Versteigerung übersteigt den Wert des Gebäudes.