Daniel Küblböck: Neues Rätsel um Adoptivmutter Kerstin Kaiser

Teilen
Einbetten

KOMMENTARE • 22

  • bobinobaker
    bobinobaker Vor 2 Tage +1

    Nach diesem tragischen Ende von Daniel finden ihn auf einmal alle ganz toll und großartig als Künstler - das kommt dann leider viel zu spät.....

  • ROBO Cop489
    ROBO Cop489 Vor 3 Tage +1

    grad auch Schiffen ist es verdammt einfach laut los und spurlos einen Menschen zu erdrosseln und der zierliche kubelbock hat da wenig power um zumindest kaputte wände oder blut zu hinterlassen...die Geschichte mit Selbstmord glaub ich nie. Sobald die später doch noch erfahrn sollten dass es kampfspuren indizien und sowas vorhanden doch noch wäre ohne leiche und ohne Täter gehn die damit nicht mehr an die Presse....glaubt ihr einfach immer das was euch verkauft wird

  • ROBO Cop489
    ROBO Cop489 Vor 3 Tage +1

    Die Presse verpackt so wie ihr das Fressen sollt ich wūrd eher Verbrechen oder Unfall zu glauben..bevor ich mir so eine persönlīche Meinung mach..geht und fresst eure Bildzeitung! zumindest kann man sagen ein Teil stimmt wie zb er war alleine unterwegs oder er ist sonntag morgen ūber backboard..schaltet mal euer Gesunden Menschen verstand an....das geilste ist ja noch bei euch ihr trauert sofort und hört damit ganz schnell wieder auf. Ich hoffe zumindest er hat das richtige Medikament gewählt und vorallem auf die Wirkung gewartet.Das wäre grausamer Freitod...das nehm ich mir zu sagen R.I.P

  • Günter Carls
    Günter Carls Vor 5 Tage +1

    Nachtigall fliege.

  • Ale Fah
    Ale Fah Vor 6 Tage +4

    Glaube immernoch das er ein Callboy der Musikindustrie war und die Olle hat vllt jmd dem Auftrag gegeben den Daniel zu beseitigen.. die Wahrheit werden wir nie erfahren. Also reicht auch jetzt 5 Tage diskutieren. Haben andere Probleme!!!!

  • E. R.
    E. R. Vor 6 Tage +5

    Arme Seele...Gott steh dir bei. Du warst ein lustiger trauriger Mensch. Alles Gute.

  • maca nova
    maca nova Vor 7 Tage +5

    wer weiß in welcher verfaßung die dame ist?! vielleicht ist sie leicht dement?

  • Susie M M.
    Susie M M. Vor 7 Tage +3

    Das stinkt alles zum himmel...wieder ein Mord der niemals aufgeklärt wird. .in der Musikszene der satanist en Freimaurer Ligen. ..weltweit

    • Freigeist 0101
      Freigeist 0101 Vor 7 Tage +1

      Susie M M. Ach Quatsch! Immer diese Verschwörungstheorien. Er war ein sehr sensibler Mensch und hat sicher irgendwann die Abwertungen von vielen Seiten nicht mehr ertragen. Er tat zwar so, als ob ihm das nichts ausmachen würde, aber das geht doch nicht spurlos an einem vorbei. Dass an dem Mobbing von der Schule etwas dran ist - zumal er es selbst gepostet hat - kann ich mir gut vorstellen.
      Außerdem ist ja auch bekannt, dass er auf der Aidaluna sehr schlechte Laune hatte, sein Vater vermutet, dass er eine Psychose hatte. Ich nehme an, dass er auch unter einer Identitätskrise litt. Er freute sich zwar auf die Umoperierung vom Mann zur Frau, aber dieser Schritt macht sicher innerlich auch etwas mit einem Menschen. Vielleicht erlebte er auf dem Schiff auch erneute Abwertung und Ablehnung (anscheinend wurde er bei einem Konzert ausgebuht), durch sein Auftreten als Frau. Ich könnte mir auch vorstellen, dass seine Adoptivmutter ablehnend auf die Umoperierungsabsichten reagiert hat und ihn vielleicht deswegen fallen lassen wollte.

  • Petra Schatten
    Petra Schatten Vor 7 Tage +6

    Ich finde das alles ziemlich mysteriös......auf einem solchen Schiff mit zig Urlaubern soll nur einer gesehen haben wie er gesprungen sein soll....meine Vermutung ist mittlerweile das der angebliche Augenzeuge zu Daniel gehörte und das er sich immer noch irgendwo auf dem Schiff befindet um einfach bis zum nächsten Hafen seine Ruhe zu haben.....auf so einem Schiff gibt es so viele Ecken wo man auch bis zum nächsten Anliegehafen unentdeckt bleiben könnte unentdeckt bleiben könnte

    • fisch kopf
      fisch kopf Vor Tag

      er war alt und brauchte das geld

    • Ma Dame
      Ma Dame Vor Tag

      Das hat kein Passagier gesehen, sondern ein Angler, der das Schiff von weiten angeblich gesehen haaben soll

    • fisch kopf
      fisch kopf Vor 3 Tage +1

      schwachsinn....er war ein knallharten geschäftsmann

    • Freigeist 0101
      Freigeist 0101 Vor 7 Tage +1

      Petra Schatten Es war frühmorgens um 5 Uhr. Da schlafen die Leute gerne mal. Er hatte ca. drei Stunden zuvor geschrien, sich die Pulsadern aufzuschneiden, daher rief seine Zimmernachbarin die Rezeption an, die ihn suchte. Also passt alles zu Selbstmord. Ich nehme an, dass er all die vielen Abwertungen, die Ablehnung, das über ihn lustig machen irgendwann nicht mehr ertragen hat. Dafür war er zu sensibel, kann man ja nachvollziehen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er dieser Omi erzählt hat, sich zur Frau umoperieren zu lassen und, dass ihr das zu viel war.

  • Milana S.
    Milana S. Vor 7 Tage +11

    Ich fand Daniel immer mutig, ulkig, schräg und lustig . Das soll ihm erstmal einer nachmachen.
    Danke Daniel, dass es dich gab. Es ist sehr schade um dich. R.I.P

  • Joachim Wolfram
    Joachim Wolfram Vor 7 Tage +1

    Also ich glaube ja das er und Omi eine Person waren .

  • Marga Schmidt
    Marga Schmidt Vor 7 Tage +3

    Die Menschen haben sich von Anfang an über ihn lustig gemacht 😮,ich selbst hatte nichts gegen ihn (ein lustiger Mensch,der etwas anders war )!
    Dieses Leben so als "Star" war eine Nummer zu groß für ihn ,vllt.hätten Therapien ihn geholfen ! RIP Daniel !!!

    • Bettina Blum
      Bettina Blum Vor 7 Tage +1

      Laut ihm wollte seine Mutter ein Mädchen u deswegen musste er Kleidchen tragen.... Geborgenheit gab es keine

  • Monika Gniatkowski
    Monika Gniatkowski Vor 7 Tage +9

    So ein bisschen schräg war er schon.
    Was auch immer passiert ist, es ist schlimm wenn ein Mensch so aus dem Leben scheidet.

  • Opa Heisenberg
    Opa Heisenberg Vor 7 Tage +6

    Was bitte soll uns diese Werbesendung sagen?
    Omi ist die Beste? Werde nicht Tuntig? Trage niemals Frauenkleider? Gehe niemals zu DSDS? oder WAS?

  • Brigitte Meiran
    Brigitte Meiran Vor 7 Tage +6

    Er hat immer gedacht er sei was besonderes und wenn die anderen nicht ihm das erwidert haben ist er ausgepflippt

    • Anna Payrböck
      Anna Payrböck Vor 7 Tage +5

      Was ist mit euch los Daniel ist tot last in in Frieden was immer auch war.