LKW-Kontrolle Undercover: Wie viele LKW-Fahrer sind abgelenkt? | Achtung Kontrolle |

Teilen
Einbetten
  • Am 11 Okt 2019 veröffentlicht
  • Die Polizei kontrolliert mittels eines umgebauten Wohnmobils LKW-Fahrer auf der Autobahn. Wie viele LKW-Fahrer sind abgelenkt?
    #LKW #Polizei #AchtungKontrolle
    ► Ganze Folgen: bit.ly/AchtungKontrolleGanzeFolgen
    ***************************************
    ► Kostenlos abonnieren: bit.ly/AchtungKontrolleAbonnieren
    ► Kabel eins auf Facebook: kabeleins/
    ► Kabel eins auf Instagram: kabel_eins
    ***************************************
    #kabeleins
    Ob Gerichtsvollzieher, Polizei, Zoll oder Lebensmittelkontrolleure: #AchtungKontrolle begleitet Ordnungshüter im Einsatz. Spannend, skurril und schockierend: In "Achtung Kontrolle! Einsatz für die Ordnungshüter" lassen die Ermittler ihre besten Geschichten Revue passieren. Ob wilde Verfolgungsjagden, überraschende Geständnisse und spektakuläre Betrugsfälle - was Polizisten, Versicherungsermittler & Co erleben, ist alles andere als alltäglich.
    #Polizei #Kontrolle #LkwKontrolle #Bundespolizei #Fahrkartenkontrolle
    Impressum:
    www.studio71.com/de/impressum/
  • UnterhaltungUnterhaltung

KOMMENTARE • 429

  • JustCallMeLeo
    JustCallMeLeo Vor 10 Stunden

    Nimmt doch n’polizist mit, der auch polnisch kann

  • Wiktor Wektor
    Wiktor Wektor Vor Tag

    Żel na parę włosów heh

  • Andreas Venetis
    Andreas Venetis Vor 2 Tage

    uberal nur lkw kontrole +bezahlen strafen,ich suche andere arbeit : καλυτερα τσομπανς στο βουνο

  • Alija Omerovic
    Alija Omerovic Vor 4 Tage

    👎👎Polize

  • Krisztiàn Kolozsvàri

    Idióta Polizei!1000000euro minimum

  • Dritan Çeka
    Dritan Çeka Vor 4 Tage

    Dont mind me i am just an english comment scroll down.......

  • Pino Di Paola
    Pino Di Paola Vor 5 Tage

    Ja klar... sein gedank noch beim telefonat war... wie kann mann einen Wohnmobil von Polizei übersehen??? Und der Olaf fährt nicht angeschnallt als Beifahrer...

  • motard5469
    motard5469 Vor 5 Tage

    Arm einfach wegen Geldmangels müssen sie sich irgendwie gleichgültig verdienen und von wem der einfachste Weg ist, vom Fahrer auf dem Weg bezahlen zu müssen, wollte nicht.

  • Smith 37
    Smith 37 Vor 6 Tage

    Jetzt ist es nicht mehr zivil... sehr schlau sowas ins Netz zu stellen.

    • Max Simon
      Max Simon Vor 2 Tage

      Wenn jetzt alle LKW-Fahrer beim Anblick eines Wohnmobils besonders vorsichtig fahren, ist der Zweck doch mehr als erfüllt.

  • KaZeK FG
    KaZeK FG Vor 7 Tage +1

    Was ist das? Das ist Polizei??? Haha

  • Piotr Szadkowski
    Piotr Szadkowski Vor 7 Tage

    🖕🖕🖕🖕

  • Magdalena Przybylowska

    jebac helmutow

  • troll bagienny
    troll bagienny Vor 9 Tage

    Jebane gebelsy is habe gole babe.

  • Roxanna Armstrong
    Roxanna Armstrong Vor 10 Tage +1

    „undercover“ mit Polizeiuniform hahaha

  • Adis Mesinovic
    Adis Mesinovic Vor 11 Tage

    Jeste supci

  • Jsjs Gdh
    Jsjs Gdh Vor 12 Tage

    3:41 Auf einmal V12 Motor kommt so raus 🤣🤣🤣

  • Freezee
    Freezee Vor 13 Tage +1

    Ooooooooolaf???? ICH GLAUBE ER TELEFONIERT!

  • pedjarudnik
    pedjarudnik Vor 14 Tage

    Bitte, sie jagen Fahrer in einem Wohnmobil, also ist es nicht einmal in Afrika.

  • Julius Harti
    Julius Harti Vor 14 Tage

    Die gurten sind fest so verschwinde mal!

  • Julius Harti
    Julius Harti Vor 14 Tage

    Solche Kontrollen müßen verboten sein!

    • Starliner Neoplan
      Starliner Neoplan Vor 12 Tage +1

      Julius Harti Warum??? Wer NICHT telefoniert während der Fahrt...sich an die Vorschriften hält...hat NICHTS zu befürchten! Dann dürfte es auch keine Radar-Geschwindigkeitskontrollen geben...!So einfach ist das!

  • Li U MAAA
    Li U MAAA Vor 15 Tage

    those idiots sit on speed line with a camping van thats idiotly trafic safety problem

  • Oleg M
    Oleg M Vor 16 Tage

    Здравствуйте. Переведите мне пожалуйста что случилось и за что выписали штраф водителю?

  • L.M.
    L.M. Vor 20 Tage

    Hä? Ich würde auch nicht anhalten wenn auf einem Wohnwagen irgendein Bildschirm montiert wurde auf dem "bitte halten, Polizei" drauf steht, lächerlich haha.. woher soll man wissen dass es keine Fake's sind..

    • L.M.
      L.M. Vor 12 Tage

      @Starliner Neoplan aber ganz ehrlich, "Wohnwagen" ernsthaft? Sowas lernt man auch nirgendwo, die haben kein Blaulicht, nichts.. da fühlt man sich doch sowas von unsicher, woher willst du wissen dass es keine Fake's sind und du nicht gleich ausgeraubt wirst oder so..

    • Starliner Neoplan
      Starliner Neoplan Vor 12 Tage +1

      L.M. Versuche es mal...Deine verkehrstechnischen Pflichten werden Dir die Beamten schon erklären wenn sie Dich nach Fluchtversuch in Schwitzkasten und Handschellen haben!

  • gertrud Walleser
    gertrud Walleser Vor 20 Tage

    Ach bei der Ladungssicherung wird also dem Fahrer nicht zugetraut das er selber die Ladung so gesichert hat. Das heißt die Fahrer sind ja alle nur dumm. Nach dem Motto hätte er in der Schule aufgepasst müsste er jetzt nicht diesen Job machen, und das von einem Polizist!

  • kinggoldi6
    kinggoldi6 Vor 21 Tag

    Respekt an den Fahrer das er entweder mit Hilfe oder doch allleine die Ladung gesichert hat!
    Dumm nur das er ohne Freisprecheinrichtung telefoniert hat !DA sollte er nachbessern !

  • Claudiu
    Claudiu Vor 26 Tage

    Gunoaielor

  • isidor Kux
    isidor Kux Vor 27 Tage

    Schon mal was von Privatsphäre gehört? Überwacht doch auch noch, was die Fahrer denn so treiben, wenn sie Pause machen, vielleicht ja Drogen, oder Alkohol! Am besten, ihr baut eine Kamera in das Fahrerhaus ein, dann könnt ihr sie 24 Std. überwachen und noch eine Mark mehr verdienen.....

    • isidor Kux
      isidor Kux Vor 12 Tage

      @Starliner Neoplan Moin! Ich glaube, dass du hier etwas nicht verstanden hast! Das ganze ist eine Zeremonie auf Kosten der Fahrer, um noch eine Mark mehr zu verdienen! Es kann doch nicht sein, mit einer Kamera während der Fahrt in das Fahrergaus zu schauen, ist genau so, als wenn man plötzlich bei dir im Wohnzimmer steht, dann heißt es allerdings Hausfriedensbruch, oder wenn du durch das Fenster schaust, bist du ein Spanner und bekommst eine Anzeige! Dies ist nichts anderes, lasst die Fahrer in Ruhe ihre Arbeit machen, diese Berufsgruppe wird doch schon mehr als genug kontrolliert, nirgendwo muss Schluss sein!

    • Starliner Neoplan
      Starliner Neoplan Vor 12 Tage

      isidor Kux PRIVATSPHÄRE...??? Er ist aktiver Verkehrsteilnehmer wenn der LKW FÄHRT...und hat sich dann an Regeln und Gesetze zu halten...! PRIVAT...in seiner Pause,ohne fahrerische Aktivität kann er telefonieren,tanzen oder saufen...solange er bei Fahrtantritt wieder nüchtern und fahrtauglich ist!

  • rbn_ 114
    rbn_ 114 Vor 28 Tage

    😂😂

  • DD1822 F
    DD1822 F Vor 29 Tage

    Der eingebaute Sitz macht mich fertig 🤣🤣🙈

  • Eduard Paul
    Eduard Paul Vor 29 Tage

    Schön, ein pole zahlt nur 100 euro und gebühr, und deutscher kriegt noch einen punkt dazu. Ist das gerecht??

  • Mart Gorstek
    Mart Gorstek Vor Monat

    Gute idea👏👏

  • Kacper Światowiec
    Kacper Światowiec Vor Monat

    porażka ale sepy

  • Ahmed
    Ahmed Vor Monat

    Sta je slijedeće?

  • Rose Marie
    Rose Marie Vor Monat

    👍👍👍

  • Tomek Dzwonkowski
    Tomek Dzwonkowski Vor Monat

    G E S T A P O!!!

  • G. Jaworski
    G. Jaworski Vor Monat

    Meine Nachbar ist ein Polizist, wenn er zur Arbeit geht, ich ficke seine Frau ich lebe Deutschland 🤣🤣🤣🤣🤣

    • Starliner Neoplan
      Starliner Neoplan Vor 12 Tage

      G. Jaworski und wie fühlt man sich so...kurz vor der Abschiebung?

  • ll-TryToFly -lI
    ll-TryToFly -lI Vor Monat

    H@

  • hunzolee
    hunzolee Vor Monat

    Just get a window tinting ,and he can take much as pictures he want.

  • Mark Peckham
    Mark Peckham Vor Monat

    hi how come I can't see cc in english.i want to see all you videos but cc won't auto translate.thanks mark

  • Omar Barbonaglia
    Omar Barbonaglia Vor Monat

    BUG ladri legalizzati

  • Naomi Möller
    Naomi Möller Vor Monat +3

    Warum wird immer nur auf die LKW Fahrer & Fahrerinnen geschimpft viel schlimmer sind die Pkw Fahrer
    Wir können doch froh sein das noch jemand diesen Job macht bei den Bedingungen 😒 sonst wären unsere Regale nämlich leer 🤦🏻‍♀️

    • Starliner Neoplan
      Starliner Neoplan Vor 12 Tage

      Naomi Möller Wieso „geschimpft“...? Auch PKW Fahrer werden kontrolliert ...auch wegen Handybenutzung am Steuer...bei LKW ists halt nur etwas komplizierter aber der Tatbestand ist gleich...zudem kommt noch Kaffeekochen,fernsehen oder Füsse auf dem Armaturenbrett dazu...und dann siehst Du täglich die Auffahrunfälle wenn wieder mal ein LKW auf ein Stauende gedonnert ist...!

  • amin saeedi
    amin saeedi Vor Monat

    Sie haben telefoniert das kostet Geld alter

  • Dariusz Tomaszek
    Dariusz Tomaszek Vor Monat

    Co to za przebierańcy jak bandyci wzięli haracz i można jechać dalej porażka

  • Дмитрий Савич

    Немецкая полиция создана для борьбы с матерыми закоренелыми бандитами которых зовут дальнобойщиками😂😂😂

    • Igor ' Gülalievich
      Igor ' Gülalievich Vor 18 Tage +1

      Да , деньги не берут на лапу и штрафы бешенные :-(:-(:-(

  • Paweł 123456789
    Paweł 123456789 Vor Monat

    Kurwa policyjny kraj jak gestapo

  • Alexandru Barbu
    Alexandru Barbu Vor Monat

    152€ :(

  • korneyl habad
    korneyl habad Vor Monat

    Sehr gute ich lebe polizei in Deutschland alles inordnung.

  • Alexandru Barbu
    Alexandru Barbu Vor Monat

    Deutchland :)

  • Śląski Kaszub
    Śląski Kaszub Vor Monat

    Parodia jak zawsze. Kiedy bym tego nie oglądał to zawsze zatrzymują Polaka. No cóż Niemcy są uprzedzeni do Polaków i tyle

  • Albania Albania
    Albania Albania Vor Monat

    😂😂😂🤭🤭

  • Der Nakres
    Der Nakres Vor Monat +2

    1:58 Mira war da

  • Kpt Haddock
    Kpt Haddock Vor Monat

    0:25 Ist doch scheißegal, ob der Mund Sprechbewegungen macht oder nicht. Das Handy hatte er in der Hand. Punktum!

  • svb 04
    svb 04 Vor Monat +1

    Hauptsache noch drüber lustig machen. Es sind viel zuviele die abgelenkt sind beim Fahren egal ob lkw oder pkw die dann meistens unschuldige Leute mit rein reissen bei Unfällen.... Die Kontrollen müssten öfter gemacht werden. Im pkw sehen die nicht was die machen und im Polizei Auto fahren alle plötzlich total ordentlich daher auch so ein hässliches wohnmobil was nicht auffällt...

  • Stas Rotaru
    Stas Rotaru Vor Monat

    Pentru ca ai vorbit la telefon ar trebui sai retraga permisul de conducere pe 3 luni plus amenda esti un lucru foarte periculos pentru asta respect

  • Sandi Sehic
    Sandi Sehic Vor Monat

    Samo vam Bosanci pune budžet, Angela vrati pare....

  • Ivan IAmic
    Ivan IAmic Vor 2 Monate

    Wohnmobil? Kein blaulicht keine polizeimütze,? Und dann sollte man noch anhalten müssen? Für mich ist soetwas schwerer betrüg gegen die bürger

  • gavrilas david
    gavrilas david Vor 2 Monate

    Jedesmal wird ein ausländischer Fahrer kontrolliert!

  • Denis Braun
    Denis Braun Vor 2 Monate

    Man stellt sich mal vor, man arbeitet in einer Werkhalle und irgendwo ist ein großes schwarzes Fenster! Wenn man fragt, was sich dahinter verbirgt bekommt man gesagt, dass dürfen wir nicht sagen😂 der jenige wäre am anderen Tag beim Anwalt! Beim Lkw fahren ist das auf einmal legitimiert! Es braucht sich niemand zu wundern das niemand mehr Lkw fährt! Nur Abzocke! Und immer verteidigt mit dem TOTSCHLAGWORT Verkehrssicherheit!😂😂 damit sind die Polizisten über jeden Zweifel ihres Tun erhaben... Bravo Deutschland

  • Benedict .h
    Benedict .h Vor 2 Monate

    War in Deutschland nicht anschnall flicht ?

  • tarzan1976224
    tarzan1976224 Vor 2 Monate +3

    Rüdiger und Olaf Setzen ihre kontrollfahrt fort. Wahnsinn