Tap to unmute

Cristiano Ronaldo mit knallharter Ansage nach Reporterfrage | Portugal PK

Teilen
Einbetten
  • Am 20 Nov 2022 veröffentlicht
  • Cristiano Ronaldo mit knallharter Ansage nach Reporterfrage | Portugal PK
    Cristiano Ronaldo hat mit seinem Interview bei Piers Morgan die Aufmerksamkeit bei der portugiesischen Nationalmannschaft auf sich gezogen. Nun platzt dem Kapitän aber der Kragen.
    ► Jetzt abonnieren: declips.net/user/GoalDeutsch.. .
    ► GOAL auf Instagram: goaldeutsch.. .
    ► GOAL auf Facebook: GoalDeutschland
    ► GOAL auf TikTok: www.tiktok.com/@goalglobal?la.. .
    ► GOAL-App für Android: play.google.com/store/apps/de...
    ► GOAL-App für iOS: apps.apple.com/app/goal-com/i...
    ► GOAL-Website: www.goal.com/de
    Impressum: www.goal.com/de/contact
  • SportSport

KOMMENTARE • 802

  • D C C G
    D C C G Vor 6 Tage +2928

    Der Typ ist ein Leader durch und durch. Besser hätte er es nicht sagen können

    • Pasamm
      Pasamm Vor 4 Stunden

      @Patrick B Hauptsache regenbogen hahahahaa

    • Pasamm
      Pasamm Vor 4 Stunden

      @viktor vegaz hahaha du Vogel.. Was ist er denn sonst?? Haahah das ich nich lache

    • viktor vegaz
      viktor vegaz Vor 16 Stunden

      @Mathias Koch das wort " Leader " heutzutage ist missbraucht von jeden trottel genau wie " hero " was bei dem kollegen nicht zutrifft , der ist alles andere als ein leader..

    • rah man
      rah man Vor 19 Stunden

      @Hungerleider was dagegen du penner wir sind ronaldo fanatiker

    • rah man
      rah man Vor 20 Stunden

      @Marc Anton halt deine fresse , RONALDO ist der beste

  • MaBa
    MaBa Vor 6 Tage +1615

    Kein Spieler hat mir so oft in letzter Sekunde mein tipico Schein gerettet wie du. Cr7 bester Spieler. I love you

  • Diego
    Diego Vor 4 Tage +130

    Als Mensch, als Sportler, als Mann, was für ein Vorbild. Macher durch und durch 🦾

  • Siegbert schnösel
    Siegbert schnösel Vor 6 Tage +1187

    Der ist mir über die Jahre immer sympathischer geworden... Beste Aktion als er dem aufdringlichen Reporter das Mic aus der Hand riß u in den angrenzenden Teich warf:)

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official Vor Tag

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭

    • Markus Müller
      Markus Müller Vor Tag +1

      präzise

    • Aaron
      Aaron Vor 2 Tage

      @Christoph B ja besser so der kleine scheißer soll Ma sein Handy weglegen wenn ne Ziege vor dem steht 🐐

    • Urukosh !
      Urukosh ! Vor 2 Tage +1

      cringe ihr alle und er

    • y0DeezY
      y0DeezY Vor 4 Tage

      @Christoph B du sagst es ein leader ein gott

  • Kouzuki - One Piece
    Kouzuki - One Piece Vor 6 Tage +825

    Dass nennt man einen wahren Mann

  • Ferdinand Ho
    Ferdinand Ho Vor 6 Tage +334

    Sei stark, wir stehen hinter dir🙏

    • Urukosh !
      Urukosh ! Vor 2 Tage +1

      cringe ihr alle und er

    • David
      David Vor 3 Tage +1

      @Graffa96 naja und du bist ein befürworter .. damit ist deine meinung noch viel weniger wert

    • Richie Rich
      Richie Rich Vor 3 Tage

      @Graffa96 laber mich nit voll . Du kleiner Schockostecher

    • Graffa96
      Graffa96 Vor 3 Tage

      @Richie Rich OK, der Kommentar ist eindeutig Schwulenfeindlich, damit ist deine Meinung nichts Wert. Zudem ist der Kommentar echt peinlich

    • Richie Rich
      Richie Rich Vor 4 Tage

      Glaube eher, er steht hinter dir, du kleine Fan Bitch 🤣🤣🤣

  • LukaGeld
    LukaGeld Vor 6 Tage +166

    CR7 einfach eine Legende in jeder Lage

  • Denis Dehel
    Denis Dehel Vor 6 Tage +321

    Sehr Stark von Cristiano

  • Maxim Popkov
    Maxim Popkov Vor 6 Tage +252

    Maschine wir glauben an dich 🙏

  • Sophia Miller
    Sophia Miller Vor 2 Tage +58

    Er hat immer geliefert über Jahre ,er ist ein Vorbild,schade das so winzige Trainer,die als Spieler auch nix gerissen haben,versucht haben ihr Klein Ego an Christiano aufzubauen,er ist mit Messi zusammen einfach unnerreicht,

  • Susi Müller
    Susi Müller Vor Tag +5

    Ich hatte bis jetzt keinen guten Eindruck von ihm🙈
    Doch jetzt....Hut ab!!Er hat meinen tiefsten Respekt💓😍🎉

  • Andreas Beckmann
    Andreas Beckmann Vor 3 Tage +6

    Forca Portugal, ich gönne euch den Sieg mehr als jeder anderen Mannschaft, Portugal heißt Herz ❤️ haben, ob verloren oder gewonnen.

  • BestImmo
    BestImmo Vor 6 Tage +267

    kaum zu glaube wie eine Legende wie Ronaldo bei Manu zerstört wird.... auf jeden fall geile Ansage, richtiges Mindset und richtiger Leader

    • GodyArt
      GodyArt Vor 21 Stunde

      Warum ist er nicht mehr so gut? Was hat er gemacht dass er nicht mehr der lieblings Spieler ist?

    • DusanMandicTK91
      DusanMandicTK91 Vor 3 Tage

      @Daniel Trier an wen denn?

    • dantealighieri1265
      dantealighieri1265 Vor 3 Tage

      @Pugv Pojh die statistik spricht aber halt gegen ihn bei ManU. Ohne ihn haben sie 70% der Spiele gewonnen. Er passt halt einfach nicht in das System rein wie es aussieht.

    • Daniel Trier
      Daniel Trier Vor 4 Tage

      @DusanMandicTK91 wenn Ronaldos Leistung nicht gestimmt hätte, hätte man ihn zum Saisonwechsel verkauft und somit das hohe Gehalt eingespart.

    • Daniel Trier
      Daniel Trier Vor 4 Tage

      @DusanMandicTK91 CR7 hat in der letzten Saison also vor nicht mal weniger als 1 Jahr 18 Tor in der Liga geschossen. An seiner fußballerischen Leistung kann es wohl dann nicht liegen.

  • Fatri Quatri
    Fatri Quatri Vor 6 Tage +327

    Sein mindset ist einfach überragend

    • Konstantinklm K
      Konstantinklm K Vor Tag

      @Kaito Musik Official Schmutz

    • Kaito Musik Official
      Kaito Musik Official Vor Tag

      Wieso mag niemand meinen neuen Song 😡 der ist voll toll.. 😭

    • Konstantinklm K
      Konstantinklm K Vor 3 Tage

      Hat aber auch was mit Ehre zu tun

    • Nikl`S
      Nikl`S Vor 4 Tage

      @Konstantinklm K was hat Spenden mit arroganz zu tun. Bei dem Gehalt ist es selbstverständlich zu spenden und dient bei ronaldo auch nur zur imageverbesserung wie bei vielen Andern auch. Ich verdiene 2500netto pro Monat und Spende davon jeden Monat auch 600 Euro an die deutsche krebshilfe. Was ist ehrenvoller jemand mit wenig Geld der trotzdem spendet oder jemand der soviel Geld hat das er damit nichts anfangen kann und zur imageverbesserung spendet (was trotzdem gut ist das diese Leute mit den Spenden Kindern helfen da die summen von den sehr viel bringen). Allerdings kannst du doch nicht sagen nur weil jemand spendet kann er nicht arrogant sein???

    • Konstantinklm K
      Konstantinklm K Vor 4 Tage

      @Nikl`S er spendet 20 Prozent seines geldes an kranke Kinder arrogant glaube ich weniger

  • Daniel Todorovic
    Daniel Todorovic Vor 2 Tage +5

    Gänsehaut! Eine Ikone des Sports. 👏👏👏

    • KillKenny09
      KillKenny09 Vor Tag

      auf den Massengräbern von Sklavenarbeitern Fußballspielen, konnte sich aber auch diese Ikone wohl nicht verkneifen....

  • Rafal Zawadzki
    Rafal Zawadzki Vor 6 Tage +179

    Fussballer mit Eiern! Respekt

    • MDGaming
      MDGaming Vor 6 Tage +14

      @Peterle Ki du musst auch überall zeigen das du ein clown bist? get a life kid

    • Peterle Ki
      Peterle Ki Vor 6 Tage +4

      🤡🤡

  • NiRo276
    NiRo276 Vor 5 Tage +15

    Ich hoffe so sehr, dass er in der WM abliefert. United und er tun sich gegenseitig einfach nicht gut. Hoffe das läuft in der Nationalmannschaft besser!

  • kevin schmitt
    kevin schmitt Vor 5 Tage +6

    Er hat immer geliefert über Jahre ,er ist ein Vorbild,schade das so winzige Trainer,die als Spieler auch nix gerissen haben,versucht haben ihr Klein Ego an Christiano aufzubauen,er ist mit Messi zusammen einfach unnerreicht,

  • Agron Hajzeraj
    Agron Hajzeraj Vor 6 Tage +55

    Er hat gesprochen wie ein Löwe, mein Bär!!👑

  • DigelBayburt
    DigelBayburt Vor 5 Tage +11

    Genau deshalb mag ich den Kerl ☝️

  • Alexander Jacobs
    Alexander Jacobs Vor 5 Tage +5

    Auf den ersten Blick wirkt er unsympathisch mit seinen Jubelposen, der Show immer beim Freistoß, der Gelfrisur und den Ohrringen, aber dahinter verbirgt sich ein echter Sportler mit Herz💪🏻
    Mir ist er auch immer sympathischer über die Jahre geworden.

  • BS
    BS Vor 6 Tage +8

    Er könnte auch als Anwalt durch.Lasst ihn einfach mal in ruhe,Viva Portugal,Cristiano Ronaldo GOAT.

  • roespeloes
    roespeloes Vor Tag +3

    Orgulho de Portugal 🇵🇹💪❤️

  • Woolfman
    Woolfman Vor 3 Tage +6

    Man muss ihn einfach lieben!!

  • KID JR
    KID JR Vor 6 Tage +301

    Er ist der KING.

    • Martin
      Martin Vor 3 Tage

      Er ist kein KING

    • Moritz
      Moritz Vor 6 Tage +1

      @BoZZ MuziK nice bozz musik heftiger name

    • BoZZ MuziK
      BoZZ MuziK Vor 6 Tage

      @Moritz Richtiger Fanboy hahahahahah

    • Moritz
      Moritz Vor 6 Tage

      @Peterle Ki tottenham ist n witz genauso wie deine existenz

    • Peterle Ki
      Peterle Ki Vor 6 Tage +2

      @FloHzz 🤡🤡

  • Semir Karajlija
    Semir Karajlija Vor 6 Tage +128

    Der Typ ist einfach phantastisch wie kann man so eine große Persönlichkeit haten der Typ ist einfach Mega

    • roespeloes
      roespeloes Vor Tag

      @viktor vegazSpricht der Dorftrottel, der noch nie mehr als 10k Euro in der Hand gehalten hat. Bist 36 und hast in deinem Leben noch nie was gerissen, du Persönlichkeit. Vtf.

    • Woolfman
      Woolfman Vor 3 Tage

      Wieso wurde er gehatet?Hab gar nix mitbekommen.

    • viktor vegaz
      viktor vegaz Vor 4 Tage

      @Nazis wieder unter uns. keine ahnung was du hier laberst drumherum , es zeigt sich hier nur ein bild in den kommentaren , leute wie du mit allen mitteln eine person verteidigen was steuerhinterzogen hat und als verbrecher gilt , der einzige der sich hier was einredet und schön redet bist du und die ahnungslosen individien in den kommentaren ...

    • Nazis wieder unter uns.
      Nazis wieder unter uns. Vor 4 Tage

      @viktor vegaz ohh schlimm wenn man mafia Beträge nicht zahlt .. Da sieht man wie man die Gesellschaft erzieht schön brav einreden das es ein Verbrechen ist wenn man von sein Geld was man selber verdient nix an Staat abgeben will..wenn der statt was sinnvolles machen würde wäre es ok..Aber das macht der Staat nicht sie bestellen und werfen das Geld unnötig raus und pensionsten müssen Flaschen sammeln.. als wer is der größere Verbrecher.. ronaldo hat sinnvoller sein geld gespendet ...

    • viktor vegaz
      viktor vegaz Vor 4 Tage

      @MFE PHOTOGRAPHY und wieder dieses relativieren .. der hat ein verbrechen begannen und punkt aus , sowas nen ich mal keine tolle persönlichkeit oder phantastischen charakter , auserdem hat der nicht lebenlänglich bekommen sondern musste ne satte strafe zahlen ...

  • Kneipenterrorist
    Kneipenterrorist Vor 5 Tage +8

    Starkes Interview! 😎👍

  • Viorica Muntean
    Viorica Muntean Vor 3 Tage +6

    Bravo Cristiano !👍👏👏👏❤

  • To Do
    To Do Vor 16 Stunden +2

    Sehr gut, manchmal muss man mit der Presse reden, wie mit Pubertierenden😂😂👍👍👍Bravo!🙏

  • Markus Kogler
    Markus Kogler Vor 5 Stunden

    Bin kein Fan von ihm aber das ist großartig und verdient großen Respekt 💥👍👍😎

  • Vuoiy Dui
    Vuoiy Dui Vor 3 Tage +1

    Fussballer mit Eiern! Respekt

  • Prankbooster `s
    Prankbooster `s Vor 4 Tage +10

    Er wird eines Tages der krasseste Trainer sein😂

  • Kayus 83
    Kayus 83 Vor 3 Tage +10

    Ein Anführer, wie er im Buche steht. Bravo. Ich habe den allerhöchsten Respekt vor ihm und wünsche mir von ganzem Herzen, daß er für sein Land die WM gewinnt. Wäre die absolute Krönung! Am besten war seine Aktion gegen Coca Cola. Das bringt nicht mal Zlatan zustande!

  • Jean-Pierre Wettstein
    Jean-Pierre Wettstein Vor 3 Stunden

    Super Typ. Mir gefällt auch, dass er als fast einziger Profi-Fussballspieler keine Tattoos hat. Er ist authentisch und ein gutes Vorbild für Kinder und Jugendliche.

  • Niklas Schmitt
    Niklas Schmitt Vor 5 Tage +7

    Einfach ein Macher! 👏🏼

  • Professor
    Professor Vor 5 Tage +8

    Eine Legende!

  • Önder Günes
    Önder Günes Vor 5 Tage +5

    Ehrenmann ❤

  • Loewin Costa
    Loewin Costa Vor 3 Tage +4

    Kurze Rede langer Sinn 👍
    Respekt CR,7

  • MrDorito
    MrDorito Vor 5 Tage +2

    Cristiano ist ein Leader❤❤
    Man merkt auf seiner Muttersprache kann er sich viel authentischer ausdrücken.
    Wenn er Englisch redet wirkt dass etwas gespielt.

    • brazzo975
      brazzo975 Vor 5 Tage

      Noch so ein möchtegern Sprachenexperte.

  • M. Hanisch
    M. Hanisch Vor 2 Tage +2

    Der Typ ist so stark 💪

  • sloba lekic
    sloba lekic Vor 6 Tage +55

    Was für ein leader Respekt cristiano du bist der beste fussballer aller Zeiten ⚽️⚽️🏆🏆🏆

    • MikeMenelik
      MikeMenelik Vor 5 Tage

      @Benny Lam Ich gebe Dir zum Teil recht. Natürlich sind All diese Fußballer individuell genial, manche genial für Ihr Jahrzehnt oder Jahrhundert. Pelé hatte bis vor kurzem noch den Weltrekord der meisten Tore, Ronaldo hat Ihn jetzt eingeholt und Messi wird es wohl in nächster Zeit auch schaffen. Pelé wurde 3x Weltmeister (mit 17 das erste Mal !). Diesen Rekord wird Er wohl behalten. Wenn man mich fragen würde, wer ist der beste Techniker/Ballkünstler aller Zeiten, dann würde ich sagen - Ronaldinho ! Man kann aber nicht jede einzelne Fähigkeit eines Fußballers extra bewerten, sondern nur das Gesamtpaket - wenn man den Besten sucht ! Ich habe mir sehr viele Spiele und Tore von Pelé angesehen. Wenn ich heute tolle Aktionen und Tore von Messi und Ronaldo sehe, sind keine dabei die ich nicht schon von Pelé gesehen habe. Er wurde nicht umsonst von mehreren Stellen zum Fußballer des 20. Jahrhunderts gewählt ! Die etwas schlechte Bildqualität von damals spielt eine große Rolle. Würdest Du damalige Pelé Aufnahmen in der heutigen Top Bildqualität sehen, würdest Du mir sicher recht geben.

    • Benny Lam
      Benny Lam Vor 5 Tage +2

      Leute... ihr könnt überhaupt nicht sagen wer der beste Fussballer ist, weil alle so individuell sind. Man kann einen Maradona oder einen Pelé nicht mit Ronaldo oder Messi vergleichen, weil sie in einer anderen Zeit, mit anderen Bedingungen und Qualitäten gespielt haben. Genauso kann man Ronaldo und Messi nicht vergleichen, weil sie einfach verschiedene Spielertypen sind. Es gibt nicht DEN einen Fussballer. Sie sind zweifellos alle unglaublich und haben zu ihrer Zeit einfach rasiert, aber hört doch auf immer alle unnötig zu vergleichen. Man kommt sowieso nie auf einen Nenner!

    • MikeMenelik
      MikeMenelik Vor 5 Tage +1

      @York Cruise Maradona ist mein Lieblingsspieler aller Zeiten, aber der Beste aller Zeiten ist meiner Meinung nach PELÈ !!

    • Philipp Puhr
      Philipp Puhr Vor 5 Tage

      @York Cruise hahaha die 3 Jahre die er gespielt hat auf hohen Niveau

    • York Cruise
      York Cruise Vor 6 Tage +2

      Ganz sicher nicht. Ich sag hier nur mal Maradona

  • Andrea Fischer
    Andrea Fischer Vor 14 Stunden

    Ich find ihn klasse. Auf dem Spielfeld sowieso und auch so halte ich ihn für sehr sympathisch.... Ich drücke ihm und Portugal die Daumen für die WM. Hoffentlich zeigt Cristiano seinen Hatern noch mal so richtig was er kann und dass er immer noch spielentscheidend sein kann.... Wenn er mit dem Fussballspielen aufhört wird definitiv einer der ganz Grossen im Profifussball fehlen.... Força Cristiano! Força Portugal!

  • Freshaero
    Freshaero Vor 23 Stunden

    Best leader there has ever been

  • Songül
    Songül Vor 3 Tage +1

    Er ist und bleibt der Bester Spieler alles andere sind Neider gönnen ihm nichts wir lieben ihn und hoffe werden WM 22 🥰🥰🥰🥰👏👏👏👏👏👏

  • JFrediK
    JFrediK Vor 6 Tage +5

    Er bringt sich kurz vor der WM mit diesem Interview in aller Munde und will jetzt nicht mehr drüber reden? Warum hat er das Interview dann kurz vorher veröffentlichen lassen? Und wie die Fanboy Kiddies ihm hier noch die Partie stehen 😂

    • J A
      J A Vor 5 Tage

      Das sind Alles 13 jährige kiddies welche diese interview hier noch feiern. Ich Hoffe es auf jedenfall, ansonsten ist man hängengeblieben.

  • MELIODAS259
    MELIODAS259 Vor 6 Tage +245

    Wie ein Löwe geredet Stark mein Goat❤

    • Can Aydin
      Can Aydin Vor 5 Tage

      @D. bin kein deutsche aber egal

    • D.
      D. Vor 5 Tage

      @Can Aydin die ganzen "Deutschen" mit Migrationshintergrund, die nur Fußball und Shisha in der birne haben hauen hier mal wieder auf die kacke

    • Can Aydin
      Can Aydin Vor 5 Tage

      @D. halt die fresse

    • D.
      D. Vor 5 Tage

      Jaja, vorallem beim Interview hat er gejammert wie ein Kätzchen. Da war nix mehr übrig von deinem Löwen. Alle schuld, außer er.

    • Jlian
      Jlian Vor 6 Tage

      @Peterle Ki piss dich

  • Korhan Yasak
    Korhan Yasak Vor Tag +1

    LEGENDE dieser mann

  • Lounq
    Lounq Vor 3 Tage +2

    Ich denke er wird diese kommende WM mit dem Team rocken😎🥳

  • Niko Bellic
    Niko Bellic Vor 5 Tage +5

    Ein echter Kapitän 💪🏼

  • A L
    A L Vor 5 Tage +3

    Stabile Ansage 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Phil Urban
    Phil Urban Vor 6 Tage +2

    Der zieht so nen Stunt ab vor der WM mit dem Interview, redet nur über sich, über den fehlenden Respekt... Selbst aber keinen Respekt vor den Trainern, Managern,... Jetzt will er noch diktieren, dass genug über ihn geredet wurde. Wie kann man sowas nur als Vorbild haben. Bin gespannt welche Mannschaft sich das antun will. :D Die Karriere ist tot. Und im nächsten Verein wird er wieder krachend scheitern, weil er nur über sich reden will.

  • Fatih Sager
    Fatih Sager Vor Tag +1

    You are the best Ronaldo, good luck too you Legend

  • David Mumcu
    David Mumcu Vor 5 Tage +1

    Bravo, Cr7.
    die Kollegen sind zum einem neidisch, muss man zu geben, ob dieses WM oder generell, , und genervt weil wie er sagt. Über Ihm gefragt wird. Er dient der Mannschaft.

  • Cheslaw
    Cheslaw Vor Tag

    Cr7 bester Mann. I love IT ❤️

  • Marco S
    Marco S Vor 5 Tage +2

    Sehr gut geantwortet 👌🏽

  • MikelCore
    MikelCore Vor 3 Tage +1

    der wird mir immer sympathischer :)

  • REALMADRID CF
    REALMADRID CF Vor Tag +1

    Legende

  • Gabriele
    Gabriele Vor Tag +2

    Wünsche Portugal den Sieg.

  • HaRDrad ASgaRD
    HaRDrad ASgaRD Vor 5 Tage +2

    Legende cr7

  • Tod dem Marxismus - Alles für Deutschland

    Wohl seine letzte Chance als Spieler. Aber er kann ja dann in 10 Jahren immernoch als Trainer die WM holen. 😃

  • DerAutismus Kickt
    DerAutismus Kickt Vor 3 Tage +1

    Starker Karakter. Respekt 7 CR

  • Misterreal man
    Misterreal man Vor 6 Tage

    Der Mann hat so 100% recht !!

  • zoro juro
    zoro juro Vor 6 Tage +12

    Wo er recht hat hat er recht

  • bowen voowy
    bowen voowy Vor 4 Tage +1

    Ich hoffe so sehr, dass er in der WM abliefert. United und er tun sich gegenseitig einfach nicht gut. Hoffe das läuft in der Nationalmannschaft besser!

  • DonCurleone
    DonCurleone Vor 5 Tage +2

    Nur weil er ein paar Sätze geradeaus auf einer PK sprechen kann ist er also ein "Leader". Dass er sein Ego bereits mehrfach über den Erfolg seiner Mannschaft gestellt hat, das ist egal 😄
    Der Typ ist ein Narzisst wie er im Buche steht.

  • eazy e ruthless95
    eazy e ruthless95 Vor 6 Tage +155

    Er ist so ein Vorbild Wahnsinn

    • viktor vegaz
      viktor vegaz Vor 5 Tage

      @Memed was bistn du für ein hinterwäldler ? Glauben kannst in der Kirche , der fakt ist er hat nicht steuern gezahlt punkt aus ...

    • Secret
      Secret Vor 6 Tage

      @patrick heimpel warum kommt sowas immer von den billigen Plätzen ? Es sind immer die, die entweder neidisch, erfolglos, hobbylos, keine Kindheit, keine oder unerfüllte Träume, Pech in der Liebe, zu wenig Aufmerksamkeit aus dem Umfeld oder einfach nicht gönnerhaft rumlaufen. Es sind immer die selben, die am lautesten schreien. Jemand der Satt ist, urteilt nicht über andere. Und anscheinend bist du nicht Satt, weil dir eines oder mehrere der eben erwähnten Sachen fehlt… traurig

    • dagrazLPG
      dagrazLPG Vor 6 Tage

      @patrick heimpel jetzt hast du dich beschrieben, aber was ist mit Ronaldo?

    • A B
      A B Vor 6 Tage

      @Dorian Und du bist so dämlich, Wahnsinn!

    • willingor21
      willingor21 Vor 6 Tage

      Diese Aussage ist so ein bs Wahnsinn

  • Dr.Phlosion
    Dr.Phlosion Vor 5 Tage +3

    Wie kann es denn bitte sein das er bei United gefühlt niemandem Respekt entgegenbringt und niemand ihn quasi berühren kann, aber dann eine Woche später wenn er für sein Land aufläuft so etwas unglaublich starkes von sich geben kann. Da wundert mich das ganze bei Manchester ja noch umso mehr um ehrlich zu sein

  • Monika Lara' Ana
    Monika Lara' Ana Vor 5 Tage +7

    Great Heart on right Point💗☀️

  • brazzo975
    brazzo975 Vor 5 Tage +1

    Ich glaube es ist nicht seine Aufgabe den Reportern vorzuschreiben, welche Fragen sie zu stellen haben.

  • Hightower
    Hightower Vor 5 Tage +1

    Eine Woche vor der WM son Interview raushauen und sich drüber beschweren dass es Thema ist.. Ist für mich einfach unverständlich, so etwas sollte jemandem doch klar sein.

  • Unbekannt
    Unbekannt Vor 6 Tage +10

    Der beste aller Zeiten.

  • Danny
    Danny Vor 5 Tage +4

    Wirklich stark! Respekt!

  • DeaNTV
    DeaNTV Vor 5 Tage +4

    GOAT!!!!

  • Chefkoch Chefkoch
    Chefkoch Chefkoch Vor 5 Tage +10

    Der goat hat gesprochen ich hoffe so sehr das du die wm gewinnst

  • Sascha S.
    Sascha S. Vor Tag +1

    Was erwartet er? Er tut viel dafür,daß die Fussballwelt über ihn redet.

  • Daniel Horn
    Daniel Horn Vor 6 Tage

    Und die erste Frage nach diesem Interview zu den anderen Spielern: Statement zum Ronaldo Statement?

  • Pr!Mo Der Creeper
    Pr!Mo Der Creeper Vor 5 Tage

    Ehrenmann!

  • Die Susi
    Die Susi Vor 6 Tage

    Er hat solange er spielen durfte das Tornetz bis diesem Sommer in der Premiere League zerschossen und wurde 3. bester Torschütze obwohl er nur 30 von 38 Spielen gespielt hatte. Kane hatte weniger Tore als CR7 obwohl er 7 Spiele mehr gemacht hat. Schicksalschläge im Sommer und nen Trainerwechsel, der sich mit CR7 auf der Bank in der Mannschaft Autorität verschaffen wollte, trugen zu diesem Moment bei. CR7 ist noch lange nicht abgeschrieben, er hat solange er spielen durfte alles zerbombt und wird es wieder tun sobald er das Vertrauen spürt und wieder regelmäßig spielen darf 💯✊🏼

  • Hans-Jürgen Rösner
    Hans-Jürgen Rösner Vor 6 Tage +60

    Wahnsinn wie sauer er war 🍹

  • Woolfman
    Woolfman Vor 3 Tage

    Btw,was Ronaldo so beeindruckend macht,ist die Tatsache das er,egal wieviele Millionen er auf seinem Konto hat immer auf dem Boden geblieben ist.
    Und was noch wichtiger ist,er gibt immer 150%,was man von unseren Deutschen schon lange nicht mehr sagen kann.

  • DonGheddo
    DonGheddo Vor 5 Tage

    Er hat so recht mit dem was er sagt.

  • Ang A
    Ang A Vor 4 Tage

    GOAT !!!!

  • Voolo 49
    Voolo 49 Vor 5 Tage +2

    Somatischer Typ aber seine Zeit ist vorbei… muss man leider eingestehen

  • Turgay Er
    Turgay Er Vor 3 Tage

    Der Junge hat total recht!

  • AL
    AL Vor 2 Tage

    Respekt Ronaldo!!!

  • Dominik Horn
    Dominik Horn Vor 6 Tage +4

    Der König hat gesprochen

  • Sven Hal
    Sven Hal Vor 5 Tage +1

    So sehr ich CR7 liebe, ich finde es ein bisschen seltsam, dass man kurz vor der WM ein so bridsntes Interview gibt und dann den Reportern sagt, sie sollen nicht darüber reden. Ich meine er ist DIE Marke im Sportbusiness natürlich wird da die ganze Zeit drüber geredet ...

    • NicZ Rap DE
      NicZ Rap DE Vor 5 Tage +1

      Verstehe deine Verwunderung. Dennoch hat er recht, wenn er sagt, dass andere Spieler nicht permanent dazu befragt werden sollten. Einen Bruno oder Dalot von Man U interessehalber, okay. Den Rest kann man sich sparen

  • Lord Nelson
    Lord Nelson Vor 6 Tage +3

    Recht hat er.

  • Unknown Artist
    Unknown Artist Vor 5 Tage

    Halte von vielen Dingen die von ihm in letzter Zeit kamen nichts. Aber das ist eine starke Aussage.

  • Dunjak111
    Dunjak111 Vor 5 Tage +2

    Ist ja ganz neu, dass die Spieler der Presse sagen, wann ein Thema durch ist.

  • Ding Ling How
    Ding Ling How Vor 5 Tage +2

    jetzt würde ich erst recht noch mehr nach ihm fragen LOL

  • Freund von Kevin
    Freund von Kevin Vor 5 Tage +2

    Hahaha, typische Drachenlord-Gerede nach dem Motto "Redet ned über mich alda!".
    Ach komm Chris, gib a ruh 😂

  • drdubios
    drdubios Vor 3 Tage

    Als nicht Ronaldo Fan muss ich sagen. Er hat vollkommen recht.

  • Baron Mo de' Bessaie
    Baron Mo de' Bessaie Vor 6 Tage +3

    Anscheinend hat das eigene Team kein Bock mehr auf ihn

  • selcuk black
    selcuk black Vor 21 Stunde

    hes such a nice guy

  • Marco Polo
    Marco Polo Vor 2 Tage

    Ich finde er sollte zurück treten 👌..wird Zeit an der Spitze ab zu treten bevor er sich zum Kasperhans macht ,jeder sollte auf der Höhe ab treten und sich neuen Projekten kümmern ,aber ich Wette der Spielt noch mit 54 bei einer weltmeisterschaft mit🤣🤣🤣

  • Phil
    Phil Vor 6 Tage +3

    Sowas hätte sich messi nie getraut no cap. soll kein hate sein(an die messi fans)

  • Pida Adi
    Pida Adi Vor 3 Tage

    Genau deshalb mag ich den Kerl

  • misa bito
    misa bito Vor 3 Tage

    Genau deshalb mag ich den Kerl